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1A010 Paletten-Raumteiler

1A010 Paletten-Raumteiler

Raumteiler passend für: 1000 x 1200 x 200 mm Material: PE-RE Farbe: schwarz Gewicht: 3 kg Aufteilung: 4-fach Vakuumtiefziehteil Größe: 1000 x 1200 x 200 mm Gewicht: 3 kg Aufteilung:: 4-fach
Gebäudebestandsdaten

Gebäudebestandsdaten

Oft fehlen digitale Pläne oder die vorhandenen Unterlagen sind veraltet. Für Verkauf und Bewirtschaftung sind sichere und aktuelle Grundlagendaten jedoch eine wichtige Voraussetzung. Für technische Verwaltungen/Facility Management von Gebäuden und Liegenschaften müssen Flächen im Innen- und Außenbereich für das Flächenmanagement rechtssicher nachgewiesen werden. Hier schafft oft nur eine neues Aufmaß Gewissheit, sichere und stimmige Grundrisse zu erhalten. Unsere Leistungen im Bereich Gebäudebestandsdaten im Überblick: • Gebäudeinnenaufmaß auf Grundlage der DIN 277 gif MF-G WoFlV • Bestandspläne und Flächenkataster für Außenanlagen Versiegelungsflächen Grünflächen/Pflegeflächen Stellplätze
Fachgerechte Montage

Fachgerechte Montage

-zertifiziertes und VdS anerkanntes Unternehmen installieren unsere KUGLER-ALARM-Experten hochwertige Sicherheitssysteme führender Hersteller, die höchste Effizienz und Zuverlässigkeit garantieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung – von der Montage bis hin zur betriebsfertigen Übergabe.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Vermietung mit Mietvertragsabschluss, Abnahme und Übergabe von Wohnungen, Mieterbetreuung, Mietanpassungen berechnen...
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die leistungsorientierte Verwaltung von Wohneigentum Gerade in heutiger Zeit ist es wichtig eine professionelle Hausverwaltung zu haben, da das Aufgabengebiet und Leistungsspektrum im Bereich der Wohnungswirtschaft immer mehr anwächst und somit an den Verwalter auch qualitativ hohe Ansprüche gestellt werden. Laufende Begehungen sichern die frühzeitige Erkennung von notwendigen Maßnahmen. Im Zuge der Zusammenarbeit mit der NEBA Bauträger KG können notwendige Erhaltungs- und Reparaturarbeiten kurzfristig ausgeführt werden. Durch modernste EDV-Technik ist eine optimale und schnelle Abwicklung aller Arbeiten möglich. Dadurch bleibt Zeit um auf Kundenwünsche und Fragen eingehen zu können. Dazu gehört auch die Beratung in Fragen der neuesten Rechtsprechung zum Thema WEG und Mietrecht. Selbstverständlich beraten wir auch über das eigentliche Aufgabengebiet hinaus die Wohnungseigentümer in Bezug auf die Werterhaltung ihrer Wohnungen und Gebäude. Vernünftige Konditionen bei umfassender Leistung und ständiger Betreuung sind für uns selbstverständlich. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil und erhält Ihren Immobilienbesitz wertbeständig. Wir freuen uns, auch für Sie tätig zu werden. Leistungsumfang Unser Dienstleistungsangebot Hausverwaltung Mietverwaltung
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Die Miethausverwaltung ist ein wichtiger Bereich unseres Unternehmens. Wir verwalten vermietetes Eigentum für Personen oder Gesellschaften und kümmern uns um alle Angelegenheiten, die das Mietverhältnis zwischen Vermieter und Mieter betreffen. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Abschluss von Mietverträgen - Fachgerechte Übergabe der Wohnungen - Entgegennahme und Lösung von Problemen zum Haus und zu den Wohnungen - Schriftverkehr mit den Mietparteien - Durchsetzung der Hausordnung - Kündigung und Räumung der Wohnung bei Zahlungsverzug bzw. anderen Vertragsverletzungen - Abnahme der Wohnung bei Nutzerwechsel und Sicherstellung des vertragsgemäßen Zustandes der Mieträume Haben Sie Fragen?
Beratung Planung

