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GUMMIPUFFER TYP E INNENGEWINDE M06, D=20, H=15, EDELSTAHL 1.4401, KOMP:ELAST....

GUMMIPUFFER TYP E INNENGEWINDE M06, D=20, H=15, EDELSTAHL 1.4401, KOMP:ELAST....

Werkstoff: Metallteile Edelstahl 1.4401. Elastomer Naturkautschuk, Härte mittel 55° Shore A, grau. Ausführung: Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1319.00800855 Hinweis: Die Gummipuffer sind weit verbreitete Konstruktionselemente für elastische Lagerungen. Sie finden unter anderem Verwendung bei der Lagerung von Aggregaten, Motoren, Kompressoren, Pumpen und Prüfmaschinen. Temperaturbereich: -30 °C bis +80 °C. Auf Anfrage: Metallteile Edelstahl 1.4301.
4 Kompatibel Reton Toner ersetzten Canon 045H 045

4 Kompatibel Reton Toner ersetzten Canon 045H 045

Produkttypenbezeichnung  045H Inhalt  4x Toner Druckleistung in Seiten (ca.)  Schwarz 2800 Seiten Farbe je 2200 Seiten Farbe:  Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb Typ:  alternativ, kompatibel Businessline Serie Ideal für Business und Home Office Produziert in Anlehnung an DIN33870-1 inkl. neuester Chipgeneration lichtdurchlässig und stoßsicher verpackt Umweltschonend und Zertifizierter Betrieb nach ISO14001 & ISO9001 100%tige Funktion der Füllstandsanzeige Hohe Füllmenge - lange Lebensdauer - mehr Reichweite garantiert Schneiderprintware! 3 Jahre Garantie auf jedes Produkt 100% Geld zurück Garantie Handhabung ist wie Original ! Wie gewohnt einsetzen und drucken. 67,96 €* Anzahl Stückpreis 79,95 €* 71,96 €* -10 % 67,96 €* -15 % Detail
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir arbeiten eng mit der Prof. Jacobsen Unternehmensberatung GmbH zusammen, die Unternehmen und Institutionen an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft begleitet. Sie berät unter anderem Gründer bei der Entwicklung von Geschäftsmodellen und Finanzierungen sowie Forschungseinrichtungen bei der Akquise von Fördermitteln. Die Prof. Jacobsen Unternehmensberatung hat mittlerweile über 300 Projekte begleitet - oft von der ersten Idee an, aber auch im strategischen Wachstumsmanagement. Es handelt sich in der Regel um wissensintensive, technologisch komplexe, intellektuell anspruchsvolle Projekte, auf die Rezepte der klassische Großunternehmens-BWL nicht passen. Auch der Technologietransfer von Ideen aus der Wissenschaft in die Wirtschaft gehört zu ihrem Kerngeschäft.
Wir leben Fulfillment.

Wir leben Fulfillment.

Fulfillment für dynamischen E-Commerce iLOPACK bietet das Rundum-sorglos-Paket für alle Unternehmen, deren Erfolg von einer hervorragenden Kundenerfahrung abhängt. Robuste Verpackungen, versicherter Versand, reibungsloses Retouren-Management: Unser Service hilft euch dabei, Menschen für eure Produkte zu begeistern
Musikkompositionen

