Finden Sie schnell ordnerr für Ihr Unternehmen: 82 Ergebnisse

Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01

Die Ordner-Versandverpackung braun mit Doppel-SK aus Wellpappe 320x290x35-80 mm CP 055.01 ist ideal für den sicheren Versand von DIN A4-Ordnern mit Rückenhöhen von 35 mm bis 80 mm. Der doppelte ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel, während der seitliche Eingriffschutz durch den zweiten ColomPac® Selbstklebeverschluss zusätzliche Sicherheit bietet. Mit einem integrierten Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen und einem umlaufenden Kanten- und Eckenschutz bietet diese Verpackung optimalen Schutz. Diese Versandverpackung ist FSC® zertifiziert und bietet eine umweltfreundliche Lösung für den sicheren Versand Ihrer Ordner. Die Innenmaße betragen 320 x 290 x 35 -80 mm, während die Außenmaße 370x295x -85 mm betragen. Mit einem Gewicht von nur 146 g ist diese Verpackung leicht und dennoch robust, was sie zu einer praktischen Wahl für den Versand von Ordnern macht.
Zwei-Komponenten (2K) Dosierzubehör

Zwei-Komponenten (2K) Dosierzubehör

Nordson EFD ist führend bei industriellen Mischsystemen, die in einzigartiger Weise zum präzisen Mischen und Dosieren von zweikomponentigen Klebstoffen und Dichtungsmitteln unter Vermeidung von Lufteinschlüssen konzipiert sind. Unsere industriellen 2K-Mischsysteme, Produkte und Mischerzubehör werden in den USA in nach ISO 9001:2000 zertifizierten Anlagen hergestellt. Informationen über Einkomponentenlösungen finden Sie unter EFD-Flüssigkeitsdosiersysteme und Optimum-Komponenten. Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen 2K Dosiersystem? Sehen Sie sich das Nützliche 2K-Auswahlhilfe an.
Prüfen Zählen Wiegen Sortieren nach Gewicht,  Art, Farbe und Form Qualitätskontrolle Sichtprüfungen Funktionsprüfungen

Prüfen Zählen Wiegen Sortieren nach Gewicht, Art, Farbe und Form Qualitätskontrolle Sichtprüfungen Funktionsprüfungen

