Finden Sie schnell passwortmanager für Ihr Unternehmen: 265 Ergebnisse

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Cybersecurity-Benchmarking: IT-Sicherheitsscore für Ihr Unternehmen - Wie sicher ist Ihr Unternehmen wirklich? Kostenlosen Testreport zur IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmen hier anfordern. Typische Fragestellungen / Anwendungsfälle: Wie steht meine IT-Security im Vergleich zum Wettbewerb da? Welche meiner Tochtergesellschaften im Konzern hat Schwächen bei der IT-Sicherheit? Wie ist die IT-Sicherheit meiner kritischen Lieferanten zu bewerten? Was muss ich konkret machen, um die IT-Sicherheit in meinem Unternehmen zu verbessern?
Granuliermesser / Zerkleinerungsmesser / Rotormesser / Statormesser für Reifenrecycling und Gummierecycling

Granuliermesser / Zerkleinerungsmesser / Rotormesser / Statormesser für Reifenrecycling und Gummierecycling

Granuliermesser / Schneidemesser / Rotormesser / Statormesser / für das Zerkleinern, Granulieren und Recycling von Reifen und Gummi. Recycling leicht gemacht Unsere qualitativ kompromisslosen Maschinenmesser finden seit Jahrzehnten Anwendung im Recycling bei der Reifenzerkleinerung. Auch bei der Trennung von Gummi und Federstahl überzeugen sie in der Praxis tagtäglich. Ob Shreddermesser, Distanzringe, Abstreifer oder Dichtscheiben, Shredderzähne für Mehrwellenshredder, Rotor- und Statormesser für Granulatoren oder Maschinenmesser für Guillotinen: Unsere komplette Produktpalette deckt auch die anspruchsvollsten Herausforderungen im Recycling ab.
Permanentmagnete; Permanentmagnet Teile; kunststoffgebundene Magnete

Permanentmagnete; Permanentmagnet Teile; kunststoffgebundene Magnete

Wir liefern Permanentmagnete und kunststoffgebundene Magnete aus Ferrit, Neodym, Samarium-Cobalt und AlNiCo. Starke Magnete, die die richtigen magnetischen Spezifikationen erfüllen. Testen Sie uns! Ihr Partner im Bereich Permanentmagnete Wir liefern Permanentmagnete und kunststoffgebundene Magnete aus Ferrit, Neodym, Samarium-Cobalt und AlNiCo. Starke Magnete, die die richtigen magnetischen Spezifikationen erfüllen, zuverlässig und von hoher Qualität sind. Wir produzieren gemeinsam mit einem Netzwerk von geprüften und zertifizierten Herstellern und Lieferanten von Permanentmagneten. Wir garantieren die Rückverfolgbarkeit aller unserer Magnete. Wir garantieren Qualität durch unsere Zertifizierungen nach ISO 9001, IATF16949 und AS9120. + Zahlreiche Abmessungen und Designs + Erhältlich in verschiedenen Qualitäten + Einhaltung internationaler Standards für Materialsicherheit + Nach IATF16949 und AS9120 zertifiziert + Produkte und Prozesse mit APQP PPAP angewendet Erfahren, kostenbewusst und zuverlässig: mobilverde bietet Ihnen ein großes Portfolio an anspruchsvollen Permanentmagnet-Lösungen. Unsere Produkte finden millionenfach Anwendung in Elektromotoren, Sensorik- und Haptikanwendungen. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung entwickeln und liefern wir unseren Kunden die für ihre Anwendung optimale Lösung. Dabei stehen für uns neben den technischen Anforderungen besonders auch Kosten und Zuverlässigkeit im Vordergrund. Unseren Input für das optimale Produkt geben wir unseren Kunden bereits von der Angebotsphase an. Wir begleiten Ihre Entwicklung Während der Entwicklungsphase unterstützen wir unsere Kunden in allen technischen Belangen. Unter Berücksichtigung der jeweiligen Platzverhältnisse, der geforderten magnetischen Eigenschaften, der zu erwartenden mechanischen Beanspruchung und der Umgebungsbedingungen legen wir den auf die Anwendung optimierten Werkstoff und das Herstellungsverfahren fest. IATF 16949 zertifiziert Unsere Werke führen ein QM-System nach IATF 16949 und werden regelmäßig von akkreditierten Zertifizierungsorganisationen überprüft. Jetzt Services anfragen Mit jahrelanger Erfahrung bietet Ihnen mobilverde viele kundenspezifische Services und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen. Treten Sie mit uns in den Kontakt! Das passende Verpackungskonzept Im Hinblick auf einen sicheren und kostengünstigen Transport an die Fertigungsstätten unserer Kunden, egal ob per Schiff, Bahn oder Luft, definieren wir die entsprechenden Verpackungskonzepte.
Der Messerschleifer - für den professionellen Feinschliff

