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Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Eine korrekte Lohnbuchhaltung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Teil der Buchhaltung. Falsche oder nicht korrekt geführte Personalakten können bei einer anstehenden Sozialversicherungsprüfung zu großen Problemen und erheblichen Nachzahlungen führen. Daher empfehlen wir unseren Kunden dies von Fachleuten ausführen zu lassen, welche sich auf diesem Gebiet auskennen. Auf Wunsch führen wir Ihre kompletten Personalakten. Durch jahrelange Erfahrung und regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in diesem Bereich, besitzen unsere Mitarbeiter umfassende Kenntnisse und können Sie somit umfassend beraten und betreuen. Unsere Leistungen: · Übernahme der Lohnbuchhaltung (auch Unterjährige) · Das An- und Abmelden Ihrer Mitarbeiter bei den Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt · Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung · Erstellen von Zahlungsbelegen bzw. Datenträgern · Digitale Übermittlung der Beitragsnachweise und der Sozialversicherungsmeldung an die Krankenkasse und an das Finanzamt · Kontenabstimmung mit Krankenkasse und Finanzamt · Erstattungsanträge nach LfzG (Lohnfortzahlungsgesetz) · Meldung zur Berufsgenossenschaft · Führen der Personalakten ** ** je nach Auftragsumfang
Effektive Finanzverwaltung für Ihre finanzielle Stabilität

Effektive Finanzverwaltung für Ihre finanzielle Stabilität

abcfinance GmbH bietet professionelle Dienstleistungen zur effizienten Finanzverwaltung, um Ihr Unternehmen finanziell stabil und wettbewerbsfähig zu halten. Unser Service umfasst: Analyse Ihrer finanziellen Situation: Wir bewerten Ihr Unternehmen, um Ihre finanziellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Entwicklung von Finanzstrategien: Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Finanzstrategien zu entwickeln, die Ihre finanzielle Stabilität gewährleisten. Implementierung und Überwachung: Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Finanzstrategien und überwachen deren Fortschritt, um sicherzustellen, dass Ihre Finanzen optimal verwaltet werden. Unsere Berater verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Finanzverwaltung und verstehen die Bedeutung einer soliden finanziellen Grundlage für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit abcfinance GmbH an Ihrer Seite können Sie sicherstellen, dass Ihre Finanzen effektiv verwaltet werden und Ihr Unternehmen finanziell stabil und flexibel bleibt.
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Finanzierungsservice

Finanzierungsservice

Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung. Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste? Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt. Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel. Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an. Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
Software für Credit Management

Software für Credit Management

Software für Kreditmanagement, Software für Kreditversicherung
Key Account Manager

Key Account Manager

Als Key Account Manager (KAM) bauen Sie mit Ihren Kunden ein nachhaltiges Beziehungsmanagement auf, um als Lieferant expandieren zu können. Immer mehr Unternehmen setzen dabei KAM als Teil der Unternehmensstrategie ein und verlassen den klassischen Vertriebsansatz. In diesem Seminar lernen Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, unter Einsatz von strategischen und analytischen Werk- zeugen ein funktionierendes Key Account Management zu planen und auszurollen. Durch die geschickte Führung Ihres Teams sichern Sie langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch
LohnPremium