Beratung Planung

Jede Bauleistung erfordert die ganzheitliche Betrachtung sämtlicher Leistungsbereiche. Durch integrale Planung aller technischen Gewerke erstellen wir für Ihre Immobilie das optimale Kosten-Nutzen Verhältnis auf Basis modernsten Ausbaustandards, Betriebskosten und Ihren Nutzeransprüchen. Wir entwickeln für Sie ein individuelles Konzept, das auf die gesamte Nutzungsdauer Ihrer Immobilie ausgerichtet und langfristig optimiert ist. Unsere Spezialisten in Sachen Energieeffizienz bieten eine Analyse sowie Handlungsempfehlungen. Angebotserstellung Wir erstellen Ihnen auf Grundlage Ihrer Vorgaben, unserer Beratung und der sich daraus ergebenden Planung ein Angebot. Sie bekommen auf Wunsch ein neutrales LV für Vergleichsangebote. Die Kosten der Angebotserstellung liegen üblicherweise zwischen 5% bis 10% der Angebotssumme. Diese Aufwendungen werden Ihnen im Auftragsfall als Nachlass gutgeschrieben.
Individueller Sanierungsfahrplan

Individueller Sanierungsfahrplan

Individueller Sanierungsfahrplan für Nichtwohngebäude Der individuelle Sanierungsfahrplan zeigt auf, wie eine Immobilie energetisch in einem Zuge oder Schritt für Schritt saniert werden kann. Der individuelle Sanierungsfahrplan ist außerdem Grundlage für die Förderung der Maßnahmen in Höhe von 15-45% der Baukosten durch die BAFA. Grundlage des Sanierungsfahrplanes ist eine örtliche Gebäudeaufnahme und ein ausführliches Kundengespräch zu individuellen Wünschen und geplanten Maßnahmen. Darauf aufbauend erfolgt die Modellierung des Bestandsgebäudes und die Berechnung der sinnvollsten Maßnahmen durch die Modellierung von Varianten. Nach Abstimmung mit dem Kunden erfolgt dann die Erstellung, Präsentation und Dokumentation des endgültigen Sanierungafahrplanes. Inhalte sind dabei: Die zu verwendenden Baustoffe und Anlagenbauteile als Grundlage für Angebotsanfragen bei Handwerkern. Kostenschätzungen der Maßnahmen auf Flächenbasis und Wirtschaftlichkeitsberechnungen aufdrehen Basis der eingesparten Energieverbrauchs.
Formular für die Reinigung

Formular für die Reinigung

Füllen Sie das Formular aus und wir werden uns so schnell als möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Privatreinigung Geschäftsreinigung
Gebäudeenergieberatung

Gebäudeenergieberatung

Steigende Energiepreise. Die Antwort heißt modernisieren. Bei der Modernisierung hilft der Energieausweis Gebäudeenergieberatung Vor jeder Modernisierung sollte eine bauliche Analyse des Gebäudes durchgeführt werden. Hierbei werden alle wichtigen Bauteile und Anlagentechnik begutachtet. Es werden der Zustand und etwaige Schäden der Bauteile dokumentiert. Mit einer Energetischen Bestandsaufnahme wird überprüft, an welchen Stellen Ihr Haus zu viel Energie benötigt. Mit den gewonnenen Erkenntnissen lässt sich eine Liste mit den notwendigen Instandsetzung- und Modernisierungsarbeiten, sowie ein Empfehlung über die Dringlichkeiten der Arbeiten erstellen. Der Energieausweis für Gebäude Ein Energieausweis dokumentiert die energetische Qualität eines Gebäudes und gibt Modernisierungsempfehlungen. Er ist potenziellen Kaufinteressierten oder Mietern zugänglich zu machen. Es wird zwischen einem Bedarfsausweis und einem Verbrauchsausweis unterschieden. Der Bedarfsausweis basiert auf einer Analyse der Heizungsanlage und der Bausubstanz. Der Verbrauchsausweis gibt den Energieverbrauch der Gebäudenutzer in den vergangenen drei Jahren für Warmwasserbereitung und Heizung an. Für Wohngebäude deren Bauantrag nach dem 01.11.1977 gestellt worden ist besteht Wahlfreiheit. Alle Anderen benötigen einen Bedarfsausweis. Unsere Leistungen: Gebäudeenergieberatung – z.B. für Förderanträge Erstellung von Energieausweisen ( Bedarfs- und Verbrauchsausweise für Wohngebäude) Sprechen Sie uns an
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Beratung & Planung • Kostenlose Beratung vor Ort • Erstellung eines kostenlosen Voranschlags • computerunterstützter Gestaltungsvorschlag
Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

