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Buchhaltungsservice

Buchhaltungsservice

“Ordnung zu machen ist nicht schwer, Ordnung zu halten aber sehr!” - und darum bieten wir Ihnen unsere Dienste an. Nur wer einen genauen Überblick über seine Zahlen behält, kann langfristig die richtigen Strategien und Lösungen für Sein Unternehmen erarbeiten und einsetzen um letztlich die Entscheidungen zu treffen um Erfolgreich zu sein. Wir bereiten Ihre Buchhaltung*, Lohnunterlagen und Ihre Lohnbuchhaltung professionell auf und helfen Ihnen, anhand der daraus ermittelten Daten Ihr Unternehmen wirtschaftlich und effizient zu führen. Dabei können wir Ihnen neben der “reinen Buchhaltung” eine große Auswahl an Betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA) bieten und analysieren diese mit Ihnen, damit Sie regelmäßig einen umfangreichen, ungetrübten Überblick Ihrer betriebswirtschaftliche Situation erhalten um somit Ihr Unternehmen optimal lenken können. Außerdem erhalten Sie mit jeder Auswertung eine aktuelle Offene-Posten-Liste**, mit der Sie alle offen stehenden Rechnungen Ihrer Lieferanten und Kunden stets überwachen können. Wir übernehmen aber auch gerne Teilaufgaben, wie Fertigstellung angefangener Arbeiten, das erfassen bereits kontierter Belege und weitere Aufbereitungen. Wir leisten jedoch keine Steuerberatenden Arbeiten. *Buchhaltungsservice gemäß § 6 Nr. 3 und 4 StBerG ** je nach Auftragsumfang
Professionelle Unternehmensberatung für effizientes Kostenmanagement

Professionelle Unternehmensberatung für effizientes Kostenmanagement

abcfinance GmbH bietet umfassende Unternehmensberatungsdienstleistungen, um Ihr Kostenmanagement zu optimieren. Unser Service umfasst: Kostenanalyse und -bewertung: Wir analysieren die Kostenstruktur Ihres Unternehmens, um Einsparungspotenziale zu identifizieren. Entwicklung von Kostenmanagementstrategien: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Kostenmanagementstrategien zu entwickeln, die Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit verbessern. Implementierung von Lösungen: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der entwickelten Strategien, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kostenziele erreichen. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung im Kostenmanagement und verstehen die Bedeutung effizienter Kostenkontrolle für Unternehmen. Mit abcfinance GmbH an Ihrer Seite können Sie sicherstellen, dass Ihr Unternehmen kosteneffektiv arbeitet und finanziell wettbewerbsfähig bleibt.
Digitalisieren Sie Ihre Prozesse mit PowerApps

Digitalisieren Sie Ihre Prozesse mit PowerApps

PowerApp ist eine Komponente der Microsoft Power Platform, der Low-Code-Plattform, die Microsoft 365, Azure, Dynamics 365 und eigenständige Anwendungen umfasst. Mit Connectors und Anwendungsvorlagen können Sie schnell Teile Ihrer Prozesse digitalisieren, die bisher analog waren, Ihre Herausforderungen umgehen und Ihren Weg zu mehr Digitalisierung beginnen.
Prüfungen und Inspektionen

Prüfungen und Inspektionen

Sicherheit auf höchstem Niveau Die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) bildet die gesetzliche Grundlage für die Prüfungen und Inspektionen. Ziel dieser Verordnung ist es, die Sicherheit und den Schutz der Gesundheit von Beschäftigten bei der Verwendung von Arbeitsmitteln zu gewährleisten. Mit Ingenieurbüro Acer Arbeitsschutz als Partner haben Sie die Sicherheit, alle Voraussetzungen der Betriebssicherheitsverordnung vollständig zu erfüllen.
Prüfungen

