Finden Sie schnell praxisschild online bestellen für Ihr Unternehmen: 211 Ergebnisse

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Optische Qualitätssicherungssysteme

Optische Qualitätssicherungssysteme

Qualitätskontrolle mit Augmented Reality (AR): Mobiles, revolutionäres Augmented Reality System für Qualitätskontrolle und Wareneingang mittels Apple Tablet und spezieller Software. Effizientere Qualitätskontrolle mit AR-Softwarelösung Mit dem AR-System können Sie - statt aufwendiger manueller Kontrolle - die Produktivität Ihrer Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle und somit die Qualität in Ihrer Fertigung ca. um den Faktor 6 steigern, da die gleichen Mitarbeiter deutlich mehr Teile auf ihre Qualität prüfen können. Das System ist auch für Containment-Tests bei Qualitätsproblemen bei Lieferanten geeignet.
Korrektorat für Privatkunden

Korrektorat für Privatkunden

Hausarbeiten, Magisterarbeiten, Diplomarbeiten, Masterarbeiten, Bachelorarbeiten, Doktorarbeiten und anderen wissenschaftliche Texte. Auch über Nacht.
Standard Ziegel Rollladen- und Raffstorekasten

Standard Ziegel Rollladen- und Raffstorekasten

Die Standard-Reihe ist ein beliebtes Allround-Talent. Bei kostensparender Bauweise besticht die Reihe vor allem durch Formstabilität, gute Wärmedämm-Eigenschaft und hohe Schallabsorption. Der Klassiker schlechthin unter den Massivbau-Kästen. Durch den Einsatz hochwertiger Baustoffe wird dieser Kasten zu einem wahren Qualitätsmerkmal im Massivhausbau. Der Kasten integriert sich optimal in ein hochwertiges Ziegel-Mauerwerk in allen gängigen Mauerstärken und sorgt für einen homogenen Putzuntergrund. Alle Kästen können selbstverständlich auf spezielle Anforderungen hin angepasst werden. Die Kasten-Reihe ist von im Hochbau erfahrenen Ingenieuren geprüft und übertrifft die Anforderungen an Einbaukästen deutlich. Unsere Standard Ziegel Kästen erhalten Sie auf Wunsch auch in diversen Sonderausführungen. Wir bieten Ihnen: individuelle Sonderhöhen Befestigungssysteme für Blendrahmen Eck-, Erker-, Rund-, Segmentbogenkonstruktionen Auflageränderungen und Auflagerentfall Verlängerte Baustahlbewehrung "innen offenes" System u.v.m. Gewicht / lfm in MS 36,5: ca. 60kg
Ihre Vorstellungen auf Papier gebracht

Ihre Vorstellungen auf Papier gebracht

Dank der sorgfältigen Planung entstehen so ergonomische und ästhetische Arbeitsplätze, welche die Zufriedenheit der Mitarbeitenden steigern und weniger gesundheitliche Ausfälle mit sich bringen. Raumkonzept
Inspektionen und Neulieferung von LALIZAS Produkten

Inspektionen und Neulieferung von LALIZAS Produkten

Seit 2017 sind offizieller Vertrieb - und autorisierter Servicepartner von LALIZAS. Wir sind autorisierter LALIZAS - Partner und führen Inspektionen, Wartungen und Zertifizierung von LALIZAS- Produkten durch.
Regalsysteme – Regalinspektion nach DIN EN 15635

