Finden Sie schnell privat-bankkonto für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Messe- & Flughafentransfers

Messe- & Flughafentransfers

Exzellente Busvermietung für bequeme Flughafentransfers und Lösungen für Messen und Großveranstaltungen. Vertrauen Sie uns für sichere und komfortable Reisen. Bus-Transfer-Logistik aus Hannover-Laatzen individuelle Transportlösungen für Ihre Veranstaltung mit Flexibilität und Professionalität Wir sind spezialisiert auf Einzel- und Gruppenfahrten jeglicher Größenordnung, profitieren Sie durch unsere Erfahrungen. Eine Beratung durch einen unserer Busspezialisten für einen sicheren und komfortablen Transport Ihrer Belegschaft oder Geschäftspartner erhalten Sie selbstverständlich vollumfänglich und kostenfrei. Buslogistik Durch unser Serviceangebot im Komplettpaket erfolgt die gesamte Abwicklung, Kommunikation und Abrechnung zentralisiert über einen Ansprechpartner. In Zeiten von Personalmangel sparen Sie mit unserer Lösung Zeit und Geld durch eine Kompetente und persönliche Betreuung. Wir sind vor Ort! Unsere Verkehrsleitung und Koordinatoren sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Bus- Transfers für Ihre Veranstaltung. Koordination aller Buspartner Abfahrtszeiten und Transferstrecken auf Wunsch Anmeldung aller Fahrgäste Organisation Konzeption & Beratung persönlicher Ansprechpartner Koordination vor Ort Deutschlandweit & regional Flughafentransfers Messen- und Großveranstaltungen Mitarbeiter-Shuttle Großveranstaltungen Schienenersatzverkehr (SEV) Busnotverkehr (BNV)
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Auch im Bereich der Hausverwaltung sind wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich tätig und betreuen die uns anvertrauten Gebäude mit hoher Professionalität. Wir verwalten Objekte im Bereich der Wohn- sowie Gewerbeimmobilien. Unser oberstes Ziel ist es, den Eigentümern die Verwaltungslast abzunehmen und Ansprechpartner in allen Belangen zu sein – für Eigentümer und Mieter. Dabei sorgen wir auf der einen Seite für die Instandhaltung der Gebäude und kümmern uns um alle Themen, die mit der technischen Funktionalität der Anlagen verbunden sind. Unser Verwaltungsservice umfasst zudem die komplette Abwicklung und fristgerechte Erfüllung aller kaufmännischen Angelegenheiten rund um die Immobilie. Mietverwaltung: Durchführung notwendiger Reparaturen Überwachung von Handwerkern Prüfung der Handwerkerrechnungen Erstellen der Jahresabrechnung für die Mieter Überwachung der Miet-, Nach- und Rückzahlungen u.v.m. Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG)-Verwaltung Erstellen der jährlichen Hausgeldabrechnung als Einzel- und Gesamtabrechnung Aufstellen eines Wirtschaftsplans nach §28 WEG Durchführung von Eigentümerversammlungen und Niederschriften Durchführung notwendiger Reparaturen Überwachung von Handwerkern und Prüfung von Handwerkerrechnungen u.v.m.
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
Secure Invoice

Secure Invoice

Bei Betriebs- oder Steuerprüfungen kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Rechnungen auftauchen. Secure Invoice erzeugt einen “Fingerabdruck”, der diese Rechnung eindeutig kennzeichnet Bei Betriebs- oder Steuerprüfungen kommt es immer wieder vor, dass gefälschte Rechnungen auftauchen. Diese werden u.a. dazu genutzt, durch den Vorsteuerabzug einen finanziellen Vorteil zu erhalten. Es ist häufig an der rechnungsausstellenden Firma oder Stelle nachzuweisen, dass diese Rechnung nicht echt ist. Das ist relativ schwierig, wenn die Fälschung gut gemacht ist. Es reicht hier häufig nicht aus, zu beweisen, dass die Daten dieser Rechnung in Ihrer Warenwirtschaft nicht vorhanden sind. Auch die Einhaltung der internen Complianceregeln in diesen Bereichen ist inzwischen immer wichtiger. Was fehlt, ist ein eindeutiger Nachweis, ob diese Rechnung ausgestellt worden ist oder nicht. Ebenfalls muss der Empfänger der Rechnung in der Lage sein, die Echtheit der Rechnung zu ermitteln, ohne dass ihm weitere Informationen zur Verfügung stehen. Secure Invoice erzeugt aus verschiedenen Parametern der Rechnung einen “Fingerabdruck”, der diese Rechnung eindeutig kennzeichnet. Drucken Sie diesen mit auf der Rechnung aus oder betten ihn in ihre digitale Rechnung ein, ist ihr Dokument gegen Fälschungen geschützt.
Darlehen

