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Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Büromöbel und Büroeinrichtungen in Rosenheim

Als führender Anbieter von Büromöbeln und Büroeinrichtungen legen wir bei Schwadke großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst alles, was Sie für die Einrichtung eines modernen und funktionalen Büros benötigen. Egal, ob es sich um Stühle, Schreibtische, Aktenschränke oder andere Büromöbel handelt – bei uns finden Sie garantiert das passende Modell, das Ihren Ansprüchen gerecht wird. Der Großteil der Arbeit im Büro wird im Sitzen erledigt. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Ihre Mitarbeiter auf ergonomischen Bürostühlen sitzen, um gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Schwadke Büroeinrichtungen bietet Ihnen eine große Auswahl an bequemen und gesunden Bürostühlen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter angepasst werden können. Auch unsere höhenverstellbaren Schreibtische tragen zu einer ergonomischen Arbeitsweise bei und sorgen für mehr Bewegungsfreiheit am Arbeitsplatz. Bei der Planung und Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung unterstützen wir Sie gerne mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how. Unsere Experten beraten Sie bei allen Fragen rund um die Büroplanung und zeigen Ihnen Lösungen auf, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir berücksichtigen dabei nicht nur Ihre funktionalen Anforderungen, sondern auch Ihre Designvorstellungen und Farbwünsche.
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Design Winkel-Schreibtisch Ancona

Design Winkel-Schreibtisch Ancona

ANCONA ist ein exklusives Angebot für diejenigen, die Stil und Klasse schätzen. ANCONA bedeutet: Perfektion, klare Formen, Räumlichkeit und sorgfältig ausgewählte Proportionen. Design Winkel-Schreibtisch, Schreibtisch mit Ansatztisch – 160 x 160/180 – 200 x 170 cm Ancona ist ein exklusives Angebot für diejenigen, die Stil und Klasse schätzen. Ancona bedeutet: Perfektion, klare Formen, Räumlichkeit, sorgfältig ausgewählte Proportionen und Einhaltung des Grundsatzes „weniger ist mehr“. Das einzige Dekorelement ist eine Kappe in Chrom im oberen Teil des Beines. Charakteristisch für Ancona ist Eleganz. Es sind Möbel in Glamour-Stil, die aus besten Materialien hergestellt sind. Dekor frei wählbar: Tischplatte: Schwarz, Weiß, kanadische Eiche, Eiche Grau, Eiche Natur, Walnuss dunkel Gestell: Schwarz halbmatt, Weiß halbmatt Knieraumblende: Schwarz, Weiß Pastell Produktdetails: Tischplatte: Melaminplatte, Stärke 12 mm (ABS-Kantenumleimer) Verchromtes Dekorelement Gestell: Aluminium-Profil, pulverbeschichtet, mit verchromten Details Höhenregulierung: 5 mm Optional gegen Aufpreis – Knieraumblende: Melaminplatte in Weiß oder Schwarz Optional gegen Aufpreis – Mediaport S91E: 2x 230V, 2x RJ45 Abmessungen (B x T x H): Gesamtmaß: 160 x 160 x 76 cm Gesamtmaß: 180/200 x 170 x 76 cm Haupttisch: 160/180/200 x 80/90 x 76 cm Ansatztisch: 80 x 60 x 76 cm (auch in Größe 120 x 60 x 76 cm erhältlich)
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
LENS moderne Bürobeleuchtung

LENS moderne Bürobeleuchtung

Mit Lens gelingt eine minimalistisch ansprechende Leuchtenserie für Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Vierfacharbeitsplätze. OFFICE-LENS Mit Lens gelingt eine minimalistisch ansprechende Leuchtenserie für Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Vierfacharbeitsplätze. Durch die tageslichtabhängige Steuerung mit Bewegungsmelder und Schwarmfunktion wird maximale Effizienz bei ebenso maximalem Nutzererlebnis ermöglicht. Perfekte Entblendung von UGR<16 erzielt Lens mittels eines schwarzen Hochglanzrasters in Kombination mit zurückversetzten, speziell abgestimmten Linsen. Mit einer direkt/indirekten Lichtverteilung im Verhältnis 40:60 bieten die modernen Leuchten der Serie Lens eine wirklich perfekte Arbeitsplatzbeleuchtung. Vielfach kommen heute in der modernen Büroarchitektur Glastrennwände zum Einsatz, wodurch sich das Verbauen eines herkömmlichen Tasters schwierig gestaltet. Ein optional zu bestellender Funktaster, zur kabellosen Montage an solchen Glaswänden, bietet hier die optimale Lösung.
Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Büromöbel-Serie BUSINESS Line

