Finden Sie schnell privatdetektivin für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
High-Performance Laserscanner für Automatisierung,  Fertigungs- und Prozessüberwachung

High-Performance Laserscanner für Automatisierung, Fertigungs- und Prozessüberwachung

Die Laser-Scanner der Reihe scanCONTROL 30xx bieten höchste Performanz und werden für schnelle und präzise 2D/3D Messaufgaben eingesetzt. Die kompakten und leichten Profilsensoren sind mit dem High Dynamic Range Modus für Messungen auf inhomogenen Oberflächen ausgestattet. Darüber hinaus sind verschiedene Betriebsmodi für individuelle Anforderungen wählbar.
Digitaldirektdruck

Digitaldirektdruck

Der Digitaldirektdruck ist eine innovative Technologie, die es ermöglicht, komplexe und farbintensive Designs direkt auf Textilien zu drucken, ohne die Notwendigkeit von Sieben oder Transferfolien. Bei Apaya AG setzen wir auf diese fortschrittliche Technik, um auch kleine Auflagen mit höchster Präzision und Brillanz zu realisieren. Der Digitaldirektdruck eignet sich besonders für Motive mit vielen Farben und Details, wie zum Beispiel Fotos oder aufwändige Grafiken. Diese Methode bietet den Vorteil, dass sie schnell umsetzbar ist und keine Mindestbestellmenge erfordert. Dadurch können auch Einzelstücke oder kleine Serien kostengünstig produziert werden. Unsere Drucktechnologie gewährleistet eine hohe Waschbeständigkeit und eine angenehme Haptik, da die Tinte direkt in die Textilfasern eindringt. Ob für Firmengeschenke, besondere Anlässe oder individuelle Mode – mit dem Digitaldirektdruck von Apaya AG setzen Sie Ihre Ideen eindrucksvoll in Szene.
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Erfolg sichern: Wirtschaftliche Leistung allein schafft keinen dauerhaften Erfolg. Verrat, Unterschlagung, Industriespionage, Lohnfortzahlungsbetrug oder Spesenmanipulation gefährden nahezu täglich Ihre Zukunft – die Detektei A & B Detektive hilft der Industrie, Versicherungsunternehmen, Anwälten und Behörden, Missstände effizient abzustellen und Verbrechen zu bekämpfen. Verlässlich konsequent: Die Detektei A & B Detektive sichert Ihnen die professionelle Durchführung Ihrer Aufträge zu. Von Verschwiegenheit und Verlässlichkeit dürfen Sie bei uns zu jedem Zeitpunkt ausgehen. Mit modernsten Methoden und konsequentem Handeln schützt die Detektei A & B Detektive Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Die Einsatzgebiete unserer  Wirtschaftsdetektei: Lohnfortzahlungsbetrug Wettbewerbsverbot Einschleusung von Ermittlern Marken- und Produktpiraterie Mitarbeiterüberwachung Leumundsüberprüfung Personalüberprüfung Anlagebetrug Aufklärung und Abwehr von Sabotage Spesenmanipulation Aufdecken von Schwarzarbeit und Abrechnungsbetrug unerlaubter Nebentätigkeit Sicherstellung von Eigentum IT-Sicherheit Schwachstellenanalyse Diebstahl- und Betrugsaufklärung Observationen Versicherungsbetrug Recherchen und Ermittlungen jeder Art
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Wir observieren, beobachten und übermitteln Personen und Objekte in Deutschland als auch international. Professionelle Beweisfindung im Großraum München. Wenn Sie also professionelle Beweisfindung im Großraum München benötigen, aber nicht die Mittel oder Zeit haben, diese zu beschaffen, sind unsere Privatermittler und Detektive aus München für Sie da. Sie brauchen nicht selbst zu ermitteln, um Beweise zu finden, wenn Sie uns Prodecteam als Ihre professionelle Wirtschafts- und Privatdetektei beauftragen können. Unsere erfahrenen Privatermittler von Prodecteam setzen sich dafür ein, nötige Beweise zu finden. Damit in dieser Zeit nichts entgeht, werden Beweise wie z. B. Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Fußspuren sichergestellt, um dringend verdächtige Personen nicht aus dem Auge zu verlieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen den Rücken freihalten. Wenn Sie selbst zu Unrecht einer Straftat beschuldigt werden, sind unsere Detektive von Prodecteam aus München für Sie da, um Sie zu unterstützen und zu beraten! Sie benötigen Beweise, weil Sie einen Verdacht auf Betriebsspionage, Mitarbeiterdiebstähle oder Produktpiraterie besitzen? Oder haben Sie das Gefühl, dass Sie der Ehepartner hintergeht? Als international agierende Detektei für Privat- und Wirtschaftsdelikte arbeiten wir mit fundierten Ermittlungs- und Observationsverfahren, die für Klarheit sorgen. Alle Privatdetektive unserer Detektei aus München machen von Ermittlungsmethoden Gebrauch, die aktuellen Standards entsprechen. So können erbrachte Beweise auch vor internationalen Gerichten verwendet werden. Unsere diskret arbeitenden Privatdetektive aus München sind für Sie da und kümmern sich leidenschaftlich gerne um die Aufdeckung Ihres Anliegens. Rufen Sie uns an.
Leckortung Privathäuser