Die Firma LVA mit Sitz in Allersberg ist Ihr zuverlässiger Partner. Verkehrstechnisch günstige Lage an der A9 (ca. 60 km von Ingolstadt/ ca. 30 km von Nürnberg) - schnelle Lieferung. Größere Industriemengen in Beutel, Boxen oder Kartonagen abpacken Verpackung von kosmetischen Artikeln Musterprodukte in Blisterpackung einpacken Manuelles Aufkleben von Sachets und Warenproben Aufbügelarbeiten Etikettierungsarbeiten Scanarbeiten Logistikarbeiten Montage von verschiedenen Teilen zum fertigen Endprodukt Montagearbeiten aller Art Manuelle Aussortierung nach Größe, Farbe und Gewicht Abbeuteln Prüfen Zählen Sortieren nach Gewicht, Art, Farbe und Form Qualitätskontrolle Trennung von Gut- und Ausschussteilen Sichtprüfungen Funktionsprüfungen Reklamationsbearbeitungen Montage/ Vormontage/ Nachmontage Umverpackung Sortierungsarbeiten Kontrollarbeiten Konfektionierung Etiketteriungsarbeiten Befüllung von Ordnern, das Kleben und Verpacken von Sets Artikel aus verschiedenen Bestandteilen zu einem Produkt zusammenstellen/-bauen. Zählen von Einzelteilen und verpacken nach Vorgabe Manuelle Konfektionierung Bestücken von Displays Manuelle Etikettierung von verschiedenen Produkten und vieles mehr! Wenn Sie einen vertrauenswürdigen Partner suchen, sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Telefonisch unter: 09176 99895-30 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Etikettenbefestigungen Etikettenbeschriftung im Lohn Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung für die Selbstbedienung Lohnverpackung im Reinraum Lohnverpackung in Standbeutel Lohnverpackung in Vierrand-Siegelbeutel Lohnverpackung von CD-ROM Lohnverpackung von Möbeln Lohnverpackung von pharmazeutischen Produkten Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten von elektronischen Einheiten Verpacken (Abpacken) Verpacken von CDs Verpacken von Knabber-Erzeugnissen Verpacken von Nüssen Verpacken von Trockenfrüchten Verpackungsservice Abpacken, manuelles Abpacken von Gewürzen Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppenmontagen Baugruppenmontagen für die Luft- und Raumfahrtindustrie Baugruppensonderanfertigungen Beschwerdemanagement Blisterlohnverpackung Dienstleistungen für Apotheken Dienstleistungen für die Industrie Dienstleistungen für die Textilindustrie Elektronik-Fertigung Entgraten von Metallteilen Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Etikettierung im Lohn Funktionstester Industriemontagen Kleben Kleinserien für technische Produktionsteile Kommissionierung (Dienstleistung) Konfektionierte Folienprodukte Konfektionierte Leitungen Konfektionierung Konfektionierung für die Pharmaindustrie Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, maschinelle Konfektionierung, technische Konfektionierung von Druckerzeugnissen Konfektionierung von elektronischen Bauteilen Konfektionierung von Kantenschutzprofilen Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Konfektionierung von Schleppkabeln Lohnarbeiten für die Gold- und Silberschmuckindustrie Lohnarbeiten für die Landwirtschaft Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten für die Möbelindustrie Lohnarbeiten für die Textilindustrie Lohnfertigung Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnfertigung von Bekleidung Lohnfertigung von Leuchten Lohnsortierung Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Nahrungsmitteln Montagearbeiten für die Fördertechnik Montagearbeiten für Lichtwerbeanlagen Montagearbeiten von Elektronikbauteilen Montagearbeitsplätze Montagearbeitssysteme, manuelle Montageautomation Montage-Befestigungsmittel Montagelinien Montagen für die Mess- und Regeltechnik Montagen von Autoelektrik Montagen von Beschlägen Montagen von Büromöbeln Montagen von genormten Fertigbauteilen Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von Leuchten Montagen von mechanischen Baugruppen Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Outsourcing von Poststellen Outsourcing von Werbemitteln Planung für Fertigungsabläufe Portionspackungen Portionsverpackung im Lohn Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie Qualitätskontrolle Qualitätskontrolle von Lebensmitteln Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätssicherung in der Automobilindustrie Qualitätssicherung in der Fertigung Qualitätssicherung in der Nahrungsmittelindustrie Qualitätssicherungsberatung Schraubenkonfektionierung Schrumpfverpackung im Lohn Sichtverpackte Eisenwaren Supply Chain Management (SCM) Umverpackungsservice Verpackungen für die Kosmetikindustrie Verpackungen für die Mikroelektronik Verpackunsarbeiten für die Industrie, für Unternehmen, für Firmen, für Produktion Sortierarbeiten für Unternehmen Produktionsprozesse outsourcen Fertigung/ Montage/ Kleinteilemontage/ uvm. Kostenreduzierung durch Outsourcing
Warnweste verschiedene Standardmotive| EN ISO 20471, Klasse 2

Warnweste verschiedene Standardmotive| EN ISO 20471, Klasse 2

Unsere KFZ-Warnweste PREMIUM in gelb oder orange ist aus 100% Polyester, wird nach EN ISO 20471/Klasse 2 produziert und ist TÜV-Rheinland geprüft. Durch die beiden Klettverschlüsse ist die Größe variabel einstellbar. Mit zwei reflektierenden Streifen, perfekt vernähter Qualität, Einleger in sieben Sprachen mit den gesetzlichen Pflichtangaben. Standardmotive: Besucher, Erste Hilfe, Ordner, Security, Aufsicht, Einsatzleitung, Feuerwehr, Abstand Ein zusätzlicher Druck auf der Vorderseite (Brust links/rechts) ist möglich! Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein Angebot!
ORDNER-ARCHIV-BOX

ORDNER-ARCHIV-BOX

• Stabile Aufbewahrungs- und Transportbox mit seitlichen Tragegriffen • Passend für 6 breite / 9 schmale Standard-Ordner oder zur Aufnahme von Archiv-Ablageboxen • Große Beschriftungsfelder auf Vorder- und Seitenflächen • Herausklappbare Breitseite ermöglicht Blick auf Ordner-Rückenschilder • Standsicher zu fixieren durch integrierte Stapelnasen • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 50,5 x 30,0 x 33,5 Art.Nr.: 152 528 124 Inhalt / VE: 10 Stck.
Falzbein aus Rinderknochen 18 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen 18 cm gebogen

