Finden Sie schnell otto office büromöbel set für Ihr Unternehmen: 215 Ergebnisse

zetSorb - Universal-Saugtücher, gelb

zetSorb - Universal-Saugtücher, gelb

Farbe: Gelb / VE = ca. 100 (10 x 10) Tücher à 40 x 40 cm zetSorb® - die gelben Universal-Saugtücher bindet Öl, Wasser und Chemikalien saugstark fusselarm reißfest Ob Bohremulsionen, Kühlwasser oder auch kontaminierte Flüssigkeiten - zetSorb® universal saugt alles auf. Ölige und wässrige Substanzen werden gleichzeitig und gleichermassen gut gebunden. VE: Ca. 100 Tücher Maße: Tuch à 40 x 40 cm Farbe: Gelb VE / Palette: 30 Kartons Artikelnummer: 8001300
Sichtlagerkasten aus Metall 230/200x140x130mm

Sichtlagerkasten aus Metall 230/200x140x130mm

Metallbehälter in verschiedenen Ausführungen, Farben und Materialien; ideal für die Lagerung schwerer Kleinteile Unsere Sichtlagerkästen aus glattem Metall sind ideal für die Lagerung und Organisation von Industriematerial. Diese rechteckigen Kästen sind mit verschiedenen Abmessungen verfügbar und können mit einzelner und/oder doppelter Griffleiste oder mit Schlitten ausgestattet werden. Sie ermöglichen einen effizienten innerbetrieblichen Transport des Inhalts und eine rationelle Raumnutzung.
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm Gewicht ca. 3,6 kg, die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland ca. 3,6 kg: 3,6 kg
Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Neue Arbeitsmodelle erfordern neue Büromöbel.

Wo stehen wir in fünf Jahren? Werden wir die Grundlagen geschaffen haben, um Talenten und Wissensarbeitern eine geeignete Umgebung anbieten zu können? Wir von planmöbel sind davon überzeugt: Es wird zur kulturellen und arbeitstechnischen Wende kommen, mit der ein Wandel in der Bürostruktur einhergeht. Die Entwicklung zum offenen Arbeitsplatz passiert bereits jetzt vor unseren Augen: Raum-im-Raum-Situationen zonieren große Flächen und bieten Teamarbeitsplätze sowie temporäre Arbeitsplätze, beispielsweise für das konzentrierte Arbeiten. Denn Wissensarbeit braucht Kooperation und Gespräch, aber auch Konzentrationszonen zum Rückzug. Dieser Entwicklung trägt unser neues Möbelsystem unit Rechnung. Hierbei ist der Name Programm: wie der Begriff „unit“ (von unite, engl.: verbinden) schon vermuten lässt, handelt es sich um ein modulares Baukastensystem. Viele Einzelteile lassen sich zu einem Ganzen zusammenfügen. So ist unit in der Lage, unterschiedliche Arbeitssituationen in einer durchgängigen gestalterischen Handschrift abzubilden.
Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Vor dem Bau einer Maschine steht häufig die Frage der technischen Machbarkeit und der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfung. Die Abendschön Maschinenbau GmbH bietet ihren Kunden hierzu eine Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.). Steht ein Bäckereibetrieb vor der Entscheidung einer Investition, gibt es nicht nur eine betriebswirtschaftliche, sondern auch eine technische Dimension. Die Abendschön Maschinenbau GmbH verbindet beide im Beratungsmodell. Praktische Fragen wie: Passt eine Maschine überhaupt in die Produktionsumgebung? Wie lange ist die Amortisationszeit? Welche maximale Bandgeschwindigkeit kann die Produktion fahren? etc. werden vorab gelöst. Auf Wunsch erstellt die Abendschön Maschinenbau GmbH Auftragskonstuktionen. Hierbei bedienen wir uns u.a. namhafter Forschungseinrichtungen als Entwicklungspartner. Erfahrung und Innovationskraft fließen in das Beratungsmodell der Abendschön Maschinenbau GmbH ein. Nutzen Sie diese Expertise zu überschaubaren Kosten. Damit sind Sie bei Ihren Investitionen auf der sicheren Seite.
Sichtlagerkasten Compat 350/300x200x200mm

