Finden Sie schnell otto office büromöbel set für Ihr Unternehmen: 125 Ergebnisse

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Für Höhenflüge MÜLLER + HÖHLER kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. Mit Drum und Dran MÜLLER + HÖHLER plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von MÜLLER + HÖHLER. Die Müller + Höhler-Lösung Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die MÜLLER + HÖHLER-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Denn mit Büroeinrichtungen von Bender Kommt Farbe in Ihren alltag.

Unsere Mission ist einfach: Wir wollen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Deshalb planen, konzipieren und realisieren wir die Inneneinrichtung für Ihr Büro so, dass sie Ihnen auch morgen noch gefällt – hochwertig, nachhaltig und zeitlos. MENSCH BLEIBT MENSCH. OB VOR ODER NACH 18 UHR. Mit Bender Einrichtung können Sie sich ruhig zurücklehnen – schon bevor Ihr Schreibtischstuhl steht. Wir beraten Sie umfassend, kümmern uns um die wichtigen Fragen und behalten alle Richtlinien im Blick. Dabei nehmen wir Ihre Vorstellungen von Ihrer Wunsch-Büroeinrichtung auf, reichern sie mit vielen guten Ideen an und realisieren sie in Ihrem Sinn. Wenn alles fertig ist, trägt der neue Arbeitsplatz Ihr Image nach außen und bringt Identifikation nach innen. Und es wächst stärker zusammen, was zusammen gehört: Ihre Mitarbeiter, Ihr Business und Sie. BÜRO | TEAM Wir richten Ihr Büro ein, Als wäre es unseres. mit Sorgfalt, Wissen, Erfahrung und vor allem mit dem ganzen Paket ihrer Wünsche und Anforderungen. Wie sorgfältig wir die Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung angehen, erkennen Sie in jedem Detail. Bei der Planung und Montage Ihres Arbeitsplatzes und bei allen Büromöbeln achten wir auf zuverlässige Partner, die wir schon lange kennen. Deshalb können wir grundsätzlich verbindlich sein, auch, was die Entwicklung der Kosten betrifft. Wir klammern nichts aus, vom Boden bis zur Decke bekommen Sie alles aus einer Hand. Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch effizient. Und wenn Ihnen nach der Ausführung noch etwas einfällt, sprechen Sie uns einfach an – wir sind weiterhin an Ihrer Seite. So arbeiten wir. Immer. Weil es nun mal unserem Qualitätsanspruch entspricht – seit beinahe 50 Jahren. UNSER TIPP FÜR MEHR PRODUKTIVITÄT: DAS DRUMHERUM MACHT DAS DRAUSHERAUS. WIR RICHTEN EIN – UND KENNEN UNS AUS. Bei uns werden Sie sich vergeblich nach einem Verkäufer umsehen. Denn wir haben gar keinen. Dafür aber ausgebildete Innenarchitekten und Berater, die auf eine lange Erfahrungsgeschichte zurückblicken – und auf aktuelle Entwicklungen der Branche voraus. Die ein sicheres Gespür für aktuelles Design haben. Und die genau wissen, welche Partner für höchste Qualität und Zuverlässigkeit stehen. Ein Unterschied, den Sie beim ersten Gespräch bemerken werden. Haben Sie sich schon mal rein dienstlich wohl gefühlt?
Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen in Fulda

Baier Büroeinrichtungen ist Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner im Großraum Fulda und bietet Ihnen eine große Auswahl an Büromöbel, Akustiklösungen und Objekteinrichtungen in hoher Qualität. Kompetenzbereich: Schreibtisch-Systeme.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Büromöbel für die Arbeit im Homeoffice

Homeoffice einrichten! Unsere Büromöbel für das Homeoffice sind ergonomisch gestaltet und sorgen für eine komfortable Arbeitsumgebung. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Aufbewahrungslösungen, die sich perfekt in Ihr Zuhause integrieren lassen. Unsere Möbel zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und langlebige Qualität aus. Dank unserer kurzen Lieferzeit können Sie schnell mit Ihrer neuen Büroausstattung arbeiten. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Machen Sie Ihr Homeoffice zu einem produktiven Arbeitsplatz mit den Büromöbeln von G+S. Bestellen Sie jetzt unverbindlich Ihre Wunschausstattung und lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen!
Büromöbel

Büromöbel

Als Familieunternehmen mit einer fast 100-jährigen Firmengeschichte vertreiben wir Büroeinrichtungen, die optimal an Ihre Anforderungen angepasst sind. Vom günstigen Bürostuhl und Schreibtisch zur Selbstmontage den Sie auch in unsere
Wein- und Käse Set

Wein- und Käse Set

Wein- und Käseset bestehend aus einer kleinen Schieferplatte, einer Käsegabel und einem Käsemesser aus Edelstahl. In der umweltfreundlichen Verpackung befindet sich eine Aussparung für eine Weinflasche . Ihre Werbung wird auf die Schieferplatte graviert. Artikelnummer: 1047449 Gewicht: 1.193 kg Maße: 35 x 13,9 x 10,5 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 82111000000
Weinset SAVOUR, 4-teilig

