Finden Sie schnell pharma consulting für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
GMP-Beratung

GMP-Beratung

Beratung zum GMP Annex 1 und dessen Umsetzung sowie Überprüfung. Planung für Bau, Beratung zu Verhalten Die GMP-Beratung dient dem Erreichen der GMP-Konformität, welche unter Hinweisgabe zusammen mit dem Nutzer sowie den Planern / Architekten im Zuge der Grundlagenermittlung, Vorplanung bzw. vor und während der Ausführungsplanung, für z. B. die Erstellung von Ausführungsplänen und / oder Leistungsbeschreibungen / -verzeichnissen zu den TGA-Gewerken, unter Beachtung von ablauf- bzw. prozessoptimierenden Details, durchgeführt werden.
Consulting

Consulting

Systeminstallationen Entwicklung neuer Systemplattformen zum Betrieb von hochkritischen Anwendungen Klärung von Betriebsthemen Auswahl der Piloten Launch- und De-launch Management für Systemlandschaften Beratung bei der Erstellung und Umsetzung von Konzepten zur Realisierung von IT Service Management Prozessen Changemanagement Performance-Analyse und System Tuning Analyse und Optimierung bestehender Betriebsprozesse Integration von Hochverfügbarkeitslösungen in Systemlandschaften Technologiemanagement / Evaluierung von neuer Technologien TCO Bewertung
Consulting

Consulting

Bei konkreten Fragestellungen können aus dieser Informationsflut nicht einfach per Knopfdruck passende Antworten gewonnen werden
01 Beratung

01 Beratung

Wir bei Plus Manufact legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung und das von Anfang an. Mit Ihnen finden wir das passende Verfahren um Ihre Anforderungen an ein additives Bauteil umzusetzen. Bei der Vielzahl der Verfahren im 3-D Druck ist es wichtig, dass richtige Verfahren für Ihre Anforderungen auszuwählen und dieses auch umzusetzen. Daneben ist es möglich, weitere Optimierungspotentiale bei bestehenden Bauteilen zu erarbeiten und auf Ihren Wunsch für Sie umzusetzen.
Beratung

Beratung

Wir unterstützen Sie jederzeit gerne durch unsere kompetente Beratung. Wir nehmen Ihre Anforderungen auf und entwickeln daraus resultierend ein Lösungskonzept, dass auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sich nahtlos in Ihre IT Landschaft integrieren lässt und die Prozesse in Ihrem Unternehmen optimiert.
IT-Consulting

IT-Consulting

Wir bieten Ihnen branchenerfahrene und zielorientierte Beratung rund um alle IT-Themen. Unser Warenwirtschaftssystem M-HIS ist seit Jahrzehnten erfolgreich.
IT-Beratung

IT-Beratung

Bei der Umsetzung einer modernen IT in Ihrem Unternehmen betreuen wir Sie gerne und unterstützen bei der Grundlogik der IT-System-klassen sowie der Differenzierung durch Prozesse und Technologien.
Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Unternehmensberatung für Marketingstrategien