Eine transparente und klar nachvollziehbare Heizkostenabrechnung sorgt bei Mietern für mehr Zufriedenheit und schafft gleichzeitig mehr Zeit für Sie. Die OMS-Funkablesung zur Verbrauchsdatenerfassung und Erstellung der Heizkostenabrechnung erfolgt für Sie schnell, rechtssicher, komfortabel und ist zukunftssicher. Konkret bedeutet das für Sie: Unsere Prozesse rund um die Heizkostenabrechnung sind voll digitalisiert. Wir schaffen für Sie und Ihre Mieter mehr Flexibilität, Effizienz, Transparenz und Nachhaltigkeit.
Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

Eine transparente und klar nachvollziehbare Heizkostenabrechnung sorgt bei Mietern für mehr Zufriedenheit und schafft gleichzeitig mehr Zeit für Sie. Die OMS-Funkablesung zur Verbrauchsdatenerfassung und Erstellung der Heizkostenabrechnung erfolgt schnell, rechtssicher, komfortabel und ist zukunftssicher. Konkret bedeutet das: - Ihre Heizkostenabrechnung wird komplett erstellt. - Unsere Prozesse rund um die Heizkostenabrechnung sind voll digitalisiert. - Wir schaffen mehr Flexibilität, Effizienz, Transparenz und Nachhaltigkeit für Sie und Ihre Mieter.
Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

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Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

Eine transparente und klar nachvollziehbare Heizkostenabrechnung sorgt bei Mietern für mehr Zufriedenheit und schafft gleichzeitig mehr Zeit für Sie. Die OMS-Funkablesung zur Verbrauchsdatenerfassung und Erstellung der Heizkostenabrechnung erfolgt für Sie schnell, rechtssicher, komfortabel und ist zukunftssicher. Konkret bedeutet das für Sie: Unsere Prozesse rund um die Heizkostenabrechnung sind voll digitalisiert. Wir schaffen für Sie und Ihre Mieter mehr Flexibilität, Effizienz, Transparenz und Nachhaltigkeit.
Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

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Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

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Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

Eine transparente und klar nachvollziehbare Heizkostenabrechnung sorgt bei Mietern für mehr Zufriedenheit und schafft gleichzeitig mehr Zeit für Sie. Die OMS-Funkablesung zur Verbrauchsdatenerfassung und Erstellung der Heizkostenabrechnung erfolgt für Sie schnell, rechtssicher, komfortabel und ist zukunftssicher. Konkret bedeutet das für Sie: Unsere Prozesse rund um die Heizkostenabrechnung sind voll digitalisiert. Wir schaffen für Sie und Ihre Mieter mehr Flexibilität, Effizienz, Transparenz und Nachhaltigkeit.
Unsere Heizkostenabrechnung