Prüfungen

Die Sicherheit eines Arbeitsmittels muss laut Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) über die gesamte Lebensdauer gewährleistet sein. Damit ihr Betrieb also sicher fortgeführt werden kann, ist es wichtig, dass die Arbeitsmittel regelmäßigen Prüfungen unterzogen werden, um sicherheitswidrige Zustände rechtzeitig erkennen zu können. Was muss geprüft werden? Arbeitsmittel im Sinne der BetrSichV sind: Werkzeuge, Geräte, Maschinen oder Anlagen, die bei der Arbeit bentutz werden ( Z.B: Hammer, Bohrmaschine etc.) Dazu gehören auch Elektroinstallationen, Heizung- und Klimatechnik., Rolltore etc. soweit diese zu Arbeit benötigt/benutz werden Wann muss geprüft werden? Arbeitsmittel, bei denen die Sicherheit von den Montagebedingungen abhängt: Wenn das Arbeitsmittel Schäden verursachenden Einflüssen ausgesetzt ist, die zu gefährlichen Situationen führen können Nach den in der Gefährdungsbeurteilung festgelegten Fristen. Nach außergewöhnlichen Ereignissen, die schädigende Einflüsse auf die Sicherheit haben können. Unfälle, Veränderungen, längere Nichtbenutzung oder Naturereignisse Wie muss geprüft werden? Je nach Art des Arbeitsmittels sind verschiedene Prüfungen durchzuführen. Diese können sein: Sichtkontrolle (in der Regel täglich oder vor jeder Benutzung) Funktionskontrolle Technische Prüfung Gerne überprüfen wir für Sie Arbeitsmittel nach BetrSichV. Hier ein Auszug unserer Leistungen: Altmaschinen Neumaschinen Gebrauchtmaschinen Leitern und Tritte Regale Anschlagmittel Türen und Tore
Betriebsanlagengenehmigung & Prüfung

Betriebsanlagengenehmigung & Prüfung

Gerne unterstützen wir Sie beim Genehmigungsverfahren Ihrer Betriebsanlage! Unser Unternehmen ist zur Vertretung von Kunden vor Behörden oder Körperschaften öffentlichen Rechts berechtigt und nimmt diese Verantwortung mit höchstem Maß an Präzision und Umsetzungswillen wahr. Neben der Begehung und Planung Ihrer neuen Betriebsobjekte erarbeiten wir zudem alle nötigen Pläne und Betriebsbeschreibungen etwaiger betrieblicher Umbauvorhaben und bringen diese für Sie bei der jeweiligen Behörde ein. Weites leisten wir die wiederkehrende Überprüfung Ihrer bestehenden Betriebsanlage, welche es entsprechend §82b GewO periodisch zu dokumentieren gilt! In jedem Fall ist unser Ziel: Ihre ordnungsgemäße gewerbebehördliche Betriebsanlagengenehmigung Slide Sie haben Fragen? WIR BERATEN SIE GERNE!
Unterschreiben mit der MultiCash On App

Unterschreiben mit der MultiCash On App

Mit der MultiCash On App wird dem Anwender ein hochmodernes und attraktives Werkzeug bereitgestellt, mit dem Aufträge direkt vom mobilen Gerät aus autorisiert werden können. Benutzer, die mit der Online Banking-Lösung MultiCash On arbeiten, können die App auf ihrem mobilen Gerät als Alternative zu einem separaten Hardware-Token verwenden. Die Lösung nutzt ein visuelles Challenge-Response-Verfahren, bei dem ein QR-Code erzeugt wird, der aus einer Matrix farbiger Punkte besteht. Benutzer, die lieber von einem mobilen Gerät aus arbeiten, verwenden die in der MultiCash On Mobile App integrierten Signatur-Funktionen, sodass sie Zahlungen auf konsistente und intuitive Weise bequem überprüfen und autorisieren können. Die Lösung erfüllt die höchsten Sicherheitsanforderungen und entspricht vollständig den PSD2-Bestimmungen. Ihre Vorteile mit den MultiCash On Mobile-Lösungen auf einen Blick: Intuitiv Intuitiv und leicht zu bedienende Lösung mit allen wichtigen Funktionen für hohe Kundenzufriedenheit Sicher
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Überall und zu jeder Zeit - Ihre Kunden werden diese Apps lieben!