Weinset SAVOUR, 4-teilig

Weinset SAVOUR 4-teilig: bestehend aus Kellnermesser, Tropfring, Metallausgießer und ein Flaschenverschluss, in Geschenkbox Artikelnummer: 1228733 Maße: 16 x 14 x 5 cm Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 83099090900 Druckbereich: Tampondruck: 70 x 25 mm K1+H4 (1) Gewicht: 0,453 kg
AT-Aschenbecher Blumentopf

AT-Aschenbecher Blumentopf

Atomic Aschenbecher Blumentopf 4 Farben/ Pflanzen Sortiert Artikelnummer: 1001332 Gewicht: 0,074000 kg Größe: 9,5 Verpackungseinheit: 8 Zolltarifnummer: 392690970000
Mauro Conti Rollerball, Lupe und Brieföffner

Mauro Conti Rollerball, Lupe und Brieföffner

Mauro Conti Schreibset, Rollerball, Lupe und Brieföffner im Geschenkbox Artikelnummer: 1370431 Druckbereich: 6x35 mm Gewicht: 274 Maße: 14 x 11 cm (roller ball pen and letter opener), 11,5 x 5 cm (magnifying glass) Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 96081092
BIC® Evolution® Ecolutions® Colouring Set

BIC® Evolution® Ecolutions® Colouring Set

Set mit Farbstiften in einer vollflächig personalisierbaren Box und ein 16-seitiges Malbuch für Kinder mit vollflächig personalisierbarem Cover. Präsentiert in einem Baumwoll-Kordelzugbeutel mit BIC® Logo. Artikelnummer: 1232959 Breite: 28 cm Gewicht: 101 g Größe: - Länge: 16.5 cm Verpackung: Lose Ware Verpackungseinheit: 100
Conté® by BIC® Colouring Set (OT)

Conté® by BIC® Colouring Set (OT)

Set mit 6 Conté-Farbstiften in einer vollflächig personalisierbaren Box und einem 16-seitigen Malbuch für Erwachsene mit vollflächig personalisierbarem Cover. Präsentiert in einem Baumwoll-Kordelzugbeutel mit BIC® Logo. Artikelnummer: 1234616 Breite: 28 cm Gewicht: 102 g Größe: - Länge: 16.5 cm Verpackung: Lose Ware Verpackungseinheit: 100
Zettelbox 10,5x10,5x4,8cm

Zettelbox 10,5x10,5x4,8cm

Zettelspeicher transparent, Speicherformat ca. 10,5 x 10,5 x 4,8 cm, Zettelformat ca. 9,8 x 9,8 cm, Siebdruck 2-farbig, 1-seitig, weitere Druckausführungen und Einzelblattbedruckung auf Anfrage Artikelnummer: 1014509 Druck: Siebdruck Druckbereich: 9,5 x 3,8 cm Druckfarben: Pantone C / HKS K Gewicht: 360 Maße: 10,5 x 10,5 x 4,8 cm Verpackungseinheit: 20
Wellkarton-Pflanzwürfel Mini

Wellkarton-Pflanzwürfel Mini

• Ostergrüße • Interaktives Gärtnern • Grüne Frühlingsboten Aus nachwachsenden Rohstoffen besteht dieser interaktive Oster- und Frühjahrs- gruß. Denn: Ab in die Box dürfen die grünen Büropflänzchen mit dem neuen Wellkarton-Töpfchen Mini. Geliefert werden die Würfel mit einer Substrattablette als Erde und passend zu Ostern mit Gras- oder Eierbaumsamen. Eine weitere Auswahl der unterschiedlichsten Samen, finden Sie auf Seite 7 im Hauptkatalog. Die individuelle Werbung findet auf der umliegenden Banderole Platz. Auf Wunsch, befindet sich auf einer Seite ein zusätzliches Werbefenster für einen 4/0-c Aufkleber. Artikelnummer: 1409875 Druck: Digitaldruck 4c-Euroskala Druckbereich: 16x4 cm2,2 x 2,2 cm Gewicht: 9g Maße: 4x4x4 cm Zolltarifnummer: 1209 3000
PowerBox 2 Geschenkset

PowerBox 2 Geschenkset

Geschenkset mit: • Powerbank 2000, kompaktes Notladegerät. • Twist USB Stick (2.0). Wählen Sie zwischen 4 oder 8 GB. • Light-Up Logo Touch Kugelschreiber mit gummierter Spitze zum Bedienen von Touchscreens. Auswahl zwischen silberfarbenen oder Metall-Gehäuse. Inkl. Accessories, Batterie und Anleitung. Inkl. Accessories, Batterie und Anleitung. Bitte teilen Sie uns Ihre Wahl bei der Bestellung mit. Pro Set in einer Verpackung. Artikelnummer: 1266689 Batterie benötigt: Rechargeable battery (1) Batterie inkl: Rechargeable battery (1) Breite: 11.5 cm Druckbereich: - mm Druckfarben: max. 0 Gewicht: 242 g Höhe: 4.5 cm Kapazität: 8Gb Länge: 16.5 cm Maße: Maße: 16,5 x 11,5 x 4,5 cm. 242 g. Verpackungseinheit: 60
AT-Silicone Ashtray Round Shap