LohnPremium

ist die richtige Wahl für Unternehmen die einen Rundumservice wollen. • Durchführung der laufenden Personalabrechnung • Übermittlung aller elektronische Meldungen. • Erfassen von Bewegungsdaten z.B Bonus, Stundenzettel, Stundenlöhne, • Zusätzlich gewünschten Verdienstbescheinigungen für Behörden etc. kostenfrei • Mitarbeiter Eintritt(Anmeldung und Erfassung aller Mitarbeiterdaten) • Mitarbeiteraustritt (Abmeldung, Lohnsteuerbescheinigung) • Erstattungsanträge Lohnfortzahlung (Krankheit und Mutterschutz) • Zahlungsverfahren (Zahlungslisten, elektr. Zahlungsverkehr) • Fertigung standardisierter Auswertungen • Persönlicher Lohnbuchhalter für Ihre Fragen • Keine Mindestlaufzeit • Praktischer Wandkalender (solange Vorrat reicht)
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Bieten Sie Ihren Kunden die Finanzierungslösung gleich mit an. Denn die direkte Möglichkeit des Leasings erspart Ihren Kunden den Weg zur Hausbank und gleichzeitig bieten Sie faire Konditionen. • Sie gewinnen neue Kunden, Sie binden Bestandskunden. • Von maßgeschneiderten, absolut sicheren Finanzierungsangeboten zu fairen Konditionen profitieren Sie genauso wie Ihr Kunde. Denn Sie ersparen ihm einen Weg zu seiner Hausbank, er kommt schneller an seine Ware, Sie schneller an Ihr Geld. • Kurz gesagt: Eine klassische Win-win-Situation, die Ihnen beiden einen Wettbewerbsvorteil sichert. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir bieten Ihnen durch den Zugang zu unseren 40 Finanzierungspartnern bestmögliche Chancen zur Realisierung Ihrer Absatzfinanzierung. Wir bieten Ihnen auch digitale Möglichkeiten der Absatzfinanzierung über leasinGo.
Bilanzierung / Steuererklärung

Bilanzierung / Steuererklärung

Bereits vor der Gründung eines Unternehmens wird der Gründer mit zahlreichen rechtlichen und steuerlichen Fragen konfrontiert, die er bei seinen Überlegungen zu Sinn, Art und Zweck seiner Unternehmung beantworten muss. Kommt es dann zur Gründung und zum laufenden Betrieb ist dieses Problem jedoch nicht aus der Welt geschaffen. Im Gegenteil: Vor allem der steuerliche Aspekt wird dem Unternehmer laufend wieder begegnen. Problematisch ist die Komplexität des österreichischen Steuerrechts, das nur für professionelle Buchhalter und Steuerberater wirklich verständlich ist. Jeder Unternehmer, der sich dieses Wissen nicht aneignet und die Bilanzierung trotzdem selbst übernehmen möchten, ist der Gefahr ausgesetzt, die steuerlichen Möglichkeiten nicht zu erkennen und so unbewusst in große finanzielle Nachteile hineinzusteuern. Die Auslagerung der Bilanzierung beziehungsweise Steuererklärung an einen Steuerberater ist deshalb ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Der Unternehmer freut sich im Idealfall über: Eine niedrigere Steuerschuld Weniger eigenen Aufwand durch Auslagerung der Bilanzierung beziehungsweise Steuererklärung Eine professionell gestaltete Bilanz Professionelle Vertretung der eigenen Interessen Professionelle Bilanz sorgt für eine gesunde Unternehmensentwicklung Die Auslagerung der Bilanzerstellung an einen Fachmann bringt also eine Vielzahl von Vorteilen für den Unternehmer. Die Professionalität der Bilanz ist nämlich insofern wichtig, dient sie doch als wichtiges Instrument der Unternehmensentwicklung: Sie dient als Kontroll-Instrument des Unternehmenserfolgs und drückt diesen Erfolg in Zahlen aus. Auf Grundlage dieser Kontrolle ergeben sich Maßnahmen zur Steuerung des Unternehmens. Sie ist die Grundlage für Kooperation mit Banken, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern. Bilanzierungs- und Steuererklärungsspezialisten stellen zusätzlich sicher, dass alle aktuellen Vorgaben und Gesetze in die Aufbereitung einfließen, sodass die steuerlichen Möglichkeiten optimal ausgenutzt werden. So kommt es zu einer weitaus niedrigeren Steuerbelastung für den Unternehmer, die ihm letztendlich mehr Freiraum für Investitionen und die allgemeine Entwicklung seines Unternehmens lässt. Die Inanspruchnahme der Dienstleistungen eines Spezialisten, wenn es um die Erstellung der Bilanz oder der Steuererklärung geht, hat viele Vorteile. Im ersten Moment mag diese Beratung vielleicht Kosten bedeuten. Letztendlich überwiegt jedoch die Einsparung von Zeit und die reduzierte Steuerbelastung.
Secure Invoice

