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Reiseadapter Deluxe Weiß

Reiseadapter Deluxe Weiß

- Ultrakompakter Reiseadapter, kompatibel mit den Steckdosen in mehr als 100 Ländern, darunter GB, EU, US, AU- 110-240 Volt, Schutz gegen Überladung, 6A Sicherung- Ausgestattet mit einem 1 A USB-Ausgang (für Telefone und tragbare Geräte) sowie einem 2,1 A USB-Ausgang (Tablets) Artikelnummer: 1044307 Gewicht: 130 Maße: 60x55x45 Zolltarifnummer: 8536690090 Druckbereich: 45X25/40x20
Konferenztisch Pendo Talk Boot Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen

Konferenztisch Pendo Talk Boot Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen

Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch moderner Bootsform Tonnenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt mit Sandwich-Tischplatte auf 2 Tellerfüßen Größe Dekore und Farben auswählbar Abbildung: Ahorn Kaffee Dekor mit weiß Tellerfuß verchromt Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Kaiserslautern Frederikshavn Bremerhaven Gera Guldborgsund Bremen Deggendorf Stevns Luckenwalde pdo1109191735 Pen BüromöbelwerkPENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen Design Besprechungstisch Länge 160 cm, Breite 80 zu 90 cm Gesamthöhe: 74,7 cm Zarge: 50x30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Optionale Größen: Länge 200 cm, Breite 80 zu 100 cm Länge 220 cm, Breite 80 zu 100 cm Länge 240 cm, Breite 80 zu 120 cm Länge 250 cm, Breite 80 zu 120 cm Die klassische Bootsform im neuen Look Je nach Größe können 8 bis 16 Personen an diesem Besprechungstisch einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Witten Gladsaxe Bretten Kaiserslautern Frederikshavn Bremerhaven Werl Odder Lüdenscheid
Modell 910

Modell 910

Tischtransportwagen Zum liegenden Transport oder lagern von Tischen Sehr leicht Handhabbar auch voll beladen. Empfohlen werden bis zu 12 Tische pro Transportwagen. Aus einer stabilen Stahlkonstruktion mit vier Vollgummi Rollen mit 200mm Durchmesser, wahlweise gebremst oder lenkbar, ein Schiebebügel auf beiden Seiten, Schutzfilz als Auflage um Beschädigungen vorzubeugen. Länge: Nach Kundenwunsch Breite: Nach Kundenwunsch
Rund-Schaumschnur aus Silikon, hitzebeständig bis 250°C

Rund-Schaumschnur aus Silikon, hitzebeständig bis 250°C

Passt sich gut an Rund-, Oval- und Vierkantlöcher an. Sehr gute Chemikalien- und Säurebeständigkeit, mehrmals zu verwenden. Standard auf Rollen von 25 Meter. Rund-Schaumschnur 250°C Passt sich gut an Rund-, Oval- und Vierkantlöcher an. Sehr gute Chemikalien- und Säurebeständigkeit, mehrmals zu verwenden. Standard auf Rollen von 25 Meter. Anwendungen: Pulverbeschichtung, KTL, Nasslack, Anodisieren, Galvanik, Sandstrahl Ob Kappen, Stopfen oder Abdeckband. Unser Standardprogramm bietet Ihnen nahezu alles zum Maskieren Ihrer Produkte. Und wenn Sie mal vor einer besonderen Herausforderung stehen können wir Ihnen mit unseren Formteilen auch individuell und preiswert weiterhelfen. Vom kleinsten Durchmesser 2mm bis gröten Durchmesser 60mm verfügbar: Weitere Größen auf Anfrage
PROLAG®World Konverter

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Unser selbstentwickelter Konverter ist das effiziente Werkzeug zur Verknüpfung Ihrer IT-Landschaften. Unser selbstentwickelter Konverter ist das effi ziente Werkzeug zur Verknüpfung Ihrer IT-Landschaften. Sie verbinden unterschiedliche Applikationen einer heterogenen IT-Landschaft zu einer homogenen Abwicklungsumgebung.
MediaBox – moderne Informationsfläche