Musikkompositionen

Individuelle Musikkomposition für Ihren einzigartigen Sound. Erfahrene Komponisten, kreative Ideen, maßgeschneiderte Musik für Filme, Spiele, Werbung und mehr. Entdecken Sie die Welt der maßgeschneiderten Musikkomposition! Unser erfahrenes Team von Komponisten steht bereit, um Ihre musikalischen Ideen zum Leben zu erwecken. Mit Leidenschaft und Kreativität gestalten wir individuelle Soundtracks für Filme, Fernsehsendungen, Werbung, Videospiele, Unternehmensvideos und mehr. Unser Ansatz zur Musikkomposition basiert auf einer gründlichen Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele. Wir nehmen uns die Zeit, um Ihre Vision zu verstehen und einen Sound zu entwickeln, der genau zu Ihrem Projekt passt. Ob Sie nach einer epischen Orchestermusik, einem eingängigen Pop-Song, einem atmosphärischen Elektro-Track oder einer genreübergreifenden Mischung suchen, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen. Unsere Komponisten verfügen über ein breites musikalisches Spektrum und sind in verschiedenen Stilen und Genres bewandert. Sie haben langjährige Erfahrung in der Arbeit mit renommierten Künstlern, Produktionsfirmen und Werbeagenturen. Wir wissen, wie wichtig es ist, eine emotionale Verbindung herzustellen und die richtige Stimmung für Ihr Projekt zu schaffen. Unsere Musik wird Ihre Zuhörer fesseln und Ihre Botschaft verstärken. Bei der Musikkomposition setzen wir modernste Technologie und hochwertige Instrumente ein, um einen professionellen Sound zu erzeugen. Wir arbeiten mit erstklassigen Aufnahmestudios und bieten eine präzise Audiobearbeitung, um sicherzustellen, dass jeder Klang perfekt abgemischt und abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, eine beeindruckende Klangqualität zu liefern, die Ihre Zuhörer begeistert. Wir wissen, dass jeder Kunde einzigartig ist und besondere Anforderungen hat. Daher legen wir großen Wert auf Kommunikation und Zusammenarbeit. Unser Team steht Ihnen zur Seite, um Ihre Fragen zu beantworten, Feedback entgegenzunehmen und Ihre Vorstellungen in die Musik umzusetzen. Wir nehmen uns die Zeit, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis vollkommen zufrieden sind. Unsere Musikkompositionsleistungen umfassen: Erstellung von Originalmusik für Filme, Fernsehsendungen, Werbung, Videospielen und anderen Medienprojekten Komposition von Jingles, Intros und Outros für Unternehmen und Marken Arrangement und Produktion von Songs für Künstler und Bands Sounddesign und musikalische Untermalung für Theaterstücke, Tanzperformances und andere Live-Events Remixing und Neugestaltung bestehender Musikstücke Vertrauen Sie uns Ihre Musikkomposition an und lassen Sie uns gemeinsam etwas Außergewöhnliches schaffen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Ideen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihre musikalischen Träume wahr werden zu lassen.
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

B&S Automatisierungssysteme steht für herausragende Leistungen in den Bereichen Projektierung Koordinierung Service
Intralogistik-Planung

Intralogistik-Planung

Eine Welt in Bewegung: vom Hubwagen zum FTS Gute Intralogistik funktioniert wie ein Orchesterkonzert – durch das geübte Zusammenspiel ihrer Mitglieder. Vom Wareneinang bis -ausgang zählt absolute Zuverlässigkeit – und bei Störungen virtuose Improvisation. Was uns an der Intralogistik besonders fasziniert, ist die Vielfalt der innerbetriebliche Logistikaufgaben, die wir mit professionellen Konzepten beantworten. Dank innovativer Automatisierungs- und IT-Lösungen erhalten wir von Jahr zu Jahr bessere Möglichkeiten, die Logistikprozesse zu optimieren. Ziel der Intralogistik-Planung: Die Planung der Intralogistik hat das Ziel, das effiziente Zusammenwirken aller innerbetrieblichen Produktions- und Logistikfunktionen sicherzustellen. Darin einbezogen sind Materialflüsse (Fördern, Heben, Sortieren, Handhaben, Verpacken), Produktionsprozesse (Fertigen, Montieren, Prüfen), Lagerprozesse (Ein- und Auslagern, Puffern, Bereitstellen) sowie Informationsflüsse (Planen, Steuern, Überwachen, Auswerten der Auftrags-, Prozess- und Bestandsdaten). Gegenstand der Intralogistik-Planung: Grundlage der Planung sind in die Ergebnisse aus der Konzeptphase. Innerhalb der konzeptionellen und technischen Systemvorgaben, die mit der Vorzugsvariante definiert wurden, betrachtet LogistikPlan alle Logistikfunktionen auf ganzheitliche Weise: Lagersysteme Fördersysteme Kommissioniersysteme Verpackungstechnik Produktionstechnik Informationssysteme Unsere Leistungen zur Intralogistik-Planung: Im Rahmen der Feinplanung übernimmt LogistikPlan die Dimensionierung, technische Auslegung, Anordnung, Organisation und Optimierung aller Komponenten der Intralogistik. Die eng vernetzten Funktionen in Produktion, Logistik und Betriebsorganisation bearbeiten wir auf interdisziplinäre Weise in verschiedenen Leistungsfeldern: die Organisationsweise der Intralogistik (z.B. Push- oder Pull-Prinzip, BOA, Kanban) -> siehe Prozessplanung den Grad der Automatisierung der Teilsysteme (z.B. automatische Sorter, Förderer, Kleinteilelager) und ggf. der einzelnen Komponenten (Sensorik und Aktorik) die Materialflüsse (-> siehe Materialflussplanung ) mit ihrer Taktung und Vernetzung (z.B. bei Fließfertigung oder Inselfertigung) die Lagersysteme (-> siehe Lagerplanung ) und ihre Kopplung an den Materialfluss den Bedarf an zu beschaffenden Logistikausrüstungen (z.B. Fertigungstechnik, Lagertechnik, Fördertechnik) -> siehe Ausrüstungsplanung sowie die Anordnung aller Funktionen und Teilsysteme im Layout -> siehe Layoutplanung Ergebnisse auf einen Blick: Feinplanung und Spezifikation aller Intralogistik-Teilsysteme Ausrüstungsliste mit allen Ausrüstungsdaten Einrichtungslayout mit Positionierung der Ausrüstungen und Materialflüsse Kalkulation der Ausrüstungskosten
Losgrößenparameter - Optimales Verfahren für alle Materialien

