Finden Sie schnell oracle bi für Ihr Unternehmen: 212 Ergebnisse

Beratung für Oracle®

Beratung für Oracle®

Ausgeprägte Fachkenntnisse bei: Oracle Datenbank, RAC, DataGuard, EXADATA, EXACC, Weblogic, SOA Suite, Oracle Service Bus, Oracle Identity Management, Data Warehouse und BI sowie Goldengate. DBArt GmbH bietet professionelle Beratungsdienste für Oracle®-Technologien an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Oracle®-Lösungen auszuschöpfen und ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Mit unserem erfahrenen Team von Oracle®-Experten und unserer tiefgreifenden Expertise bieten wir maßgeschneiderte Beratungsdienste an, die auf die individuellen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.
Business Intelligence (BI)

Business Intelligence (BI)

Aussagekräftige Datenverarbeitung Das Modul Business Intelligence (BI) ist nach der Implementierung sofort einsatzbereit. Es müssen hierzu keine Reports von der IT erstellt werden. Stellen Sie sich folgendes Beispielszenario vor: “Ein Stoff ist kurzfristig nicht mehr verfügbar oder soll ab sofort nicht mehr in der Produktion verwendet werden”. Die Fragen, die sich sofort stellen: „In welchen Produkten wird dieser Stoff verarbeitet?“; „Welche Kunden kaufen diese Produkte?“; „Wie ist hier der Anteil am Gesamtumsatz?“ oder auch „In welche Länder werden Produkte, die diesen Stoff enthalten, geliefert?“ In einer Zeit der schnellen Entscheidungen gehören betriebswirtschaftliche Fakten, aussagefähiges, mehrdimensionales Reporting und sekundenschnelle Auswertungen zum unverzichtbaren Hilfsmittel der Entscheidungsträger. Die Anforderungen hierzu sind im Mittelstand oft identisch. Das BI-Modul erfüllt genau diese Anforderungen.
Eclipse BIRT

Eclipse BIRT

Eclipse BIRT ist eine Open Source Alternative zu Oracle Reports und Oracle BI Publisher. Insbesondere, wenn Berichte aus Datenbanken manuell nachbearbeitet werden müssen, unterstützt Eclipse BIRT die Ausgabe im Word- oder Excel Format deutlich besser als Oracle Reports. t&p bietet umfangreiche Erfahrung mit Eclipse BIRT, kennt die Grenzen und Vorteile dieser Alternative zu Oracle Reports. Eine Umstellung auf eine Open Source Alternative sollte strukturiert und unter Berücksichtigung der individuellen Gegebenheiten angegangen werden. Nutzen Sie unsere Erfahrung!
Logistik-Software

Logistik-Software

Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht. Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren. Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
Gerüstbaustopfen Lamelle und Kreuz

Gerüstbaustopfen Lamelle und Kreuz

Verschlussstopfen für Gerüstverankerungen Lieferbare Farben: Endnummer 00= natur, 20= weiss, 30=beige, 40= braun, 70=dkl.grau, 75= hellgrau, 80= rotbraun, 90=schwarz
Isolier - Verankerung

Isolier - Verankerung

Wärmebrückenfreie Montage bei WDVS - Wärmedämmverbundsystem (keine Mineralwolle) PLUSPUNKTE: • Montage vor und nach dem Verputzen • Auspacken & einschrauben • Belastbarkeit 80 N/ 8 kg • Gewindeschutztülle (bei Montage vor dem Verputzen) • Dübel aus beständigem und qualitativ hochwertigem Nylon • Gelbverzinkte Version für Regenrohrschellen aus Kupfer • Justierbare Abdeckrosette mit Dichtfunktion und Schraubansatz • Für fast alle Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) außer Mineralwolle ≥100mm Dämmstärke • Feuerverzinkte Stockschraube M10 LIEFERUMFANG: • 5 Stück Isolier-Verankerung mit Anschlußgewinde M 10 • 5 Stück Abdeckrosette mit Dichtfunktion und Schraubansatz • Schutztülle • Torx-Bit TX 25 Artikel Nr. (feuerverzinkt): 620130 Artikel Nr. (gelbverzinkt): 610131
Metrischer Langdübel Control

