Finden Sie schnell pharma consulting für Ihr Unternehmen: 95 Ergebnisse

Consulting

Consulting

Das ABC Event Chefs Team ist Ihr gastronomischer Partner, im Bereich Großveranstaltungen, Event Catering, Spezial Events (One Table), aber ebenso Ihr erfahrener Ansprechpartner | Guide, der Ihnen bei der Umstrukturierung und des Neuaufbaus Ihres Betriebes zur Seite steht. Unsere Erfahrung, das Fachwissen und unser leidenschaftlicher Einsatz, kann Ihrem Betrieb die notwendige Struktur und den Standard geben, den Sie brauchen, um effizient und gewinnorientiert zu arbeiten. Eine offene Arbeitsweise unsererseits ermöglicht es, vielfältige Perspektiven und Arbeitsmethoden zu integrieren, damit neue Ideen und individuelle Konzepte, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, entwickelt werden können. Wir freuen uns darauf, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu beschreiten.
Pharma | Chemie

Pharma | Chemie

– komplexe Prozesstechnik Im Anwendungsbereich der Pharma- und Chemieindustrie herrschen hohe technische Anforderungen sowie komplexe Umgebungsbedingungen. Intelligente Technologien und Lösungen sind gefragt. Sojka Automation bietet im Anwendungsbereich Pharma und Chemie ein breites Feld an intelligenten Automatisierungslösungen, welche Ihnen den Zugang zu zukunftsträchtiger und nachhaltiger Produktionstechnik gewährleisten. Profitieren Sie von leistungsstarken, ausgereiften Anlagenkonzepten und behalten Sie trotz wachsender Produktvarianz sowie steigenden Qualitätsanforderungen die Kontrolle über Ihre Produktion mit intuitiv zu handhabenden Systemen aus dem Hause Sojka Automation.
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Beratung

Beratung

Durch unsere Erfahrung können wir Ihre Aufgabe aus der lösungsorientierten Betrachtung her lösen. Alle Fragen rund um Lack, Pulver, Rostschutz, Haltbarkeit und Qualität UV - Schutz - Korrosion- Vorbehandlung und noch 1000 Fragen gilt es zu klären. Ihre Unterstützung erhalten Sie kompetent , damit Ihr Produkt TOP da steht .
Consulting für Informationstechnologie

Consulting für Informationstechnologie

Dank smarter Digitalisierung läuft das Büro wie ein Uhrwerk. Aber wo anfangen und wie umsetzen? Die Industrie macht es uns vor: Durch Automatisierung beschleunigt und vereinfacht man Abläufe. Dieses Konzept funktioniert auch im Backoffice und in der Buchhaltung. Kann man regelmäßig anfallen Aufgaben und Prozesse straffen, führt das zu einer spürbaren Zeit- und Kostenersparnis. Im ersten Schritt kommt dabei die Digitalisierung ins Spiel: Durch eine elektronische Ablage und digitale Buchhaltung sorgst du für optimale Wiederauffindbarkeit und Transparenz. Aufgaben, die du in identischer Weise regelmäßig durchführen musst, kann man häufig sogar vollständig automatisieren. Digitalisierung und Automatisierung bieten für Unternehmer wie dich viele Vorteile. Doch es ist nicht immer leicht, Umstrukturierungen dieser Art anzugehen: Wie ist der Status Quo, was ist der Zweck der Digitalisierung und welche Software ist die Richtige für dein Business? Als Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Digitalisierung & Automatisierung helfe ich dir dabei, auf genau diese Fragen passende Antworten zu finden.
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist bei WigTec Fischereder KG nicht nur ein Prozess, sondern eine Grundhaltung, die tief in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Unser Anspruch an höchste Qualität durchzieht alle Ebenen unseres Unternehmens – von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem wir konsequent hochwertige und zuverlässige Lösungen anbieten. Wir setzen auf ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das internationale Standards und Normen integriert. Dieses System umfasst verschiedene Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Arbeit die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Dazu gehören regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, die Anwendung modernster Fertigungstechnologien und eine lückenlose Dokumentation aller Produktionsprozesse. Ein zentraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die fortlaufende Überwachung und Prüfung unserer Produkte und Prozesse. Mittels modernster Messtechnik und Prüfverfahren führen wir umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung von Spezifikationen und Toleranzen zu gewährleisten. Von der Eingangskontrolle der Rohmaterialien über Zwischenprüfungen während der Fertigung bis hin zur Endkontrolle des fertigen Produkts – jede Phase wird sorgfältig überwacht. Zur Unterstützung unserer Qualitätsziele nutzen wir fortschrittliche Methoden wie die statistische Prozesskontrolle (SPC), um Trends zu erkennen und Prozessabweichungen frühzeitig zu identifizieren. Dies ermöglicht uns, präventive Maßnahmen zu ergreifen, bevor potenzielle Probleme die Produktqualität beeinträchtigen können. Die Qualitätssicherung bei WigTec Fischereder KG schließt auch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ein. Wir stellen sicher, dass auch sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen, um die Integrität der Lieferkette und die Qualität der Endprodukte zu gewährleisten. Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir bieten umfassenden Support und After-Sales-Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Durch regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungsprozesse streben wir danach, unsere Leistung stetig zu optimieren und als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu stehen. Bei WigTec Fischereder KG ist Qualität mehr als nur ein Versprechen – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.
EMS Dienstleister