Neben dem umfangreichen digitalen Angebot der multi:versa Plattform, möchten Sie Ihre Kunden auch unterwegs flexibel begleiten? Ihre Firmenkunden benötigen eine sichere und einfache Möglichkeit von überall auf Ihre Konten und Verträge zuzugreifen? coco:apps bieten Ihnen die Auswahl an Apps, die maßgeschneidert auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden passt. Mobile Banking, EBICS und Token – unabhängig voneinander oder kombiniert, Sie haben die Wahl! multi:bank App Die Zukunft für Ihre Firmenkunden - egal von wo Sie suchen nach einer Lösung, um Ihren Firmenkunden Ihre wichtigsten Zahlungsverkehrs- und Cash-Management-Themen von jedem Ort einfach und mobil zugänglich zu machen? multi:bank App kombiniert innovative Sicherheits- und Freigabefunktionen mit der übersichtlichen Anzeige relevanter Cash-Management- und Zahlungsdaten. Firmenkunden können Kontosalden einsehen, freizugebene Zahlungen abrufen und diese sofort auf dem Smartphone freigeben. Die App für iOS und Android kombiniert innovative Sicherheitsfunktionen mit der Anzeige von Zahlungs- und Transaktionsdaten. Ihre Kunden können hierdurch Zahlung von überall freigeben oder sich einen schnellen Überblick die finanzielle Situation Ihres Unternehmens verschaffen. Installation Die Installation, Initialisierung und Nutzung der multi:versa Mobile Banking App ist äußerst benutzerfreundlich. Per Download können Sie Ihren Firmenkunden die Apps entweder im Banking-Portal oder im App Store bequem zur Verfügung stellen. Nach der ersten Initialisierung der App, die die Erstellung der RSA-Schlüssel, das Festlegen eines persönlichen Passworts und die Aktivierung des Benutzerkontos umfasst, können sich Ihre Kunden in ihrem Banking-Portal anmelden. Regulatorik & Sicherheit Die multi:versa Mobile Banking App erfüllt die strengen Anforderungen an die sichere Kundenauthentifizierung (SCA) der PSD2-Richtlinie und der EBICS-Vorschriften. Dazu gehören beispielsweise die Rootkit-Erkennung, das Anti-Debugging, die Integritätsprüfungen, kein Zwischenspeichern des Kennworts und vieles mehr.
Krankentransport

Krankentransport

Sicher ans Ziel Wer bettlägerig ist und zum Arzt oder zur ambulanten Behandlung muss, braucht Hilfe. Die Mitarbeiter unser Ambulanzdienst Hamburg bringt Sie sicher ans Ziel. Krankentransport Egal ob liegend, sitzend, im eigenen Rollstuhl oder im Tragestuhl: Mit uns kommen Sie gut versorgt ans Ziel. Fan werden und folgen Über facebook erhalten Sie regelmäßig unsere Nachrichten. Folgen Sie uns auch bei Instagram.
Roll-, Trage- & Liegestuhltransporte

Roll-, Trage- & Liegestuhltransporte

Unsere Fahrgäste kommen mit den unterschiedlichsten Anforderung und Handicaps auf uns zu. So ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Fahrzeuge behindertengerecht ausgebaut und für Rollstuhlfahrer geeignet sind. Modernste Sicherheitsvorkehrungen, wie beispielsweise 5 Punkt Gurtsysteme und verantwortungsvolle Mitarbeiter gewährleisten unseren Kunden geborgene und angenehme Fahrten. Auf Wunsch werden unsere Fahrgäste vor einer Begleitperson behutsam betreut. Unsere Mitarbeiter sind entsprechend geschult, teilweise auch ausgebildete und examinierte Krankenpfleger und nehmen regelmäßig an Aus- und Weiterbildungen teil.
IT-Service-Management nach ISO/IEC 20000-1

IT-Service-Management nach ISO/IEC 20000-1

Bei GISA werden die Service Management Prozesse gemäß internationalen Normanforderungen durchgeführt. Kunden des Unternehmens profitieren von verständlichen, transparenten und effizienten Abläufen in der Serviceerbringung. Auf die Interaktion mit den Kunden legt GISA als Dienstleister großen Wert. Dies wird durch die ITIL-konforme IT-Serviceorganisation sichergestellt. Die wirksame Umsetzung des IT-Servicemanagements (ITSM) lässt sich das Unternehmen regelmäßig durch die Zertifizierung nach ISO/IEC 20000 bestätigen.
TRANSPORT