Ich helfe CMOs und ihren Marketingteams dabei, strategische Entscheidungen zu verstehen. Gemeinsam finden wir effektive Lösungen für Herausforderungen im Produktmarketing. Wie kann ich Ihnen helfen Bereitstellung von Perspektiven für Strategieentscheidungen Beratung zu Bewertungskriterien, damit Sie Prioritäten für Marketingressourcen festlegen können Wir helfen Ihnen, Alternativen zu vergleichen und zu navigieren – und Landminen zu vermeiden einen schnellen und sicheren Einstieg in neue Bereiche ermöglichen Vermeidung des Zeit- und Arbeitsverlusts beim Lernen durch Versuch und Irrtum bieten Einblicke in Probleme und Ergebnisse, basierend auf praktischer Erfahrung Schlagen Sie bessere Strukturen und Prozesse zur Verbesserung der Marketingeffizienz vor Probleme, die ich für Kunden gelöst habe Der Großteil meiner Arbeit erfolgt unter NDA, daher handelt es sich bei den folgenden Beschreibungen um anonymisierte Zusammenfassungen erfolgreicher Projekte: Entwicklung einer Go-to-Market-Strategie. Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Geschäftsentwicklung, um eine Go-to-Market-Strategie zu entwerfen und zu entwickeln, die mit den Geschäftszielen des Unternehmens übereinstimmt. Dazu gehörte eine Strategie zur Identifizierung und Priorisierung von Marktsegmenten sowie konkrete Zielorganisationen für gezieltes Account-Based-Marketing über Social Media (LinkedIn). Produktbotschaften, die mit den Markenwerten im Einklang stehen . Im komplexen B2B-Verkauf müssen wirksame Produktbotschaften bei allen Mitgliedern eines Einkaufsausschusses Anklang finden. Dieses Projekt umfasste die Entwicklung einer Reihe von Wertversprechen und Botschaften, um die Produktunterscheidungsmerkmale mehreren Käuferpersönlichkeiten zu vermitteln. Gleichzeitig wurden die Botschaften an einer starken Corporate Identity ausgerichtet und die Markenpositionierung gegenüber den Zielgruppen gestärkt. Ausrichtung von Vertrieb und Marketing Die intensive Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb führte dazu, dass eine B2B-Produktkategorie als Dienstleistung neu positioniert wurde, um das internationale Umsatzwachstum voranzutreiben. Um zu verstehen, welche Aufgaben der Kunde zu erledigen hat, identifizierten Vertrieb und Marketing gemeinsam neue Touchpoints auf der Buyers Journey. Zu den Marketingergebnissen gehörten neue Inhalte mit verstärkter Wertbotschaft. Planung der Produkteinführung Die Planung und Durchführung einer Produkterweiterung in ein neues Segment für eine hochwertige Investitionsmaschine mit langem Verkaufszyklus umfasste Positionierung und Botschaften. Die Wahl der Marketingtaktiken zur Generierung von Interesse und Bekanntheit für das Produkt umfasste eigene, verdiente und gekaufte Medienkanäle. MarTech-Auswahl und -Implementierung Dieses Projekt begann mit einer Beratung, um die Zustimmung der Manager von acht Länderbüros zu gewinnen. Kriterien für die Produktauswahl und die Longlist wurden definiert; Bewertet wurden die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten. Nach der Auftragsvergabe bildete eine Implementierungs-Roadmap die Grundlage für Arbeitsabläufe (einschließlich der Integration der Marketing-Automation-Datenflüsse in das CRM) und die Fortschrittsberichterstattung an das Management. Der Auftrag umfasste Schulungen für das Personal und eine formelle Übergabe an einen Vollzeit-Funktionsmanager, der mit der Leitung des neuen Teams beauftragt wurde. Leistungsmessung und -optimierung Durch die Festlegung von Leistungsmetriken, die an den Geschäftszielen ausgerichtet sind, gewann das Marketingteam Erkenntnisse, die es ihm ermöglichten, E-Mail-Marketingkampagnen zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. Sie richteten Tracking- und Messmethoden ein, analysierten Leistungsdaten und passten Inhalte und Texte an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Prozessdesign und -entwicklung Eine einfache Herausforderung für die Marketingkommunikation – die Einrichtung von Newslettern für drei B2B-Zielgruppen – wurde durch die Ressourcenbeschränkung erschwert: nur ein Personaltag pro Monat. Wir haben das Ziel erreicht, indem wir die Arbeitsschritte vereinfacht und standardisiert haben und im Vorfeld von allen Teilnehmern – Direktor, Manager und Teammitglied – eine Einigung darüber erzielt haben, wie die Besprechungen ablaufen sollen. Das Verfahren wurde sechs Jahre lang erfolgreich eingesetzt.
pharmazeutischen Analytik

pharmazeutischen Analytik

Dissolutionstester Drehkörbchen-Apparatur Blattrührer-Apparatur Rotierender Zylinder Zerfallstester Bruchfestigkeitstester Friabilitätstester
Pharma Verpackungsberatung

