Finden Sie schnell portalfräse kaufen für Ihr Unternehmen: 248 Ergebnisse

Polyamid-Teller T39/10+ASP/BK

Polyamid-Teller T39/10+ASP/BK

Teller rund für Gelenkstellfuß; Polyamid 6 schwarz mit 30 % Glasfaser und montierter Anti-Slip-Platte aus TPE Produktinformation: - Ohne Anschraubbohrungen. Produkthinweis(e): - Passende Kugelschrauben M5 bis M10 . - Passende Gewindestopfen für Quadratrohr und Rundrohr . Produktvariante(n): - Ohne Anti-Slip-Platte . - Komplett montiert mit Gewindestopfen. - Mit verklebter Anti-Slip-Platte (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Leitfähig (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sonderfarben (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sondergrößen (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). A: 39 Artikelnummer: T39/10+ASP/BK B: 10 C: 10,4 D: 10° E: 2 F: ASP R39 G: 5000
Markierungsetiketten

Markierungsetiketten

Markierungsetiketten selbstklebend oder magnetisch Unsere Markierungsetiketten eigen sich ideal zur Kennzeichnung von Stellplätzen, Regalen etc. Eine Beschriftung von Zahlen und Buchstaben ist individuell möglich. Bei größeren Bestellmengen bitten wir um Zusendung einer Excel-Tabelle an info@krog.de. Im Standard werden die Etiketten mit schwarzer Schrift auf gelbem Hintergrund beschriftet. Optional sind auch Barcodes, Symbole wie Pfeile und vieles mehr gegen einen geringen Aufpreis möglich. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der individuellen Abmessungen der Etiketten unterschiedliche maximale Zeichenanzahlen gibt Andere Abmessungen und Farben sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich! Artikelnummer: SEB150-40 Befestigung: Vollflächig selbstklebend Etikettenhalter Höhe: 40 (28) mm Etikettenhalter Länge: 150 mm Kennzeichnung von: Bauteile / Werkstücke, Palettenregale
Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz "Flexikus" als Schutz vor Bakterienund Viren (Tröpfcheninfektion), Baukastenystem, robuste Stahlkonstruktion, Gestell nach RAL 9006 weißaluminium pulverbeschichtet, Lieferung mit oder ohne Füllung (möglich) Anwendungsbereiche: Aufstellung auf dem Boden, auf Theken und Tischen bei Veranstaltungen und in Praxen, Büros, Geschäften, Tankstellen, Warte- und Versammlungsräume, Schule, Universitäten, Werkstätten, im Servicebereich etc. zum Gesundheitsschutz der Menschen. Wir fertigen Ihnen auch auf Basis des grundlegenden Systems gerne einen Spuckschutz mit Ihren indviduellenMaßen (Höhe, Breite, Größe Durchreiche etc.) und in Wunschfarbe. 100 Jahre Expertise Made in Germany. Höchste Flexibilität: Umbau zu einer Werbewand, Pinnwand mit Magnettafel etc. möglich. - Sicherer Stand - Lieferung als Bausatz - Optional mit Scheibe oder Folie - Individualisierbar - Mit Durchreiche - Freistehend Herrkunft: Deutschland Lieferung: Montagesatz Größe: ca. 150x75 cm Höhe Druchreiche: 80 cm
Inbound-Call-Center

Inbound-Call-Center

Sie verbringen viel Zeit in Mandantengesprächen oder bei Gericht? Für Ihre Anrufer ist es daher oft so, dass Sie nicht persönlich zu erreichen sind und Anrufe einfach verloren gehen. Persönliche Informationen und Angelegenheiten werden selten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Mit unserem Telefonservice sind Sie rund um die Uhr zuverlässig erreichbar und haben trotzdem ausreichend Zeit, Ihre Mandanten in Ruhe zu betreuen. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter haben alle eine Vereinbarung zur Einhaltung des bundesdeutschen Datenschutzes unterschrieben. Unsere Anrufnotizen mit allen relevanten Informationen, wie zum Beispiel das Aktenzeichen, werden im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Callagenten: Im Callcenter tätig (nicht HO). Abrechnungseinheit: sekundengenau ab 1. Sekunde
Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz Trennwand aus Acrylglas

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Diese Version der Hygiene-Trennwand ist ohne Durchreiche konzipiert (Bilder folgen). Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände ohne Durchreiche sind nun in mehreren Größen verfügbar: 800 mm Breite x 1000 mm Höhe 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe
Rammschutz