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Ob im Restaurant, Wartezimmer oder Fitnessstudie: Die MediaBox-Bildschirme bieten als Unterhaltungs- und Informationsfläche die optimale Ergänzung zu Ihren Verkaufsräumen.
everes Software

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Enhanced Optimization Software Mobil in der Fertigung, mit umfangreicher Prozesstraceability und Monitoring Zugriff Von jedem Punkt in der Fertigung / Steuerung über Web-Browser Datenintegrität Speichern aller Prozess- und Traceabilitydaten in SQL Datenbank Anbindung Individuelle An- und Einbindung bestehender System und ERP/MES Daten Features Monitoring - Linienüberwachung Component Replenishment - Bauteilüberwachnung
SafePac

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Was immer Sie verpacken wollen - PacSafe mit SafePac! Der flexible Standard für jede Polsteranforderung. Sofort nachhaltig polstern ohne Werkzeugkosten. Diese Faserformteile sind universell einsetzbare Schutzpolster aus 100 % Altpapier, die sich durch einen patentierten Dämpfungsmechanismus und somit eine hohe Elastizität auszeichnen. Die Dämpfungselemente unserer SafePac Produkte fangen Druck und Stöße auf und verhindern somit Beschädigungen des Produkts.
david ® pro - Kommunikationsserver von Tobit Software, Startlizenz 5 Benutzer / 1 Port

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david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking und den Austausch von Informationen, Aufgaben, Terminen. Preis gilt inkl. Softwarepflege für 12 Monate. david® von Tobit.Software ist das ultimative Werkzeug für Teamwork und Networking. Mit nur einer einzigen Software revolutionieren Sie den Austausch von Informationen und koordinieren Aufgaben, Termine und Projekte. Zehntausende Unternehmen setzen bereits auf david® und sind damit schneller, besser und effizienter als andere. Was ist mit Ihnen? david® ist ein vollständiges, auf bis zu 5.000 User skalierbares Client-/Server-System. Für die Nutzung von Fax- und Voice-Diensten erweiterbar auf bis zu 250 ComPorts. Der Server läuft unter Windows Server 2008 (R2), Windows Server 2012 (R2), Windows Server 2016, Windows Server 2019, Windows 7, Windows 8 und Windows 10. Mind. 2,2 GB Festplattenkapazität und Microsoft.NET Framework (ab 2.0) erforderlich. *Clients sind für Windows 7, Windows 8, Windows 10 und Mac OS-X erhältlich. Unterstützt werden zudem offene Schnittstellen wie POP3, IMAP4, CalDAV, CardDAV und Exchange ActiveSync.
SCM - Supply Chain Management

SCM - Supply Chain Management

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Supply Chain Management (SCM) bezeichnet die Planung, Steuerung und Optimierung aller Prozesse entlang der Lieferkette, von der Beschaffung von Rohstoffen über die Produktion bis hin zur Auslieferung der fertigen Produkte an den Endkunden. Ziel des SCM ist es, die gesamte Lieferkette effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität und Geschwindigkeit der Lieferungen zu verbessern. Dies umfasst auch die Koordination und Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Partnern in der Lieferkette, wie Lieferanten, Herstellern, Logistikdienstleistern und Händlern. Unternehmen nutzen Supply Chain Management, um die Transparenz und Kontrolle über den Waren- und Informationsfluss zu erhöhen. Ein gut funktionierendes SCM hilft, Engpässe zu vermeiden, die Lagerbestände zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Verbesserung der Flexibilität und Reaktionsfähigkeit der Lieferkette können Unternehmen schneller auf Marktveränderungen oder Störungen reagieren, was ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft. SCM ist somit entscheidend für die langfristige Effizienz und Profitabilität eines Unternehmens.
Konzeption & Planung.