Leckortung Privathäuser

Lassen Sie bei Feuchtigkeit oder Nässe erst die Ursache durch eine Leckortung oder eine Bauwerksdiagnose feststellen. Prüfen Sie dann weiterführende Maßnahmen wie Trocknen und Sanieren.
Privat-Umzüge

Privat-Umzüge

Ein neuer Job, eine neue Stadt, ein neuer Lebensabschnitt … Es gibt die unterschiedlichsten Gründe für einen Umzug. Kein Grund für Sie, deshalb Stress in Kauf zu nehmen. Machen Sie es also einfach wie viele Tausend zufriedene Kunden vor Ihnen: Ziehen Sie mit uns um Mit ISLER Umzüge in der Metropolregion Nürnberg stellt sich Ihnen ein professioneller Umzugspartner vor. Aus Nürnberg und Umgebung ziehen wir Privat- und Geschäftskunden in die ganze Welt um. Die gesamte Abwicklung eines Umzugs läuft dabei unter höchstem Qualitätsstandards und dem absoluten Fokus der Kundenzufriedenheit ab. Angebote und Kostenvoranschläge erhalten Sie unter anderem auch nach vorheriger Besichtigung Ihrer Wohnung, Haus oder Büro. Natürlich ist eine kostenlose Online-Angebotserstellung auch möglich. Darauf basierend erhalten Sie ein umfangreiches Angebot unter Bedacht aller relevanten Umzugsservices für Sie. Neben dem Umzug bieten wir unseren Kunden als professionelles Umzugsunternehmen auch Lagerung an. Zudem leisten wir viele extra Dienstleistungen, wie Entrümpelungen, Kücheninstallationen und Küchentransport etc..
Optische Inspektion

Optische Inspektion

Optische Inspektion Wir entwickeln physikalische Modelle zur Inspektion von Objekten in Bilddaten. Der Vorteil im Vergleich zu Methoden aus dem Bereich Machine Learning ist eine weit höhere Verlässlichkeit der entwickelten Lösung. Sie wollen z.B. einen Riss in einer transparenten Plastikverpackung identifizieren? Unser Ansatz könnte die Analyse von Helligkeitsverläufen entlang des Objekt sein. Kontinuierliche Helligkeitsverläufe deuten allgemein auf akzeptable Flächen hin. Solche Verläufe entstehen, wenn sich zum Beispiel die Umgebung auf einer Fläche spiegelt. Stufenartige Helligkeitsverläufe sind ein klarer Indikator für einen Riss oder Knick. Also Vorkommnisse, die zum Ausschuss führen. Wir entwickeln dabei hocheffiziente Codes, die in Sekundenbruchteilen zur gewünschten Einschätzung kommen. Normalerweise ohne den Einsatz teurer und wartungsintensiver GPUs.
Privatumzüge