Losgrößenparameter - Optimales Verfahren für alle Materialien

Simulieren Sie alle relevanten Losgrößenverfahren sowie das kostenoptimale Verfahren inklusive automatisierter Änderung des Materialstamms und Ausgabe eines entsprechenden Protokolls. Ausgangslage: Bei der Entscheidung, welche Losgröße die korrekte für die einzelnen Artikel ist, werden die Disponenten nicht optimal vom System unterstützt. Folgende Probleme treten regelmäßig dabei auf: • Die Entscheidung über das optimale Losgrößenverfahren wird auf intuitive Art und Weise gemacht • Die Disponenten haben kein Vertrauen in die Losgrößenberechnung im SAP-Standard, da sie keine Möglichkeit haben die Ergebnisse zu verifizieren • Es gibt keine Möglichkeit, verschiedene Losgrößenverfahren zu simulieren, um das kostenoptimale Losgrößenverfahren zu ermitteln • In der Regel wird dann ein einheitliches Verfahren für die meisten Materialien gewählt, da es keine Entscheidungshilfe gibt Ziele: • Simulation des optimalen Losgrößenverfahrens für alle Materialien • Ermittlung des optimalen Losgrößenverfahrens für jedes Material • Automatisches Update des Materialstamms • Flexible Parametervariation zur Simulation der zukünftigen Trends als Unterstützung für die Ermittlung des optimalen Losgrößenverfahrens Ihre Vorteile: • Mit dem Tool können (pro Material) alle relevanten Losgrößenverfahren sowie das kostenoptimale Verfahren simuliert werden • Damit kann die Auswahl des optimalen Losgrößenverfahrens unterstützt werden • Bei Bedarf können mit Unterstützung der ABC/XYZ-Analyse die „wichtigen“ Materialien analysiert werden • Funktionen wie Wiedervorlage, Maßnahmen, etc. sind implementiert (pro Material in der Ausgabeliste) • Nach Simulation und Auswahl des Losgrößenverfahrens kann der Materialstamm automatisch geändert werden und ein Protokoll für inkonsistenten Materialstamm ausgegeben werden
Akustikberatung

Akustikberatung

Eingehende Beratung Situations- und Zielanalyse Ermittlung raumgeometrischer Daten Konzept - Ausarbeitung eines Änderungskonzeptes entsprechend Ihren Wünschen und Bedürfnissen - Anfertigung einer rechnerbasierten Raumakustik-Simulation oder Messung raumakustischer Daten nach DIN EN ISO 3382 - Entwicklung und Darstellung eines normorientierten Konzepts (z.B. nach DIN 18041, VDI 2569 oder ASR A3.7) in einer ausführlichen schriftlichen Expertise (incl. Simulationsergebnisse) Kontrolle - Überprüfung des Konzept- und Maßnahmenerfolgs durch Messung raumakustischer Daten nach DIN EN ISO 3382 - Abgleich durch Vorher/Nacher-Datenanalyse - Konzeption von evtl. weitergehenden Maßnahmen
Planung und Erstellen von Antragsunterlagen

Planung und Erstellen von Antragsunterlagen

für Errichtung und Betrieb von Anlagen nach StrlSchG / StrlSchV Fachkunde im Strahlenschutz und Übernahme der SSB Funktion Strahlenschutz Unterrichtung als eLearning Kosmische Strahlung : Ermittlung der Flug- und Personendosis ☞ Kurse zum Erwerb der Fachkunde im Strahlenschutz für das fliegende Personal
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

B&S Automatisierungssysteme steht für herausragende Leistungen in den Bereichen Projektierung Koordinierung Service
DynamicGroup

