Finden Sie schnell outdoor bank tisch kombination für Ihr Unternehmen: 192 Ergebnisse

Parkbank Modell Koblenz L

Parkbank Modell Koblenz L

Parkbank für den öffentlichen Raum. Gestell aus feuerverzinktem und pulverbeschichtetem Stahl Holzbelattung (unterschiedl. zur Auswahl) Alles Weitere unter "Zur Produktseite des Anbieters"
Parkbank Donar 2,00 Meter mit Rückenlehne

Parkbank Donar 2,00 Meter mit Rückenlehne

2,00 Meter breite Parkbank Donar aus Recycling-Kunststoff. Versandkostenfreie Lieferung per Spedition. Bodenbefestigung: zum Aufschrauben oder Einbetonieren. Die Kunststoff Parkbank Donar mit Rückenlehne bietet mit einer Breite von 2 Metern eine große Sitzfläche. Die Bank wird umweltschonend aus Recycling-Kunststoff, hochwertig aufbereiteten Sekundärkunststoffen (Polyolefinen), gefertigt. Dies sorgt für eine Entlastung der Deponien und ist nachhaltig umweltschonend. Dafür steht auch die Auszeichnung dieser Produkte mit dem Umweltzeichen "DER BLAUE ENGEL." Die Parkbank aus braunem Kunststoff überzeugt mit einem zeitlosen Design. Breite: 2,00 Meter Sitzhöhe: 450 mm Gewicht: ca. 85 kg
Bank Gloria Style mit Accoyabelattung ohne Rückenlehne

Bank Gloria Style mit Accoyabelattung ohne Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Accoya. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei. Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Bierzeltgarnitur 220x70cm mit Rückenlehne

Bierzeltgarnitur 220x70cm mit Rückenlehne

Tannenholz, natur lackiert, zusammen klappbar, mit Rückenlehne Bierzeltgarnitur 70cm mit Rückenlehne 1 Tisch : 220x70x3,0 cm 2 Bänke : 220x25x3,0 cm Holz : Tannenholz, natur lackiert Gestell : grün beschichtet, klappbar
business express ERP für Hightech und Elektronik

business express ERP für Hightech und Elektronik

Unser ERP-System optimiert Abläufe und etabliert eine einheitliche Datenbasis. Sämtliche Daten und Dokumente wie Elektrostücklisten und CAD-Modelle stehen zentral zu Verfügung. Als übergeordnete Planungsinstanzen fungieren ein integriertes Projektmanagement und eine Kapazitätsplanung. Mit der Traceability-Funktion lassen sich Chargen- und Seriennummern lückenlos zurück verfolgen. Mit wenigen Klicks kann die Historie eines jeden Produktes nachverfolgt werden: vom Lieferanten bis zum Kunden. Die Verbuchung mit Funkscannern und Barcodes in Echtzeit bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Zeitersparnis gegenüber der manuellen Erfassung. Highlights für die Hightech und Elektronik-Branche: - Traceability über alle Stücklisten-Ebenen - Seriennummernhistorie - Projektmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung - PLM-/CAD-Integration - Produktkonfiguration / Variantenfertigung - grafische Kapazitätsplanung - nahtlose Einbindung von Dokumenten (z.B. Zeichnungen, Layouts) - Prozessdaten analysieren und Fehlerkorrektur in Echtzeit - Service, Wartung und Reparatur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe in der Gastronomie mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse Gastronomie und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Gastrokasse Tischbedienung grafischer Tischplan Kellner Gangabfolge KüchenbestelldruckThekenbestelldruck Rechnungssplitting Bewirtungsbeleg InnerHaus / Außer Haus Orderterminal Menu Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand
BHS Mischtechnik für vorgespannte Schleuderbetonpfähle…

BHS Mischtechnik für vorgespannte Schleuderbetonpfähle…

Die Nachfrage nach höherer Bauqualität, insbesondere von Schleuderbeton, fordern vietnamesische Unternehmen zum Einsatz neuer Technologien. Minh…
BOGIS