Metrischer Langdübel Control

Der metrische Langdübel Control hält in fast allen Baustoffen und seine optische Spreizkontrolle ersetzt den Drehmomentschlüssel. Eigenschaften • Optische Spreizkontrolle ersetzt Drehmomentschlüssel • Hält in fast allen Baustoffen • Gleichmäßige Spreizung durch innenliegenden Konus • Hohe Haltewerte (metallische Kraftübertragung) Beschreibung & Einsatzbereich • 4-fach geteilter Spreizköper aus Metall • Großflächige Unterlegscheibe Ø 24 mm • Sechskantschraube Festigkeitsklasse 8.8, galvanisch verzinkt und Kunststoffhülse Kategorien: Befestigungstechnik | Metalldübel | Schwerlastdübel | Ankerbolzen | Befestigungselemente aus Metall | Befestigungselemente für Wände
DÜBEL

DÜBEL

Dübelsysteme für die Montage von Rohrschellen und Schienensystemen DÜBEL Für nahezu jeden Befestigungsuntergrund hat MEFA passende Dübelsysteme für die Montage von Rohrschellen und Schienensystemen im Programm. Für den Schwerlastbereich besitzen Betonschraube, Bolzenanker, Einschlaganker und Klebeanker alle die entsprechend passende Europäisch Technische Zulassung (ETA) mit Brandeinstufung
Dübel von renommierten Herstellern

Dübel von renommierten Herstellern

Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen und setzen Markenfabrikate von Fischer, Upat und Liebig ein. UNSER LIEFERPROGRAMM: • Dübel • Schwerlastbefestigungen/Stahlanker • Schwerlastbefestigungen/Chemie • Allgemeine Befestigungen • Hohlraum-Befestigungen • Langschaftdübel / Abstands-Befestigungen • Gerüst- und Dämmstoff-Befestigungen • Schäume und Dichtstoffe
Stahlanker

Stahlanker

Stahlanker sind eine mechanische Verankerungslösung für schwere Lasten in Beton. Verankerungen in ungerissenem und gerissenem Beton, im Innen- und Außenbereich, in hochkorrosiver Atmosphäre oder unter besonderen Anforderungen an den Brand- und Erdbebenschutz erfordern die Verwendung von hochwertigen, speziell für die Anwendungen geprüften und zumeist auch zugelassenen Produkten. fischer bietet für die verschiedenen Anwendungen die optimale Verankerungslösung mit verschiedenen Funktionsprinzipien. Alle bieten höchste Montagefreundlichkeit, höchste Tragfähigkeit und damit ein höchstes Maß an Sicherheit.
Dübel von renommierten Herstellern

Dübel von renommierten Herstellern

Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen und setzen Markenfabrikate von Fischer, Upat und Liebig ein. UNSER LIEFERPROGRAMM: • Dübel • Schwerlastbefestigungen/Stahlanker • Schwerlastbefestigungen/Chemie • Allgemeine Befestigungen • Hohlraum-Befestigungen • Langschaftdübel / Abstands-Befestigungen • Gerüst- und Dämmstoff-Befestigungen • Schäume und Dichtstoffe
Integration und Schnittstellen