Secure Invoice

Bei Betriebs- oder Steuerprüfungen kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Rechnungen auftauchen. Secure Invoice erzeugt einen “Fingerabdruck”, der diese Rechnung eindeutig kennzeichnet Bei Betriebs- oder Steuerprüfungen kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Rechnungen auftauchen. Diese werden u.a. dazu genutzt, durch den Vorsteuerabzug einen finanziellen Vorteil zu erhalten. Es ist häufig an der rechnungsausstellenden Firma oder Stelle nachzuweisen, dass diese Rechnung nicht echt ist. Das ist relativ schwierig, wenn die Fälschung gut gemacht ist. Es reicht hier häufig nicht aus, zu beweisen, dass die Daten dieser Rechnung in Ihrer Warenwirtschaft nicht vorhanden sind. Auch die Einhaltung der internen Complianceregeln in diesen Bereichen ist inzwischen immer wichtiger. Was fehlt, ist ein eindeutiger Nachweis, ob diese Rechnung ausgestellt worden ist oder nicht. Ebenfalls muss der Empfänger der Rechnung in der Lage sein, die Echtheit der Rechnung zu ermitteln, ohne dass ihm weitere Informationen zur Verfügung stehen. Secure Invoice erzeugt aus verschiedenen Parametern der Rechnung einen “Fingerabdruck”, der diese Rechnung eindeutig kennzeichnet. Drucken Sie diesen mit auf der Rechnung aus oder betten ihn in ihre digitale Rechnung ein, ist ihr Dokument gegen Fälschungen geschützt.
Lohnabrechnung

Lohnabrechnung

Sparen Sie bei der Lohnabrechnung Ihrer Mitarbeiter! Vorsprung durch Effizienz: Sparen Sie mit unserem Können und unserer Erfahrung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung bares Geld. Ihnen steht ein persönlicher Abrechnungsexperte kompetent zur Seite und erledigt alle anfallenden Arbeiten rund um die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihr persönlicher Abrechnungsexperte bietet Ihnen alle Vorteile, die Sie als Unternehmer zu schätzen wissen: Problemlose Übernahme Ihrer Daten Die Übernahme Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung ist zu jedem beliebigen Zeitpunkt - also auch während des laufenden Jahres - möglich. Rufen Sie Ihren persönlichen Abrechnungs-Experten jetzt völlig unverbindlich an. Sie werden freundlich und kompetent beraten: täglich von 8 - 17 Uhr 1 bis 3 Mitarbeiter lohn FLAT pro Monat ab 4 Mitarbeiter lohn PLUS pro Mitarbeiter und Monat problemlose Übernahme Ihrer Daten fehlerfreie Abrechnung pünktliche Lieferung Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften zuverlässige, komplette Auswertung vorbereitete Zahlungen für die Bank kein Bescheinigungs- und Formularwesen mehr monatliche Änderungen ohne Probleme möglich firmenspezifische Auswertungen ohne Mehrpreis Sie haben mehr Freiräume für das Wesentliche
Risikomanagement

Risikomanagement

Zahlungsausfälle minimieren Definieren Sie individuelle Regeln und Risikoeinstellungen, um Zahlungsausfälle zu minimieren – z.B. Adress- und Bonitätsprüfung während des Checkout-Prozesses und dynamische Aussteuerung der Zahlungsarten.
Finanzierungen