Privatumzüge

Jeder Umzug hat seine eigenen Anforderungen, die wir mit unserer Erfahrung leicht und verlässlich erfüllen. Wir finden den optimalen Weg, der zu Ihnen und Ihrem Budget passt. Unser Angebot richtet sich ganz nach Ihren Vorstellungen. Sie entscheiden, ob Sie Hilfe beim Auf- und Abbau der Möbel brauchen oder was von uns verpackt werden soll. Auf Wunsch liefern wir professionelles Verpackungsmaterial wie Bücher-, Geschirr-, Wäschekartons, Packseidenpapier, Luftpolsterfolie, Sessel- und Couchhüllen – meist sogar günstiger, als sie es im Baumarkt erhalten. Wenn Sie Ihren Privatumzug in München reibungslos abwickeln wollen, stehen wir Ihnen jederzeit Zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Nah-/Fern- und Auslandsumzüge Erfahrenes Stammpersonal Umzugskartons und Verpackung Ein- und Auspackservice Umweltgerechte Sperr­müll­ent­sor­gung Aussagefähiges Kostenangebot Kompetente und unverbindliche Beratung vor Ort Fachgerechte Möbelmontage Einrichten von Hal­te­ver­bots­zo­nen Möbellagerung in sauberen, trockenen Lagerhäusern
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Wir geben Antworten Aufgrund der enormen Vielfalt und Vielschichtigkeit der heutigen Rechtsgebiete müssen Rechtsanwälte konsequent Schwerpunkte setzen, um ihre Mandanten zielführend beraten und vertreten zu können. Als wirtschaftsrechtlich orientierte Kanzlei betreuen wir unsere Mandantschaft schwerpunktmäßig in den Bereichen des Handels-, Gesellschafts- und Steuerrechts. Mit dieser Spezialisierung können wir zu allen steuer- und gesellschaftsrechtlichen Fragen die Antworten geben, die Sie und Ihr Unternehmen voranbringen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Eine fortlaufende steuerliche und wirtschaftliche Beratung ist die Basis für die Ansteuerung von wirtschaftlichem Erfolg, einer optimalen privaten Vermögensentwicklung, der Altersversorgung und der Nachfolgeregelung.
Steuerberatung

Steuerberatung

Eine fortlaufende steuerliche und wirtschaftliche Beratung ist die Basis für die Ansteuerung von wirtschaftlichem Erfolg, einer optimalen privaten Vermögensentwicklung, der Altersversorgung und der Nachfolgeregelung.
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Ulrich Gottschling – In tiefer Trauer und Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem Partner und Chef. Seine Leidenschaft für das, was er tat, seine überragende Kompetenz und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft werden wir schmerzlich vermissen. MEHR ÜBER UNS ...
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Consulting, Controlling, Finanzmanagement: über den Tellerrand hinaus Klare Worte, überzeugende Konzepte, partnerschaftliches Miteinander: Mittelständische Unternehmen, die ihr Controlling outsourcen möchten oder einen Co-Piloten für ihr Finanzmanagement suchen, sind bei uns genau richtig. Mit ihrem objektiven Blick von außen sind unsere Unternehmensberater echte Aktivposten für Ihr Unternehmen. Finanzierungs- und Liquiditätspläne dienen als wirksame Steuerungselemente und sichern die langfristige Ausrichtung. Unternehmens- und Existenzgründern bieten wir engagierte Unterstützung und beratende Begleitung vor, während und nach der Startphase. Unsere Leistungen auf einen Blick: Finanzierung Unternehmensplanung Controlling Businessplanerstellung Existenzgründungskonzepte Unternehmensreporting
Umschreibungen von Patenten