Integration und Schnittstellen

Unser modernes System ermöglicht den einfachen Austausch von Informationen, welche aus Drittsystemen ins ClickTime integriert oder von ClickTime in andere Systeme eingelesen werden. Integration und Schnittstellen im Überblick Schnittstelle zu Lohnsystem für Auszahlungen Unser System enthält eine einfache Integration und für Schnittstellen in beliebige Lohnsysteme, um z.B. Stunden von Stundenlöhnern, Sonntagseinsätzen, Piketteinsätzen etc. zu übermitteln und für die Auszahlung bereitzustellen. Das einfache Mapping erlaubt eine hohe Flexibilität bezüglich Datenstrukturen und Datenformaten, um sich leicht anzupassen. Übernahme Mitarbeiter bei grösseren Kunden Wenn bei einer grösseren Anzahl von Mitarbeitern die Stammdaten automatisch importiert werden, bietet auch ClickTime die entsprechende Lösung. Dabei werden einerseits die Stammdaten der Mitarbeitenden übernommen und andererseits die Anstellungen, welche auf der Zeitachse sind. Unsere Standardintegration kann sich flexibel an Drittsysteme anpassen. Rückstellungen Falls für Urlaubsaldi und Gleitzeit bzw. Überzeit regelmässig Rückstellungen gebildet werden, können die notwendigen Saldi ins Excel exportiert werden. Bei grösseren Mengen oder häufiger Nutzung können spezifische Export-Dateien für Drittsysteme erstellt werden. Übermittlung von Projektdaten Wenn bei der Zeiterfassung gleichzeitig die Auftragsdaten zugeordnet werden, können bei vielen neuen Aufträgen die Daten automatisch ins ClickTime importiert werden. Dazu werden vom ERP-System regelmässig die Änderungen übernommen. Übermittlung von Zeiten zum ERP / Projektsystem Wenn Zeiten auf Projekte oder Kostenstellen erfasst werden, können diese anschliessend auch wieder zurück ins ERP / Projektsystem geschrieben werden. Diese werden z.B. für die Abrechnung von Leistungen oder die Nachkalkulation verwendet. Anbindung von Drittsystemen Die Daten von ClickTime können je nach Bedarf auch in anderen Drittsystem wiederverwendet werden wie z.B. in einem BI System. Mit der Flexibilität von ClickTime können somit jegliche Drittsysteme angebunden werden, falls dies Sinn macht und einen Mehrwert ergibt.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Die speicherprogrammierte Steuerung, kurz SPS, ist ein Gerät, das als Kernstück einen Mikrocomputer besitzt. Herzlich willkommen bei der Alymov Automation GmbH, Ihrem Experten für SPS Programmierung! Unsere speicherprogrammierte Steuerung (SPS) ist das Herzstück Ihrer Maschinen, ein leistungsstarker Mikrocomputer, der digitale und analoge Signale innerhalb eines präzise programmierten Ablaufs verarbeitet, um Ihre Produktionsprozesse effizient zu steuern. Durch die Expertise unserer qualifizierten Fachkräfte, die auf langjährige Erfahrung zurückblicken, gewährleisten wir einen hoch effizienten Automatisierungsprozess. Die Vorteile unserer SPS Programmierung auf einen Blick: Komplexe Abläufe beherrschen: Unsere Programmierung ermöglicht es, selbst die kompliziertesten Abläufe mit zahlreichen Signalen effizient von Ihren Maschinen bearbeiten zu lassen. Schnittstelle für Industrie 4.0: In einer zunehmend vernetzten Welt gewinnt das Prozessleitsystem im Rahmen von Industrie 4.0 an Bedeutung. Unsere SPS schafft nahtlose Schnittstellen für eine optimale Integration. Effiziente Anpassung an die Zukunft: Dank modularer Programme passen wir uns flexibel an Ihre zukünftigen Projektabwicklungen an. So bleiben Ihre Produktionsanlagen stets auf dem neuesten Stand. Erfahrene Fachkräfte: Unsere qualifizierten Fachkräfte bringen ihre langjährige Erfahrung ein, um den Automatisierungsprozess effizient zu gestalten und Herausforderungen schnell zu bewältigen. Unsere Leistungen im Überblick: Erweiterung bestehender Anlagen: Wir optimieren und erweitern Ihre bestehenden Anlagen für eine gesteigerte Produktivität. Taktzeitoptimierung: Maximale Effizienz durch Optimierung der Taktzeiten Ihrer Maschinen. Entwicklung neuer SPS-Programme: Wir gestalten maßgeschneiderte Programme für Ihre individuellen Anforderungen. Anlagenwartung und technische Entwicklungen: Wir halten Ihre Anlagen in Bestform und integrieren neueste technische Entwicklungen nach Ihren Vorgaben. Reparaturen und Nachrüstungen: Schnelle und zuverlässige Reparaturen sowie Nachrüstungen für eine nachhaltige Anlagenperformance. Personalschulungen: Nach Abschluss unserer Arbeiten bieten wir umfassende Schulungen für Ihr Personal, damit Ihre Mitarbeiter mit den optimierten Anlagen bestmöglich arbeiten können. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um gemeinsam die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern und die Zukunft der Automatisierung zu gestalten. Vertrauen Sie auf [Unternehmensname] – Ihr Partner für innovative SPS Programmierung!
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. Auf Wunsch plant F.EE Ihre neue bzw. erweitert Ihre bisherige WLAN-Infrastruktur und nimmt sie in Betrieb!
Spannbuchsen für Passverbindungen