Darlehen

Darlehen werden vor allem bei Fördermitteln oder in bestimmten Branchen genutzt, die auf Sonderkredite zugreifen können. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie bleiben Rechnungsempfänger Ihres Lieferanten. • Sie finanzieren wie bei Ihrer Hausbank, ohne das Obligo zu belasten. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei Vertragsgestaltungen nach Ihren unternehmerischen Erfordernissen (abweichende Schlussrate, Laufzeit etc.). • Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Darlehensvertrag mit Finanzierungspartnern, die über Produktexpertise verfügen.
Spedition/transporte

Spedition/transporte

Wir sind ein Garant für den sicheren und sorgfältigen Transport Ihrer Güter. Zusätzlich verfügen wir über ein weitverzweigtes und erprobtes Partnernetzwerk, mit dem wir schnell und zuverlässig auf Ihre Anforderungen reagieren können. Wir sind ein mittelständischer Dienstleister für Transport und Logistik. Profitieren Sie gemeinsam mit uns von unserem Know-how in der Logistik. Unser Handeln wird bestimmt von Zuverlässigkeit und Professionalität - zum Vorteil für unsere Kunden. Durch unser logistisches Netzwerk sind wir in der Lage Ihre Waren mit höchsten Qualitätsstandards und im von Ihnen gewünschten Zeitfenster zu distribuieren. Natürlich wird unser gesamter Fuhrpark ständig gewartet und erneuert.
Bauabschlussreinigung

Bauabschlussreinigung

Wir bieten Ihnen zuverlässige und professionelle Arbeiten rund um die Gebäudereinigung an. Um Ihnen den perfekten Service zu garantieren, steht Ihnen unser Team von qualifizierten Mitarbeitern zur Verfügung. Zusätzlich haben wir ein spezielles und einzigartiges Reinigungskonzept entwickelt nachdem wir arbeiten.
Schüttguttransporte für alle Bereiche

Schüttguttransporte für alle Bereiche

Mit unseren Kippern transportieren wir Schüttgut für alle Bereiche der Bauwirtschaft. Dazu gehören neben Sand, Kies, Kalk oder Salz auch Asphalt oder Güter wie Glas-, Beton- oder Straßenaufbruch.
Bauschlussreinigung

Bauschlussreinigung

wird während oder nach den Bauarbeiten die Baustelle gründlich gereinigt. Bauabfälle und Baustaub werden dabei entfernt. Schutzfolien werden, soweit gewünscht, abgenommen und sämtliche Oberflächen bedarfsgerecht trocken, feucht oder nass gereinigt, so dass anschließend alle Flächen staubfrei und sauber sind.
Bauschlussreinigung

Bauschlussreinigung

Eine Baustelle ist ein Magnet für Schmutz aller Arten. Während des Baus ist oft unmöglich den Bereich sauber zu halten, weshalb wir gerne unter die Arme greifen. Wir beseitigen auch groben Schmutz, entledigen uns von Bauabfall, Materialresten sowie Farbspritzer und reinigen abschließend die Räumlichkeiten, um die neuen Mieter in einem sauberen Umfeld willkommen heißen zu dürfen.
WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

VERLÄSSLICHKEIT AUF HÖCHSTEM NIVEAU Die Prüfungstätigkeiten der Wirtschaftsprüfer dienen dem Vertrauen der Gesellschafter, der Geschäftspartner und der Öffentlichkeit in die Richtigkeit handelsrechtlicher Jahresabschlüsse. Daher ist das umfassende Verständnis für die Geschäftstätigkeit sowie für das wirtschaftliche und rechtliche Umfeld unserer Mandanten die Grundlage unseres Prüfungsvorgehens. IM FOKUS STEHT DAS GANZE Unsere Prüfungen verstehen wir gleichzeitig als Verpflichtung, Hinweise und Anregungen zu bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen zu geben. Ein Wirtschaftsprüfer ist Ihr direkter Ansprechpartner vor Ort. Den risikoorientierten Prüfungsansatz, den wir bei Jahresabschlussprüfungen verfolgen, setzen wir mit einem motivierten und qualifizierten Team um. UNSER LEISTUNGSANGEBOT DER WIRTSCHAFTSPRÜFUNG Unsere Leistungen als Wirtschaftsprüfer sind vielfältig. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum: - Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB - Prüfungen nach dem Erneuerbare Energien-Gesetz (EEG) - Prüfungen nach der Makler- und Bauträgerverordnung - Prüfungen im Zusammenhang mit Umwandlungen und Verschmelzungen - Due Diligence Prüfungen - Systemprüfungen - Prüfungen von Planbilanzen und Prognoserechnungen Die Prüfungsleistungen werden von der Gehring & Kollegen GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ausgeführt.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

