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BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Ein gut durchdachter und attraktiv gestalteter Arbeitsplatz trägt entscheidend zur Motivation und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei. Vom Empfangsbereich über Schrankwände bis zum Konferenztisch - bei Ihren Ausstattungswünschen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Moderne Büro­konzepte

Moderne Büro­konzepte

Arbeit ändert sich, seitdem es Arbeit gibt. Unternehmen wandeln sich, seitdem es Unternehmen gibt. Technologie, kulturelle Werte sowie Ansprüche von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern – auch sie sind regelmäßigen und grundlegenden Ver­änder­ungen unterworfen. Moderne Büro­konzepte liefern Antworten darauf, wie man diesem Wandel begegnen und die Arbeitsumgebung so gestalten kann, dass Menschen zufrieden, produktiv und im besten Fall gerne arbeiten. Für uns bei wir sind raum bedeuten „moderne Büro­konzepte“ deshalb immer: „individuelle Büro­konzepte“. Denn ein modernes Bürokonzept hält nur mit der Zeit Schritt und reagiert auf veränderte Vorzeichen. Ein individuelles Bürokonzept, wie wir es mit und für euch konzipieren, agiert im Sinne des Unternehmens, der dort arbeitenden Menschen und der Unternehmenskultur. Es arbeitet für euch, nicht nur gegen die Zeit. Deshalb muss ein modernes Bürokonzept in enger Abstimmung mit den Menschen, die damit arbeiten, geplant, ganzheitlich entwickelt und in hohem Maße individualisiert werden. Genau dafür steht wir sind raum. Was moderne Büro­konzepte grundsätzlich auszeichnet und wie wir bei der Planung einer individuellen Arbeitswelt vorgehen, das erfahrt ihr hier:
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Als Spezialist für Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine Neumöblierung benötigen. Büroarbeitsplätze sind das Werkzeug der Büroangestellten und sollten optimal an die Aufgaben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst sein. Dadurch profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Arbeitsplätze zu gestalten und Ihnen somit eine geeignete Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Von der Grundlagenermittlung über die Analyse bis hin zur Auswahl der passenden Möbelstücke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung. Viele namhafte
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Der Weg zu New Work Planung & Konzepte Ergonomie, Licht, Akustik Produkte und Programme Dienstleistungen
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Die Tischfamilie mit vielen Gesichtern - Der perfekte Baustein für Ihre Büro-Architektur! Ein Tisch, zwei Gestelle. PENSUM steht wahlweise auf Bügeln oder geschlossenen Wangen. Die zwei Gestellausführungen in moderner Formensprache sowie das funktionale Design mit harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung und werden so zum Motor für Ihre Kreativität. Ob feste Höhe oder höheneinstellbar, vier unterschiedliche Gestellvarianten sorgen immer für die richtige Einstellung am Arbeitsplatz. Ist Ihnen Ihr PENSUM einmal zu hoch oder zu niedrig, ermöglicht der geniale Mechanismus "Easy Push" ein werkzeugloses Einrichten der idealen Tischhöhe.
Canvaro Compact Schreibtischsystem / Schreibtische

Canvaro Compact Schreibtischsystem / Schreibtische

Ein Gruppenarbeitsplatz mit höchstem Komfort. Steh-Sitz-Funktion und integrierter Sichtschutz inklusive Schallabsorption für konzentriertes Arbeiten. Und das bei höchster Raumausnutzung. • Flexibel kombinierbar zu größeren Arbeitsinseln für produktive Teamarbeit • Schallabsorbierende Mittelwand zur Verbesserung der Raumakustik • Elektromotorisch höhenverstellbar • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis • Überzeugende Qualität
FS Management Bürostuhl