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Unsere Experten ermitteln den genauen Kühlbedarf für Ihre Prozesse und entwickeln eine individuell zugeschnittene Systemlösung.
Quovia

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Die sichere Alternative zur Gelangensbestätigung - Rechtssichere und hoch performante Sendungsverfolgung für Steuerzwecke Lösen Sie die Thematik Gelangensbestätigung mit Quovia in 30 min. Unabhängig von Vorsystemen werden zu jeder innergemeinschaftlichen Sendung die alternativen Nachweise erstellt und archiviert. Einzigartig hohe Sicherheit und einfache Bedienung machen Quovia zu einem unverzichtbaren Tool für jedes in die EU verbringendes Unternehmen. durchschnittliche Integrationszeit: 0,5 h Installationsart: On Premise Abhängigkeiten: keine Kompatibel mit: UPS, DHL, DHL-Expr., DPD, FedEx, TNT, & weitere
LOGO Portal

LOGO Portal

Das Portal ermöglicht ein einfaches und intuitives Arbeiten für alle Mitarbeiter, die mit Kunden zu tun haben. Das Portal ist ein zentrales Werkzeug für alle Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle. Das Portal ermöglicht ein besonders einfaches und intuitives Arbeiten für alle Mitarbeiter, die mit Kunden zu tun haben. LOGO PORTAL ermöglicht den Aufruf verschiedenster Programme aus Ihrer IT-Landschaft über eine zentrale Oberfläche. Rufen Sie zum Beispiel Ihre Finanzbuchhaltung, Ihr Controlling-Tool, Ihr Operatives System oder Ihr Intranet über LOGO PORTAL auf. Ihre Mitarbeiter loggen sich nur einmal in eine Oberfläche ein und haben in der ansprechenden App-Optik von LOGO Zugriff auf alle Tools ihres Tagesgeschäfts. Verwenden Sie als App-Icon das vertraute Symbol Ihrer verschiedenen Software-Anwendungen. Geben Sie LOGO PORTAL Ihre Firmenfarben und Ihr Firmenlogo, sodass Ihre Mitarbeiter sich dort zu Hause fühlen.
Geschenkkiste - Echtholzkiste für 2 Flaschen Wein

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Robuste, hochwertige und stilvolle 2-er Echtholzkiste mit Schiebedeckel. Die luxuriöse Veredelung Ihres Weins. Geeignet für 2 Flaschen Wein oder Likör. Die besondere Geschenkverpackung für das besondere Geburtstags- oder Jubiläumsgeschenk.
Webhosting xL 3.0

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Dialogmarketing

Dialogmarketing

Wir sehen uns als Berater und Umsetzer, die mit Führungskräften aus Unternehmen und Gesellschaft zusammenarbeiten, um deren wichtigsten Herausforderungen zu meistern und umzusetzen. Unser Antrieb ist, das Potential freizusetzen, das in Unternehmen, Services oder Produkten steckt, um letztendlich unternehmerisches Wachstum zu schaffen. In einer digitalen Welt bedienen wir uns dabei der Kraft der Kommunikation in Kombination mit einer perfekten Umsetzung.
my-picturemaxx

my-picturemaxx

my-picturemaxx ist die Software für die professionelle Mediensuche bei Bildagenturen und Content-Portalen. Alle Anbieter. Eine Mediensuchmaschine. my-picturemaxx verbindet Medienkäufer mit dem picturemaxx Mediennetzwerk, einem einmaligen Marktplatz aus Stockbild-, Pressebild-Agenturen, Archiven und Portalen. Mit nur einer Anfrage durchsuchen Sie hunderte Medien-Quellen auf einmal – direkt aus der Software – und beenden das mühselige Öffnen, Einloggen und Suchen auf den verschiedenen Webseiten. Sie können my-picturemaxx von verschiedenen Arbeitsplätzen aus betreiben und immer sicher auf Ihr Profil zugreifen. Gerne informieren wir Sie auch über die picturemaxx Mediendatenbank zur Archivierung von Downloads und die Möglichkeiten der Wiederverwendung!
Individualisierung - Personalisierung