Rammschutz

Als stabile Rammschutzecke aus Warmwalzprofil und durchgehender Rammschutz für die Regalstirnseite lieferbar.
StorePlus System >M< 62, rot / Werkzeughalter Universal / Stahlblech, pulverbeschichtet

StorePlus System >M< 62, rot / Werkzeughalter Universal / Stahlblech, pulverbeschichtet

455147 / Werkzeughalter "Universal D" / rot Pulverbeschichtetes Stahlblech / Für Schraubendreher, Feilen, Bohrer etc. / Leichte Montage EAN: 4005187551471
Spuck-/Niesschutz aus Acrylglas mit Füßen

Spuck-/Niesschutz aus Acrylglas mit Füßen

Die Schutzscheibe aus Acrylglas kommt ohne Schrauben und Kleben aus. Der Spuck- und Niesschutz ist sofort einsatzbereit und kann später auch ohne Rückstände entfernt werden. Diese Schutzscheibe aus Acrylglas kommt komplett ohne Schrauben und Kleben aus. Der Spuck- und Niesschutz ist sofort einsatzbereit und kann später auch ohne Rückstände entfernt bzw. bei Bedarf auch wieder erneut eingesetzt werden. Schützen Sie Ihre Besucher, Kunden oder Patienten und Ihr Personal mit diesem Beratungsschutz gegen Infektionen. Material: Acrylglas 4 mm, glänzend 2x Füße (Acrylglas) Standardformat: 60x75 cm Durchreiche: 22x13 cm Versand: UPS
Venenstauer Jetpull 2

Venenstauer Jetpull 2

JETPULL® 2 ist eine praktische Venenstaubinde, für den täglichen Gebrauch in der Praxis sowie auch im klinischen Bereich Venenstauer Jetpull Ausgereifte Technik, immer wieder einsetzbar, entwickelt und hergestellt in Deutschland JETPULL® 2 ist eine praktische Venenstaubinde, für den täglichen Gebrauch in der Praxis sowie auch im klinischen Bereich. Besonders die einfache Bedienung zeichnet JETPULL® 2 aus. Eigenschaften: Bandentspannungsfunktion, Zweiknopfverschluss, Abwurfautomatik zum schnellen Öffnen, Einhandbedienung Kein Einklemmen der Haut beim Anlegen der Venenstaubinde MADE IN GERMANY: Deutschland 200 Stück: 6,9 kg
Multitouch Software

Multitouch Software

Für eine visuell überzeugende Kommunikation von Inhalten - unsere verlässlichen Easire® Applikationen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Bubbles, Elements, Magnify und Interactive Media Presenter.
MULTI.CADDIE WINKELERWEITERUNGSEINHEIT

MULTI.CADDIE WINKELERWEITERUNGSEINHEIT

Eigenschaften, 1 Seitenwand, 4 Gitterböden, 5 Verstärkungsstreben, Lieferung als Bausatz, Außenmaße, Typ: 500 x 1300 x 2200 mm, 5 Böden, Technische Zeichnung, Stahl elektrolytisch verzinkt Artikelnummer: 99864903 Typ: 500 x 1300 x 2200 mm
Polsterwinkel

Polsterwinkel

zu Möbeltragegurt, inkl Polsterwinkel zu MTG 011, MTG 051 und MTG 041 Artikelnummer: 6609
Runder Zahlteller

Runder Zahlteller

Bei diesem extravagenten Zahlteller für den Einsatz in Apotheken ist es dem Designer gelungen, rechteckige Warenschachteln in einem völlig runden Korpus zu präsentieren Der Zahlteller besteht aus runden Korpus aus weißem Polystyrol (PS), der mittels Vakuumverformung ("Tiefziehen") hergestellt wird und einem Deckel aus transparentem Acryl, der nicht exakt die Form des Korpus abdeckt. Zur Präsentation der Ware wurde am Deckel zwischen den Befestigungspunkten für die Acryl-Scharniere eine Aussparung gelassen, aus der eine Produktschachtel herausragt, die von einem Element des Korpus gestützt wird. Der Kunde kann durch diese Konstruktion die Ware real "anfassen" und eine Schachtel zu Testzwecken entnehmen. Die Entnahme der übrigen Waren erfolgt über den Deckel, der von der Rückseite des Zahltellers zu öffnen ist und damit nur vom Verkäufer geöffnet werden kann.
IT-SERVICE und SUPPORT

IT-SERVICE und SUPPORT

den gesamten Leistungsumfang von der Reparatur über Netzwerke bis hin zur Datenrettung – alles aus einer Hand! Diederich IT-SOLUTIONS e.U. ist ein Familienunternehmen mit Erfahrung in Großkundenbetreuung und Ihr flexibler Partner mit Handschlagsqualität. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen individuelle, professionelle IT-Lösungen kärntenweit unter Einbindung neuester Technologien. Lassen Sie sich durch unsere Leistungen und unsere fairen Preise überzeugen! Mit viel Leidenschaft, Kreativität und Teamgeist entwickeln wir
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
(Link: Treppe mit Stäben u.Kiepatz)

(Link: Treppe mit Stäben u.Kiepatz)

Exklusive Konzertflügel mit Sitzbank Acrylglas-ETOILE-Loungetisch Schutzvitrinen für Kunstwerke Kratzfeste Tischelemente- und Füße Konferenzmöbel für Ihre Geschäftsräume Regale und Präsentationsvitrinen Schaukästen bieten Schutz vor Staub und Diebstahl für Sammelobjekte Stühle, Stehpulte und Ständer Carport und Terrassenüberdachungen
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
Netzwerklösungen

Netzwerklösungen

Netzwerk-Komplettlösungen Server- & Clusterlösungen Kommunikationslösungen Virtualisierungslösungen Sicherheitslösungen Softwarelösungen Lösungspaket Mobiles Arbeiten Lösungspaket Flexible Kommunikation Lösungspaket Sicherer Zugriff Lösungspaket NAS (Network Attached Storage)
Climate Partner – Klimaneutral drucken

Climate Partner – Klimaneutral drucken

Wir bieten Ihnen klimaneutrales Drucken an. Gemeinsam mit ClimatePartner ermitteln wir den CO Footprint Ihres Produktes und ermöglichen Ihnen, den CO Ausstoß durch Investitionen in international anerkannte Klimaschutzprojekte zu kompensieren. So haben Sie als unser Kunde aktiv die Möglichkeit etwas für den Umweltschutz zu tun. Das Ergebnis sind Produkte mit garantiert ausgeglichener CO-Bilanz – bestätigt durch eine individuelle ID-Nummer, die auf dem Printprodukt ausgewiesen ist.
AIP - Alarm- und Informationsportal

AIP - Alarm- und Informationsportal

Zur richtigenZeit die wichtigen Alarme überall an jedem Ort Das Softwarepaket AIP ist eine reine Client / Server Anwendungsplattform, die modular erweitert werden kann. Die Grundfunktionalität besteht darin, Ereignisse verschiedenster Datensysteme zu aggregieren und Bedienern oder Bedienergruppen über neue Sendemedien zugänglich zu machen. AIP legt sich somit an bzw. über bestehende SCADA HMI, MES und ERP Systeme und erlaubt schnellstes ortsunabhängiges Eingreifen. Gesicherte Kommunikation, flexible Konfiguration und multiple Redundanz sind die Eckpfeiler der Konzeption.
HEIMER Softwarepakete

HEIMER Softwarepakete

IVIS 2000" (Integriertes- Verwaltungs-Informations-System) wurde speziell für Gemeinde- und Stadt... CARAT 7000 / COBRA für Kraftwerke und Technische Betriebe Die Applikation unterstützt den Anwend... Die Lösung, die alle Aufgaben und Bedürfnisse von Lokal- und Regionalbanken sowohl im Front- wie ... SENIOREN- / PFLEGEHEIM 2000 für Senioren- und Pflegeheime Die Branchenlösung, welche durch die u... CARAT 3000 für Treuhandbüros, Finanzierungen, Schuldenregulierungen, Liegenschaftenverwaltung Al... CARAT 6000 ERP
REHAU SYNEGO FENSTER

REHAU SYNEGO FENSTER

SYNEGO bietet Ihnen volle Flexibilität. Sie erhalten das System als Anschlag- oder Mitteldichtungsvariante mit einem Uf-Wert ≤ 1,0 W/m²K. Die Bautiefe von 80mm ist optimal für den Einsatz einer Dreifach-Wärmeverglasung geeignet. Mit der breiten Profilpalette, einer großen Farb- und Formauswahl und vielfältigen Montagemöglichkeiten im Neubau und der Sanierung erfüllen Sie alle Anforderungen Ihrer Kunden. Technische Daten • Bautiefe: 80 mm / Anschlag- und Mitteldichtung • Kammeranzahl: 7 im Rahmen, 6 im Flügel • Wärmedämmung: Uf ≤ 1,0 W/m²K • Schalldämmung: bis Rw,p = 46 dB • Einbruchhemmung: bis RC3 • High Definition Finishing (HDF) SYNEGO Fenster senken Ihren Energieverbrauch. Dank der hervorragenden Wärmedämmeigenschaften von SYNEGO sinkt Ihr Energieverbrauch sofort ab dem ersten Tag. Alle Vorteile im Überblick Fenster Profilsystem SYNEGO • High Definition Finishing (HDF): versiegelte Oberfläche, auf denen sich Schmutz schlecht halten kann • Uf bis 1,0 W/m²K bei Anschlag- und Mitteldichtung • Schmale Ansichtsbreite mit 117 mm • Rationelle Lagerhaltung: ein System, zwei Dichtungsvarianten • 51mm-Falztiefe zur Aufnahme von Dreifachglas • Umweltfreundlich, da recycelbar • Auch als Haustür erhältlich Wohlige Wärme, niedrige Heizkosten Sparen Sie am Energieverbrauch, nicht am Fenster Neue SYNEGO Fenster sind das ideale Sparprogramm. Im Vergleich zu aktuellen Standardfenstern bietet Ihnen SYNEGO bis zu 50% mehr Wärmedämmung. Sie senken spürbar Ihre Heizkosten und steigern den Wert Ihrer Immobilie – heute, morgen und übermorgen. Alte Fenster sind die größte energetische Schwachstelle im Haus. Sie sind schlecht gedämmt und technisch meist lange überholt. Die Folge: Teuer bezahlte Heizenergie geht durch die Fenster verloren. SYNEGO Fenster lohnen sich. Ihren Heizkostenabrechnungen und künftigen Energiepreissteigerungen können Sie entspannt entgegensehen. Der Wärmedurchgangskoeffizient Je kleiner der U-Wert ist, desto besser ist die Wärmedämmung. Je besser die Wärmedämmung, desto geringer wiederum die Heizkosten. Uf = frame (Rahmen) Ug = glass (Glas) Uw = window (Fenster) Die Gesamtwärmedämmung eines Fensterelements Uw ergibt sich aus den beiden Koeffizienten Uf und Ug. Schallschutz Rw,p bis 46 dB Bleiben Sie ungestört – mit SYNEGO schließen Sie Lärm aus! Lauter Verkehrslärm, der Rasenmäher des Nachbarn – täglich sind Sie von lauten Geräuschen umgeben. Mit SYNEGO schließen Sie den Lärm einfach aus, Ihr Zuhause wird zur Ruheoase. SYNEGO Fenster schalten Lärm ab: Bis zu 22-mal weniger Lärm dank individuellen Schallschutzmaßnahmen. Fühlen Sie sich wohl – unabhängig davon, wie laut Ihre Umgebung ist. Untersuchungen belegen, dass die regelmäßige Belästigung mit Verkehrslärm zu einem deutlich höheren Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen führt. Lassen Sie Stress verursachenden Lärm außen vor. SYNEGO gibt Ihnen die Ruhe zurück, die Sie brauchen, um zu entspannen. Genießen Sie Ihre Sicherheit Bis zu 10-mal höherer Einbruchschutz im Vergleich zu Fenstern ohne Einbruchhemmung Zu Hause sein bedeutet Sicherheit, Komfort, Ruhe und Vertrautheit. Dank SYNEGO Fenstern können Sie sich zu Hause sicher fühlen. Mit SYNEGO und dem richtigen Sicherheitsbeschlag wertvolle Minuten gewinnen. 80% aller Einbrüche finden über leicht zugängliche Fenster und Türen statt. Bei mehr als einem Drittel bleibt es dank verstärkter Sicherheitstechnik beim bloßen Versuch. • Ohne Schutz: Schnell aufgehebelt in ca. 30 Sekunden • Widerstandsklasse RC 1: Einfacher Schutz, ca. 1 Minute • Widerstandsklasse RC 2/RC 2N: Verbesserter Schutz bei einfachen Werkzeugen, ca. 3 Minuten • Widerstandsklasse RC 3: Verbesserter Schutz bei schweren Werkzeugen, ca. 5 Minuten Schützen Sie Ihr Zuhause, indem Sie leicht zugängliche Fenster und Türen sichern. REHAU® unterstützt K-Einbruch, eine Initiative der deutschen Polizei und Wirtschaft für mehr Sicherheit. Gestalten Sie Ihre Fenster Ganz nach Ihrem Geschmack Groß, klein, eckig oder rund – mit SYNEGO stehen Ihnen viele architektonische Gestaltungsmöglichkeiten offen. Volle Gestaltungsfreiheit, ein Fenster muss nicht immer rechteckig sein. Ob geradlinig, gerundet oder kreisförmig – mit SYNEGO ist vieles möglich. Stilelemente, Sprossen oder kreative Fensterteilungen setzen zusätzliche Akzente. So ist SYNEGO sowohl in der Altbausanierung als auch im Neubau die perfekte Wahl!
Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Q-MATRIX - Unsere intuitive Software für Qualifizierung und Personalentwicklung