Spannbuchsen für Passverbindungen

Die rollgeformten gehärteten Spannbuchsen für Passverbindungen vonSPIROL sind so konstruiert, dass sie eines oder mehrere der folgenden Zielsetzungen erfüllen: - Ausrichten von Gegenkomponenten, - Eliminieren einer separaten Bohrung für eine Schraube, - Schrauben vor Scherbelastung schützen, und/oder - Aufrechterhaltung der Integrität der Verbindung. Obwohl diese leichtgewichtigen Spannbuchsen für Passverbindungen nicht präzisionsgeschliffen sind und keine Präzisionsbohrungen benötigen, wodurch Kosten bei den Bauteilen und zur Erstellung der Bohrungen eingespart werden, können sie bei Einhaltung der Konstruktionsrichtlinien präzise ausgerichtet werden. Weitere Einsparungen lassen sich dadurch erzielen, indem man durch den Innendurchmesser der Spannbuchse eine Schraube hindurch führen kann und somit die Kosten einer separaten Bohrung für eine Schraube entfallen. Dieses Konstruktionskonzept schützt die Schraube auch vor Scherbelastungen senkrecht zur Schraube und isoliert die auf die Schraube wirkenden Kräfte gegen Zugbelastung. Scherkräfte, die auf eine Schraubenverbindung wirken, führen dazu, dass die Bauteile der Verbindung hin und her rutschen, wodurch die Schrauben und Muttern in Drehbewegung versetzt werden und die Vorspannkraft reduziert wird. Dies ist insbesondere bei kurzen Schrauben mit einem reduzierten Klemmbereich der Fall.
Änderungsmanagement – Change.Net

Änderungsmanagement – Change.Net

Mit der Software Change.Net können Sie Änderungsprozesse im Unternehmen flächendeckend überwachen sowie Änderungen an Produkten oder Prozessen kontrolliert, koordiniert und kosteneffizient umsetzen. Mit der Software Change.Net können Sie sämtliche Veränderungsprozesse im Unternehmen flächendeckend überwachen sowie Änderungen an Produkten oder Prozessen kontrolliert, koordiniert und kosteneffizient umsetzen. Von der Anpassung eines Begleitdokuments bis zur Umrüstung der Produktion oder zum augenscheinlich unbedeutenden Arbeitsschritt im Zuliefererunternehmen: Mit Change.Net wird im Veränderungsprozess nichts vergessen und nichts übersehen. - Zentral gesteuertes und modulübergreifendes Änderungsmanagement - Vollständig frei definierbarer Änderungsworkflow - Einbindung sämtlicher betroffenen Abteilungen - Umfassendes und flexibel definierbares Vorlagenmanagement - Verwendung von Wissensbasis und Vorlagen bei der Gestaltung von Änderungsvorgängen - Modulübergreifende Verknüpfung der Änderungen mit Artikeln, Artikelgruppen, Prozessen, Dokumenten, Prüfplänen usw. - Risikoanalyse, Genehmigungsmanagement und Wirksamkeitsprüfung - Erstellung einer beliebigen Anzahl von Aktionen / Maßnahmen - Verbindung der Aktionen mit anderen Entitäten wie Dokumenten, Prüfplänen, FMEAs, Audits etc. - Konsequente und bereichsübergreifende Rückverfolgbarkeit (Traceability)
WEICONLOCK® AN 302-62 Schraubensicherung 20 ml