In der Stadt und Region Hannover betreiben wir erfolgreich unseren Zulassungsdienst B.v.O. Wenn Sie für Ihr Autohaus auf der Suche nach einem kompetenten Partner sind, der seine Aufgaben zuverlässig, schnell und pflichtbewusst ausführt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Rundum-Service und erledigen sämtliche Zulassungen gewissenhaft, reibungslos und schnell. Für die Zulassungen verwenden wir ausschließlich Qualitäts-Kennzeichen zu fairen Preisen.
FINANZBUCHHALTUNG

FINANZBUCHHALTUNG

Die Finanzbuchhaltung ist wesentliche Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und eine der wichtigsten Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie, um Ihnen den Rücken für Ihre produktiven Tätigkeiten freizuhalten.
Buchhaltung für Unternehmen

Buchhaltung für Unternehmen

Jedes Unternehmen ist gesetzlich dazu verpflichtet, eine Gewinnermittlung durchzuführen. Es liegt aber auch im Eigeninteresse des Unternehmers, die Einnahmen und Ausgaben seines Betriebes nachvollziehen zu können. An der Buchhaltung und Buchführung kommt somit niemand vorbei.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Wir erklären es dem Finanzamt. Die private oder betriebliche Steuererklärung ist in vielen Fällen sehr umfangreich und benötigt ein stets aktuell gehaltenes Fachwissen. Wir holen das Beste für Sie heraus.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen kompetente Hilfeleistung bei allen Fragen zum nationalen und internationalen Steuerrecht. Wir prüfen vorhandene Steuersparmodelle und bieten Ihnen eine umfassende Beratung bei der Ausschöpfung Ihrer steuerlichen Rechte. Bei Bedarf beurteilen wir Ihre Vorhaben unter steuerlichen Gesichtspunkten und entwickeln mit Ihnen eine vorausschauende steuerliche Planung.
Kontinuierliche Beratung

Kontinuierliche Beratung

Die Welt ändert sich, und mit ihr auch die Risiken. Wir behalten den Überblick und passen Ihren Schutz entsprechend an.
Elektronische Signaturen

