Finden Sie schnell personalabteilung für Ihr Unternehmen: 362 Ergebnisse

Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheit ist unverzichtbar – für unsere Lebensqualität ebenso wie für unternehmerischen Erfolg. Deshalb können Sie sich mit den big. security services auf qualitativ hochwertige Dienstleistungen verlassen. Ganz gleich in welcher Größenordnung: Wir denken für Ihre Sicherheit mit und bieten flexible und individuelle Servicelösungen, die Ihre Anforderungen voll und ganz erfüllen.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Gestellung der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit Welche Betriebe/Unternehmen müssen eine Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellen? Gemäß § 1 und § 5 Arbeitssicherheitsgesetz haben Arbeitgeber Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Betriebsärzte zu bestellen. Weiterhin ergibt sich diese Forderung aus § 19 DGUV Vorschrift 1. Der Unternehmer/Inhaber eines Betriebes kann auch externe Personen schriftlich zur Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellen. Diese Tätigkeit führt die AVT gewissenhaft nach den vorgegebenen gesetzlichen Bestimmungen aus. Tätigkeiten der AVT als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit: Tätigkeiten gemäß § 6 Arbeitssicherheitsgesetz: Beratung des Arbeitgebers und die sonst für den Arbeitsschutz und die Unfallverhütung verantwortlichen Personen Überprüfung der Betriebsanlagen und der technischen Arbeitsmittel insbesondere vor Inbetriebnahme Durchführung des Arbeitsschutzes und der Unfallverhütung; regelmäßige Begehungen und Berichterstattung über festgestellte Mängel sowie Vorschlag über die Beseitigung von Mängel Sensibilisierung aller im Betrieb Beschäftigten, dass dadurch allen Anforderungen des Arbeitsschutzes nachgekommen wird. Die AVT setzt für diese verantwortungsvolle Aufgabe der externen Fachkraft für Arbeitssicherheit nur ausgewählte Mitarbeiter ein, welche für die Praxis erhebliches Fachwissen mitbringen. Gebühren: Die Gebühren werden zu einem Festpreis individuell vereinbart.
Betreuung bei Betriebs- und Außenprüfungen