Pharma Verpackungsberatung

Mein Schwerpunkt liegt in der Beratung für faserbasierte Verpackungen, also Verpackungen aus Papier, Papierverbunden, Karton und Wellpappe. Zusammen mit meinem Kooperationspartner Roland Kleissendorf decke ich das gesamte Spektrum der Packmittel für die pharmazeutische und medizintechnische Industrie ab. Im Rahmen der Beratung erforderliche Packstoff- und Packmittelprüfungen werden in modern ausgestatteten Labors der Hochschule München durchgeführt.
Nachhaltigkeitsberatung

Nachhaltigkeitsberatung

Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Faktor für den langfristigen Erfolg in der Gastronomie. Unsere Nachhaltigkeitsberatung hilft Ihnen, umweltfreundliche und nachhaltige Praktiken in Ihrem Betrieb zu implementieren. Wir analysieren Ihre aktuellen Abläufe und schlagen Verbesserungen vor, um Ihre Umweltauswirkungen zu reduzieren und gleichzeitig Kosten zu sparen. Von der Reduzierung des Energieverbrauchs über die Minimierung von Abfällen bis hin zur Auswahl nachhaltiger Lieferanten – wir unterstützen Sie dabei, einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten und Ihre Betriebsabläufe nachhaltig zu gestalten.
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Grundsätzlich geht es im Clinical Affairs um den Nachweis des klinischen Nutzens bei der praktischen Anwendung von Medizinprodukten. Wir erstellen Ihnen in diesem Rahmen die klinische Bewertung unter der MDR (EU) 2017/745. Die klinische Bewertung ist ein systematischer und geplanter Prozess zur kontinuierlichen Generierung, Sammlung und Analyse und Bewertung klinischer Daten zu Ihrem Produkt, mit dem Sicherheit und Leistung, einschließlich des klinischen Nutzens des Produkts bei von Ihnen vorgesehener Verwendung überprüft wird. Die klinische Bewertung ist eine Voraussetzung für die Inverkehrbringung von Medizinprodukten. Nachbeobachtung bzw. Überwachung nach dem Inverkehrbringen von Medizinprodukten Für jedes Produkt muss nach dem Inverkehrbringen ein System zur Überwachung geplant, eingerichtet, dokumentiert, angewendet und instandgehalten werden. Ziel ist es, mit Hilfe dieses PMS-Systems aktiv und systematische aussagekräftige Daten über die Qualität, die Leistung und die Sicherheit Ihres Medizinprodukts während der Lebensdauer zu sammeln, aufzuzeichnen und analysieren sowie die erforderlichen Präventiv- oder Korrekturmaßnahmen zu veranlassen und zu überwachen. Die Post-Markte Surveillance verfolgt das Ziel, durch Beobachtung und Analyse des alltäglichen praktischen Gebrauchs den Nutzen von Medizinprodukten kontinuierlich zu belegen und bisher unbekannte Risiken zu identifizieren. Eng verknüpft mit der Überwachung nach der Inverkehrbringung (PMS) sind die Begriffe „Post-Market Clinical Follow-up“ (PMCF) und Vigilanz. PMCF ist ein kontinuierlicher Prozess zur Aktualisierung der klinischen Bewertung gemäß Artikel 61 und Teil A dieses Anhangs in der MDR. Unter einem Vigilanzsystem versteht man ein reaktives Meldesystem. Sie, als Hersteller müssen im Rahmen der Vigilanz regeln, wie sie Vorkommnisse an die zuständigen Behörden melden. Im Rahmen des PMS sollten Sie als Hersteller kontinuierlich auch die Daten aus Ihrem Vigilanzsystem auswerten. Des Weiteren müssen der regelmäßig aktualisierte Bericht über die Sicherheit (PSUR) und der Kurzbericht über Sicherheit und klinische Leistung (SSCP) zur Überwachung von Sicherheit und Performance von bereits im Markt befindlichen Medizinprodukten erstellt werden. Durch unseren lang¬jährigen Erfahrungen im QM Consulting ergibt sich nicht nur ein enormes Fachwissen, sondern auch Kontakte zu vielen hilfreichen Branchenisidern. Mit unserem kompetenten Team erstellen wir Ihnen alle zugehörigen Dokumente für das Clinical Affairs unter Berücksichtigung aller aktuellen normativen und regulatorischen Anforderungen.
Optimierung von Geschäftsprozessen, Vielfältige Expertise gepaart mit Pragmatismus