Regalsysteme – Regalinspektion nach DIN EN 15635

Unsere Regalinspekteure bieten Ihnen eine fachkundige Regalinspektion gemäß DIN EN 15635. In Archiven, Lagern und Büros ist die Nutzung von Standregalen oder Fahrregalanlagen Normalität. Mit der europäischen Norm DIN EN 15635 (gültig seit August 2009) wurde eine Norm geschaffen, die die Nutzung und Kontrolle solcher Anlagen definiert. (Ergänzend besteht gemäß § 5 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) die Pflicht des Arbeitgebers zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen. Diese werden noch konkretisiert durch die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV).) Gemäß der DIN EN 15635 sind folgende Kontrollen an den Regalen regelmäßig durchzuführen: • wöchentliche Sichtkontrollen, • jährliche Experteninspektion. Während die wöchentliche Sichtkontrolle meist von eingewiesenen unternehmenseigenen Mitarbeitern durchgeführt werden kann, muss die jährliche Experteninspektion durch eine fachkundige Person (Regalinspekteur) durchgeführt werden. (Gemäß den Vorschriften der Betriebssicherheitsverordnung (§ 10 BetrSichV) sind nach Änderungsarbeiten, welche die Sicherheit der Arbeitsmittel beeinträchtigen können, ebenfalls Kontrollen durch zu führen.) Unsere Regalregalinspekteure entsprechen nicht nur den technischen Regeln für Betriebssicherheit TRBS 1203 (gemäß der Berufsgenossenschaft), sondern wurden auch durch den Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen geprüft (erkennbar am Siegel – siehe oben). jährliche Regalinspektion In Abständen von 12 Monaten (so die DIN EN15635) hat eine Kontrolle durch eine fachkundige Person zu erfolgen. Diese Sichtkontrolle dient der Identifikation von Beschädigungen und Mängeln an den Regalen. Hierdurch werden frühzeitig Gefahrenstellen erkannt und können entsprechend beseitigt werden – Unfallvermeidung. Gleichzeitig werden Ausfallzeiten so gering wie möglich gehalten, welche das wirtschaftliche Risiko minimieren. unsere Leistungen – Regalinspektion Im Rahmen der Prüfung wird ein Protokoll für Ihre Unterlagen erstellt, in dem der Zustand der Regalanlage protokolliert wird. Bei einer ordnungsgemäßen Regalanlage erhalten Sie abschließend ein Prüfsiegel mit Angabe des nächsten Termins. Wir prüfen folgende Regale / Fahrregalanlagen: • Fachbodenregale / Fachbodenregalanlagen, • Regale / Regalanlagen mit Hängeregistraturen (Leitz, Elba, Zippel), • Archivregale, • Fahrregalanlagen mit manuellem oder elektrischem Antrieb, • Bibliotheksregale, • Regale in Krankenhausarchiven, • Regale in Stadtarchiven, • Antrieb: manuell oder Drehstern, • . . . Hierbei spielt der Hersteller der Regalanlage keine Rolle. Wir können Anlagen aller gängigen Hersteller prüfen (z.B.: Arbitec, Bisley, BITO, CP-Möbel, Horges Lagertechnik, Kind, Luhe-Werk Sültmann, Mauser Office, Pohlschröder, Ronniger [z.B.: AR 100, LT 12/17, AV25 M / ST], Schulte Lagertechnik, Zambelli, Zippel, …). Die Regalinspektion erfolgt (auf der Grund der räumlichen Nähe) vorzugsweise in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Aber auch darüber hinaus sind wir gern tätig. Fordern Sie einfach ein entsprechendes Angebot an. Sollten sich im Rahmen der Inspektion größere Reparaturen abzeichnen, werden wir Ihnen für diese Arbeiten kurzfristig ein kostenloses Angebot unterbreiten. sonstige Leistungen im Rahmen der Regalinspektion Neben der eigentlichen Regalinspektion, führen wir optional ergänzende kleinere Reparaturen und Arbeiten durch: • Reinigung der Gleisanlage, • Nachspannen der Bodenkette / Antriebsketten, • Kleinstreparaturen an der Anlage (je nach Verfügbarkeit benötigter Ersatzteile).
Optische Inspektionssysteme für die Prüfung und Messung von Schlauch, Rohr und Kabel

Optische Inspektionssysteme für die Prüfung und Messung von Schlauch, Rohr und Kabel

