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Fallguy Audio PRIO

Fallguy Audio PRIO

Automatisches Routen von Audiosignalen Die Fallguy AUDIO PRIO 2 Inputs Box (Artikel-Nr. 0157) kann an zwei Audioquellen angeschlossen werden. Die erste Audioquelle wird priorisiert behandelt. Wird auf diesem Eingang ein Signal abgespielt, wird ein evtl. vorhandenes Signal auf dem zweiten Eingang ausgeblendet und nach Abspielen des ersten Signals wieder eingeblendet. Alle Ein- und Ausgänge haben Line-Pegel. Über zwei Potentiometer kann die Lautstärke der Eingangssignale eingestellt werden.
Infrarot-Kamera PI 200 / PI 230

Infrarot-Kamera PI 200 / PI 230

Mobil und stationär einsetzbare USB-Infrarot-Kamera mit BI-SPECTRAL Technologie zur kombinierten und zeitsynchronen Darstellung und Aufzeichnung von visuellen Echtbildern und Wärmebildern Temperaturmessbereich: -20...100 °C / 0...250 °C / 150...900 °C umschaltbar Objektiv IR: nach Wahl Objektiv VIS bei PI 200: 54°x40° Objektiv VIS bei PI 230: 30°x23° Optische Auflösung IR: 160x120 Pixel Optische Auflösung VIS: 640x480 Pixel Spektralbereich: 7,5...13 µm Bildwiederholfrequenz IR: 96 Hz Bildwiederholfrequenz VIS: 32 Hz Temperaturauflösung: min. 0,08 K Umgebungstemperatur: 0...50 °C Versorgungsspannung: über USB Ausgang: USB 2.0 Prozess Interface: 0-10 V Ausgang, 0-10 V Eingang, Trigger Eingang, Alarm Abmessungen: 45x45x62 mm Schutzklasse: IP67 Lieferumfang: IR-Kamera, Transportkoffer, Tischstativ, USB-Kabel 1m, Prozessinterface-Kabel mit Anschluß-Klemmleiste, Software PIConnect, Bedienungsanleitung
Cloud-Hosting

Cloud-Hosting

Unser Cloud-Hosting-Service bietet Ihnen die ideale Plattform, um Ihre Website oder Anwendung zu hosten – zuverlässig, flexibel und leistungsstark. Mit unserem Cloud-Hosting haben Sie die Möglichkeit, Ihre digitalen Projekte auf einer hochmodernen Infrastruktur zu betreiben, die höchste Standards in Bezug auf Performance, Sicherheit und Skalierbarkeit erfüllt. Wir nutzen führende Cloud-Technologien, insbesondere die von Amazon Web Services (AWS), um Ihnen ein erstklassiges Hosting-Erlebnis zu bieten. AWS ist weltweit bekannt für seine herausragende Zuverlässigkeit, Sicherheit und Flexibilität und ermöglicht es uns, eine maßgeschneiderte Hosting-Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln. Unser Cloud-Hosting-Service bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen: Skalierbarkeit: Passen Sie Ihre Ressourcen flexibel an die Anforderungen Ihrer Website oder Anwendung an. Mit der Cloud können Sie ganz einfach zusätzliche Kapazitäten hinzufügen, um Spitzenlasten zu bewältigen, ohne dass es zu Ausfallzeiten kommt. Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit: Dank der globalen Präsenz von AWS und der Redundanz in den Rechenzentren gewährleisten wir eine hohe Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit Ihrer digitalen Projekte. Sicherheit: AWS erfüllt die höchsten Standards in Bezug auf Datensicherheit und Datenschutz. Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen, und wir implementieren zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Website oder Anwendung vor Bedrohungen zu schützen. Leistung: Profitieren Sie von der hervorragenden Leistungsfähigkeit der AWS-Infrastruktur, die schnelle Ladezeiten und reibungslose Performance Ihrer Website oder Anwendung gewährleistet. Kostenkontrolle: Mit unserem Cloud-Hosting zahlen Sie nur für die Ressourcen, die Sie tatsächlich nutzen. Sie haben volle Kontrolle über Ihre Ausgaben und können Ihr Budget effizient verwalten. Unser erfahrenes Team von Cloud-Experten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Einrichtung und Verwaltung Ihrer Cloud-Hosting-Umgebung zu unterstützen. Wir bieten Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht und dafür sorgt, dass Ihre Hosting-Lösung optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Vertrauen Sie auf unser Cloud-Hosting und konzentrieren Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens, während wir uns um die zuverlässige und leistungsstarke Bereitstellung Ihrer digitalen Projekte kümmern.
Autogen

