Finden Sie schnell planfräser mit wendeschneidplatten für Ihr Unternehmen: 278 Ergebnisse

Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A7 Kariert = 50 Blatt
Blum Clip top Topabdeckkappe Glastürscharnier

Blum Clip top Topabdeckkappe Glastürscharnier

Blum Glastürscharnier-Topfabdeckkappe, rund, matt-nickel 84.4140, 84.414.50 (6317878) Artikelnummer: E9390895 Gewicht: 0.021 kg
Memobox STICK IT

Memobox STICK IT

Memobox STICK IT : inkl. Kugelschreiber (schwarzschreibend), Lineal, 3 verschiedenfarbige Klebepfeilblöcke und 1 Klebezettelnotizblock – aus recyclebaren Materialien Artikelnummer: 275102 Gewicht: 0,08 kg Maße: 14 x 7,3 x 1,6 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 48209000000 Druckbereich: Tampondruck: 36 x 36 mm K1+H2 (4)
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Kopierschutz von Excel Dateien

Kopierschutz von Excel Dateien

Wir sichern Ihre Excelanwendungen über einen Kopierschutz. Bestellen Sie einen Musterstick mit Ihren Daten um im Vorfeld alles prüfen zu können. Sie vertreiben als Beispiel eine Kalkulationssoftware und mußten bisher immer damit leben, dass der Endanwender Ihre Exceldatei kopieren konnte. Dies ist ab sofort Vergangenheit. Rufen Sie uns an und lassen sich richt und ausführlich beraten.
Kassensoftware

Kassensoftware

Durch die Installation der Kassensoftware erhalten Sie ein leicht zu bedienendes Kassensystem, das Sie über die Tastatur und/oder Maus steuern können. Sofern die verwendete Hardware über einen Touchscreen verfügt, können Sie das Kassensystem auch direkt über die Tasten am Bildschirm bedienen. Für den Artikelstamm können max. 24-stellige Artikelnummern vergeben werden. Jeder Artikel kann einer Warengruppe zugeordnet werden. Die Anzahl der einpflegbaren Artikel ist softwareseitig nicht begrenzt; sie richtet sich nach der Festplattenkapazität. An das Kassensystem kann ein Barcodescanner sowie ein Bondrucker angeschlossen werden. Alternativ kann auch ein normaler Drucker verwendet werden. Sofern Sie eigene Produkte vertreiben, können Sie in der Kassensoftware für den Einzelhandel die Barcodeetiketten für Ihre Produkte selbst gestalten und ausdrucken.
KAUGUMMI BLISTER 12ER IM SCHUBER

KAUGUMMI BLISTER 12ER IM SCHUBER

12 Kaugummi-Dragees, zuckerfrei FORMAT: 106 x 63,5 x 7 mm UMKARTON: 50 Stück MINDESTBESTELLMENGE: 5.000 Stk. Datenbearbeitung Erstellung oder Überarbeitung (falls Vorlage nicht 1:1 gestellt wird) wird nach Aufwand berechnet) Geschmack Pfefferminz Haltbarkeit bei sachgerechter Lagerung 24 Monate
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durchschreibe-, endlos Trennsätze

Durschreibe-, endlos Trennsätze und Trägerbandsätze 4-farbig oder in HKS gedruckt
Unternehmensberatung Berlin

Unternehmensberatung Berlin

Die Vertriebsberatung findet im Rahmen eines Business-Coachings in unseren Räumen in Berlin Schöneberg statt. businessdevelopment berlin ist zertifiziert für sein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 und für sein Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2015. Das sagen unsere Kunden: „Die wegweisende Zusammenarbeit an Strategie und Positionierung sowie die empathische Art von Fr. Schmidt haben mich enorm voran gebracht.“ – C. Schultheiss, KulturDeltaMensch.de „’Kaffee ganz anders‘ – viele anregende Tassen Kaffee führten zum passenden Vertriebs- und Marketingkonzept“ – F. Schmid-Lindner, Coffeepolitan „Es war sehr gut und hilfreich mit Fr. Schmidt über die weiteren Strategieschritte unseres technologieorientierten Unternehmens zu sprechen“ – A. Vonnemann, Remod karin schmidt - business development
Schrauben-Aktionspaket für Schreiner