Sichtlagerkasten Compat 350/300x200x200mm

stapelbare Sichtlagerkästen in verschiedenen Farben und Materialien; ideal für alle Lagerungsprobleme in Lagern und Werkstätten Die Polypropylenbehälter der Serie Compat sind die ideale Lösung für alle Lagerungsprobleme in Lagern, Werkstätten und entlang der Montagestraßen. Mit diesen Behältern ist der Inhalt immer griffbereit, gut sichtbar und lässt sich extrem leicht herausnehmen. Diese Behälter sind stabil und sicher stapelbar und das enthaltene Material ist auch im gestapelten Zustand schnell bei der Hand. Die größeren Sichtlagerbehälter sind vorne mit einer Griffleiste ausgestattet, welche die Aufgabe hat, Verformungen der Seitenwände bei schweren Lasten zu verhindern und das Heben des Behälters zu erleichtern. Mit den bequemen Griffen, die auch mit Handschuhen schnell angepackt werden können, können die Behälter gehoben und transportiert werden. Dank der seitlichen Bodenverstärkungen können die Behälter auch bei voller Last mit maximaler Sicherheit gestapelt werden. Die Behälter sind standardmäßig in den Farben grau, grün, rot, blau und gelb erhältlich. Einige Ausführungen werden auch in recyceltem Material und elektronisch leitfähig angeboten. Alle weiteren Farben oder Logodrucke können auf Anfrage angeboten werden.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 25 m

zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 25 m

Farbe: Dunkel / VE = 1 Rolle / Länge ca. 25 m, Breite ca. 1m zetSorb® / Die Maler - und Abdeckvliesrolle qualitativ hochwertiges Abdeckvlies Einseitig mit rutschhemmender PE - Folie sehr saugstark kein Durchsickern von Flüssigkeiten Das aufnahmefähige Spezialgewebe eignet sich bestens zum Schutz von Oberflächen bei universellen Renovierungs- und Wartungsarbeiten. Das 1 m breite Vlies ist schnell ausgelegt. Die rutschfeste Polyethylenbeschichtung (PE) bietet zuverlässigen Halt und verhindert das Durchsickern von Flüssigkeiten VE: 1 Rolle Maße: Länge ca. 25 Meter, breite 1 Meter Farbe: Dunkel VE / Palette: 48 VE = 48 Rollen Artikelnummer: 1181100
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

zetSorb - Abdeckvlies, dunkel, Länge ca. 50 m

Farbe: Dunkel / VE = 1 Rolle / Länge ca. 50 m, Breite ca. 1m zetSorb® / Die Maler - und Abdeckvliesrolle qualitativ hochwertiges Abdeckvlies Einseitig mit rutschhemmender PE - Folie sehr saugstark kein Durchsickern von Flüssigkeiten Das aufnahmefähige Spezialgewebe eignet sich bestens zum Schutz von Oberflächen bei universellen Renovierungs- und Wartungsarbeiten. Das 1 m breite Vlies ist schnell ausgelegt. Die rutschfeste Polyethylenbeschichtung (PE) bietet zuverlässigen Halt und verhindert das Durchsickern von Flüssigkeiten VE: 1 Rolle Maße: Länge ca. 50 Meter, breite 1 Meter Farbe: Dunkel VE / Palette: 24 VE = 24 Rollen Artikelnummer: 1181101
Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Büroeinrichtungen, die auf Zukunft gebaut sind