AllRounDia DualVision Schlauch/Rohr/Kabel Die kleine Lösung zur Inspektion von Schläuchen, Rohren, Kabeln. Inline-Prüfung von Oberfläche, Durchmesser und Ovalität in der Schlauch- und Rohrextrusion - erstmals in einem (!) System. Echte LED-Oberflächenprüfung statt einfachem Knotenwächter kombiniert mit präziser Konturvermessung für eine lückenlose Voll-Inspektion. ProfilControl 7 Surface Tube Schlauch/Rohr/Kabel High-End Oberflächeninspektion für die Rohr- und Schlauchextrusion. Für extrudierte Rundprodukte mit einem Durchmesser von bis zu 250mm. Erkennt Oberflächenfehler wie Löcher, Blasen, Risse etc. ab einer Größe von 0,1mm und geht damit weit über die bloße Detektion von Knoten und Einschnürungen hinaus. ProfilControl 7 DualVision Tube Dimensionsmessung Schlauch/Rohr/Kabel Kombinierte Inline Inspektion von Oberfläche und Geometrie in einem System. Detektion von Oberflächenfehlern bei gleichzeitiger Messung von Dimensionen und Geometrie. Entdecken Sie hier Mess- und Prüftechnik mit der PIXARGUS eigenen DualVision Technologie. Für Schläuche, Rohre und Kabel. ProfilControl 7 Surface MedicTube Med. Schlauch/Rohr/Kabel Technik, die dem Menschen dient. Oberflächeninspektion in Reinraum-Qualität. Optische Detektion von Blasen, Löchern, Rissen, Verunreinigungen, Einschlüssen u.v.m. bei der Extrusion von hochsensiblen Medizinschläuchen. Mit integrierter Mustererkennung zur Überwachung von Strukturen im transparenten Schlauchmaterial. Welche Fehler möchten Sie detektieren? Löcher, Risse, Blasen, Kratzer ProfilControl 7 Surface AllRounDia DualVision ProfilControl 7 Corrugated Tube ProfilControl 7 DualVision Einschlüsse, Fremdpartikel ProfilControl 7 Surface Tube ProfilControl 7 S MedicTube AllRounDia DualVision Kontur, Winkel, Abstände ProfilControl 7 Dimension iProfilControl Ovalität, Durchmesser, Radien AllRounDia DualVision ProfilControl 7 Dimension Oberflächenfehler und Geometrie gleichzeitig ProfilControl 7 DualVision AllRounDia DualVision iProfilControl Innenmaße und Innengeometrie ProfilControl 7 ICSM Fehlstellen in der Beschichtung/Veredelung ProfilControl 7 Surface ProfilControl 7 Surface Tube Falten in der Ummantelung AllRounDia DualVision ProfilControl 7 Surface Tube Oberflächenmuster/-struktur, Gassen, Maschen, Webfehler ProfilControl 7 Surface WebControl Surface WebControl Surface CarbonFiber Pulverauftrag, Kleber WebControl Surface WebControl Surface CarbonFiber Kantenausbrüche ProfilControl 7 Surface ProfilControl 7 DualVision iProfilControl Oberflächenrauheit ProfilControl 7 Roughness Wand-/Stegdicke ProfilControl 7 ICSM Lösungen im Vergleich Hochleistungsstark oder auf das Wesentliche reduziert? Out-of-the-box oder maßgeschneidert? Für Profile oder Schläuche – oder am besten beides? Nur Oberflächenkontrolle oder ab und zu mal Vermessung? Wir finden für Ihre Inspektionsaufgaben die effektivste Kombination. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung können wir passgenaue Lösungen bieten. Unser modulares System lässt sich perfekt für jeden Schwierigkeitsgrad kombinieren.
ARPRO® - Sitze

ARPRO® - Sitze

Wegen seines hervorragenden Stärke-Gewichtsverhältnisses senkt ARPRO® das Gewicht der Autositze und ermöglicht zusätzliche Funktionen. Die Gewichtsreduzierung durch ARPRO® verringert den Kraftstoffverbrauch sowie die Fahrzeugemissionen und ermöglicht mehr Modellvarianten. Unterschiedliche H-Punkte für die verschiedenen Karosserietypen können direkt in den Sitz integriert werden, was die Werkzeugkosten senkt und den Entwicklungsprozess beschleunigt. Das ARPRO-Element ersetzt außerdem die herkömmliche, schwere Anti-Submarining-Rampe aus Stahl. ARPRO® ermöglicht Gewichtseinsparungen, senkt die Montagekosten für alle Fahrzeugtypen und erhöht die Recyclingfähigkeit. Vorteile von ARPRO® Festigkeit - Strukturfestigkeit und hohe Tragfestigkeit durch das hohe Stärke-Gewichtsverhältnis. Geringes Gewicht - Die verringerte Materialmasse und die minimale Komponentenanzahl ermöglichen deutliche Gewichtseinsparungen. Recyclingfähig - ARPRO® ist vollständig recyclingfähig und auch als Recycled ARPRO® erhältlich.
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Prüfservice Vollmasken und Gebläseatemschutz

Prüfservice Vollmasken und Gebläseatemschutz

Wie bieten Ihnen Kontrolle und Wartung von Pressluftatmern inklusive Lungenautomat und Masken an. Kontrolle und Wartung von Pressluftatmern inklusive Lungenautomat - Sichtprüfung - Reinigung und Desinfektion - Prüfung des Komplettsystems (auch auf Dichtigkeit und Funktionsfähigkeit des Warnsignals) - Dokumentation der Wartungsergebnisse Zur Kontrolle und Wartung der Masken zählt: - Sichtprüfung - Dichtprüfung - Austausch von Verschleißteilen - luftdichte Verpackung und Dokumentation der Wartungsergebnisse Grundüberholung Pressluftatmer - Funktionskontrolle - Einbau eines grundüberholten Druckminderers - Austausch von Verschleißteilen - Prüfung der Mitteldruckleitung Grundüberholung Lungenautomaten - Funktionskontrolle - Einbau eines grundüberholten RAT-Dosierventils - Austausch von Verschleißteilen - Prüfung der Mitteldruckleitung Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Rollenschneiden

Rollenschneiden

Die Hauptrolle haben Sie schon! Doch gefragt sind jetzt die kleinen Rollen? Wir übernehmen! Ihre Papiere arbeiten wir schnell und qualitätsgerecht um: schmaler, mit anderen Hülsen oder Durchmessern. Leistungen - Lohnverarbeitung von Kundenmaterial - Umrollen - Rollenschneiden - auch mehrlagig Rollen - Kurzrollen bis 175 cm Breite und ab 50 lfm - Secarerollen bis 175 cm Breite - Malerrollen bis 160 cm Breite - Packrollen bis 240 cm Breite - Schmalrollen ab 5 cm Breite - Großrollen bis 240 cm Breite - mehrlagig gewickelte Rollen bis 175 cm Breite - alle gängigen Hülsen bis 300 mm sowie hülsenlos - Einzelrollenverpackung in Folie und Kartons möglich Papiere - Verpackungspapiere - Grafische Papiere - Spezialpapiere - Verbund- und Vliesstoffe - Karton Grammaturen - 25 bis 400 g/m² Technik - Rollenschneider 160 / 175 / 240 cm - Rollenwender, -heber und -stretcher
Wir haben die passende Verpackung zu Ihrem Produkt

Wir haben die passende Verpackung zu Ihrem Produkt

Eine Verpackung kann viele unterschiedliche Aufgaben haben - sie ist Schutz, gibt Sicherheit, sieht gut aus und belastet die Umwelt wenig. Damit kennen wir uns aus! Seit mehr als 90 Jahren und über drei Generationen hinweg finden wir Verpackungslösungen für Ihr Produkt. Dabei passen wir nicht nur das Material den Aufgaben und Ansprüchen an, sondern legen Wert auf wirtschaftliche Produktion, einen nachhaltigen Einsatz der Ressourcen und vor allem auf die persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden. Ob es um Kleinserien und spezielle Verpackungen geht oder Produkte für Großverbraucher gefragt werden, wir bleiben unseren Werten treu und beraten und produzieren für Sie professionell und zuverlässig.
Schlauchboot – Service & Reparaturen in Perfektion!

Schlauchboot – Service & Reparaturen in Perfektion!

Nebst der professionellen Verkaufsberatung im eigenen Showroom, verfügt die ProMot AG seit 1994 über eine eigene Service- und Reparaturwerkstatt. Pflegen wir Ihr wertvolles Schlauchboot auf Wunsch durch professionelle Reinigung und Konservierung. Weiter führt unser, durch die verschiedenen Hersteller geschulter Mitarbeiter, jegliche Art von Reparaturen durch.
Pharmaserv-Shop

Pharmaserv-Shop

Laborbedarf, Einmalkleidung und mehr – der Großhandel von Pharmaserv Logistik versorgt Unternehmen mit allen Verbrauchsartikeln, die sie benötigen.
Massgefertige Verpackungen und Standard

Massgefertige Verpackungen und Standard

Individuelle Verpackungen, die auf Ihr Produkt angepasst werden. Wir produzieren Verpackungen, die in unserer F & E Abteilung entworfen wurden, angepasst auf die Produkte unserer Kunden. Im Laufe der Jahre haben wir Innovationen entwickelt und aus diesen gingen erfolgreiche Verpackungen hervor. Diese sind zum Teil auch in unserem Standardsortiment zu finden. Unten finden Sie Verpackungslösungen zu Ihren Produkten, die nicht unbedingt durch unsere F & E Abteilung laufen mussten oder die Fertigung eines Werkzeugs verlangen, aber diese sind ebenfalls personalisierbar. Unsere Stärke ist auch die kontinuierliche Entwicklung von neuen Verpackungen: - Holz - Pappe - Kunststoff - Mischmaterialien
SCHAUMSTOFFPLATTEN | ZUSCHNITTE | ROHMATERIALIEN

