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BayMotion® CPR feedIN DC ...x.../... 1800 V DC

BayMotion® CPR feedIN DC ...x.../... 1800 V DC

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit konzentrischem Leiter. BayMotion® CPR feedIN DC ...x.../... 1800 V DC ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einem konzentrischen Leiter und einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit konzentrischer Leiter zum Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung (z.B. nach DIN VDE 0298-1) • sehr enge Biegeradien • einfache Montage durch äußerst flexiblem Kabelaufbau • 2 Reißfäden erleichtern die Montage • temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastberkeit • lange Lebensdauer durch UV-, Ozon, Wasser- und Witterungsbeständigkeit • längswasserdichter Schirm für störungsfreien Betrieb • Einsparung von Muffen oder Kabelschränken
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BaySpecial®  GPLK 6/10 kV

BaySpecial® GPLK 6/10 kV

Massekabel/Gürtelkabel für die Verlegung in Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). Im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayMotion®  Cu-Seil Gegenschlag-verseilt ab 35mm²

BayMotion® Cu-Seil Gegenschlag-verseilt ab 35mm²

Blankes, feindrähtiges Kupferseil zur Verlegung in Innenräumen, im Freien und im Erdreich, z.B. als Blitzableiter für Industrieanlagen und Gebäude. In Innenräumen, im Freien und im Erdreich, als Blitzableiter für Industrieanlagen und Gebäude. Ab 35 mm² bestehen die Seile aus mehreren Lagen, die im Gegenschlag verseilt sind, was das Aufkorben des Seiles beim Verarbeiten deutlich reduziert.
BayMotion®  nonfire Metro 1000 V DC

BayMotion® nonfire Metro 1000 V DC

Hoch flammwidriges, äußerst flexibles und geschirmtes Starkstromkabel, speziell für die Energieeinspeisung in Bahnen des öffentlichen Nahverkehrs bei einer Versorgungsspannung von 1000 V DC. BayMotion® nonfire B2ca Metro 1000V DC ist ein äußerst flexibles Kabel, speziell für die Energieeinspeisung in Bahnen des öffentlichen Nahverkehrs bei einer Versorgungsspannung von 1000 V DC.Es ist geeignet für die Verlegung in Tunneln und unterirdischen Verkehrssystemen sowie Hochbauten mit erhöhten Brandanforderungen. Des Weiteren kann es in Kanälen und Trögen verlegt werden. Dieses sehr flexible Kabel ist besonders für die Verlegung in engen Biegeradien geeignet. kann in Gebäuden mit hohem Sicherheitsbedarf eingesetzt werden(Fluchtwegen, Tunneln, ...) sehr enge Biegeradien einfache Montage durch äußerst flexiblem Kabelaufbau 2 Reißfäden erleichtern die Montage temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit längswasserdichter Schirm für störungsfreien Betrieb Optional sind diese Kabel auch mit anderen Schirmquerschnitten erhältlich. Zur Vereinfachung der Verlegung können diese Kabel auch verseilt geliefert werden.
BaySpecial®  VGPLK 12,5/12,5 kV

BaySpecial® VGPLK 12,5/12,5 kV

Massekabel/Gürtelkabel für die Verlegung in Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). In Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
Kabel mit cUL-Zulassung für die Automation

Kabel mit cUL-Zulassung für die Automation

Für Leitungen mit UL-Kennzeichnung sind alle Ader-/Mantel-Materialkombinationen möglich, hier finden Sie den Baukasten: http://www.munu-kabel.de/downloads/Fertigungsuebersicht_de. Im Bereich der Automation sowie Sensorik ist eine schnelle Datenübertragung eine der Grundanforderungen für Kabel und Leitungen. Schließlich müssen Steuerungsbefehle oder Messdaten völlig verzögerungsfrei zwischen den verschiedenen Ebenen einer Automatisierungs- oder einer Mess- und Regeltechnik ausgetauscht werden. Insbesondere bei der industriellen Automation können gleichzeitig hohe mechanische Belastungen auf Kabeltrassen und Leitungen einwirken. Wir erstellen entsprechend Ihrer Anforderungen exakt die passende Kabellösung. Ob Sie Leitungssysteme für die reine Datenübertragung benötigen, oder zugleich die energetische Versorgung über das gleiche Kabel sicherstellen müssen. Ob Sie eine feste Verlegung benötigen oder diese im flexiblen Dauereinsatz ist, unsere modularen Kombinationsmöglichkeiten erlauben es uns, nahezu jedes Problem in der Automation zu lösen. Dabei zeichnen sich unsere Produkte durch absolute Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayMotion®  TramSafe GC 70