EMS Dienstleister

Als Dienstleister in der Elektronikbranche entwickeln und fertigen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden komplette elektronische Baugruppen und Produkte sowie induktive Bauelemente (Magnetspulen - Körperspulen, Luftspulen, Backlackspulen). Wir produzieren elektronische Baugruppen und die komplette Mechatronik in Kleinserie bis zur Großserie mit anschließendem Funktionstest. Unser Leistungsspektrum und Service umfasst: >> Bestückung von Leiterplatten in SMD Technologie (SMD-Bestücken / Lohnbestücken) für eine enge Bestückungstoleranz (mittlere Serien und komplexe Leiterplatten in kostengünstiger Perfektion) >> Bestückung von Leiterplatten in konventioneller Technik >> Montage kompletter elektronischer Baugruppen und Geräte >> Materialwirtschaft und Bauteilbeschaffung >> Bondtechnik >> Balltechnik >> umweltschonende Lackierung / Verguss von Leiterplatten und Geräten >> Geräte nach IP-Schutzklassen IP 65 und IP 68 (spritzwassergeschützt) >> Prüfung und Funktionstest gemäß Prüfvorschrift (von der visuellen Kontrolle über In-Circuit-Tests bis hin zu komplexen Funktionstests)
GMP-Beratung

GMP-Beratung

Beratung zum GMP Annex 1 und dessen Umsetzung sowie Überprüfung. Planung für Bau, Beratung zu Verhalten Die GMP-Beratung dient dem Erreichen der GMP-Konformität, welche unter Hinweisgabe zusammen mit dem Nutzer sowie den Planern / Architekten im Zuge der Grundlagenermittlung, Vorplanung bzw. vor und während der Ausführungsplanung, für z. B. die Erstellung von Ausführungsplänen und / oder Leistungsbeschreibungen / -verzeichnissen zu den TGA-Gewerken, unter Beachtung von ablauf- bzw. prozessoptimierenden Details, durchgeführt werden.
Pharmaindustrie

Pharmaindustrie

-Konfektionierung von Proben -Warenverpackung von Verkaufsprodukten .
Sales and Marketing Agency

Sales and Marketing Agency

Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.
Pharmaindustrie

Pharmaindustrie

Als Lösungsanbieter für Systemintegration stellt HEITEC seine Engineering-Kompetenz der pharmazeutischen und medizintechnischen Industrie bereit. Wir realisieren als Systemintegrator für Sie Komplettprojekte im DIN ISO 13485 und GxP-Umfeld, beginnend von der Design Qualification (DQ) über die Risikoanalyse bis hin zur Installation Qualification (IQ) und Operation Qualification (OQ) mit entsprechender Traceability (Durchgängigkeitsnachweis). Auf Wunsch unterstützen wir Sie ebenso bei der Performance Qualification (PQ). Unter Berücksichtigung Ihrer Kunden- / User Requirement Specification (URS) und den Regularien GAMP5, Annex 11 und FDA 21 CFR Part 11 integrieren wir risikobasierend Automation, MES-Systeme, Vision Systeme etc. in Ihre Prozesse. Wir sprechen sowohl die Sprache des Maschinenbauers als auch die des Betreibers.
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Prosper Consulting PDF