SCHAUMSTOFFPLATTEN | ZUSCHNITTE | ROHMATERIALIEN

Mit einem Großraum-Lagerprogramm von über 200 verschiedenen Schaumstoffsorten bieten wir unseren Kunden die permanente, kurzfristige Versorgung von qualitativ hochwertigen Materialien aus Polyethylen, Polypropylen und Polyurethan an. Hierzu gehören etablierte Markenschaumstoffe wie z.B. Plastazote®, Evazote®, MICROLEN®, ETHAFOAM® oder Basotect®. Mehr als 200 verschiedene Schaumstoffqualitäten und -arten ausgewählter Hersteller ab Lager verfügbar Nahezu alle Anwendungsbereiche sind durch die große Vielfalt an Schaumstoffen bedienbar Schaumstoffplatten & Schaumstoffzuschnitte werden ganz nach Ihren Anforderungen gefertigt Verschnittoptimierung bereits im Angebotsprozess Hier geht es zurück zu den technischen Formteile
Verpackung +

Verpackung +

Optimale Verpackungslösungen sind bei uns immer individuelle Lösungen angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir produzieren am Standort Steyr/OÖ schon seit Jahrzenten hochwertige Feinkartonagen für die unterschiedlichsten Branchen.
Abdecktuch

Abdecktuch

Unsere Abdecktücher sind steril (ETO Sterilisation) oder unsteril je nach Ihren Wünschen erhältlich. Unsere OP-Abdecksysteme bestehen im Wesentlichen aus verschiedenen Einzelkomponenten. Auf Wunsch sind auch individuelle Set-Angebote möglich. Diese Sets stellen wir nach Ihren Wünschen, für Ihren Einsatz optimiert, zusammen. Sie befinden sich hier: Produkte > Medizinprodukte > Abdecktücher ABDECKTÜCHER Unsere OP-Abdecksysteme bestehen im Wesentlichen aus verschiedenen Einzelkomponenten. Auf Wunsch sind auch individuelle Set-Angebote möglich. Diese Sets stellen wir nach Ihren Wünschen, für Ihren Einsatz optimiert, zusammen. Unsere Abdecktücher sind steril (ETO Sterilisation) oder unsteril je nach Ihren Wünschen erhältlich. PRODUKTINFORMATIONEN Material: 2-lagige oder 3-lagige Qualitäten auf Anfrage sind weitere Materialien möglich Ausführungen: Abdeck-, Loch-, Schlitz-, Unterlagentuch Verpackung: lose oder Tiefziehpackung
Schrumpfschlauch mehr Schutz und Sicherheit für Ihre Kabel

Schrumpfschlauch mehr Schutz und Sicherheit für Ihre Kabel

Unter einem Schrumpfschlauch versteht man einen Schlauch aus Kunststoff (z. B. Polyolefin, Kynar, PTFE), der um Kabel gelegt wird und sich bei Hitzeentwicklung um ein Vielfaches zusammenzieht (schrumpft). Durch diesen Vorgang wird das innenliegende Material elektrisch isoliert und geschützt oder sogar durch den möglichen Innenkleber vor Feuchtigkeit geschützt. Schrumpfschläuche von Eisenacher gibt es im Schrumpfverhältnis 2:1, 3:1, 4:1 und 6:1 und sind grundsätzlich flammhemmend und können, je nach Bedarf, halogenfrei, selbstverlöschend, mit oder ohne Innenkleber, mit unterschiedlicher Dicke sowie bedruckbar bestellt werden. Bei Eisenacher finden Sie die ganze Vielfalt der Verbindungstechnik!
Oberflächen - Easy-To-Clean - Testangebot