Der Messerschleifer - für den professionellen Feinschliff

Gibt dem Messer seine ursprüngliche Schärfe zurück. Regelmäßiges Schärfen mit dem RubiCut genügt, um eine exzellente Schneidleistung dauerhaft zu erhalten. Auch stumpfe Messer, die zum ersten Mal mit dem RubiCut geschärft werden, erhalten ihre Schneidleistung zurück. Immerscharfe Messer erleichtern alle Schneidvorgänge; außerdem bleibt der Wert der Messer erhalten.
TimeView- Repairer

TimeView- Repairer

Der Repairer ist ein Planungstool für die Instandhaltung. Die TimeView-Standardschnittstelle macht aus unserem System eine zukunftsweisende Lösung zur vorbeugenden Wartung. Vorbeugende Wartung ist eines der Themen der Zukunft. Doch wie soll das funktionieren? Ganz einfach, nehmen wir uns ein Beispiel an der Automobilindustrie. Dort wurden schon Ende der 90er Jahre alle Komponenten mit einander vernetzt, um eine ordentliche Übersicht über den Verschleiß zu bekommen. Wir haben für die Industrie ein Wartungstool entwickelt, welches mit allen Maschinen und auch Anlagen über den TimeView-Standard vernetzt werden kann, um in Echtzeit zu sehen wann eine Wartung fällig ist. Im Hintergrund dieser Software laufen Algorithmen, um Wartungsvorgaben individuell zu prüfen und anzupassen, damit Sie immer im richtigen Zeitpunkt ihre Wartung vornehmen und nicht unangenehm überrascht werden.
Ovalrad-Durchflussmesser mit Flanschanschluss / Edelstahl-Gehäuse und Edelstahl-Messelement; Typ VO...VA

Ovalrad-Durchflussmesser mit Flanschanschluss / Edelstahl-Gehäuse und Edelstahl-Messelement; Typ VO...VA

Die SIKA Ovalradzähler wurden für die Volumen- und Volumenstrommessung von Flüssigkeiten entwickelt. Eingesetzt werden sie u.a. in Anwendungen, wie zum Beispiel Schmierstoffüberwachung oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. • Verdrängungszähler mit direkter Erfassung des Volumens • Keine Ein- und Auslaufstrecken erforderlich • Hochwertige Konstruktion für lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit • Hohe Langzeitstabilität • Hohe Messgenauigkeit und Wiederholbarkeit • Einfache Installation Ovalradzähler sind Verdrängungsvolumenzähler, die definierte Teilvolumina in einzelnen Messkammern transportieren. Das Messelement besteht aus zwei hochpräzisen, verzahnten Ovalrädern, die vom Durchfluss des Mediums angetrieben werden und aufeinander abrollen. Somit wird durch jede Umdrehung des Ovalrad-Paares ein bestimmtes Volumen transportiert. Die Anzahl der Umdrehungen ist das Maß für die durchgesetzte Flüssigkeitsmenge. Die Umdrehungen werden von einem Sensor-Element aufgenommen. Nennweite: DN 15; DN 25; DN 50 Messbereich: 1...30 l/min; 4...100 l/min; 15...300 l/min; 35...660 l/min Genauigkeit: ±0,5 % vom Messwert
IT-Sicherheitsberatung

IT-Sicherheitsberatung

Unterstützen Sie Ihre IT durch einen Sparringspartner. Als objektiver Dritter unterstützen wir Sie und Ihre interne IT-Abteilung mit unseren Leistungen zum Management der Informationssicherheit.
Software für Adressprüfung

