Finden Sie schnell ossec für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

3M™ Exzenterschleifer Zweihand Druckluft

3M™ Exzenterschleifer Zweihand Druckluft

Der robuste Zweihand-Exzenterschleifer mit 10mm Schleifhub überzeugt in beeindruckender Weise durch hohe Abtragsleistungen im Industriebereich.
Anbau-Portioniererspüle GEPPETTO®  mit Portioniererdusche und Wandhalterung

Anbau-Portioniererspüle GEPPETTO® mit Portioniererdusche und Wandhalterung

- wird in Nirosta Qualität angeboten - leicht an jede Speiseeisvitrine anzubringen - in drei Verkleidungslängen erhältlich - regelbar - inkl. Lochblecheinsatz Komplette Station inkl. - Einbauspülbecken, genormt - Auschnittmaß 250 x 95 mm - Portioniererdusche, regelbar - Überlaufrohr - inkl. Lochblecheinsatz - hochwertiger Edelstahl - Abklopfleiste, orange - Wandaufhängung Anbaumodell - inkl. Wannenbodenverstärkung Technische Daten: - benötigter Wasserdruck: 1-4 bar - Wasseranschluss aufschraubbar 3/8 Zoll - gerader Aufschraubsteckverbinder 3/8 Zoll Wandhalterung Maße(LxBxH): 270 x 110 x 340 mm alternative Höhen: 480 und 610 cm Der Spüler und Trockner für Eisportionierer! Das GEPPETTO Patent hat für Aufsehen gesorgt. Firma GEPPETTO EIS hat für die Erfindung den Innovationspreis MIG 2014 gewonnen! Der Portioniererspüler und Portionierertrockner bieten ein Maximum an Hygiene und Schutz vor Bakterien. Keine Eistropfen mehr im Speiseeis! Der Spüler und Trockner für Eisportionierer ist kinderleicht zu bedienen! Durch das Betätigen bzw. Herunterdrücken des weißen POM-Stiftes wird der Portionierer von innen und außen sorgfälltig gereinigt. Anschließend wird der Eisportionierer nach dem gleichen Prinzip durch Druckluft innen und außen getrocknet. Ein Maximum an Hygiene und Sauberkeit! Gewicht: ca. 3,5 - 4 kg
Rechnungserkennung

Rechnungserkennung

Digitale und digitalisierte Rechnungen automatisch und unabhängig vom Format empfangen und verarbeiten. Allen Digitalisierungstendenzen zum Trotz werden nach wie vor sehr viele Rechnungen auf dem „klassischen“ Weg in Papierform versendet und empfangen. Die manuelle Bearbeitung dieser eingehenden Belege ist in der Regel sehr langwierig, arbeitsintensiv und potentiell fehleranfällig. Mit dem Wissensmodul BCT Essentials Invoice Recognition digitalisieren Sie das Rechnungswesen und sorgen für eine schnelle, effiziente und automatisierte Rechnungs­erkennung. Völlig unabhängig, ob die Rechnungen digital als E-Rechnung (XML, ZUGFeRD, XRechnung, UBL etc.), digitalisiert (PDF) oder in klassischer Papierform empfangen werden. Die Software erfasst zuverlässig sämtliche Rechnungstypen, liest enthaltene Metadaten (Rechnungs­nummer & -datum, Netto- und Bruttopreise, Umsatzsteuer-ID etc.) mittels OCR-Erkennung bis auf Positionszeilenniveau aus und leitet sie an ein Folgesystem oder Folgeprozess weiter. Das minimiert Fehler und spart Zeit bei der Rechnungsverarbeitung. Vorteile: Prozess der Rechnungsverarbeitung wird pünktlicher und übersichtlicher Umfassende & formatunabhängige Rechnungserfassung Compliance-konforme Verarbeitung Zeit- und Kosteneinsparungen sowie weniger Fehler Effizientere Kommunikation mit Lieferanten und einzelnen Abteilungen Export auch im Format ZUGFeRD oder XRechnung möglich Systemunabhängig; mit anderen BCT Wissensmodulen und vielen Lösungen kombinierbar (ERP, ECM, Fibu etc.) Verarbeitung verschiedener Arten von Rechnungen: 1. Rechnungen auf Papier Wenn Rechnungen primär in Papierform Papier eingehen, müssen diese für die weitere Verarbeitung natürlich erst eingescannt werden. Das kann zentral in einer speziell dafür zuständigen Abteilung geschehen (beispielsweise einer Poststelle) oder dezentral in der Abteilung, bei der die Rechnung eingegangen ist. Rechnungen enthalten spezifische Informationen für die Finanzbuchhaltung oder andere Systeme. Während der elektronischen Dokumentenerfassung werden diese Informationen erkannt, extrahiert und an das jeweilige Folgesystem zur automatisierten Rechnungsverarbeitung übergeben. 2. Digitale Rechnungen in PDF- oder Word-Format Rechnungen, die in PDF- oder Word-Format eingehen, sind zwar digital, jedoch für die Bearbeitung durch Menschen gemacht und nicht für die automatische Verarbeitung durch Computer. In der Regel hat man es hier nicht mit „richtigen“ digitalen Eingangsrechnungen zu tun, sondern mit digitalisierten Dokumenten. Daher stehen bestimmte Daten, die für die Verarbeitung nötig sind, wie z. B. Rechnungsnummer, Rechnungsbetrag, Name des Lieferanten, nicht immer an derselben Stelle. Ein Beleg in PDF- oder Word-Format ist, was die automatische Rechnungsverarbeitung angeht, nichts weiter als eine eingescannte Rechnung. Die Verarbeitung durch unsere Software läuft dann folgendermaßen ab: bei der Datenextraktion entnehmen wir mithilfe selbstlernender Software die benötigten Bestandteile aus der Rechnung; falls gewünscht, kann dieser Prozess auch noch durch einen Mitarbeiter kontrolliert werden. Danach werden diese Daten für die weitere Verarbeitung an eine Buchhaltungssoftware oder an ein anderes System weitergeleitet. Bessere & transparentere Prozesse: Die Optimierung der Eingangsrechnungsverarbeitung bringt viele Vorteile mit sich. Beispielsweise eine verbesserte Liquidität­splanung, indem Vorgänge erheblich schneller in die Buchhaltung einpflegbar sind und damit stets aktuellere Zahlen und Informationen zur Verfügung stehen. Das Wissenmodul BCT Invoice Recognition lässt sich in vielfältiger Weise nahtlos mit der jeweiligen individuellen IT-Landschaft verknüpfen, sodass keine den Workflow behindernde System- und Medienbrüche auftreten.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz
Esstisch “Ovalia” – Das Raumspar-Wunder