Unsere Heizkostenabrechnung

Eine transparente und klar nachvollziehbare Heizkostenabrechnung sorgt bei Mietern für mehr Zufriedenheit und schafft gleichzeitig mehr Zeit für Sie. Die OMS-Funkablesung zur Verbrauchsdatenerfassung und Erstellung der Heizkostenabrechnung erfolgt schnell, rechtssicher, komfortabel und ist zukunftssicher. Konkret bedeutet das: - Heizkostenabrechnung beim EAD Partner vor Ort - Voll digitalisierte Prozesse rund um die Heizkostenabrechnung - Mehr Flexibilität, Effizienz, Transparenz und Nachhaltigkeit für Sie und Ihre Mieter.
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Wir sind seit über 25 Jahren in der Messdienstbranche tätig. WIr erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen auf Basis vorliegender Ablesewerte (z. B. von Selbstablesern) bzw. als Dienstleister für Dritte.
Berwerbercheck

Berwerbercheck

Die Entscheidung für einen geeigneten Bewerber fällt Ihnen schwer? Bewerbung und Zeugnis bieten nicht genügend Grundlage, um die Bewerber objektiv zu vergleichen? Ihnen fehlt Zeit, um die Bewerbungen zu prüfen?
Technische Versicherungen

Technische Versicherungen

Schutz für Ihre Produktionsfaktoren Technische Versicherungen Elektronikversicherung Maschinenversicherung Maschinenbruchversicherung Montageversicherung Bauleistungsversicherung Maschinen-Betriebsunterbrechungsversicherung
Energieberatung

Energieberatung

Energieberatung ACHTUNG! Beim Verkauf/Vermietung eines Hauses/einer Wohnung ist ein Energieausweis gesetzlich erforderlich! Sie wollen Geld durch Energieersparnis bei Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung SPAREN? Als ausgebildete Energieberater stehen wir sowohl in der Planungsphase von Neubauten, als auch bei bestehenden Häusern und Wohnungen gerne zur Verfügung, um sowohl im ökologischen Gedanken, als auch bei ökonomischen Spargedanken zu unterstützen. Das Beratungsfeld beginnt bei Begutachtungen und Energiewertberechnungen vor Ort, geht über die Erneuerungsmöglichkeiten (WDVS-Fassaden, Fenster, Dach, Heizung, alternative Energien,…), die Unterstützung bei Förderanträgen bis zur Überwachung und Koordination der Arbeiten. All diese Leistungen können selbstverständlich auch einzeln angefordert werden. Bei welchem Projekt können wir Sie unterstützen? Wir sind für Sie da!
Bauleistungsversicherung

Bauleistungsversicherung

technischen Versicherung ist in der Regel ein Bauherr, ein Bauunternehmer oder ein Architekt. Die technische Versicherung bietet Schutz vor Sachschäden an der Baustelle oder am Bauwerk selbst, die durch unvorhergesehene Ereignisse wie Feuer, Sturm oder Diebstahl entstehen können. Die Versicherung deckt in der Regel die Kosten für Reparatur oder Wiederaufbau des beschädigten Objekts ab. Darüber hinaus kann sie auch den entgangenen Gewinn oder zusätzliche Kosten, die durch den Schaden entstehen, abdecken. Es gibt verschiedene Arten von technischen Versicherungen, je nach Art des Bauwerks und der Art der Bauleistungen. Eine Bauleistungsversicherung beispielsweise bietet Schutz während der Bauphase, während eine Montageversicherung Schutz bei der Installation von Maschinen oder Anlagen bietet. Um den passenden Versicherungsschutz zu finden, ist es ratsam, sich von einem Fachmann beraten zu lassen und verschiedene Angebote zu vergleichen. So kann man sicherstellen, dass man den besten Schutz zum besten Preis erhält.
Statik - Beratung

Statik - Beratung

Ob Neubau oder Umbau, es werden immer exakte Berechnungen erstellt und objektbezogene, praxisorientierte und wirtschaftliche Lösungen in der Planung umgesetzt.
Planung / Beratung

Planung / Beratung

Leistungen nach HOAI (alle Leistungsphasen) von Neubauten sowie Umbau- und Modernisierungsvorhaben, z.B. Wohn- und Geschäftshäuser, Verwaltungsgebäude, Hotels, Krankenhäuser, Schulen, Gaststätten, Diskotheken, Sportstätten
Bedarfsgerechte Beratung