Software für Adressprüfung

Automatisierte Adressprüfung per API-Schnittstelle: Überprüfung von Adressen in Echtzeit, Erkennung von fehlerhaften Adressen,Plausibilitätsprüfung von Adressdaten und automatische Korrekturvorschläge Unsere Software für Adressprüfung bietet eine automatisierte Lösung für die Überprüfung von Adressdaten in Echtzeit. Die Software verfügt über eine API-Schnittstelle, die einfach in bestehende Systeme, wie beispielsweise Online-Shops oder CRM-Systeme, integriert werden kann. Die Software prüft die Adressen auf Fehler und Unstimmigkeiten und gibt automatisch Korrekturvorschläge zurück. Dadurch wird eine hohe Datenqualität gewährleistet und kostspielige Rückläufer von Postsendungen vermieden. Die Plausibilitätsprüfung der Adressdaten erfolgt anhand von verschiedenen Kriterien, wie beispielsweise der Existenz des Straßennamens und der Hausnummer oder der postalischen Zustellbarkeit. Unsere Software ist eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die hohe Anforderungen an die Qualität ihrer Adressdaten haben.
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Zeitfenstermanagement

Zeitfenstermanagement

SaaS Zeitfenstermanagement als Prozess auf der flowbloxx Logistikplattform // Das flowbloxx Zeitfenstermanagement verstehen wir als Teilprozess innerhalb der der gesamten wertschöpfenden Prozesskette. // Mit flowbloxx kann der folgende Zeitfenstermanagement Prozess als einer von mehreren beteiligten Prozessen abgebildet werden. // Die optimale Zusammenstellung einzelner Plattformprozessbausteine (bestehend aus Tabellen und Kalendern, Mapping, SMS, e-Mail und optionalen Schnittstellen) bildet das Grundgerüst für unser Zeitfenstermanagement. // Da viele weitere Bausteine ergänzt oder jederzeit Bausteine entfernt werden können, ist es flexibel an die wachsenden Bedürfnisse eines Unternehmens anpassbar. // Ergänzende, vorgelagerte oder nachgelagerte Prozesse können an den bestehenden Zeitfenstermanagement Prozess angeschlossen werden. SaaS Hosting: West Europa
CopyShop Manager

CopyShop Manager

Abrechnungssystem für CopyShops Einfach zu bedienende Abrechnungslösung für CopyShops.
Datenschutz

Datenschutz

Was bietet die Firma UVVPlus Safety Management GmbH? Die neue EU Datenschutzgrundverordnung bringt für Unternehmen, Vereine und Praxen viele neue Pflichten, die eingehalten werden müssen. Wichtig ist, sich hier erst einmal mit einer Zusammenfassung einen Überblick zu verschaffen, um was es genau geht und ob Sie betroffen sind. Die schlechte Nachricht ist: Jedes Unternehmen, jeder Verein und jede (Arzt-)Praxis muss sich an das neue Datenschutzrecht halten und die DSGVO umsetzen, unabhängig von der Größe und davon, wie viele Mitarbeiter beschäftigt werden. Die Größe des Unternehmens bzw. die Mitarbeiteranzahl spielt nur eine Rolle, wenn es darum geht, ob ein Datenschutzbeauftragter benannt werden muss. Die Umsetzung der Regelungen ist jedoch für alle Unternehmen, Betriebe, Vereine und Praxen verbindlich und vorgeschrieben.
Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator

Datenschutzerklärungs-Generator Kostenlos - online - und DSGVO konform Ihre Vorteile Keine Registrierung Keine versteckten Kosten Sofort Einsatzbereit Gewerblich und privat nutzbar
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
WCU – WITTWER Control Unit

WCU – WITTWER Control Unit

Die WITTWER Control Unit (WCU) ist eine innovative Lösung zur Erweiterung Ihrer Siemens Pro-Panel Anwendungen. Sie zeichnet sich durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und ein elegantes Design aus. Die WCU bietet verschiedene Größen und Anpassungsoptionen, um perfekt auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten zu sein. Kontaktieren Sie uns für eine Beratung und entdecken Sie, wie die WCU Ihre Anwendungen optimieren kann.
Raum- und Arbeitsplattenaufmaß--Service, präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte

Raum- und Arbeitsplattenaufmaß--Service, präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte

Unser Raum- und Arbeitsplattenaufmaß-Service bietet Ihnen präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Maße genau erfasst werden, um eine perfekte Passform Ihrer Arbeitsplatten und Möbel zu gewährleisten. Wir verwenden modernste Techniken, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Mit unserem Raum- und Arbeitsplattenaufmaß erhalten Sie nicht nur präzise Messungen, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Projekte von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsplatten und Möbel perfekt passen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Raum- und Arbeitsplattenaufmaß übernehmen.
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Access Programmierung

Access Programmierung

Access ist die ideale Datenbanklösung, wenn Excel an seine Grenzen kommt und große Datenbanksysteme überdimensioniert, zu unflexibel und zu teuer sind. Mit Access-Programmierungen lassen sich spezifische Unternehmensanforderungen sehr gut umsetzen. Wir sind Ihr Dienstleister für individuelle Access-Lösungen aus Hamburg. Bei Ihrer Datenbank-Anwendung ist noch Luft nach oben? Programmierung einer Access Datenbank Nutzen Sie unsere Erfahrung und die umfangreichen Möglichkeiten der individuellen Programmierung, Ihre Access Datenbank maßgeschneidert aufzubauen. Sichere und intuitive Eingabeformulare, vielfältige Möglichkeiten der Datenhaltung und Auswertungen, selbst mobiles Arbeiten mit Access ist jetzt möglich. Access Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Arbeitsprozesse oder individuellen Fragen zum Programm. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Berater:innen, Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Access Projekt. Access Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach dem Projekt alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Datenbank Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Datenbanken, die wir nicht selber entwickelt haben. Falls Sie noch eine alte Datenbank haben, konvertieren wir sie in die aktuelle Version. Was ist Access? Access ist die Datenbankanwendung von Microsoft Office. Eine relationale Datenbank ist eine digitale, tabellarische Datenverwaltung. Sie enthält eine Sammlung einzelner Tabellen, in denen diverse Datensätze abgespeichert werden. So können Sie zentral z.B. ihre Kunden-, Artikel- und Lieferantendaten verwalten. Diese Daten lassen sich bequem über Formulare eingeben, in Abfragen gruppieren und in Berichten darstellen. Welche Vorteile hat Access? Access erlaubt es dem Endanwender relativ schnell eine Datenbank-Anwendung zu erstellen. Einfache Accessdatenbanken lassen sich auch ohne Programmierkenntnisse entwickeln. Es bietet eine integrierte Entwicklungsumgebung mit einer graphischen Benutzeroberflächen. Der Nutzer ist nach einer kurzen Einführung sofort in der Lage, die Datenbank zu bedienen. Durch die einfache Bedienbarkeit steht Access in dem Ruf, keine richtige Datenbankanwendung zu sein. Das stimmt nicht, denn auch anspruchsvolle und individuelle Anwendungen lassen sich in Access mithilfe der VBA-Programmierung umsetzen. Wofür nutzt man Access? Mit Access können viele Prozesse – speziell Prozesse des Datenmanagements – vereinfacht und digitalisiert werden. Die gesamte Selbstverwaltung kleinerer bis mittlerer Unternehmen kann über eine Access Datenbank laufen. Vom Anlegen und Pflegen der Kundendaten, Angebot und Aufträge bis hin zur Rechnungserstellung und Auswertung der unternehmerischen Tätigkeiten bildet Access die gesamte Prozesskette ab. In größeren Unternehmen dient eine Access-Datenbank z.B. zur Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Planungsdaten oder als Lagerverwaltung. Überall, wo es große Datenmengen zu verwalten gibt, kann Access zum Einsatz kommen. Was kann Access, was Excel nicht kann? Access ist – anders als Excel – auf die Nutzung größerer Datenmengen ausgelegt (jeder Excel-Anwender weiß, dass eine Exceldatei irgendwann an ihre Grenzen kommt). Ein weiterer großer Vorteil ist die parallele Nutzung. Anders als bei Excel können bis zu 10 Nutzer parallel in der Datenbank arbeiten, ohne Angst haben zu müssen, dass Daten verloren gehen. Die Anwender werden über definierte Formulare klar durch Abläufe geführt und es können bequem Berichte auf Basis der Daten erstellt werden. Die Daten sind gut strukturiert und die Anwendungen bieten eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Über Berechtigungen kann zudem gesteuert werden, welcher Mitarbeiter Daten nur ansehen oder auch bearbeiten darf. Wie starte ich mit Access? Einfache Anwendungen mit nur einer Tabelle lassen sich auch ohne großes Wissen in Access realisieren, da Access auch zum erweiterten Office Paket gehört. Wenn mehrere Tabellen zur Anwendung kommen, muss ein grundlegendes Wissen über das Datenmodell vorhanden sein. Das Datenmodell ist das Fundament der Datenbank. Bei einem soliden Datenmodell lassen sich Anpassungen und Erweiterungen gut realisieren. Die grundlegende Frage lautet daher, wie komplex sind die Abläufe, die in Access abgebildet werden sollen und welches Know-how und Erfahrung der Programmierende hat. Kann Access mit anderen Office Programmen zusammenarbeiten? Genau wie Excel ist auch Access in der Lage, sich mit der Produktpalette von Microsoft zu verknüpfen. Per Knopfdruck eine Rechnung in Word erstellen, die Daten in den Tabellen nachpflegen, die erstellte Datei als PDF im richtigen Ordner ablegen und per Outlook an den richtigen Kunden verschicken? Kein Problem!
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Den Betriebszugang koordinieren: Sicherheit im Unternehmen wird immer wichtiger. Die CALITIME- Zutrittskontrolle überwacht jegliches Kommen und Gehen auf dem Betriebsgelände.
Schließfachanlagen

