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Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Schreibtischsystem VENEDIG

Schreibtischsystem VENEDIG

Die Schreibtische der Serie Venedig bestechen durch ihr schlichtes, zeitloses Design und fügen sich somit optimal in jedes Raumkonzept ein. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Standardmäßig in RAL 9010 Weiß oder RAL 9006 Silber erhältlich. Andere Farben auf Anfrage möglich. MiHATHO findet auch für Ihre individuellen Anforderungen die perfekte Lösung. Hier wurde im Empfangsraum eine Empfangstheke mit dem Tischsystem Venedig mit Sichtschutz aus Milchglas kombiniert.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Assmann Steh-Sitz-Tische / Höhenverstellbare Schreibtische

Assmann Steh-Sitz-Tische / Höhenverstellbare Schreibtische

Arbeit in Bewegung mittels Steh-Sitz-Tischen In Bewegung bleiben mit höhenverstellbaren Schreibtisch Systemen Die häufigsten gesundheitlichen Probleme im Büro sind Rückenbeschwerden und Verspannungen. Bewegungsarme, überwiegend im Sitzen verrichtete Tätigkeiten gehören zu den Hauptursachen für dauerhafte Schädigungen der Wirbelsäule. Flexible Steh-Sitz-Tische (höhenverstellbare Schreibtische) sind eine wirksame Prävention. Der Wechsel von Sitzen, Stehen und Bewegen aktiviert das Herz-Kreislauf-System Ihrer Mitarbeiter und entlastet Muskulatur, Bandscheiben und Wirbelsäule. Fehlhaltungen und einseitige Belastungen werden vermieden.
Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Mit einer individuellen Ladeneinrichtung zum erfolgreichen Laden

Unsere langjährige Erfahrung in der traditionellen Holzverarbeitung und im Möbelbau fließt in Ihre Ladeneinrichtung ein. Dabei richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Ob klassisch, elegant, rustikal, minimalistisch oder industrial – wir haben für jeden Geschmack und jede gewünschte Ladeneinrichtung die perfekte Lösung. Für Ihre Ladenausstattung bieten wir Ihnen eine große Variation an Ladentheken, Verkaufstheken, Verkaufsregalen, Ausstellungsvitrinen, Verkaufsständer, Wandhaken und Sitzgelegenheiten für Ihre Kunden an. Dabei achten wir auf Qualität und ein einheitliches Konzept, das Ihren Laden zu einem Unikat macht. Nur so fühlen sich die Kunden rundum wohl und die stimmige Ladeneinrichtung setzt Ihre Produkte ins richtige Licht.
Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Wagner Bürobedarf Büroeinrichtung

Friedberg bei Augsburg – Kempten – München Leistungsstark und kompetent – Ihr zuverlässiger Partner für´s Büro GROSSE AUSWAHL Bürobedarf und Büroeinrichtung aus einer Hand! PERSÖNLICHE BETREUUNG Kompetente und feste Ansprechpartner im Innen- und Außendienst EIGENE LOGISTIK Günstige Preise und flexibles Sortiment BÜROBEDARF ONLINESHOP Onlineshop und individueller Mein-Wagner-Shop Ihr leistungsfähiger Partner für Bürobedarf aus Bayrisch Schwaben mit eigener Logistik und herausragender Webshopbetreuung mit kompetentem Außendienst!
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Pfostenkonsole und Fußkonsole

Pfostenkonsole und Fußkonsole

zur festen Verbindung von Aluminiumprofilen mit dem Boden; für die Aufnahme von Profilen, um Pfosten zu setzen Material: Aluminiumdruckguss Oberfläche: blank Extras: passender Doppelnutenstein/Hammerschraube sowie Flanschmutter auf Anfrage Artikelnummer: 098G38150A/ff-4560x120A-4590x150A
RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
Die ersten Innen- & Ladeneinrichtungen

Die ersten Innen- & Ladeneinrichtungen

Für eine namhafte Mineralölfirma baut Otto Ebersberger Büroeinrichtungen und Tankstellenfilialen. Die Firma konzipiert Inneneinrichtungen für denkmalgeschützte Bauernhäuser im Chiemgau, gestaltet das Innenleben von Friseursalons und die ersten Ladeneinrichtungen im Raum München und Umgebung. Otto Ebersberger berücksichtigt neue, wichtige Kriterien für eine umsatzsteigernde Warenpräsentation und entwickelt selbst Gesamtkonzepte für Ladeneinrichtungen.
Universal PVC-Verpackungsklebeband tesapack 4120 PVC, 66m x 50mm, chamois (Kurzrolle)