Schrauben-Aktionspaket für Schreiner

Schrauben von Profis für Profis Das Aktionspaket für Schreiner von HECO bestehend aus: 1) HECO-UNIX-plus, Vollgewinde, T-Drive > 3,5x20 200 Stück > 3,5x50 200 Stück > 4,0x20 200 Stück > 4,0x35 200 Stück > 4,0x50 200 Stück > 4,0x60 200 Stück > 4,5x50 200 Stück > 5,0x100 200 Stück 2) HECO-UNIX-top Dielenschraube, Vollgewinde, T-Drive > 3,5x50 200 Stück 3) 1 HECO-Bitbox mit 10 Bit und einem Bithalter > im Detail: > 1 Bit PZ1 > 2 Bit PZ2 > 1 Bit PZ3 > 1 Bit TX 15 > 1 Bit TX 20 > 2 Bit TX 25 > 1 Bit Tx 30 > 1 Bit TX 40 > 1 Bithalter mit Magnet
Info-Fix-Set

Info-Fix-Set

A4 1 Stck, Kunststoff, grau, Set inkl. 6 Sichttafeln, stabilem Kunststoffrahmen mit beidseitiger Schutzfolie und Wandhalterung. Kunststoff, grau, Set inkl. 6 Sichttafeln, stabilem Kunststoffrahmen mit beidseitiger Schutzfolie und Wandhalterung.
Enterprise Resource Planning (ERP)

Enterprise Resource Planning (ERP)

Individuelle ERP Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte ERP Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Kompatibilität: Stand-Alone Anzahl Lizenzen: 1- unendlich
Paper Craft / Bastelbogen, Spezialitäten

Paper Craft / Bastelbogen, Spezialitäten

Manchmal darf es auch etwas Spezielles sein. Bei Disegnato gehen wir über das Gewöhnliche hinaus und kreieren einzigartige Erlebnisse. Ein Beispiel hierfür sind unsere maßgeschneiderten Bastelbögen, die nicht nur visuell ansprechend sind, sondern auch weitere Sinne anregen. Durch die Wahl von besonderen Materialien und einer durchdachten Gestaltung schaffen wir nicht nur Kunstwerke, sondern auch Erlebnisse, die eine besondere Aufmerksamkeit erregen. Wenn Sie nach etwas Einzigartigem und Sinnlichem suchen, sind wir hier, um Ihre Ideen in etwas Besonderes zu verwandeln.
Planung & Projektleitung

Planung & Projektleitung

Wir begleiten sie von der Idee zur Realisierung
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Endlosformulare

Endlosformulare

Endlosformulare stellen wir in zahlreichen Formaten her. Auch außergewöhnliche Wünsche erfüllen wir gerne. Denn Endlosformulare treten in den unterschiedlichsten Varianten auf. Neben dem klassischen Tabellierpapier lassen sich die Endlossätze mit zahlreichen Patching-Methoden wie integrierten Karten oder integrierten Etiketten kombinieren. Auch als praktische SD-Sätze ist Endlospapier nach wie vor gefragt. Der Vorteil von Endlospapier ist nach wie vor der sichere Stand, den die Remaliner (Lochung) an den Seitenrändern garantiert. Wer also präzise Druckergebnisse benötigt, ist mit Tabellierpapier gut beraten. … in zahlreichen Sonderformaten Manche Maschinen benötigen spezielle Formate. Und wir bedrucken nahezu jedes Format. Kein Scherz! Sonderlösungen sind seit jeher unsere Spezialität. Sie heben besondere Anforderungen, wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner! Aber nicht nur dafür. Selbstverständlich bedienen wir auch sämtliche Standard-Formate. … mit Patching Endlospapier mit integriertem Etikett oder integrierter Karte ist eine unserer leichtesten Übungen. Gerne versehen wir ihre Bögen mit Patching aller Art. Von Etiketten, über Karten bis zur RFID-Chips. … als SD-Satz Ein typische Verwendung für Endlospapier sind SD-Sätze. Nutzen Sie die selbstdurchschreibenden („SD“) Papiere, um zum Beispiel Durchschriften von Protokollen oder Service-Berichte noch vor Ort an Ihre Kunden auszuhändigen.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
FK 3 IS Einfach-Lamellen-Dichtungsringe für Wellen