Schließfachanlagen

Für besondere Anforderungen, z. B. die Verwaltung von Spezialschlüsseln oder Keycards, empfehlen wir elektronische Schließfachanlagen – für ein Höchstmaß an Sicherheit.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

GeCOTime® ermöglicht mit einfachen Definitionen eine sehr differenzierte Überwachung von Türen, Toren, Schranken, Vereinzelungsanlagen u.a.. Je nach Sicherheitsanspruch der Räume oder Zonen erfolgen verschiedene Prüfungen für den Zutritt: variabler Unternehmenscode, frei zuteilbare Ausweisnummern, unterschiedliche Zeitzonen pro Tag, Leser und Mitarbeiter, Pin Code, Raum / Zonenüberwachung, Besucherverwaltung, Ausweissperrung. Bei Verlust oder Änderung eines Ausweises erfolgt die Sperrung desselben automatisch durch Löschen der Ausweisnummer im Stamm oder mit der Zuteilung einer anderen Ausweisnummer. Ebenfalls steht eine gesonderte Funktion zur Sperrung von Ausweisen (Zugang-, Besucher-, oder Tankausweis) zur Verfügung. Problemlos lassen sich hier Ausweise für die genannten Bereiche unabhängig voneinander sperren. Für eine noch höhere Sicherheitsansprüche, kann mit der Zutrittsbuchung eine Videoanlage aktiviert werden, die die buchende Person anzeigt und ein Abgleich mit dem tatsächlichen Mitarbeiterbild erfolgen. Zugänge und Zutrittsversuche werden protokolliert. Bei unberechtigten Zutrittsversuchen können definierte Aktionen ausgelöst werden. Neben der online Zutrittskontrolle haben wir auch verschiedene Offline-Komponenten im Einsatz wie z.B Digitalzylinder, Türbeschlagsleser u.v.m.. Wir beraten Sie hierzu gerne. Zusammengefaßter Leistungsumfang: Mitarbeiter- und Besucherverwaltung, Zugangsberechtigungen können in unbegrenzter Zahl hinterlegt werden, zusätzliche Pincode – Abfrage möglich, Zuordnung eines Photos zum Personalstamm, Datumsbegrenzung der generellen Zutrittsberechtigung im Personal- oder Besucherstamm, Berechtigungsdefinitionen, Zuordnung von zeitlichen und räumlichen Berechtigungen, Leserberechtigungen können individuell vergeben werden, Zeitklassen – Verwaltung, beinhaltet die Tageszeit-, Wochen- und Feiertagsberechtigung, terminalspezifisch sind weitere Angaben möglich, wie z.B.: “Daueroffen”, Zutritt (“nur”) mit Pincode, “nur” Austritt / Eintritt, Raumzonen – Verwaltung, faßt Zutrittsleser (gekennzeichnet als Ein- oder Austrittsleser) zu Raumzonen zusammen, es kann permanent nachvollzogen werden, welche Mitarbeiter sich zu ´welcher Zeit in diesem Bereich aufgehalten haben, bzw, sich im Augenblick dort aufhalten. Zutrittssteuerung: “online” oder “offline” möglich, Ergänzung der Zutrittsinformation am Leser über zeitgesteuerte Mailtexte. Bildschirmanzeige und Listenausdrucke: erfolgte Zutritte und unberechtigte Zutrittsversuche mit entsprechender Statusangabe, Raumzonen – Belegung, Personen – Leserzuordnung.
Externer Bypass Schalter 32A