Bedarfsgerechte Beratung

Risiken sind immer individuell. Wir beraten Sie umfassend, bedarfsgerecht und nach dem Ansatz «verhindern, vermindern, versichern».
Energie-Contracting

Energie-Contracting

Was ist Energie-Contracting? Contracting ist eine Dienstleistung, bei der durch einen spezialisierten Energiedienstleister (Contractor) Energieeffizienzmaßnahmen zur Verbesserung der Gebäudeenergiebilanz finanziert werden, um damit Energiekosten und Treibhausgase Ihres Unternehmens zu reduzieren. Hierbei überträgt der Contracting-Nehmer alle relevanten Aufgaben rund um die Steigerung der Energieeffizienz seines Gebäudes dem Contractor. Dieser plant, finanziert, errichtet und/oder betreibt dafür die Energieanlage des Kunden. Entsprechend der örtlichen Gegebenheiten und individuellen Kundenwünsche erfolgt die Optimierung einer bestehenden Anlage oder die Errichtung und Finanzierung einer neuen Anlage. Der Contractor übernimmt durch Organisation, Finanzierung und spezielle Marktkenntnisse den Aufwand des Kunden bei der Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen. Ihre Vorteile auf einen Blick Senken der Energiekosten und gleichzeitig Entlastung der Umwelt Auslagerung von Investitionskosten, die an anderer Stelle eingesetzt werden können Geringe Bindung von Personal durch Bündelung und Auslagerung organisatorischer Maßnahmen Für welche Objekte ist Energie-Contracting interessant? Die konkrete Zielsetzung und Ausgestaltung eines Contracting-Vorhabens hängt von den jeweiligen Anforderungen des Kunden ab. Die Rahmenbedingungen und die Vorgehensweise beim Contracting können je nach Kundengruppe unterschiedlich sein. Wohnanlagen, Wohngebiete Ein- und Mehrfamilienhäuser Geschäftshäuser Kommunale, kirchliche und soziale Einrichtungen Krankenhäuser und Kureinrichtungen Hotel- und Freizeitanlagen Kindergärten, Schulen Alten- und Pflegeheime Unternehmen mit hohem Wärmebedarf Arten des Contractings Unser Contracting-Angebot für Sie Mit Rundum-Service Wir übernehmen in erster Linie für Sie die Planung, Errichtung und Finanzierung der Anlage. Nach Inbetriebnahme kümmern wir uns weiterhin um Wartung und Instandhaltung sowie die Optimierung und Überwachung für einen wirtschaftlichen Betrieb. Sie erhalten als Pächter und Betreiber der Anlage Steuererstattungen, Vergütungen sowie die Einsparungen aus dem Betrieb Ihrer Anlage. Planungs- und Einrichtungsservice Komplette Finanzierung übernimmt PGE Langfristige Betreuung und Wartung durch kompetenten Partner Steuervorteile für Sie Lassen Sie sich zu unserem Angebot umfassend beraten!
Neujahrsreinigung

Neujahrsreinigung

Kehrmaschinenreinigung Straßen-, Weg-, Platz- und Bürgersteinreinigung Entsorgung des aufgenommenen Unrates Reinigung der Treppenhäuser, Geschosskorridore, Etagenpodeste Gebäudereinigung
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Gebäudeautomationssystem & Leitstellen- und Sicherheitstechnik (LSS) Unsere Leistungen: Machbarkeitsstudien und Zertifizierungsunterstützung Planung, Lieferung, Montage komplexer Gebäudemanagementsysteme Energiemanagement Monitoring und Trendanalyse Inbetriebnahme Validierung und Qualifizierung Service und Schulungen Wartung und Instandhaltung Stromversorgungssystem Unsere Leistungen: Konzeption, Design & Vor-Planung Planung und Projektierung Ausführung von Anlagen der elektrischen Stromversorgung (MS/NS) Wartung und Instandhaltun