Individualisierung - Personalisierung

Personalisierung bzw. Individualisierung ist eine Serienbedruckung bei welcher jeder einzelne Artikel individuelle Merkmale wie z.B. Namen, Nummerierungen oder unterschiedlichen Bildmotiven erhält. Hier wird bei der Serienbedruckung eines Artikels jeder einzelne Artikel voll automatisiert fortlaufend mit individuellen, sich von Artikel zu Artikel ändernden Merkmalen, wie Nummerierungen, Namen, Texten oder Bildmotiven direkt bedruckt. Die personalisierte bzw. individualisierte Bedruckung basiert auf dem digitalen HighDensity-UV-Druckverfahren. Die wechselnden Druckinhalte werden in der Druckvorbereitung elektronisch aufbereitet und in einem automatisierten Workflow direkt an die Druckmaschine zum Seriendruck weitergeleitet. So kann die Bedruckung mit wechselnden Inhalten in jeder Stückzahl und in höchster Qualität schnell und kostengünstig ausgeführt werden.
ABSNa 30

ABSNa 30

ABSNa 30; Natriumdodecylbenzolsulfonat; CAS-Nr.: 68411-30-3 Das anionische Tensid ABSNa 30 ist eine Komponente flüssiger und pulverförmiger Wasch- und Reinigungsmittel. ABSNa 30 verfügt über eine gute Schaumbildungs-, Benetzungs- und Emulgierfähigkeit. ABSNa 30 eignet sich auch für industrielle Anwendungen.
DIGITALE PROZESSOPTIMIERUNG

DIGITALE PROZESSOPTIMIERUNG

Optimierungsmodelle so individuell wie unsere Kunden Die Wirtschaftlichkeit und Leistungsfähigkeit komplexer Systeme kann mit der Wahl der richtigen Parameter deutlich gesteigert werden. Mithilfe der Optimierung, einem Gebiet der angewandten Mathematik, ermitteln wir optimale Parameter für komplexe Systeme unterschiedlichster Disziplinen. Hierbei übernehmen wir für Sie das ermitteln der Zielfunktion, den Aufbau und Test eines mathematischen Modells sowie die Implementierung in Ihre Anwendung.
IntranetBOX

IntranetBOX

Enterprise Portal System Digitale Arbeitswelten für die erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg. Unser Ziel ist es, das Wissen im Unternehmen zu heben, die Kommunikation unter den Mitarbeitern nachhaltig zu optimieren, und die generierten Daten strukturiert in der IntranetBOX miteinander zu vernetzen. Als Partner leisten wir einen Beitrag dazu, die Wettbewerbsposition unserer Kunden zu stärken und auszubauen. Dabei setzen wir auf ganzheitliche Lösungen, die im Zusammenspiel unserer drei Geschäftsfelder Softwareentwicklung, Softwaredienstleistungen und Softwarebetrieb entstehen. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.intranetbox.de Software: IntranetBOX
cobra CRM PLUS

cobra CRM PLUS

cobra CRM PLUS - Flexibles CRM für den Mittelstand Kundeninformationen zentral verwaltet! cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert.
Palettenhandel

Palettenhandel

Handel mit Europaletten der Klasse A, B und C deutschlandweit. Lebensmitteltransporte mit eigenen Kühltaufliegern, 40t.
Musterkollektionsmappen

Musterkollektionsmappen

Musterkollektionsmappe mit Tiefziehteilen, 3-teilig, individuell gestalltbar...
Virenschutz