Umschreibungen von Patenten

Wir garantieren die zuverlässige Aktualisierung Ihrer Schutzrechte Patente stellen meist erhebliche Unternehmenswerte dar. Wird eine Schutzrechtsumschreibung notwendig – z.B. bei Namens- und/oder Inhaberwechsel, Firmen-Fusionen, Abwicklung/Kauf von Gesellschaften oder Veräußerung von Patenten – ist es enorm wichtig, dass alle Änderungen unverzüglich bei den jeweiligen Patentämtern eingetragen werden. Denn nur der korrekt eingetragene Inhaber verfügt in der Regel über Schutz seiner Rechte aus Patenten. Die Eintragung von Änderungen bei den jeweiligen Patentämtern ist jedoch ein komplexer, oft langwieriger Prozess, der ein hohes Maß an Erfahrung und Spezialwissen erfordert. Mit dem Umschreibungs-Service von PAVIS können Sie hier sicherstellen, dass Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Schutzrechte keine Fehler unterlaufen. Wir sorgen weltweit für die zuverlässige Eintragung aller notwendigen Änderungen bei den zuständigen Patentämtern. Wir übernehmen die komplette Umschreibung Ihrer Patente: • Koordination der Rechtsübergangs-Eintragung (Übertragung, Fusion, formwechselnde Umwandlung, Erbschaft, Liquidation) durch die verantwortlichen Behörden im In- und Ausland. • Beschaffung der erforderlichen Übertragungsdokumente im In- und Ausland. • Aktualisierung der Inhaberdaten (Inhaber-, Namens- und Adressänderungen). • Beantragung der Registrierung bzw. Löschung von Pfandrechten, Sicherheiten und ausschließlichen Lizenzen. • Versand der amtlichen Umschreibungs-Bestätigungen. Ihre Vorteile: • Weltweiter Service mit nur einem Ansprechpartner: Mit nur einem Auftrag stellen Sie die Umschreibung Ihrer Patente in allen relevanten Ländern sicher. Und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS hält Sie über alle Schritte stets auf dem Laufenden. • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes: Wir übernehmen die kompletten Umschreibungsformalitäten, sorgen auf Wunsch für die Erstellung aller nötigen Dokumente (Apostillen, Legalisierungen, Übersetzungen) und wickeln den kompletten Schriftverkehr mit den entsprechenden Partnern und Ämtern ab. • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere optimierte Arbeitsabläufe, unsere umfassende Expertise und die Bündelung von Schutzrechten können wir Ihre Aufträge besonders effizient und kostengünstig abwickeln und Ihnen meist schon ab der zweiten Umschreibung attraktive Sonderkonditionen anbieten. • Lückenlose Dokumentation: Die Zusammenarbeit mit allen in- und ausländischen Patentanwälten, Partnern und Behörden wird von uns vollständig dokumentiert und Ihnen in Form von Berichten zur Verfügung gestellt. • Neu: Umschreibungsassistent in PAVIS Online: Mit dem neuen Umschreibungsassistenten auf unserem Portal PAVIS Online können Sie alle Angebote und Aufträge rund um Ihre Umschreibungen bequem online einsehen und Aufträge ganz einfach online erteilen und nachverfolgen.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

