Finden Sie schnell pfarrer für Ihr Unternehmen: 82 Ergebnisse

Druckbehälter

Druckbehälter

Unsere Druckbehälter sind speziell dafür ausgelegt, hohe Druckbelastungen sicher und zuverlässig zu bewältigen. Sie werden aus robusten Materialien gefertigt und nach strengen Qualitätsstandards geprüft. Ob für die chemische Industrie, die Lebensmittelverarbeitung oder andere industrielle Anwendungen – unsere Druckbehälter bieten maximale Sicherheit und Langlebigkeit. Durch den Einsatz moderner Fertigungstechnologien und hochwertiger Materialien wie rost- und säurebeständigen Edelstählen sind sie besonders widerstandsfähig und korrosionsbeständig.
Consulting

Consulting

Das ABC Event Chefs Team ist Ihr gastronomischer Partner, im Bereich Großveranstaltungen, Event Catering, Spezial Events (One Table), aber ebenso Ihr erfahrener Ansprechpartner | Guide, der Ihnen bei der Umstrukturierung und des Neuaufbaus Ihres Betriebes zur Seite steht. Unsere Erfahrung, das Fachwissen und unser leidenschaftlicher Einsatz, kann Ihrem Betrieb die notwendige Struktur und den Standard geben, den Sie brauchen, um effizient und gewinnorientiert zu arbeiten. Eine offene Arbeitsweise unsererseits ermöglicht es, vielfältige Perspektiven und Arbeitsmethoden zu integrieren, damit neue Ideen und individuelle Konzepte, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, entwickelt werden können. Wir freuen uns darauf, diesen Weg mit Ihnen gemeinsam zu beschreiten.
Lektorat

Lektorat

Rechtschreibung, Stil und Botschaft: Unsere Lektor:innen achten darauf, dass bei Ihren Übersetzungen alles hieb- und stichfest ist. Passen Stil und Orthografie Ihrer Texte? Stimmen Übersetzung und Ausgangstext überein oder sollte noch einmal nachgebessert werden? Im Lektorat wird jeder Content hinsichtlich seines Stils, seiner Rechtschreibung, Zielsetzung, Wortwahl, Grammatik, Zeichensetzung und Silbentrennung überprüft. Verlässlich und kompetent.
zetRoll - Handtuchrolle, natur, perforiert, 1-lagig

zetRoll - Handtuchrolle, natur, perforiert, 1-lagig

Farbe: Natur, 1-lagig VE = 6 Rollen mit je: ca. 840 Abrisse à 38 cm lang, Breite ca. 20 cm mit Perforation Innenabrollung möglich Hygienisches Händetrocknen hohe Saugfähigkeit Die hochwertigen zetRoll® -Einweghandtücher sind ideal für Gastronomie, Schulen, Pflegeeinrichtungen oder Küchen und unentbehrlich an Tankstellen zum gründlichen Entfernen von Schmutz, Öl- und Kraftstoffrückständen. Sie ermöglichen den schnellen und praktischen Weg zu trockenen Händen oder den schnellen Wisch an Flächen oder Objekten im Umfeld. VE: 6 Rollen Maße: ca. 840 Abrisse à 38 cm lang, Breite ca. 20 cm Farbe: Natur, 1-lagig VE / Palette: 240 Rollen = 40 Kartons Artikelnummer: 1646900
Palettierer für Kartons

Palettierer für Kartons

Palettierroboter PARO mit Standard-Doppelgreifer für variable Behältergrößen Schnellverstellsystem (auch automatisch) Hohe Belastbarkeit Einfache, robuste und wartungsarme Technik
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Service ist für uns ein wesentlicher Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Geschulte Servicetechniker stehen Ihnen für die Wartung und Reparatur von Bolzenschweißgeräten und -pistolen, Automatikkomponenten sowie CNC-Bolzenschweißanlagen zur Verfügung. Wir bieten schnellen und kostengünstigen Kundendienst vor Ort, im In- und Ausland, oder in unseren Serviceabteilungen in den Werken Gevelsberg, Dachau und Witten.
Service und Beratung