BOGIS

BOGIS - Management für Biogasanlagen Das Managementsystem für Biogasanlagen! Die Softwarelösung BOGIS dient der effektiven Verwaltung von Biogasanlagen - Wartung - Fütterung - Rentabilität BOGIS - Management für Biogasanlagen Das Managementsystem für Biogasanlagen! Die Softwarelösung BOGIS dient der effektiven Verwaltung von Biogasanlagen und wird seit Jahren durch die Anforderungen der Nutzer kontinuierlich erweitert und verbessert. BOGIS bezieht seine Informationen über Schnittstellen direkt aus der Biogasanlage. Zusätzliche Daten können ohne großen Aufwand manuell erfasst werden. Als Ergebnis der individuellen Datensammlung werden verschiedene Formen von Auswertungen zeitnah und jederzeit durch den Anwender abrufbar zur Verfügung gestellt. Das auf einer Oracle-Datenbank basierende und als Webanwendung entwickelte Biogas - Informations- und Verwaltungssystem bietet den Betreibern und Mitarbeitern somit eine umfassende Informationsquelle zur Bewertung der Anlagen und zur Unterstützung in der täglichen Arbeit.
BALL LOCK

BALL LOCK

Die BALL LOCK ist eine Ringplombe, die für ihre einfache Handhabung und hohe Sicherheit bekannt ist. Diese Plombe ist ideal für Anwendungen, bei denen eine schnelle und einfache Versiegelung erforderlich ist. Mit ihrem einzigartigen Design bietet die BALL LOCK eine effektive Lösung für die Sicherung von Containern, Fahrzeugen und anderen wertvollen Gütern. Hergestellt aus strapazierfähigem Material, bietet die BALL LOCK eine hohe Beständigkeit gegen Manipulationen und Umwelteinflüsse. Sie ist mit einer fortlaufenden Nummerierung versehen, die eine einfache Rückverfolgbarkeit und Kontrolle ermöglicht. Unternehmen, die eine zuverlässige und kostengünstige Sicherheitslösung suchen, werden die BALL LOCK als unverzichtbares Werkzeug für ihre Sicherheitsbedürfnisse schätzen.
BEWI 12 - EINBAU - BOHRSPINDELN OHNE VORSCHUBZYLINDER: MAX. BOHRLEISTUNG Ø12 MM

BEWI 12 - EINBAU - BOHRSPINDELN OHNE VORSCHUBZYLINDER: MAX. BOHRLEISTUNG Ø12 MM

Die Einbaueinheiten BEWI finden überall dort Verwendung, wo extrem kleine Lochabstände vorliegen oder die Einbauverhältnisse ein separates Vorschubsystem erfordern. BEWI 6, BEWI 12 = Übersetzung 1:1, Antrieb über biegsame Welle NA 10, NA 12 Rundlaufgenauigkeit: 0,01 mm Veränderbare Spindeldrehzahl durch umsteckbare Riemenscheiben auf den VG 4, VG 8 Untersetzung: 1 : 1 Max. Drehzahl min-1: 6000 Nm / 600 N: 8,5 Nm Kupplung DIN: 10 - G 28 Biegsame Welle: NA 10, NA 12 Spannzange: ER 25 Gewicht: 3.1 kg Aufbau / Gewicht: SFI 12 / 1.3 kg
Lead-Print DRUCKSHOP

