Finden Sie schnell patientenakte für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

Schreibtischquerkalender "Fakta" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm, 112 Seiten, Version deutsch

Schreibtischquerkalender "Fakta" mit überstehender Kartonrückwand im Format 30,5 x 13,5 cm, 112 Seiten, Version deutsch

Querkalender mit modernem, übersichtlichem und deutschsprachigem Kalendarium auf 112 Seiten. Jede Woche mit Monatsübersichten, Tageszählung auf- und absteigend und Zeiteinteilung. Mit zusätzlichen Informationsseiten: Jahresübersichten, Messen und Ausstellungen, Ferientermine, Internationale Feiertage. Sprache: D. Kalendarium mit deutschen Feiertagen und zusätzlichen Länderkennzeichen für A, CH. FSC zertifiziert. Artikelnummer: 1287195 Druckbereich: 30,5 x 10,5 cm, 30,5 x 2,8 cm Gewicht: 180 g Maße: 30,5 x 13,5 cm Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 49100000
Medizinsche Versandkartons

Medizinsche Versandkartons

Die Verpackung ist freigegeben und wird akzeptiert für den Lufttransport wie auch für den Wegtransport ( folgends der Verpackungsvorschrift PI650 und P650 ) Die Minimailbox ist eine vorgestanzte Kartonversanddose und als Aussenverpackung für den Versand von biologischen Stoffen der Kategorie B gedacht . Er ist zugelassen, wenn Sie diese entsprechend der Verpackungsordnung P650 in Kombination mit einem Safetybubble und absorbierendem Material mit Rörchenhalterung verwenden. Die Minimailbox kann als Briefpost versendet werden. Größe: 415 mm x 485 mm
Kartonagen aus Vollpappe

Kartonagen aus Vollpappe

Kartonagen auf Vollpappe
Individuelle Klappdeckelschachtel FEFCO 0427 nach Maß

Individuelle Klappdeckelschachtel FEFCO 0427 nach Maß

✔ Keine Werkzeugkosten ✔ Individuelle Maßanfertigung ✔ Bereits ab 1 Stück lieferbar ✔ Hochwertige Qualität
Plakatkalender mit 16 Monaten DIN A0 mit Preisliste (Klick!!)

Plakatkalender mit 16 Monaten DIN A0 mit Preisliste (Klick!!)

  50 Plakatkalender 292 € netto 100 Plakatkalender 417 € netto 200 Plakatkalender 558 € netto 300 Plakatkalender 696 € netto zuzüglich Dateiarbeiten: 48 € netto zuzüglich Versand: 28 € netto Plakatkalender mit 16 Monatsspalten (wahlweise 3+12+1 oder 2+12+2 Monate) 50 Kalender DIN A0 (1189 x 841 mm) für nur 292 € netto, 4-farbig, 170g/m²-Papier, gemeinsam gerollt (also nicht einzeln), geliefert. Dateiarbeiten 48 € pauschal, Verpackung und Versand 28 €, zuzüglich 19% MwSt. Mehrpreis *einzeln* gerollt und in Folie gesteckt: 49ct netto Kalenderlayout wird an Ihre Firmenfarben angepasst. Natürlich auch mit Ihrem Firmenlogo individuell gedruckt. Farbige Produktabbildungen ohne Mehrpreis! Anzahl der Monatsspalten frei wählbar! 12, 13, 14, 16 Monate. Alles ist möglich! Korrekturabzüge vorab per Mail bis alles passt. Bitte klicken Sie unterhalb dieses Textes auf den blauen Link (Zur Produktseite des Anbieters). Auf unserer Webseite sind viele Beispielabbildungen von real für unsere Kunden produzierten Kalendern. Alle Kalendarien können auch für Österreichische oder Schweizer Besonderheiten angepasst werden. Wenn Sie Fragen zum Angebot haben: Rufen Sie einfach an. Sie sprechen direkt mit dem Geschäftsführer, Thomas Ebertin, der Ihnen alle Ihre Fragen beantwortet (oder Fragen per mail an info@werbe-wandplaner.de). Telefon: 0 77 71 91 94 120. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Stanzen, Rillen & Perforieren

