Finden Sie schnell privat-bankkonto für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Blutreinigung Serie

Blutreinigung Serie

Unsere Blutreinigung Serie umfasst eine breite Palette von hochmodernen Geräten und Zubehör für die Hämodialyse, Hämofiltration und Plasmapherese. Diese Serie bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Reinigung und Entgiftung des Blutes bei Patienten mit Niereninsuffizienz oder anderen Nierenfunktionsstörungen. Unsere Blutreinigung Serie umfasst Dialysegeräte, Dialysefilter, Blutleitungen, Dialyselösungen und weitere Zubehörteile, die für die Durchführung von Hämodialyse- und Plasmaphereseverfahren benötigt werden. Jedes Produkt ist sorgfältig entwickelt und hergestellt, um höchste Qualität, Präzision und Sicherheit zu gewährleisten. Unsere Blutreinigung Serie entspricht den internationalen Qualitätsstandards und ist zertifiziert nach ISO und CE. Sie wird vor dem Gebrauch sterilisiert und einzeln verpackt, um maximale Hygiene und Sicherheit zu gewährleisten. Darüber hinaus bietet sie eine benutzerfreundliche Handhabung und eine einfache Integration in bestehende nephrologische Praktiken. Unsere Blutreinigung Serie unterstützt Nephrologen, medizinisches Fachpersonal und Patienten dabei, die Lebensqualität von Patienten mit Niereninsuffizienz zu verbessern und lebenswichtige Blutreinigungsverfahren sicher und effektiv durchzuführen. Sie trägt dazu bei, Komplikationen zu reduzieren und die Gesundheit der Patienten langfristig zu erhalten.
Lunch Business & Privat

Lunch Business & Privat

Die ideale Alternative zur Kantine oder dem herkömmlichen Fastfood! FRESHFOOD CATERING & EVENTSERVICE liefert ab zehn Personen ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen ganz unkompliziert direkt zu Ihnen ins Büro. Bestellen Sie bis Freitag 12:00 Uhr Ihr individuelles Business-Lunch unter info@freshfood-catering.de oder besprechen Sie vorab Ihre Wünsche unter 0 72 45 / 915 81 97 persönlich mit uns.
Hausschornsteins

Hausschornsteins

Ob Neubau eines Hausschornsteins, Einbau von Innenrohren aus Edelstahl, Keramik und Kunststoff oder Abbruch und Wiederaufbau von Schornsteinen über Dach - bei ooms-ittner ist Ihr Bauvorhaben in guten Händen. Gern besichtigen wir Ihr Projekt mit Ihnen vor Ort und erarbeiten für Sie ein maßgeschneidertes Konzept. Für welches Projekt auch immer - ooms-ittner realisiert Hausschornsteinbau in perfekter Ausführung, in der kürzest möglichen Zeit, zum festgelegten Termin und übergibt Ihnen ein Bauwerk von höchster Qualität und Dauerhaftigkeit.
Schutzzaunsystem

Schutzzaunsystem

Einhausungen als Schutz für industrielle Anforderungen.
ÜBERWEISUNGSEINWURF

ÜBERWEISUNGSEINWURF

Der Überweisungseinwurf wird im Bereich BANKEN eingesetzt. Unsere Überweisungseinwürfe sind hochwertig in Edelstahl ausgeführt. Folgende Varianten sind möglich: • Freistehend oder zur Wandmontage • Einwurfschlitz 145 x 3 mm waagrecht mit Rückholrechen
SuperGrip P