Unser erfahrenes Team Softwareentwicklung verschafft Ihnen deutliche Wettbewerbsvorteile durch eine schnelle und robuste Umsetzung Ihrer stationären und mobilen Prozesse. Als Microsoft Goldpartner und Partner von OutSystems entwickeln wir anspruchsvolle Lösungen auf höchstem Niveau in High-Code und Low-Code. Agile Methodik bildet bei unseren Entwicklungsprojekten stets die Basis. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Mobile Lösungen realisieren wir für Unsere Kunden seit über 20 Jahren - ob nativ, PWA oder hybrid, wir gehen mit der Zeit. Individuelle Softwarelösungen konzipieren und entwickeln wir für Sie um Ihre Anforderungen optimal abzudecken. Office Automation über die PowerPlattform von Microsoft oder VBA - wir sind der richtige Ansprechpartner. Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Portal Lösungen und komplexe Prozesse im Unternehmen aus allen Branchen abzubilden ist unser Metier. Agile Methodik Durch die Anwendung agiler Methoden stellt PICA sicher, dass die Entwicklung nicht an den Anforderungen des Business vorbei geschieht. Wir passen unsere Geschwindigkeit auf die Bedürfnisse des Kunden an. So stellen wir sicher, dass Sie im Projekt nicht abgehängt werden. Wir können auch "Wasserfall" aber mit einer agilen Komponente. Von der Entwicklung des Konzepts, Unterstützung bei der Überarbeitung existierender Prozesse, Start mit einem MVP (Minimum Viable Product) um schnell produkitv zu gehen bis hin zur fertigen Applikation mit PICA Best Practices angelehnt an den CI/CD Prozess. Individuelle Software- lösungen Der Kunde im Fokus Abhängig von den Anforderungen unserer Kunden wählen unsere Berater bei PICA die passenden Technologie aus. Neben dem Budget spielt hier immer auch die Time to Market eine wichtige Rolle. Unterstützung des kaufmännischen und technischen Außendienstes, Interaktion mit Kunden, über 20 Jahre Erfahrung in der Automobil Industrie aber auch im Handel und bei Medizinunternehmen sprechen für sich. Von der nativen Anwendung bis zur Progressive Web Application auf Tablet und Smartphone. PICA deckt die ganze Bandbreite mobiler Applikationen ab. Mobile Lösungen Office Automation Erstellung von spezifischen Lösungen mittels VBA zur Durchsetzung des Corporate Designs in größeren Organisationen. Erstellung von Automatisierungen über die PowerPlattform von Microsoft. PICA ist auch Ihr Ansprechpartner wenn es darum geht komplexee Prozesse im Unternehmen wie vielstufige Genehmigungsverfahren, Leistungserfassung und Produktionssteuerung in Software Abzubilden. In zahlreichen Projekten in der Fertigungsindustrie im medizinischen Bereich aber auch im Banken Umfeld haben wir dies unter Beweis gestellt Portal Lösungen
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Die Bayerische Sicherheitsgesellschaft (BSG) bietet umfassende Sicherheits- und Service-Dienstleistungen für Unternehmen, Kommunen und private Kunden. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen und erstklassigen Sicherheitsstandards, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Portfolio vereint hochqualifizierte Sicherheitsdienste und professionelle Servicedienstleistungen. Hier die wichtigsten Punkte im Überblick: Sicherheitsdienstleistungen 1. Rundum-Sicherheitskonzepte: Unsere Sicherheitslösungen sind individuell zugeschnitten und umfassen Objektschutz, Werkschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz und mobile Sicherheitsdienste. Diese Maßnahmen erhöhen die Prävention und bieten umfassenden Schutz. 2. Qualifizierte Mitarbeiter: Unsere Sicherheitskräfte sind nach den neuesten Standards geschult und verfügen über relevante IHK-Zertifikate. Regelmäßige Fortbildungen in Bereichen wie Deeskalation, Erste Hilfe und Brandschutz gewährleisten, dass sie in jeder Situation professionell handeln können. 3. Moderne Sicherheits- und Überwachungstechnologie: Mit fortschrittlicher Sicherheitstechnik (Videoüberwachung, Alarmanlagen, Zugangskontrollsysteme) maximieren wir die Effektivität und Reaktionsgeschwindigkeit bei Zwischenfällen. Unsere Technologien verbessern die Überwachung und erhöhen die Sicherheit maßgeblich. 4. Schnelle Reaktionszeit: Dank unserer 24/7-Bereitschaft und regionalen Präsenz können wir Sicherheitsdienste auch kurzfristig und flexibel bereitstellen. Das BSG-Team gewährleistet schnelle Hilfe in Notfällen und garantiert kontinuierliche Sicherheit. 5. Regionale Kompetenz: Mit umfassendem regionalem Wissen und enger Vernetzung in Bayern bieten wir passgenaue Sicherheitslösungen. Unsere Sicherheitskräfte sind mit lokalen Gegebenheiten und rechtlichen Rahmenbedingungen bestens vertraut. Servicedienstleistungen 1. Schließdienste: Unsere Schließdienste sorgen für die sichere Öffnungs- und Verschlusskontrolle von Gebäuden und sensiblen Bereichen. Neben Zugangskontrolle übernehmen wir Kontrollgänge und die Ein- und Ausschaltung von Alarmanlagen, um unbefugten Zutritt und Schäden zu vermeiden. 2. Empfangsdienstleistungen: Unsere Empfangsteams bieten einen professionellen und freundlichen Empfang für Besucher und Mitarbeitende. Dabei überwachen wir diskret den Eingangsbereich und übernehmen die Besucherregistrierung und -verwaltung, um den Zugang sicher und geordnet zu gestalten. 3. Parkplatzservice: Der Parkplatzservice der BSG sorgt für eine optimale Organisation und Sicherheit auf dem Parkplatzgelände. Neben der Einlasskontrolle und Parkplatzeinweisung verhindern wir unbefugte Nutzung und halten die Parkflächen geordnet und sicher. Vorteile für unsere Kunden Erhöhte Sicherheit und Schutz: Angepasste Sicherheitslösungen bieten umfassenden Schutz vor Risiken. Effiziente Organisation und Kontrolle: Schließdienste und Empfangsdienstleistungen sorgen für reibungslose Abläufe und schützen sensible Bereiche. Professioneller erster Eindruck: Ein gut organisierter Empfangs- und Parkplatzservice steigert das Vertrauen und die Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitenden. Minimierung von Schäden: Präventive Maßnahmen senken das Risiko von Vorfällen und Diebstahl. Starke lokale Präsenz: BSG ist regional verankert und bietet Sicherheitslösungen, die optimal auf die bayerische Region abgestimmt sind. Relevante Suchbegriffe Sicherheitsdienst Bayern, Objektschutz und Werkschutz, Veranstaltungssicherheit München, Schließdienst Bayern Empfangsdienstleistungen Sicherheitsdienst, Sicherheitsrezeption und Besucherempfang, Parkplatzservice München, Zugangskontroll- und Schließanlagenmanagement Durch unsere umfassenden Sicherheits- und Service-Dienstleistungen bietet die Bayerische Sicherheitsgesellschaft weit mehr als herkömmlichen Schutz. Wir garantieren maßgeschneiderte Lösungen und eine professionelle Betreuung, die Ihnen rund um die Uhr Sicherheit und eine angenehme, geordnete Umgebung bietet.
Managementberatung