Lead-Print DRUCKSHOP

Dieses für die Druckindustrie konzipiertes Shopsystem bietet Druck- und Mediendienstleistern umfangreiche Funktionen wie die Kalkulation von Offset- und Digitaldruck, und Werbetechnik-Produkten. Ihre Web2Print Shoplösung! Innerhalb von wenigen Tagen erstellen Sie Ihren eigenen DRUCKSHOP. Dabei ist weder die Anzahl der Benutzer noch der Artikel limitiert. Jeder Shop ist so individuell und exklusiv wie Ihr Unternehmen und die von Ihnen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Mit der Einrichtung Ihres DRUCKSHOPs beginnen Sie bereits in der eintägigen Produktschulung aktiv mit unserem Trainer. Die Artikelkalkulation ist speziell auf die Bedürfnisse der Druck- und Mediendienstleister abgestimmt. Speziell auf die einzelnen Druckverfahren abgestimmte Einstellungen bieten nahezu unendliche Flexibilität und ermöglichen zahlreiche Kombinationen. Ob Offsetdruck, Digitaldruck, Buchdruck oder Großformatdruck, der Lead-Print DRUCKSHOP bietet die perfekte Plattform Ihre Produkte zielgerichtet anzubieten. Auch die Kalkulation von Faltschachteln sowie Verpackungen und dem CAD-Druck bzw. Plots ist im Funktionsumfang enthalten. Alle Einstellungen und Funktionen des Lead-Print DRUCKSHOP sind über eine intuitiv zu bedienende Oberfläche editierbar. Sie benötigen kein zusätzliches Fachpersonal zur Einrichtung, Pflege und Verwaltung. Alle Kenntnisse werden Ihnen und Ihrem Team im Rahmen einer eintägigen Produktschulung ausführlich vermittelt. Nach der Schulung steht Ihnen unser Live-Assistant-Support telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Ziel: Shoplösung mit individuellem Design, für jede Produktanzahl geeignet. Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
ANTRAGO kompetenz - Software für die wissenschaftliche Weiterbildung

ANTRAGO kompetenz - Software für die wissenschaftliche Weiterbildung

Mit ANTRAGO kompetenz für die wissenschaftliche Weiterbildung werden alle spezifischen Anforderungen der Weiterbildungseinrichtungen an Hochschulen abgedeckt. Mit ANTRAGO kompetenz für die wissenschaftliche Weiterbildung können Sie ... Seminare Studiengänge Lehrgänge Doktorandenprogramme hochschulinterne Personalentwicklung in einer Software komplett abbilden. Funktionen: Interessentenmanagement Kontaktmanagement Teilnehmerverwaltung Masterstudiengänge Doktorandenprogramme Personalentwicklung Veranstaltungsplanung Berufsbegleitende Angebote Abrechnung Schnittstellen Self-Services
OTEC® BaSys

OTEC® BaSys

Gute Software ist heute unverzichtbar. Eine durchdachte Lösung, zugeschnitten auf die Abläufe und Anforderungen der Oberflächenveredelung, optimiert Ihre Prozesse und strafft die Verwaltungsabläufe. Die damit verbundene Einsparung von Kosten und Ressourcen bringt Ihrem Unternehmen nicht nur die notwendige Effizienz, sondern auch die Grundlage, alle z.B. mit Zertifizierungen verbundenen Anforderungen erfolgreich zu meistern. OTEC® BaSys umfasst die Abwicklung • der Stammdaten für Kunden, Artikel und Verfahren sowie der Prozessdaten mit den dazugehörigen Parametern • der Kalkulation und Preisfindung, sowohl verfahrensbezogen in Verbindung mit entsprechenden Dimensionen als auch artikelbezogen mit Zuordnung beliebiger Verfahren und Staffelpreise • der Warenwirtschaft inklusive der Verwaltung von Materialien und Lagern mit den entsprechenden Verbräuchen und Reservierungen, einem automatisierten Bestellwesen und der Verwaltung der Eingangsrechnungen sowie kundenbezogenen Abruflagern • des Angebots- u. Auftragswesens inkl. aller Fertigungsunterlagen und Arbeitsplänen eines eigenständigen Qualitätswesens, dessen Bausteine selbst generiert und zugeordnet werden können • der Fakturierung und der Nachkalkulation • des Qualitätsmanagements inklusive interne und externe Reklamationen, Schichtdickenmessprotokoll, Warenprüfbericht, Prüfzeugnisse, EMPB (Erstmusterprüfbericht), FMEA, 8-D-Report als Standard und nach VDA, Kesternichtest, Gitterschnitt, usw. • der Verwaltung von eigenen und fremden Ladehilfsmitteln (Paletten, Gitterboxen etc) • des Verpackens und des Versands • der Statistiken und weiterer Auswertungen • der Kostenstellen und Kennzahlen • der Anbindung einer FiBu durch eine standardisierte DATEV-Schnittstelle, einer Lohnbuchhaltung sowie die Integration der MS-Office-Umgebung ... und vieles mehr OTEC ® ist die individuell skalierbare leistungsstarke Branchensoftware, entwickelt durch langjährige Erfahrung, speziell für die Bedürfnisse der Oberflächenveredelung.
Software SPV-5000