Betreuung bei Betriebs- und Außenprüfungen

Weyh Steuerberatung steht Ihnen bei einer Betriebs- oder Außenprüfung zur Seite Wenn Ihr Unternehmen einer Betriebs- oder Außenprüfung unterzogen wird, stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Expertise zur Seite. Wir unterstützen Sie während des gesamten Prüfungsprozesses, um sicherzustellen, dass die Abläufe reibungslos sind und Ihre Interessen durchgesetzt werden.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Haben oder Sein? Quantität oder Qualität? Wir Menschen denken nun mal gern in Kategorien. Mit gesundem Menschenverstand betrachtet wird jedoch klar, dass auch gegenpolige Begriffe nur unterschiedliche Dimensionen derselben Sache beschreiben. Haben ohne Sein, Quantität ohne Qualität – wo läge der Sinn? Mehr zum ADVITEC-Beratungsansatz.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unternehmensqualität strategisch steigern Strategisch über die Zukunft entscheiden Die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 ist eine strategische Unternehmensentscheidung. Mit Ihrem Qualitätsmanagementsystem wird Ihr Unternehmen messbar. Sie schaffen die erforderlichen Informationen, Zahlen, Daten und Fakten, die für ein strategisches Vorgehen nötig sind. Solide Organisationen schaffen Gutes Qualitätsmanagement erkennt Verbesserungspotentiale und optimiert jede Organisation. Eigenverantwortung der Mitarbeiter wird einfacher und das Unternehmen ist sicher, dass alle Prozesse regelmäßig überprüft und optimiert werden. Ihr Unternehmen wird zu einer soliden Organisation, die gesteckte Ziele erreicht. Agile und widerstandsfähige Unternehmen Die neu geschaffene, organisatorische Basis ist der Werkzeugkasten für ihre Agilität und Widerstandskraft. Damit meistern sie die künftigen Herausforderungen. Aussagekräftige Leistungsdaten und definierte Informationskanäle sind die Basis für proaktives unternehmerisches Handeln und fundierte Entscheidungen. Qualitätsmanagement ist die Basis für Top-Unternehmen Die Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 alleine, macht aus einem Unternehmen noch kein Top-Unternehmen. Doping alleine macht ja auch nicht zum Spitzensportler. Mit Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 machen sich Unternehmen jedoch auf den Weg zum Spitzenunternehmen, da sie: ihr gesamtes betriebliches Vorgehen zu planen die operativen und organisatorischen Aufgaben entsprechend der Planung durchzuführen die Ergebnisse zu überprüfen bei Abweichungen zu korrigieren und Verbesserungen fortlaufend umzusetzen Feedback meiner Kunden Herr Ing. Walter Kalcher hat aufgrund seiner Kompetenz und langjährigen Berufserfahrung wesentlich zum Gelingen unserer Qualitätsmanagement-Projekte beigetragen. Bodenständigkeit, fachliches Spezialwissen und menschliche Qualitäten zeichnen ihn aus. Ing. Mag. Wolfgang A. Orlik Geschäftsführer Orlik & Co GmbH Herr Ing. Kalcher überzeugt durch sein fundiertes Wissen, seine genaue, gewissenhafte Arbeit und ausgezeichneten Kundenservice. Mag. Tetyana Voytenko Geschäftsführerin Laser & more GmbH Ich kann Hrn. Walter Kalcher empfehlen, wenn es darum geht, ganz individuell ein Qualitätsmanagementsystem im Unternehmen aufzubauen. Er geht völlig auf die betriebliche Situation ein und unterstützte unseren Systemaufbau wesentlich. Mag. Fritz D. Bogner Geschäftsführer FIXMETALL GmbH erfolgreiche Zertifizierungen zertifizierte Unternehmen durchgeführte Zertifizierungsaudits Jetzt Qualität und Aufträge sichern Für viele Unternehmen ist die Zertifizierung in der Akquise relevant. Sichern wir gemeinsam Ihre Qualität und damit Aufträge von neuen und bestehenden Auftraggebern. Jetzt Qualität managen Was ist Qualität? Qualität ist die genaue Erfüllung des Kundenwunsches bzw. der Kundenspezifikation im Sinne Erfüllung der Anforderung(en) Im Geschäftsleben und auch im Privatbereich wird häufig von Qualität gesprochen. Qualitätsprodukte, höchste Qualität, minderwertige Qualität, Qualitätslieferant, Qualitätsjournalismus, Qualität wohin man schaut. Aber was ist das konkret? Nur was Teures ist Qualität? Oder gar nur Luxusprodukte? Für den einen ist ein schnittiger Sportwagen von höchster Qualität, für den anderen nutzlos, da begeisterter Radfahrer. Was für eine Person selbst Qualität bedeutet, ist also rein subjektiv! Um Qualität zu „objektivieren“, wurden Standards und Konzepte geschaffen, die eine Messung, Bewertung und Beurteilung von Qualität ermöglichen. Neben TQM – Total Quality Management, Six Sigma und anderen, ist die Normenfamilie ISO 9000 der weltweit am häufigsten angewendete Standard dafür. Die Definition des Begriffes Qualität lautet gem
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
Social-Recruiting

Social-Recruiting

Neue Mitarbeitende auf Social-Media gewinnen Anprechende Kampagnen auf Social-Media-Kanälen: Instagram und Facebook Linkedin und xing TikoTok, Snapchat Youtube, Spotify Azubi-Marketing: Instagram, facebook, tiktok,snapchat Kommunikations-Maßnahmen: Schulmessen, Hochschulmessen, Azubi-Webseiten
Abfallentsorgung / Recycling