Stanzen, Rillen & Perforieren

PAPIER STANZEN IN MÜNCHEN Druck Weiterverarbeitung mit Jahrzehnte langer Erfahrung PAPIER STANZEN - NACHHALTIG UND WIRTSCHAFTLICH Stanzen ist die wohl älteste und günstigste Form der Veredelung und dabei besonders nachhaltig . Das Papier wird ausschließlich mechanisch bearbeitet , Lacke und Farben kommen nicht zum Einsatz. Mit individuell angefertigten Stanzformen produzieren wir auch höchste Auflagen maßhaltig und präzise. In nur einem Arbeitsgang können Ihre Produkte gerillt, geritzt, perforiert, geprägt und gestanzt werden. Die Stanzformen können mehrfach verwendet werden , so dass wir auch kleinere Auflagen kostengünstig produzieren können. Stanzen, Rillen und Perforieren bei Stigler
Hantessa Leg’Hin Airlaid-Serviette, 24 x 40 cm (1/4 Falz)

Hantessa Leg’Hin Airlaid-Serviette, 24 x 40 cm (1/4 Falz)

Praktisch, stilvoll und edel: Die Hantessa Leg’Hin aus hochwertigem Airlaid wertet jede Veranstaltung auf. Die Serviette ist sowohl an der Bar, beim Buffet als auch beim Dinner ein echter „Augenschmaus“. Gleichzeitig eignet sie sich hervorragend als werbewirksamer Eye-Catcher bei Events, Messe- und Promotion-Auftritten. Format und Falzung machen Ihnen das Eindecken leicht: einfach hinlegen und fertig! Das edle Airlaid-Material fühlt sich an wie Stoff und überzeugt durch hohe Mundfreundlichkeit. Die Hantessa lässt sich ganz nach Ihren Wünschen mehrfarbig bedrucken. Nutzen Sie zur individuellen Gestaltung unseren Servietten-Designer und platzieren Sie Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft.
DREHSPANNVERSCHLUSS, FORM:A MIT KOPF, D=19, EDELSTAHL BLANK, KOMP:EDELSTAHL B...

DREHSPANNVERSCHLUSS, FORM:A MIT KOPF, D=19, EDELSTAHL BLANK, KOMP:EDELSTAHL B...

Druckspannverschlüsse dienen zum schnellen und einfachen Wechseln und Verschließen von Vorrichtungen oder Klappen. Das werkzeuglose Spannen verkürzt die Rüstzeit. Werkstoff: Gehäuße und Druckknopf Edelstahl. Ausführung: Gehäuße und Druckknopf blank. Hinweis: Form A für Plattenstärke 3 bis 10mm. Form B für Plattenstärke 3 bis 27mm. Betätigungsweise: Den Druckspannverschluss über den Spannbolzen setzen ohne den Knopf zu drücken, somit ist der Druckspannverschluss gespannt. Zum Lösen, den Knopf drücken und den Druckspannverschluss abziehen. Anwendung: Montagemöglichkeit A in Kombination mit Distanzringen, für Plattenstärke 3 bis 10 mm. Montagemöglichkeit B für Plattenstärke 10 bis 27 mm. Achtung: Die angegebenen Auszugskräfte gelten nur in Verbindung mit den Spannbolzen K1564. Zubehör: Distanzringe K1563. Spannbolzen K1564. Zeichnungshinweis: 1) Platte
Papierabroller / Folienabroller (Standard)

Papierabroller / Folienabroller (Standard)

Papierabroller & Folienabroller für Folienrollen, Seidenpapier, Packpapier, Geschenkpapier günstig bestellen. Unser Online Shop bietet Papierabroller für Blumenpapier & Co. und Geschenkpapierabroller. Papierabrollen & Folienabroller sind als Tischabroller, Untertischabroller, Wandabroller und Senkrechtabroller lieferbar für Rollen von 30 cm bis 100 cm Breite.
Medizintechnik