Software SPV-5000

Mit der Software SPV-5000 präsentieren wir ein leistungsfähiges Werkzeug zur Visualisierung Ihres Schweiß-Prozesses im Zusammenspiel mit der Steuerungsserie Akzent-5000. Schweißprozessgrößen können protokolliert und archiviert werden. Somit eröffnet sich eine lückenlose Rückverfolgbarkeit über mögliche Fehlschweißungen aber auch Fehlbedienungen. Ein wichtiger Beitrag zu Ihrem Qualitätsmanagement-System. Durch die übersichtliche Bedienoberfläche gelangen Sie schnell in die einzelnen Funktionsfenster, ohne dass eine umfangreiche Einarbeitung in die Software nötig ist. Funktionsumfang der SPV-5000 Software : Datensicherung der Konfigurationsparameter für jede einzelne Station Rezeptverwaltung, d.h. Schweißprogramme können projektbezogen in einem Archiv abgelegt werden Stationsverwaltung d.h. es können die Parameter- und Konfigurationseinstellungen von mehr als 100 Steuerungen in einem Archiv abgelegt werden Protokollierung von Prozessdaten, Störungen, Änderungen Grafische Analyse der Schweißverläufe Schnelle Parameter-Änderungen durch intuitive Menüführung Jeder Bediener hat seine eigene Zugangsberechtigung Optionaler Funktionsumfang: Bauteilverwaltung Alarmmeldungen über Anlagenstörungen per SMS aufs Handy Fernüberwachung (Intranet, DFÜ) Ausgabe in Excel-Tabelle Vernetzung von bis zu 100 Steuerungen möglich Bedienung über Touch-Screen möglich
UnipolSai Super App

UnipolSai Super App

UnipolSai und Reply bringen eine SuperApp für die Verwaltung von Versicherungen und anderen Dienstleistungen auf den Markt. Die App überzeugt mit technologischer Spitzenleistung.
Nebeneingangstüren

Nebeneingangstüren

Nebeneingangstür 605DL Nebeneingangstür 601 L Nebeneingangstür mit aufgesetztem Profilstab, Garnitur verchromt Nebeneingangstür 602 Fischgrät Nebeneingangstür nach außen öffnend mit 2 schmalen feststehenden Seitenteilen. Nebeneingangstür 602K 2-flügelig mit Oberlicht Nebeneingangstür Nebeneingangstür 603 2-flügelig Mit beweglichem Seitenteil. Ornamentverglasung Barock weiß. Schutzgarnitur Aluminium F1 Nebeneingangstür 603 L Nebeneingangstür Nebeneingangstür 605 glatt Nebeneingangstür 605DL Nebeneingangstür Nebeneingangstür 604 nach außen öffnend, außen profiliert, Verglasung Niagara. Beschlag schmiedeeisen passiviert Nebeneingangstür 606K Rheinhessen mit Flügel Nebeneingangstür Modell 603 aufgesiegelten Sprossen Nebeneingangstür Modell 603 Nebeneingangstür Sonderform RAL 6004 Nebeneingangstür mit aufgesiegelten Sprossen
Präzisions-Blechbearbeitung von Microtec ETM GmbH: Exakte Verarbeitung, beeindruckende Ergebnisse