FS Management Bürostuhl

Klassisch. Modern. Wertstabil. Die 1980 vorgestellte FS-Linie von Wilkhahn gilt mit ihrer hochflexiblen, einteiligen Sitz- und Rückenschale bis heute als weltweiter Meilenstein für das „dynamische“ Sitzen im Büro. Aber auch das Design des Drehstuhls schrieb Geschichte: der elegante Schwung der Schwenkarme, der einladend geräumige Sitz mit der schlanken Kontur und die kompakte Mechanik. Einfacher und zugleich schöner lässt sich ein ergonomischer Bürostuhl kaum denken. So hat bereits der renommierte Verlag form in seiner Buchreihe „Design-Klassiker“ den FS mit einer eigenen Ausgabe gewürdigt. – Kein Wunder also, dass die Executive-Modelle aus der FS-Bürostuhl-Familie seit Jahrzehnten in den Topetagen von Politik und Wirtschaft zu Hause sind. Für die neuen Stuhlmodelle FS Management wurde die klassische Form behutsam überarbeitet: Die Rückenhöhe ist jeweils um acht Zentimeter gewachsen, gleichzeitig konnte die Stärke des Polsterkörpers reduziert werden. Die neue Polstertechnik mit elastisch bespanntem, umpolstertem Stahlrahmen und zusätzlicher Wattierung bietet Sitzkomfort der absoluten Spitzenklasse. Und drittens ist das Deckpolster als abgesteppte Polstermatte ausgebildet, die den Modellen bei aller Klarheit eine modernlegere Note verleiht.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Flügeltürenschrank

Flügeltürenschrank

BxTxH 950x420x1950 mm, 4 lack. Böden, 65 kg Traglast/Boden, RAL 7035 lichtgrau + Werkzeugschrank + Ordnerschrank + Ordnerregal + Schrank + Büroschrank + · Stabil verschweißte Stahlkonstruktion mit verwindungsfesten Türen mit Kastenversteifung · Flügeltüren mit Dreiriegelverschluss und Drehzylinder-Sicherheitsschloss, verschiedenschließend · Türöffnungswinkel ca. 135° · Schwarz lackierte Fachböden, verstellbar im 35 mm Raster · Tragkraft pro Fachboden 65 kg (bei gleichmäßig verteilter Last) BASICs-Info: Weitere Farben ohne Mehrpreis auf Anfrage lieferbar.
Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet in 0,75mm Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester mit Lackschutzfolie Stärke 0,75 mm (andere Stärken und Längen auf Anfrage)
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Arbeitsplatz, Bauhaus Collection

Klassisches, zeitloses Design aus dem Bauhaus.
Büromöbelsystem PALMBERG SYSTOTEC

Büromöbelsystem PALMBERG SYSTOTEC

Jung, offen und ideenreich - Einfach intelligent, intelligent einfach! Von konzentrierter Einzelarbeit über kommunikative Teamarbeit bis hin zur großen Konferenzlösung ist es mit dem „Baukasten“ von Systo Tec nur ein kleiner Schritt. Ob Rundrohr oder Quadratrohr, mit Systo Tec verbinden Sie Ästhetik und Funktion nach Ihren individuellen Wünschen! Systo Tec überzeugt alle die Wert auf Qualität, Optik und zeitgemäße Bürolösungen legen. Durch die Verbindung von Ästhetik und Funktion vermittelt Systo Tec das Gefühl das Sie sich wohl fühlen, denn nur wer sich wohl fühlt hat auch Erfolg .
Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Tensos Schreibtischsystem / Schreibtische

Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch Tensos verbindet Ergonomie mit modernem Design. Durch seine elektrische Höhenverstellung ermöglicht es die optimale Arbeitsposition im Sitzen oder Stehen. Elektromotorisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit schlankem T-Fußgestell Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen Fußgestell, Kufe, Seitenteil und Oberrahmen in derselben Farbe Höhenverstellung: Rundrohrvariante von 620 bis 1.270 mm, Quadratrohrvariante von 625 bis 1.270 mm Verfahrgeschwindigkeit von bis zu 50 mm/s (ohne Last) Leiser Motor (< 48 dBA) Belastbarkeit von bis zu 100 kg Auffahrschutz mit Sensortechnik Stromaufnahme im Stand-by-Betrieb < 0,1 W GS-zertifiziert nach DIN-EN 527-1, Typ A
Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Bewährtes Schreibtischkonzept für alle Anforderungen mit klaren Strukturen und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Als Steh-Sitz-Tisch ein zusätzliches Plus an Dynamik und Ergonomie. • Unkompliziertes Schreibtischsystem mit Vierfußgestell in rund/eckig oder mit T-Fuß. • Arbeit in Bewegung mittels Steh-Sitz-Tischen. • Individuell planbare Basislösungen für Einzel- und Mehrfacharbeitsplätze, Seminar- und Pausenräume etc. • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. • Überzeugende Qualität.
Antaro Schreibtischsystem / Schreibtische

Antaro Schreibtischsystem / Schreibtische

Ein Tischsystem mit Stil. Geschmackvolles Design für unterschiedlichste Ansprüche dank umfassender Materialauswahl und zahlreicher optionaler Funktionserweiterungen. • Hochwertige Anmutung in den Gestellvarianten rund/quadratisch • Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl • Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen • Hervorragende Qualität
Solos Schreibtischsystem / Schreibtische