Medizintechnik

Für den Bereich Medizintechnik fertigen wir: • Scharniere • Halterungen • Aufnahmen • Verstelllaschen • Gehäuse • Standfüße • Ablagen • Deckel
Medizintechnik

Medizintechnik

Akkugehäuse Beatmungsmasken Defibrilatorengehäuse Lüfterräder Schlaftherapiegehäuse
Humanmedizin

Humanmedizin

Unterstützung bei der Therapie körperlicher Beschwerden wie z.B. Tinnitus oder Burn-Out sowie bei chronischen Erkrankungen. Förderung der Balance und Stabilität auf seelischer Ebene.
BRIEFBOGEN

BRIEFBOGEN

Briefbogen, Formulare und Visitenkarten sagen viel über ein Unternehmen aus. Ein durchdachtes CI, sauber umgesetzt, gedruckt auf ein wertiges Papier, unterstreicht das starke Image einer Marke und der dahinter stehenden Firma. Übersichtlich und unverwechselbar sollte es sein! Bei Großmengen sollte man darauf achten, und gegebenenfalls testen, dass das ausgesuchte Papier problemlos in großen Stückzahlen mit Ihren Geräten bedruckt werden kann.
Medizintechnik

Medizintechnik

Der Anspruch an ein langes und gesundes Leben setzt eine einwandfreie medizinische Versorgung voraus. Um diese nachhaltig zu verbessern, kommen unsere Rohre in vielen Bereichen der Medizintechnik zum Einsatz. Individuelle Lösungen, unter anderem für Sauerstoffleitsysteme, Griffe, und medizinische Anlagen sind unsere Kompetenz. Diese steht für höchste Qualität und Nachhaltigkeit.
Medizintechnik

Medizintechnik

GmbH Fabrik für Zahnärztliche & Chirurgische Instrumente Obere Hauptstraße 16-22 78606 Seitingen-Oberflacht, Deutschland
Medizintechnik

Medizintechnik

Wir haben eine Vielzahl von medizintechnischen Projekten umgesetzt, zum Beispiel im Bereich – Inhalationstechnik, u.a. Dosieraerosole (“Metered Dose Inhaler”) und Pulverinhalatoren, Dosieraerosol-Funktionstester (“Flow-Check”), Spacer für Dosieraerosole, elektronische und Einweg-Spirometer, – medizinischtechnischer und -diagnostischer Systeme, u.a. biozide Ausstattungen von Geweben und Medizinprodukten, Impfstoffkühlsysteme, Blutplasmasterilisatoren, Gerätesterilisatoren, Olfaktometer sowie die pharmakologische Forschung und klinische Prüfung begleitet.
Medizintechnik

Medizintechnik

Instrumente und Implantate für Human- und Veterinärmedizin Werkzeugtechnik Edelstahlwerkzeuge für Reinraum und Offshore- Anwendungen Messertechnik Hochwertigste Messer für -Ärzte -Survival -Spezialiste
Medizintechnik

Medizintechnik

1. Gehäuse für Steuerungen medizinischer Anlagen 2. Rahmen für Personenwaagen 3. Kessel für Zentrifugen 4. Gehäuse für mobile Geräte
Medizintechnik

Medizintechnik

Medizintechnische Produkte wie z.B. Präzisionsbauteile in chirurgischen Geräten sind aus hochwertigen und schwierig zu bearbeitenden Werkstoffen. Ihre leichte hygienische Reinigung ist zudem besonders wichtig. Die Qualitätsanforderungen an die in der automatisierten Fertigung eingesetzten CNC-Bearbeitungszentren sind entsprechend hoch. Mit dem Micro CNC-Bearbeitungszentrum von KERN Microtechnik steht eine Maschine zur Verfügung, die sämtliche von der medizinischen Industrie geforderten Kriterien hinsichtlich hervorragender Oberflächengüte und geometrischer Genauigkeit glänzend erfüllt. Maximale Schwingungsdämpfung erlaubt optimale Werkzeugstandzeiten Geringe Ausgleichsbewegungen und reduzierte Bearbeitungszeiten aufgrund einer optimierten Kinematik ermöglicht 5-Achs-Bearbeitung bei optimaler Zugänglichkeit und maximalen Eingriffswinkeln Reduzierte Wartung durch intelligenten Spänefall
Medizintechnik