FK 3 IS Einfach-Lamellen-Dichtungsringe für Wellen

Anwendung FK3 IS Innen Spannende Einzelringe (3 Ringe = 1 Satz) Einfach gewundene Lamellenringe FK3 IS dienen zur Fettabdichtung von Wälz- und Gleitlagern und schützen, gefettet, gegen Staubeintritt und Umweltfeuchtigkeit. Die kombinierten Ringsätze FK3 ISK (zusätzliche Abdichtung des Nutgrunddurchmessers) optimieren, infolge des vergrößerten Umlenkungseffektes, die Abdichtungswirkung. Aufgrund der einfacheren Montage in die Nuten wird nach Möglichkeit die Anordnung FK3 AS oder FK3 ASK der Anordnung FK3 IS oder FK3 ISK vorgezogen. Die Ringträger können aus Stahl, Gusseisen, Leichtmetall oder Kunststoff sein, je nach Anwendungsfall bzw. technischer Notwendigkeit. Ringwerkstoffe Axial- und/oder Radialspiel Tritt im Bereich der Ringe Axialspiel auf, muss die Nutbreite A um das Doppelte des Spiels verbreitert werden. Tritt Radialspiel auf, muss der Nutgrunddurchmesser D2 um das Radialspiel vergrößert werden. Wird dies nicht beachtet, treten Beschädigungen an den Ringen und an den umliegenden Bauteilen auf. Es wird empfohlen, die Nutbreitentoleranzen in Anspruch zu nehmen, auf jeden Fall bei Wärmeausdehnung. Bestellbezeichnung Bei Anfragen und/oder Bestellungen muss die Ringdurchmesserangabe genau mit dem Wellendurchmesser D1 übereinstimmen. Die Ringe können einzeln oder in Sätzen (1 Satz = 3 IS-Ringe) bestellt werden. Lauf- und Montageversuche: Vor einem Serieneinsatz unserer Lamellenringe müssen in jedem Fall Lauf- und Montageversuche unter Betriebsbedingungen durchgeführt werden, um festzustellen, ob der gewünschte Dichteffekt erreicht werden kann. Technisches
auf Ihre erste Übersetzung

auf Ihre erste Übersetzung

Wir berechnen unsere Übersetzungen anhand des Textumfanges der fertigen Übersetzungen. Den Umfang ermitteln wir durch die Zählung der Anzahl Anschläge (Zeichen, Ziffern und Leerzeichen).
Wir erstellen Ihre Feuerwehrlaufkarten

Wir erstellen Ihre Feuerwehrlaufkarten

Feuerwehrlaufkarten helfen den Einsatzkräften der Feuerwehr im Falle eines Brandes, den schnellsten Weg von der Brandmeldezentrale durch das Objekt zum ausgelösten Brandmelder zu finden. Die Karten werden meistens an der Brandmeldezentrale des Gebäudekomplexes hinterlegt und sind dort gesichert sowie für die Feuerwehr jederzeit zugänglich aufzubewahren. Wir erstellen die Feuerwehrlaufkarten gemäß den Anforderungen der DIN 14675 sowie der örtlichen Brandschutzbehörden für Sie. Das Erstellen von Feuerwehrlaufkarten steht im direkten Zusammenhang mit der Errichtung einer Brandmeldeanlage. Diese nimmt eine zentrale Rolle in puncto Brandschutz ein. Sie ist in der Lage, die Feuerwehr automatisch zu informieren, sobald ein Brand erkannt wird. Dadurch kann er bereits in seiner Entstehungsphase ausgemacht werden. So lässt sich verhindern, dass sich daraus ein Vollbrand entwickelt – zu jeder Zeit. Denn gerade, wenn das Gebäude menschenleer ist, kann wertvolle Zeit vergehen bis beispielsweise Nachbarn darauf aufmerksam werden und die Feuerwehr verständigen. Sollten sich zu diesem Zeitpunkt Personen im Gebäude befinden, werden diese zuverlässig gewarnt. Durch die automatische Benachrichtigung der Feuerwehr ist zudem eine rasche Evakuierung möglich, wodurch Schlimmeres verhindert wird. Insbesondere die Schadenshöhe fällt mit Einsatz einer Brandmeldeanlage im Durchschnitt niedriger aus als ohne ebendiese. Grundsätzlich kommt deshalb mit der Forderung einer Brandmeldeanlage auch die Forderung nach Feuerwehrlaufkarten einher. Feuerwehrlaufkarten sorgen für einen schnellen Überblick Die Feuerwehrlaufkarten zeigen eine vereinfachte Darstellung des jeweiligen Gebäudes und ermöglichen den Einsatzkräften ein schnelles Vorrücken. Sie sind daher stets auf dem aktuellen Stand zu halten. Bauliche Veränderungen sollten umgehend angezeigt und auf die jeweiligen Karten übertragen werden. Die Verantwortung dafür obliegt dem Betreiber des Gebäudes. Auf der Vorderseite der Karten ist eine Gebäudeübersicht mit Grundriss eingezeichnet, die mittels eines grünen Pfeils den kürzesten Weg von der Brandmeldezentrale bis zur ausgelösten Meldergruppe aufzeigt. Gemäß DIN 14675 ist pro Meldegruppe mindestens eine Karte bereitzuhalten. Die Rückseite zeigt einen detaillierten Plan für den jeweiligen Meldebereich. Darüber hinaus enthalten die Karten je nach Region mitunter auch wichtige Informationen über besondere Gefahren und einsatztaktische Details. Insbesondere bei großen und komplexen Gebäuden sind Feuerwehrlaufkarten deshalb für den Einsatz enorm wichtig. Sie sorgen dafür, dass die Einsatzkräfte sich in einem unbekannten Gebäude orientieren können und schnell den Weg von der Brandmeldeanlage zum Raum des ausgelösten Brandmelders finden. Der Einbau einer entsprechenden Brandmeldeanlange kann sogar baurechtlich gefordert sein. Ob Sie einer Forderung nachkommen möchten oder aus eigenem Antrieb eine Brandmeldeanlange einsetzen möchten – wir erstellen Ihnen die benötigten Feuerwehrlaufkarten dafür. Mit Feuerwehrlaufkarten von LANGE Brandschutz sind Sie auf der sicheren Seite Mit der Erstellung von Feuerwehrlaufkarten sollten Sie immer spezialisierte Fachfirmen beauftragen. Diese verfügen über das notwendige Know-how und wissen, welche regionalen Sonderanforderungen zu beachten sind. Unsere qualifizierten Experten planen und erstellen Ihre Karten nach den entsprechenden Vorgaben gemäß DIN 14675. Selbstverständlich sorgen wir auch dafür, dass sie den Vorgaben der jeweiligen Brandschutzbehörden entsprechen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung bei der Erstellung von Feuerwehrlaufkarten, fertigen Ihnen diese nach einer Begehung vor Ort zügig an und wissen, worauf dabei zu ach
Schreibblöcke