BayMotion® TramSafe GC 70

diebstahlwehrende flexible Erdungsleitung zur kurzschlussstromfesten Erdungsverbindung und zum Potentialausgleich zwischen Schienen und leitfähigen, aber nicht spannungsführenden Teilen. BayMotion® TramSafe GC ist eine flexible und diebstahlwehrende Erdungsleitung speziell für den ÖPNV und dient der kurzschlussstromfesten Erdungsverbindung und zum Potentialausgleich zwischen Geländern und anderen leitfähigen, aber nicht spannungsführenden Teilen. Sie wird vor allem dort eingesetzt, wo eine hohe Flexibilität und ein geringer Biegeradius gefordert ist. Die Erdungsleitung ist halogenfrei, geeignet für die Verwendung im Außenbereich sowie für die Verlegung direkt in Erde. Die weiterentwickelten und verbesserten Erdungsleitungen sind mit zwei blauen Bayka-Kabelkennstreifen® auf dem Außenmantel gekennzeichnet und dokumentieren so die Bayka-Qualität
BayMotion®  2XSLCYK-J EMC-UV-Flex  0,6/1 kV

BayMotion® 2XSLCYK-J EMC-UV-Flex 0,6/1 kV

UV-beständige, halogenfreie, flammwidrige, VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motoranschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme. BayMotion® UV-beständige, VPE-isolierte, kapazitätsarme und doppelt geschirmte Motor­anschlussleitung als Energie-, Steuer-, Anschluss- und Verbindungsleitung für Antriebssysteme mit Frequenzumrichtertechnologie. Die niedrige Betriebskapazität der Adern und der kapazitätsarme Schirm ermöglichen eine verlustärmere Energieübertragung als vergleichbare PVC-isolierte Leitungen. Die optimierte, doppelte Abschirmung erlaubt einen störungs­freien Betrieb in EMV-sensibler Umgebung (EMV elektromagnetische Verträglichkeit, EMC electro­magnetic compatibility). Die kapazitätsarmen Motoranschlussleitungen sind geeignet zur festen Verlegung in trockenen, feuchten und nassen Räumen, für den Einsatz im Freien und zur direkten Verlegung in Erde bei normaler mechanischer Beanspruchung sowie für den gelegentlichen flexiblen Einsatz bei freier Bewegung und ohne zusätzliche mechanische Beanspruchung.
BaySpecial®  GPLK Al 6/10 kV

BaySpecial® GPLK Al 6/10 kV

Massekabel/Gürtelkabel für die Verlegung in Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). Im Freien und im Erdreich für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen, sowie in Ortsnetzen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayMotion®  CPR feedIN DC ...x...  1800 V DC

BayMotion® CPR feedIN DC ...x... 1800 V DC

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung. BayMotion® CPR feedIN DC 1800 V DC ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Gleichstrom Anschluss- und Verbindungsleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung für den DC-Einsatz im Anlagen- und Schaltschrankbau, z.B. auch zur Energieeinspeisung im ÖPNV oder in der Ladeinfrastruktur der eMobilität. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Durch den flexiblen Kabelaufbau gepaart mit der Erdverlegbarkeit und der UV- und Witterungsbeständigkeit können vielfältige Verlegebedingungen mit nur einem Kabel und ohne zusätzliche Übergangsmuffen oder Verteilerschränke realisiert werden. universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde einfache Montage durch hochflexible Ader temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit
BayRail®  CCPSSP-PI

BayRail® CCPSSP-PI

Spanisches Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® CCPSSP-PI ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayRail®  CCTSST-PI

BayRail® CCTSST-PI

Spanisches Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® CCTSST-PI ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayMotion®  GKN-Flex 0,6/1 kV