Präzisions-Blechbearbeitung von Microtec ETM GmbH: Exakte Verarbeitung, beeindruckende Ergebnisse

Unsere Präzisions-Blechbearbeitung setzt Maßstäbe in der Herstellung von Blechkomponenten höchster Qualität. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über unsere fortschrittlichen Fertigungsverfahren und deren Anwendungen für die Herstellung von Präzisions-Blechteilen. 1. Exakte Präzision: Unsere Präzisions-Blechbearbeitung gewährleistet die Herstellung von Blechteilen mit äußerster Genauigkeit. Jedes Teil erfüllt selbst anspruchsvollste Qualitätsstandards. 2. Materialvielfalt: Wir verarbeiten eine breite Palette von Materialien, darunter Stahl, Edelstahl, Aluminium, Messing, Bronze, Kupferlegierungen, Neusilber und Titan. Unsere Technologie kann an verschiedene Materialien angepasst werden. 3. Maßgeschneiderte Lösungen: Unsere Präzisions-Blechteile werden individuell nach Ihren Anforderungen gefertigt. Sie haben die Freiheit, Größe, Form und Merkmale Ihrer Teile nach Ihren Wünschen zu gestalten. 4. Materialschonende Verarbeitung: Bei der Herstellung unserer Blechteile setzen wir auf materialschonende Verarbeitungsverfahren, um die Qualität und Festigkeit des Materials zu bewahren. 5. Flexibilität bei der Fertigung: Unsere Fertigungsprozesse sind flexibel und ermöglichen die Produktion von Präzisions-Blechteilen in verschiedenen Stückzahlen, von Einzelteilen bis hin zur Großserie. 6. Engste Toleranzen: Unsere Präzisions-Blechteile werden mit engsten Toleranzen gefertigt, um sicherzustellen, dass sie perfekt in Ihre Projekte passen und höchsten Qualitätsanforderungen gerecht werden. 7. Vielseitige Anwendungen: Unsere Präzisions-Blechteile finden in einer Vielzahl von Branchen Anwendung, darunter die Elektronikindustrie, der Maschinenbau, die Medizintechnik, die Automobilindustrie und viele andere. 8. Technische Expertise: Unser erfahrenes Team verfügt über das technische Know-how, um die Anforderungen Ihrer Projekte zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. 9. Qualitätssicherung: Wir legen großen Wert auf Qualitätssicherung und -kontrolle, um sicherzustellen, dass unsere Präzisions-Blechteile höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Präzisions-Blechbearbeitung ist die ideale Lösung, wenn Sie nach hochwertigen Blechkomponenten suchen, die in verschiedenen Branchen Anwendung finden. Unabhängig von der Größe oder Form Ihrer Teile können wir sie nach Ihren exakten Vorgaben herstellen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualität in der Metallbearbeitung.
Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Formen / forming

Bosch Manufacturing Solutions (BMG) - Formen / forming

Formen / Forming Die Materialeigenschaften bestimmen im Wesentlichen das Verschleißverhalten von Bauteilen. Die Kenntnis der Beeinflussung von Härte, Festigkeit, Oberflächenstruktur und Spannungszustand der Komponenten ist somit elementar bei der Herstellung. So lassen sich zum Beispiel über spezielle, maßgeschneiderte Fertigungsverfahren Druckeigenspannungen in Bauteiloberflächen einbringen oder die Oberflächenhärten lokal verändern. - Verdrehen - Biegen - Wickeln -3D-Formen The material properties essentially determine the wear behavior of components. The knowledge of the influence of hardness, strength, surface structure, and stress condition of the components is therefore fundamental in production. For example, special, tailor-made manufacturing processes can be used to introduce residual compressive stresses into component surfaces or to change the surface hardness locally. - Twisting - Bending - Winding - 3D forming
Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Das einzige Cloud Ecosystem ohne Investitionskosten. Werden Sie Teil unserer vollautomatisierten Einkaufsplattform. Keine Frage des "Ob", sondern des "Wann". Nutzen Sie die Cloudplattform um Ihren Kunden Lösungen anzubieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. Nur diese Plattform bietet Ihnen alles um sofort mit dem Verkauf zu beginnen und das ganz ohne Investitionskosten. Die skalierbare Plattform, die den einfachen Verkauf und die Bereitstellung von Cloud-Services ermöglicht united cloud liefert eine zentrale Verwaltungskonsole zum Anbieten und Bereitstellen von Cloud-Services. Service Automation wurde bereits in Hunderten von Umgebungen bereitgestellt und konfiguriert und wird von einem Drittel der Top 40 Telekommunikations­unternehmen weltweit verwendet. Cloud-Plattform: Automatisierungs-Lösung Rechenzentrum: Deutschland
Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