Falzbein aus Rinderknochen 18 cm gebogen. Das Falzbein ist 18 cm lang mit einem spitzen Enden und in gebogener Ausführung. Das besondere an dieser Produktvariante ist, dass die zweite Seite abgeschnitten ist.
BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

BÜROREGAL FÜR ORDNER, STECKSYSTEM

Das MULTIplus Ordnerregal für Archive und Büros von Schulte Lagertechnik erfüllt höchste Industrie-Ansprüche. Zur Auswahl stehende Regalhöhen: 1.800, 2.000, 2.300, 2.300 mm Zur Auswahl stehende Feldbreiten: 750, 1.000, 1.300 mm Zur Auswahl stehende Fachtiefen: 300 mm (zur einseitigen Bedienung) oder 600 mm zur beidseitigen Bedienung Zur Auswahl stehende Oberflächen: verzinkt oder RAL 7035 lichtgrau Anzahl der Fachböden je Feld: Regalhöhe 1.800 mm: 5 Stück (4 Ordnerhöhen) Regalhöhe 2.000 mm: 6 Stück (5 Ordnerhöhen) Regalhöhe 2.300 mm: 7 Stück (6 Ordnerhöhen) Tragfähigkeit je Fachboden: Tiefe 300 mm = 85 kg, Tiefe 600 mm = 150 kg Planungshinweise: Längsaussteifung: Regaltiefe 300 mm = Kreuzstreben, Regaltiefe 600 mm = Längenriegel Das 600 mm tiefe Regal ist zu beidseitigen Bedienung vorgesehen und hat einen Mittelanschlag. Regalbreite: Nennmaß + 60 mm Regaltiefe: Nennmaß + 36 mm Lichte Fach-Öffnungsbreite: Nennmaß -40 mm Rahmenausführung: offen, zerlegt (steckbar) Fachebenen im Raster von 25 mm in der Höhe verstellbar. Das Regalsystem ist jederzeit durch Anbauregale erweiterbar!
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Urkundenmappe mit Kunstledereinband, Naht und Veloureinlage Urkundenmappe individuell nach Wunsch gefertigt. Zur stillvollen Verleihung von Urkunden Größe, Layout und Material frei wählbar. Zur
Registraturen - Pendelregistratur

Registraturen - Pendelregistratur

Die Pendelregistratur weist eine besondere Aufhängung aus Metall oder Kunststoff auf, die es ermöglicht, die Akten nebeneinander auf eine Metallschiene zu hängen. Dank einer besonderen Aufhängung aus Metall oder Kunststoff können Pendelakten nebeneinander auf einer Metallschiene abgehängt werden. Dadurch eignet sich die Pendelregistratur bestens für die Aufbewahrung größerer Mengen starker Einzelakten und für große Archive. Bestehende Schränke, Regale, Fahrregalanlagen und Paternoster können Sie nachträglich mit diesen Spezialschienen nachrüsten. Vorteile der Pendelregistratur: - gute Raumausnutzung, bis zu sieben Ebenen sind nutzbar - die Registraturbehälter passen sich dem Schriftgutvolumen an - auch für Überformate geeignet - günstige Anschaffungs- und Folgekosten Einsatzgebiete Pendelregistratur: - größere Menge von Akten, bei einer durchschnittlichen Aktenstärke ab 1 cm Schriftgut z.B.: Personal-, Kredit-, Verwaltungs- und Kundenakten Das 2in1-Ablagesystem: ZIPPEL Combiflex Pendelhefter Mit der ZIPPEL Combiflex Kunststoffaufhängung können Sie Ihre Pendelhefter alternativ auch als vertikale Hängehefter am Arbeitsplatz nutzen: Schieben Sie hierzu einfach eine Hängeschiene durch den Hefterrücken. Sobald Sie die Akten ins Archiv überführen möchten, ziehen Sie die Hängeschiene wieder heraus und profitieren von der platzsparenden Pendelaufhängung im Regal. Zeitaufwändiges Umdeckeln ist somit nicht länger erforderlich.
actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