Autogen

Die CNC-gesteuerten Brennschneidmaschinen fertigt Einzel-, Serien und Großteile nach Ihren Vorgaben.
3D Showroom App – Virtuelle Produktpräsentationen

3D Showroom App – Virtuelle Produktpräsentationen

Die 3D Showroom App von Triboot Technologies GmbH revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte präsentieren und Kunden diese erleben können. Mit dieser innovativen App können Sie Ihre Produkte in einer interaktiven, dreidimensionalen Umgebung darstellen, die ein realistisches und immersives Erlebnis bietet. Die 3D Showroom App ermöglicht es Kunden, Produkte aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, Funktionen zu erkunden und eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Eigenschaften und Vorteile: Interaktive 3D-Darstellung: Präsentieren Sie Ihre Produkte in hochauflösenden, interaktiven 3D-Modellen. Kunden können Produkte aus allen Blickwinkeln betrachten, zoomen und drehen, um jedes Detail zu erfassen. Immersive Erlebnisse: Nutzen Sie Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR), um Ihren Kunden ein noch intensiveres Erlebnis zu bieten. Lassen Sie sie Produkte virtuell in ihrer eigenen Umgebung platzieren oder in einem virtuellen Showroom besichtigen. Produktinformationen und Funktionen: Integrieren Sie detaillierte Produktinformationen, Spezifikationen, Videos und interaktive Features, um den Kunden umfassende Einblicke in die Produktvorteile und -funktionen zu geben. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitive Benutzeroberfläche der App sorgt für eine einfache Navigation und ein nahtloses Nutzererlebnis, sowohl für Kunden als auch für Unternehmen. Personalisierte Erlebnisse: Ermöglichen Sie personalisierte Produkterlebnisse durch Anpassungsoptionen, die es Kunden erlauben, Farben, Materialien und andere Spezifikationen virtuell zu ändern. Echtzeit-Updates: Halten Sie Ihre Produktkataloge stets aktuell mit Echtzeit-Updates. Fügen Sie neue Produkte hinzu oder aktualisieren Sie bestehende Informationen mit Leichtigkeit. Analytik und Kundenfeedback: Nutzen Sie integrierte Analysetools, um das Verhalten und die Präferenzen Ihrer Kunden zu verfolgen. Sammeln Sie wertvolles Feedback, um Ihre Produkte und Präsentationen kontinuierlich zu verbessern. Offline-Funktionalität: Laden Sie Produktkataloge und Showrooms herunter, um sie auch ohne Internetverbindung zu nutzen. Ideal für Messen, Ausstellungen und Präsentationen vor Ort. Integration: Die App lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden E-Commerce- und CRM-Systeme integrieren, um einen reibungslosen Datenfluss und optimierte Verkaufsprozesse zu gewährleisten. Anwendungsbereiche: Einzelhandel: Präsentieren Sie Ihr Produktsortiment in einem virtuellen Showroom und bieten Sie Kunden ein realistisches Einkaufserlebnis von zu Hause aus. Immobilien: Nutzen Sie die App, um Immobilienprojekte in 3D zu präsentieren. Ermöglichen Sie potenziellen Käufern und Mietern, Immobilien virtuell zu besichtigen und Details zu erkunden. Automobilindustrie: Stellen Sie Fahrzeuge in einem interaktiven 3D-Showroom aus, in dem Kunden Modelle, Farben und Ausstattungen virtuell erleben können. Möbel und Inneneinrichtung: Bieten Sie Kunden die Möglichkeit, Möbelstücke und Einrichtungsgegenstände in ihrer eigenen Umgebung zu platzieren und anzupassen. Mode und Accessoires: Präsentieren Sie Kleidung, Schuhe und Accessoires in 3D, um Kunden eine bessere Vorstellung von Passform und Stil zu vermitteln.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Public Cloud