Universal PVC-Verpackungsklebeband tesapack 4120 PVC, 66m x 50mm, chamois (Kurzrolle)

tesapack® 4120 ist ein Verpackungsklebeband auf Basis einer PVC-Folie mit einer starken Naturkautschukklebmasse. tesapack® 4120 zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus: * Gleichmäßig und leise abrollend * Sehr gut geeignet für die Verarbeitung mit allen gebräuchlichen Handabrollern * Problemlose manuelle Verarbeitung * Universell einsetzbar für den Verschluss von mittelschweren Versandschachteln Länge: 66m Breite: 50mm Farbbezeichnung: chamois
Compotex® Polyester-Umreifungsband, 1100m x 13mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 1100m x 13mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 1100m x 13mm Artikelnummer: 206013.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 13 / Ø200 Länge in m: 1100 Systemfestigkeit in kg: 610
Transporttray für Eurobox, Thermoform-Verpackung, Werkstückträger aus Kunststoff

Transporttray für Eurobox, Thermoform-Verpackung, Werkstückträger aus Kunststoff

Wir stellen für die Produkte unsere Kunden jede beliebige Transporttray her. Ihre Wünsche setzten wir sehr gerne für Sie um.
BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

GROSSRAUMBÜROS DEUTSCHLANDWEIT Die Königsdisziplin unter der Büromöblierung. Mit unserer Konzeptschmiede werden Bürolandschaften lebendig, der Workflow implementiert und das Arbeitsleben zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Willkommen im Multi Space Office von Morgen. Perfekt ausgestattet vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch. Das Großraumbüro wird in Unternehmen immer selbstverständlicher. Die Gründe sind vielfältig: Das Zusammenlegen verschiedener Abteilungen bietet den Vorteil kurzer Wege. Bei Fragen und Problemen ist der jeweilige Ansprechpartner schnell erreichbar. Die gemeinsame Arbeit an Projekten wird so erheblich erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt. Verschiedene Zuständigkeitsbereiche, die früher vielleicht auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Gebäuden arbeiteten, werden beim Konzept des Großraumbüros zusammengelegt. Man kennt sich und arbeitet gemeinsam statt nebeneinander her. Nonterritoriale Desksharing-Lösungen verkleinern weiter die Büroflächen. Gleichzeitig werden Gemeinschaftbereiche im Büro immer wichtiger. Wir werden allen Anforderungen Ihrer Mitabreiter gerecht. Unsere Einrichtungen gehören in jedes Großraumbüro, jedes Open Space Office, Jede Bürolandschaft, jedes Multispace Office. Sorgfältig ausgesuchte Büromöbel ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schaffen eine positive Atmosphäre in Großraumbüros. Unsere Konzeptschmiede für Unternehmen in der Region Augsburg und München lässt Bürolandschaften nach Kundenwünschen lebendig werden und hat dabei die besonderen Herausforderungen des Großraumbüros stets im Blick. Unser Büromöbel-Sortiment im Überblick – ein einziger Anbieter für die komplette Ausstattung Eine hochwertige und funktionale Büroeinrichtung ist eine wichtige Investition, der Unternehmer viel Aufmerksamkeit schenken sollten. In einem geschmackvoll gestalteten Büro fühlen sich die Mitarbeiter wohl und können so produktiver arbeiten. Gleichzeitig zeigen Sie ihnen Ihre Wertschätzung und investieren in ihre Gesundheit – Stichwort ergonomische Büromöbel. In unserem Einrichtungsstudio in Augsburg können Sie folgendes Mobiliar von hoher Qualität und in einem stilvollen Design kaufen: Schreibtische Bürostühle Büroschränke Rollcontainer Regalsysteme Doppelarbeitsplätze Büroaccessoires Wir bieten Ihnen noch viel mehr als Einrichtungen – für die flexible Raumgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Raumteiler. Mit den Trennwänden schaffen Sie im Großraumbüro unkompliziert abgetrennte Bereiche, falls erforderlich. Ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Akustikkonzept sorgt für eine angenehme Büroakustik – eine weitere wichtige Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Öko-Ballenpressenkordel, 170m x 5mm

Öko-Ballenpressenkordel, 170m x 5mm

Öko-Ballenpressenkordel Artikelnummer: 204910.510 Bandbreite / Kern Ø in mm: 5 / Ø 16 Länge in m: 170 Reißfestigkeit in kg: 240
PET-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 3000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 3000-m-Rollen, 12.0 x 0.65 mm, Reißfestigkeit: 290 kg Artikelnummer: 228712.235 Abmessung / KernØ in mm: 12.0 x 0.65 mm / Ø 406 Länge in m: 3000 Reißfestigkeit in kg: 290
PET-Umreifungsband, 2000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 2000-m-Rollen

PET-Umreifungsband, 2000-m-Rollen, 15.5 x 0.65 mm, Reißfestigkeit: 400 kg Artikelnummer: 228715.535 Abmessung / KernØ in mm: 15.5 x 0.65 mm / Ø 406 Länge in m: 2000 Reißfestigkeit in kg: 400
Universal-Verpackungsklebeband tesapack 4024 PP, 66m x 50mm, chamois