AT-Silicone Ashtray Round Shap

Atomic Silikon Aschenbecher Round 4 Farben sortiert Artikelnummer: 956965 Gewicht: 0,079000 kg Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 392490000000
Geschenkset „Opera Grande"

Geschenkset „Opera Grande"

Audio-CD, Klassische Musik + edler Weinausgießer & Sektverschluss + elegantes Sommeliermesser Artikelnummer: 604151
Geschenkset REFLECTS-CAPANNORI

Geschenkset REFLECTS-CAPANNORI

Schöne Kombinaton aus Schlüsselanhänger und Visitenkartenetui aus Kunstleder in edler Geschenkbox. Gunmetal-Plattierung: Perfekt für edle Lasergravuren, Kunstleder, Metall, schwarz Artikelnummer: 366677 Druckbereich: 90 x 45 Zolltarifnummer: 42023210 Gewicht: 0,0 g
Zettelbox 10,5x10,5x4,8cm

Zettelbox 10,5x10,5x4,8cm

Zettelspeicher transparent, Speicherformat ca. 10,5 x 10,5 x 4,8 cm, Zettelformat ca. 9,8 x 9,8 cm, Siebdruck 3-farbig, 1-seitig, weitere Druckausführungen und Einzelblattbedruckung auf Anfrage Artikelnummer: 1014510 Druck: Siebdruck Druckbereich: 9,5 x 3,8 cm Druckfarben: Pantone C / HKS K Gewicht: 360 Maße: 10,5 x 10,5 x 4,8 cm Verpackungseinheit: 20
Schreibset 1

Schreibset 1

Schreibset 1, 325 Teile: 50 Schreibunterlagen DIN A2 à 40 Blatt, am Fuß verleimt, 50 Schreibblocks DIN A4 à 40 Blatt, am Kopf verelimt, 50 Schreibblocks DIN A5 à 40 Blatt, am Kopf verleimt, 50 Schreibblocks DIN A5 Ring-Wire à 40 Blatt, Oberblatt PP-Folie transparent, Unterblatt Graupappe, 50 Schreibblocks DIN A6 à 40 Blatt, am Kopf verleimt, 50 Schreibblocks DIN A6 Ring-Wire à 40 Blatt, Oberblatt PP-Folie transparent, Unterblatt Graupappe, 25 Zettelboxen 10,5 x 10,5 x 5 cm, weiß, inkl. Füllung Artikelnummer: 678362 Gewicht: 7500g Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 48201030
Spiralblock 10x10x6cm

Spiralblock 10x10x6cm

Papier Spiralblock mit weißem Papier incl. Einzelblattbedruckung 1-seitig, 1-farbig, Druck 2-, 3- oder 4-farbig siehe Art. 13062, Art. 13063, Art. 13064 Artikelnummer: 543759 Druck: Offsetdruck 1-farbig, 1-seitig Druckbereich: 10 x 10 cm Druckfarben: HKS n/Pantone u/Euroskala Gewicht: 650 Maße: 14 x 14 x 6 cm Verpackungseinheit: 30
AT-Joint Roller 70mm Gelb

AT-Joint Roller 70mm Gelb

Atomic Jointroller 4in1 Gelb Artikelnummer: 1507254 Gewicht: 0,070000 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 847810000000
CO-Pipe+Grinder Set Bullit

CO-Pipe+Grinder Set Bullit

Coney Tabakpfeife + Grinder Set 3 Teile Revolver Artikelnummer: 502750 Gewicht: 0,022000 kg Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 961400900000
MY-Anniversary Set 6pcs

MY-Anniversary Set 6pcs

Myon 100 Years Anniversary Set 6-Teilig Limitiert Auf 200 Stück Artikelnummer: 1473445 Gewicht: 1,400000 kg Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 961320000000
Geschenkset „Nussknacker 24 Wunder"

Geschenkset „Nussknacker 24 Wunder"

Weihnachts-CD + edler Nussknacker, modern designt aus poliertem Edelstahl + elegantes Sommeliermesser Artikelnummer: 216514
Büro-Golfset mit Holzputter

Büro-Golfset mit Holzputter

In-Door Golfset mit Holzputter. Ob im Büro oder zu Hause, damit verbessern Sie Ihr Handicap bei Ihren Kunden. Ihren Werbedruck platzieren wir auf der Außenseite der Tasche. Artikelnummer: 89364 Maße: 31 x 4,8 x 14,2 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 95063990000 Gewicht: 0.833 kg
Spielebox "Bauklötze" bunt

Spielebox "Bauklötze" bunt

Bunte Holz-Bauklötze für Kinder. Verpackt in einer Kunststoffbox, die auch optimal für andere Zwecke verwendet werden kann. Die individuelle IMould-Veredelung ist auf der Box möglich. Artikelnummer: 482700 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 16 Zolltarifnummer: 95049080 Druckbereich: L: 125 x B: 75 Gewicht: ca. 349 g Maße: 160 x 110 x 50 x Ø: 0,00