Abfallentsorgung / Recycling

Wir arbeiten mit ausgesuchten, zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben zusammen. Das Zertifikat wird im Auftragsfall zur Verfügung gestellt. Unser Schwerpunkt liegt in der Entsorgung von gefährlichen Abfällen (BÜ-Abfälle) aber auch in der Wiederverwertung solcher und als nicht gefährlich eingestufter Abfälle als Roh- oder Brennstoffe. Wir stellen die abfallrechtlich korrekte Abwicklung sicher und übernehmen die Durchführung des Notifizierungsverfahrens im Falle von grenzüberschreitender Abfallverbringung. Wir sind im Besitz der Genehmigung für Vermittlungsgeschäfte von Abfallentsorgung/-verbringung für Dritte gemäß §50 (1) KrW/AbfG für zahlreiche Abfallschlüssel der Abfallverzeichnis-Verordnung (AVV). Ebenso sind wir in den Niederlanden als Händler und Vermittler von Abfällen bei der NIWO registriert.
Social Recruiting

Social Recruiting

Die neue Möglichkeit zur Personalbeschaffung: Personalmarketing über Social Media, wir greifen für Sie den neuen HR-Trend auf und bewerben Sie bei Bewerbern. Sie suchen noch nach Mitarbeitern? Erweitern Sie Ihr Personalmarketing und erreichen Sie Ihre Wunschkandidaten dort, wo Sie sich täglich aufhalten: in den sozialen Medien. Die Zukunft des Recruitings ist digital und mit Social Recruiting bieten wir Ihnen neue Möglichkeiten, um effektiv neue Mitarbeiter zu gewinnen. Mit unser langjährigen Erfahrung im Social Media Marketing zeigen wir Ihnen, worauf es dabei ankommt und wie Sie Social Media dafür erfolgreich nutzen können. Wollen Sie mehr darüber erfahren? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches und kostenloses Vorgespräch mit uns. Was ist Social Media Recruiting? Der Kampf um die besten Köpfe hat längst begonnen. Wollen Sie mit Ihren Wunsch-Bewerbern in Kontakt kommen, bedarf es neuer Wege und Lösungen. Qualifizierte Talente für Ihr Unternehmen sind da und wir zeigen Ihnen, wie Sie sie finden. Wir nutzen hierfür Social Media, um die Bewerbersuche effizient zu gestalten und gleichzeitig die Qualität der Bewerber zu erhöhen. Fachkräftemangel und unbesetzte Ausbildungsstellen sind mit unserer Strategie in Zukunft kein Thema mehr. Viele Unternehmen suchen noch ausschließlich auf klassischen Wegen wie Stellenanzeigen nach Mitarbeitern. Social Recruiting geht einen Schritt weiter und bezieht die sozialen Medien in die Personalsuche mit ein. Arbeitgeber sprechen dort gezielt Bewerber an, umgekehrt gehen potentielle Mitarbeiter dort direkt auf Unternehmen zu. Die Interaktion ist schnell und unkompliziert: Nutzer bewerben sich binnen weniger Minuten, Firmen antworten in kurzer Zeit auf alle Fragen. Warum Social Media Recruiting? Die sozialen Medien erfahren immer noch ein enormes Wachstum. Und auch für die Stellensuche haben Facebook & Co. in den letzten Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Diese Entwicklung hängt im Wesentlichen mit der Generation der Zielbewerber zusammen. Ein großer Anteil dieser Bewerber sind die so genannten Digital Natives/Millenials. Laut Forbes wird diese Zielgruppe bis 2025 einen Großteil der globalen Arbeitskraft ausmachen. Diese Bewerber sind technisch versiert und mit den sozialen Medien groß geworden. Sie sind häufig online, nutzen aktiv das breite digitale Angebot und auch Social Media als Plattform zur Kommunikation und Informationsgewinnung. Wer beim Rennen um die besten Arbeitskräfte mithalten möchte, kommt folglich an Social Media nicht mehr vorbei.
Versicherung

