Finden Sie schnell prüftechnologien für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

Elcometer 1537 ISO-Ritzwerkzeug

Elcometer 1537 ISO-Ritzwerkzeug

Das Elcometer 1537 ISO-Ritzwerkzeug ist ein einfaches aber effektives Werkzeug, das zum Anritzen der Oberfläche von Proben in Vorbereitung von Haftfestigkeits-, Salzspray- und Korrosionstest verwendet wird. Das Werkzeug wird horizontal gehalten und zum Anritzen der Oberfläche über die Probe gezogen. Das Elcometer 1537 hat eine um 75° angewinkelte Wolframkarbidklinge für einen Schneidwinkel von 90°. Konformitätserklärung auf Anfrage erhältlich.
Fischer-ET CO Warnschild Alu "EINFAHRT VERBOTEN VERGIFTUNGSGEFAHR" nach ÖNORM 9419

Fischer-ET CO Warnschild Alu "EINFAHRT VERBOTEN VERGIFTUNGSGEFAHR" nach ÖNORM 9419

Warnschild nach ÖNORM 9419 zur Warnung einer erhöhten Kohlenmonoxidkonzentration. KURZBESCHREIBUNG: o Alurahmen natur eloxiert o Scheiben aus Acryl o Anschlusskabel ca. 1,0 lfm o rote LED‘s als Leuchtmittel o 2 Halterungen für Wand- oder Deckenmontage o Kabeleinführung rechts FISCHER-INFO: o Schlanke Warnschilder nach ÖNorm M 9419 zur Warnung von einer erhöhten Kohlenmonoxidkonzentration. o Reduktion des Stromverbrauchs durch die LED Technologie um min. 80% (Werbeschilder) bis ca. 95% (Alarmschilder). o Warnschilder sind wartungsfrei, keine Entsorgung von Leuchtstoffröhren, Reduktion der Personalkosten etc. o Homogene Leuchtfläche ohne Schatten. o Reduktion der Betriebskosten durch ca. 60.000 Betriebsstunden der LED‘s . o 20mm flache Warnschilder ohne Hohlraum sind bruchsicher. o Reduktion der Investitionskosten bei Alarmanlagen, durch wesentlich geringere Aufwendungen für Überwachungssysteme, Elektroinstallationen - Kabelquerschnitte, Schaltschränke, USV-Anlagen bei Garagen, etc. bis zu 60%. Nettolänge: 2000mm Nettohöhe: 290mm Nettotiefe: 20mm
Sicherheitsprüfspitze 404-IECN

Sicherheitsprüfspitze 404-IECN

Sicherheitsprüfspitze ⌀ 4 mm - schwarz 1 Messspitze ⌀ 4 mm CAT III 600V für VDE Messgeräte in Schwarz
BERATUNG