SuperGrip P

Flüssigkeit auf der Basis von wasserlöslichen Gerüststoffen, Tenside, Ammonium Biflouriden unter 5 %. Anwendung: Die Verarbeitungsanleitung ist unbedingt zu beachten. Ein Test in Hinblick auf Rutschhemmung und auf optische Veränderungen ist vor Ausführung durchzuführen. SuperGrip P auf die gereinigte, trockene Oberfläche auftragen, den satten Feuchtfilm auf die Oberfläche einwirken lassen. Die Einwirkzeit ist abhängig von der mineralischen Zusammensetzung der Oberfläche, bei Bedarf erneut mit SuperGrip P benetzen. Einwirkzeit 15 - 30 Min.- siehe Arbeitsanleitung. Mit viel Wasser abspülen, nachscheuern mit Bürste, fortspülen bzw. aufnehmen, nachreinigen,... fertig. Bei längerem Kontakt müssen Metallteile geschützt werden. Behandelte Oberflächen können sofort wieder benutzt werden, sind sofort wieder voll belastbar. Anti-Rutsch-Wirkung: Erzielt wird R9 - R10 bzw. A - B - C-, abhängig von Einwirkzeit, Struktur und mineralischer Zusammensetzung der Oberfläche. Schutzmaßnahmen: Geschlossene Räume gut belüften, Schutzhandschuhe bei Handkontakt, Spritzer auf der Haut oder Kleidung mit viel Wasser abspülen, bei Spritzern in die Augen mit viel Wasser ausspülen und Arzt aufsuchen, bei verschlucken Mund ausspülen, viel Milch oder Wasser trinken, nicht erbrechen und Arzt aufsuchen. Vor Kindern sicher aufbewahren.
Telefonanschluss

Telefonanschluss

Mit einem Telefonanschluss von Telepark Passau sind Sie immer gut verbunden. Unser Telefonservice bietet Ihnen klare Verbindungen, günstige Tarife und zahlreiche Zusatzfunktionen. Bleiben Sie in Kontakt mit Familie und Freunden – und das alles zu fairen Preisen. Wir bieten Ihnen attraktive Flatrates für Inlandsgespräche sowie günstige Optionen für Auslandsgespräche. Sie möchten mehr Komfort? Mit unseren Zusatzdiensten wie Anrufweiterleitung, Sprachbox oder Rufnummernanzeige gestalten Sie Ihren Telefonanschluss ganz nach Ihren Bedürfnissen. Bei Telepark Passau legen wir großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit. Deshalb ist unser Telefonanschluss einfach zu bedienen und bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir garantieren Ihnen eine hohe Verfügbarkeit und ausgezeichnete Sprachqualität, damit Sie jederzeit zuverlässig telefonieren können. Kombinieren Sie unseren Telefonanschluss mit unserem Internetangebot und profitieren Sie von günstigen Kombitarifen, die Ihnen den Alltag erleichtern.
Sitzbänke mit Baumschutz

Sitzbänke mit Baumschutz

Sitzbänke im Stadtmobiliar sind mehr als nur einfache Sitzgelegenheiten. Sie tragen zur Lebensqualität in urbanen Räumen bei, fördern soziale Interaktionen und bieten den Bürgern einen Ort der Erholung und des Austauschs. Ein durchdachtes Design und die strategische Platzierung von Bänken können entscheidend zur Attraktivität und Funktionalität öffentlicher Räume beitragen.
Individuelle Aluminiumschweißarbeiten

Individuelle Aluminiumschweißarbeiten

Individuelle Aluminiumschweißarbeiten: Schweißfachbetrieb Jakob Hülsen Seit mehr als 60 Jahren besteht das Kerngeschäft der Jakob Hülsen GmbH & Co. KG aus der Produktion von Rohformteilen aus Nichteisen-Metallen, speziell aus Aluminium. Aluminium ist nicht nur in unterschiedlichsten Temperaturbereichen einsetzbar, hat ein geringes Gewicht und eine hohe Festigkeit, sondern benötigt langjährige Erfahrung in der Verarbeitung. Es gibt nur wenige Schweißfachbetriebe für Aluminium, die sich die Arbeit mit dem besonderen Material zutrauen. Schweißfachbetrieb für Aluminium: Hier treffen Sie auf Experten Wir stellen nicht nur Sonderanfertigungen aus Aluminium her, wir unterstützen Sie auch partiell bei Projekten mit reinen Aluminiumschweißarbeiten. So bleiben Sie im Produktionsablauf flexibel. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Projekten Auf unsere Qualität ist Verlass – darauf können Sie sich verlassen. Dadurch, dass sich sowohl die Verwaltung, der Vertrieb und die Produktion sowie die Logistik an einem Standort befinden, bleibt die Qualitätssicherung immer in einer Hand. Bereits in den 90er Jahren haben wir uns entschlossen, die Qualitätssicherung zu einem Thema der Unternehmensleitung zu machen. Dass unsere Arbeit internationalen Normen und Vorschriften entspricht, ist für uns selbstverständlich. Individuelle Anfrage – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme Sie haben Interesse daran, die Jakob Hülsen GmbH & Co. KG für Schweißarbeiten zu beauftragen? Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Bauzaunplanen

Bauzaunplanen

Bauzaunplanen von Becker Verpackungen mit Rand und Ösen haben die Maße 1,76 m x 3,41 m. Sie sind in den Farben blau, grün, schwarz und weiß erhältlich.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Antirutschlösungen

Antirutschlösungen

Antirutschstreifen und -lösungen Unsere Antirutschbänder, Antirutschstreifen und Antirutschbeläge sind selbstklebend, dauerhaft haltbar, widerstandsfähig und beugen Rutsch- und Sturzunfällen, z. B. auf Treppenstufen, vor, insbesondere auch auf Treppen oder nassen Untergründen. Einsetzbar im Innen-, Außen- und Nassbereich oder als Warnband. "Jeder fünfte Unfall bei der Arbeit ist ein Stolper-, Rutsch- und Sturzunfall. Diese Unfallursache ist damit die zweithäufigste im gesamten Arbeitsunfallgeschehen. ... 176.575 Menschen erlitten 2015 einen Arbeitsunfall durch Rutschen, Stolpern oder Stürzen." (Quelle: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung - Fact Sheet: Stolper-, Rutsch- und Sturzunfälle)
WT 5411 - Standard-Antirutschband

WT 5411 - Standard-Antirutschband

Material: Mineralkörnung | Dicke: 0,8 – 1,0 mm Bodenmarkierungsband mit Antirutschoberfläche aus Mineralkörnung. Dieses band ist auchg als Warnmarkierungsband und als nachleuchtende Variante erhältlich. Artikelnummer: 5412 Breiten:: 25mm, 50mm Längen:: 6 Meter, 18 Meter Farben:: gelb, schwarz, transparent, rot / weiß, gelb / schwarz / nachleuchtend
Schacht-Anschluss-Bausatz (ASB/SABS) – Effiziente Verbindung von Kabeltrassen und Schächten

Schacht-Anschluss-Bausatz (ASB/SABS) – Effiziente Verbindung von Kabeltrassen und Schächten