Public Cloud

Public-Cloud-Lösungen können auf flexibler Basis etwa nach Nutzung oder Verbrauch (Pay-as-you-go) kurzfristig gemietet, hochgefahren und provisioniert werden Public Cloud Bietet über das Internet Zugang zu Cloud Infrastrukturen für die breite Öffentlichkeit. Public-Cloud-Lösungen können auf flexibler Basis etwa nach Nutzung oder Verbrauch (Pay-as-you-go) kurzfristig gemietet, hochgefahren und provisioniert werden
auf Basis der Microsoft Power Apps

auf Basis der Microsoft Power Apps

Die Digitale Transformation verändert alles. Die Anforderungen an Unternehmen steigen durch höhere Kundenerwartungen und durch die eigenen Mitarbeiter*innen, die das maximale Kundenerlebnis gestalten wollen. Es muss aber nicht immer die große CRM-Software sein, sondern auch kleinere Investitionen und einfachere Lösungen bieten Ihnen große Chancen. Lassen Sie uns die digitale Zukunft mit Ihrer individuellen Lösung gestalten. Mehrwerte Ihre Vorteile und Lösungen zentral verwalten Kundendaten lassen sich zentral verwalten, sodass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Echtzeitinformationen haben. online planen Sie haben die Möglichkeit Kundendaten und Termine übersichtlich für Service- oder Vertrieb-Mitarbeiter*innen online zu planen. Rentabilität steigern Ohne zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Rentabilität des Unternehmens steigern, indem die Prozesse des Vertriebs, Marketings und dem Service gebündelt werden. Abläufe optimieren Betriebsabläufe, Kundenbeziehungen und Leads lassen sich in Verbindung mit Microsoft Outlook optimieren. Daten mobil abrufen Kundendaten und –Termine können auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet abgerufen werden. mobil unterschreiben Mittels der Sign Option können Kunden auch vor Ort Dokumente unterschreiben. klein und kostengünstig RIT® Simple Cloud CRM ist eine kleine und kostengünstige CRM Variante, die durch R.iT-Zusatzlösungen und andere Microsoft-Lösungen erweitern lässt. Zukunft ausbauen Bestehende Lösungen lassen sich flexibel an zukünftige Herausforderungen anpassen. Ablauf Unser Vorgehen Die Microsoft Power Plattform ist ein zentrales Werkzeug, um Unternehmen in Zeiten sich immer schneller ändernder Rahmenbedingungen die Flexibilität zu geben, die sie benötigen, um schnell, effizient und wirkungsvoll auf neue Anforderungen zu reagieren. Power Apps haben die Fähigkeit mit anderen Microsoft Office-365-Anwendungen zu interagieren. Dabei greifen sie auf die Daten in Diensten wie Microsoft Outlook zurück, um unter anderem Aufgaben und Kalendereinträge zu bearbeiten. Im Anschluss werden Ihre Daten aus Microsoft Outlook übernommen und Sie können mit den optimierten Geschäftsprozessen die Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben. 1. Schritt: Status Quo In ersten gemeinsamen Gesprächen nehmen wir Ihre Wünsche auf und analysieren welche Anforderungen mit wenig Aufwand die größte Effizienzsteigerung mitbringen kann. 2. Schritt: Beratung Wir beraten Sie, sodass wir die richtige Lösung für alle individuellen Herausforderungen finden und erstellen auf Wunsch eine Roadmap für zukünftige Ausbaustufen und Erweiterungen. 3. Schritt: Umsetzung Auf Grundlage dieser Gespräche setzen unsere erfahrenen Entwickler*innen die Lösung in Microsoft Power Plattform, SharePoint und Microsoft Dynamics um. Ergänzende Lösungen RIT® Creditreform Schnittstelle Das RIT® Simple Cloud CRM dient unter anderem auch als Grundlage für RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. Die RIT® Creditreform Schnittstelle vereinfacht, beschleunigt und optimiert Ihren Bonitätsabfrage- und Rating-Prozess erheblich: Sie sorgt für eine spürbare Entlastung Ihrer Mitarbeiter*innen, sodass diese wieder mehr Zeit für wichtige Aufgaben haben. Damit steigert sie zudem die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter*innen. Durch die reibungslose, automatisierte Verarbeitung der Mailbox Nachträge im Hintergrund sorgt die RIT® Creditreform Schnittstelle für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps dafür, dass in Ihrem System immer die aktuellen Informationen vorhanden sind und verringert damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen aufgrund veralteter Bonitätsinformationen. RIT® DMS-Integration App Eine nahtlose, schnelle und zudem individualisierbare Anbindung Ihres Dokumentenmanagement-Systems an Ihre Microsoft Dynamics 365 / Power Apps Anwendung – das ist der Einsatzbereich unserer RIT® DMS-Integration App für Microsoft Dynamics 365 & Power Apps. RIT® D
Eine Software. Viele Möglichkeiten.