TRANSPORT

Seit Jahrzenten bereits stellt die Unternehmensphilosophie des Familienunternehmens stets die Wünsche und Bedürfnisse jedes Einzelnen in den Vordergrund und bietet somit individuell angepasste Lösungen in den Bereichen Schulbus, Rollstuhltaxi und Kleinbusfahrten. Weder Transport bietet durch den Hauptsitz in Schaffhausen und unsere weiteren Zweigstellen in Winterthur und Uster eine verantwortungsvolle und zuverlässige Lösung für einen pünktlichen und sicheren Transport von hunderten Schulkindern – Schultag für Schultag.
regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

geltenden gesetzlichen Bestimmungen vor. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter führen die Inspektionen sorgfältig und fachgerecht durch. Wir verwenden modernste Technik und achten auf höchste Qualität bei der Durchführung unserer Arbeit. Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Wir sind spezialisiert auf die Inspektion von Anlagen und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Unser Ziel ist es, die Sicherheit und Funktionsfähigkeit der Anlagen zu gewährleisten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und bieten umfangreiche Beratungsdienstleistungen an. Unser Team steht Ihnen bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

von ortsveränderlichen – und übrigens auch ortsfesten – Anlagen vor. Art und Umfang der Kontrollen schreiben die
TRANSPORTE

TRANSPORTE

Belagstransporte 2-Achs-Thermo – 8 t Nutzlast 4-Achs-Thermo – 16 t Nutzlast 4-Achs-Thermo – 18 t Nutzlast 4-Achs-Doppelkammer-Thermo – 16 t Nutzlast 4-Achs-Thermo-Hochmulde – 19 t Nutzlast Kippertransporte 4-Achs-3-Seiten-Kipper 4-Achs-Rückwärts-Kipper (speziell für Schlamm- und Steintransporte)
Restaurant Austernbank

Restaurant Austernbank

Fine-Dining am Gendarmenmarkt Im Herzen der Hauptstadt, nur wenige Gehminuten vom historischen Gendarmenmarkt, befindet sich die Austernbank. Genießen Sie unsere modern interpretierte französische Küche mit Fisch-, Fleisch- sowie veganen Gerichten in gehobenem Ambiente.
Arbeitsmittelprüfung

Arbeitsmittelprüfung

Zur Sicherheit von Ihnen und Ihren Mitarbeitern bieten wir unsere Dienstleistungen in der Arbeitsmittelprüfung nach AM-VO des ArbeitnehmerInnenschutzgesetzes an. Darunter fallen z.B. die Abnahmeprüfung und die wiederkehrende Prüfung von Tore, Hebebühnen, Ladebordwände, Krane, Stapler, Winden, Arbeitskörbe, Mechanische Leitern und Bauaufzüge. Um Ihren laufenden Betrieb nicht zu beeinträchtigen bieten wir die Arbeitsmittelprüfung auch an Terminen außerhalb Ihrer regulären Geschäftszeiten an.
Krankentransporte

Krankentransporte

Wir fahren Sie mit höchstem Komfort und Diskretion zu Ihren Behandlungen. Zwischenhalt(e) Zusatzgepäck
Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Unsere AppP Plattform ist eine innovative Lösung im Bereich der Finanzdienstleistungen. Hier werden zukünftig alle Services des Bank-Verlags, egal ob Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel oder Kreditvergabe, gebündelt und digitalisiert angeboten. Mit unserer Plattform können Banken und Finanzdienstleister ihre Produktivität steigern und ihren Kunden ein modernes und benutzerfreundliches Banking-Erlebnis bieten. Die AppP Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre finanziellen Transaktionen einfach und sicher von überall aus zu erledigen. Dank modernster Sicherheitstechnologien sind die sensiblen Daten der Kunden jederzeit optimal geschützt. Unsere Plattform basiert auf neuesten Technologien wie Cloud Computing, künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, um Finanzprozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Entdecken Sie die Vorteile der AppP Plattform und profitieren Sie von einer zukunftsorientierten Lösung für Ihre Finanzdienstleistungen.
Silotransporte

