Planen Sie Ihre Routen und Termine für die Kundenbesuche!
Welcher Kunde
Entscheiden Sie, welche Kunden Sie besuchen möchten, indem Sie eine beliebige Kombination von Merkmalen verwenden. Zum Beispiel Kunden, die in den letzten 30 Tagen nicht besucht wurden und keine Self-Service-Bestellungen durchgeführt haben.
Wann besuchen
Bestimmen Sie, wann und in welcher Reihenfolge Sie Ihre Kunden besuchen, indem Sie Kunden einfach von einer Karte “GeoDaten” direkt “Drag and Drop” in Ihren Kalender ziehen.
Wie man dorthin kommt
Die Pepperi Mobile CRM-Lösung lässt sich in beliebte mobile GPS-Navigations-Apps wie Google Maps, Waze und iMaps integrieren, um die Reisezeit zu optimieren und minimieren.
Echtzeit-Visibilität
Sehen Sie, was Ihr Außendienst sieht und macht, indem Sie Berichte über Flächenkontrollen, Fotos und Warenpräsentation am POS in Echtzeit einsehen und verarbeiten.
Außendienst steuern
Verbessern Sie die Aktivitäten des Außendienstes und optimieren Sie Ihre Planung, indem Sie die Einhaltung der zugeteilten Aktivitäten überprüfen.
Entdecken Sie Verkaufschancen
Informationen in Echtzeit über Fehlbestände, Warenverfügbarkeit sowie Platzierung, Wettbewerbspreise, Hervorhebung von Produktneuheiten und Umsetzung neuer Verkaufschancen und Marketingaktionen.
Außendienst-Transparenz auf höchstem Level
Außendienstler können Besuche und Aktivitäten von Kollegen zum gleichen Handelspartner einsehen und erhalten umfassende Einsicht in Kundeninteraktionen.
Die standardmäßige Integrationsausrüstung von PEPPERI ermöglicht die codierungsfreie, wechselseitige, automatische und nahtlose End-to-End-Integration mit jedem ERP und Buchhaltungssystem.