Die Kanzleihefter der actus Serie C sind universell einsetzbar und sowohl für die Rechts-, als auch Linksheftung geeignet. Ausführung: Tasche zur Aufbewahrung ungelochter Dokumente, zwei Heftfalze. - zwei Heftfalze, zur Rechts- oder Linksheftung geeignet - mit Tasche am Rückdeckel - ungefaltet - umweltfreundlicher Recyclingkarton, 320g/m² - mit Organisationsaufdruck - BxH 265 x 316 mm - ohne Heftung: Separat bestellbar für maximale Flexibilität Artikelnummer: 10281-06
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Grafik

Grafik

Entdecken Sie maßgeschneiderte Designs, die Ihre Botschaften lebendig werden lassen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ideen in beeindruckende visuelle Erlebnisse verwandeln.
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Systemspender

Systemspender

herzustellen. Mittels innovativer Technologien zerlegt Lucart Getränkekartons in ihre Bestandteile, ohne den Einsatz von umweltbelastenden Substanzen. Die daraus gewonnen Zellulosefasern werden zu
Ordnerversandkartons

Ordnerversandkartons

Für den gleichzeitigen Versand von bis zu 5 Ordnern oder 20 kg Aus stabiler Wellpappe, 1-wellig Einfaches Handling
Kombi-Ordner

Kombi-Ordner

sind hervorragend geeignet für umfangreiche Akten. Sie vereinen hohe Stabilität mit einfacher Bedienbarkeit. Die stabile Bügelmechanik ist zudem gegen ungewolltes Öffnen gesichert. Die ordo® Kombi-Ordner sind in den drei Farben blau, rot und grün und in den zwei Breiten 40 mm und 60 mm lieferbar.
c) iPad Mappe / Tablet Mappen

c) iPad Mappe / Tablet Mappen

iPad Mappe für Rechts-und Linkshänder geeignet Größe 285 x 220 x 50 mm Tablet Konferenzmappe DIN A4 Serie ELEGANZ für Tablets von 7 bis 10.1 Zoll geeignet Größe 242 x 260 x 35 mm Tablet Konferenzmappe DIN A5 Serie ELEGANZ für Tablets von 7 bis 10.1 Zoll geeignet Größe 257 x 226 x 24 mm
Filze

Filze

Filz ist ein wahres Allround-Talent und bei uns in vielen unterschiedlichen Stärken und Breiten erhältlich. Er lässt sich perfekt einsetzen für Bastelprojekte, für Dekorationen aller Art, als Wärmefilz, Teppichfilz und vieles mehr. Früher war Filz klassischerweise aus Wolle und wurde viel von Schustern, Schneidern und Hutmachern verarbeitet. Doch wie entsteht das beliebte Material? Der Produktionsprozess macht sich die natürliche Fähigkeit von Wolle zu eigen, die sich durch Einwirkung von Reibung, Feuchtigkeit und Wärme verdichtet. In der Walkerei wird dem Filz der erforderliche Härtegrad verliehen, indem er gestreckt, gestaucht und gehämmert wird. Beim Walken büßt der Filz ungefähr 50 Prozent seines ursprünglichen Volumens ein. Durch spezielle Walkmittel wird dieser Vorgang gefördert. Nach dem Färben wird der Filz dann geschoren und gepresst. Im Anschluss erhält der Filz dann seine speziellen Ausstattungsmerkmale, und kann z.B. - ölbeständig - flammenhemmend ausgerüstet werden Bei den heutigen Verwendungszwecken steht die schallschützende und wärmende Eigenschaft von Filz im Vordergrund. Filz kann sehr einfach verarbeitet werden. Er lässt sich gut kleben, verstanzen oder vernieten. Besonders häufig wird der Faserstoff jedoch mit der Nähmaschine verarbeitet. Bei einer Filzstärke ab fünf Zentimetern sollte jedoch eine industrielle Profinähmaschine zum Einsatz kommen. Zum Schneiden ist ein Teppichmesser, ein Skalpell oder eine kräftige Schere ideal. Die Schnittkanten müssen nicht versäubert werden. Die kompakte Struktur von Filzstoffen erweist sich in allen Verarbeitungsweisen und Einsatzgebieten als praktisch. Bei Bastelarbeiten und Bodenbelägen sowie beim Auskleiden von Schränken und Schubladen ist Verleimen und Verkleben von Filz bzw. Trockenfilz die gängigste Methode. Soll die Filz-Meterware als Läufer fungieren, ist eine Verkettelung der Schnittkanten sinnvoll. Selbstklebende Filzstreifen sind ideal für: glatte Oberflächen, wie Kunststoffe glattes Holz lackierte Flächen Metalle Für optimale Ergebnisse muss die zu verklebende Fläche sauber und trocken und zudem frei von Fetten, Trennmitteln, Ölen und Staub sein. Woll-Filz ist in der Regel klimaausgleichend und atmungsaktiv und kann größere Mengen an Flüssigkeiten aufnehmen bzw. wieder verdunsten lassen. Dies sorgt für ein besseres Raumklima in Häusern, bewährt sich aber auch bei Kleidung und Schuhen – wärmt im Winter, verhindert Schwitzen im Sommer. Die optimale Isolierfähigkeit verdankt das Material seiner Faserstruktur. Weitere Vorteile: Reduzierte Schallübertragung zwischen Gebäudeböden Polsterung in Möbeln schwingungs- und lärmabsorbierend Als reines Naturprodukt ist Woll-Filz zu 100 Prozent recyclebar.
Getränkekartenmappen A4 mit Buchschrauben