Sie wollen Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter stetig und zukunftsorientiert weiterentwickeln? Lernen Sie Q-MATRIX kennen, die Softwarelösung für Mitarbeitergespräche, Weiterbildungsplanung und Unterweisungen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Elastische Metalldichtungen

Elastische Metalldichtungen

Elastische Metalldichtungen von GFD haben sich bereits weltweit unter unterschiedlichsten extremen Einsatzbedingungen bewährt. Sie kommen dann zum Einsatz, wenn konventionelle Dichtungsprodukte den Parametern und Anforderungen in neuen oder bestehenden Anwendung nicht (mehr) gerecht werden können. Beispielsweise dann, wenn die konventionelle Dichtung für den Temperaturbereich nicht geeignet ist oder die Flachdichtung eine Flanschklaffung nicht kompensieren kann oder die geforderte Leckagerate durch die bislang eingesetzte Dichtung nicht erzielt werden kann. Einsatzmöglichkeiten und Vorteile: Dichtung für Vakuum, Gase und Flüssigkeiten unter extremen Einsatzbedingungen. Einsetzbar in Druckbereichen von UHV bis zu 5000bar bei Gebrauchstemperaturen von -269°C bis 750°C. Beständig gegen radioaktive Strahlung, Chloride, Korrosion und andere aggressive Einflüsse. Keine Alterung. Durch eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten bestmöglich auf Parameter und Anforderungen in der Anwendung einstellbar Erzielung geringster Leckageraten durch zusätzliche Beschichtung Aufrechterhaltung der Dichtigkeit auch bei Flanschabhebung durch elastisches Ausgleichsverhalten der Dichtung Beständig gegen explosive Dekompression Einfache Kräfteberechnungen, da Ring im Kraftnebenschluß arbeitet. Wir sind als Problemlöser auf dem Gebiet der elastischen Metalldichtungen bekannt. Jeder Einsatzfall wird von unserer Technik auf Grundlage jahrelanger Erfahrung geprüft und bewertet, um die für Ihren Einsatzfall bestmögliche Lösung anbieten zu können.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Außenwerbung und Co. aus Paderborn

Außenwerbung und Co. aus Paderborn

Sie sind auf der Suche nach einem Partner, der Ihre Werbebotschaft mit modernen Mitteln transportiert? Der Sie und Ihren guten Namen potenziellen Kunden werbewirksam präsentiert? Seit dem Jahr 1982 sind wir, die Firma Heinemann Werbetechnik in Paderborn, für Sie da!
Vollautomatische Wasseraufbereitungsanlagen …

Vollautomatische Wasseraufbereitungsanlagen …

… ein Versprechen, das wir unseren Kunden gern geben und einhalten. Über Schulungen und eine ausführliche Dokumentation bereiten wir Sie intensiv auf den Betrieb der Anlage vor. Denn um die technischen und wirtschaftlichen Vorteile auf Dauer nutzen zu können, bedarf es auch bei modernster Anlagentechnik Ihrer vorausschauenden Wartung und Betrieb. Untersuchungen zeigen, dass die Anlageninvestition nur etwa 20 % der gesamten Life Cycle Costs ausmacht. BWS setzt deswegen auf einen ganzheitlichen Ansatz, der bereits bei der Konzeption auf Ressourcenschonung und Wirtschaftlichkeit setzt. Zusätzlich unterstützt BWS Sie während des Anlagenbetriebes mit umfassenden Service- und Dienstleistungen, damit Sie und die Anlage dauerhaft Ihre Ziele erreichen. Aus einer Vielzahl von Servicemodulen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Servicekonzept.