WEICONLOCK® AN 302-62 Schraubensicherung 20 ml

Schraubensicherung Die Schraubensicherung ist höherviskos, fest und schwer demontierbar. Vor der Verklebung müssen alle Flächen gereinigt werden. Endfestigkeit bei Raumtemperatur: 3 - 6 Std. Temperaturbeständigkeit: -60 bis +150 °C Größe: 20 ml
GN 715.2 Exzenterbuchsen für Seitendruckstücke

GN 715.2 Exzenterbuchsen für Seitendruckstücke

Exzenterbuchsen GN 715.2 ermöglichen das Justieren von Seitendruckstücken GN 715 / GN 714. Die Position des Seitendruckstückes lässt sich mit ihnen den Erfordernissen des Werkstückes (Werkstücktoleranz) optimal anpassen. EAN: 4045525358232 Artikelnummer: 715.2-6 Bohrungsdurchmesser D1: 6
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Dübel aus Edelstahl

Dübel aus Edelstahl

Als Hersteller von Industriebauteilen und Schwerlastbefestigungssystemen für das Bauwesen, bietet MODERSOHN® außerdem Dübel der Firma "Fischer" in sehr leistungsfähigen Materialien an. Als Hersteller von Schwerlastbefestigungssystemen für den Hoch-, Brücken-, Tunnelbau und der Denkmalsanierung, bietet die Wilhelm Modersohn GmbH & Co. KG außerdem Dübel-Technik an. Durch unsere langfristige Beziehung mit der Firma "Fischer" können wir Ihnen eine exzellente Beratung anbieten, sowie mit guten Konditionen punkten. Unsere Kunden fragen dabei folgende Produkte häufig bei uns nach: • FAZ-Dübel (FAZ II) • RSB-Verbundanker • RG Ankerstange • FHB II AS-Verbundanker • FHB II AL-Verbundanker Bei Interesse an Dübeln in Duplexstahl oder Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit per E-Mail/Telefon für Sie erreichbar. E-Mail: b.reimann@modersohn.de Telefon: 05225 8799 444 FAZ II (Abmessung): 8/10 , 8/30 , 10/10 , 10/30 , 10/50 , 12/10 , 12/30 , 12/60 , 16/25 , 16/50 , 16/100 , 20/30 , 20/60 RSB-Verbundanker (Abmessung): M12 x 160 , M12 x 200 , M12 x 250 , M16 x 165 , M16 x 190 , M16 x 250 , M16 x 300 , M20 x 260 , M20 x 350 FHB II AS-Verbundanker (Abmessung): M10 x 60/20 , M10 x 60/60 , M12 x 75/25 , M12 x 75/60, M16 x 95/30, M16 x 95/60 FHB II AL-Verbundanker: M12 x 100/25 , M12 x 100/60 , M12 x 120/25 , M12 x 120/60, M16 x 125/30 , M16 x 125/60 , M16 x 125/100 , M16 x 145/30 , M16 x 145/60 , M16 x 160/30 , M16 x 160/60 , M16 x 160/100 , M20 x 210/50
horizontale Ankerwinde