Getränkekartenmappen A4 mit Buchschrauben

Handmade in Germany mit 4 Buchschrauben: Art. 018 EAN 0799142550206 Titelseite Tiefprägung: Speisen und Getränke" in goldmetallic 4 Metallecken gold- oder silberfarben Preis pro Mappe: 10,79 € zzgl. MwSt. und Versand ab 30 Stück: 10,49 € zzgl. MwSt. und Versand ab 50 Stück: 10,19 € zzgl. MwSt. und Versand ab 100 Stück: 9,99 € zzgl. MwSt. und Versand mit 4-Ringbuchmechanik Art. 019 Titelseite Tiefprägung: Speisen und Getränke" in goldmetallic Schrift 4 Metallecken gold- oder silberfarben
Urkundenmappen / Urkundenrollen

Urkundenmappen / Urkundenrollen

Um eine besondere Leistung angemessen zu würdigen und zu präsentieren, fertigen wir Urkundenmappen oder -rollen individuell nach Ihren Vorstellungen. Von elegant bis originell, unser breites Materialsortiment steht zu Ihrer fantasievollen Verfügung. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um ein Einzelstück oder um eine Auflage bis zu 500 Stück handelt. Außerdem sind alle Formate möglich. Bei Bedarf drucken wir die betreffende Urkunde auch gleich mit aus. Als Außenüberzug und Innenbezug haben wir eine große Auswahl verschiedener Materialien zusammengestellt, wie zum Beispiel Buchbinderleinen in über 30 verschiedenen Farben, verschiedene Papiere, Kunstleder, Leder, Pergament. Für besonders hochwertige Mappen können wir besondere Leder oder Pergamente auch für Sie bestellen. Natürlich sind auch Prägungen auf dem Deckel möglich. Hierzu bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Schriften, Prägestempeln, Zierlinien, Zierecken und Rahmen an. Auf Wunsch fertigen wir Prägestempel mit Logo, Wappen oder Initialen auch an. Um die Urkunde in der Mappe zu befestigen, gibt es verschiedene Ausstattungsmöglichkeiten: Taschen, Klappen, Mappenbänder, Kordeln, Ecken, Laschen, Pergamentriemchen, Rahmen. Soll zur Urkunde auch eine Medaille überreicht werden, fertigen wir die dafür notwendige Medaillen-Schachteln gerne mit an. Alternativ und ganz originell können Urkunden auch in Rollen mit abnehmbarem Deckel überreicht werden. Die Verleihung einer Ehrendoktorwürde bietet sich beispielsweise für diese besondere Präsentationsform an. Um dem Anlass gerecht zu werden, dienen in der Regel hochwertiges Kunstleder und Leder als Überzug.
Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Ordner-Einlagen 800 Stk in GRAU, Großpackung