Virenschutz

Wir entwickeln für Sie ein individuelles Sicherheitskonzept für Ihre Firma Die Betriebsfähigkeit und vor allem Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur, wie deren Funktionsabläufe und vor allem die Sicherheit der gespeicherten Datensätze sind durch eine Infiltration sogenannter Schadware gefährdet. Die Schäden können dabei vielfältig ausfallen, angefangen von Datenklau, Beschädigungen der Hardware, Vernichtung oder gar eine Manipulation der gespeicherten Datensätze usw. Hacker nutzen jede erdenkliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur eines Unternehmens aus. In der Regel handelt es sich um die Mitarbeiter. So infiltriert Schadware ein Firmennetzwerk meist über das Internet oder wird von den Angestellten und Mitarbeitern über einen externen Datenträger ins Netzwerk eingebracht. Die meisten Viren, Trojaner, Würmer und andere Schadware können mutieren, sich selbst reproduzieren oder gar modifizieren. Auch Spamware auf den firmeninternen Mail-Adressen ist mehr wie lästig, denn die Spammails bedeuten für die Mitarbeiter einen unnötigen Zeitaufwand, da die Mails alle bearbeitet werden müssen, um Werbemails von Firmenmails zu unterscheiden. Tipp: Spammails gehören zwar auch zum täglichen Mail-Verkehr einer Firma müssen aber nicht archiviert werden! Wie kann Schadware effektiv abgewehrt werden? Um das Eindringen oder die Auswirkungen von Schadware zu unterbinden, gibt es verschiedene Sicherheitsmaßnahmen. Dazu zählt die Antivirensoftware, genauso wie diverse Anti-Spam-Filter oder andere Spam-Schutzsysteme. Weitere Schutzmaßnahmen gegen Viren und andere Schadware sind Firewalls und Proxyserver. Natürlich gehören dazu auch firmeninterne Bestimmungen, um das Einbringen von Schadware durch die Mitarbeiter zu unterbinden. Dazu gehört auch eine umfassende Schulung Ihrer Angestellten zum Thema Datenschutz. Lassen Sie sich von unserem IT-Systemhaus helfen. Wir erstellen für Ihre Firma angepasst auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens individuelle Sicherheitskonzepte, um Lücken in Ihrer IT-Infrastruktur aufzudecken und sofort zu schließen. Datenschutz- und Datensicherheit sollten Sie auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, denn die Folgen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem, da Sie auch mit Konsequenzen staatlicher Seite rechnen müssen, da der deutsche Gesetzgeber strenge Vorgaben in Sachen Datenschutz macht. Bei Bedarf stehen wir Ihnen auch als externer Datenschutzbeauftragter zur Verfügung.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Sie planen einen Neubau oder eine Altbausanierung? In jedem Fall wünschen Sie sich eine moderne, funktionsfähige und erweiterbare Elektroinstallation. Von der sorgfältigen Planung bis hin zur fertigen Elektroinstallation sind wir Ihr Ansprechpartner rund um Hausinstallation oder Industriegebäude. Auf Ihre Bedürnisse angepasst Wir nehmen uns die Zeit Ihre Ansprüche bereits in der Planungsphase bestmöglich in das Projekt zu integrieren. Eine neue Elektroinstallation ist immer eine langfristige Investition in Ihre Zukunft. Daher ist es uns sehr wichtig möglichst viele Eventualitäten einzubeziehen. Dabei ist es selbstverständlich für uns, Ihnen die gesamte Breite der Möglichkeiten darzulegen. Dies beginnt bereits bei selbsverständlichen Dingen wie Licht, Steckdosen und Heizung. Aber auch Smart-Home, altersgerechtes Wohnen, Sicherheitstechnik, Energieeinsparung und viele weitere Aspekte liegen in unserem Portfolio.
IT-Solutions & Logistik Consulting