Entdecken Sie jetzt aktuelle Büromöbel-Themen Lassen Sie sich inspirieren von neusten Trends und Designideen rund um das Thema Büromöbel und Büroeinrichtung. Wir zeigen Ihnen moderne Büromöbel, aktuelle Themen rund um Funktion und Ästhetik am Arbeitsplatz sowie neue Einrichtungsprojekte und Referenzen aus unterschiedlichen Branchen. Stöbern Sie in unserer Büromöbel-Galerie und entdecken Sie unsere neuen Möbelserien sowie Bürostühle und Sitzmöbel von ausgewählten Herstellern. Die Arbeitswelt ist im Wandel. Wir gestalten nach neusten Trends und Themen rund um den modernen Büroarbeitsplatz. Erfahren Sie mehr über aktuelle Projekte und Referenzen aus den Bereichen Büroneubau oder Bürosanierung.
Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen und ergonomisch gestaltete Arbeitsräume von Ihrem Tischlermeister in Zirl in Tirol

Büroeinrichtungen bzw. Büromöbel sollen die Arbeit erleichtern und unterstreichen nicht zuletzt das gepflegte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. In der Möbeltischlerei Georg Tabernig werden Stühle und Schreibtische nach Maß mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten in der gewünschten Ergonomie gefertigt. Praktische Lösungen für Ihren Arbeitsraum Ob Groß- oder Kleinraumbüro, es gibt passenden Lösungen für jeden Bedarf. In der Werkstatt entstehen Sichtschutzwände und Raumteiler für eine optimierte Raumnutzung, Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, Schränke und Ablagen, Spezial-Lösungen für Konferenz- und Seminarräume sowie Objekte für die Wandgestaltung. Auch Metall- oder Glaselemente können eingearbeitet werden. Maßgenaue Planung Die Basis für die kreative Gestaltung Ihrer Büro- und Arbeitsraumeinrichtung bildet eine exakte Planung nach Ihren individuellen Anforderungen. In einem weiteren Schritt wird der verfügbare Raum ausgemessen und ein Konzept erstellt. Erst wenn die Kunden mit allem einverstanden sind, beginnen die Arbeiten in der Tischlerwerkstatt.
Büromöbel

Büromöbel

Wir fertigen Schreibtische und Schränke individuell für Ihre Büroräume Schreibtische Konferenztische Schranksysteme Sideboards Empfangstresen Küchentheken Praxiseinrichtung
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Wir verbringen viel Zeit im Büro. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch am Arbeitsplatz wohlfühlen – denn das steigert die Kreativität und Motivation der Mitarbeiter. Eine moderne Büroeinrichtung ist clean, aufgeräumt und hell. Wir arbeiten unter anderem mit Vitra zusammen, zwei innovativen Vorreitern beim Thema Büroeinrichtung. Weitläufige Open-Space-Flächen, einladende Meetingflächen, Rückzugsräume, die die Konzentration fördern – all das gestalten wir gemeinsam mit Ihnen, und zwar so, dass es zu Ihren Bedürfnissen optimal passt.
PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PREFORM hat daher ein innovatives Konzept der Arbeitsplatzbeleuchtung entwickelt, das klare Sichtverhältnisse in Ihrem Büro schafft und sich dabei ganz natürlich anfühlt: Die Aufgeräumte Wand Leuchte. Die perfekte Fusion von Licht und Akustik wird dank Prelight®, unserer “aufgeräumten Leuchte”, zur Realität. Das smarte Beleuchtungskonzept sorgt in Kombination mit unserem Decato-Schallabsorber für natürliches Licht im Büro. Individuell regulierbar, energiesparend und Harmonie fördernd – Prelight ist die nächste Generation der Arbeitsplatzbeleuchtung.
Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet in 0,75mm Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester mit Lackschutzfolie Stärke 0,75 mm (andere Stärken und Längen auf Anfrage)
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
Setztrichter mit Magnetspannfüßen