Alter Preis: 0,00 EUR Preis: 102,00 EUR zzgl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Anzahl: Großpackung bedeutet: Inhalt 800 Stück lose, wobei 50 Stk davon gratis sind (der aktuelle Preis entspricht also dem Warenwert basierend auf dem Wert der Standardpackung mit 250 Stk. Besonders interessant sind Großpackungen, wenn Sie nur eine Ausgabestelle für Ordner-Einlagen in Ihrem Betrieb haben. Wichtiger Hinweis Die Farben gelb, rot und grün müssen wir aus produktionstechnischen Gründen leider aus dem Sortiment nehmen. Solange Vorrat, finden Sie diese Farben noch in unserem Angebot, ebenso wie die nach fünf Farben sortierten Packungen. Die mit Abstand meist nachgefragten Farben grau und blau gibt es weiterhin. Wir danken für Ihr Verständnis.
Urkundenmappen

Urkundenmappen

KARTONMAPPE Karton, strukturierter Karton mit Rillung, mittig gerillt und auf der rechten Innenseite (optional) mit einer Klarsichttasche URKUNDENMAPPE MIT GEWEBESTEG Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier und auch Leder (hier werden die Stege auch aus Leder gefertigt) URKUNDENMAPPE MIT KLARSICHTTASCHE Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT ECKBAND Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT GUMMIBAND/KORDEL Verschiedenste Einbandmaterialien möglich, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder URKUNDENMAPPE MIT KARTONSTEG Verschiedenste Einbandmaterialien, z.B. Einbandgewebe Iris, EuroBuckram oder Balacron, Papier oder auch Leder (hier werden die Stege auch aus Leder gefertigt)
Urkundenmappen

Urkundenmappen

Urkundenmappen für Bestattungsinstitute Individuell auf Kundenwunsch angefertigt Format, Design, mit Logodruck oder Prägung Chormappen / Notenmappen Speisen-Getränkekartenmappen Bestattermappen Informationsmappen Dokumentenmappen Ordner und Ringmappen Stammbücher Board- / Fahrzeugmappen Tagungsmappen Rechnungsmappen Zeugnismappen Textilien Siebdruck Prägungen Digitaldruck Zubehör
Aufblasbarer Torbogen Zielbogen Classic 3m

Aufblasbarer Torbogen Zielbogen Classic 3m

Ob als Start/Zielbogen bei Sportveranstaltungen oder als Eingang für Konzerte/Festivals, der 3m x 2,5m Tor- und Werbebogen von MAINZELT ist der Eyecatcher schlechthin. - 420D Oxford Polyestergewebe - Schneller, einfacher Auf- und Abbau - B1 zertifiziert - Vollflächig 4-farbig bedruckt - UV beständig - Internes Gebläse 230V/200 W Breite: ca. 600cm Breite innen: ca. 500cm Höhe: ca. 400cm Höhe innen: ca. 300cm Gewicht: 19,5kg Rohrdurchmesser: ca. 100cm Ausführung / Modell: Classic Aufbauzeit: ca. 5 min Material: 420D Polyestergewebe Brandschutz: B1 zertifiziert Gebläse: Intern Strombedarf: 230V / 200W Transporttasche: JA
DURABLE Schnellhefter ohne transparenten Vorderdeckel

DURABLE Schnellhefter ohne transparenten Vorderdeckel

Auch passend für Prospekthüllen. Mit Einschubkanal für Hängeschiene 1531. Maße: 24,5 x 31 cm (B x H) Verwendung für Papierformat: DIN A4, Überbreite max. Anzahl der Blätter: 150 Bl. (80 g/m²) mit Beschriftungsfeld mit Einstecktasche Werkstoff: PVC
Verpackung für Ordner