BERATUNG

Mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der eigenen Unternehmensführung sowie in der Beratung unserer anspruchsvollen Mandantschaft aus dem Gesundheitswesen, dem Dienstleistungssektor und dem produzierenden Gewerbe machen uns zu einem starken Partner und wertvollen Begleiter auf Ihrem individuellen Weg zum Erfolg. Die EUMEDIAS AG berät Sie oder Ihr Unternehmen angefangen von der Existenzgründung über die Gestaltung von Veränderungsprozessen bis hin zur Unternehmensabgabe. Erleben Sie unsere Experten in vielfältigen Einsatzgebieten: #Arbeitssituationsanalysen #BetrieblichesGesundheitsmanagement #Prozessanalysen #Bildungsmanagement #DesignThinking   #UnternehmerCoaching   #Personalauswahl   #Prozessoptimierung   #Mitarbeiterbefragung   #Strategieworkshop   #Leitbildentwicklung   #Potenzialanalysen   #Organisationsentwicklung #Zukunftswerkstatt Unser Erfolgsversprechen: Durch die hohe Kompetenzvielfalt unseres interdisziplinären Teams mit wissenschaftlicher und praxisbezogener Expertise garantieren wir Ihnen die besten Erfolgsstrategien. Best Practices Leistungs- und Abrechnungscontrolling im Klinikum Garmisch-Partenkirchen Ein umfassendes Leistungs- und Abrechnungscontrolling ist eine elementare Voraussetzung zur optimalen Abrechnung erbrachter Leistungen und dient der Umsatzsteigerung. In einem Zeitraum von drei Jahren wurden die Abrechnung und das Leistungsangebot des MVZ im Klinikum analysiert und durch eine Optimierung der Organisationsstruktur verbessert. Dabei fanden Ärzte- und Mitarbeitercoachings sowie eine effektive Strategieplanung und -umsetzung statt. Leitbildentwicklung mit der DAF - Curt Schröter Nachf. GmbH Magdeburg Leitlinien sind vereinbarte und festgelegte Werte in einem Unternehmen, die den Führungskräften eine Orientierung geben, um stets im Sinne des Unternehmens sowie der Mitarbeiter zielführend und erfolgreich zu handeln. In Form von zwei interaktiven Workshops entwickelten wir zusammen mit dem Unternehmen ihr eigenes individuelles Unternehmensleitbild für ein gemeinsames und erfolgreiches Handlungs- und Führungsverständnis. Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG Wohlbefinden und Gesundheit sind primäre Schlüsselfaktoren, um bei den Mitarbeitern die Lust auf Leistung zu steigern und somit auch die Produktivität des Unternehmens zu optimieren. Über einen Zeitraum von fünf Jahren entstand durch die konstruktive Zusammenarbeit ein Konzept für das betriebliche Gesundheitsmanagement der MVB. Mit Hilfe von Seminaren zur gesunden Führung, Projekten zur gesunden Schichtarbeit sowie vielfältigen Gesundheitsangeboten wurden die Mitarbeiter intensiv unterstützt und nachhaltig gefördert. Gründung eines MVZ im Krankenhaus Weilheim-Schongau Für eine erfolgreiche Unternehmensgründung bedarf es einer überzeugenden Vision sowie einer effektiven Strategie, aus denen sich die zielführenden Strukturen ableiten lassen. Wir unterstützten das Krankenhaus Weilheim-Schongau bei der Strategieplanung des MVZ und entwickelten eine wirksame Organisationsstruktur. Neben strategischen Beratungen mit der Geschäftsführung waren hierbei auch Coachings auf Chefarzt-Ebene für die Zielerreichung von großem Nutzen. Fördermöglichkeiten der Beratung Unter bestimmten Vorraussetzungen kann Ihr Projekt zur Organisationsentwicklung gefördert werden. Wir sind lizensierte Prozessberater für das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch und darüber hinaus zugelassene Berater für das Förderprogramm WEITERBILDUNG BETRIEB Im Herzen Deutschlands
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Potenzialanalyse

Potenzialanalyse

EnergieEffizienz mit Durchblick - Nutzen Sie Ihr Potential Schwerpunkt unserer Kurzanalyse liegt auf der Fokussierung von schnell und kostengünstig zu realisierenden Projekten. Fangen Sie klein an und erfahren Sie, wie sich Veränderungen auswirken und welches Potenzial in Ihrem Unternehmen steckt. So machen Sie sich unabhängiger von Energiekosten und CO2-Diskussionen. Zeigen Sie, dass in Ihrem Unternehmen bereits weiter gedacht wird als bei der Konkurrenz und gewinnen Sie mit diesem Image zusätzlich noch Fürsprecher für Ihr Engagement. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und senden Ihnen gerne einen Abfragebogen zu. Unsere Analyse kann dann die Grundlage Ihrer Energiestrategie werden. Gerne unterstützen wir Sie später auch bei der Umsetzung.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

Lagern Sie Ihre IT oder Teilbereiche aus. Wir übernehmen Routine- und Wartungstätigkeiten und sorgen dafür, dass Ihre Systeme immer auf dem neuesten Stand sind.
beraten

beraten

Sie ausführlich zu unseren Möglichkeiten und erstellen ein Konzept, das exakt auf Ihre unternehmerischen Anforderungen abgestimmt ist.
Beratung

Beratung

Wie ein Trainer kümmern wir uns darum, dass unser Team perfekt zusammenpasst und -spielt. Dafür stehen wir von Anfang an mit auf dem Platz und führen unsere Kunden durch faktenbasierte Auswahlprozesse und zielgerichtete Konzepte, Verhandlungsmanagement und Implementierung.
Beratung

Beratung

von Unternehmen mit eigenen (oder aufzubauenden) Data Science Teams. Anforderungen an Teams definieren, Teams zusammenstellen, Teams produktiver machen.
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Beratung

Beratung

zur Erschließung von Optimierungspotenzialen sowohl in der Nutzung durch die Anwender (Funktionalität) als auch in der Integration (Schnittstellen / Implementierung)
Schleifen