Eine Software. Viele Möglichkeiten.

Unsere GPS Software ist ein multifunktionales Flottenmanagementsystem, das speziell auf die individuellen Bedürfnisse von Handwerksbetrieben ausgelegt ist. Egal ob Installateur, Gartenlandschaftsbauer, Elektriker oder Gebäudereiniger, unsere Software passt sich Ihrem Unternehmen an und lässt sich modular erweitern. Und das ohne jegliche Mehrkosten für Sie. Erfolgsgeschichten unserer Kunden Lesen Sie selbst, wie Handwerker dank unserer Software profitieren. Wir nutzen für unsere Fahrzeuge die GPS Fuhrparklösung seit 2 Jahren. Bei Reparaturverglasungen und Wasserschäden, die kurzfristiges Handeln erfordern, reicht ein Blick auf die Karte um zu entscheiden, welcher Mitarbeiter eingesetzt werden kann. Aber auch die Dokumentation von Arbeitstagen oder Arbeitszeiten ist mit Ihrem Monitoring schnell und einfach möglich. Karl Mangels (Geschäftsführer) Malermeister Mangels GmbH Wir, die Thomas Scheffel GmbH, setzen schon seit über 10 Jahren auf das GPS System von CHL-Systems. Wir können mittels Einsatz des Systems einfacher und viel effektiver planen und nachkalkulieren. Ein sehr gutes System, in der Einsatzdisposition, sowie in der Optimierung der Arbeits- und Zeiteinteilung. Max Zakharets (Betriebsleiter) Thomas Scheffel Kommunikationstechnik GmbH
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup Lösungen

Acronis Backup- & Storage Management-Software für Unternehmen vom Acronis | Certified Engineer. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen für Sie die benötigte Lösung. Acronis Backup 12.5 Adv Server AAP GESD EDU Systemanforderung Unterstützter Browser Microsoft Edge 1.0, Windows Internet Explorer 10, Google Chrome 29, Mozilla Firefox 23, Opera 16, Safari 8 Lizenz Lizenzebenenkauf erforderlich 1 - 4 Lizenz(en) Software-Typ Elektronischer Software-Download (ESD) Funktionen Software-Version 12,5 Plattform Server 64-Bit Computing Software Unterstützte Server-Betriebssysteme Windows MultiPoint Server 2011,Windows SBS 2011 Essentials,Windows SBS 2011 Standard,Windows Server 2003,Windows Server 2003 R2,Windows Server 2003 x64,Windows Server 2008,Windows Server 2008 R2,Windows Server 2008 R2 x64,Windows Server 2008 x64,Windows Server 2012,Windows Server 2012 R2,Windows Server 2012 R2 x64,Windows Server 2012 x64,Windows Server 2016,Windows Server 2016 x64,Windows Small Business Server 2003,Windows Small Business Server 2008,Windows Small Business Server 2011,Windows Small Business Server 2011 x64
professionelle Apps

professionelle Apps

für iPhones und Android-Handys mit ANTEROS Kostenlos testen PIM für den Automotive Aftermarket PIM für die Elektro-Branche PIM für die Baubranche Klassifizierung (ETIM, ECLASS, proficlass...)
BETOGLASS - Innenausbau

BETOGLASS - Innenausbau

BETOGLASS ist ein Produkt welches sich vielseitig in verschiedensten Bereichen einsetzen lässt. BETOGLASS wird im Innenausbau als großformatige Glasverkleidung für Flure, WC-Anlagen, Küchen und Eingangsbereiche eingesetzt. Abmessungen: bis 3210 mm x 1200 mm (Format frei wählbar, weitere Formate auf Anfrage)
Autobedarf Witzler

Autobedarf Witzler

Ihr persönlicher Reifen1+ Partner in Hamm Bei Autobedarf Witzler GmbH finden Sie immer die besten Reifen, Felgen und Kompletträder für Ihr Fahrzeug
Ganzglastüren nach Maß von der Glaserei Glas Rieke in Münster

Ganzglastüren nach Maß von der Glaserei Glas Rieke in Münster

Produkte: - Gläser - Fensterglas - Struktur-, Ornamentgläser - Spiegel - Sicherheitsgläser - Isoliergläser - Glasveredelung - Kantenveredelung - Flächenveredelung - Beschichtungen - Modellschliff - Ganzglaskonstruktionen - Türanlagen - Glasabtrennungen - Duschen & Duschtüren - Glasvordächer - Terrassenüberdachung - Möbel - Vitrinen - Regale - Uhren - Lautsprecher
Ganzglastüren und -abtrennungen

Ganzglastüren und -abtrennungen

In unserer Ausstellung in Köln-Chorweiler zeigen wir viele verschiedene Glastüren aus Einscheibensicherheitsglas (ESG). Hier können Sie sich Inspirationen holen. Auch künstlerisch veredelte Scheiben mit Ätzungen, Siebdruck oder Schliff werden von uns fachgerecht gefertigt und montiert. Individuell ausgearbeitete Lösungen sind unsere Stärke.
Ganzglastüren und Glasschiebetüren

Ganzglastüren und Glasschiebetüren

Ganzglastüren und Glasschiebetüren – individuell, hochwertig und langlebig Ganzglastüren sind in der heutigen Zeit in der Raumgestaltung nicht mehr wegzudenken. Sie steigern durch die Lichtdurchlässigkeit die Wohn- und Aufenthaltsqualität und das natürliche Tageslicht erreicht auch dunkle Räume. Ob Ganzglastür, Glasdrehtür, Glasschiebetür: Unsere Türen werden nach Ihren Wünschen mit Sondermaßen individuell gestaltet oder als Standardausführung geliefert. Es können sowohl Sandstrahl- oder Folienmotive als auch Ornamentoptiken eingearbeitet werden. Verschiedene Beschlagsvarianten erhöhen die Attraktivität. Unsere Ganzglastüren fügen sich sowohl in Wohnräumen und Büroräumen als auch in öffentlichen Gebäuden in die jeweilige Raumumgebung harmonisch ein. Sie wirken stilvoll, sind von hoher Qualität und langlebig. Die Vorteile im Überblick: Highlight für die Raumgestaltung Natürliches Tageslicht auch in dunkleren Räumen Individuelle Sondermaße oder Standardausführung Einarbeitung von Sandstrahlmotiven, Folienmotiven oder Ornamentoptiken möglich Verschiedene Beschlagsvarianten
Gebogenes Glas

Gebogenes Glas

Gebogenes Glas - Glas in Form gebracht Gebogenes Glas dient bei Vitrinen und Leuchten als dekoratives Element oder als Schutzscheibe, und kann darüber hinaus zur gezielten Lichtlenkung eingesetzt werden. Glaswerke Haller biegt Flachgläser verschiedener Art im Glasstärkenbereich von 2-19 mm. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, mehrere Gläser übereinander so präzise zu biegen, dass im Anschluss ein gebogenes Verbundsicherheitslgas (Siplex® gebogen) hergestellt werden kann. So können auch in gebogenen – als Verbundsicherheitsglas weiterverarbeiteten – Gläsern Streckmetalle oder Folien zur Lichtlenkung eingebracht werden.
Klaus Schlacht - Trockenbau und Akustikbau seit 1968