Extrem stabile Ausführung mit 30 mm Plattenstärke! 10 Jahre Herstellergarantie - Regale und Schränke GS-geprüft! - alle Korpusplatten hochwertig beschichtet, 30 mm stark - alle Kanten mit stoß- und kratzfesten ABS-Kanten umleimt - Verfügbare Korpusfarben: Ahorn, Buche, Lichtgrau und Weiß - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) - 10 Jahre Herstellergarantie Bei den Schränken: - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren, verschiedene Griffe zur Auswahl - Frontfarben (Türen): Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß, Limonengrün, Marineblau und Signalrot Die Büromöbelserie BUSINESS Line besteht aus aufeinander abgestimmten Regalen und Schränken, die miteinander kombinierbar sind. Der Korpus der Büroschränke und Büroregale besteht jeweils aus 30 mm starken, hochwertigen Platten, bei denen alle Kanten mit ABS-Kanten verkleidet sind. ABS-Kanten sind stoß- und kratzfest und somit wesentlich robuster als einfache Kanten, die viele andere Hersteller einsetzen. Bei den Schränken sind die Türen aus Platten mit einer Stärke von 19 mm gefertigt und mit "Soft-Close" Scharnieren ausgestattet. Diese gewährleisten, dass die Bewegung sanft abgebremst wird und die Schranktür sich leise und soft schließt. Außerdem haben die Büromöbel 27 mm hohe Kunststofffüße, die bis zu 15 mm von innen durch den Schrankboden höhenjustierbar sind, wodurch eventuell vorhandene Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Wir verwenden bei der Herstellung unserer Büromöbel ausschließlich hochwertige Markenkomponenten und greifen bei den Platten auf Produkte des renommierten Herstellers für Vollholz und Holzwerkstoffe Egger zurück. Durch die stabile, beidseitig beschichtete Rückwand können die Möbel auch als Raumteiler genutzt werden. Wählen Sie aus verschiedenen Größen, Farben und Griffen die für Sie passenden Büromöbel aus und kombinieren Sie Büroschränke und Regale. Passend zu unseren Büromöbeln führen wir auch Schreibtische und Bürocontainer in verschiedenen Ausführungen im Sortiment. Hierbei verwenden wir die gleichen Platten wie bei den Büromöbeln, so dass die Dekore identisch sind und absolut zusammen passen. Das Gleiche gilt natürlich auch für die verwendeten Griffe, die sowohl bei den Bürocontainern als auch bei den Büroschränken Verwendung finden. Auf diese Büromöbel gewähren wir eine 10-jährige Herstellergarantie. Außerdem ist diese Modellreihe durch den TÜV Thüringen GS-geprüft und zertifiziert. Da wir selbst Hersteller sind können wir diese Büromöbel mit einem hervorragenden Preis-Leitungsverhältnis anbieten. Kaufen Sie Ihre Büromöbel günstig direkt vom Hersteller! Höhen: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Breiten: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Tiefe: 42 cm
Deckenabsorber

Deckenabsorber

Individuelle Deckenabsorber für eine bessere Raumakustik Deckenabsorber werden häufig in Büroräumen eingesetzt. Denn heutzutage stellt insbesondere in modernen Büros die Halligkeit ein großes Problem dar. Dabei spielt die Decke eine entscheidende Rolle bei der Raumakustik – je nach Höhe und Beschaffenheit beeinflusst sie die Hörbarkeit von Sprache und anderen Geräuschen und damit den potentiellen Lärmpegel bei der Arbeit. In modernen Büros mit vielen glatten Oberflächen wie Glas und Empfangshallen aus Marmor oder Sichtbeton entstehen oft hohe Nachhallzeiten. Hier können Schallabsorber für die Decke gezielt eingesetzt werden, um unangenehmen Nachhall zu reduzieren.
K&N - Set (Tisch+ Anstellcont. + Sideboard)

K&N - Set (Tisch+ Anstellcont. + Sideboard)