BayMotion® GKN-Flex 0,6/1 kV

Flexibles Niederspannungsnetzkabel für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Niederspannungsverteilnetze. Geeignet zum Einsatz in Erde, Schutzrohren, Kabelkanälen und im Freien für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen sowie in Niederspannungsverteilnetzen. Durch die vernetzte Leiterisolierung besonders geeignet für höhere Temperaturen bei Kurzschluss und Überlast. Der PE-Mantel der BayEnergy® NS-Netzkabel ist besonders robust und zeichnet sich durch hervorragende mechanische Eigenschaften und erhöhte Wärmedruckbeständigkeit aus. Fertigung nach nationalen und internationalen Normen auf Anfrage Kabel nach Kundenspezifikation auf Anfrage Bauprodukteverordnung auf Anfrage Strombelastbarkeiten (Dauerlast / Industrielast / Notbetrieb) für Verlegung in Erde, Rohr und im Freien
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BaySpecial®  EIAVB 8,7/15 kV

BaySpecial® EIAVB 8,7/15 kV

Massekabel/Gürtelkabel für die Verlegung in Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). In Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Halogenfreie Kabel für die Automation

Halogenfreie Kabel für die Automation

Halogenfreie Kabel für die Automation: Anlagenbau, Sondermaschinenbau, Chemieindustrie. Im Bereich der Automation sowie Sensorik ist eine schnelle Datenübertragung eine der Grundanforderungen für Kabel und Leitungen. Schließlich müssen Steuerungsbefehle oder Messdaten völlig verzögerungsfrei zwischen den verschiedenen Ebenen einer Automatisierungs- oder einer Mess- und Regeltechnik ausgetauscht werden. Insbesondere bei der industriellen Automation können gleichzeitig hohe mechanische Belastungen auf Kabeltrassen und Leitungen einwirken. Wir erstellen entsprechend Ihrer Anforderungen exakt die passende Kabellösung. Ob Sie Leitungssysteme für die reine Datenübertragung benötigen, oder zugleich die energetische Versorgung über das gleiche Kabel sicherstellen müssen. Ob Sie eine feste Verlegung benötigen oder diese im flexiblen Dauereinsatz ist, unsere modularen Kombinationsmöglichkeiten erlauben es uns, nahezu jedes Problem in der Automation zu lösen. Dabei zeichnen sich unsere Produkte durch absolute Langlebigkeit und Zuverlässigkeit aus.
BayRail®  EAPSP-PI

BayRail® EAPSP-PI

Spanisches Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® EAPSP-PI ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  CCPSSP-P

BayRail® CCPSSP-P

Spanisches Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® CCPSSP-P ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  CCPSSP-X

BayRail® CCPSSP-X

BayRail® CCPSSP-X ist ein Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.
BaySpecial®  EAIAVB 8,7/15 kV

BaySpecial® EAIAVB 8,7/15 kV

Massekabel/Gürtelkabel für die Verlegung in Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). In Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BaySpecial®  EIAVB 6/10 kV

BaySpecial® EIAVB 6/10 kV

Massekabel/Gürtelkabel für die Verlegung in Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). In Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Kabel mit Tragorganen für die Leuchtenindustrie

Kabel mit Tragorganen für die Leuchtenindustrie

Kabel mit Tragorganen für die Leuchtenindustrie: LED-Leuchten, Scheinwerfer, Pendel- und Kirchenleuchten. Einer der Klassiker bei Verkabelungen ist der Einsatz im Lampen- und Leuchtenbereich. Doch dank stets neuer Technologien, Innovationen und wachsender Ansprüche an Optik und Design, verändern sich auch die Anforderungen an die hier verwendeten Kabel und Leitungen. So müssen je nach Spannung der Lampe / Leuchte unterschiedliche Kabel zum Einsatz kommen. Neben die Funktionalität von Lampen und Leuchten ist längst das Design getreten – sowohl im privaten wie gewerblichen Bereich. So werden in Beleuchtungskonzepten immer häufiger auch Kabel als Gestaltungselement mit einbezogen und müssen daher nicht nur technischen, sondern auch optischen Ansprüchen genügen. Vor diesem Hintergrund führen wir auch Kabel, die als Gestaltungselemente stilvolle Akzente setzen, wie z. B. verschiedenfarbige oder -gemusterte Textilkabel oder transparente Kabel.
BayRail®  EATST-H

BayRail® EATST-H

Spanisches Bahnsignalkabel, adrig verseilt, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Bahnsignalkabel, adrig verseilt, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen.