Finden Sie schnell pcloud google photo für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

IT Cloud Lösungen

IT Cloud Lösungen

Seit längerem stellt sich kaum noch die Frage, ob IT-Cloudlösungen genutzt werden, sondern eher wie. Die hohe Dynamik der Cloudprodukte bedarf auch nach erfolgreicher IT-Cloudmigration ein intelligentes professionelles Management. Es geht hierbei neben Konfigurationsänderungen in der Cloudverwaltungsoberfläche auch um das Lizenzmanagement und die Überwachung der Cloudparameter und angrenzenden Diensten wie z.B. Backups, Cloudsecurity-Lösungen oder Schnittstellentools. In diesem Umfeld setzt unser ganzheitliches IT-Cloudmanagement an: Wir verantworten für Sie einen sicheren, stabilen und leistungsstarken Betrieb Ihrer Cloudlösungen. Das umfasst Privat- oder Hybrid-Cloudlösungen (z.B. auf Basis von VMWware for AWS) genauso wie Public-Cloudprodukte (z.B. Azure, Office 365, Apple Business Manager) Zudem achten wir für Sie auf Lizenzüberschüsse oder Ressourcenüberschüsse, damit Ihr Cloudbetrieb stets so wirtschaftlich als möglich erfolgt. Wir bieten Ihnen das IT-Cloudmanagement im Rahmen unseres Servicekonzept mit schnellen Reaktionszeiten und optimierter Störungsvermeidung.
meine eigene Webseite

meine eigene Webseite

Fragen die ich als SEO Berater wieder und wieder gestellt bekomme. Fragen, auf die ich schon seit vielen Jahre ständig neue Antworten finde und auch finden muss. Die Google Algorithmen ändern sich und es kommt ständig neue Software hinzu. Suchmaschinenoptimierung ist daher vor allem Beratung und letztlich noch ein kleinwenig Umsetzung. Ja, sie haben richtig gelesen:
goneo Webhosting Profi

goneo Webhosting Profi

5 .de Domains und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 50 GB Webspace, 50 GB Mailspeicher, PHP und 10 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD 12 Monate für nur 5,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Aktion für Neukunden bei Wahl der zwölfmonatigen Vertragsbindung: Die ersten drei Monate sind gratis. Danach gilt der Tarifpreis von 5,99 €/Monat. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 6,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB
PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN Wir freuen uns Ihnen unsere neuen Apps für Windows PC und macOS zu präsentieren. Für die Nutzung auf Windows 11 Tablets empfehlen wir Ihnen die App aus dem Microsoft Store zu laden. Für Windows 7 und Windows 10 sowie falls Sie keinen Microsoft-, Amazon- und OneDrive-Account besitzen, benutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Für macOS nutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Bitte beachten Sie, dass die Android-App, die iOS-App und Windows 11 Tablet App speziell für den mobilen Einsatz vor Ort entwickelt sind und eine optimierte Oberfläche dafür anbieten.
Firmeneigene GPT-Modelle

Firmeneigene GPT-Modelle

Die Entwicklung firmeneigener GPT-Modelle ermöglicht es Unternehmen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und maßgeschneiderte KI-Lösungen zu implementieren. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung und Integration dieser Modelle, um sicherzustellen, dass sie optimal auf Ihre Geschäftsbedürfnisse abgestimmt sind. Durch den Einsatz eigener GPT-Modelle können Sie nicht nur die Sicherheit Ihrer Daten erhöhen, sondern auch Wettbewerbsvorteile erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam die Möglichkeiten erkunden, die Ihnen firmeneigene KI-Modelle bieten.
All-in-one Akustische Kamera

All-in-one Akustische Kamera

gfai tech GmbH Produkte Akustische Kamera - Schallquellenlokalisation All-in-one Schallkamera - Octagon
Autoöffnung

Autoöffnung

Zuverlässige und schnelle Autoöffnung in Berlin – Erol Schlüsseldienst Stehen Sie vor verschlossenen Autotüren und wissen nicht weiter? Erol Schlüsseldienst in Berlin ist Ihr verlässlicher Partner für eine schnelle und sichere Autoöffnung. Unsere erfahrenen Fachkräfte sorgen dafür, dass Sie rasch und ohne Beschädigungen wieder Zugang zu Ihrem Fahrzeug erhalten – egal zu welcher Uhrzeit. Erol Schlüsseldienst steht Ihnen mit einem 24/7-Notdienst in Berlin zur Verfügung, sodass Sie auch nachts oder an Feiertagen auf unsere Unterstützung zählen können.
Standard Ausleger Fahnenmast (A) mit Kipper

Standard Ausleger Fahnenmast (A) mit Kipper

Gross in der Wirkung, klein im Preis Idealer, diebstahlsicherer Fahnenmast zur Präsentation von Werbefahnen. Dieser preiswerte Mast ist für den Daueraushang konzipiert und mit einem Drehausleger versehen, der die Fahnen auch ohne Wind optimal präsentiert. Bestens geeignet für die Industrie, Shoppingcenters, Restaurants etc. Dieser Fahnenmast kann problemlos an exponierten Lagen eingesetzt werden! Der bewährte, pflegeleichte Standard Ausleger Fahnenmast wird in Grössen von 5 m bis 12 m und in 1- bzw. 2-teiliger Ausführung produziert. Dank dem Ausleger (nicht hissbar) präsentiert sich das Fahnenbild auch bei Windstille in voller Grösse. Die Fahne wird seitlich mit Kunststoffschlaufen befestigt und verursacht keinen Lärm. Der aufsteckbare, von unten nicht manipulierbare Drehausleger bietet bestmöglichen Schutz gegen Fahnendiebstahl und Vandalismus. Der Ausleger dreht sich über einen Drehkopf 360° frei im Wind. Zur Vereinfachung des Fahnenwechsels empfehlen wir ein Bodenkippgelenk, kleinere Fahnenmasten können problemslos auch mit Bodenhülse oder Bodenrohr eingesetzt werden. Standardmässig ist der Mast mit Kunststoff Deckel ausgerüstet. Optional ist der Standard Ausleger Fahnenmast mit einem Aludrehkopf erhältlich. Die Masten sind aus Aluminium, in farblos eloxierter (silbergrau) oder weiss pulverbeschichteter (RAL 9010) Ausführung erhältlich. Weitere Farben auf Anfrage. Wartung für Standard Ausleger Fahnenmast: Der Mast braucht keine Wartung. Die Kunststoffschlaufen jeweils beim Fahnenwechsel kontrollieren und nach Bedarf ersetzen. Bemerkungen: Der Abstand zwischen zwei Auslegermasten muss mindestens die doppelte Fahnenbreite plus 40 cm betragen! Für das Versetzen des Bodenkippgelenks beachten Sie bitte die separaten Bedienungs-und Montageanleitungen. Bei Sturm (Windgeschwindigkeit Beaufort 8) muss die Fahne aus Sicherheitsgründen eingeholt werden. Anwendungsgebiete für Standard Ausleger Fahnenmast Der Standard Ausleger Fahnenmast ist ein sehr robuster, aber auch einfacher Mast, der über einen Auslegerarm verfügt. Dieser Ausleger sorgt dafür, dass die Fahne immer in ihrer vollen Pracht präsentiert werden kann, auch wenn einmal Windstille herrscht, da es sich hier um einen Drehausleger handelt. Er ist perfekt geeignet für die Präsentation von Werbe- und Firmenfahnen. Für preisbewusste Kunden oder als Einsteigermodell für die Dauerbeflaggung ist dieser Aluminium Mast optimal geeignet. Er ist diebstahl- und vandalensicher, und kann für exponierte Lagen auch in einer verstärkten Ausführung geliefert werden. Der Ausleger Mast mit Aluminiumdrehkopf ist sehr gut geeignet für exponierte Lagen. Gerade in öffentlichen Bereichen mit einem hohen Publikumsverkehr kann dieser Mast sehr gut eingesetzt werden, beispielsweise in Fußgängerzonen. Die Fahne ist weithin gut sichtbar, und durch den Drehausleger wird sie immer optimal präsentiert. Der Vorteil des Masts ist, dass er nicht über eine Hissvorrichtung verfügt. Somit gibt es keine Seile, die sich außen am Mast befinden und durchgeschnitten werden können. Auch eine eventuelle Lärmbelästigung durch ein an den Mast schlagendes Seil ist somit ausgeschlossen. Der Wechsel der Fahne erfolgt bei diesem Alu Mast mit Hilfe eines Kippers. Der Fahnenmast wird ganz einfach umgelegt, und die Fahne kann gewechselt werden. Der Vorgang ist außerordentlich leicht durchführbar, der Wechsel der Fahne stellt kein Problem dar. Mit einem Klick auf die Artikelnummer kommen Sie in unseren Online-Shop-Konfigurator
Vodia PBX - Das leistungsfähige Kommunikationssystem für den professionellen Einsatz

Vodia PBX - Das leistungsfähige Kommunikationssystem für den professionellen Einsatz

B2B Telefonanlage für den professionellen und sicheren Einsatz bei Großunternehmen, dem Mittelstand oder Kleinstunternehmen. - Modernste Kommunikationsfunktionen für produktive Kommunikation mit Kunden und Partnern - HD Sprachqualität - Smart Routing, IVR, Anrufgruppen, Erreichbarkeitsprofile, Mailbenachrichtigungen, u.v.m - Videoanrufe - Chat - Fax2Mail - Mobile Apps, Desktop Apps - Microsoft Teams Integration - Endgeräteverwaltung - Integration Framework für die Integrationen, z.B. mit CRM Systemen
Capore® Custom – Objekte für Multitouch Displays

Capore® Custom – Objekte für Multitouch Displays

Wir fertigen individuelle, kundenspezifische Objekte für die interaktive Präsentation Ihrer Produkte, Inhalte und Ideen. Sprechen Sie uns gern an. Konzeption und Fertigung erfolgen komplett in house!
Desktop App einstellen