Oberflächen - Easy-To-Clean - Testangebot

Testangebot* Easy-To-Clean Oberflächen für: Industrie ・Gastronomie ・Handwerk ・Handel ・Praxen *für Gewerbekunden im Umkreis von Lauffen a.N. bis 30 km ✅ 70 % weniger Reinigungszeit ✅ 80 % weniger Reinigungsmittel ✅ verbesserte Hygiene ✅ antimikrobiell ✅ lebensmittelecht ✅ hohe Haltbarkeit ✅ schnelle Amortisation ✅ kostenlose Testfläche ✅ u.v.m. Erleben Sie es mit eigenen Augen! Durch unser Testangebot können Sie sich selbst von den Vorteilen und Wirkungsweisen einer versiegelten Oberfläche überzeugen. Wir versiegeln für Sie eine Testfläche nach Wahl von ca. 1 m2 kostenlos! Ideal für: ✅ Edelstahlflächen ✅ Sanitärkeramik ✅ Glasflächen ✅ Metallflächen ✅ Stein & Beton
Gasmustersystem

Gasmustersystem

Mundstücke, Kalibriergas, Desinfektionstücher, Nasenklemme. Ein langsames Ausatmen durch das H2–Messgerät genügt zur Messung bei Erwachsenen bzw. Kindern ab 3 Jahren. Für jüngere Kinder, die den Test nicht durchführen können, ist ein Gasmustersystem lieferbar. Dieses System sammelt Atemgas in einem undurchlässigen Beutel zur anschließenden Analyse mit dem LactoFAN Messgerät. Artikelnummer: HZ-GAMU
Hygieneprodukte, Corona Antigen-Schnelltests

Hygieneprodukte, Corona Antigen-Schnelltests

Der Antigen Schnelltest Joysbio, Spucktest COVID-19 zum Nachweis von SARS-CoV-2Nucleocapsid-Antigenen. Der Schnelltest ist ein kolloidaler "Gold-Immunoassay" zum qualitativen Nachweis des N-Proteins. Produkteigenschaften: • Speichel ist ausreichend – kein Nasenabstrich benötigt • Gelistet auf der Liste der BfArM (AT 527/20) • WHO und FDA gelistet • TÜV- und CE-zertifiziert • 100% Spezifität • >95% Sensitivität • erstattungsfähig im Rahmen der Testverordnung • sicheres Ergebnis nach 10 Minuten • jeder Test in steriler Einzelverpackung • nur geringe Viruslast zur Erkennung notwendig • infizierte Personen können noch bevor sie Symptome entwickeln, erkannt werden • einfache und angenehme Handhabung Packungsinhalt: • 20x Testvorrichtungen, einzeln verpackt • 20x Sterile Einweg-Probensammelbeutel • 20x Pufferflasche (350 μl/Flasche) • 20x Einweg-Tropfer • 20x Extraktionsröhrchen jeweils mit 1x Spenderkappe • 1x Ständer für Extraktionsröhrchen • 1x Gebrauchsanweisung Das Produkt wird nur an medizinische Fachkreise abgegeben!
Kupferankauf