Managementberatung

Top Themen ESG Transformation Krankenhaus der Zukunft Demographischer Wandel Intelligentes Stromnetz Cyber Security Excellence Intercultural Readiness CEO Advisory | Leadership & Transformation Zukunftsfähigkeit Leadership Exzellenz Geschäftsmodellstrategie CFO Advisory | Finance & Controlling Performance Management Accounting Excellence Finance Transformation CIO Advisory | Information Technology IT Strategie IT Innovation & Transformation Operational Excellence CCO Advisory | Compliance & Regulation Compliance Excellence Compliance Transformation Compliance Innovation CHRO Advisory | People & Organisation HR in Business Transformation HR Digitalisierung HR Transformation CDO Advisory | Digital Business & Innovation New Digital Business Digital Transformation Technology Excellence CSO Advisory | Sales & Clients Vertriebsmodell der Zukunft Kundenzentrierung Vertriebsexzellenz
VHM Einzahnfräser Einschneider Alufräser

VHM Einzahnfräser Einschneider Alufräser

VHM Einzahnfräser Einschneider Alufräser Ø0,8 - 12mm VHM EINZAHNFRÄSER EINSCHNEIDER ALUFRÄSER - die Einzahnfräser sind poliert und bieten somit eine perfekte Spanabfuhr - vibrationsarm, mit hoher Laufruhe - Fräser geeignet für Aluminium, Kunststoffe und Holz - ohne Eckenradius (scharfkantig) - große Spanräume für starke Zerspanungsleistung
Online-Beratungen

Online-Beratungen

-- Modern, Nachhalting und Umweltschonend! Unsere Online-Unterstützung, schnell und unkompliziert! Persönlicher Kontakt ist für jedes Beratungsmandat wichtig und an vielen Stellen unersetzlich, aber nicht immer. Zahlreiche Beratungsleistungen können Dank moderne Videotechnik unkompliziert als „Online-Beratungsleistung“ ohne aufwendige vor Ort Termine, Übernachtungen und umweltbelastende Reisetätigkeiten erbracht werden. Das schont die Umwelt und Ihren Geldbeutel. Probieren Sie es einfach aus! -- Geringer Planungsaufwand, keine Logistikkosten! -- Individuell auf Sie abgestimmt! Buchen Sie einfach die entsprechende Leistung über unser Online-Buchungstool. Sie erhalten direkt im Anschluss eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie beispielweise die Kontaktdaten und einen Link zum digitalen Besprechungsraum. Die Beratungsleistung findet in einem Online-Meeting (Tool: ZOOM) mit Ton und Bild statt.
Original Ersatzteilversorgung für Ihre Mess- und Prüfgeräte