Klaus Schlacht - Trockenbau und Akustikbau seit 1968

Seit Gründung im Jahr 1968 ist die Akustik-Spezialbau GmbH & Co.KG - Klaus Schlacht ein inhabergeführtes Unternehmen für Akustik- und Trockenbau.
GFK-FUTTERSILO Typ MEX

GFK-FUTTERSILO Typ MEX

M.I.P. Silo ist ein transparenter Silo aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit bauaufsichtlicher Zulassung. Er eignet sich für sämtliche Futtermittel und verfügt über spiegelglatte Innenwände. Der Silo hat eine Auslaufhöhe von 850 mm und einen Auslaufdurchmesser von 400 mm. Die Entlüftung erfolgt durch ein PVC Rohr mit einem Durchmesser von 160 mm. Für die Befüllung wird ein verzinktes Stahlrohr mit einem Durchmesser von 102 mm verwendet. Das Schüttgewicht kann bis zu 600 kg/m³ betragen. Der Silo ist auf einem 4-füßigen Gestell mit UNP-Tragring montiert. Alle Silos werden komplett montiert geliefert. Modell, Außendurchmesser, Höhe, Stützenabstand und Tonnage variieren je nach Bedarf.
AI & ML Software & Services

AI & ML Software & Services

Momentum AI, the flagship product, stands at the forefront of simplifying artificial intelligence and machine learning complexities. Designed as a no-code, fully integrated data engineering and AI/ML platform, it empowers users to develop, deploy, and manage AI solutions effortlessly, without the need for third-party tools or specialized programming skills. Its comprehensive approach addresses key industry challenges by eliminating dependencies on multiple tools and vendors, reducing licensing and integration complexities, and significantly lowering the costs and barriers to AI development. Momentum AI enables users to ingest a variety of data types, transform them through a highly scalable engine, and analyze data for insights. It facilitates model training across different AI disciplines, including computer vision and natural language processing, with a no-code, UI-driven approach. The platform also includes features for managing the entire AI lifecycle, such as MLOps for model deployment and management, and provides tools for data visualization and business intelligence. SNTechSales Solutions serves as a key facilitator in delivering Momentum AI's revolutionary capabilities to a wide range of users, including educational institutions, developers, solution providers, and enterprises. By partnering with SNTechSales Solutions, users gain access to a seamless integration of Momentum AI into their operations, enabling them to leverage AI for enhancing efficiency, decision-making, and innovation within their organizations. Through this collaboration, SNTechSales Solutions is committed to democratizing AI technology, making it accessible to anyone wishing to explore, build, or deploy AI solutions rapidly and with minimal upfront investment.
kostenfreie Cloud Mediator

kostenfreie Cloud Mediator

Pure1 von Pure Storage dienen, so dass die Notwendigkeit eines dritten Standorts entfällt. Unser Partner stellt den Mediator als OVF-Vorlage zum Download bereit. Es empfiehlt sich zudem, eine separate Internetverbindung und eigenständige, redundante DNS-Server auf beiden Seiten vorzuhalten, damit der Zugriff auf den Pure1 Cloud Mediator auch vollständig voneinander getrennt ist.
VideoEdge Go (iOS-Anwendung)

VideoEdge Go (iOS-Anwendung)