Versicherung

Der Rundum-Schutz für Smartphone, Tablet & Co.! Alles sicher: Der WERTGARANTIE Komplettschutz deckt alle Schäden an teuren Handys und wertvollen Tablets ab, die nicht mehr unter die gesetzliche Gewährleistung oder Herstellergarantie fallen. Dazu zählen beispielsweise: Sämtliche Wasserschäden, egal, ob das ganze Gerät in die Badewanne rutscht oder „nur“ etwas Regenwasser hineintropft Alle Displayschäden, zum Beispiel wenn das Phone oder das Pad auf den Boden geknallt sind oder sich jemand draufgesetzt hat Darstellungsprobleme, wenn Teile des Bildschirms nicht mehr richtig funktionieren Sämtliche Kurzschluss- und Überspannungsschäden, wie sie häufig nach einem Gewitter auftreten Kaputte Stecker oder Knöpfe, knarzende Lautsprecher und andere Schäden am Original-Zubehör wie Ladegeräten, Fernbedienungen oder Kopfhörern Alle Schäden durch unsachgemäße Handhabung Sämtliche Arbeitslöhne, Ersatzteilkosten und alle entstehenden Fahrt- und Versandkosten für den Technikereinsatz Und das gute... unsere Versicherung gibt es nicht nur für Smartphone & Tablett sondern auch für Ihre weiteren Geräte wie z.B. Fernseher, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine und vieles mehr.
Forschung & Entwicklung

Forschung & Entwicklung

Die Weiss Medizintechnik GmbH wurde 2009 neu gegründet und ist das jüngste Mitglied der Weiss Unternehmensgruppe. Seitdem hat sich die Medizintechnik in den Sparten Zahnmedizin als auch der Ophthalmologie weiterentwickelt. Neben Lohndienstleistungen beteiligen wir uns als Projektpartner für Forschungsvorhaben an medizintechnischen Aufgabenstellungen. SelTon Ziel ist die Umsetzung eines Verfahrens zur nicht-invasiven Messung des Augeninnendrucks. ULiTRA Die Aufgabenstellung lag in der Positionsbestimmung des menschlichen Auges mit Hilfe eines nicht-kamera-basierenden Sensors. TearInspect Die Charakterisierung des Tränenfilmaufrisses spielt bei der Diagnose und Behandlung des trockenen Auges eine wichtige Rolle Projektpartner und Förderer Wir beteiligen uns an Forschungsprojekten aus dem Bereich der Medizintechnik und arbeiten dabei eng mit unseren Partnern zusammen.
Vital@Work Interim-Management

Vital@Work Interim-Management

Wir setzen unsere Erfahrung und Kompetenz ein, um ihre Ziele zu erreichen. Kompetenzen, die wir gerne für Ihre Zielerreichung zur Verfügung stellen: Begleitung eines Change-Prozesses – von der Planung bis zur Umsetzung Widerstands-Management im Wandel Interim-Management von ganzen Change-Prozessen Projekt-Management im Bereich HR und IT
SCANDIENSTLEISTUNGEN

SCANDIENSTLEISTUNGEN

Effizient. Zuverlässig. Außergewöhnlich. Aus zeitlichen sowie aus Gründen der Kapazität in Bezug auf Personal und Räumlichkeiten ist es für viele Unternehmen oft nicht erschwinglich oder schlicht unmöglich, die Digitalisierung ihres Belegguts selber durchzuführen. Für diese Fälle bietet die Scanfabrik Ihnen Scan-Dienstleistungen verschiedener Art an, so dass die Projektkosten insbesondere bei zeitlich begrenzten Anforderungen gering gehalten werden – so können wir beispielsweise sowohl die notwendige Hardware stellen als auch den tatsächlichen Digitalisierungsvorgang inkl. Vorbereitung des Belegguts sowie die eventuelle Verschlagwortung dessen für Sie übernehmen. Wenn sich zum Beispiel Projekte in folgenden Bereichen in Ihrem Unternehmen in der Planung befinden: Reisekostenbearbeitung Digitalisierung von Personalakten Digitalisierung von Kundenakten & -verträgen Posteingangsverarbeitung Digitalisierung von Mikrofilm-Beständen Rechnungseingangsverarbeitung Allgemeine Altaktenarchivierung Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
NRW Units-Netzwerk