Finanzierungen

Passgenaue Finanzierungen für jeden Bedarf Sich im Dschungel der vielen Finanzierungsprodukte zurechtzufinden, ist mühselig und schwierig. Diesen Stress können Sie sich ersparen. Als starker Partner unterstützen wir Sie kompetent in allen Finanzierungsfragen. Unsere Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Sie und stehen Ihnen bei allen Fragen der Finanzierung zur Seite. Wir sind mit Leib und Seele Dienstleister und bieten Ihnen einen Finanzierungsservice mit persönlicher Note. Durch unsere Ungebundenheit können Sie sicher sein, dass wir Sie optimal beraten. Wir handeln im Interesse unserer Kunden und vermitteln nur Produkte, von denen wir überzeugt sind (Privatdarlehen, Baufinanzierung, günstige Anschlussfinanzierung, Forward-Darlehen). Dabei achten wir auf die wesentlichen und wichtigen Produkte für optimales Finanzieren. Als Partner vieler Banken erfüllen wir Ihnen den Traum der eigenen vier Wänden mit einem Rundum-Service aus einer Hand. Wie finanziere ich richtig? Mittlerweile sind die Baufinanzierungszinsen auf einem historischen Tiefpunkt. Immer mehr Menschen fragen sich: Warum in Miete wohnen statt sich ein Eigenheim für die gleiche monatliche Belastung anzuschaffen? So einfach sich diese Frage anhört, desto tiefer muss man in die Materie einsteigen. Finanzierungen ohne Eigenkapital sind möglich, allerdings sollten hier einige Regeln beachtet werden. Auch ob eine Finanzierung mit bis zu 40-jähriger Zinsfestschreibung gewählt oder doch lieber eine Bausparfinanzierung integriert werden soll, kann und darf nicht pauschal beantwortet werden. Die individuelle Lebenssituation muss immer Berücksichtigung finden. Auch die günstigen öffentlichen Darlehen (KFW) sollten nicht außer Acht gelassen werden. Wir finden für Sie aus einer Vielzahl von Banken/Angeboten Ihre auf Sie speziell zugeschnittene Finanzierung. Vereinbaren Sie einen Termin! FinanceFoxx
Finanzierung

Finanzierung

Die Finanzierung ist die konventionelle und oft genutzte Form für die Anschaffung eines Investitionsgutes. Oft wird diese über die Hausbank realisiert – in der Zusammenarbeit mit uns bestehen für Sie folgende Vorteile:
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
Sitzbank Bronx

Sitzbank Bronx

Wir stellen Polstermöbel und Liegen in hoher Qualität für den privaten und gewerblichen Gebrauch her. Unsere 30 Modelle sind Eigenentwicklungen und stehen für Sie zum Probesitzen in unseren Ausstellungsräumen bereit. Gern entwerfen wir mit Ihnen Ihre Wunschgarnitur. Da die komplette Produktion vom Gestellbau über die Näherei bis hin zur Polsterei in unserem Haus erfolgt, können wir Sondermaße und individuelle Ideen jederzeit realisieren. Unsere Modelle lassen sich mit verschiedensten Funktionen kombinieren um Ihnen optimalen Komfort zu gewährleisten.
Fasssitzbank - DELUXE aus massivem gebrauchten Eichenholzfass

Fasssitzbank - DELUXE aus massivem gebrauchten Eichenholzfass

ABSOLUTE WELTPREMIERE: Die originellste Fass-Sitzbank der Welt! Fasssitzbank-DELUXE Hochwertige Fassbank angefertigt aus einem großen gebrauchten Weinfassabschnitt aus massivem Eichenholz! Die FASS-SITZBANK ist eine absolute Weltneuheit. Die FASS-SITZBANK ist sehr hochwertig angefertigt und MADE IN GERMANY nach unserem JUNIT-DESIGN. Der besondere Unterbau erlaubt gleichzeitig eine Schaukel und Feder-Funktion, was sie einmalig und ideal zum Entspannen macht. Die Sitzfläche ist aufklappbar und darunter ist genug Stauraum für die Sitzauflagen und Gartenzubehör. Die gewölbte Fassform ist sehr originell und ein absoluter Blickfang in jedem Garten, jeder Gaststätte oder jedem Weinkeller. Ca. Maße: Höhe 80cm, Breite 80cm, Länge 90/94cm. Versandkosten 99,00 € innerhalb Deutschlands außer Inseln . Optionen: Die einteilige Stoff-Leder-Auflage (Taback-Bordeaux oder Creme) ist für 50€, oder zweiteilig für 80€ erhältlich. Die einteilige Stoff-Auflage ist einfarbig in Creme für 22€ oder in Bordeaux-Farbe für 33,00 € erhältlich. Die zweiteilige Stoff-Auflage ist einfarbig in Creme für 40€ oder in Bordeaux-Farbe für 60,00 € erhältlich. Ein passender Fassstuhl-Deluxe ist ab 299€ erhältlich. Eine Wunschlogo mit Preis nach Anfrage ist möglich! Große Vorteile unserer Fass-Sitzbank: 1. Platzsparend nur 80 x 90 ode x 94cm! 2. Passend zu unserer Fassliege, Fass-Sonnen-Schirmständer und anderen Garten-Fass-Möbeln! 3. Vergessen Sie die Höhe der Versandkosten. Bei uns ist in der Versandpauschale schon alles drin, egal ob Sie an der Nordsee (außer Inseln!) oder am Tegernsee, in Cottbus oder in Aachen wohnen. Natürlich liefern wir bei Lagerverfügbarkeit innerhalb von max. 72 Stunden aus. Bitte erfragen Sie immer die aktuelle Lieferzeit und geben Sie uns unbedingt eine Telefonnummer für die Spedition an! 4. Kaufen Sie ohne Risiko, denn bei uns bekommen Sie eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und damit sind Sie auf der sicheren Seite, denn Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht! 5. Natürlich ist auch eine Selbstabholung jeder Zeit möglich!
SB Schließfach Hersteller