Esstisch “Ovalia” – Das Raumspar-Wunder

Sie laden gern Ihre Familie und Freunde zu Besuch ein, möchten dennoch, dass Ihr Esstisch dauerhaft nicht zu viel Platz in Anspruch nimmt? Mit diesem Esstisch haben Sie die Möglichkeit, beides zu vereinen und bis zu acht Personen Platz zu bieten. Diesen Esstisch fertigen wir Ihnen auch in unseren anderen Holzvarianten. Ein interessantes optisches Detail ist die umlaufende Kantenfräsung. 77 x 120 x 100 cm Art. Nr. DT 012 2.100,00 EUR incl. 19 % UST exkl. Versandkosten
Termingerechte Sonderanfertigung

Termingerechte Sonderanfertigung

Wir helfen Ihnen von der Entwicklung bis zur Serienlieferung, sind darauf spezialisiert termingerechte Sonderanfertigungen auf den Punkt zu liefern. „Ich habe ein Problem: Ich benötige Dichtungen, Formschläuche, Faltenbälge, Tüllen, Schutzgehäuse, Abdeckkappen, Dichtungsringe, Dichtungsscheiben, Gummipuffer, Kraftstoffschläuche und Schutzkappen. Es eilt sehr, aber es ist alles nur in Kleinserie. Das geht doch sicher nicht! Oder etwa doch?“ Wir helfen Ihnen von der Entwicklung bis zur Serienlieferung, sind darauf spezialisiert termingerechte Sonderanfertigungen auf den Punkt zu liefern. Das Team der BIELEI Gummitech GmbH entwickelt, produziert, prüft und versendet mit äußerster Sorgfalt. Immer unter Einhaltung Ihrer genauen Vorgaben. Denn wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, im Bereich Sonderanfertigung in der Formartikelfertigung unsere Zuverlässigkeit an Ihrer Seite zu wissen.  Denn bei allen unseren Partner steht bei der Produktion termingerechter Sonderanfertigungen der persönliche Umgang und die erstklassige Qualität an erster Stelle der gemeinsamen Zusammenarbeit. 
PromasCS

PromasCS

Eine fertige Lösung zur Integration aller Produktionsbereiche unterhalb der ERP-Ebene. Modular als SCADA, PLS und MES FDA 21 CRF Part 11 Compliant. Fertige, durchgängige, konfigurierbare und einfach zu bedienende Komplettlösung zur praxisnahen Integration und Automation aller Produktionsbereiche Zugeschnitten auf Produktionsprozesse im Pharma-, Chemie-, Kosmetik- und Lebensmittelbereich Skalierbar von einer einfachen Maschinensteuerung hin zu einem vollständigen MES-System Vereint MES- & PLS und SCADA-Funktionen in einem System Elektronische Aufzeichnung und Dokumentation (EBR) entsprechend FDA 21 CFR Part 11 Fertig qualifizierte Basissoftware garantiert einen minimalisierten Validierungsaufwand im Projekt Entwickelt aus den Erfahrungen und Anforderungen der Produktion und Praxis Seit 2005 weltweit mit mehr als 800 Installationen im produktiven Einsatz
Unsere Anwälte

Unsere Anwälte

Unser Anwaltsteam besteht aus Experten, die auf Ihrem Fachgebiet höchste Kompetenz haben. Der Vorteil ist dabei, dass wir uns im Zweifel mit anderen Kollegen austauschen um ein optimales Beratungsergebnis für Sie zu erzielen.
3M™ Elektro-Exzenterschleifer

3M™ Elektro-Exzenterschleifer

3M™ Elektro-Exzenterschleifer Ermüdungsfreies Arbeiten durch vibrationshemmende, ergonomische Maschinenkonstruktion Flexible Einstellungen möglich durch stufenlose Drehzahlregelung.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.