NRW Units-Netzwerk

Die K&K Networks engagiert sich als Teil der NRW UNITS für die Förderung und den Austausch zum Thema IT-Sicherheit in Nordrhein-Westfalen. Insgesamt gibt es mehr als 700 Forscherinnen und Forscher im Bereich der IT-Sicherheit, verteilt auf rund 20 Fachhochschulen und Universitäten und über 400 IT-Sicherheitsunternehmen – Tendenz steigend. Viele junge Start-Ups im Bereich der IT-Sicherheit runden dieses Bild ab und bereichern dieses innovative, dynamische Umfeld. Wir freuen uns, Mitglied einer solchen zukunftsorientierten Community zu sein.
Leserservice

Leserservice

99% Sofortlösungsquote im Leserservice – mit der KiM können Sie sich zu fast 100% auf die Gewinnung von Digital- und Printabos konzentrieren. Wir übernehmen wirklich alle Serviceaufgaben. Unser Leserservice für Verlage: - Aboservice für alle Print- und Digitalprodukte über alle Kanäle (Telefon, Email, Post, Chat und WhatsApp) - Aboerfassung und -verwaltung - Mehrfachreklamationsbearbeitung - Prämienversand - Zustellerbetreuung/ Nachlieferung - Offene Posten Klärung bis hin zur Mahnsperrensetzung und Veranlassung des Inkassos - Onlineshopberatung und Co-Browsing - Tickethotline inkl. Sitzplatzberatung und Ticketversand - Hotline für Leseraktionen - Welcome- und Care-Calls Unser Inbound für Unternehmen: - Telefonzentrale - Kundenservice - Bestellannahme - Tickethotline - Info-Hotlines - Post-, Fax und E-Mail-Bearbeitung - Auftrags- und Datenerfassung - Versand von Informationsmaterial
Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Zeitarbeitnehmer werden auf Grundlage des DGB/BAP-Tarifvertrags bezahlt. In diesem Vertrag sind auch andere Rechte festgehalten wie Urlaubsanspruch, gesetzlicher Kündigungsschutz oder Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall.
Data Targeting

Data Targeting

Mit flexibler und zielgerichteter Display-Werbung in hochwertigen Umfeldern erreichen Sie genau Ihre Zielgruppe. - Sie platzieren Ihr Angebot ohne Streuverluste: So erreichen Sie potenzielle Kunden und aktivieren ehemalige Besucher. - Ihre Anzeige erscheint auf dem Radar der Kernzielgruppe aus 1,3 Millionen Einkaufs-Entscheidern. - Ihr Produkt weckt Interesse – auch bei denen, die Ihr „Wer liefert was“-Firmenprofil nicht angeklickt haben. - Ein unverwechselbares Banner-Set überzeugt. Unsere Design-Experten unterstützen Sie gerne! Vorteile: - Flexible Laufzeiten - Gezielte Aussteuerung - Hochwertiges Portfolio - Anpassung nach Bedarf - Entscheider Segmente - Soziodemographische Kategorien - Ergänzende Segmentklassen - Technische Kriterien
Interim-MANAGEMENT