Kupferankauf

Kupferankauf – Ihr Spezialist für den fairen Verkauf von Kupferschrott Kupfer ist eines der wertvollsten Altmetalle und in vielen Bereichen unverzichtbar. Von Kabeln über Rohre bis hin zu Elektrogeräten findet sich Kupfer in zahlreichen Produkten des täglichen Lebens. Der Verkauf von Kupferschrott lohnt sich, da der Kupferpreis auf dem Altmetallmarkt stabil hoch ist und eine umweltfreundliche Wiederverwertung ermöglicht. Unser professioneller Kupferankauf bietet Ihnen eine einfache, faire und transparente Lösung, um Kupfer gewinnbringend zu verkaufen. Mit unserem zentralen Standort in Herne und einem breiten Netzwerk in Nordrhein-Westfalen sind wir flexibel und schnell in Städten wie Köln, Düsseldorf, Dortmund und dem Ruhrgebiet für Sie da. Warum Kupfer verkaufen? Kupfer ist ein gefragtes Metall, das hervorragende Leitfähigkeiten aufweist und in vielen industriellen Anwendungen genutzt wird. Durch den Verkauf von Kupfer tragen Sie dazu bei, wertvolle Rohstoffe dem Recyclingkreislauf zuzuführen und natürliche Ressourcen zu schonen. Da Kupfer nahezu unbegrenzt recycelt werden kann, bleibt seine Qualität erhalten, während Energie und CO₂-Emissionen gespart werden. So profitieren Sie nicht nur finanziell, sondern leisten auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Unser Service für den Kupferankauf Unser Kupferankauf richtet sich an Privatpersonen, Unternehmen, Bau- und Abbruchunternehmen sowie Handwerksbetriebe, die Kupferschrott auf einfache und rentable Weise verkaufen möchten. Unser Service umfasst: Faire Vergütung und aktuelle Marktpreise Kupfer ist ein wertvolles Altmetall, und wir bieten Ihnen eine transparente Vergütung, die stets auf aktuellen Marktpreisen basiert. Dies gilt für Kupfer in allen Formen, sei es Kabelschrott, Kupferrohre, Bleche oder Kupferdrähte. Wir legen Wert auf eine faire Preisgestaltung, die sich nach Gewicht und Qualität des Kupfers richtet. Kostenlose Abholung vor Ort Um Ihnen den Kupferverkauf so bequem wie möglich zu gestalten, bieten wir eine kostenlose Abholung direkt bei Ihnen vor Ort an. Egal, ob Sie kleine Mengen Kupfer oder große Kupferschrottmengen haben – unser Team kommt zum vereinbarten Termin und übernimmt die gesamte Abwicklung. Dies spart Ihnen Zeit und Mühe und macht den Verkauf einfach und unkompliziert. Fachgerechte Verarbeitung und Recycling Alle Kupfermaterialien, die wir ankaufen, werden fachgerecht weiterverarbeitet und dem Recycling zugeführt. Kupfer kann in zahlreichen neuen Produkten wiederverwendet werden, ohne seine Eigenschaften zu verlieren. So leisten wir einen Beitrag zur nachhaltigen Nutzung von Rohstoffen und reduzieren die Umweltbelastung. Welche Arten von Kupfer kaufen wir an? Wir nehmen verschiedene Arten von Kupfer und Kupferschrott an, darunter: Kupferkabel: Kabel enthalten oft große Mengen an Kupfer, das im Recyclingprozess einfach gewonnen werden kann. Kabelschrott ist ein häufiges Material in der Bau- und Elektronikindustrie, und wir bieten attraktive Preise für die Abnahme. Kupferrohre und Bleche: Diese finden sich häufig im Bauwesen, in der Sanitärinstallation und in Heizsystemen. Kupferrohre und -bleche sind in reiner Form wertvoll und werden in der Regel gut vergütet. Kupferdrähte: Drähte aus Kupfer sind in vielen Elektrogeräten und Maschinen verbaut. Wir nehmen Kupferdrähte in verschiedenen Größen und Qualitäten an und bieten eine faire Preisgestaltung. Sonstiger Kupferschrott: Zusätzlich zu diesen Hauptkategorien nehmen wir auch kleinere Kupferteile, Späne und Mischkupfer an, die in der Regel in der Industrie und im Handwerk anfallen. Warum Kupferankauf bei uns? Transparente und faire Preise: Der Kupferpreis schwankt täglich, und wir passen unsere Vergütung an die tagesaktuellen Preise an, sodass Sie stets den besten Wert für Ihr Kupfer erhalten. Bequeme Abholung: Unser Abholservice macht den Kupferverkauf für Sie besonders einfach. Wir holen den Kupferschrott kostenlos bei Ihnen ab, ob in Herne, Köln, Düsseldorf oder dem Ruhrgebiet, und kümmern uns um alle weiteren Schritte. Nachhaltigkeit und Umweltschutz: Durch das Kupferrecycling tragen Sie aktiv zur Schonung natürlicher Ressourcen bei. Wir sorgen dafür, dass das Kupfer umweltgerecht verarbeitet wird und so den Kreislauf von Rohstoffen unterstützt. So funktioniert der Kupferankauf Die Abwicklung unseres Kupferankaufs ist einfach und kundenfreundlich gestaltet. Sie nehmen telefonisch oder über unsere Website Kontakt mit uns auf, um Details zu Menge und Abholort zu klären. Unser Team kommt zur vereinbarten Zeit, lädt den Kupferschrott auf und zahlt Ihnen eine direkte Vergütung vor Ort. So bleibt der Prozess für Sie transparent und bequem. Unser Einsatzgebiet in Nordrhein-Westfalen Mit Hauptsitz in Herne sind wir zentral im Ruhrgebiet gelegen und bieten unseren Service in ganz NRW an, darunter in Städten wie Köln, Düsseldorf, Dortmund und im gesamten Ruhrgebiet.
Scan Gel  - Perfektes Scannen von Filmen und Dias.