Software, Tools und Systemlösungen von microsensys

microsensys als Komponentenhersteller stellt für seine Produkte vielfältige Software-Werkzeuge zur Verfügung, um Applikationen schnell und effektiv umzusetzen Als Anwenderunterstützung bieten wir Ihnen Software-Tools, SDKs und Hardware Treiber. Diese werden Ihnen bei Erwerb von Hardware von microsensys sowie als Download im Service-Bereich zur Verfügung gestellt.
Creating your app just got easier

Creating your app just got easier

Im Jahr 2023 verwirklichen wir für unsere Community eine seit Langem gehegte unternehmerische Vision: Wir stellen das Produkt TopLogic – the automated application engine – nun auch unter einer OpenSource Lizenz zur Verfügung. Dies eröffnet Unternehmen vielfältigere Möglichkeiten und Chancen. Mit einer agileren, schnelleren, qualitativ hochwertigeren und ressourcenschonenderen Anwendungsentwicklung wird das Potenzial des digitalen Fortschritts optimal genutzt. BOS, gegründet im Jahr 2001, hat das Ziel verfolgt, ein Business Operating System für Industriegeschäftsprozesse zu entwickeln. Nach mehr als zwei Jahrzehnten unermüdlicher Entwicklung, nahezu 200 kumulierten Architektur- und Entwicklerjahren und über 50 erfolgreichen Implementierungen von TopLogic, haben wir mit Version 7 einen Produktstand erreicht, der es uns ermöglicht, neue Vertriebswege zu beschreiten. Kurzvorstellung Auf TopLogic basierende Fachmodelle.
DDS-CAD Building

DDS-CAD Building

Das Kernmodul ist Sitz der Intelligenz von DDS-CAD, des CAD-/BIM-Kerns. Dank dieses Kerns kann DDS-CAD ein 3D-Gebäudemodell nicht nur zeichnen, sondern auch erkennen und berechnen. Hierbei erzeugt die automatische DDS-CAD-Gebäudeerfassung mit wenigen Mausklicks aus einer DWG-Datei ein intelligentes 3D-Gebäudemodell. In DDS-CAD Building finden sich die CAD-Funktionen für eine gewerkeübergreifende Projektverwaltung; auch jene, die notwendig sind, um die Projektdaten für angrenzende Bereiche der Liegenschaftsverwaltung und Energieberatung zugänglich zu machen. Zur Ausstattung, unabhängig vom Einsatzgebiet, zählen unter anderem die DXF-/DWG-Schnittstelle samt Editor, die interaktive Kollisionskontrolle, Konstruktions- und Zeichenfunktionen in 2D und 3D sowie die Option für strukturierbare Stücklisten. Grundlage für jedes Projekt ist das realistische 3D-Gebäudemodell. Dieses Modell schafft die Umgebung für virtuelle Objekte – Symbole –, die grafische und realitätsbezogene Eigenschaften vereinen.
Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine

Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine

Frankierprofi Farbpatrone blau (High Capacity) für Pitney Bowes Connect+, SendPro P Serie Frankiermaschine alternativ zu Pitney Bowes 789-BL Artikel-Nr.: 4015 Versandkosten Deutschland: 7,99 € netto, ab 249 € Warenwert versandkostenfrei
MarkStein Publisher