Ein ASB oder SABS ist ein Schacht-Anschluss-Bausatz, der als Einführungs- bzw. Übergangselement zum Anschluss der Kabeltrasse an einen Schacht dient. Der Bausatz ermöglicht die präzise Führung von Kabeln aus den Kabelkanälen (BKK-Trögen) zum Schacht, sodass die Leitungen sicher und zuverlässig in den Schacht geführt werden können. Flexibilität in Größen und Neigungswinkeln: Der ASB ist in verschiedenen Größen und Neigungswinkeln verfügbar, um unterschiedlichen Kabelmengen und Anschlusswinkeln gerecht zu werden. Die Größe des ASB bestimmt dabei nicht nur die Kabelführungskapazität, sondern auch die Länge des Übergangs zum Schacht. Die Auswahl der ASB-Größe erfolgt in Abhängigkeit zur Einbindungstiefe des Schachtes. Dies ermöglicht die perfekte Anpassung an die spezifischen Projektanforderungen. Beispiel zur Größenauswahl: Ein ASB der Größe 3 zu 4 beschreibt die erforderliche Länge und Tiefe, die benötigt wird, um einen Trog der Größe 4 anzuschließen. Diese Größenangabe gewährleistet, dass die Komponenten nahtlos ineinandergreifen und eine stabile, sichere Verbindung zwischen Kabeltrasse und Schacht besteht. Der Schacht-Anschluss-Bausatz (ASB/SABS) ist eine zuverlässige Lösung für die effektive und sichere Führung von Kabeln, optimiert für den langfristigen Einsatz in Infrastrukturprojekten. (Dieses Produkt können wir ebenfalls für Schwerlastbefahrung herstellen) Schachtanschlussbaussatz zum Einführen der Kabel in Kabelaufbauschächte, wenn die Schachteinführung tiefer als Trassenniveau liegt. Mit drei Bausätzen (I,II,III) sind Kabeleinführtiefen von 400, 800 und 1200mm unter OK Schacht/ Kanal zu erreichen. Angeschlossen werden können die Kanäle der Größe 0-V a.D. sowie die Kanäle der Größe I, II, III, IIIa.i., IV i.F.. Das Öffnungsmaß richtet sich nach der Kabelkanalgröße. Betongüte: C 35/45, XC4, XD2, XS2, XF3, XM1, XA1 ASB-UNI – Flexibler Schacht-Anschluss-Bausatz für schnellere Verfügbarkeit Der ASB-UNI bietet die bewährte Funktion eines klassischen Schacht-Anschluss-Bausatzes (ASB), jedoch mit einem entscheidenden Vorteil in der Konstruktion: Statt fest anbetonierter Kopfstücke verfügen die ASB-UNI Modelle über austauschbare Kopfplatten. Dadurch bleibt die Anschlussfähigkeit für unterschiedliche Kabelkanäle unverändert, jedoch profitiert der Hersteller von einer flexibleren Produktion und Lagerhaltung. Vorteile der ASB-UNI Konstruktion: - Schnellere Verfügbarkeit: Dank der Vorratshaltung der Kopfplatten kann die Produktion optimiert und die Lieferung beschleunigt werden. - Erhöhte Flexibilität: Durch den modularen Aufbau mit Kopfplatten anstelle fest anbetonierter Kopfstücke lassen sich die ASB-UNI schneller und effizienter an verschiedene Projekte anpassen. - Gleiche Anschlussqualität: Für den Anwender bleibt die Funktion und Anschlussmöglichkeit der ASB-UNI unverändert, sodass eine nahtlose Integration in bestehende Kabelkanalsysteme gewährleistet ist. Mit dem ASB-UNI bietet der Hersteller eine innovative Lösung für die zügige und zuverlässige Versorgung im Kabeltrassenbau, die sowohl schnelle Verfügbarkeit als auch hohe Flexibilität in der Lagerhaltung ermöglicht. Betongüte: C 35/45, XC4, XD2, XS2, XF3, XM1, XA1 Weiter Infos finden Sie auf unsere Website!
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Der Alarmruf gegen den ‚Sedentary Lifestyle‘ Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unseren Alltag und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unser privates und berufliches Leben. Diese Entwicklung hat zur Verbreitung eines Phänomens geführt, das als ‚Sedentary Lifestyle‘, also ein überwiegend sitzender Lebensstil, bekannt ist. Dieser Lebensstil birgt ernsthafte Gesundheitsrisiken. Menschen, die den Großteil ihres Tages sitzend verbringen – sei es am Arbeitsplatz, im Auto oder auf dem heimischen Sofa – setzen sich diesen Risiken aus und können ihrem Körper langfristigen Schaden zufügen. Die moderne Arbeitswelt und unsere Freizeitgestaltung begünstigen einen solchen Lebensstil, in dem körperliche Bewegung oft zu kurz kommt. Eine Untersuchung der Universität Regensburg hat ergeben, dass Erwachsene bis zu 60 Prozent ihrer wachen Zeit sitzend verbringen. Eine Studie der Techniker Krankenkasse zeigt auf, dass 44 % der Deutschen hauptsächlich sitzende Tätigkeiten ausüben. Trotz der bekannten Risiken schafft es nur etwas weniger als die Hälfte dieser Menschen, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen und somit den negativen Auswirkungen des Sitzens entgegenzuwirken. Das Problem des Bewegungsmangels und der statischen Sitzhaltungen wird als eines der Hauptgesundheitsrisiken in der modernen Arbeitswelt angesehen – und das nicht nur im Büroumfeld. Die Notwendigkeit, diesen Trend umzukehren, ist offensichtlich. Es ist entscheidend, das Bewusstsein für die Gefahren eines überwiegend sitzenden Lebensstils zu schärfen und sowohl im Beruf als auch in der Freizeit Maßnahmen zu ergreifen, die Bewegung fördern und somit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
versicherungen

versicherungen

Rücklagen aufbauen, mit Grantiezins verzinsen = höhere Beiträge für gleiche Auszahlung im Leistungsfall. Man geht nach neuesten Berechnungen von einer Erhöhung von ca. 10% bei BU und Risiko-LV aus.
Der Weg zur Abrechnung