Elektronische Signaturen

Unterschreiben Sie Dokumente mit einer elektronischen Signatur und stellen Sie die Echtheit wichtiger Business-Dokumente sicher. DocuWare Signature Service: Im digitalen Büro gehören elektronische Signaturen inzwischen zum täglichen Geschäft. Elektronische Signaturen reduzieren die Papiermenge und vereinfachen den sicheren Dokumenten-Workflow in Ihrem Unternehmen. Der DocuWare Signature Service sorgt dafür, dass Ihre Dokumente über einen anerkannten, geprüften Trust Service Provider signiert werden. Der DocuWare Signature Service bietet Ihnen maximale Geschwindigkeit und Flexibilität bei Einsatz von elektronischen Signaturen: 1. Binden Sie externe Signatur-Anbieter wie Validated ID oder DocuSign nahtlos in einen DocuWare-Workflow ein. Die Dokumente werden automatisch an den Dienstleister übermittelt und ebenso automatisch erhalten die Mitarbeiter eine Nachricht, wenn ein Dokument zur Unterschrift vorliegt. 2. Sammeln Sie die Unterschriften zu einem Dokument von allen relevanten Mitarbeitern zeitnah ein. 3. Fortgeschritten oder qualifiziert? Wählen Sie den Sicherheitslevel für die Signatur entsprechend Ihren Anforderungen. 4. Legen Sie die Zertifikate für eine Signatur beim externen Dienstleister zentral ab, so dass diese jederzeit abgerufen werden können. 5. Speichern Sie das Dokument zusammen mit der Signatur revisionssicher im Archiv. Know-how: Signaturverfahren und Sicherheitslevel! Um Dokumente in einem DocuWare-Workflow zu signieren, arbeitet DocuWare mit Signatur-Dienstleistern wie Validated ID oder DocuSign zusammen. Die Signaturverfahren mit VIDsigner bieten folgende Möglichkeiten: Remote: Wenn ein Dokument zum Unterzeichnen an Validated ID geschickt wird, erhält die jeweilige Mitarbeiterin eine Nachricht und gibt die Unterschrift zum Beispiel vom Smartphone aus per SMS-Code frei. Biometrisch: Ein Kunde unterschreibt auf einem Tablet. Biometrische Daten wie Schreibdruck und -geschwindigkeit werden erfasst und mit der Signatur in das Dokument eingebettet (Liste von unterstützten Geräten). Zentralisiert: Der Benutzer hinterlegt einmal bei Validated ID ein Zertifikat, das seine Identität bestätigt. So kann sich der Benutzer von überall und jederzeit bei Validated ID authentifizieren und Dokumente unterzeichnen. DocuSign sendet zum Signieren eine E-Mail mit einem Link zum Dokument. Der E-Mail-Empfänger hat verschiedene Möglichkeiten, sich bei DocuSign zu authentifizieren, um das Dokument zu signieren, zum Beispiel per Zugangscode (wie mit einem Passwort), per SMS oder Telefon oder über spezielle Wissensabfragen. Optional können Sie zusätzlich zu einer vollständigen Signatur auf der Signaturseite eines Dokuments auch Initialen auf verschiedenen Seiten einfügen. Wenn mehrere Unterzeichner beteiligt sind, kann der Workflow automatisiert werden. DocuSign erfüllt die internationalen Sicherheits- und Konformitäts-standards wie ISO 27001, GDPR, SSAE 18 (SOC 1 und 2) und mehr. Auf jedem Level Einfach, fortgeschritten oder qualifiziert – jede Signatur-Sicherheitsstufe lässt sich mit DocuWare realisieren. Zuhause in der Cloud Wie DocuWare Cloud ist auch der DocuWare Signature Service bei Microsoft Azure gehostet. Einzige technische Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. Signieren per Handy Einfach gesagt, unterzeichnen Sie in DocuWare nur mit dem Smartphone. Der gesetzliche Rahmen dafür ist in der EU-Verordnung eIDAS festgehalten (Electronic Identification, Authentication and Trust Services). Einfach, fortgeschritten und qualifiziert Signaturen unterscheiden sich durch ihren Sicherheitslevel. Der getippte Name unter einer E-Mail ist ein Beispiel für eine einfache Signatur. Eine fortgeschrittene Signatur muss verschlüsselt werden, wobei ein Teil des Schlüssels nur dem Unterzeichner zugänglich ist. Bei einer qualifizierten Signatur wird zusätzlich die Identität des Unterzeichners mit einem Zertifikat geprüft, das bei einem Signaturdienstleister hinterlegt ist. VIDsigner Remote-Signatur Mit VIDsigner Remote können Sie Dokumente, die eine Unterschrift erfordern, an jeden mit einem PC, Tablet oder Smartphone senden, ohne Installation oder Vorkenntnisse. Um die Sicherheit zu gewährleisten, wird immer eine doppelte Validierung per E-Mail und OTP (One Time Password) zum Smartphone des Unterzeichners gesendet, mit der seine Identität sichergestellt wird. Wie funktioniert die Remote-Signatur? Der Remote-Signaturprozess in 3 einfachen Schritten: 1. Das Dokument wird generiert Der Aussteller generiert das Dokument und sendet es von seiner üblichen Software an den Unterzeichner. 2. E-Mail-Empfang Der Unterzeichner erhält eine E-Mail mit einem Link zu dem Dokument, damit er es überprüfen und akzeptieren kann. 3. SMS-Code und Unterschrift Um die Sicherheit zu gewährleisten, sendet der Dienst ein Einmalpasswort per SMS an Ihr Smartphone. Nach der Eingabe führt der Empfänger die Signatur durch, und schon sind Sie fertig.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir geben dem Wort Bedeutung. Im Rahmen unser Beratung schöpfen wir alle rechtlichen Möglichkeiten aus, um Ihre Steuerlast auf ein Minimum zu reduzieren. Dabei arbeiten wir sehr genau, analysieren Ihre Finanzen allumfassend und setzen uns für Sie und Ihre Rechte ein.