Service und Beratung

Wir begleiten Sie über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Automation Problem Analysen Optimierung von Maschinen und Anlagen Datensicherung und Archivierung Strategische Serviceberatung Lean Management Beratung
Fulfillment

Fulfillment

Die Prozesse des Fulfillments Wareneingang Digitale Wareneingangsmeldung Echtzeitübermittlung der Bestände an das ERP-System Permanente Stammdatenpflege Lagerung 20.000 Stellplätze durch modernste Lagereinbauten Automatische Verschiebeanlage / Shuttleanlage / Hochregallager / Blocklager Temperierte Räumlichkeiten Standortüberwachung und redundante Störmeldesysteme Kommissionierung beleglose Kommissionierung Effiziente Kommissionierwege Hohe Pickleistung durch verringerte Suchzeiten (Pick-by-Scan) Sofortige Übermittlung der Bestandsveränderungen an das ERP-System Auslieferung Sendungsverfolgung für Paket- und Palettenversand Schnelle Reaktionszeiten durch eigene Fahrzeuge Garantie für pünktlichen Warenausgang Retouren Beleglose Retourenerfassung über Scanner und Flurförderbänder Präventives sowie reaktives Retourenmanagement Monitoring von Retourengründen Nahtlose Kommunikation und Datenübertragung zwischen allen beteiligten Dienstleistern und deren Systemen
Seminare und Konferenzen

Seminare und Konferenzen

Ingenieure von Bronkhorst nehmen häufig an internationalen Konferenzen, Meetings und Seminaren in unserem Fachgebiet teil, da diese Veranstaltungen eine hervorragende Gelegenheit zur Beziehungspflege Ferner ermöglichen solche Veranstaltungen es unserem Unternehmen auch, innovative technische Entwicklungen vorzustellen, an denen wir gerade arbeiten oder die wir kürzlich veröffentlicht haben. Daneben organisiert Bronkhorst aber auch selber Meetings und Konferenzen für seine Kunden. In deren Mittelpunkt steht nicht der Vertrieb, sondern vielmehr technische Features und praktische Demonstrationen ihrer Vorteile unter Zuhilfenahme voll funktionsfähiger Instrumente. Präsentation von Innovationen Unsere Forschungs- und Entwicklungs- sowie Produktspezialisten nehmen regelmäßig an internationalen Seminaren, Treffen und Konferenzen, wie z. B. dem European Flow Measurement Workshop, Sensor+Test und Micro Fluidic Handling Solutions (MfhS), teil. Hier stellen wir neue Entwicklungen im Bereich der Durchflussmessungen und verwandter Technologien vor. Produktseminare Produktseminare bieten Möglichkeiten zum Wissenstransfer und werden von Zweigniederlassungen und Vertriebshändlern von Bronkhorst organisiert und von Produktspezialisten aus unserer Unternehmenszentrale unterstützt. Formelle und informelle Schulung, Technologietage, Seminare und „Lunch-and-Learn“-Sitzungen können auf Wunsch am Standort des Kunden, in Bronkhorst-Niederlassungen oder an unabhängigen Veranstaltungsorten stattfinden.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Kleenex® 6765 Ultra™ Rollenhandtücher 2lg Weiß