Modernes Set mit viel Stauraum. Hersteller: König & Neurath Schreitisch ( B/T/H ) 200 x 80 x HV 65 - 85 cm höhenverstellbar Tischplatte Dekor ahorn Schiebeplatte, 3x Kabelauslass C- Fuß Gestell silbergrau (flache Kufe) Kabelkanal silbergrau inkl. PC-Halterung silbergrau Rollcontainer UF, 2 Schubladen, 1 HR-Auszug Softeinzug, ink. Schubtrenner ( B/T/H) 44,5 x 80 x 74,5 cm Korpus Dekor alusilber Front Dekor alusilber Abdeckplatte Dekor ahorn seitliche Griffleiste Sideboard 3 OH ( B/T/H ) 120 x 44 x 111 cm Korpus Dekor anthrazit Front Dekor alusilber Abdeckplatte ahorn 2,5 cm Mittelwand anthrazit Fachböden Metall schwarz Griffleiste senkrecht Sockel alusilber abschließbar - Schlüssel nur teilweise vorhanden - gebraucht -
Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Absetzkipper-Mulden ohne Deckel

Technische Daten M03 Volumen: 3 cbm Höhe: 1.000 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.500 mm M05 Volumen: 5 cbm Höhe: 1.100 mm Breite: 1.650 mm Länge: 2.700 mm M07 Volumen: 7 cbm Höhe: 1.500 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.500 mm M10 Volumen: 10 cbm Höhe: 1.800 mm Breite: 1.750 mm Länge: 3.750 mm M12 Volumen: 12 cbm Höhe: 2.250 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.000 mm M17 Volumen: 17 cbm Höhe: 2.500 mm Breite: 2.000 mm Länge: 4.300 mm Einsatzzweck Metallschrotte, Stahlschrotte, Späne, Bauabbruch (z. B. Beton, Erden, Fliesen, Gipsbaustoffe, Keramik, Ziegel etc.), Baustellenabfälle, Altholz, Sperrmüll, Gartenabfälle, Altglas, Elektro- und Elektronikaltgeräte
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Entdecken Sie bei Chairgo eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - für ein noch komfortableres und gesünderes Sitzen! Unsere erstklassigen ergonomischen Bürostühle sind speziell für Business-Kunden entwickelt, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Produktivität legen. Unsere Bürostühle bieten die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und ergonomischem Design. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Polsterung, um optimalen Komfort während eines langen Arbeitstages zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass unsere Stühle Sie nicht nur bequem, sondern auch energiegeladen halten werden. Der wahre Unterschied liegt jedoch in der ergonomischen Gestaltung unserer Bürostühle. Sie sind mit modernsten Features ausgestattet, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere dreidimensionalen beweglichen Bürostühle passen sich perfekt an Ihre individuelle Körperhaltung an und bieten Ihnen eine optimale Unterstützung für Rücken, Nacken und Arme. So können Sie bequem sitzen, während Sie Ihre Arbeit erledigen. Die ergonomischen Funktionen unserer Bürostühle sind vielfältig. Sie verfügen über verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen, um eine optimale Positionierung und Stützung zu gewährleisten. Die Höhenverstellung ermöglicht es Ihnen, den Stuhl auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und eine ergonomisch korrekte Körperhaltung beizubehalten. Darüber hinaus bieten viele unserer Stühle auch eine Lordosenstütze, um den unteren Rückenbereich optimal zu unterstützen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Bei Chairgo verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Marken und Modellen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Unternehmen finden. Unsere Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Stuhls zu beraten und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Darüber hinaus bieten wir eine Bestpreisgarantie, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns zum besten Preis kaufen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur den besten Stuhl finden, sondern auch das beste Angebot erhalten. Entscheiden Sie sich für Chairgo und machen Sie ergonomischen Komfort zu einem integralen Bestandteil Ihres Büros. Unsere Bürostühle bieten Ihnen nicht nur hervorragenden Komfort, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und steigern Ihre Arbeitsleistung. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - Sie werden begeistert sein!
Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl Silver 362S von Interstuhl Ausführung: Design: Hadi Teherani Hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze Sitz, Rücken und Armlehnen gepolstert Synchronmechanik geeignet für Personen von 50 bis 120 kg Metallteile gebürstet silber Höhenverstellung, Gewichtsregulierung + Arretierung Listenpreis inkl. MwSt: 5.980,00 € Aktionspreis inkl. MwSt: 2.990,00 € Der Chefbüro -Klassiker Silver 362S besticht durch Klarheit in der Gestaltung und die konsequente und kompromisslose Umsetzung der Design-Idee. Im Fokus stehen die Wertigkeit der verwendeten Materialien und Oberflächen. Der Lederbezug rundet das Design durch eine klare Aussage ab. Die präzise Formensprache erzeugt ein eindeutiges Bild – markant und trotzdem ruhig. Präsent in jedem Raum – ob Chefbüro, Konferenzraum oder Privatbibliothek. Der Interstuhl Silver 362S lässt sich mühelos einstellen – der in das nahtlose Design integrierte Hebel auf der rechten Seite sorgt für die Einstellung der Sitzhöhe. Der Hebel auf der linken Seite hingegen arretiert die Rückenlehne in Ihrer gewünschten Sitzposition. Die elegant verstecke Kurbel unter der Sitzfläche bestimmt den Gegendruck der Rückenlehne mit wenigen Handgriffen passend zu Ihrem Körpergewicht. Bei dem Stuhl handelt es sich um Ausstellungsware. Er kann gerne bei uns im 2. OG Tal 11 besichtigt werden. Zwischenzeitlicher Verkauf vorbehalten. Der Preis versteht sich als Abholpreis, Lieferung nach Vereinbarung.
Promotion Figurenrunddose