VideoEdge Go ist eine zuverlässige Videoüberwachungs-App unter iOS mit vollem Funktionsumfang, geeignet für VideoEdge-Netzwerk- und Hybrid-Videorekorder. Die mobile App VideoEdge Go bietet: ›Videoüberwachung von jedem Ort aus und somit Fernüberwachung Ihres Systems ›Videoüberwachung unter iOS mit großem Funktionsumfang für den analogen ADTVR- und den Hybrid-HDVR-Rekorder ›dynamisches Bandbreitenmanagement für beste Ergebnisse ›Suche und Wiedergabe aufgezeichneter Videos per Smartphone oder Tablet ›Verfügbarkeit für die gesamte VideoEdge-Palette
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO Analyse, Strategie und Umsetzung. Wir bringen Ihre Website nach vorn. Sucht man heutzutage etwas bei Google, erhält man unzählige Treffer. Doch als User möchte man schnell zu einem Ergebnis gelangen. So ist es wenig überraschend, dass 99,1% aller organischen Klicks auf Position 1 bis 10 erfolgen. Für die restlichen Websites bleiben damit nur noch 0,9% der Klicks übrig (Quelle: SISTRIX). Deshalb ist es umso wichtiger, nicht nur auf ein modernes Webdesign zu setzen, sondern die Website ebenfalls für Suchmaschinen zu optimieren. Wir arbeiten mit SISTRIX, dem meistgenutzten Tool für Suchmaschinenoptimierung. Damit bieten wir Ihnen umfangreiche Möglichkeiten der Analyse Ihrer Website, um Sie in der Suchmaschine nach vorne zu bringen. Gerne analysieren wir Ihre Website und estellen Ihnen ein unverbindliches Angebot über eine zielgerichtete SEO-Strategie und-Umsetzung. Sprechen Sie uns gerne an. Unser Vorgehen: Umfangreiche SEO-Analyse Am Anfang jeder professionellen SEO-Strategie steht eine umfassende Analyse. Wir sehen uns Ihren Sichtbarkeitsindex an, bewerten die Performance Ihrer Website und leiten mögliche Optimierungspotenziale im On- und Offpage-Bereich ab. Außerdem nennen wir Ihnen realistische und erreichbare Ziele. Denn Suschmaschinenoptimierung ist kein Sprint, sondern eher als Marathon zu verstehen. Passgenaue SEO-Strategie Neben technischen Komponenten wie Erreichbarkeit, Ladezeiten und mobiler Nutzerfreundlichkeit steht vor allem der Content mit den passenden Keywords im Mittelpunkt. Wir recherchieren die wichtigsten Keywords in Ihrem Bereich und verfassen auf Wunsch suchmaschinenoptimierte Texte für Sie. Wir bieten Ihnen eine zielführende und nachhaltige Onpage sowie Offpage Optimierung. Professionelle Umsetzung Nachdem wir Ihnen in einem ausführlichen Termin unsere SEO-Strategie für Ihre Website aufgezeigt haben, kann nun die Umsetzung starten. Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Veränderungen, die mit der Suchmaschinenoptimierung einher gehen und stimmen uns bei anzupassenden oder neu zu verfassenden Texten eng mit Ihnen ab.
Cloud Migration