Kleenex® 6765 Ultra™ Rollenhandtücher 2lg Weiß

6 Rollenhandtücher 2 lagig in weiß. Handtücher auf Rollen bieten hohe Kapazität für kontrollierten Verbrauch, helfen Verschwendung entgegenzuwirken und zu Kosteneinsparungen beizutragen. Ideal: für Aufgaben mit Lebensmittelkontakt und für stark frequentierte Waschräume in Bürogebäuden und Hotels, die auf ein edles Image Wert legen; verbreiten ein Gefühl von Luxus; zum schnellen, komfortablen Händetrocknen mit weniger Handtüchern, da diese reißfest und besonders saugfähig sind und auch in nassem Zustand nicht reißen; wenig Wartungsaufwand durch lange Befüllungsintervalle. geeignet für die Arbeit mit Lebensmitteln 6 x 130 m Weiß, 2-lagige Rollen (780 m gesamt) Rollen mit 130m hoher Kapazität für längere Befüllungsintervalle Besonders saugfähig dank Airflex™ Material. Weich, reißfest und hoch saugfähig – auch in feuchtem Zustand. FSC-zertifiziert Kombinierbar mit dem Aquarius™ Rollenhandtuchspender (Art.-Nr. 6959)
Profiline Handtuchpapier C-Falz, 31 cm.

Profiline Handtuchpapier C-Falz, 31 cm.

25 x 31cm, 1-lg., natur, Karton=3600 Bl. Profiline Handtuchpapier 25 x 31 cm 1-lagig, natur, Lagen/ C-Falz, FSC; EU-Ecolabel; Karton = 3.600 Blatt, EP = 32 Karton Individuelle Preise auf Anfrage möglich
1 Palette Falthandtücher 1-lagig C-Falz 25cm x 31m grau 3600 Blatt

1 Palette Falthandtücher 1-lagig C-Falz 25cm x 31m grau 3600 Blatt

althandtücher Recycling grau 1-lagig 25cm x 31cm C-Falz VE= 3600 Blatt (20x180 Blatt) Palette = 32 VE
Green Hygiene® FALK Falthandtücher, 1-lagig

Green Hygiene® FALK Falthandtücher, 1-lagig

V-Falz Handtuchpapier aus 100% recyceltem Papier Green Hygiene® FALK Falthandtücher, 1-lagig - 1 Karton = 20 Packungen à 250 Tücher Details auf einen Blick 100% CO2 neutralisiert 100% recyceltes Altpapier RC Naßkrepp Blattmaße (B x L): 25 x 23 cm Farbe: natur 100% plastikfrei Für die Herstellung der Green Hygiene® FALK Falthandtücher wird 100% recyceltes Altpapier verwendet. Zudem sind die Toilettenpapierrollen plastikfrei in recycelten Kartons verpackt und dadurch besonders ökologisch.
Business Coaching