horizontale Ankerwinde

Horizontale Ankerwinde für Kettengröße 8mm bis 42mm, elektrisch oder hydraulisch angetrieben. Sie ist der klassische Typ Ankerwinde (hydraulisch und elektrisch verfügbar) und wird von vielen Yachteignern bevorzugt. Motor und Getriebe sind in einem Gehäuse geschützt eingebaut. In der Ausführung mit zwei Kettennüssen sind Sie gut geeignet für Schiffe mit zwei Anker. Die Antriebswelle ist bei diesen Modellen mit zwei Kupplungen und Bremsen ausgestattet, um eine maximale Flexibilität während des Gebrauchs zu ermöglichen. Typ: alle Kette: 8mm - 42mm Schiffslänge: 8m - 100m
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
bluecargo als Software aus der Cloud

bluecargo als Software aus der Cloud

Gerade für kleinere Transportunternehmen kann die Cloud-Version unserer Speditionssoftware ein perfekter Einstieg sein. Deshalb gibt es bluecargo auch als „Software as a Service“ (SaaS). Das heißt: Sie brauchen keinen eigenen Server, müssen sich weder um Installationen, noch um Updates kümmern und haben jederzeit online Zugriff auf das Programm. Einfach und bequem. Ihre Vorteile auf einen Blick: direkter Zugriff über das Internet keine eigener Server notwendig Software als Mietmodell einfacher Zugriff hohe Verfügbarkeit keine Zusatzkosten für Serveradministration
was ist cpq software

was ist cpq software

Was ist CPQ Software? Das Kürzel steht für Configure Price Quote (CPQ). Dieser Begriff ist die Abkürzung für eine Prozesskette im Vertrieb. Um den Vertrieb zu unterstützen und im Verkaufsprozess die Kosten zu optimieren. Speziell bei variantenreichen und kundenspezifischen Produkten kann eine CPQ Software helfen den...
Unit4 ERP (Business World)

Unit4 ERP (Business World)

ERP-System für den Dienstleistungsektor. Funktionen: Finanz- & Rechnungswesen, Controlling, Beschaffung, Personalwesen, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Workflowmanagement, Berichte & Analysen. Das ESystem Unit4 ERP für den Dienstleistungsektor und den Öffentlichen Sektor, bietet Ihnen die gesamten betriebswirtschaftlichen Funktionen zur Steuerung Ihres Unternehmens. Nachfolgend ein Auszug der Module, die einzeln oder in Kombination einsetzbar sind: - Finanz- und Rechnungswesen: für Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Anlagenbuchhaltung, Invoice-Manager für die beleglose Verarbeitung von Eingangsrechnungen und andere Workflows - Projektabrechnung und -steuerung: für das kaufmännische Projektcontrolling und die Projektabrechnung (Zeit- und Reisekostenerfassung, Bewertung, Faktura, Übergabe Finanzbuchhaltung, Controlling) - Beschaffung / Auftragsabwicklung / Lagerwesen: für Einkauf und Auftragsabwicklung inkl. Bestandsführung und Workflows - Human Resources: für Personalwesen und Personalqualifizierung - Informationsmanagement: für Analyse und Reporting, mit integriertem Data-Warehouse - Logistik: zur Abbildung der Logistikprozesse - Service Orders: für Service- und Dienstleistungsprozesse, Außendienststeuerung, Objektverwaltung - und weitere...
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
Software Q 4

Software Q 4

Kategorie: Abflussmessung - Software • Standardsoftware (Windows) der Bundesanstalt für Gewässerkunde (BfG) und der Wasserschifffahrtsbehörden zur Erfassung und Auswertung von mobilen Durchflussmessung gemäß ISO748 und Pegelvorschrift Anlage D (s. Prospekt) • Relationales Datenbank-Management-System (SQL-Schnittstelle, einfache Datenrecherche und Datensicherung, redundanzfreie Speicherung) • Datenverwaltung für Messgeräte (z.B. Universalflügel F1, Miniflügel M1) und Eichgleichungen • Erstellung von Messprotokollen • Unterstützte Messverfahren: Einpunktmessung, Zweipunktmessung, Vielpunktmessung • Modular ausbaubar (Modul Profi, Modul Flügel u.a.)