Universal-Verpackungsklebeband tesapack 4024 PP, 66m x 50mm, chamois

tesapack® 4024 PV4 ist ein Verpackungsklebeband auf Basis einer PP-Folie und einer speziellen Acrylatdispersionsklebmasse. Das Produkt zeichnet sich in der Anwendung durch ein ausgewogenes Verhältnis aus hohem Tack und hoher Scherfestigkeit aus. Das Universal-Verpackungsklebeband ist auf allen handelsüblichen Handabrollern verwendbar. tesa® 4024 PV 4 hat folgende Eigenschaften: * Leise abrollbar * Hohe Transparenz für ein ansprechendes Erscheinungsbild (Fb.00) * Hohe UV-, Alterungs- und Temperaturbeständigkeit für eine längere Lagerdauer Problemlose Verarbeitung. Universal einsetzbar für den Verschluss von leichten bis mittelschweren Versandschachteln. Länge: 66m Breite: 50mm Farbbezeichnung: chamois
Premium PVC-Verpackungsklebeband tesapack 4124 PVC, 66m x 50mm, transparent

Premium PVC-Verpackungsklebeband tesapack 4124 PVC, 66m x 50mm, transparent

tesapack® 4124 ist ein Premium Verpackungsklebeband auf Basis einer PVC-Folie mit einer starken Naturkautschukklebmasse. tesapack® 4124 zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus: * Gleichmäßig und leise Abrollend * Sehr hohe Reißfestigkeit * Sehr gut geeignet für die manuelle und maschinelle Verarbeitung * Problemlose manuelle und maschinelle Verarbeitung * Universell einsetzbar für den Verschluss von mittelschweren bis schweren Versandschachteln Länge: 66m Breite: 50mm Farbbezeichnung: transparent
Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 950

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 950

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 950 Artikelnummer: 410015.150
Compotex® Polyester-Umreifungsband, 500m x 25mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 500m x 25mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 500m x 25mm Artikelnummer: 206025.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 25 / Ø200 Länge in m: 500 Systemfestigkeit in kg: 1350
Ballenpressenband aus Polyester, 500m x 13mm

Ballenpressenband aus Polyester, 500m x 13mm

Ballenpressenband aus Polyester, 500m x 13mm Artikelnummer: 204013.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 13 / Ø 62 Länge in m: 500 Reißfestigkeit in kg: 400
Ballenpressenband aus Polyester, 500m x 9mm

Ballenpressenband aus Polyester, 500m x 9mm

Ballenpressenband aus Polyester, 500m x 9mm Artikelnummer: 204009.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 9 / Ø 62 Länge in m: 500 Reißfestigkeit in kg: 300
Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 960

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 960

Ripack Haubenschweißgerät MULTICOVER 960 Artikelnummer: 410015.160
Compotex® Polyester-Umreifungsband, 400m x 35mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 400m x 35mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 400m x 35mm Artikelnummer: 206035.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 35 / Ø406 Länge in m: 400 Systemfestigkeit in kg: 2000
Stahltex® Polyester-Umreifungsband 25 mm, 500-m-Rollen

Stahltex® Polyester-Umreifungsband 25 mm, 500-m-Rollen

STAHLTEX® Polyesterband 25 mm, 500-m-Rollen Systemfestigkeit 1350 kg (Systemfestigkeit bezeichnet die Festigkeit des Umreifungsbandes in der Umreifung und nur in Verbindung mit der original Stahltex®-Klemme 25 mm) Artikelnummer: 205025.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 25 / Ø76 Länge in m: 500 Systemfestigkeit in kg: 1350
Stahltex® Polyester-Umreifungsband 13 mm, 1100-m-Rollen

Stahltex® Polyester-Umreifungsband 13 mm, 1100-m-Rollen

STAHLTEX® Polyesterband 13 mm, 1100-m-Rollen Systemfestigkeit 610 kg (Systemfestigkeit bezeichnet die Festigkeit des Umreifungsbandes in der Umreifung und nur in Verbindung mit der original Stahltex®-Klemme 13 mm) Artikelnummer: 205013.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 13 / Ø76 Länge in m: 1100 Systemfestigkeit in kg: 610
Compotex® Polyester-Umreifungsband, 850m x 16mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 850m x 16mm

Compotex® Polyester-Umreifungsband, 850m x 16mm Artikelnummer: 206016.000 Bandbreite / Kern Ø in mm: 16 / Ø200 Länge in m: 850 Systemfestigkeit in kg: 790
Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm

Abrollbock, fahrbar, Schnittbreite: 1250 mm Artikelnummer: 423112.000 Schnittbreite in mm: 1250 Abmessung in mm (LxBxH): 1520x250x280