MarkStein Publisher

Der MarkStein Publisher ist eine leistungsfähige, aber preisgünstige Desktop-Publishing Software. Die Workgroup Edition eignet sich insbesondere für den Bereich Marketingkommunikation. Der MarkStein Publisher ist eine Desktop Publishing Software für das digitale Zeitalter. Neben der Gestaltung von Print-Publikationen wie Prospekte, Flyer, Plakate, Zeitschriften und Bücher beherrscht das Programm auch die digitalen Kanäle und das kollaborative Arbeiten in Teams. Die Software mit deutscher und englischer Benutzeroberfläche und Handbuch ausgeliefert.
Dose "B-Box"

Dose "B-Box"

Gut aufgehoben. Stabile Kunststoffbox für Brille, Sonnenbrille oder auch Stifte. Mit Klickverschluss. Artikelnummer: 363821 Druckfarben: 1 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 120 Zolltarifnummer: 39232990 Druckbereich: L: 120 x B: 20 Gewicht: ca. 55 g Maße: 160 x 65 x 50 x Ø: 0,00
Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

EFDIS.CIFRA ist ein voll integriertes, fortschrittliches Kernbanksystem, das nach neuesten Standards entwickelt wurde und für jede Art von Geschäftsmodell geeignet ist. Zu den Grundeigenschaften gehören neben der Realtimefähigkeit auch unbegrenzte Skalierbarkeit, maximale Flexibilität bei der Abbildung von Produkten und Prozessen sowie eine hohe Integrationsfähigkeit. Wir garantieren die Entwicklung unserer Kernbanksoftware EFDIS.CIFRA nach dem neuesten Stand der Technik inklusive Wartung und Pflege. Damit bieten wir eine alle kontenbezogenen Prozesse auf der Aktiv- und Passivseite der Bankbilanz integrierende Anwendung, die sich jederzeit an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen lässt und höchsten Ansprüchen genügt. EFDIS.CIFRA verbindet überzeugend ausgereifte Funktionalität mit der Benutzerfreundlichkeit unserer graphischen Oberfläche im Windows-"Look&Feel". Unser System arbeitet auf einer marktführenden Standard-Plattform (IBM iSeries) und zeichnet sich durch extrem hohe Kontinuität sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Verarbeitung aus. Die konsequente Parametersteuerung und die individuelle Gestaltbarkeit der Systemeinstellungen machen das System besonders flexibel. EFDIS.CIFRA kennt zum Beispiel keine starr definierten und fest programmierten Produktsparten, sondern freie Produkteigenschaften auf Basis von Parametern. Bei EFDIS.CIFRA handelt es sich um ein Realtime-System, das sämtliche Buchungsprozesse in Echtzeit verarbeitet und 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung steht. Die Konzeption der Software EFDIS.CIFRA ist so gestaltet, dass die Anzahl von Geschäften bzw. Transaktionen die Systemverfügbarkeit nicht beeinflusst. Aufgrund der konsequenten Anwendung relationaler Datenmodelle und dem hohen Integrationsgrad der Anwendung sind hoch performante Datenzugriffe jederzeit möglich. Zertifizierte Lasttests haben bei Kontenzahlen in Millionenhöhe Jahresende-Verarbeitungszeiten im einstelligen Stundenbereich ergeben. Gleichzeitig wurde die Linearität der Performance nachgewiesen.
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
kuschelige Daunenbetten - für jede Jahreszeit (grosse Auswahl, 100% deutsche Fertigung)

kuschelige Daunenbetten - für jede Jahreszeit (grosse Auswahl, 100% deutsche Fertigung)