Externer Bypass Schalter 32A

EBS6000-WFF-S Externer Bypass Schalter, 32A, ist ein externer mechanischer Umgehungsschalter, der es ermöglicht die USV-Anlage bei laufendem Betrieb physikalisch aus dem System herauszunehmen.
Hilger und Kern-TRUMMETER Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

Hilger und Kern-TRUMMETER Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

TRUMMETER Präzisionsinstrument zum Messen der Riemenspannung TRUMMETER ist ein elektronisches Messinstrument, bestehend aus Messsonde und einem Mikroprozessor, zum Messen der Riemenspannung und zur Kontrolle der Trumkraft eines Riemenantriebes. Das Messergebnis wird wahlweise in Hertz, Newton oder Pound-force angezeigt. Dieser Messwert kann mit der Riemenspannung verglichen werden. Die Hersteller von Riemenantrieben geben den Sollwert für die Riemenspannung als Eigenfrequenz in HZ oder als Trumkraft in N vor. Er ist abhängig von den Eigenschaften des Antriebs.
MH60 Strommesszange

MH60 Strommesszange

• Stromstärke: von 10 mA bis 100 A AC+DC (140 ASpitze) • Ausgangssignal: 10 mV/A • Bandbreite: 1 MHz • Zuschaltbare Filter: 30 kHz, 3 kHz Die Strommesszange MH60 wurde entwickelt für den einfachen und bequemen Einsatz mit Oszilloskopen: Einfach den Leiter umschließen und den Strom messen. Es sind Strommessungen bis 100 A mit hoher Bandbreite möglich. Die MH60 ist kompakt und ihr Umschließungsdurchmesser beträgt 26 mm. Sie ist für viele Einsatzbereiche geeignet: Leistungselektronik, Kfz-Technik, Produktion von Elektro-Artikeln usw … Die MH60 kann über einen Netzadapter oder über das fest vergossene µUSB-Anschlusskabel vom Oszilloskop mit Strom versorgt werden. Der eingebaute NiMH-Akkumulator ermöglicht einen netzunabhängigen Betrieb von ca. 8 Stunden.
Dehnungsmessstreifen (DMS)/ Sensoren für berührungslose Abstandmessung/ Längenmesstechnik/ Positionsmessung/ Messtechnik

Dehnungsmessstreifen (DMS)/ Sensoren für berührungslose Abstandmessung/ Längenmesstechnik/ Positionsmessung/ Messtechnik

Wir beraten Sie gerne! Haben Sie Fragen zu unseren Produkten/Dienstleistungen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 (0)7543/60522-30 Senden Sie uns Ihre Konstruktionszeichnung oder Skizzen und Sie erhalten umgehend unser Angebot. Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht DMS-Applikation Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine DMS-Applikation Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Messtechnik mit unserem "Berührungslosen Wegmesssystem I-W-A" DMS-Applikation und Durchführung der Messung in Ihrem Hause Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dienstleistung im Bereich Baugruppen- / Gerätefertigung im Kundenauftrag Abstandsmessung Messung von Verschiebungen Durchmessermessung Verformungsmessung Messung von Wellenverlagerungen Spaltmessung Schichtdickenmessung Abmessungskontrolle Positionsmessung Zentrierungsmessung Messung von Durchbiegungen Messung von Wellenschwingungen Messung der Exzentrizität Ventilhubmessung Verschleißmessung Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen Wirbelstromsonden Sensorik - Messtechnik - DMS-Applikation - Elektronikentwicklung - Berührungslose Wegmesstechnik I-W-A - DMS-Applikationen ab 1 Stück - Dienstleistung Baugruppenfertigung - Dienstleistung Gerätefertigung - Entwicklung von Sondersensoren und Auswertung TELEMESS - Telemetrie und Messtechnik GmbH
Crane TorqueStar Plus Elektronischer Drehmomentdatenkollektor mit 4" Farb-Display