Prosper Consulting PDF

Prosper Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main steht für die Digitalisierung und Prozess­optimierung in Unternehmen. Wir bieten individuelle Lösungen im gesamten DACH Gebiet an. Dies machen wir gerne remote oder auch am Standort des Kunden. Die Prosper Consulting GmbH ist Young Consultancy beim Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen (BDU) seit 2021. Die Geschäftsleitung blickt auf viele Jahre voller Erfahrung in IT-Projekten zurück und kann passende Fachkräfte für alle Rollen in IT-Projekten vermitteln: Businessanalyse, QA, Softwareentwicklung und Projektmanagement. Ihr Vorteil mit uns: Sie sparen Zeit, weil wir nur passende Kandidaten finden, die kurzfristig zur Verfügung stehen. Mittlerweile ist es uns gelungen, ein Netz­werk aus zufriedenen Kunden und IT-Experten aus ganz Europa aufzubauen. Erfahren Sie jetzt mehr über uns!
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Wir füllen Ihre Kosmetikprodukte in Ihre Wunschgebinde ab, egal ob kleine oder große Mengen. Flexibel, schnell und zuverlässig.
Beratung

Beratung

Von der Idee bis zur Umsetzung begleiten wir Sie bei der Planung Ihrer Solaranlage. Wir bieten fundierte Beratung und erstellen maßgeschneiderte Konzepte für optimale Leistung.
Beratung

Beratung

Durch langjährige Erfahrung und genaue Kenntnis unserer Kundenwünsche haben wir die Kompetenz, Ihnen maßgeschneiderte Leistungen unkompliziert und fachgerecht zu erarbeiten und zeitnah zu liefern. Denn bei uns steht eine fundierte und persönliche Beratung am Anfang jedes Projektes: Ob telefonisch, bei einem Treffen oder bei Ihnen vor Ort
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Die Unternehmensberatung Gasini bietet umfassende Beratungsdienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Größen. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen durch strategische Planung, Prozessoptimierung und effektives Management auf den nächsten Erfolgslevel zu heben. In einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt ist es wichtiger denn je, agil zu bleiben, die Effizienz zu steigern und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Unsere maßgeschneiderten Beratungslösungen sind darauf ausgerichtet, die spezifischen Herausforderungen und Ziele Ihres Unternehmens zu adressieren und eine solide Grundlage für Ihren langfristigen Erfolg zu schaffen. Produktbeschreibung: Unternehmensberatung Bei uns verstehen wir, dass jedes Unternehmen eine einzigartige Kombination aus Herausforderungen und Möglichkeiten bietet. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Beratungsdienstleistungen an, die von der strategischen Planung über die Optimierung von Geschäftsprozessen bis hin zur Führungskräfteentwicklung und digitalen Transformation reichen. Unsere Experten bringen branchenübergreifende Erfahrungen und tiefgreifendes Fachwissen mit, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kernleistungen: Strategische Planung: Entwicklung und Implementierung von langfristigen Strategien, die auf die Erreichung Ihrer Geschäftsziele ausgerichtet sind. Prozessoptimierung: Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen zur Steigerung der Effizienz, Reduzierung von Kosten und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Managementberatung: Stärkung Ihrer Führungsriege durch gezielte Beratung und Entwicklung von Führungskompetenzen, um eine effektive Unternehmensführung zu gewährleisten. Digitalisierung und technologische Innovation: Unterstützung bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens, einschließlich der Implementierung moderner Technologien und digitaler Lösungen. Marktanalysen und Wettbewerbsstrategien: Detaillierte Markt- und Konkurrenzanalysen, um Ihre Positionierung zu stärken und Wachstumschancen zu identifizieren. Risikomanagement: Identifizierung potenzieller Risiken und Entwicklung von Strategien zur Risikominderung und -verwaltung. Nachhaltigkeitsberatung: Integration von Nachhaltigkeitspraktiken in Ihr Geschäftsmodell, um langfristigen Wert zu schaffen und den Anforderungen der Stakeholder gerecht zu werden. Unser Ansatz basiert auf einer engen Zusammenarbeit mit unseren Klienten. Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihres Unternehmens, um ein klares Verständnis für Ihre Ziele, Herausforderungen und das Marktumfeld zu entwickeln. Auf dieser Grundlage entwickeln wir individuelle Lösungen und begleiten Sie bei der Implementierung, um sicherzustellen, dass die erarbeiteten Strategien zu messbaren Ergebnissen führen. Mit Unternehmensberatung Gasini als Ihrem Partner profitieren Sie von unserer Expertise und Engagement für Ihren Erfolg. Wir sind bestrebt, innovative und praxisorientierte Lösungen zu bieten, die Ihrem Unternehmen helfen, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten und zu wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten.
Beratung