Optimierung von Geschäftsprozessen, Vielfältige Expertise gepaart mit Pragmatismus

Optimierung von Geschäftsprozessen, Technische Beratung rund um die Filtration (Nutzfahrzeuge, Dieselmotoren, Industrie), Screening von Produktsortimenten zur Eignung für den 3D-Druck Optimierung von Geschäftsprozessen Unser Team verfügt über langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Aufgaben und Branchen: z.B. Produktentwicklung, Produktmanagement, International Engineering, Muster- und Kleinserienfertigung, Business Development sowie Vertrieb und Marketing. Von dieser Erfahrung und den dabei entwickelten Tools und Methoden können unsere Kunden profitieren. Unser Ansatz dabei ist immer pragmatisch und ergebnisorientiert. Technische Beratung rund um die Filtration (Nutzfahrzeuge, Dieselmotoren, Industrie) Screening von Produktsortimenten zur Eignung für den 3D-Druck Aufgabenstellungen rund um das Produktmanagement Unsere eigenen Kompetenzen ergänzen wir durch ein ausgezeichnetes Netzwerk an Spezialisten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und bewerten gerne mit Ihnen zusammen, wie wir Ihre Aufgabe lösen können.
MCG Consulting Beratungsschwerpunkte

MCG Consulting Beratungsschwerpunkte

In den folgenden 4 Beratungsfeldern bieten wir die Beratungsleistung unserer qualifizierten Experten umfassend und bedarfsgerecht an. Ob in Management-Workshops, als persönliches Coaching, im Rahmen von Kurz-Audits oder in vollstufigen Beratungsprozessen mit Experten verschiedener Fachrichtungen in interdisziplinären Teams – wir beraten unsere Kunden stets zielorientiert und bedarfsgerecht und liefern zeitnah maßgeschneiderte Lösungen: Mergers & Akquisitions | Corporate Finance Seit über 20 Jahren begleiten wir als unternehmerischer Partner Transaktionen rund um den Unternehmenskauf und -Verkauf inkl. Buyout-/Buyin-Lösungen, Nachfolgeregelungen, Beteiligungen und Joint Ventures.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Unsere ganzheitliche Betrachtungsweise bietet Ihnen Kreativität bei der Ideenfindung und Gestaltung Ihres Bauvorhabens. So umfasst unsere Beratungsleistung schon die vorausschauende Abstimmung der Bauplatzauswahl für die zu erstellende Immobilie. Denn Ästhetik beginnt schon im Umfeld, in dem Sie später wohnen oder arbeiten.
Beratung & Planung