SB Schließfach Hersteller

Seit 2001 bieten wir Dienstleistungen für automatische SB Schließfachanlagen in Banken an. Dazu zählen: Modernisierung, Wartung und Reparatur der Elektronik und Mechanik sowie die Entwicklung, der Support und die Installation der Verwaltungssoftware SafeNet 11. Mit der Markteinführung unseres allzeit verfügbaren SafeBot /24 Schließfachsystems für Banken in 2015, sind wir auch Hersteller automatischer Bankschließfachanlagen. Contecon kann Ihnen als Hersteller ab sofort SB Schließfachanlagen von der Planung bis zur Inbetriebnahme und Wartung anbieten.
Gebrauchter Schließfachschrank

Gebrauchter Schließfachschrank

Gebrauchsspuren in Form von Kratzern sind möglich, technisch sind die Schließfachschränke natürlich im guten Zustand und voll funktionsfähig. Standardmäßig sind sie mit Zylinderschlössern bzw. Drehriegeln für Vorhängeschlösser ausgestattet. Bei Bedarf können wir ein für Sie passendes Schließsystem einbauen. Abmessungen: Schrank ca. H200 x B105 x T50cm; Fach ca. H45 x B35 x T50cm.
Schliessfachanlagen mit hohem Mehrwert: Fächer mit Reservationssystem

Schliessfachanlagen mit hohem Mehrwert: Fächer mit Reservationssystem

Fachanlagen lassen sich als Garderobenschränke oder zur Materialaufbewahrung nutzen. Mit einer speziellen elektronischen Ausrüstung können sie zusätzliche Funktionen übernehmen: als Aufbewahrungsorte für Gegenstände, die verschiedenen Mitarbeitenden zugänglich gemacht werden sollen, z.B. Autoschlüssel der Firmenwagen oder firmeneigene Geräte. Ein zentral betriebenes Reservationssystem ermöglicht den Berechtigten die fristgerechte Nutzung. Syspost berät Sie gerne. Zusammen mit den Lieferanten und in enger Absprache mit den Kunden sind wir auch in der Lage, neue raffinierte Produktanwendungen für Postfachanlagen zu entwickeln. Verlangen Sie ein unverbindliches Angebot!
Haftung für den Fahrradtransport

Haftung für den Fahrradtransport

Bitte stellen Sie vor der Buchung fest, ob Ihr Fahrrad für den Transport mit einer Senkrechthaltung geeignet ist. Wir bitten Sie auch darum, dass Sie sämtliche lose Gegenstände vom Fahrrad vor dem Transport zu entfernen. Falls Sie ein E-Bike besitzen achten Sie bitte darauf, dass Ihr Akku abgesperrt und diebstahlsicher am Fahrrad befestigt ist.
Eil- & Sondertransporte

Eil- & Sondertransporte

Sie haben wichtige Dokumente oder Teile die sofort befördert werden müssen? Wir haben die Lösung für Sie - Ihr Taxiunternehmen vor Ort! Bei uns im Hause finden sie rund um die Uhr, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr einen Ansprechpartner und Ihre Sendung geht unverzüglich auf den Weg.
Schüler- und Kindergartentransporte

Schüler- und Kindergartentransporte

in der Region und bringt täglich Ihre Kinder sicher in die Schule und in den Kindergarten und wieder nach Hause. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind ständig bestrebt Ihnen einen erstklassigen und komfortablen Transport zu bieten. Wir freuen uns Sie bald in einem unserer Fahrzeuge begrüßen zu dürfen.
Taxi Zuber Transport GmhH

Taxi Zuber Transport GmhH

Zuber günstig Zuber schnell Zuber zuverlässig Unsere Fahrzeuge sind alle mit GPS ausgestattet! leistungen
Spedition/transporte

Spedition/transporte

Wir sind ein Garant für den sicheren und sorgfältigen Transport Ihrer Güter. Zusätzlich verfügen wir über ein weitverzweigtes und erprobtes Partnernetzwerk, mit dem wir schnell und zuverlässig auf Ihre Anforderungen reagieren können. Wir sind ein mittelständischer Dienstleister für Transport und Logistik. Profitieren Sie gemeinsam mit uns von unserem Know-how in der Logistik. Unser Handeln wird bestimmt von Zuverlässigkeit und Professionalität - zum Vorteil für unsere Kunden. Durch unser logistisches Netzwerk sind wir in der Lage Ihre Waren mit höchsten Qualitätsstandards und im von Ihnen gewünschten Zeitfenster zu distribuieren. Natürlich wird unser gesamter Fuhrpark ständig gewartet und erneuert.
Normaltransport

Normaltransport

Normaltransport Normaltransport Exklusivtransport (kostenpflichtig oder mit Zusatzversicherung) Transportschein vorhanden
:: Personentransport

:: Personentransport

Stadtrundfahrten Transfers Ein- und Mehrtagesfahrten Österreich- und Europareisen Shuttledienst Busse für jede Gelegenheit: Vereinsfahrten Betriebsausflüge Firmen- & Weihnachtsfeiern Exkursionen Schulsportwochen
Transport et prestations touristiques

Transport et prestations touristiques

Si vous le souhaitez, HelvéCie peut également prendre en charge l’organisation de votre séjour ou de votre excursion en réservant les visites, les restaurants, les hébergements et en vous fournissant guides, interprètes. En savoir plus
Bauendreinigung

Bauendreinigung

Die Bauendreinigung, auch als Bauschlussreinigung bekannt, wird nach Abschluss von Bau- oder Renovierungsarbeiten durchgeführt. Diese Reinigung erfolgt in zwei Schritten: die Grobreinigung und die Feinreinigung. Zunächst werden grobe Verschmutzungen wie Bauschutt, Staub und Verpackungsmaterialien entfernt. Anschließend folgt die Feinreinigung, bei der alle Oberflächen gründlich gesäubert werden, einschließlich Fenster, Böden, Türen und Sanitäranlagen. Ziel ist es, das Gebäude bezugsfertig und in einem makellosen Zustand zu übergeben. Die Bauendreinigung stellt sicher, dass alle Räume frei von Staub, Rückständen und Verschmutzungen sind, sodass die Immobilie sofort genutzt werden kann. Unsere Bauendreinigungsdienste sind darauf ausgelegt, höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten und eine bezugsfertige Umgebung zu schaffen. Wir verstehen die Bedeutung einer gründlichen und effizienten Reinigung nach Bau- oder Renovierungsarbeiten und setzen daher auf spezialisierte Reinigungsmittel und Techniken, um alle Bereiche gründlich zu reinigen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Immobilie in einem makellosen Zustand ist, um das Wohlbefinden aller zu fördern.
Transporte und Anhänger

Transporte und Anhänger

Transporte und Anhängervermietung Transporte aller Art Pongratz LPA 206 U-B bis 750 kg KFZ-Anhänger EDUARD P4 bis 3000 kg Pferdeanhänger Humbaur Balios bis 2400 kg Für jede Situation der richtige Anhänger Unsere neue Anhängervermietung ist die Lösung! Ob leichter Anhänger oder Pferdeanhänger, wir sind bestens für Ihre Transportbedürfnisse gerüstet – unkompliziert und zu einem unschlagbaren Preis!