DynamicGroup

FirstWare DynamicGroup ermöglicht die automatische Gruppenzuordnung im AD. DynamicGroup ist ein AD Automatisierungs-Tool. Es realisiert die automatische Gruppenzuordnung von AD Objekten. Effektive Zeitersparnis und höhere Sicherheit durch Gruppenmitgliedschaften, die immer aktuell sind. Maximaler Komfort für Administratoren.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Finanzieren Sie Ihre Innovationen und das damit einhergehende Wachstum mit Fördermittel Sie möchten Ihre Kapazitäten erweitern, neue Produkte entwickeln oder neue Märkte erschließen? Attraktive Fördermittel erleichtern es Ihnen diese Marktchancen wahrzunehmen. Öffentliche Fördermittel ermöglichen passende Finanzierungslösungen: zinsgünstige Darlehen, Zuschüsse oder die Stärkung des Eigenkapitals. Zusätzlich helfen Risikoübernahmen. Typische Finanzierungsanlässe: > Wachstumsfinanzierung (u. a. Produktionskapazitäten, Produktpalette, Erschließung neuer Märkte) > Innovationsfinanzierung: Zuschüsse, Venture Capital, Eigen- und Fremdkapital > Nachfolgeregelungen, Unternehmensübernahmen durch das Management (MBO / MBI) Erschließen Sie Märkte mit Fördermittel! Das Steinbeis-Beratungszentrum unterstützt Sie bei der Entwicklung förderfähiger Ideen hin zu aussichtsreichen Projektskizzen. Wir strukturieren den Prozess, erarbeiten die notwendigen Anträge und sorgen für den notwendigen Bewilligungsdruck. Damit schöpfen Sie die Fördermöglichkeiten aus.
naturwein.eu

naturwein.eu

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Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Die Automatisierungstechnik gewinnt auch zukünftig weiter an Bedeutung. In diesem spannenden sich rasant weiterentwickelnden Markt bietet die AKAZEN GmbH vielfältige Leistungen für individuelle Kundenanforderungen auf neuestem Stand der Technik. Wir setzen auf Hersteller wie: Beckhoff Phönix Mitsubishi Siemens Diese Systeme werden von uns überwiegend in IEC61131 konformen Programmierumgebungen wie z.B. Step7®, einer Software zur Programmierung von speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) oder CoDeSys®, einer Entwicklungsumgebung für speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) programmiert. Im Zuge von Prozessautomationen entwickeln wir darüber hinaus auch Komponenten mit EtherCAT ® Anbindung. So gehören Bridges oder Gateways zwischen kundenspezifischen Bussystemen und EtherCAT ® zu unserem Portfolio.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Umfangreiches Retouren Management für komfortables und stressfreie Rücksendungen von Waren Ihrer Kunden mit anschließender Prüfung, Aufbereitung und Wiedereinlagerung in unsere Infrastruktur.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Prüfung von Bauteilen im Rahmen der kundenseitigen Qualitätsanforderungen. Sie haben Vorgaben und Eigenschaften, die Ihr Material oder Bauteil gewährleisten muss? Wir helfen Ihnen bei der Prüfung Ihrer Qualität.
Kofferlösungen

Kofferlösungen

teXXmo bietet maßgesschneiderte Kofferlösungen für Ihre Tablet PCs und Zubehör.
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

Die Gebäudeautomation entwickelt sich rasant weiter und beeinflusst deutlich die Effizienz von Gebäuden und Industrieanlagen. Mit den Gebäudeautomationssystemen können wir bzw. unsere Kunden beispielsweise die Kontrollsysteme von Heizungs-, Lüftungs- oder Klimageräten steuern, den Energieverbrauch messen oder die Brandmeldeanlagen regeln. Wir arbeiten mit allen gängigen Standards: EIB/KNX und LON, verschiedenen anwendungsspezifischen Standards wie M-Bus und DALI sowie mit BACnet, dem Standard, der heute von nahezu allen Herstellern unterstützt wird. Ergänzend zur Gebäudetechnik sichern wir mit Dienstleistungen in den Bereichen Service und Wartung sowie Energiedienstleistungen und -Contracting die ganzheitliche Betreuung von Gebäuden über den gesamten Lebenszyklus. Dies nutzen beispielsweise Städte und Kommunen, die mehrere Gebäude oder Einrichtungen mit Gebäudeautomationssystemen ausstatten und von einem zentralen Ort aus überwachen. Durch die fortlaufenden Informationen, die das System liefert, und den permanenten Abgleich mit gespeicherten Daten können die Leistung angepasst und Verbräuche vorhergesagt werden. Speziell ausgebildete und zertifizierte Mitarbeiter stellen sicher, dass Kriterien und Richtlinien, wie sie in vielen Ländern von zuständigen Behörden zur Qualitätssicherung definiert werden, auch exakt eingehalten werden.
Aktive Netzwerkkomponenten