Interim-MANAGEMENT

Ihre Vakanz in guten Händen Sie haben eine Vakanz und suchen eine schnelle, flexible, kompetente Lösung zur Überbrückung Ihres Personalengpasses? Dann sollten wir sprechen. Wir schaffen Freiraum, damit Sie trotz personalbedingter Ausfälle Ihre Ziele erreichen können. Abdeckung der Timeline Timelines kennen keinen Personalengpass, sondern wollen eingehalten werden. Durch unseren Einsatz sichern Sie Ihre Ziele und Erfolge. HeadCount bei Bedarf Wir sind da, wenn Sie Bedarf haben, mit exakt der Expertise, die Sie brauchen. Und verabschieden uns, wenn das Projekt abgeschlossen ist. Beste Voraussetzung für effizientes Personal-Management. Projekte Just in Time Unser Ziel ist es, Ihre Projekte termingerecht und erfolgreich zu steuern oder zu begleiten.
SCANDIENSTLEISTUNGEN

SCANDIENSTLEISTUNGEN

Effizient. Zuverlässig. Außergewöhnlich. Aus zeitlichen sowie aus Gründen der Kapazität in Bezug auf Personal und Räumlichkeiten ist es für viele Unternehmen oft nicht erschwinglich oder schlicht unmöglich, die Digitalisierung ihres Belegguts selber durchzuführen. Für diese Fälle bietet die Scanfabrik Ihnen Scan-Dienstleistungen verschiedener Art an, so dass die Projektkosten insbesondere bei zeitlich begrenzten Anforderungen gering gehalten werden – so können wir beispielsweise sowohl die notwendige Hardware stellen als auch den tatsächlichen Digitalisierungsvorgang inkl. Vorbereitung des Belegguts sowie die eventuelle Verschlagwortung dessen für Sie übernehmen. Wenn sich zum Beispiel Projekte in folgenden Bereichen in Ihrem Unternehmen in der Planung befinden: - Reisekostenbearbeitung - Digitalisierung von Personalakten - Digitalisierung von Kundenakten & -verträgen - Posteingangsverarbeitung - Digitalisierung von Mikrofilm-Beständen - Rechnungseingangsverarbeitung - Allgemeine Altaktenarchivierung Zögern Sie nicht, uns anzusprechen.
Reinigung im Gesundheitswesen

Reinigung im Gesundheitswesen

Wir sind in diesem Segment ein Fachunternehmen mit Erfahrung, exzellentem Fachwissen und der notwendigen Innovationskraft.
Reinigung im Gesundheitswesen

Reinigung im Gesundheitswesen

Wir sind in diesem Segment ein Fachunternehmen mit Erfahrung, exzellentem Fachwissen und der notwendigen Innovationskraft.
Reinigung im Gesundheitswesen

Reinigung im Gesundheitswesen

Wir sind in diesem Segment ein Fachunternehmen mit Erfahrung, exzellentem Fachwissen und der notwendigen Innovationskraft.
Reinigung im Gesundheitswesen

Reinigung im Gesundheitswesen

Wir sind in diesem Segment ein Fachunternehmen mit Erfahrung, exzellentem Fachwissen und der notwendigen Innovationskraft.
Reinigung im Gesundheitswesen

Reinigung im Gesundheitswesen

Wir sind in diesem Segment ein Fachunternehmen mit Erfahrung, exzellentem Fachwissen und der notwendigen Innovationskraft.
Reinigung im Gesundheitswesen

Reinigung im Gesundheitswesen

Wir sind in diesem Segment ein Fachunternehmen mit Erfahrung, exzellentem Fachwissen und der notwendigen Innovationskraft.
Reinigung im Gesundheitswesen

Reinigung im Gesundheitswesen

Wir sind in diesem Segment ein Fachunternehmen mit Erfahrung, exzellentem Fachwissen und der notwendigen Innovationskraft.
Hausnotruf-Service