Beratung & Planung

Individuelle Planung - Ihre Wünsche sind unser Maßstab Freie Entscheidungsfindung bei der Auswahl des Baustoffes, da verschiedene Wandsysteme in Stein- oder Holzbau zur Auswahl stehen Ermittlung der gesamten Bau-Nebenkosten Aufstellung der Gesamtkosten inklusive Materialaufstellung bei Eigenleistungen Freie Auswahl bei gewünschten Eigenleistungen "keine vorgegebenen Ausbaustufen" Keller, Haus und Ausbauleistungen aus einer Hand Detaillierte Baubeschreibung, die keine Fragen offen läßt, auf Ihre Wünsche zugeschnitten Baubetreuung bis zum Einzug auch bei Eigenleistungen Ausweis sämtlicher Ausstattungspreise sowie keine Bindung an vorgegebene Muster Betreuung Materiallieferservice zu Vorzugskonditionen Werkzeugpacket (leihweise für Ihre Eigenleistungen Baubetreuung bis zum Einzug auch bei Eigenleistungen Energieberatung Der Gebäude-Energiecheck dient dazu, Wärmeverluste bei einer Gebäudehülle aufzuzeigen Energieberatung bei bestehenden Gebäuden Speziell ausgebildete Energieberater betreuen Sie Virtuelle Hausbesichtigung 360° Rundgang Firmenpräsentation
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Qualität von Beginn an! Von Anfang an in guten Händen. Mit unserer intensiven und professionellen Beratung legen wir den Grundstein für Ihren Wunschgarten und einen optimalen Ablauf bei der Umsetzung. Unsere detaillierten Angebote schaffen eine optimale Kostentransparenz und die qualifizierte Planung sorgt für verbindliche Termine.
Konstruktionsberatung

Konstruktionsberatung

Als flexiblen Partner unterstützen wir unsere Kunden durch Fertigungsberatung bereits in der Entwicklungsphase. Gemeinsam mit Konstrukteur, Gießer und uns als Fertigungsexperte können so Formen, Vorrichtungen und Werkzeuge von Beginn an fertigungstechnisch optimiert werden, um überflüssige Fertigungskosten bereits im Vorfeld zu vermeiden.
Strategische Markenberatung

Strategische Markenberatung

Markenführung als Prozess Wir verstehen Markenführung als Ganzes als einen Managementprozess. Dabei geht es darum, als Markeninhaber mit der Markenidentität eine klare inhaltliche Konzeption der Marke zu haben, diese konsistent in Kommunikation und Leistung zu übersetzen so dass sich bei der Zielgruppe im Erleben der Marke ein klares, bedeutungsvolles Markenimage herausbildet. Dieser Brand-Managementprozess basiert auf der "Identitätsorientierten Markenführung", als heute gängigem Paradigma in der Markenlehre. 1. Konzeption In der Konzeption geht es um die Definition der Markenidentität im Selbstbild – die essenziellen, wesensprägenden und charakteristischen Merkmale einer Marke. Dabei wird zunächst festgelegt, wofür die Marke stehen soll und kann – die Markenwerte und die Motive der Zielgruppe, die man ansprechen will. 2. Implementierung Bei der Implementierung behandeln wir die Fragestellung, wie die Markenidentität übersetzt werden soll. Wir sprechen hier von Markencodierung. In der Kommunikation ist das eine Übersetzung der Identität in Sprache, Bilder/Symbolik, Episoden und Sensorik. In den Leistungsprozessen wird die Markenidentität übersetzt in Produkte, Services und Prozesse.
Personalberatung auf neuen Wegen

Personalberatung auf neuen Wegen

Die klassische Personalberatung hatte Ihre Anfänge auf dem deutschen Markt in den 60er Jahren. Seither und trotz eines anfänglich (teils begründeten) schlechten Images hat sie sich mittlerweile als feste Größe im personalrelevanten Umfeld etabliert.
Personalberatung

Personalberatung

Wir beraten Sie bei der Personalsuche, der Gestaltung und Durchführung von Personalcontrolling oder bei Fragen zur Personalentwicklung. Zudem unterstützen wir Ihr Unternehmen bei allen strategischen und konzeptionellen Fragestellungen im Bereich Human Ressource.
Personalberatung Peter Fahr