IT-Solutions & Logistik Consulting

Die ANAXCO GmbH wurde als Log!n GmbH 1998 gegründet und ist als vollständiges Tochterunternehmen der Schmidt-Gevelsberg GmbH spezialisiert auf umfassendes Logistik Consulting und intelligente IT-Lösungen. Die Experten der ANAXCO GmbH beraten Unternehmen aus der Speditions- und Logistikbranche aber auch aus Industrie und Handel neutral und sachkundig mit Hinblick auf Logistiklösungen und Optimierungspotenziale von Supply-Chain Schnittstellen und internen Abläufen. Dabei profitieren viele Kunden vom Know-how-Transfer mit Schmidt-Gevelsberg. Darüber hinaus bietet ANAXCO maßgeschneiderte, auf die Betriebsprozesse ihrer Kunden abgestimmte IT Lösungen von der Bedarfsanalyse bis zur langfristigen Betreuung. Durch starke Partnerschaften mit führenden Softwareherstellern können zudem lohnenswerte Synergieeffekte erzielt werden.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Wie weckt man das Interesse seiner Kunden für einen Besuch auf einer Dialogmarketing-Messe? Analog per Brief? Digital per Mail? Wir entschieden uns für crossmedial. Denn erst durch die Kombination von Print und Online entfaltet die Kommunikationsmaßnahme ihre volle Kraft. So erhielten die Kunden von Touchmore ein Connect-to-Web-Mailing mit integriertem USB WebKey. Dieser führte den Empfänger direkt und ohne Umwege auf eine personalisierte Landing Page. Der Empfänger wurde mit Namen begrüßt und durfte unmittelbar erfahren wie einfach Dialogmarketing sein kann. Auf der Landing Page warteten neben einem Erklärvideo, einem Whitepaper zum Thema „Haptik-Effekt“ noch Gratis-Tickets für die Messe CO-REACH. Auf der Messe wurden die Besucher mittels eines digitalen Wegesystems auf den Messestand von Touchmore aufmerksam gemacht. Dort angekommen, wurden sie von den Touchmore-Beratern begrüßt und zu einem Gespräch eingeladen. Es gab viel zu entdecken, zu erleben und zu erfahren. Als Dankeschön für den Besuch, erhielten die Kunden noch einen Magic Diamond – „Der-Haptik-Effekt“ in konzentrierter Form.
Premium Lagerung (500 Akten)

Premium Lagerung (500 Akten)

Sie erhalten einen individuellen (eigenen) Lagerraum für Ihren Aktenbestand. Wir übernehmen für Sie den Transport Ihrer Akten zu Ihrem Lagerraum. Für den Transport fallen keine zusätzlichen Gebühren an. - Trockene, saubere und sichere Lagerräume - Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons - Zutritt nach Absprache möglich - Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen - Videoüberwachung - Eigener Lagerraum pro Kunde - Transport zum Lager kostenlos ab € 2950,00 zzgl. MwSt./ Jahr / 500 Aktenordner Trockene, saubere und sichere Lagerräume: vorhanden Lagerung in neu etikettierten Aktenkartons: vorhanden Zutritt nach Absprache möglich: vorhanden Alarmsicherung & elektronische Zutrittskontrollen: vorhanden Videoüberwachung: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Eigener Lagerraum pro Kunde: vorhanden
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Entdecken Sie die Vorteile von Lean Management mit Narja-Consulting: 1. Effiziente Prozessoptimierung: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Geschäftsabläufe zu analysieren und zu optimieren, um Verschwendung zu reduzieren und die Effizienz zu steigern. Durch die Anwendung von Lean-Prinzipien können Sie Ihre Produktions- und Verwaltungsprozesse schlanker und effektiver gestalten. 2. Kontinuierliche Verbesserung: Bei Lean Management geht es nicht nur um einmalige Veränderungen, sondern um kontinuierliche Verbesserung. Wir unterstützen Sie dabei, eine Kultur der ständigen Verbesserung zu etablieren, in der Mitarbeiter aktiv an der Identifizierung von Verschwendung und der Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen beteiligt sind. 3. Ressourcenoptimierung: Durch die Eliminierung von Verschwendung und die Optimierung Ihrer Ressourcen können Sie Kosten senken und Ihre Profitabilität steigern. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre betrieblichen Ressourcen effektiver einzusetzen und Engpässe zu beseitigen, um eine höhere Rentabilität zu erreichen. 4. Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit: Lean Management fördert eine Kultur der Zusammenarbeit und des Engagements, was zu einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit führen kann. Indem wir Ihre Mitarbeiter in den kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen und ihre Fähigkeiten und Ideen wertschätzen, tragen wir dazu bei, das Arbeitsumfeld zu verbessern und die Mitarbeiterbindung zu stärken. Bereit, Ihr Unternehmen auf den Weg zu mehr Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit zu bringen? Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Lean Management-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können.