Silotransporte

Damit wir den Qualitätsansprüchen der verladenden Wirtschaft gerecht werden können, sind unsere Silofahrzeuge auf dem neuesten Stand der Technik und mit einem Nutzvolumen von 48 bis 82 m3 für sämtliche Transportaufgaben geeignet. Der Einsatz dieses heterogenen Fuhrparks unterstreicht unsere Flexibilität, da wir im Bedarfsfall (z.B. enge Be- und Entladestellen, besonders schwere oder voluminöse Transportgüter) auf das passende Fahrzeug zurückgreifen können. Durch die Innenbeschichtung einiger Silokessel sowie die Ausstattung aller Auflieger mit Gewebematten bzw. Auflockerungsmembranen stellen wir sicher, dass auch ange- feuchtete und unterschiedlich fließende Massen und Güter fachgerecht entladen werden können. Damit wir eine saubere und hygienische Beförderung auch empfind licher Güter garantieren können, sind unsere Fahrzeuge mit PVC-Ausführungen inkl. Mikrofiltern sowie gekühlten Kompressoren ausgerüstet. Damit die Lärmbelästigung während des Entladevorgangs möglichst gering bleibt, verfügen unsere Verdichter darüber hinaus über Schallschutzhauben. Neben Rohstoffen für die keramische Industrie befördern wir schwerpunktmäßig feuerfeste Rohstoffe sowie sämtliche pulver- und rieselförmigen Produkte. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Geschäft wissen wir um die Risiken einer Vermischung bzw. Verunreinigung bei einem Materialwechsel. Unsere Fahrer sind dementsprechend sensibilisiert und wissen, wie der Silokessel sach- und fachgerecht zu reinigen ist, damit jegliches Risiko ausgeschlossen werden kann.
UVV Prüfung

UVV Prüfung

UVV Krane UVV Stapler UVV Anschlagmittel und Lastaufnahmemittel UVV Arbeitsbühnen & Hebebühnen UVV Baumaschinen UVV Fahrzeuge UVV Regale UVV Tore und Türen UVV Leitern UVV PSA UVV Winden,Hub- und Zuggeräte UVV Elektrische Betriebmittel Kosten UVV Prüfung Rechtsgrundlagen UVV Prüfung
Schubkastensysteme / Innenorganisation

Schubkastensysteme / Innenorganisation

Conal bietet innovative Schubkastensysteme und Lösungen für die Innenorganisation, die sowohl in der Küche als auch im Wohnbereich eingesetzt werden können. Diese Systeme sind darauf ausgelegt, den verfügbaren Raum optimal zu nutzen und gleichzeitig eine einfache Handhabung zu gewährleisten. Die Schubkastensysteme von Conal sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und können individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Sie bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Design, die den Alltag erleichtert und gleichzeitig einen modernen Look bietet.
ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

ImmoWert2Go - die Wertermittlungs-App

Ihre Kunden sind mobil(e) - seien Sie es auch! Nutzen Sie das enorme virale Verbreitungspotenzial von ImmoWert2Go zur aktiven Lead-Generierung. Mehr Service - mehr Leads. Sprengnetter Produkte & Services Software-Anwendungen Software für die Kreditwirtschaft ImmoWert2Go
SAP-Services in über 90 Ländern

SAP-Services in über 90 Ländern

Für Ihr internationales SAP-Projekt benötigen Sie einen Partner, der Ihre Branche nicht nur kennt, sondern auch versteht. Einen Partner, der Ihnen hilft, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unternehmensübergreifend. Einen Partner, der Ihre Sprache spricht. Der mehr versteht als Länderspezifika. Der im Mittelstand daheim ist. Und an Ihrem Standort zu Hause. Wir haben verstanden und das internationale SAP-Partnernetzwerk United VARs gegründet. Nicht irgendeine Vereinigung. Sondern der Zusammenschluss von weltweit führenden SAP Systemhäusern, die eines gemeinsam haben: Exzellentes Branchen-Know-how und langjährige SAP-Erfahrung. United VARs bedient internationale Kunden »aus einer Hand«. Unter der Generalunternehmerschaft des jeweils federführenden Partners werden internationale Projektteams gebildet, die unter zentraler Projektleitung nach einheitlichen Projektstandards und best practices aber unter Berücksichtigung nationaler Belange arbeiten. United VARs - das bedeutet einheitliches Leistungs- und Qualitätsniveau über Landes- und Regionsgrenzen hinweg. Sowie die Verfügbarkeit von Support- und Serviceleistungen dort, wo sie benötigt werden. Vor Ort. Auf einen Blick 50 marktführende SAP-Lösungsanbieter In über 90 Ländern tätig Über 10.000 mittelständische SAP Berater Betreuung von über 8.000 Kunden weltweit Umsatz von 2 Milliarden US-Dollar
Die SCC Prüfung