Mit der Firma Lingener Bettwaren-Manufaktur haben wir ebenfalls einen zuverlässigen und alteingesessenen Betten - Lieferanten mit nahezu 100 Jahren Erfahrung im Portfolio. Ob Sie ein kleines 30x30cm Federkissen oder eine kuschelige Winterdecke in Grösse 200x220cm mit 100% feinster Gänsedaune (ausschließlich Schlachtrupf!) bekommen möchten ... alles ist möglich. In Lingen wird jedes Bett noch von Hand grammgenau gefüllt; wie früher. Auch beim Thema Oberbetten und Kissen sind wir stolz, daß wir reklamationsfreie Ware aus erster Hand und aus ehrlicher und nachhaltiger Produktion anbieten können.
AD 2000 Reihe S30 bis S36

AD 2000 Reihe S30 bis S36

Die AD 2000-Merkblätter der Reihe S gelten für die Auslegung von Druckbehältern für ruhende und wechselnde Beanspruchung. Nach Merkblatt AD S1 kann Wechselbeanspruchung drucktragender Behälterteile durch Innendruck vereinfacht berechnet werden. Eine genauere Auslegung für Wechselbeanspruchung durch Innendruck, Temperaturdifferenzen oder zusätzliche äußere Kräfte und Momente kann nach AD-S2 durchgeführt werden. Die Merkblätter S3/0 bis S3/5 gelten für die Standsicherheit von Druckbehältern. Merkblatt S3/6 dient der Berechnung von örtlichen Beanspruchungen der Behälterwand im Stutzenbereich durch Zusatzlasten. S3.0 Festigkeitsnachweis nach AD-S3/0 incl. Lasttabelle 500,-- S3.1 Behälter auf Standzargen (s. auch Euronorm Modul EN 16.12) 410,-- S3.2 Liegende Behälter auf Sätteln (s. auch Euronorm Modul EN 16.14) 410,-- S3.3 Behälter mit gewölbten Böden auf Füßen (s. auch Euronorm Modul EN 16.11) 410,-- S3.4 Behälter mit Tragpratzen (s. auch Euronorm Modul EN 16.10) 410,-- S3.5 Berechnung von Tragringen und Ringträgern für Behälter (s. TR28) 620,-- S3.6 Berechnung von Behältern mit Stutzen unter Zusatzbelastung 150,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.4 incl. ZIEH 1.790,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.6 incl. ZIEH 2.150,--
ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP - Das ERP System für Auftragsfertiger

ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Es richtet sich speziell an die Auftragsfertigung mit bis zu 50 MA. ten.ERP ist ein vollständiges ERP-System, das auf Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der fertigenden Industrie entstanden ist. Deshalb kennen wir die Anforderungen und wissen, dass sich diese nicht mit der Unternehmensgröße ändern. ten.ERP bietet Ihnen eine speziell für Auftragsfertiger vorkonfigurierte Lösung und unterstützt alle relevanten Aufgaben im Unternehmen mit vordefinierten und in der Praxis bewährten Prozessen. Durch das vorkonfigurierte System können Sie ten.ERP in sehr kurzer Zeit einführen. Klar definierte Abläufe ermöglichen es Ihnen, sich vom ersten Tag an, zu verbessern. Ergänzt um ein revisionssicheres DMS bietet Ihnen ten.ERP die Grundlage für stabile und rechtskonforme Prozesse. Software as a Service oder auf Deutsch Mietsoftware bietet Ihnen die Möglichkeit ten.ERP ohne Risiko und hohe Anfangsinvestitionen einzuführen. Sie müssen sich nur um Ihr Geschäft kümmern, IT machen wir. Sie haben keine Investitionen in Hardware oder Lizenzen, keine Abschreibungen oder lästige IT Administrationsaufgaben. Sie bezahlen nur was Sie einsetzen, solange Sie es einsetzen. Und Sie haben nur einen Ansprechpartner. ten.ERP läuft in der Oracle-Cloud in Frankfurt. Es handelt sich hier um ein dreifach redundantes Rechenzentrum, das nach europäischen Datenschutzrichtlinien betrieben wird. Damit ist maximale Datensicherheit, hohe Verfügbarkeit unter gleichzeitiger Einhaltung aller rechtlicher Vorschriften garantiert. Software: ERP