Der Weg zur Abrechnung

Schritt 1: Die Planung Der Weg zur verbrauchsabhängigen Abrechnung beginnt mit der richtigen Planung. Wir als regionaler Messdienst nehmen uns die Zeit, um mit Ihnen den effektivsten und kostensparendsten Weg zu ermitteln. Dieser beginnt mit einer Bestandsaufnahme, bei der alle wichtigen Daten gesammelt und ausgewertet werden. Anschließend erhalten Sie von uns Angebote. Schritt 2: Die Datenerhebung Nachdem alle Fragen und Formalitäten geklärt sind, beginnen wir zum entsprechenden Stichtag die Verbrauchswerte zu sammeln. Dies kann auf unterschiedliche Weisen erfolgen. Die Ablesung vor Ort Je nach Ausstattung der Liegenschaft kommt ein Monteur unseres Unternehmens und liest die Verbrauchswerte direkt an den Messgeräten ab. Die Auslesung per Funk Wenn die Liegenschaft bereits mit funkenden Messgeräten ausgestattet ist, können wir die Daten direkt per Funk empfangen, wodurch das Betreten der Wohneinheiten entfällt. Die Fernauslesung Ist bereits funkende Messtechnik verbaut, so kann die Liegenschaft auf den notwendigen Stand gebracht werden. Dadurch erhalten wir als Messdienst die Daten und können diese aufbereiten und den Nutzern zur Verfügung stellen. Schritt 3: Die Kostenzusammenstellung Hier haben Sie die Wahl, ob sie uns die Kosten klassisch, das heißt einmal im Jahr online, per Mail oder in Papierform zukommen lassen wollen, oder lieber modern, das heißt bei Erhalt einer Rechnung können Sie diese direkt online eintragen und anschließend wegheften. Schritt 4: Die Nutzerliste Noch ist es möglich, die Nutzerliste mit der Kostenzusammenstellung einmal im Jahr online, per Mail oder in Papierform an uns zu übermitteln. Künftig sind Änderungen bei den Nutzern zeitnah mitzuteilen, da sonst die monatlichen Verbrauchswerte nicht ordnungsgemäß mitgeteilt werden können.
App Betriebliche Gesundheit

App Betriebliche Gesundheit

Ihr Partner in der Arbeitsmedizin Software Module - App Betriebliche Gesundheit Arbeitssicherheit Bestandsverwaltung Digitale Signatur Beratungen (BEM) Webkalender Webformulare App Medizinische Fragebögen App Leistungserfassung App Betriebliche Gesundheit Modul | App Betriebliche Gesundheit Die Betriebliche Gesundheit App (kurz BGA) richtet sich an die von Ihnen betreuten Beschäftigten. Diesen können über die App end-to-end verschlüsselt Bescheinigungen und weitere Korrespondenz übertragen werden. Als native iOS- und Android-App kann die BGA von jedem Beschäftigten mit Smartphone benutzt werden und ist über den Apple Store und Google Play Store verfügbar. Sie definieren in BASIS für welche Mandanten dieses Modul / die App freigeschaltet sein soll und bestimmen auch den Umfang dessen, was an die Beschäftigten übertragen wird.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Ordnung und Struktur im Zahlenwerk Das liebe Finanzamt verlangt eine sauber gebuchte und zeitnahe Finanzbuchhaltung. In diesem Fall widersprechen wir dem Finanzamt nicht. Nur wenn Ihre Zahlen korrekt und aktuell sind können Sie agieren statt nur zu reagieren. Wir bieten Ihnen neben der Verbuchung der Belege folgende Leistungen im Rahmen der Finanzbuchhaltung: Monatliche Erfassung der Abschreibungen Monatliche Erfassung aller Privatanteile Erfassung von kalkulatorischen Kosten (kalkulatorische Miete, kalkulatorischer Unternehmerlohn, kalkulatorische Abschreibung, etc.) Erfassung von Soll-Werten Kostenrechnung Externer Vergleich Mahnung mittels Offener-Posten-Liste Elektronsicher Zahlungsverkehr Individuelle Betriebswirtschaftliche Auswertungen oder standardisierte betriebswirtschaftliche Auswertungen sowie Grafiken Vielfältige Auswertungsmöglichkeiten auch in Word oder Excel Bearbeitungszeit-Garantie Uns ist eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Buchhaltung wichtig. Wir garantieren Ihnen daher die Bearbeitung innerhalb von 5 Arbeitstagen
Betriebsausrüstung

Betriebsausrüstung

Zubehör für unsere Fachbodenregale Wichtigstes Zubehör für unser Stecksystem auf einen Blick. Stellen Sie aus unseren unterschiedlichen Elementen Ihre individuelle Einrichtung, auf Ihre Ansprüche zugeschnitten, zusammen.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: • um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten • sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen • oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung Dies sind nur einige Vorteile.
Trittschutz

Trittschutz

Die sichere Lösung für den Wandanschluss: boeba Kappleisten und Trittschutzbleche aus Aluminium in Längen bis 4000 mm. Anschluss vom Flachdach zur aufsteigenden Wand erfüllen boeba Kappleisten und Trittschutzbleche alle Voraussetzungen für einen risikolosen, schnellen Wandanschluss. Durch ihre Flexibilität nehmen boeba Kappleisten und Trittschutzbleche aus Aluminium die unvermeidlichen Baukörperbewegungen dicht und spannungsfrei auf. Alle Aluminiumprofile werden sowohl in Al99,5 naturbelassen, AlMg1 foliert als auch kunststoffbeschichtet, eloxiert sowie pulverbeschichtet angeboten.
Rechnungswesen & Controlling

Rechnungswesen & Controlling

Digitalisieren Sie Ihre kaufmännischen Prozesse Verstehen Sie Rechnungswesen als Spiegel des finanziellen Status quo Ihres Unternehmens — und als Controlling- und Planungswerkzeug für den produktiven Umgang mit Ihrem Unternehmenskapital. Arbeiten Sie mit einer zeitgemäßen Anwendungsplattform, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert, die Ihnen jederzeit transparent alle buchhalterischen Vorgänge bis zur Belegebene erschließt — und die Ihnen damit den ganzheitlichen Blick auf den Geld- und Wertefluss im Unternehmen eröffnet. Das Modul dibac.finanz³ bietet Ihnen genau die unternehmerische Sichtweise auf Ihre Zahlen, die Sie für Ihre Planungen und Entscheidungen benötigen. Aktuell und präzise greifen Sie auf alle benötigten Daten zu. Die durchgängige Drilldown-Technologie bietet Ihnen den Zugriff durch alle Informationsschichten bis hin zum archivierten Originalbeleg. Mit dem Rechnungswesen unter einer einzigen Oberfläche können Sie stets auf Grundlage verlässlicher und aktueller Informationen erfolgreiche Unternehmensentscheidungen treffen.
SUCHMASCHINENEINTRAG

SUCHMASCHINENEINTRAG

Ihre Website in Yahoo und zahlreichen anderen Suchsystemen. Wir tragen Sie innerhalb einer Woche ein und bieten Ihnen sogar eine monatliche Statistik an wie häufig Ihre Website in der Suchmaschine angeklickt wurde. Buchen Sie noch heute den Suchmaschinen Premiumeintrag. - Premium Eintrag in die Yahoo Suchmaschine. Direkter Eintrag innerhalb von einer Woche. Monatliche Statistik über das Suchvolumen und die Anzahl der daraus resultierenden Clicks.
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
Privatumzüge

Privatumzüge

Beauftragen Sie uns mit mit Ihrem Wohnungsumzug. Wir garantieren eine reibungslose und saubere Ausführung bis zu Ihrem Einzug.
regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

geltenden gesetzlichen Bestimmungen vor. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter führen die Inspektionen sorgfältig und fachgerecht durch. Wir verwenden modernste Technik und achten auf höchste Qualität bei der Durchführung unserer Arbeit. Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Wir sind spezialisiert auf die Inspektion von Anlagen und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Unser Ziel ist es, die Sicherheit und Funktionsfähigkeit der Anlagen zu gewährleisten. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und bieten umfangreiche Beratungsdienstleistungen an. Unser Team steht Ihnen bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.
regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

regelmäßige Prüfung der Betriebssicherheit

von ortsveränderlichen – und übrigens auch ortsfesten – Anlagen vor. Art und Umfang der Kontrollen schreiben die