Scan Gel - Perfektes Scannen von Filmen und Dias.

Trotz sorgfältiger Arbeitsweise treten beim Aufspannen von Durchsichtsvorlagen auf die Scanner-Abtasttrommel immer wieder Probleme mit Newton-Ringen und verkratzten Dias auf. Alle früheren Mittel und Kniffe konnten dies nicht verhindern, ohne dass damit nicht andere Nachteile, wie Kornbildung bei Benutzung von Sprays, Nachspannstreifen und schlecht zu reinigende Dias, in Kauf genommen werden mussten. In enger Zusammenarbeit von Scanneroperateuren und Chemikern ist es gelungen, SCAN GEL zu entwickeln und damit die oben genannten Fehler auszuschalten. SCAN GEL, dass ideale Mittel zum Aufspannen von Durchsichtvorlagen und verkratzten Dias, hat in über 3 Jahren seit seiner Einführung, weltweit bei den Scanneroperateuren Beachtung gefunden und wird in immer größerem Umfang im In- und Ausland eingesetzt. Selbst bei maximaler Vergrößerung ohne Kornbildung, verhindert SCAN GEL auch ausnahmslos das Entstehen von Newton-Ringen. Fehlmessungen bei der Bildeinstellung, wie sie bei herkömmlichen Anti-Newton-Sprays entstehen können, treten bei SCAN GEL nicht auf. Ausserdem egalisiert SCAN GEL Kratzer auf Durchsichtvorlagen, die dann auf den Farbauszügen kaum noch sichtbar sind. Inhalt: 10 ml, 125 ml
Green Spring® SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest-Set, Nasenabstrich vorn

Green Spring® SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest-Set, Nasenabstrich vorn

Der Green Spring Antigen-Schnelltest (Colloidal Gold). Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von Nucleocapsid-Protein-Antigen mit sanftem Nasenabstrich im vorderen Bereich. Evaluiert durch das Paul-Ehrlich-Institut. Ergebnisse: innerhalb von 15 Min. BfArM Registrationsnummer: AT 417/20 Spezifität: 100.00% (NV) / 100.00% (NT) Sensitivität: 96.80% (NF) / 98.00% (NT) Genauigkeit: 98.48% (NF) / 99.35% (NT) Inhalt: 25 Testkits pro Verpackungseinheit (VE)
Medizingeräte

Medizingeräte

Wir entwickeln und produzieren Medizingeräte im Kundenauftrag. Dabei übernehmen wir sowohl Teilaufgaben als auch den gesamten Prozess von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Serienfertigung.
Spitzensport

Spitzensport

Perfekte Vorbereitung von Körper und Geist auf die erhöhte Anforderung. Das Biosystem wird ganzheitlich ausgeglichen und ist voll leistungsfähig
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
3M™ Schutzanzug 4515

3M™ Schutzanzug 4515

Der 3M™ Schutzanzug 4515 zeichnet sich durch seinen speziellen Lagenaufbau aus: Zwei dünne Schichten aus weichem Spinnvlies betten die dicken Filterschichten 4515B Schutzanzugaus Polypropylen ein. Dadurch wird er Schutzanzug besonders wasserdampfdurchlässig, was sich positiv auf einen höheren Tragekomfort und auch die Tragezeitdauer auswirkt. Er bietet Schutz vor gesundheitsgefährdeten Stäuben (Typ 5), leichten Flüssigkeitsspritzern (Typ 6) und radioaktiven, kontaminierten Partikeln (EN 1073-2:2002). Für ein angenehmes Tragegefühl und eine verbesserte Bewegungsfreiheit sorgen elastische Einsätze an Hüfte, Knöchel und Handgelenk. Der Zwei-Wege Reißverschluss mit abklebbarer Patte bietet zusätzlichen Schutz. Sein SMS-Material ist fusselarm. Die Einsatzgebiete des 3M™ Schutzanzug 4515O3XL / TYP 5/6 liegen in der Asbestinspektion, Isolierarbeiten, Asbestentsorgung, Lagerarbeiten, leichte Reinigungsarbeiten, Zementherstellung, Schleifen und Polieren, leichte industrielle Reinigung sowie Maschinenwartung. Der Schutzanzug ist in vier verschiedenen Farben erhältlich – das Modell 4515O3XL hat die Farbe orange und die Größe 3XL.