Die SCC Prüfung

Für operativ tätige Führungskräfte Als operativ tätige Führungskraft müssen Sie mindestens 49 von 70 Fragen korrekt beantworten. Hierfür haben Sie 105 Minuten Zeit. Ebenfalls sind es Multiple-Choice-Fragen, bei denen nur eine Antwort richtig ist. Hilfsmittel sind verboten, der Verteilungsschlüssel verteilt die Fragen auf die Sachgebiete und Herausgeber ist die DGMK. Für operativ tätige Mitarbeiter:innen Als operativ tätige/r Mitarbeiter:in müssen Sie mindestens 28 von 40 Fragen richtig beantworten. Dafür haben Sie 60 Minuten Zeit. Wie bereits erwähnt, ist von den möglichen Antworten nur eine richtig. Ansonsten gilt hier dasselbe wie für Führungskräfte: Hilfsmittel sind verboten, der Verteilungsschlüssel verteilt die Fragen auf die Sachgebiete und Herausgeber ist die DGMK.
Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Unternehmen profitieren durch den Einsatz von der Pendler-Mobilitäs-App

Und das in vielerlei Hinsicht: Zum einen erhöht sich die Work-Life-Balance der Mitarbeiter erheblich durch den flexibleren, selbst bestimmten und schnelleren Weg zur Arbeit. Der Gamification-Ansatz verwandelt das durch Stau und Stress geprägte Pendeln in Spaß durch die Nutzung der App, die Mitarbeiter können sogar Prämien gewinnen. Die bestehende Infrastruktur der Unternehmen wird geschont, durch die Förderung von Mitfahrgelegenheiten und ÖPNV werden Parkplatzprobleme verringert, was Kostenersparnisse mit sich bringt. Das veränderte Verkehrsverhalten und die positiven Auswirkungen auf die Umwelt können durch Reports aus der App dargestellt werden. So kann das jeweilige Unternehmen die Öffentlichkeit von seinem Engagement für Nachhaltigkeit in Kenntnis setzen. Dies führt zu Imagesteigerungen und erhöht die Attraktivität zur Gewinnung von qualifizierten Fachkräften. Zudem profitieren Kommunen von den nachhaltigen Auswirkungen auf Verkehr und geringerer Lärm- und Luftbelastung. Durch die Änderung des Verkehrsverhaltens wird die Umwelt nachhaltig geschont. Die Entwicklung der App mytraQ wird als Forschungsprojekt SB:Digital gefördert im Rahmen des Programms „Zukunft der Arbeit"
NetApp Success Story

NetApp Success Story

Mit dieser Success Story wollen wir als IT Services unsere Kompetenz im NetApp-Umfeld unterstreichen. Nach dem Motto „drink your own champagne“ setzen wir das selber um.
Funktionsprüfung von Feststellanlagen

Funktionsprüfung von Feststellanlagen

Der Betreiber ist verantwortlich dafür, die Feststellanlage kontinuierlich betriebsfähig zu halten und in regelmäßigen Abständen von einem Monat auf ihre einwandfreie Funktion zu überprüfen. Falls in aufeinanderfolgenden Funktionsprüfungen über einen Zeitraum von 12 Monaten keine Funktionsmängel festgestellt werden, kann die Überprüfung der Feststellanlage anschließend alle 3 Monate erfolgen. Sollte bei den vierteljährlichen Funktionsprüfungen ein Funktionsmangel festgestellt werden, muss die Betriebsfähigkeit sofort wiederhergestellt werden und durch mindestens 3 aufeinanderfolgende monatliche Funktionsprüfungen nachgewiesen werden.
Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Bewertung von Sonderimmobilien, Sozialimmobilien

Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, Kindergärten, Pflegeheim, Wohnheime Wir bewerten Sonderimmobilien, Sozialimmobilien, Pflegeimmobilien, Klinikareale, bundesweit. Wir bewerten grundstücksgleiche Rechte wie das Erbbaurecht, Wohnrecht, Nießbrauchrecht, Wegerecht, Wege- und Fahrtrecht und Denkmalschutz.