Cloud Migration

sieboss macht Sie fit für die Zukunft! Datenwolken bringen frischen Wind in Ihre IT Die Vorhersage lautet: In Zukunft werden Rechenleistungen nicht mehr lokal, sondern in einem vernetzten Ressourcen-Pool erbracht. Dieses sogenannte Cloud Computing ist eine Form der bedarfsgerechten und flexiblen Nutzung von IT-Leistungen. Die Leistungen können sich auf Software, Plattformen und für die Entwicklung und den Betrieb von Anwendungen sowie die Basis-Infrastruktur beziehen. Sie werden in Echtzeit als Service über das Internet bereitgestellt und je nach Nutzung berechnet. Daraus ergibt sich ein nutzungsorientiertes Abrechnungsmodell, bei dem Sie als Kunde nicht mehr mit Investitionen in Vorleistung treten müssen. Durch Standardisierung wird zudem die Komplexität deutlich reduziert und die Skaleneffekte führen zu deutlichen Kosteneinsparungen. Cloud Computing ist zukunftssicher, denn eine Cloud besteht aus einzelnen Rechnern, die permanent aktualisiert werden. So haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Anwendungen und Technologien. Lokaler E-Mail-Server oder Cloud-Lösungen – eine Fallbetrachtung Office 365 vs. Exchange Server 2013 Die Vor und Nachteile müssen im einzelnen Projekt betrachtet und abgewogen werden. So entstehen Nachteile durch die höheren Kosten für einen lokal betriebene Exchange Server während z,B. bei einer Cloud Lösung (Office 365) die Internetanbindung mit ihrem Ausfallrisiko, die Datensicherheit und eingeschränkte Unified Messaging-Dienste betrachtet werden müssen. Ob Unternehmen Exchange lokal betreiben oder auf Exchange Online und Office 365 setzen, spielt für Anwender generell keine Rolle. Je kleiner das Unternehmen ist, umso mehr lohnt sich der Einsatz von Office 365. Aber auch große Unternehmen profitieren von den Möglichkeiten, zum Beispiel um Clouddienste parallel zu lokalen Installationen zur Verfügung zu stellen. Ein Blick lohnt sich in jedem Fall! Office 365 ist mittlerweile stabil und leistungsstark ist. Der Microsoft-Dienst ist also auf jeden Fall eine zuverlässige Möglichkeit, Anwender mit E-Mail-Diensten zu versorgen. Azure – Microsofts Cloud Computing -Plattform mit dem Cloud-Betriebssystem Windows Azure und anderen Diensten wie SQL Azure oder AppFabric. Diese Plattform bietet den Anwendern neue Dienste, so beispielsweise eine Datenbank und eine neue Version des .NetFrameworks. Darüber hinaus werden auch Dienste zur Synchronisation von Daten, die auf dem System der Microsoft Windows SharePoint Services basieren, angeboten. Die neue Möglichkeit TK-Anlagen aus der Cloud Flexibel, kostengünstig, beliebig skalierbar und nahtlos in Geschäftsprozesse integrierbar: Das sind die zentralen Vorteile der TK-Anlage der Zukunft, die in der Cloud mit Voice-over-IP (VoIP) betrieben wird. Die Hauptvorteile sind Kostenersparnisse und -transparenz, beliebige Skalierbarkeit, der Wegfall teurer Hardwareinvestitionen, kein Wartungsaufwand, große Ausfallsicherheit und Flexibilität, Zukunftssicherheit durch kontinuierliche Updates seitens der Anbieter sowie die Möglichkeit des Unternehmens, sich durch die Auslagerung weniger kritischer Geschäftsprozesse auf die Kernkompetenzen fokussieren zu können.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Cloudbasierte Lösungen für Sprache, Video, Desktop, Whiteboards, Alarmservices und Krisenmanagement.
Taxi online bestellen

Taxi online bestellen

Liebe Fahrgäste und Besucher*Innen unserer Webseite! Das öffentliche Leben, so wie wir es bisher kannten, hat sich weltweit nicht nur durch die Corona-Maßnahmen verändert. Auch die derzeit ideologische Wirtschaftskriegspolitik verursacht nicht nur für das Taxigewerbe schwankende, exorbitante Energiepreise, weshalb wir allein schon aus Existenzgründen unsere Taxitarife anpassen müssen. Wir hoffen sehr, dass die Kriegstrommeln in Kürze durch einen beiderseitigen Dialog ersetzt werden und wir alle am Ende gestärkt in eine friedliche Zukunft blicken können. Und vergessen Sie nicht, das gefährlichste Virus der Welt ist Unwissenheit und Angst. Übrigens, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, so würden wir uns über eine positive Bewertung freuen. In diesem Sinne, alles Liebe und Gute!
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Infrarot-Kamera PI 400i

Infrarot-Kamera PI 400i

Mobile und stationäre Infrarot-Kamera mit einer Auflösung von 382 x 288 Pixeln, digitalen und analogen Ein- und Ausgängen zur Prozessregelung, Temperaturüberwachung sowie Qualitätssicherung. Temperaturmessbereich: -20...100 °C / 0...250 °C / 150...900 °C umschaltbar Objektiv: Weitwinkel-, Standard-, Teleobjektive nach Wahl Optische Auflösung: 382x288 Pixel Spektralbereich: 7,5...13 µm Bildwiederholfrequenz: 80 Hz Temperaturauflösung: ab 0,08 K Umgebungstemperatur: 0...50 °C Versorgungsspannung: über USB Ausgang: USB 2.0 Prozess Interface: 0-10 V Ausgang, 0-10 V Eingang, Trigger Eingang, Alarm Abmessungen: 46x56x90 mm Schutzklasse: IP67 Lieferumfang: IR-Kamera, Transportkoffer, Tischstativ, USB-Kabel 1m, Prozessinterface-Kabel mit Anschluss-Klemmleiste, Software PIConnect, Bedienungsanleitung