Aktive Netzwerkkomponenten

Wir bieten ein vielfältiges Produkt-Portfolio namhafter Hersteller. Switche, Interfaces, Stecker, Kabel, Gehäuse und die passenden Spezialwerkzeuge Wer verlässliche Verbindungen plant, der sollte die einzelnen Netzwerk-Komponenten genau kennen Wir bieten ein vielfältiges Produkt-Portfolio namhafter Hersteller. Switche, Interfaces, Stecker, Kabel, Gehäuse und die passenden Spezialwerkzeuge – bei uns erhalten Sie das gesamte Produktspektrum für die Installation von stabilen, ausfallsicheren und redundanten Industrienetzwerken aus einer Hand. Als Hirschmann Preferred Solutions Partner und Vertriebspartner weiterer renommierter Hersteller von aktiven und passiven Netzwerk-Komponenten setzen wir ausschließlich auf hochwertige und leistungsfähige Produkte auf Basis etablierter Industrie Standards. Die ICS24 ist an keinen Hersteller gebunden. Unsere Experten beraten Sie umfassend und unabhängig. Entsprechend Ihren Anforderungen und Wünschen stellen wir die erforderlichen Komponenten montagefertig zusammen. Wo auch immer sich der Einsatzort befindet, wir liefern in kurzer Zeit ins In- und Ausland. In allen Phasen der Auftragsbearbeitung können Sie sich auf unseren Support verlassen. Aktive Netzwerk-Komponenten – MOXA: kundenspezifisch Aktive Netzwerk-Komponenten – KTI NETWORKS: kundenspezifisch Aktive Netzwerk-Komponenten – HARTING: kundenspezifisch Aktive Netzwerk-Komponenten – HIRSCHMANN/BELDEN: kundenspezifisch Aktive Netzwerk-Komponenten – INSYS ICOM: kundenspezifisch
IT-Support

IT-Support

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung und Leidenschaft. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um ein sorgenfreies Arbeiten zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir nach der DIN ISO 9001:2015 und einem Qualitätssicherungskonzept, wodurch wir uns stetig verbessern. Mit unserem professionellem IT-Support läuft Ihre IT zuverlässig. Wählen Sie den Service, der zu Ihnen passt. Unsere Support-Modelle Wir unterscheiden im IT-Service zwei Bereiche: IT-Maintenance und IT-Operations. IT-MAINTENANCE Darunter verstehen wir Troubleshooting, planmäßige Wartungen und die regelmäßige Kontrolle der Kundensysteme. Alles, was die bestehende Umgebung am Leben erhält und ein sorgenfreies Arbeiten ermöglicht. IT-Monitoring/ IT Managed Services Unser IT-Monitoring überprüft den Zustand Ihrer Systeme. Ständig und zuverlässig. Stabile Infrastruktur zu kalkulierbaren Kosten: – agieren statt reagieren – ständige Einsicht der Systemzustände – frühzeitige Erkennung von Fehlern und Problemen, bevor sie zum Systemausfall führen – monatlicher Festpreis Erfahren Sie hier mehr IT-Wartung Mit einem IT-Wartungs-Vertrag beugen Sie Systemausfällen vor und profitieren von planbare Kosten und Leistungen: – proaktive Wartungszyklen – abgestimmte und geplante Termine – individueller Wartungsinhalt pro Gerät – Systemcheck – definierter Festpreis IT-Service nach Bedarf
Profilberatung