Original Ersatzteilversorgung für Ihre Mess- und Prüfgeräte

Unser Ersatzteil-Lieferservice für Ihre Mess- und Prüfgeräte beliefert Sie schnell, kostengünstig und weltweit mit Originalersatzteilen. Wir versorgen Sie sowohl pro Auftrag als auch in Form von dauerhaften Rahmenverträgen. Die Abwicklung der Ersatzteilaufträge kann pro Auftrag erfolgen oder falls erwünscht, können auch Rahmenverträge mit vorgegebenem Kostenbudget ausgeführt werden. Wir richten uns ganz nach Ihren Bedürfnissen! Der Mindestbestellwert von Ersatzteilen beträgt 20 € netto. Werfen Sie jetzt gleich einen Blick auf unsere Ersatzteilpreisliste.
Solarzellenreiniger Schukolin SolarSoft 1000 ml Flasche 6 Stück

Solarzellenreiniger Schukolin SolarSoft 1000 ml Flasche 6 Stück

Schukolin SolarSoft ist ein ökologischer Reinigungszusatz mit Kalk-Stopp-Formel zur schonenen und streifenfreien Reinigung von schwach verschmutzten Solarmodulen. Schukolin SolarSoft ist kennzeichnungsfrei und ökologisch unbedenklich. Aluminiumrahmen, Glas und Kunststoffe der Photovoltaikanlagen werden geschont. Schukolin SolarSoft mit Kalk-Stopp-Formel ermöglicht ein kalkfreies Auftrocknen nach der Reinigung auch mit Leitungswasser. Ein extra Spülgang mit enthärtetem Wasser oder Osmosewasser ist nicht erforderlich. Als Reinigungszusatz in demineralisiertem Wasser erhöht Schukolin SolarSoft die Reinigungswirkung. Der Reinigungszusatz gegen schwache Verschmutzungen ist speziell für die praktische Ein-Schritt-Methode konzipiert. Bei stark verschmutzen Modulen z.B. durch Vogelkot, Flugrost in der Nähe von Bahnanlagen oder Ruß sollte eine Vorreinigung durchgeführt werden (Zwei-Schritt-Methode). Photovoltaikanlagen sollten je nach Verschmutzung regelmäßig gereinigt werden. Artikelnummer: HTEC-9150038-6L Länge in mm: k.A. Breite in mm: k.A. Höhe in mm: k.A. Gewicht in g: 6000
A-Aufsteller DIN A8 Hochformat

A-Aufsteller DIN A8 Hochformat

Passend für 2 Dokumente I Vergilbt nicht mit 30 Jahren Garantie I Kanten geschliffen Artikelnummer: AA8H Höhe: 74 mm Breite: 52 mm
Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Die langjährige Erfahrung unserer Zeitarbeitsfirma ermöglicht es uns, Ihnen qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein breites Fachwissen und sind in der Lage, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Flexibilität: Durch die flexible Gestaltung von Einsatzzeiten und -orten können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und unterstützen Sie bei der Bewältigung von Auftragsspitzen oder Engpässen. Kontinuität: Durch eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir ein tiefgehendes Verständnis für deren Anforderungen und Arbeitsabläufe. Dadurch können wir kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen anbieten und Ihnen eine langfristige Partnerschaft garantieren. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz von Zeitarbeit können Sie Kosten sparen, da Sie nur für die tatsächlich geleisteten Stunden bezahlen. Zudem entfallen Kosten für Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder Sozialleistungen, die bei einer Festanstellung üblicherweise anfallen würden.
Diebstahlschutz ohne monatliche Kosten

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Bestellen, einbauen, einrichten - jahrelang sicher. Es kann so einfach sein. ●jährliche Mindestaufladung von 50 Credits.
Steuererklärung

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Steuererklärung Zu kompliziert, zu aufwendig oder keine Zeit. Es gibt viele Gründe, warum die Erstellung der Steuererklärung bei vielen auf Ablehnung stößt. Gerne nehmen wir Ihnen diese Aufgabe ab und erstellen Ihre Steuererklärung unter Berücksichtigung aller steuerrechtlichen Maßgaben und beraten Sie, wie Ihre persönliche Steuerlast gesenkt werden kann.
Reputation & Compliance

