Finden Sie schnell ordinateur für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Smart Work Assistant

Smart Work Assistant

Ein SWA Mini-Client, der im ELAM-Netzwerk alles anzeigen, steuern und dokumentieren kann. Klein leicht und leistungsstark revolutioniert unser neuer Smart Work Assistant Mini Client jede manuelle Montage. Ganz egal ob Sie kommissionieren, montieren, prüfen oder verpacken wollen, der SWA passt immer.
Der ultimative Sprachcomputer

Der ultimative Sprachcomputer

108 Sprachen Braucht weder Handy noch App Übersetzt weltweit immer kostenlos Foto Übersetzer Großer Bildschirm (5”) Extrem robustes Spezialgehäuse Versand 0 EUR 30 Tage Rückgabe 2 Jahre Garantie
Homeoffice

Homeoffice

Für viele Unternehmen heißt es nun „handlungsfähig bleiben“, dazu gehört auch, dass wichtige Aufgaben auch am heimischen Schreibtisch erledigt werden. Moderne Unternehmen setzten auf Homeoffice. Für viele Unternehmen heißt es nun „handlungsfähig bleiben“, dazu gehört auch dass wichtige Aufgaben auch am heimischen Schreibtisch erledigt werden. Doch mit einem PC und einer Internetverbindung ist es damit nicht getan. Denn ein vollwertiger Büroarbeitsplatz setzt voraus, dass die Mitarbeiter von überall auf relevante Geschäftsdokumente zugreifen können und das erfordert ein DMS. Ein DMS ermöglicht die Digitalisierung von papierbasierten Dokumenten und macht Informationen erstmals orts- und zeitunabhängig für alle Mitarbeiter und in aktuellster Form zugänglich. Außerdem vereinfacht eine DMS-Cloud Lösung wie Archivefy die Zusammenarbeit an Dokumenten und sorgt dafür, dass die Mitarbeiter mehr miteinander vernetzt werden. Denn nur so kann die Effizienz des täglichen Arbeitens und somit die Produktivität des Unternehmens signifikant steigen.