Business Coaching

Für ein Coaching kann es unterschiedliche Anlässe geben: Unternehmerische und strategische Entwicklung Kundenbindung- und Neukundengewinnung Kundenrückgewinnung Geschäftsmodell-Analyse Fragen der Führung Fragen des persönlichen Energiehaushalts Veränderte Rahmenbedingungen in den Märkten Welcher Anlass es auch immer in Ihrem Fall sein mag, wir besprechen Ihren individuellen Coachingwunsch diskret und ausführlich in einem unverbindlichen Erstgespräch. Anschließend wird die Zielsetzung für Ihr individuelles Business Coaching definiert und festgehalten. Wir bieten Ihnen sowohl Einzel- als auch Gruppen- bzw. Teamcoachings an. Für wen ist unser Angebot interessant? Das B&P Business Coaching kann in Form von Seminaren und/oder Webinaren mit bestimmten Bausteinen oder als individuelles Sparring zu konkreten Fragestellungen gebucht werden. Unser Angebot richtet sich an Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und Mitarbeiter aus dem Fach- und Führungskräftebereich. Was Sie bei uns erwartet? Coach Klaus Balzer und von ihm geschulte Mitarbeiter gehen auf zuvor gemeinsam abgeklärte Themenstellungen ein. Wir definieren Zeitfenster für die notwendigen Termine und richten uns dabei an Ihrem individuellen Bedarf. Mit Fingerspitzengefühl, einem umfassenden Erfahrungsschatz und einer hohen Auffassungsgabe erarbeiten wir praxisorientierte Lösungen und Ansätze, die Sie Ihrem Ziel entscheidend näherbringen. Mögliche inhaltliche Schwerpunkte und Methoden Erarbeitung der Schlüsselfaktoren auf Basis unseres vierstufigen Balzer & Partner Frameworks Definition und Festlegung von Verkaufs- und Unternehmenszielen Entwicklung einer eindeutigen Positionierung und spezifischen Nutzenargumentation bezogen auf relevante Stakeholder Durchführung und Entwicklung einer dynamischen SWOT-Analyse Kombination aus Impulsvorträgen, professionellem Schlagabtausch und intensiver Selbstreflexion mit professionell und effizient moderierten Prozessen Erarbeitung eines Plans mit dem Sie Ihre Zeit effizient und zielgerichtet nutzen Kennenlernen und Anwenden von Vermarktungsstrategien Strategiefindung zum Change Management Erarbeitung eines Sales-Pitches, basierend auf Ihrem individuellen Geschäftsmodell sowie Ihren jeweiligen Arbeitsergebnissen Definition und Festlegung von Verkaufs- und Unternehmenszielen Grundlagen der Kommunikation und Verkaufspsychologie erwerben Mögliche Zielsetzungen Reibungsloses Zeitmanagement problemlos und effektiv in den Unternehmeralltag mit einbinden Erfolgreiche Positionierung Ihres Geschäftsmodels am Markt und eine klare Differenzierung vom Wettbewerb Konkrete Ansätze zur Weiterentwicklung Ihres Unternehmens Standhaltung des Veränderungsprozesses des Marktes Klare und eindeutige Verkaufs- und Unternehmensziele, die konkrete Handlungsstrategien mit sich ziehen
Praxisorientierte IT-Schulungen

Praxisorientierte IT-Schulungen

Von Einsteiger- bis Expertenniveau. Aktuelles Know-how, erfahrene Trainer und flexible Lernmethoden für Ihren beruflichen Erfolg. Entdecken Sie unsere vielfältigen IT-Schulungen für Unternehmen und Einzelpersonen. Unsere Themen im Überblick: IT-Sicherheit am Arbeitsplatz: Schulung zu den Grundlagen der IT-Sicherheit, Prävention von Bedrohungen und Best Practices für einen sicheren Arbeitsplatz. New Horizons with AI: Erfahren Sie, wie künstliche Intelligenz Ihr Unternehmen revolutionieren kann, von maschinellem Lernen bis zur Automatisierung von Prozessen. Successful eCommerce for Managers and Entrepreneurs: Lernen Sie die Erfolgsfaktoren im E-Commerce kennen, von der Strategieentwicklung bis zur Kundengewinnung und -bindung. Automation in KMU - Recognizing and Seizing Opportunities: Entdecken Sie die Potenziale der Automatisierung, einschließlich Effizienzsteigerung, Kostenoptimierung und verbessertem Kundenservice in KMU. Alle Schulungen können als Online- oder Präsenzveranstaltungen angeboten werden. Wählen Sie die Option, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
DICK&DURSTIG Dekor 4 Rollen

DICK&DURSTIG Dekor 4 Rollen

Ob in der Küche, beim Kochen und Backen - Sauberkeit überall! DICK&DURSTIG Die Küchenrolle Sauberkeit überall. Ob in der Küche, beim Kochen und Backen, im Haushalt zum Reinigen und Aufwischen oder als praktischer Helfer im Alltag für zuhause und unterwegs. DICK&DURSTIG-Tücher sind vielseitig einsetzbar und extrastark und saugfähig. Das dreilagige Papier mit Dekor der 45 Blatt starken Rolle überzeugt durch enorme Reißfestigkeit und hohes Volumen und ist durch die innovative DICK & DURSTIG-Tropfenprägung - besonders aufnahmefähig für Flüssigkeiten. Unsere DICK&DURSTIG-Produkte werden aus natürlichen, erneuerbaren Holzfasern hergestellt und sind mit dem FSC®-Label ausgezeichnet. Diese Zertifizierung garantiert, dass der für unsere Haushaltstücher gewonnene Zellstoff aus nachhaltiger, verantwortungsvoller und überprüfter Waldwirtschaft stammt. Packungsgröße 4 Rollen mit Dekor besonders saugstark und reißfest einzigartige Tropfen-Prägung für besondere Saugkraft 3-lagiges Küchenpapier 45 Blätter pro Rolle FSC-Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft DICK&DURSTIG Küchenrolle Qualität und Wohlfühlen - jeden Tag. Mit Hakle Küchenpapieren bringen Sie Ihr Haus zum Strahlen. Ihr individuelles Mehr an Sauberkeit und Qualität zum Wohlfühlen. Gewicht: 557g
Katrin Classic Non stop M 2, Handtuchpapier, 2-lagig, weiß, Karton