Schreibblöcke

ab 124,- € z.B. 100 Stück je 25 Blatt, DIN A6, beidseitig bedruckt Design & Druck, inkl. MwSt. und Versand innerhalb Deutschlands
Gefahrenmeldesysteme – Alarmservice.at

Gefahrenmeldesysteme – Alarmservice.at

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USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

USB Datenaufspielung / data preload USB-Stick

Manchmal ist die Zeit zu knapp, manchmal sind die Daten aber auch zu geheim - es gibt viele Gründe warum eine Datenaufspielung nicht direkt bei der Produktion des USB-Sticks in Asien erfolgen kann. Die Datenduplizierung von USB-Sticks ist mit viel Zeitaufwand verbunden und birgt einige Risiken für den verwendeten Rechner, die duplizierten Daten sowie die bespielten USB Stick. Unser Service der Datenaufspielung umfasst nicht nur die reine Duplizierung der Daten sondern auch den Inhaltsvergleich zwischen dem Master und den bespielten USB-Sticks. So können Sie sich sicher sein, dass alle bespielten USB Stick auch den identischen Inhalt besitzen wie der Master USB. Defekte USB-Sticks sortieren wir aus und lassen Ihnen diese ebenfalls zukommen, damit Sie diese bei Ihrem USB Lieferanten ersetzt bekommen. Die Bespielung erfolgt bei uns in Freiberg auf unseren Kopierterminals. Aktuell haben wir eine Tageskapazität von ca. 8.000 unkonfektionierten USB-Sticks*², die wir bei uns bespielen können.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
CAMA  - Call Center Software

CAMA - Call Center Software

CAMA ist eine Call Center Software von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für diverse Kampagnen genutzt werden und vereint nicht nur KundInnen- und MitarbeiterInnendaten, sondern ermöglicht es Ihnen ebenfalls PartnerInnen in ein und demselben Tool zu verwalten. Datenimporte und –exporte, sowie andere Funktionen können in wenigen Klicks selbst durchgeführt werden. Statistikauswertungen in Echtzeit, Emailfunktion, und Terminkalender für AußendienstmitarbeiterInnen sind nur einige Features die Sie mit CAMA abbilden können.
docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen / Lieferscheintaschen

docuFIX Classic Dokumententaschen DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. docuFIX Classic Dokumententaschen Lieferscjein / Rechnung, Format DIN lang, 240x115 + 20mm, rot, 9 Sprachen, selbstklebend, 1000 Stk. (4x250 Stk. im Spender)