Beratung

Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen transparente und sachkundige Beratung.
Regalprüfungen

Regalprüfungen

Wir übernehmen Ihre jährliche Regalinspektion nach DIN EN 15635. Durch unser Serviceangebot erhöhen wir die Betriebssicherheit, minimieren Risiken durch beschädigte oder defekte Lagereinrichtungen und helfen teure Reparaturkosten rechtzeitig abzuwenden. Die Inspektionen erfolgen bei laufendem Betrieb anhand von Sichtkontrollen. Die Ergebnisse werden entsprechend protokolliert und die Lagereinrichtung erhält eine Inspektionsplakette. Gemäß §3 BetrSichV muss der Arbeitgeber für Regalanlagen eine Gefährdungsbeurteilung erstellen und gemäß §10 entsprechend den ermittelten Fristen die Regalanlage durch eine befähigte Person überprüfen lassen. Grundlagen der Prüfung: DGUV Regel 108-007 DIN EN 15635 Montageanleitung der Regalhersteller Ergänzung zur Regalprüfung: Nicht Regalgebundene Schäden z. B. Schäden an Paletten werden notiert und bei entsprechenden Stellen gemeldet. Zusätzlich bieten wir an: Regal-Bestandsaufnahme mit allen relevanten Regaldaten zur Archivierung und Vergabe von internen Inventar-Nummern Nummerierung der Regale mit Standortermittlung in Gebäudepläne Datenerfassung zur Ermittlung der Traglasten zur Erstellung von Traglastschilder Erstellung einer Schadens- bzw. Reparaturliste Erstellung von einem Angebot über fehlende bzw. beschädigte Regalteile, auf Wunsch mit Montage
Lohnabfüllung in Tuben, Tubenabfüllung

Lohnabfüllung in Tuben, Tubenabfüllung

SoapConcept bietet spezialisierte Dienstleistungen für die Lohnabfüllung von Produkten in Aluminium- und Kunststofftuben an. Diese Serviceleistungen umfassen die Abfüllung von flüssigen, pastösen und cremigen Substanzen, ideal für Kosmetikprodukte wie Cremes, Salben und Gels. Die Abfüllprozesse sind flexibel und skalierbar, wodurch sie sich besonders für kleine Unternehmen und Start-ups eignen, die maßgeschneiderte und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen benötigen. Durch die Kombination von manuellen und halbautomatischen Abfülltechniken wird höchste Präzision und Effizienz gewährleistet. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von SoapConcept. Lohnabfüllung Tuben Kosmetik Abfüllung Tuben Aluminiumtuben Abfüllung Kunststofftuben Abfüllung Tubenabfüllung Dienstleistung Lohnabfüllung Cremes Salben Abfüllung Gels Abfüllung Flexible Abfülllösungen Skalierbare Tubenabfüllung Manuelle Tubenabfüllung Halbautomatische Abfüllung Abfüllservice für Kosmetik Präzise Tubenabfüllung Qualitative Tubenverpackung
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Software-Beratung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Softwarelösungen. Wir analysieren Ihre aktuellen Systeme und Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Beratungsansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Wir begleiten Sie durch den gesamten Implementierungsprozess und bieten Schulungen und kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme effektiv nutzen können.
Beratung - Photovoltaikanlage