Verpackung für Ordner

Ordnerverpackung: Passendes Material für Versand, Umzug und Ablage Nur wenige Verpackungsmaterialien sind so vielfältig wie die Ordnerverpackung. Sie benötigen passende Kartons mit viel Stauraum für den Versand oder den nächsten Umzug? Die Kartons sollen der Ablage beziehungsweise der Archivierung dienen? Mit einem Ordner Karton aus unserem Angebot ist das alles möglich. Wir setzen bei unserem Sortiment auf Vielfalt und verkaufen Ordnerverpackungen für jeden Verwendungszweck. Beim Umzug kann der Boden der Ordnerverpackung zum Beispiel nicht stabil genug sein, unsere Kartons aus robuster Wellpappe erfüllen diese Anforderungen spielend. Sie benötigen die Ordnerverpackung vor allem für Archivierungszwecke? Achten Sie auf Kartons mit Etikett auf der Außenseite. Schließlich lassen sich aussagekräftig beschriftete Ordnerkartons später viel leichter auffinden. Achten Sie auf die Verschlussart Ihrer Ordnerverpackung Gerade beim Verpacken von Ordnern für den Versand kommt es auf Geschwindigkeit an. Daher bieten wir Ihnen Versandmaterialien mit cleveren Verschlussarten an, die Ihnen die Arbeit erleichtern. Ein Versandkarton mit Selbstklebeverschluss ist in wenigen Augenblicken fertig verarbeitet und geht sogleich in den Versand. Weitere Verschlussmittel sind nicht nötig. Ebenso komfortabel sind die Verpackungen aus Sicht des Empfängers: Dank Aufreißperforation lässt sich die Ordnerverpackung unkompliziert öffnen. Für Ordner mit sensiblen Inhalten finden Sie bei uns auch die passenden Ordnerverpackungen mit Security-Strip für einen effektiven Diebstahlschutz. Bereiten Sie Ihre Ordnerverpackung mit wenigen Handgriffen für den Versand vor Sie sind auf der Suche nach einer passenden Ordnerverpackung für Ihren individuellen Verwendungszweck? Dann gehen Sie einfach unsere kleine Checkliste durch: • Besitzt der Karton ausreichende Innenmaße für mein Versandgut? • Benötige ich Tragegriffe für den Transport schwerer Ordner? • Lege ich Wert auf einen Haftklebeverschluss für ein schnelles Handling? • Möchte ich mein Versandgut durch einen umlaufenden Kanten- und Eckenschutz zusätzlich absichern? Achten Sie bei der Verwendung der Ordnerverpackung als Versandkarton auch auf unser sonstiges Angebot: Wir halten das passende Füllmaterial und Laser-Etiketten für Sie bereit, mit denen Sie Ihr Paket schnell und unkompliziert versandfertig machen.
Optibox Präsentationsbox für USB-Sticks

Optibox Präsentationsbox für USB-Sticks

Verhindern Sie, dass Ihr USB-Stick mit wichtigen Informationen einfach in der Schublade landet. Übergeben Sie Ihren USB-Stick in der werbewirksamen Verpackung Optibox.  Bestens geeignet für kleine Auflagen! Einfach Ihren Firmenaufkleber drucken und aufkleben - fertig ist Ihr individuelles Präsent! In wenigen Schritten zur Bestellung: Laden Sie sich die Spezifikation herunter Legen Sie die Daten an Wählen Sie das Innenleben nach Stickgröße A, B, C oder D aus Lösen Sie die Bestellung aus - Wir kümmern uns um den Rest! Ihre Vorteile: Gestaltbare Werbefläche Volle Aufmerksamkeit für Ihre Visitenkarte Individualität und Kreativität Hochwertigkeit in Optik und Haptik Und zu guter Letzt: Ein Lächeln im Gesicht des Empfängers!
MECOUVERT® PAPER Dokumententasche

MECOUVERT® PAPER Dokumententasche

Vollständig aus Papier hergestellt, schützt diese Begleitpapiertasche Lieferpapiere, Rechnungen usw. besonders nachhaltig. In Kombination mit umweltfreundlichen Kartonagen und Füllmaterialien sowie Papier-Klebeband können Sie so eine ökologische, ressourcenschonende und kunststofffreie Einstoffverpackung sicherstellen. Diese kann komplett im Altpapier entsorgt oder sogar kompostiert werden. umweltfreundlich – Vorder- und Rückseite zu 100 % aus Papier einfache und nachhaltige Entsorgung mit der Kartonage im Altpapier – Tasche muss nicht abgezogen werden (da Einstofflösung) lösemittelfreier Hotmelt Klebstoff – klebt kraftvoll und dauerhaft auf allen glatten Flächen wie Karton, Kunststoff, Holz, Metall usw. transluzente (durchsichtige) Vorderseite im unbedruckten Bereich für optimale Lesbarkeit Dokumente jederzeit zugänglich – Sendung muss nicht geöffnet werden Vorderseite aus Pergaminpapier, Rückseite aus chlorfrei gebleichtem Kraftpapier, recyclingfähig Kartoninhalt 1.000 Stück
Digitaldruck, Ordner Hart-PP Ordner

Digitaldruck, Ordner Hart-PP Ordner

Digitaldruck, Ordner Hart-PP Ordner