Solos Schreibtischsystem / Schreibtische

Dezent und vielseitig. Die schwebende Optik der Tischplatte in Verbindung mit dem schlanken Gestell ist von zurückhaltender Eleganz. Für eine offene Atmosphäre. • Schwebende Plattenoptik • Plattenbündiges Gestell für 800/900/1000 mm Tischtiefen • Höhenverstellung optional von 650-850 mm • Optional werkzeuglose Höhenverstellung • Lieferbar in allen ASSMANN Gestell- und Oberflächenfarben / Chromgestell • Solos kreativ: Winkelverkettung • Solos produktiv: Linearverkettung
Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. • Schreibtischsystem mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten • Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr • Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Überzeugende Qualität
Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Mobile Seminartische zur flexiblen Gestaltung von unterschiedlichen Schulungs- und Raumsituationen. Platzsparend und staffelbar aufzubewahren durch klappbare Tischplatten und Knieraumblenden. • Ideal als individuelle Systemergänzung • Zahlreiche professionelle Funktionselemente von der Standardlösung bis zum Spezialmöbel • Funktionelle und ergonomische Ergänzungsmöbel mit hoher Bedienfreundlichkeit • Erstklassige Qualität • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Open-Space-Container in Steh- und Tischhöhe • Mobilcontainer in verschiedenen Ausführungen • Orgabox
Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
AT Bürostuhl

AT Bürostuhl

Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen. Wilkhahn setzt mit seinem free-2-move-Konzept powered by Trimension® weltweit den Benchmark für gesundes dreidimensionales Bewegungssitzen. Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen: Die selbstzentrierende Aufhängung der Sitzschale sorgt dafür, dass der Körper in allen Haltungen und Bewegungen im sicheren Gleichgewicht bleibt. Und weil der neigbare Rückenträger mit einer Mechanik zur automatischen Gewichtseinstellung gekoppelt ist, macht AT die Nutzung der gesunden Beweglichkeit für jeden zum Kinderspiel: Platz nehmen, Sitzhöhe einstellen – fertig! Alles andere machen Körper und Stuhl dann von selbst … Herstellung: Wilkhahn (made in Germany) Design: Wilkhahn
Consento Sitzmöbel / Stühle

Consento Sitzmöbel / Stühle

Bequemer Treffpunkt für den kreativen Austausch, Rückzugsort für konzentriertes Arbeiten oder stilvoller Blickfang für Besucher – die Consento Stühle überzeugen durch Leichtigkeit und modernes Design. - Universell einsetzbar in Kommunikations-, Aufenthalts- und Wartezonen - Vielzahl an kombinierbaren Gestell- und Farbvarianten - Guter Sitzkomfort mit stilvollem Design Consento Soft Seating-Serie: Stühle
Rollcontainer & Bürocontainer

Rollcontainer & Bürocontainer

Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit unserem abschließbaren Rollcontainer, der eine Schublade, einen Hängeregistraturauszug und eine Utensilienschublade bietet. Dieses Produkt wurde für höchste Ansprüche konzipiert und überzeugt durch seine robuste Qualität, die Langlebigkeit garantiert. Unsere abschließbaren Rollcontainer werden komplett montiert geliefert, wodurch Sie sofort von der zusätzlichen Stauraum- und Sicherheitsfunktion profitieren können. Die einfache Handhabung und das kompakte Design machen diesen Rollcontainer zur perfekten Wahl für Büros und Homeoffices, die auf effiziente Organisation und geschützte Aufbewahrung setzen. Entscheiden Sie sich für Qualität und Komfort – entscheiden Sie sich für unseren abschließbaren Rollcontainer.
Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Ordnung in allen Dimensionen - für Querdenker und Unternehmenslenker! Mit den Schränken der Serie PRISMA 2 setzen Sie Akzente bei der Arbeit! Ob Flügeltüren, Glasdrehtüren, Breitwandschübe oder Querrollladenschrank: mit den Schränken von PRISMA 2 schaffen Sie eine repräsentative Ordnung und nutzen Ihren Büroraum optimal aus! Durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bietet PRISMA 2 ein Höchstmaß an flexiblem und individuellem Stauraum. Gestalten Sie Ihre Arbeitsplatzordnung frei nach individuellen Wünschen und behalten Sie dabei mit PRISMA 2 immer den optimalen Zugriff.