Beratung - Photovoltaikanlage

UNSER SERVICE ​Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand – von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage. Sie profitieren von unserer Expertise und haben einen Ansprechpartner für alle Belange rund um Ihr Photovoltaiksystem. Zudem halten wir kurze Lieferzeiten ein und verwenden Komponenten, die perfekt zusammenspielen, um Ihnen ein leistungsstarkes PV-System zu liefern. Beratung Unsere Profis stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Wahl der richtigen Größe für Ihre Photovoltaikanlage zu helfen. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen Empfehlungen.
Beratung - Photovoltaikanlage

Beratung - Photovoltaikanlage

Wir beraten Sie nach Ihren Vorstellungen und gehen mit Ihnen gemeinsam den ersten Schritt für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Photovoltaik-Anlage. Wenn Ihr Interesse geweckt ist, vereinbaren wir gerne einen persönlichen Termin, um mit Ihnen die Details in der Planung und der anschließenden Umsetzung der PV-Anlage zu besprechen.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Projekte sind immer einzigartig. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Beratung und Planung Projekte sind immer einzigartig. Und so behandeln wir sie auch. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Zusammen überprüfen wir die technische Machbarkeit, denn die Anforderungen unterscheiden sich immer je nach Branche. Nach dem ersten Brainstorming mit unserem Kunden setzen wir uns an die Planung. Wir kreieren und entwickeln kundenspezifische Ideen um die Automatisierung und Fertigungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Denn unsere Kunden erhalten von uns kein Standartprodukt, sondern eine maßgeschneiderte Anlage.
Beratung und Umsetzung von dezentralen Energiesystemen

Beratung und Umsetzung von dezentralen Energiesystemen

Wir gestalten die Zukunft der Energie und Wärme mit wegweisenden Lösungen. Von dezentraler Stromversorgung über leistungsstarke Photovoltaikanlagen bis zu effizienten Wärmepumpen – alles aus einer Hand. enerix Paderborn ist führender regionaler Fachbetrieb und Vorreiter in der Realisierung von Lösungen für die Energiewende. Die Unternehmensphilosophie basiert auf kompetenter Beratung, solider Planung und fachkundiger Installation von Qualitätsprodukten. Ein zentraler Aspekt liegt dabei auf der individuellen Ausrichtung, um maßgeschneiderte Anwendungen für die zukünftige Energieversorgung bereits heute anzubieten.
Beratung & Konzepterstellung

Beratung & Konzepterstellung

Wir sind Ihr zuverlässiger Systempartner im Bereich Vorrichtungsbau für Kleinserienfertigung. Sie planen eine Vorrichtung und stellen sich die Frage: Wie lässt sich meine Baugruppe kostenoptimiert fertigen? Mit MHC! Denn bei uns erhalten Sie passgenaue Betriebsmittel für kleine und mittlere Produktionsstückzahlen. 1. Beratungsphase Wir bei MHC beraten, was fertigungstechnisch machbar ist. Nach einem ersten Brainstorming, bei dem wir das Ziel der Zusammenarbeit definieren, suchen wir gemeinsam den optimalen Weg, um diese Ziel zu erreichen. Dabei lautet unsere Devise: Immer gemeinsam mit dem Kunden Wir liefern Ihnen als kompetenter Systempartner Ihre individuelle Vorrichtung von der Beratung bis zum Service vor Ort aus einer Hand. 2. Optimierungsphase Mit der MHC Komplettlösung alle Vorteile in einem Produkt. Das Ziel ist definiert, die ersten Fragen zur Vorrichtung sind geklärt, weiter geht es mit der Optimierungsphase, bei der wir die Einzelheiten zur Fertigungslösung festlegen. Denn nicht selten lassen sich durch einfache Änderungen am Kundenbauteil erhebliche Fertigungskosten sparen. Mit der MHC Komplettlösung sind viele Vorteile für Sie als Kunde möglich. Mit uns erhalten Sie nicht nur eine innovative Vorrichtung für Ihr individuelles Vorhaben, sondern auch ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt. Jedes Betriebsmittel ist optimal zugänglich und ergonomisch sowie arbeitstechnisch an die aktuellen Standards angepasst. Aufgrund des modularen Aufbaus der Vorrichtung sind spätere Bauteiländerungen jederzeit möglich. Diese und viele weitere Vorteile sind mit der MHC Komplettlösung darstellbar und für Sie als Kunde erhältlich. 3. Konzeptphase Vom Entwurf zur technisch besten Lösung Anhand der vorherigen Gespräche und festgelegten Parameter erstellen wir gemeinsam einen ersten Konstruktionsentwurf für die technisch beste Lösung. Nach detaillierter Prüfung dieses ersten Entwurfs wird ein finales Fertigungskonzept erstellt, wie das Bauteil in MHC Vorrichtungen hergestellt werden kann. 4. Produktionsphase Jetzt wird Hand angelegt - Unsere Kolleg*innen in der Fertigung erstellen nun Ihre individuelle Vorrichtung. Dabei halten wir Sie stets auf dem aktuellen Stand, was den Status der Herstellung Ihrer Vorrichtung betrifft. Pünktlich zum genannten Termin liefern wir Ihnen Ihre Vorrichtung aus.
Convini Smart Store