Personalberatung Peter Fahr

Führungskräfte für Ihr Unternehmen. Mit unserem umfangreichen Netzwerk und unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Unser Team besteht aus erfahrenen Beratern, die sich auf die Branchen Medizin- und Dentaltechnik spezialisiert haben. Wir kennen die Anforderungen und Bedürfnisse dieser Märkte genau und können Ihnen daher maßgeschneiderte Lösungen bieten. Bei uns stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir nehmen uns Zeit, Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und finden so den passenden Kandidaten für Sie. Unsere Leistungen umfassen die Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, das Schalten von Stellenanzeigen, die Durchführung von Vorstellungsgesprächen sowie die Unterstützung bei Vertragsverhandlungen. Wenn Sie auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind, kontaktieren Sie uns gerne. Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
my-Employee Personalberatung

my-Employee Personalberatung

Talent Management und stellenspezifische JobFit Eignungsdiagnostik Es ist leicht, über Ziele und Maßnahmen zu sprechen. Da ist alles noch klar. Es ist aber schwer persönliche und wirtschaftliche Ziele effektiv zu erreichen. Wir bieten smarte, präzise Messungen und Methoden, um die Richtung zu finden und zu halten.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir beraten Sie stets auf menschlicher Basis. Wir unterstützen Sie bei der Erreichung und Aufrechterhaltung der Richtlinien für Pflegeeinrichtungen. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Pflegeeinrichtungen und Betreibern, um sicherzustellen, dass ihre Einrichtungen die höchste Qualität der Pflege und Dienstleistungen bieten.
Pharmatransporte

Pharmatransporte

Medizinische und pharmazeutische Produkte bedürfen einer ganz besonderen Behandlung. Sowohl die Hygienevorschriften, als auch die Anforderungen an die Logistik auf Grund gesetzlicher Auflagen. Pharma Medizinische und pharmazeutische Produkte bedürfen einer ganz besonderen Behandlung. Sowohl die Hygienevorschriften, als auch die Anforderungen an die Logistik auf Grund gesetzlicher Auflagen, stellen eine ganz besondere Herausforderung dar. Wir als Hartmann AG verstehen auf Grund unserer Erfahrung in der Pharmalogistik die Sensibilität Ihrer Produkte. Wir bieten Ihnen logistische Konzepte die exakt auf Ihre Produktbedürfnisse zugeschnitten sind.
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

WIRTSCHAFTSPRÜFUNG In unserer Steuerkanzlei bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung in allen Steuer- und Unternehmensfragen für Unternehmer und für Privatpersonen. Schnelle Reaktionszeiten und zuverlässige Erreichbarkeit sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Auf Ihre Anfragen reagieren wir gewöhnlich innerhalb eines halben Tages. Und in der Regel steht Ihnen auch mindestens ein Steuerberater als Ansprechpartner zur Verfügung.
Beratung zu Ihren Werkzeugen und deren Einsatz

Beratung zu Ihren Werkzeugen und deren Einsatz

Service, z.B. Hol-, und Bringdienst Hier sind wir nicht nur regional auf den Kreis Böblingen beschränkt, Expressdienst, Versand
Führungssysteme

Führungssysteme

Aufbau und Entwicklung von erfolgreichen Führungs- und Vertriebssystemen
Materialeffizienzprogramm (geförderte Beratungsleistung)

Materialeffizienzprogramm (geförderte Beratungsleistung)

Die WCG Consulting GmbH ist seit vielen Jahren Partner der Landesagentur für Umwelttechnik und Ressourceneffizienz Baden Württemberg und in diesem Zusammenhang mit der Optimierung der Materialeffizienz als Teilaspekt der Ressourceneffizienz für produzierende Unternehmen tätig. Die Potentiale im Materialeinsatz werden in vielen Betrieben nicht priorisiert, da die Versorgungssicherheit der Kunden oft im Vordergrund steht. Dennoch macht der Materialeinkauf über 40% der Kostenstruktur aus. Mit Blick auf den Klimaschutz und der steigenden Ressourcenknappheit der folgenden Jahrzehnte beginnt dieser Ansatz immer mehr an Bedeutung. INVESTITION IN DIE EFFIZIENZSTEIGERUNG IST FÜR JEDES UNTERNEHMEN GUT INVESTIERTES GELD