Setztrichter mit Magnetspannfüßen

NEU! Setztrichter mit Magnetspannfüßen für Ausbreitversuch mit Ausbreittischen nach DIN EN 12350-5 NEU! Setztrichter mit Magnetspannfüßen, geeignet für Ausbreitversuch mit Ausbreittischen nach DIN EN 12350-5 Der Setztrichter wird mit den Magnetspannfüßen auf dem Ausbreittisch befestigt. Das Beschweren bzw. Festhalten des Trichters entfällt somit. Maße: Ø130/200 H200 mm, Stahl verzinkt Der Kragen schützt die Magnetfüße vor Verschmutzung beim Befüllen des Trichters
Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Ordnung in allen Dimensionen - für Querdenker und Unternehmenslenker! Mit den Schränken der Serie PRISMA 2 setzen Sie Akzente bei der Arbeit! Ob Flügeltüren, Glasdrehtüren, Breitwandschübe oder Querrollladenschrank: mit den Schränken von PRISMA 2 schaffen Sie eine repräsentative Ordnung und nutzen Ihren Büroraum optimal aus! Durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bietet PRISMA 2 ein Höchstmaß an flexiblem und individuellem Stauraum. Gestalten Sie Ihre Arbeitsplatzordnung frei nach individuellen Wünschen und behalten Sie dabei mit PRISMA 2 immer den optimalen Zugriff.
Büromöbel (T-Line)

Büromöbel (T-Line)

Ergonomie ist heute in keinem Büro mehr ein Fremdwort. Fast jeder weiß, dass Ergonomie bei der täglichen Arbeit am PC ein wichtiger Aspekt ist um langfristige Schäden zu vermeiden. Überlege daher in Ruhe was für Dich am Arbeitsplatz wichtig ist und wähle zwischen dem passenden Tisch, deinem Arbeitsstuhl und den passenden Hilfsmitteln wie Rollcontainer etc. Es genügt nicht, nur einen ergonomischen Bürostuhl bereit zu stellen. Wenn dieser nicht an Deinen Schreibtisch angepasst werden kann, entstehen beim Sitzen zwangsläufig Fehlhaltungen. Ein Grund, weshalb so viele über Beschwerden an Rücken, Nacken, Armen, Kopf oder Augen leiden. Ergonomische Produkte müssen also aufeinander abgestimmt sein.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Wir entwickeln Gesamtkonzepte für Ihre Arbeitswelt. Funktionalität, hohe Flexibilität, beste Qualität und viel Raum für Individualität sind dabei die Grundlagen der Planung.
middel büroeinrichtungen – the middle of your office

middel büroeinrichtungen – the middle of your office

Die stetig wachsenden Anforderungen an moderne Büros verändern sich mit atemberaubender Geschwindigkeit. Unsere Arbeitswelten verlangen vielschichtige Lösungen, die den Herausforderungen unserer Zeit entgegenkommen. Das Büro für Heute und Morgen muss mobil, flexibel, digital und nachhaltig sein. middel vereint jetzt alle notwendigen Kompetenzen unter einer Marke: Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Medientechnik.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Mehr anzeigen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Büromöbel modern und stylisch

Büromöbel modern und stylisch

Büroeinrichtungen von der Idee, Planung, Umsetzung bis zur Montage
Büromöbel Herstellung

Büromöbel Herstellung

Moderne Bürolandschaften planen und produzieren wir. Ihre Firmenkultur plus moderne ergonomische und sozial relevante Aspekte fließen in unser Planung ein. 
Büromöbel

Büromöbel

Produktion von Kaltweichschaum Formteilen in Eindruck Härten von 30 N – 250 N. Spezialeinstellungen wie diverser Brandschutz Normen sind durch den großen Maschinenpark jederzeit möglich. Der angegliederte Werkzeugbau steht für kürzeste Lieferzeiten auch komplizierter Werkzeuge.
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom. -3-reihige Bodensortieranlage einseitig bedienbar -mit festmontierten Briefkörben in chrom in unterschiedlichen Größen -komplett mit Seitenteilen auf Rollen -Querrohren -Kopfleiste in lichtgrau und festmontierten Körben in chrom -12 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 6,00 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 11,50 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 18,50 cm Maße: B 980 x T 490 x H 1240 mm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Sofort lieferbar. Transportzeit : 1-2 Tage Gewicht: 27 kg