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Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Mediation

Mediation

nach ZivilrechtsmediationsGesetz § Mediation bietet einen geschützten Rahmen, um bei unterschiedlichen Sichtweisen dennoch eine gemeinsame Lösung zu finden. Es handelt sich dabei um eine außergerichtliche Lösung, die trotzdem verbindlich ist. Die Lösung wird ausschließlich von den Klienten in Begleitung des Mediators erarbeitet. Dabei entsteht kein "fauler" Kompromiss, sondern ein harmonischer Konsens. Wirtschaftlich gesehen ist eine Mediation im Regelfall günstiger als ein Rechtsstreit. Außerdem ist die gemeinsam gefundene Lösung für beide befriedigend-im Gegensatz zur erzwungenen Lösung eines Gerichtes. Meine Fachgebiete: Scheidung und Trennung Abgesehen von den hohen Gerichtskosten und der wahrscheinlicheren günstigeren einver-nehmlichen Scheidung, sollte diese schon wegen der eigenen, psychischen und emotionalen Gesundheit oberste Priorität haben. Familie Generationen über-greifende Konflikte, wenn diese z.B. unter einem Dach leben oder Erbschaften nicht klar geregelt sind. Auch Patchwork Familien mit ExpartnerInnen haben Potenzial für belastende Familienstreitigkeiten Paare Paarmediation unterstützt dabei die Beziehungsqualität nachhaltig und langfristig zu erhöhen. Dazu habe ich 2016 eine wissenschaftliche Studie geschrieben. Mit dieser Studie konnte ich unteranderem die Wirksamkeit von Paarmediation nachweisen.
Beratung / Verkauf / Montage / Überprüfung im Bereich Absturzsicherung

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Komplettanbieter im Bereich Absturzsicherung. Von der Gefahrenevaluierung, über das Rettungskonzept, dem Verkauf der richtigen Hardware bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter Unsere Fokusexperten beraten Sie gerne in Ihrer Projektierungsphase, erarbeiten für Sie eine Gefahrenevaluierung, ein passendes Rettungskonzept inkl. der notwendigen Ausrüstung, sowie eine Schulung Ihrer Mitarbeiter (direkt bei Ihnen oder in unserem modernen Schulungszentrum) Beratung: Erstberatung
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