Promotion Figurenrunddose

Die PUTinBOX - Figurenrunddose ist die Verpackungsinnovation mit den unendlichen Möglichkeiten. Sie kann für Ihre Produkte zur umschwärmten Trend-Verpackung werden. Selbst für Produkte, die Sie zunächst nicht aus der Dose verkaufen würden. Denn auch für die außergewöhnlichste Ware haben die Verpackungsdesigner von NEITZEL CREATION schon herausragende Lösungen geschneidert.
Eule 3er-Set "Egon"

Eule 3er-Set "Egon"

Geschnitzte & handbemalene Holzfiguren, 3er Set in den Größen 25,20 und 15 cm
Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Jetzt informieren ! Winkelschreibtisch GLIDER von Bralco – Melamin Sie lieben stilvolles und außergewöhnliches Design – auch in Ihrem Büro? Dann ist GLIDER von Bralco der perfekte Schreibtisch mit Ansatztisch für Sie! Bedenkenlos fügt er sich dank einer großen Auswahl an innovativer und traditioneller Oberflächen in jede Umgebung ein. Ob im Chefzimmer, Heimbüro oder als Standardarbeitsplatz, auch für Einzel- oder Gruppenarbeitsplatz ist dieses verwandlungsfähige und flexible System perfekt geeignet. Dekor frei wählbar: Tischplatte: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH),Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkle Wenge (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF), rohes Metall (FG) oder Chrom (KR) Produktdetails: Tischplatte – melaminharzbeschichtet: Stärke 18 mm Tischgestell: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Tischplatten auch in Glas oder Furnier lieferbar Ansatztisch rechts oder links montierbar weitere Größen vom Schreibtisch und Ansatztisch (auf Anfrage) Abmessungen – Schreibtisch (B x T x H): 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm 200 x 100 x 74 cm Abmessungen – Ansatztisch (B x T x H): 80 x 60 x 74 cm 100 x 60 x 74 cm 120 x 60 x 74 cm Die Büromöbel GLIDER sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 180 x 80 x 74
Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Jetzt informieren ! Winkelschreibtisch GLIDER von Bralco – Melamin Sie lieben stilvolles und außergewöhnliches Design – auch in Ihrem Büro? Dann ist GLIDER von Bralco der perfekte Schreibtisch mit Ansatztisch für Sie! Bedenkenlos fügt er sich dank einer großen Auswahl an innovativer und traditioneller Oberflächen in jede Umgebung ein. Ob im Chefzimmer, Heimbüro oder als Standardarbeitsplatz, auch für Einzel- oder Gruppenarbeitsplatz ist dieses verwandlungsfähige und flexible System perfekt geeignet. Dekor frei wählbar: Tischplatte: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH),Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkle Wenge (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF), rohes Metall (FG) oder Chrom (KR) Produktdetails: Tischplatte – melaminharzbeschichtet: Stärke 18 mm Tischgestell: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Tischplatten auch in Glas oder Furnier lieferbar Ansatztisch rechts oder links montierbar weitere Größen vom Schreibtisch und Ansatztisch (auf Anfrage) Abmessungen – Schreibtisch (B x T x H): 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm 200 x 100 x 74 cm Abmessungen – Ansatztisch (B x T x H): 80 x 60 x 74 cm 100 x 60 x 74 cm 120 x 60 x 74 cm Die Büromöbel GLIDER sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 200 x 100 x 74
Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Jetzt informieren ! Winkelschreibtisch GLIDER von Bralco – Melamin Sie lieben stilvolles und außergewöhnliches Design – auch in Ihrem Büro? Dann ist GLIDER von Bralco der perfekte Schreibtisch mit Ansatztisch für Sie! Bedenkenlos fügt er sich dank einer großen Auswahl an innovativer und traditioneller Oberflächen in jede Umgebung ein. Ob im Chefzimmer, Heimbüro oder als Standardarbeitsplatz, auch für Einzel- oder Gruppenarbeitsplatz ist dieses verwandlungsfähige und flexible System perfekt geeignet. Dekor frei wählbar: Tischplatte: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH),Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkle Wenge (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF), rohes Metall (FG) oder Chrom (KR) Produktdetails: Tischplatte – melaminharzbeschichtet: Stärke 18 mm Tischgestell: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Tischplatten auch in Glas oder Furnier lieferbar Ansatztisch rechts oder links montierbar weitere Größen vom Schreibtisch und Ansatztisch (auf Anfrage) Abmessungen – Schreibtisch (B x T x H): 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm 200 x 100 x 74 cm Abmessungen – Ansatztisch (B x T x H): 80 x 60 x 74 cm 100 x 60 x 74 cm 120 x 60 x 74 cm Die Büromöbel GLIDER sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 200 x 80 x 74
Schreibtisch mit Sideboard FARO, Managerschreibtisch