Profilberatung

Beratung für Führungskräfte, Unternehmer und VIP zu LinkedIn: Profil + Networking + Interaktion Format: online oder persönlich
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Unsere modernen Handlingsysteme basieren auf innovativem Design, langjähriger Erfahrung und hoher Qualität - für jede Anwendung die passende Lösung! ProOptima ist seit mehr als 15 Jahren mit der Automation von Spritzugießprozessen vertraut und stark in Planung und Umsetzung von innovativen Automationslösungen. Über 400 Anlagen – ob Standard- oder Sonderautomation konnten in dieser Zeit erfolgreich realisiert werden.Mit unseren starken Systempartnern Wemo und GeKu arbeiten wir schon seit Jahren sehr erfolgreich zusammen - Kontinuität ist uns sehr wichtig! Wir bieten Linearsysteme in den folgenden Kategorien an: Einfache Entnahme- und Ablage-Anwendungen (Pick & Place). Der ideale "Einsteiger" in Ihre Automation, unser e-Design aus dem Hause Wemo. Komplexere Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der flexible "Alleskönner" in Ihrer Automationszelle, unser x-Design aus dem Hause Wemo. Schnelle Entnahme-, Einlege- und Ablageanwednungen (Dünnwand & Verpackungen). Der schnelle "Beschleuniger" für kurze Zyklen, unser s-Design aus dem Hause Wemo. Präzise Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der präzise "Spezialist" in Ihrer komplexen Automationszelle, unsere SR-Baureihe aus dem Hause GeKu. Platzssparende Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Automation auf engstem Raum). Der patentierte "Raumteiler" für Ihre platzsparende Automation, unsere STXT-Baureihe aus dem Hause GeKu.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Routing-Systeme

Routing-Systeme

Immer da wo viele Firmen gemeinsam tätig sind wird unsere Erfahrung im Bereich gut gegliederter und grafisch klar strukturierter Routing-Einheiten benötigt.
Individuelles Factoring

Individuelles Factoring

Individuelle Umstände erfordern spezielle Lösungen. Unsere Leistungen sind für jedes Unternehmen maßgeschneidert und an dessen spezifische Rahmenbedingungen angepasst. Somit gibt es eine Vielschichtigkeit bei der Umsetzung der für Sie optimalen Factoring Lösung. Entdecken Sie die vielfältigen und anpassbaren Leistungen der SüdFactoring.
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
DER DRUCK-UND-WERTE-ANSATZ

DER DRUCK-UND-WERTE-ANSATZ

Im Dreiklang der wichtigsten Prämissen für nachhaltige Prinproduktionen – Vermeiden, Reduzieren, Kompensieren – wurde die von Printmaterialien für die Filmstartkampagne geplant, umgesetzt und die qualitätsgesicherte Logistik gesichert: Vermeiden Analyse der für die Kampagne geplanten Werbemittel, Beratung zu Alternativprodukten, Benennung von Vermeidungs- und Reduktionspotentialen. Reduzieren Einsatz nachhaltiger Materialalternativen im Budgetrahmen (ausschließlich Materialien mit zertifizierten Frischfasern und Altpapier). Kompensieren Klimaneutralität über den gesamten Lebenszyklus, von der Materialherstellung, über die Produktion, die Transportwege und die Entsorgung. Für die Kompensation wurde speziell die Unterstützung des Klimaschutzprojektes »Plastic Bank« für ein sauberes Zauberriff ausgewählt.
Was ist Factoring

Was ist Factoring

Factoring ist eine moderne Form der Fremdfinanzierung. Das Prinzip des Factorings ist leicht zu verstehen: Sie als Unternehmer verkaufen Ihre offenen Forderungen gegen Ihre Kunden an ein Factoringunternehmen, welches Ihnen den jeweiligen Betrag der Forderung innerhalb von ein bis zwei Werktagen nach Einreichen der Rechnung überweist. Im Zuge dessen geht das gesamte Debitorenmanagement auf das Factoringunternehmen über. Full Service Factoring gehört darüber hinaus die Übernahme des Ausfallrisikos. Falls einer Ihrer Kunden zahlungsunfähig sein sollte, deckt Ihr Factoringpartner den Forderungsausfall ab, sodass Sie Ihr Geld meist trotzdem erhalten. Die Leistungen im Überblick: - Schnelle Liquidität - Übernahme des Forderungsmanagements - Ausfallschutz - Kosten für die Dienstleistung des Factoringunternehmens setzen sich aus einer Gebühr und den Zinsen zusammen. Um möglichst vielen Anforderungen gerecht zu werden, gibt es verschiedene Arten des Factorings (z. B. offenes bzw. stilles Factoring, echtes bzw. unechtes Factoring, VOB Factoring). Vorteile von Factoring: Da Sie das Geld aus offenen Forderungen innerhalb kürzester Zeit erhalten, bietet sich Ihnen ein größerer finanzieller Spielraum. Der Schutz vor Zahlungsausfällen sorgt für Sicherheit und Planbarkeit. Durch die Entlastung im Debitorenmanagement gewinnen Sie zudem wertvolle Zeit, die Sie in Ihr Kerngeschäft investieren können – und das sind nur einige der Vorteile, die sich durch Factoring ergeben.