Medizintechnik

Sicher daheim versorgt Aus dem häuslichen Bereich ist die Medizintechnik nicht mehr wegzudenken. Die hier eingesetzten Geräte sind klein, transportabel und einfach in der Handhabung – für eine sichere Patientenversorgung daheim. Bei der Auswahl, des für Sie passenden Systems, unterstützen Sie unsere erfahrenen Medizintechniker mit ausführlichen Informationen und begleiten Sie bei der Versorgung des Patienten zu Hause. Unser Angebot reicht von Sauerstoff- und Beatmungsgeräten über Hilfsmittel für die Säuglings- und Patientenüberwachung bis hin zu medizintechnischem Zubehör etwa für die Infusions-, Schmerz- und Schlafapnoetherapie.
Forschung

Forschung

Arbeitsplatz in einer Bibliothek, bei dem eine Person mit körperlichen Einschränkungen in einem Rollstuhl nur mit Kopfbewegungen einen Roboter zum Katalogisieren von Büchern steuert. Mensch-Roboter-Synergie – Lernen und Adaption in der Mensch-Roboter-Evolution (MeRoSy) Maßnahme der Mensch-Technik-Interaktion im Rahmen des Förderschwerpunkts „Adaptive, lernende Systeme“ – gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) Aktuell werden Roboter meist über Handbediengeräte (Joytstick, Tastatur) gesteuert, wodurch eine gleichzeitig durchzuführende Handtätigkeit nicht praktikabel ist. Menschen mit körperlichen Einschränkungen, wie der Lähmung oberer Extremitäten, ist das Benutzen einer solchen Bedienschnittstelle nicht möglich. 2015 haben sich Forschung, Wissenschaft und Industrie zusammengeschlossen, um ein lernendes Roboter-System zu entwickeln, das durch eine sensorgestützte Kopfsteuerung bedient wird. Unter anderem sind die Universität Bremen, RWTH Aachen und wir als Vorwig GmbH Teil des Projekts. Im Projekt sollen alternative Eingabemöglichkeiten zum Steuern von Roboter über Kopfbewegungen erforscht und realisiert werden. Das angestrebte Assistenzsystem setzt dabei auf Verfahren des maschinellen Lernens mit dem Ziel, neue Aufgaben lösen zu lernen oder bestehende Lösungen an neue Randbedingungen zu adaptieren. Dazu wird das Problemlösungsverhalten des Menschen anhand von Ereignissequenzen analysiert und nachgebildet. Ausgehend von existierenden Lösungen und durch das Auswerten der Eingriffe des Menschen entsteht so eine evolutionäre Erweiterung der Roboterfähigkeiten. Bei dem hierfür erforderlichen Erfassen von Daten des Menschen und seiner Umgebung werden die besonderen Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit berücksichtigt.
Adressqualifizierung