Schreibtisch mit Sideboard FARO, Managerschreibtisch

Sein ansprechendes Design und die Farbgebung in Platane hell oder Platane dunkel mit Verbindung mit lackierten Elementen in „Glanz weiß“ oder „Glanz schwarz“ unterstreicht Prestige und Individualität. Schreibtisch mit Sideboard FARO – Managerschreibtisch FARO – die klassische Chefzimmer-Serie, die aus modernen Elementen und funktionalen Arbeitsplätzen besteht. Der elegante Schreibtisch mit Sideboard FARO ist die perfekte Ergänzung für anspruchsvolle Benutzer und Führungskräfte. Das außergewöhnliche Design ist in Bernstein Eiche oder Robinie Dekor wählbar und erhält im Zusammenspiel mit lackierten Elementen in Weiß glänzend/matt, Schwarz glänzend/matt oder Anthrazit glänzendsein individuelles Aussehen. Das Sideboard aus robusten Melaminplatten in den Stärken 18 und 38 mm ist farblich passend auf den Managerschreibtisch abgestimmt. Ausgestattet ist das Board mit einer Schublade mit Patentschloss, einer Schiebetür und Ablagefächer. Viel Platz, um Ihre Arbeitsunterlagen oder persönliche Dinge zu verstauen. Dekor frei wählbar: Tischplatte, Sideboard: Bernstein Eiche, Robinie Gestell-Wangenfuß, Ansatzelement: Weiß matt oder Schwarz matt (Melamin) Weiß glänzend, Schwarz glänzendoder Anthrazit glänzend(HPL) Produktdetails – Tisch: Tischplatte: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Gestell-Wangenfuß: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Verbindungselement: Melaminharzbeschichtet Stärke 18 mm (ABS-Kantenumleimer) Schreibtischhöhe: 74 cm Produktdetails – Sideboard: Oberplatte: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Boden: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Korpus: melaminharzbeschichtet 18 mm (ABS-Kantenumleimer) Schiebetür: melaminharzbeschichtet Stärke 18 mm (ABS-Kantenumleimer) 1 Schublade mit Schloß mit Klappschlüssel (Möglichkeit, Lage der Schublade zu ändern) Sideboard-Ausrichtung: links oder rechts (von der Sitzposition aus gesehen) Optional mit Elektrifizierung im Sideboard: Mediabox S91E, 2x 230V, 2x RJ45 Abmessungen (B x T x H): MIT1: Tischplatte – 200 x 100 cm (glänzend, Sideboard links oder rechts) MIT2: Tischplatte – 180 x 100 cm (glänzend, Sideboard links oder rechts) MIT1L/P: Tischplatte – 200 x 100 cm (matt, Sideboard links oder rechts) MIT2L/P: Tischplatte – 180 x 100 cm (matt, Sideboard links oder rechts) Gesamtmaß: 180 – 228 x 208 x 74 cm, je nach Anordnung Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.