Desktop App einstellen

Stelle den Druckernamen in deiner Desktop App ein und lade die .pnr Datei hoch. Unter Setup –> Programmeinstellungen –> Scan/Drucken kannst du deine Daten hinterlegen. Unter „Lokale Drucker konfigurieren“, wählst du deinen Drucker und den Anschlusstyp „Windows Druckertreiber (PRN / RAW)“. Im zweiten Schritt muss ein lokales Label konfiguriert werden: die .pnr Datei hochladen den festgelegten Drucker aus Punkt 1 auswählen Zeichensatz setzen (siehe Druckerkonfiguration deines Druckers, betrifft Umlaute und Sonderzeichen – Standard ist CP850) Zeilenumbruch (Lange Artikelnamen können automatisch mehrzeilig eingefügt werden)
IT-Strategieberatung

IT-Strategieberatung

Sie haben eine Projektidee oder wollen in Ihrer Firma stärker auf Digitalisierung setzen? Wir helfen in der ersten Projektphase durch eine individuelle Analyse, die IT-Schwerpunkte Ihres Vorhabens mit Ihnen zu erarbeiten und alle Möglichkeiten aufzuzeigen!
Mappit: Werkzeug für geografische Analysen

Mappit: Werkzeug für geografische Analysen

Dagmar Schäfer, Forschungsgruppenleiterin im genannten Institut, berichtete unter dem Titel "Von mindmaps zu Daten-mapping: wie digitale Medien die sinologische Forschung veränderten" insbesondere über die im Institut entwickelte Software Mappit (map Places In Time), die als reine Webanwendung programmiert ist und auch anderen Forschern offen steht. Kurz gesagt kann ein Wissenschaftler mit diesem Tool mehrere Excel-Tabellen mit Geokoordinaten hochladen und die darin enthaltenen Punkte auf einer Karte (auf Google-Maps-Basis) vergleichen. Dr. Schäfer führte dies an einem Beispiel aus gegenwärtigen Projekt vor: Sie hatte einen Liste von Orten mit bestimmten Eigenschaften erstellt und hat diese mit einer aus dem CHGIS von Harvard verglichen. So konnte sie sehen, wo es Überschneidungen bzw. Deckungsgleichheiten gab. Im Beispiel verglich sie Orte der Yuan-Dynastie (1279-1368), in denen es laut Gewerbe-Stele ein „Dokumentationsbüro“ gab, mit Daten über Städte aus dieser Zeit (aus verschiedenen Datenbanken) und fand so Hinweise, dass dieses „Büro“ – wohl eine Verwaltungseinrichtung – ein Hinweis darauf ist, dass es sich bei der Ortschaft um eine Stadt gehandelt hat. So lassen sich auch Tabellen aus literarischen Texten, z.B. Reiseberichten, mit Geolokationen aus anderen Forschungen in verschiedenen Layern übereinanderlegen und es lässt sich mit einem Blick erkennen, ob es irgendwo Übereinstimmungen gibt, selbst wenn Orte den Namen oder zumindest die Schreibweise gewechselt haben. Zusätzlich kann auch nach Zeiträumen differenziert werden. Alles in allem ein ausgesprochen spannendes und extrem einfach zu bedienendes Werkzeug, das das MPI hier der Forscherwelt zur Verfügung stellt. Ein Gast-Login mitsamt Test-Dateien zum Ausprobieren ist freigeschaltet, es gibt noch viel mehr Features zu entdecken, die ich hier nicht beschreiben habe. Soweit der erste Vortrag. Einen ähnlichen Ansatz verfolgt auch das GeoTagging von COSIS.net, das Georeferenzen zu Publikationen aus unterschiedlichen Disziplinen zusammenbringt und damit interdisziplinäre Forschung ermöglicht. Eine andere Verknüpfung von Forschungspublikationen und Geodaten gibt es z.B. bei Pangaea, einer Datenbank für geologische Bohrproben, die zu den entsprechenden Artikeln in Publikationsdatenbanken verlinkt. Wem fallen ähnliche Anwendungen ein – das wäre mal einen eigenen Blog-Artikel wert.
goneo Webhosting Start

goneo Webhosting Start

1 .de Domain und SSL-Zertifikate für jede Domain inklusive, 20 GB Webspace, 25 GB Mailspeicher, PHP und 2 MySQL Datenbanken mit je 1 GB auf SSD. 12 Monate für nur 2,99 €/Monat, Abrechnung jährlich im Voraus. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Oder nutzen Sie die volle Flexibilität: 1 Monat für 3,99 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. Aktion für Neukunden: Die einmalige Einrichtungspauschale von 4,99 € entfällt für den Zeitraum vom 15.7.2019 – 30.9.2019. Preise inkl. MwSt. Kündigungsfrist zwei Monate bei zwölfmonatiger Vertragslaufzeit. Bei einer Vertragslaufzeit von einem Monat gilt ein Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen zum Vertragslaufzeitende. Dieses Sonderkündigungsrecht erlischt, sobald Sie ein Upgrade auf eine alternative Laufzeit durchführen. Automatische Verlängerung um die Dauer der Mindestvertragslaufzeit bis der Vertrag gekündigt wird. Es gelten unsere AGB.