Adressqualifizierung

Neue Kontakte zu anderen Unternehmen herzustellen und potenzielle Geschäftskunden und -partner zu ermitteln, ist mit zahlreichen Hürden verbunden. Selbst wer im Besitz zahlreicher B2B Adressen ist, hat hierdurch noch nicht die Sicherheit, dass ein Anschreiben garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet. Eine professionelle Adressqualifizierung ist der wesentlicher Schritt, der von der Verifikation bekannter B2B Adressen über die informative Adressaufbereitung bis zur Entscheiderermittlung reicht. KCC GmbH hat sich auf all diese Dienstleistungen spezialisiert und bietet Ihnen so eine optimale Unterstützung in der Adressqualifizierung für die Erschließung neuer Geschäftskontakte. Durch die Adressqualifizierung schneller zur Zielgruppen- und dem richtigen Entscheider Unser Service der B2B Adressqualifizierung umfasst sowohl die Prüfung postalischer Adressen als auch die Ermittlung fehlender E-Mail-Adressen. Im Rahmen der Adressaufbereitung streben wir eine optimale Verbindung postalischer und elektronischer Adressen an, um mit Ihrer nächsten Marketingaktion potenzielle Entscheider direkt auf mehrere Weise erreichen können. Nach unserer Adressaufbereitung wird Ihr Anschreiben nicht einfach an das entsprechende Unternehmen versandt, sondern landet explizit bei der zuständigen Person, die bei der Entscheiderermittlung als der richtige Ansprechpartner ermittelt wurde. Natürlich kann sich bei unserer Adressqualifizierung herausstellen, welche Unternehmen und Geschäftspartner überhaupt für Ihre nächste Kampagne interessant sind. Ihre Datenbank gezielt um fehlende Merkmale ergänzen Viele Unternehmen verfügen bereits über einen Grundstamm an Adressdaten und sind weniger auf unsere Dienste der Bereitstellung reiner B2B Adressen angewiesen. Leider fehlen zu vielen Postadressen die passenden E-Mail-Adressen oder die vorhandenen Daten sind veraltet, so dass eine gezielte Adressaufbereitung gewünscht wird. Sollten Sie über längere Zeit nicht mehr mit gewissen Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt gestanden haben, wird mit unserer Entscheiderermittlung erfahren, wer aktuell zu kontaktieren ist. Auch Sie werden überrascht sein, welche Bereicherung eine professionelle Adressqualifizierung für Ihre Datenbank darstellt und Ihren unternehmerischen Erfolg begünstigt. Adressqualifizierung mit der KCC GmbH – sicher und seriös Private und geschäftliche Daten sind in den letzten Jahren immer wieder in die mediale Diskussion geraten, häufig ist von einer unerlaubten Beschaffung und Weitergabe die Rede. Gemeint ist hierbei meist die Datenweitergabe nach dem Opt-Out-Verfahren, bei dem die Inhaber der Daten nicht explizit die Bereitstellung dieser Informationen bestätigen. Die KCC GmbH stellt sich gegen solche Praktiken und bietet Ihnen ausschließlich freigegebene Daten nach dem Opt-In-Prinzip. Für die Adressaufbereitung oder Entscheiderermittlung nutzen wir vor der Lieferung die telefonische Verifikation, sämtliche B2B Kunden werden somit explizit zur Bereitstellung ihrer Daten aufgefordert. Außerdem bieten wir die Sicherheit, dass sämtliche unserer Datenbestände den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) entsprechen und ohne Bedenken von Ihnen eingesetzt werden können. Fehlende Angaben und Kontaktdaten mit unserer Adressqualifizierung einfach anreichern Sollten Sie in Ihrer Datenbank nur rudimentäre Kontaktinformationen über Ihre B2B Partner führen oder durch eine umfassende Adressaufbereitung neue Geschäftskontakte erschließen wollen, sind wir Ihr Ansprechpartner. Von der generellen Bereitstellung von B2B Adressen bis zur Entscheiderermittlung gehen wir mit vielfältigen Dienstleistungen auf Ihre Wünsche ein, um Ihre nächste Marketingkampagne zum Erfolg werden zu lassen. Sorgen Sie also für die Sicherheit, dass Ihre Anschreiben und E-Mails garantiert bei den richtigen Personen landen. Durch unsere fortlaufende Adressaufbereitung für B2B Adressen und Ermittlung der richtigen Ansprechpartner und Entscheider unterstützen wir Ihr Unternehmen gerne über Jahre hinweg!
Registraturhänger

Registraturhänger

Pendelhefter, Personalmappen oder Krankenakte aus Karton Für den Verwaltungsbereich produzieren wir klassische Heftsysteme mit Normbeschlägen – diese werden aus Recycling-Kartonagen mit individuellem Offset- bzw. Flexodruck hergestellt. Personalakten mit mehrfacher Untergliederung, Krankenhauslaufmappen, Heimbewohnerakten, Patientenmappen, Stammmappen, Mitarbeiterpendelhefter, Raumsparregistraturmappen, Kanzleihefter, Hängehefter, Einhakhefter mit Metalldeckleiste aber auch Röntgenfilmtaschen produzieren wir mit individuellem Aufdruck. Für die spezifische Handhabung unterscheiden wir zwischen kaufmännische Heftung und Amtsheftung – Behördenheftung. Die Gestaltung kann ganz induviduell erfolgen.
Beratungsleistungen