Katrin Classic Non stop M 2, Handtuchpapier, 2-lagig, weiß, Karton

Mit Prägung für optimale Saugfähigkeit und Nassfestigkeit M2 System 2-lagig und weiß Maße: 25,5 x 24 cm 1 Paket: 8 x 135 Blatt = 1080 Blatt Besonderheiten des Produktes: - 2-lagig - Automatische Einzelausgabe - hygienisch und sparsam im Verbrauch - Verschlossene Pakete mit automatischer Ausgabe für Hygiene unterwegs - perfekt in engen Räumen oder am m - weiß - Überlappte (Non Stop) Qualitätshandtücher für den täglichen Gebrauch
Egeria: Unsere uni-farbenen Handtuch Serien

Egeria: Unsere uni-farbenen Handtuch Serien

Unsere Uni Farbenen Serien vereinen zeitlose Eleganz mit modernem Design, um Ihren persönlichen Stil zu unterstreichen. Egeria, in den 20er Jahren in Tübingen gegründet, steht seit über einem Jahrhundert für erstklassige Qualität, zeitloses Design und außergewöhnliche Materialien. Als renommierter Hersteller von modischen hochwertigen Frottiertüchern in Form von Handtüchern, Duschtüchern, Strandtücher und Saunatücher sowie eine umfangreiche Bademantel-Kollektion für Damen und Herren, bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Produkten an, die Ihr Zuhause in eine Wohlfühloase verwandeln. Unser Ziel ist es, Ihr tägliches Leben mit unseren Produkten noch angenehmer zu gestalten. Ob nach einem entspannenden Bad, einem erfrischenden Saunabesuch oder einem gemütlichen Tag am Strand - unsere Frottiertücher und Bademäntel verwöhnen Ihre Haut und sorgen für ein Gefühl von Luxus und Geborgenheit. Exklusive Abi Strandtücher - Die perfekte Ergänzung für Ihren Abschluss! Unsere speziell designten Abi Strandtücher mit dem Schriftzug „ALLES IN TROCKENEN TÜCHERN“ sind ein absolutes Must-Have für alle Abiturienten, die ihren Abschluss gebührend feiern möchten. Mit unseren Egeria Abi-Strandtüchern wird der Abschluss zu einem unvergesslichen Erlebnis! Unsere Strandtücher sind nicht nur stylisch, sondern auch hochwertig verarbeitet. Aus 100% hautfreundlicher Baumwolle gefertigt, bieten sie eine angenehme Haptik und sind saugfähig sowie schnell trocknend. Unsere vielfältigen Kollektionen reichen von zeitlosen Klassikern bis hin zu modernen Mustern und Farben, die den aktuellen Trends entsprechen. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Verwendung hochwertiger und erlesener Materialien wie feinste Baumwolle, weiches luxuriöses Velours oder das exklusive Supima®-Garn. Nachhaltigkeit ist für uns ein zentraler Aspekt unseres Handelns. Viele unserer Produkte tragen das OEKO-TEX® MADE IN GREEN Zertifikat, das für umweltfreundliche Produktion, soziale Verantwortung und Produktsicherheit steht. So können Sie sich darauf verlassen, dass unsere Textilien nicht nur Ihre Haut verwöhnen, sondern auch die Umwelt schonen. Seit Generationen vertrauen unsere Kunden auf die hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Mit jedem Stück Egeria bringen wir ein Stück Tradition und Innovation in Ihr Leben. Entdecken Sie die Welt von Egeria und lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Textilien inspirieren. Ob für Ihr Zuhause, als Geschenk für Ihre Lieben oder als besonderes Accessoire - mit Egeria setzen Sie auf Qualität und Stil. Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer Reise in die Welt der hochwertigen Textilien zu begleiten und Ihnen ein Stück Egeria in Ihr Leben zu bringen! verschiedene Artikel: ca. 1000
POSEIDON Erwachsenenlätzchen mit Bindeband

POSEIDON Erwachsenenlätzchen mit Bindeband

- Gewicht ca. 260 g/qm - 75% Baumwolle, 25% Polyester - koch- und tumblerfest - Oberseite Frottee, innenliegende - Nässesperre aus Polyurethan - mit Bindebändern
Palette Falthandtücher natur 32 x 5000 Blatt

Palette Falthandtücher natur 32 x 5000 Blatt

Frachtfreie Lieferung! Palette mit 32 Kartons à 5000 Blatt Falthandtuch natur Falthandtücher natur 1-lagig Recycling Krepp Blattmaß ca. 25x23cm ca. 20x250 = 5000 Blatt je Karton Der Preis bezieht sich auf die gesamte Palette mit 32 Karton Lieferbedingungen: Die Lieferung erfolgt in der Regel deutschlandweit auf dem Festland. Der Auftrag bedarf der Zustimmung unseres Logistikpartners. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante per Spedition. Es ist erforderlich, dass eine autorisierte Person zu den üblichen Speditionsanlieferungszeiten anwesend ist. Die Ware muss unmittelbar bei Erhalt auf äußerlich sichtbare Schäden überprüft werden. Schäden müssen vom Fahrer auf dem Frachtbrief oder Lieferschein quittiert werden. Die Anlieferung erfolgt auf Europaletten. Eine ausreichende Anzahl leerer Tauschpaletten muss für den Speditionsfahrer vorgehalten werden. Ist dies nicht der Fall, bitte schon bei Bestellung angeben, da dann eine Gebühr für die Palette mit abgerechnet werden muss. Anlieferung am Wunschtag und / oder telefonisches Avis am Anlieferungstag gegen Aufpreis möglich. Bei Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung. Weitere Palettenangebote finden Sie unter https://www.shop.kockelkoren.de/47-paletten-angebote Versandart: kostenfrei
Vollautomat HZ50-4 Mikrohärteprüfer Vickers / Knoop

Vollautomat HZ50-4 Mikrohärteprüfer Vickers / Knoop

 Geräuschlos und vollautomatisch Der PRESI Härteprüfer ist mit zwei Kraftmessdosen ausgestattet, diese ermöglichen einen Testbereich von 10g bis 50 kg.
Lautsprecher

Lautsprecher

mit und ohne Zertifizierung gem. EN 54-24 mit 100V Eingangsübertrager oder niederohmig stellen nur einen kleinen Auszug aus unserem umfangreichen Lautsprecherangebot dar
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
Unternehmensberater

Unternehmensberater

und Finanzdienstleister – über 200.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen. Seit 2017 steht uns nun – und damit unseren Mandanten – dieses Know-how des Verbundes ergänzend zur Verfügung.
Familienrecht