Convini Smart Store

In unseren smarten Convini-Stores sind Getränke, Mahlzeiten und Snacks passend für jede Tages- und Nachtzeit enthalten. Ein unglaubliches breites, innovatives Sortiment, das immer griffbereit ist. Dazu erhalten alle Kunden unseren einmaligen Convini Service, damit die Smart Stores immer befüllt sind. Und so einfach gehts: 1) Store mit der App öffnen. 2) Lieblingsprodukt entnehmen und scannen. 3) Pause genießen. Wir bieten faire Preise, eine einfache Handhabung des Smart Stores , Votings zur Mitbestimmung des Sortiments, eine intuitive App und ein rundum problemloses Einkaufserlebnis! Wir sind Ihr Anbieter für den smartesten Snackautomat / die smarteste Vendingmachine am Markt! #Warenverkaufsautomaten #Snackautomaten #Verpflegungsautomaten
Familien Beratung

Familien Beratung

Professionelle Unterstützung in herausfordernden Situationen wie z. B. bei der Trauerverarbeitung oder Krankheiten. Sie befinden sich in einer herausfordernden Situation und fühlen sich von den Bekannten Institutionen nicht ernstgenommen oder gar mit Ihrer Situation allein gelassen? Sie und Ihre Familie benötigen Unterstützung, um mit Themen wie Krankheit oder Trauer besser umgehen oder Schicksalsschläge verarbeiten zu können? Gehen wir ein Stück des Weges Gemeinsam. Ich begleite Sie solange Sie es wünschen oder Sie es für notwendig erachten um mit Ihrer individuellen Situation besser leben zu können.
Private Label Gesundheitsprodukte

Private Label Gesundheitsprodukte

Gesundheitsprodukte für Körper und Geist! Egal ob Kapseln, Tabletten, Pulver oder Flüssigkeiten. Neben den typischen Nahrungsergänzungsmittel bieten wir auch viele verschiedene Gesundheitsprodukte für Körper und Geist an. Auch hier können Sie aus bereits bestehenden Rezepturen wählen oder ganz frei ihre eigenen Ideen, Wünsche und Vorstellungen einbringen.
Risikomanagement - Langzeitbetreuung

Risikomanagement - Langzeitbetreuung

Als zusätzliche Unterstützung bieten wir Ihnen im Anschluss an den Aufbau des Risikomanagements auch eine Langzeitbetreuung an. So können Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter maximal profitieren. Angebotsumfang: - Aktive Unterstützung in der Umsetzung des Risikomanagements - Monatliches Reporting zur Entwicklung der Kennzahlen in Form einer PDF - Monatlicher 60 Minuten Call zur Besprechung der laufenden Ergebnisse und Herausforderungen - Laufende Optimierungen Ihres Risikomanagements - Unterstützung bei der jährlichen Risikobewertung Dauer: 12 Monate Wo: Vor Ort und online