Beratungsleistungen

Beratungsleistungen Hinter WOLF Software steckt mehr als LoGo 3. Alle mit der Logistik in Verbindung stehenden Informations- und Managementprozesse werden hier gebündelt. Wir haben alle unsere Erfahrungen und Kenntnisse in einem Kompetenzzentrum gebündelt. Somit bieten wir unseren Kunden nicht nur ein Programm, das viele relevante Informationen bietet und Planungsprozesse optimiert, sondern unterstützen und begleiten Sie auch innerhalb dieser Prozesse. Besonderes Augenmerk legen wir neben der Unterstützung der Planungsumsetzungen auch auf die Phasen der Vor- und Nachbereitung. Leistungen unseres Kompetenzzentrums: Erarbeitung individueller Lösungen inklusive einer praxisgerechten und umsetzbaren Strategie- und Ablaufplanung um festgelegte Ergebnisse zu erreichen. Konzeptentwicklung Wir entwickeln komplette Konzepte für den gesamten Lagerbereich (Organisation, Analyse, Technik) von Umsetzungsplänen über die Begleitung der Umsetzung bis hin zur Nachbetrachtung und daraus resultierenden Änderungsplanungen. Wir entwickeln komplette Konzepte für den gesamten Fuhrparkbereich (Struktur, Organisation, Technik) von Umsetzungsplänen über die Bekleidung der Umsetzung bis hin zur Nachbetrachtung und daraus resultierenden Änderungsplanungen. System-Einführungen, -Betreuung und -Schulung. Begleitung in der Umsetzung. Entwicklung von Lösungsstrategien. Darlegung und Transparenzschaffung für alle Logistik-Prozesse. Transparenz in der Distributionslogistik / Lagerlogistik. Wir organisieren für Sie die Bereitstellung von Logistikinformationen, wie Kennzahlen für erweiterte Managementtools, Datawarehouse etc. Weitere Besonderheit: Schulung und Anleitung der Mitarbeiter zur eigenständigen Umsetzung geplanter Maßnahmen sowie zur Erreichung vorgegebener Ziele.
Messung und Analyse

Messung und Analyse

Durch den immer steigenden Einsatz von integrierter Schalttechnik und die Miniaturisierung der Komponenten, sowie die Entwicklungen seit der Einführung von der EG – Richtlinie 2002/95/EG (RoHS) zur Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten, werden die Einflussrisiken der Korrosion immer stärker und der Korrosionsschutz immer wichtiger. Für die erste Situation aufnahme und die weiterführende Kontrolle nach Installation der Anlagentechnik zum Korrosionsschutz werden Teststreifen oder auch elektronische Verfahren eingesetzt. Analysematerial zur Prüfung der Raumluftqualität
Endlosformulare

Endlosformulare

Wir verfügen über Produktionsanlagen für Groß- und Kleinauflagen in allen gängigen Zoll- und DIN-Formaten. Großauflagen produzieren wir bis zu 4-fach Sätzen in nur einem einzigen Arbeitsgang.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Formulare

Formulare

Angebot richtet sich an alle Krankenkassen. Wir bieten Ihnen stets aktuelle Drucksachen, die Sie sofort beziehen können.
Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Vaterschaftstest vom Galantos DNA-Labor an der Uni-Mainz Tel. 06131-720620 Wir sind ein akkreditiertes DNA Labor und testen Vaterschaften. Wir helfen Ihnen bei Familienzusammenführungen mittels DNA Test. Deutschland: 1 Testpersonen Anzahl: Vaterschaftest Vater+Mutter+Kind, Ergebnis nur per Mail Preis: 196 €
GDT-Viewer

GDT-Viewer

GDT Viewer ist eine einfache Bildbetrachtungslösung, die den DICOM-Standard, PC-Bildformate wie JPEG und WMV mit der GDT-Schnittstelle verbindet.