Familienrecht

Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Hakes – Fachanwalt Familienrecht und Fachanwalt Arbeitsrecht sowie Mediator & anerkannter Streitschlichter für Krefeld und Umgebung Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Hakes – Fachanwalt Familienrecht und Fachanwalt Arbeitsrecht sowie Mediator & anerkannter Streitschlichter Rechtsanwalt Mag. rer. publ. Johannes Hakes Moerser Str. 57 47798 Krefeld www.Johannes-Hakes.de Rechtsanwalt@Johannes-Hakes.de Tel. 02151 - 622 700 Vor der Kanzlei gibt es kostenlose Parkplätze bei Nutzung der Parkscheibe. Bereiche: Familienrecht1 & Arbeitsrecht2 Hier vertrete ich Sie gerichtlich wie außergerichtlich und stehe Ihnen zur Verfügung als Anwalt wie auch als Mediator oder Streitschlichter. 1 beinhaltet insbes. Trennung, Scheidung (Ehescheidung), Zugewinn, Eheverträge und Scheidungsfolgenvereinbarungen sowie Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und das Recht der Lebenspartnerschaften 2 beinhaltet insbes. Vertragsgestaltung, Abmahnung, Kündigung, Abfindung, Zeugnis Stichwort Familienrecht: Es muss nicht immer alles im Rosenkrieg enden. Zur Not kenne ich aber auch ein paar "fiese" Tricks. Stichwort Arbeitsrecht: Spätestens wenn eine Kündigung ausgesprochen worden ist, ist der sofortige Gang zum Anwalt zwingend notwendig. Wenn dieser nicht gegangen wird haben schon häufiger die Arbeitsämter die Zahlungen von ALG I verweigert mit der (fadenscheinigen) Begründung, dass der Arbeitnehmer ja gegen die Kündigung hätte erfolgreich vorgehen können. Da er dies nicht getan hat, hat er an der Kündigung seines Arbeitsverhältnisses mitgewirkt und bekommt daher eine Sperrzeit. Stichwort Mediation: Die Mediation ist eine ganz besondere Art um Konflikte einvernehmlich und ohne Streit zu beenden. Nähere Informationen finden Sie auch auf meiner Homepage. Dort sind auch die Daten gem. § 5 TMG + DL-InfoV hinterlegt. Fragen Sie nach den günstigen Konditionen für ein erstes Beratungsgespräch. Im Familienrecht & Arbeitsrecht kostet es z.B. häufig nur 100,-Euro. Dies sind zum ersten Gespräch in bar mitzubringen oder die schriftliche Deckungsschutzzusage der Rechtsschutzversicherung.
Beratung

Beratung

Um ein optimales Ergebnis beim Düngekalk-Einsatz erzielen zu können, müssen zuerst die Bodenverhältnisse bestimmt werden. Der pH-Wert zeigt an, welcher Kalk in welcher Menge eingesetzt werden muss. Unsere Produktpalette reicht dabei von milden Kalken, bis hin zu sofort wirkenden Kalken. Ebenso ist es möglich Mischkalke zu verwenden, um gegebenenfalls Nährstoffmängel zu beheben (Magnesium-Mischkalk). Gemeinsam finden unsere Mitarbeiter mit Ihnen das geeignete Kalkprodukt, welches Ihren Boden und somit die Grundlage für Ihren Ernteerfolg optimal gestaltet.
-> ContainerLogistik

-> ContainerLogistik

Muldencontainer Abrollbehälter Umleerbehälter Toilettenvermietung Beton-Blocksteine Bundesliga-Tippspiel **Tippen-Aktuell** [ Shop ] TO-Consulting™ Förderprojekte
CONSULTING

CONSULTING

ABC - Business Consulting ist in der Industrie ein auf Strategie, Marketing und Kommunikation speziailsiertes Beratungsgsunternehmen, das in den Bereichen Verkauf, Export und Markenentwicklung Der ABC Fokus liegt in der Unternehmensberatung, Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Verakufs-, Export- und Industrieprojekte, Ideen und Ziele. Unabhängig vom Auftragsvolumen bieten wir Ihnen hohe Motivation, markenorientiertes Denken und Handeln, eine wirtschaftliche Arbeitsweise, Profesionalität und Kompetenz. Nur so ist es möglich, dass wir für Sie ein kompetenter Partner zu sein.