Hausnotruf-Service

Der Hausnotruf-Service beschränkt sich nicht nur auf die Sicherheit von Ihnen oder Ihrem Eigentum. Wir bieten darüber hinaus Serviceleistungen an wie z.B. Abwesenheitsservice, privatärztliche Begleitung, mobile Notrufsysteme und Personenortung, Telemedizin und ärztliche Telefonbereitschaft u.v.m
Behandlungsmanagement und Dokumentation

Behandlungsmanagement und Dokumentation

NEXUS Lösungen Behandlungsmanagement und Dokumentation in psychiatrischen Einrichtungen Intelligente Lösungen für die Behandlung in psychiatrischen Einrichtungen Die Abläufe und Prozesse im Rahmen der psychiatrischen und psychosomatischen Behandlung von Patientinnen und Patienten unterscheiden sich von denen in rein somatischen Häusern: Die Behandlung erstreckt sich oft über einen längeren Zeitraum, die Therapieformen erfordern zum Teil eine andere Herangehensweise an die Planung von Terminen, auch in der Dokumentation gilt es spezifische Anforderungen zu beachten. NEXUS / PSYCHIATRIE können neben Einzelterminen auch Gruppentermine mit wenig Aufwand geplant, terminiert und dokumentiert werden. Die Verordnung von Maßnahmen erfolgt einfach, schnell und sicher – bei Bedarf automatisiert entlang indikationsspezifischer Therapieschemata. Im Rahmen der Dokumentation stehen hochspezialisierte Templates zur Verfügung, etwa für Anamnese- und Statuserhebungen, Skalen, Einschätzungsbögen oder die Verlaufsdokumentation. Zeitsparend dokumentieren ist die vorrangige Aufgabenstellung. Hierzu gehört die automatisierte Ableitung von BADO-Bögen genauso wie die Bereitstellung von Textbausteinen und vorausgefüllten Bereichen in der Patientendokumentation. NEXUS / ADVANCED REPORTING geht noch einen Schritt weiter und bietet Ihren Ärzten, Psychologen und Therapeuten die Möglichkeit, strukturiert und leitliniengestützt auf Basis internationaler Standards zu dokumentieren. Für optimale Qualität in der medizinischen Dokumentation! Ihre Vorteile auf einen Blick Spezifisches Terminmanagement entlang der Anforderungen psychiatrischer Einrichtungen Umfangreiche Therapieplanung Zeitsparende und flexible Dokumentation in fachspezifischen Formularsets Unterstützung der Zusammenarbeit in interprofessionellen Teams Granulare Berechtigungssteuerung
Krankenversicherung

Krankenversicherung

Zum softfair Kranken Modul 30:36 PKV - Zahnzusatzversicherung Dieses Video bietet dir für das nächste Kundengespräch einen umfassenden Einstieg in das Thema private Zahnzusatzversicherung. 22:18 PKV - Früherkennung Vorsorge Dieses Video bietet dir für das nächste Kundengespräch einen umfassenden Einstieg in das Thema private Zahnzusatzversicherung. 37:27 PKV - Stationäre Krankenhausversorgung Erfahre in diesem Video die Vorteile einer privaten Krankenversicherung im Falle eines stationären Krankenhausaufenthalts. Mehr laden Sachversicherung
Recruitingfilm

Recruitingfilm

Sie haben Probleme bei der Suche nach neuen Mitarbeitern, Auszubildenden, Facharbeiter oder Führungskräfte? Mit einem Film auf youtube werden Sie gefunden und neue Kollegen kommen zu Ihnen! Ein Recruting-Film ist nichts anderes wie ein Imagefilm aber perfekt Abgestimmt auf eine spezielle Zielgruppe: Neue Kollegen finden! Ein Recruiting-Film hilft Ihrem Unternehmen neue Mitarbeiter, Fachkräfte und Auszubildende zu finden. Er macht Lust ihr Unternehmen kennenzulernen und sich zu bewerben! Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite auf youtube! Ein Muss in Zeiten des "War of Talents" auf einem leergefegten Arbeitsmarkt!