Crane TorqueStar Plus Elektronischer Drehmomentdatenkollektor mit 4" Farb-Display

Drehmoment-Messdatensammler. Genauigkeit ± 0,25%. Messung rechts/links. LC-Display. Messmodi Track, Peak, Click, Impuls, Audit. On-board Messdatenspeicher. USB-Ausgang. Schutzart IP45. Der TorqueStar Plus-Datensammler ist Teil der jüngsten innovativen Reihe von Drehmoment-Datensammlern von Crane Electronics. Der TorqueStar Plus erweitert unser aktuelles Produktportfolio um einen vollständig überarbeiteten und frisch aussehenden Drehmomentindikator und Datensammler. Mit einer Vielzahl an Messmodi, einer Reihe grundlegender und erweiterter Statistiken, visueller grafischer Analyse, einem hochwertigen hintergrundbeleuchteten Bildschirm und umfangreichem Speicher; Der TorqueStar Plus bietet eine effektive Lösung für Drehmomentmessanwendungen in Fertigungs-, Qualitäts- und Prüfumgebungen. Leistungsmerkmale – wie TorqueStar Lite, jedoch zusätzlich/abweichend: - Messalgorithmen: Mitlauf, Spitze, Impuls, Klick, Audit. - Datenexport per Auto-Print (Micro-USB-Kabel) oder CSV (USB-Datenspeicher). - Hintergrundbeleuchtetes Farb-Display 86×52 mm (4“), Bildschirmhelligkeit einstellbar. - Kompatibel mit seriellem Drucker (via USB).
Zuverlässige Instandhaltung von MSR-Technik durch Digitech GmbH

Zuverlässige Instandhaltung von MSR-Technik durch Digitech GmbH

Digitech GmbH ist Ihr kompetenter Partner für die professionelle Instandhaltung von Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR-Technik). Seit unserer Gründung im Jahr 1999 setzen wir Maßstäbe in der Projektierung, Errichtung und Wartung hochkomplexer MSR-Anlagen. Unsere Instandhaltungsdienstleistungen umfassen die regelmäßige Überprüfung, Wartung und gegebenenfalls Reparatur Ihrer MSR-Technik. Unser erfahrener Service gewährleistet die kontinuierliche Verfügbarkeit und Effizienz Ihrer Anlagen. Im Bereich der Mess- und Regeltechnik bieten wir einen 24-Stunden-Service für die schnelle Behebung von Störungen. Unsere zertifizierten Experten sorgen dafür, dass Ihre Anlagen reibungslos funktionieren und Ausfallzeiten minimiert werden. Die Instandhaltung von MSR-Technik erfordert Präzision und Fachkenntnisse. Wir setzen auf modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen den höchsten Standards entsprechen. Unser Service umfasst auch die Schaltschrankplanung mit EPLAN und ECAD, um eine optimale Leistungsfähigkeit Ihrer MSR-Technik zu gewährleisten. Unsere Erfahrung erstreckt sich über die Realisierung verschiedenster Anlagentypen, von Zu- und Abluftanlagen bis zur Vollkonditionierung von OP-Anlagen. Wir bieten auch Lösungen für Hausanschluss-Stationen, Heizungsanlagen, Supermarktsteuerungen, Kälteanlagen und Energieerfassung. Vertrauen Sie auf Digitech GmbH, um die Instandhaltung Ihrer MSR-Technik in erfahrene Hände zu legen. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Effizienz und höchste Qualitätsstandards in der Pflege Ihrer technischen Anlagen.
Schustermesser / Ledermesser / Schuhmachermesser

Schustermesser / Ledermesser / Schuhmachermesser

Schustermesser (Ledermesser) als Schuhmacherwerkzeug