Schleifen

Drehen Einfache oder komplexe CNC-Drehteile, Präzisionsdrehteile mit kleinen und großen Durchmessern von einem bis 300 mm – all das ermöglicht der moderne Maschinenpark unserer Dreherei. Genauso wie die ökonomische Herstellung von Mehrspindeldrehteilen, Langdrehteilen, Kurzdrehteilen, Feindrehteilen und Futterdrehteilen. Konfektions-Werkstücke bis 100 mm Durchmesser werden beim Mehrspindeldrehen bearbeitet. Dabei können wir komplexe Teile dank unserer CNC-Mehrspindel Dreh- und Fräszentren gleichzeitig von mehreren Seiten bearbeiten, und das mit sehr kurzen Taktzeiten. Das Mehrspindeldrehen ermöglicht die hocheffiziente Fertigung von Fertigungslosen ab 20.000 bis hin zu 10.000.000 Stück pro Jahr. Die Reststücklänge bleibt dabei minimal und das Mehrkant- und Profilmaterial wird optimal genutzt. Welche Maße kann unsere Dreherei bearbeiten? Im Bereich Langdrehen liegt der maximale Stangendurchlass bei 32 mm, Teilelängen können bis 500 mm betragen. Beim Kurzdrehen sind Durchmesser von 65 mm und Teilelängen bis 400 mm möglich. Feindrehen geht bei uns mit Passungen bis 0,005 mm und Rundlauftoleranzen von maximal 0,01 mm. Beim Futterdrehen schließlich können wir Teile bis zu einem Durchmesser von 300 mm und einer Länge von 500 mm aufspannen. Sogar noch längere Teile sind bei entsprechender Geometrie möglich.
Pharmatransporte

Pharmatransporte

Medizinische und pharmazeutische Produkte bedürfen einer ganz besonderen Behandlung. Sowohl die Hygienevorschriften, als auch die Anforderungen an die Logistik auf Grund gesetzlicher Auflagen. Pharma Medizinische und pharmazeutische Produkte bedürfen einer ganz besonderen Behandlung. Sowohl die Hygienevorschriften, als auch die Anforderungen an die Logistik auf Grund gesetzlicher Auflagen, stellen eine ganz besondere Herausforderung dar. Wir als Hartmann AG verstehen auf Grund unserer Erfahrung in der Pharmalogistik die Sensibilität Ihrer Produkte. Wir bieten Ihnen logistische Konzepte die exakt auf Ihre Produktbedürfnisse zugeschnitten sind.
Passgenaue Personalvermittlung

Passgenaue Personalvermittlung

Anders als beim Headhunting fallen bei uns in der Personalvermittlung erst dann Kosten an, wenn die vermittelte Fachkraft in ihrem Unternehmen startet. Bis es so weit kommt
Vorbehandlung

Vorbehandlung

Einer der wichtigsten Arbeitsschritte vor der Beschichtung ist die Vorbehandlung. Geprüfte chromfreie Konversionsbehandlung, Strahlen, Chemische Konversionsschicht Oxsilan® 9810-3,
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Technische Führungskräfte

Technische Führungskräfte

Ingenieurdienstleitungen mit eigenen Festangestellten oder Freelancern aus den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Luft- & Raumfahrt, Maschinen- & Anlagenbau. Wir bringen Unternehmen und Experten zusammen und unterstützen bei der passenden Besetzung von vakanten Positionen – punktgenau und überall auf der Welt. Unsere Qualifikation: Langjährige Erfahrung als Ingenieurdienstleister, tiefe Branchenkenntnis, ein gutes Gespür für den Bedarf von Kunden und für die Interessen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind offiziell befugt Arbeitnehmerüberlassung anzubieten und bieten Ihrem Unternehmen die Lösung um notwendiges Personal aufzubauen und dabei flexibel zu bleiben! Sind Sie auf der Suche nach Fachkräften oder haben Schwierigkeiten Ihre offenen Positionen zeitnah zu besetzen, um Lastspitzen abzudecken oder anstehende Aufträge zu bearbeiten? Ist Ihre Personalabteilung selbst am Limit? Wir haben die offizielle Erlaubnis, um Ihnen Fachkräfte in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung zu stellen. Dabei übernehmen wir den kompletten Aufwand Von der Suche, bis zur Besetzung und die laufende Personalverwaltung. Sie geben uns das Stellenprofil und wir kümmern uns um den Rest. Wir suchen in unserem Pool nach geeigneten Kandidat*innen und stellen Ihnen nur die vor, die wirklich für die Aufgabe in Frage kommen. Sie haben während des gesamten Einsatzes das volle Direktionsrecht und können die Mitarbeiter*innen so einsetzen wie Ihre eigenen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sofortige Entlastung Ihrer Personalabteilung - Sie erteilen uns das Mandat, stellen uns die Anforderungen zur Verfügung und wir legen los. Dabei wählen wir in enger Abstimmung nur die Kandidaten zur Vorstellung aus, die sicher die zu leistende Arbeit ausführen können. Sofortige Entlastung Ihrer Verwaltung - Wir übernehmen den kompletten Verwaltungsaufwand. Sie bekommen am Ende des Monats eine Aufstellung der tatsächlich geleisteten Stunden, die wir dann mit Ihnen verrechnen. Wir stellen die Einhaltung des AÜ-Gesetz sicher und halten alle Anforderungen zu Equal-Pay und Equal-Treatment vom ersten Tag an ein. Die Verrechnungssätze basieren auf unserem voll transparenten Kostenmodell. So wissen Sie schon vor Beginn der Tätigkeit genau welche Kosten fällig werden. Sie haben volle Planbarkeit und Flexibilität! Bei Ihnen entsteht kein Personalaufwand, sondern Projektaufwand. So lassen sich Ihre Budgets optimal nutzen! Sie zahlen immer nur für geleistete Arbeit! Es werden immer nur die geleisteten Stunden verrechnet. Ist der Mitarbeiter krank oder hat Urlaub, kommen wir dafür auf. Fällt der Mitarbeiter länger aus, sorgen wir zeitnah für Ersatz. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Leistung eines eingesetzten Mitarbeiters oder der eingesetzten Mitarbeiterin sind, kümmern wir uns um Ersatz. Sind Sie begeistert von der eingesetzten Person, haben Sie nach 12 Monaten die Möglichkeit ein Übernahmeangebot zu unterbreiten, ohne dass Ihnen hierfür Ablösekosten entstehen. Der Einsatz endet nach maximal 18* Monaten in Ihrem Betrieb. Sie können dann ein Übernahmeangebot unterbreiten oder wir stellen Ersatz.*die maximale Überlassungsdauer kann länger sein, sofern Sie einer Tarifpartei angehören und eine zusätzliche Betriebsvereinbarung mit der entsprechenden Gewerkschaft geschlossen wurde. Sie sichern die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens! Durch den flexiblen Einsatz von Leiharbeitskräften, können Sie auch in herausfordernden Zeiten einen reibungslosen Betrieb sicherstellen. Sie erlangen Zugang zu Fachkräften die nicht speziell auf der Suche nach Ihrem Betrieb waren oder wussten, dass Sie interessante Positionen zu besetzen haben. Darüber hinaus können Sie die eingesetzten Mitarbeiter*innen auf Ihre Eignung prüfen, bevor Sie eine langfristige Verantwortung eingehen. Der Aufwand ist voll steuerlich absetzbarer Projektaufwand und schont Ihr Personalbudget. Zusätzlich bietet der Einsatz dieses Tools eine Absicherung Ihrer Stammbelegschaft, sollten Sie einmal in schwierige Situationen kommen, da Sie von kurzen Kündigungsfristen profieren! Zerbrechen Sie sich nicht weiter den Kopf, wie Sie Fachkräfte finden, sondern lassen Sie uns gemeinsam die Aufgaben angehen, die Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich macht. Wir finden die richtigen Mitarbeiter*innen für Sie und bringen Sie ohne zeitfressende Prozesse bei Ihnen in den Einsatz. So erreichen Sie Ihre Ziele schneller und steigern so Ihren Umsatz!
Consulting

Consulting

Die Basis für Ihren Erfolg. Wir steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch aussagekräftige Analysen und Zahlen zu Ihren Beständen in Echtzeit. Durch vereinfachte und digitalisierte Prozesse sowie intuitive Bedienung steigern wir Ihre Datenqualität. Der Return of Investment ist schneller erreicht und einfach zu kalkulieren. Unser Gerätemanagement zeichnet sich durch ein hohes Automatisierungspotenzial aus.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Finanztipps Fragen und Hilfe
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Maschinenbau

Maschinenbau

Für unsere Kunden entwickeln und fertigen wir Sondermaschinen im Bereich Zerspanungstechnik. Wir unterstützen Sie bereits während der Entwicklungsphase mit unserem Know-how. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Montage von Baugruppen für Sie. 30 Jahre Fuchshofer 3 Jahrzehnte Qualität und Innovation! Ein Meilenstein, den wir mit großer Dankbarkeit und Stolz erreichen. Meilenstein beim Metall-3D-Druck Fuchshofer setzt neue europäische Maßstäbe in Metall 3D-Druck! Gemeinsam mit Eplus3D installieren wir das größte L-PBF System Europas. EFRE Für die regionale Entwicklung sind die EFRE Fördermittel sehr unterstützend und erleichtern die Investition in neue Technologien wie den 3D Metalldruck oder die Ultraschallbearbeitung.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Daten sind der zentrale Faktor in modernen Wertschöpfungsketten. Sie verdienen unsere Professionalität.