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Die Zusammenarbeit mit einem neuen Dienstleister oder Geschäftspartner bringt oft neue Impulse und Chancen mit sich – potenziell aber auch Risiken, wenn bspw. die Möglichkeit besteht, dass Ihre unternehmensinternen Richtlinien nicht eingehalten werden. Diese Risiken sollten nicht ausgeblendet, sondern im Vorfeld geprüft werden. Content5 liefert Ihnen dafür passgenau die nötigen Informationen – von entsprechenden Datensammlungen, die Sie für Ihr eigenes Compliance-Management-Tool nutzen können, bis hin zu kompletten Integritätsprüfungen und Risikoberichten. Da wir uns immer im rechtlichen Rahmen und innerhalb akzeptierter Industriestandards bewegen und absolut transparent arbeiten, sind unsere Quellen rechtssicher weiterverwendbar und belastbar.
Executive Coaching

Executive Coaching

Geschäftsführer/-in, Inhaber, Manager, Unternehmer, Gründer, Selbständige, Freiberufler Unterstützung bei Veränderungsprozessen Feedback auf Augenhöhe durch Erfahrung eigener Führungspositionen Life-Balance verbessern Achtsamkeit & Burnout-Prävention Führungsverhalten Interkulturelles Führen Virtuell Führen Reflexion und Entwicklung der Führungsrolle Werte, Sinn, Einstellung & Haltung als Leader, Manager oder Unternehmer:in Persönlichkeitsentwicklung Sparringpartnerfunktion...
Business Coaching

Business Coaching

Leadership Coaching Executive Coaching 100-Tage Begleitung in einer neuen Führungsrolle Management Coaching Coaching zu Rolle und Position im Team Team Coaching SWEP-Coaching SWEP steht für Stärken, Schwächen, Engpässen und Potenzialen. Ein Ziel dieses Coachings kann sein, Ihre Stärken und Potenziale mit den Anforderungen einer bestimmten beruflichen Rolle zu vergleichen und daraus Ableitungen für Ihre Entwicklungsfelder zu treffen. In diesem Coaching arbeiten wir mit einem wissenschaftlichen, psychometrischen Verfahren zu Persönlichkeitsanalyse. Dieses Verfahren ist nur ein Teil der SWEP-Analyse. In einem Dialog werden die Ergebnisse von mir interpretiert und wir schauen uns gemeinsam Ihre Entwicklungsfelder an. Neben der beruflichen Eignungsdiagnostik lässt sich die SWEP-Analyse auch für weitere Maßnahmen, rund um das Thema der Persönlichkeitsentwicklung, einsetzen. Werner Katzengruber
Führungskräfte-Coaching

Führungskräfte-Coaching

Führungskompetenz steigern Führungs-Kompetenz ist nicht angeboren, sondern wird erworben. Das heißt, wenn ich eine gute Führungskraft sein will, muss ich aktiv etwas dafür tun. Wissen hat dabei eine relativ untergeordnete Bedeutung. Wenn ich weiß , wie Motivation , wie Delegation , wie Kompetenz-steigerndes Feed back ‚funktioniert‘, heißt das noch lange nicht, dass ich mich auch entsprechend verhalten kann. Ein hoher Stress-Level, ‚Ärger‘-Modus, Abgelenkt-Sein, Gewohnheit, Verhaltens-Reflexe, … viele Umstände können verhindern, dass ich mich so verhalte, wie es mein Wissen eigentlich vorgibt. Führungs-Kompetenz entwickeln heißt also immer auch, Verhaltensmuster ändern; und das ist nicht einfach. Professionell gestaltete Führungskräfte-Entwicklung berücksichtigt dies durch Angebote auf verschiedenen ‚Levels‘. Und auch individuelles Führungskräfte-Coaching muss die verschiedenen Dimensionen von Führungs-Kompetenz aus eigener Erfahrung abdecken können, damit Weiterentwicklung auf allen Kompetenz-Stufen möglich ist. Dimensionen von Führungskompetenz … als von innen. Für individuelles Führungskräfte-Coaching ist folgendes Entwicklungsmodell eine gute Orientierung: