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Elektronische Baugruppen, Geräte & Systeme – Lackierung

Elektronische Baugruppen, Geräte & Systeme – Lackierung

Manche Einsatzbedingungen elektronischer Komponenten und Baugruppen machen es notwendig, dass sie vor schädlichen Umwelteinflüssen wie Feuchtigkeit, mechanischer Belastung, Vibrationen, Schmutz und Säuren geschützt werden. Für diese besonderen Fälle bieten wir das Lackieren und den Verguss von Baugruppen an. Durch das selektive Lackieren haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre Baugruppen, je nach individuellen Ansprüchen, bei uns beschichten zu lassen. Neben der Lackierung bieten wir auch den Verguss von Baugruppen und Gehäusen an. Hierbei können die unterschiedlichsten Vergussmassen und Gießharze verwendet werden.
DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIGITALE SICHTWAHL - Virtuelle Regale für Apotheken

DIE DIGITALE SICHTWAHL: Die virtuelle, interaktive Warenpräsentation für mehr Flexibilität in Ihrer Apotheke. Optimieren Sie die Prozesse in Ihrer Apotheke und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen – mit der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl. Das System wurde von netscreens exklusiv für die ADG, einem Marktführer im Bereich Warenwirtschaftslösungen für Apotheken, entwickelt und erstmals auf der expopharm 2016 präsentiert. Die Digitale Sichtwahl besteht aus zwei bis acht großformatigen Touch-Bildschirmen im Hochformat, die – ähnlich der analogen Sichtwahlregale – Produkte nach Indikationsgebieten sortiert präsentieren und dem Apothekenpersonal zahlreiche Möglichkeiten für die Beratung und Prozessoptimierung bereitstellt. BEQUEMER UND SCHNELLER MIT DER DIGITALEN SICHTWAHL Die Vorteile des digitalen Systems liegen auf der Hand: Zum einen entfällt das regelmäßige Befüllen und Reinigen der Regale, zum anderen kann flexibel auf die Bedürfnisse eines Kunden eingegangen werden, ohne dabei den Beratungsplatz wechseln zu müssen. Denn mit einem Klick lässt sich jedes Regal an jedem Bildschirm aufrufen. Durch die direkte Verbindung der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl zum Kassensystem ADGRAYCE T werden alle für die Beratung relevanten Informationen auf den Großbildschirmen angezeigt: vom aktuellen Preis, über Beipackzettel sowie große und räumlich drehbare Packungsabbildungen, bis hin zu wichtigen Informationen für Apotheker wie PZN, alternative Packungsgrößen und den aktuellen Bestand. Das erleichtert die Beratung enorm. Dank der patentierten und für die Fingerbedienung optimierten Touchdisc-Nutzerschnittstelle ist das System intuitiv und leicht bedienbar. Alle möglichen Optionen sind dabei immer nur einen Finger-Touch entfernt. VEREINFACHTE ABLÄUFE DURCH VERNETZTE SYSTEME Alleinstellungsmerkmal gegenüber Wettbewerbssystemen, die meist nur mit einem Kommissionierautomaten kommunizieren und damit nur über den Bestand im Automaten informieren, ist die Anbindung an die ADG Warenwirtschaftssysteme S3000 und A3000. Somit sind alle Informationen aus der Warenwirtschaft auch in der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl verfügbar und zentral änderbar. Besteht Interesse für ein Produkt, kann die Auslagerung entweder über einen der Kassenarbeitsplätze erfolgen oder direkt am Touchscreen. Damit ersparen Sie sich beim Abverkauf das Einscannen der Produkte an der Kasse sowie das Wiedereinlagern von Ware, die der Kunde am Ende vielleicht doch nicht kaufen möchte. VIRTUELLE PRODUKTREGALE MIT VIEL POTENTIAL Sie haben ein Warenwirtschaftssystem eines anderen Anbieters im Einsatz? Kein Problem – die ADG vplus – Digitale Sichtwahl kann auch in Verbindung mit allen, am deutschen Markt erhältlichen, Apotheken-Kommissionierautomaten genutzt werden. Mit der Anbindung an einen Kommissionierautomaten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen in Ihren Prozesskette. REGALE EINFACH PER MAUSKLICK BEFÜLLEN In der Digitalen Sichtwahl der ADG wird das gleiche bewährte Redaktionssystem wie im ADG vplus Apotheken-TV System verwendet. Es muss daher kein weiteres System erlernt werden und das Befüllen der Regale geht schnell und einfach von der Hand. Besonderer Vorteil: In der ADG vplus – Digitalen Sichtwahl können die Regale bereits im Backoffice erstellt und geändert werden, ohne dass der laufende Betrieb in der Offizin gestört wird. VIEL AUSWAHL IM DIGITALEN REGAL Bei der Bestückung Ihrer digitalen Regale helfen wir Ihnen gern. Im System steht Ihnen eine stetig aktuelle und an die Saison angepasste Bibliothek mit vorbereiteten Regalen, sogenannte „Digitale Planogramme“, zur Verfügung. Diese können Sie als Basis nutzen und individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Einige Regale werden auch von Kooperationspartner und der Industrie bereitgestellt. Das spart zusätzlich Zeit und ermöglicht Ihnen die weitere Optimierung Ihrer Sichtwahl nach regionalen und strukturellen Gesichtspunkten. SELBSTBEDIENUNG DER BESONDEREN ART Neben der Digitalen Sichtwahl stellen wir auf der expopharm 2017 erstmals digitale Regale für den Selbstbedienungsbereich vor: die ADG vplus – Digitale Freiwahl. Per „Touch-Funktion“ können sich Kunden dann selbständig über die dargestellten Produkte informieren und diese in einen digitalen Warenkorb legen. Dank der intuitiven Bedienbarkeit geht das kinderleicht. Bezahlt und abgeholt wird das gewählte Produkt an der Kasse. Das spart nicht nur dem Apotheker Zeit sondern auch dem Kunden. Profitieren Sie von den gewinnbringenden Vorteilen der Digitalen Sicht- und Freiwahl der ADG und nutzen Sie die gewonnene Zeit für wichtigere Aufgaben. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Fragen zur Digitalen Sicht- und Freiwahl beantwortet Ihnen gerne Ihre ADG Geschäftsstelle. Geben Sie dazu einfach Ihre Postleitzahl ein und das System nennt Ihnen blitzschnell Ihren Ansprechpartner in der Geschäftsstelle in Ihrer Nähe. Sie können sich zur Digitale Sichtwahl auch direkt bei netscreens beraten lassen und Ihre Bestellung aufgeben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur - Alles aus einer Hand

Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur - Alles aus einer Hand

Von der Hardware bis zur Abrechnung. Alle Dienstleistungen rund um die Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur aus einer Hand. Errichtung von neuer Ladeinfrastruktur - alles aus einer Hand mit der nonoxx pro GmbH. Mit uns haben Sie einen Partner in allen Bereichen der Elektromobilität. Von der Beratung über den Bau bis zur Abrechnung übernehmen wir alles für Sie. Beratung zu DC-Schnellladern, HPC-Lader und AC-Ladestationen. Wir haben die passende Hardware für alle Anwendungsfälle. Als Siemens Solution Partner können Sie über uns die Siemens SICHARGE D erhalten. Zugleich bieten wir Ihnen Instandhaltung, Wartung, 24/7 Hotline, vollumfassender Abrechnungsservice für Ladeinfrastruktur, Lade-App nonoxx charge, Ladekarten für Kunden und Mitarbeiter. Wir verwalten Ihre Ladeinfrastruktur mit einem der führenden Backend-Systeme. Auf Wunsch binden wir Ihrer Ladepunkte im eRoaming zur öffentlichen Nutzung ein. Ebenso ermöglichen wir eine einfache Nutzergruppenverwaltung für Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste. Zudem erhalten Sie eine App zur Verwaltung und Auswertung der eigenen Ladepunkt. - Komplettpaket aus Mentoring, Verwaltung, Abrechnung - B2B-App, eigener kostenloser Zugang, Reporting der Ladeinfrastruktur - Automatische Beteiligung an den Umsätzen der Ladevorgänge (Rückvergütungsmodell) Hardwareportfolio: Ladestationen AC, Ladestationen DC, Schnelllader, HPC-Lader, Stehlen, Fundamente (Marken: ABL, Heidelberg Energy Control, Siemens SICHARGE D, Alfen Eve Single Pro DE/ Double Pro/ PG-Line, Entratek)
Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Digitalisierung im Großhandel: ERP-Systeme als Wachstumstreiber

Wie ERP-Systeme den Großhandel als Wachstumstreiber unterstützen Software ist das zentrale Element der digitalen Realität. Durch die Vernetzung der Wertschöpfungsketten entstehen riesige Datenmengen, die für Datenanalysen benötigt werden. Mit dem effizienten Austausch von Informationen zwischen Lieferanten und Kunden können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und Wettbewerbsvorteile erzielen. Die Reybex Warenwirtschaft ist ein leistungsstarkes ERP-System für den Großhandel. Es ermöglicht Unternehmen, ihre Logistik, Lagerhaltung, Einkauf und Verkauf zentral zu verwalten. Mit automatisierten Prozessen und Echtzeitdaten haben Unternehmen jederzeit einen genauen Überblick über ihren Lagerbestand, ihre Bestellungen und ihre Umsätze. Durch die Integration von Reybex in die bestehende IT-Landschaft können Unternehmen ihre Prozesse nahtlos in das ERP-System integrieren. Dadurch wird eine effiziente Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen ermöglicht und Doppelerfassungen werden vermieden. Die Reybex Warenwirtschaft bietet auch umfangreiche Analysemöglichkeiten. Unternehmen können detaillierte Berichte und Statistiken erstellen, um ihre Geschäftsprozesse zu analysieren und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Dies ermöglicht es ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Geschäftsstrategie erfolgreich umzusetzen. Mit der Reybex Warenwirtschaft steht Unternehmen ein flexibles und leistungsstarkes ERP-System zur Verfügung, das den Anforderungen des Großhandels gerecht wird. Durch die Automatisierung von Prozessen, die Optimierung der Lagerhaltung und den effizienten Austausch von Informationen können Unternehmen ihre Wettbewerbsposition stärken und ihr Wachstum vorantreiben.
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Wir steigern Ihre Reichweite und Bekanntheit Ihres Unternehmens. Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen.
Betriebsführung Straßenbeleuchtung in Oldenburg inkl. Erwerb der Beleuchtungsanlage

Betriebsführung Straßenbeleuchtung in Oldenburg inkl. Erwerb der Beleuchtungsanlage

Betriebsführung der Beleuchtungsanlage, Planungs- und Bauleistungen, Wartung, Instandhaltung, Erneuerung, LED-Sanierung, Änderung, Neubau, Rückbau, Energielieferung Anzahl Lichtpunkte: 14.246 Leistungspaket: Betriebsführung, Energielieferung Vertragslaufzeit: seit 1936
VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

VANA - Infoterminal, digitale Produktpräsentation u.v.m.

Das VANA ist ein Infoterminal für den Indoor-Bereich. Zahlreiche Optionen sind konfigurierbar (Touch, Tastatur, Drucker, RFID, NFC, Kamera, Barcodescanner, etc.).
Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Etikettendrucker TOSHIBA DB-EA4D

Doppelseitiger Etikettendrucker für Prozessoptimierung und zur Schonung der Umwelt. Auch im täglichen Arbeitsumfeld steigen die Anforderungen an umweltfreundliche Lösungen. Daher hat Toshiba einen doppelseitigen Drucker entwickelt, um Etiketten beidseitig effizient zu nutzen und somit Papier zu sparen. Das besonders kompakte Format und das solide Design garantieren, dass dieser Etikettendrucker in vielfältigen Arbeitsumgebungen, z. B. im Handel oder der Logistik, optimal eingesetzt werden kann. Innovativer, doppelseitiger Etikettendrucker Ausgezeichnetes, modernes Design Kompakt und robust für vielfältige Einsatzmöglichkeiten Einfache Integration dank verschiedener Schnittstellen Prozessoptimierung durch Zusammenlegung zweier Arbeitsschritte
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Steigerung der Besucherzahlen Ihrer Webseite oder Onlineshop durch Onpage und Offpage Optimierung vom Fachmann. ✓ Onpage & Offpage Optimierung ✓ Optimale Seitentitel & Seitenbeschreibungen ✓ Backlink Aufbau ✓ Optimierung der Bildtexte (ALT Tags) und Linktexte (Title Tags) ✓ Bildoptimierung ✓ Optimale Darstellung von Webseite & Onlineshop auf allen Endgeräten ✓ Optimierung der Darstellung und Ladezeiten auf Smartphones ✓ Überprüfung der Textqualität, Überarbeitung der Texte und der Textstruktur ✓ Optimale Seitenstruktur und URLs ✓ Mitbewerberanalyse ✓ Integration von Rich Snippets für zusätzliche Daten bei den Google Suchergebnissen ✓ Keyword Recherche für Ihre Branche ✓ Ladezeit der Homepage optimieren & reduzieren ✓ Interne Verlinkung verbessern ✓ Installieren von Analyse Tools zur Optimierung ✓ Google Ads Beratung
MLSecurity Lasersystem - optimiert für Banknotenpapier, Reisepässe und Sicherheitsmerkmale

MLSecurity Lasersystem - optimiert für Banknotenpapier, Reisepässe und Sicherheitsmerkmale

MLT Laser-Schneidsystem zur Erzeugung von Sicherheitsmerkmalen in Banknoten, Reisepässe und ähnliche Dokumente Mit den MLT Lasersystemen können feinste Strukturen und Formen geschnitten, Perforationen eingefügt oder auch sehr feine Schichten an definierten Positionen abgetragen werden. Einsatzgebiete sind: Schneiden von Sicherheitsfenstern Erzeugung von Perforationen in Banknoten Perforation von Reisepässen Erzeugung von Mikro-Sicherheitsmerkmalen Technischer Umfang: Kundenspezifisch
PortWest FP35 Gerüsthaken | Zubehör

PortWest FP35 Gerüsthaken | Zubehör

PortWest FP35 Gerüsthaken | Zubehör Stahl-Gerüsthaken Länge 235mm, Öffnung 50mm. Bruchlast 25kN. Eigenschaften des FP35 Gerüsthaken von PortWest: • CE zertifiziert Zertifizierungen: • EN 362 (Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz - Verbindungselemente) Material:  • legierter Stahl, wärmebehandelt • ca. 0,46 kg Farbe:  • Silber, Einheitsgröße EAN: 5036108186532 Artikelnummer: PW-FP35SIR
NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIO PowerBox 3PF | Intelligente PDU für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude

NETIOs PowerBOX 3PF intelligente Steckdosenleiste für kleinere Serverräume, Labore sowie IoT-Umgebungen und smarte Gebäude dient zur Stromschaltung und somit zur effektiven Stromeinsparung. Die 3 Port Schuko Steckdosenleiste kann per LAN angesprochen, gesteuert und verwaltet werden. Jeder einzelne 230V-Port kann mittels verschiedener M2M API Protokollen an- bzw. ausgeschaltet werden. Weitere API-Schnittstellen wie SNMPv3 (auf Anfrage), Telnet, URL API... stehen Ihnen zur Verfügung. Zusätzlich kann das Gerät mittels einer mobilen App (NETIO Mobile 2) oder über die NETIO Cloud bedient werden. Die einzelnen Steckdosenausgänge können über Webbrowser geschaltet werden. Die Statusanzeigen werden per LEDs dargestellt. Als einzigartiges Feature bietet die PowerBOX 3PF das ZVS (Zero Voltage Switching) - jeder Ausgang wird geschaltet, sobald die unmittelbare Spannung Null ist. Die integrierte verzögerte Einschaltfunktion verhindert das Auslösen von Spannungsspitzen. Die Steckdosenleiste verfügt über eine integrierte Sicherung, benötigt eine 230VAC Versorgungsspannung, ist elektrisch für bis zu 16A pro Steckplatz ausgelegt. Ländertyp: DE | FR
Kleinserien-Fertigung durch InnoWAmess: Effiziente Lösungen für begrenzte Stückzahlen

Kleinserien-Fertigung durch InnoWAmess: Effiziente Lösungen für begrenzte Stückzahlen

InnoWAmess bietet Kleinserien-Fertigungsdienstleistungen für Kunden, die eine begrenzte Stückzahl an Bauteilen oder Produkten benötigen. Unsere Expertise liegt in der effizienten Herstellung von Bauteilen in begrenzten Serien, ohne dabei die Präzision und Qualität zu vernachlässigen. Unsere Dienstleistungen umfassen: Fertigung von Bauteilen in begrenzten Serien für spezifische Anwendungen. Einsatz modernster Fertigungstechnologien, um effizient hochwertige Bauteile zu produzieren. Flexibilität, um auf Kundenanforderungen in Bezug auf Stückzahlen und Produktvarianten einzugehen. Qualitätskontrolle und Prüfung jeder Einheit für höchste Standards. Verlassen Sie sich auf die Kleinserien-Fertigungsdienstleistungen von InnoWAmess, um effizient begrenzte Stückzahlen von Bauteilen oder Produkten zu erhalten. Unsere Lösungen bieten eine kosteneffiziente Möglichkeit, Bauteile in kleinen Serien zu produzieren, ohne Kompromisse bei Präzision und Qualität einzugehen.
Digitale Beratung

Digitale Beratung

Sie wollen als "Digital Leader" die digitale Transformation umsetzen? Sie wollen eine digitale Innovationskultur schaffen? Sie planen, Kundenservice in Ihre digitale Strategie zu implementieren? Sie wollen Ihre Mitarbeiter in die digitale Transformation einbinden? Sie benötigen ein zukunftsfähiges Konzept für Ihre Personalentwicklung? Wir begleiten und unterstützen Sie als digitale Berater in diesem Prozess: Von der Strategie bis zur Umsetzung.
Incap Slowakei ist auf den Bau elektromechanischer Hightech-Einheiten spezialisiert.

Incap Slowakei ist auf den Bau elektromechanischer Hightech-Einheiten spezialisiert.

Incap Slovakei bietet Lösungen für die Herstellung einzelner Baugruppen und fertiger Produkte, vom Prototyp bis zur Endfertigung kleinen und mittleren Umfangs. Zusätzlich zu den Kernkompetenzen der Herstellung (Montage fertiger Produkte, Baugruppen, Leiterplatten und Kabelbäume) besitzt die Gruppe auch beträchtliche Fähigkeiten in der Unterstützung bei Entwicklungsaufgaben, dem Beschaffungsmanagement (Sourcing), dem After Sales Service und Obsoleszenz Management. AWS kann Aufträge für verschiedenste Fachbereiche übernehmen, von komplexen Roboter-Steuersystemen, Radarüberwachung und Warnanlagen bis hin zu ausgefeilten Geräten für die Wissenschaft, elektromechanischen Anlagen, einschließlich Hochspannungsversorgung, Wellenleiter (Waveguides) und HF-Schaltungen. Arbeitsintensive Montagen können von unserem Werk in der Slowakei übernommen werden, um Kosteneffizienz im Rahmen der Gesamtkosten zu gewährleisten. Dienstleistungen umfassen: Kundenspezifische Vertragsteams und Montageeinheiten Account Management Teams, kurze Kommunikationswege zur Produktionsstätte Komplette Beschaffung oder vollständige/teilweise Bereitstellung ERP/MRP-System zur Bedarfsplanung, Kanban (Produktionsprozesssteuerung), Just-in-Time Chargen- oder Fließfertigung Vertraglich festgelegte Funktionstests Rückverfolgbarkeit und Dokumentation, je nach Anforderungen des Kunden Zugang zum Projektstatus über Webseite Verpackung nach Spezifikationen des Kunden Lagerung, Bevorratung, Konsignationslager Auslieferung (Inland oder Export) an Kunden, Einsatzort, Logistikzentrum oder Endverbraucher Obsoleszenz Planung und Management Instandhaltung
EES Electronic Engineering Services

EES Electronic Engineering Services

Mit unserer Expertise in agiler Entwicklung sind wir darauf spezialisiert, Ihre individuellen Anforderungen effektiv umzusetzen. Sie stellen uns die Aufgabe, und wir setzen unsere agilen Methoden ein, um schnell und effizient maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Egal, wie komplex die Herausforderung ist, wir sind bereit, sie anzunehmen und gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung zu gestalten.
Großflächenbeduftung (bis 2000m²)

Großflächenbeduftung (bis 2000m²)

Unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen sind für eine vollautomatischen, problemlosen Langzeiteinsatz konzipiert. Unser Großflächenbeduftungsgeräte arbeiten nach dem Venturiprinzip. Direktbeduftung auf der Fläche: Bei der Direktbeduftung wird das Gerät entweder im Raum platziert oder versteckt und lediglich durch einen schmalen Schlauch dem Raum zugeführt. Die Beduftung kann einfach gesteuert werden und ist auf die geschlossene Fläche begrenzt. Beduftung über die Lüftungsanlage: An die RLT-Anlage wird über einen Bypass das Beduftungsgerät an den Lüftungskanal angschlossen. Der Duft kann somit gezielt über mehrere Flächen, je nach Aufbau der Ablage, verteilt werden. Hierbei gibt viele sicherheitstechnische Faktoren zu prüfen, lassen Sie sich von unseren Experten beraten.
Offset- und Digitaldruck

Offset- und Digitaldruck

Der Offset- und Digitaldruck bietet flexible Lösungen für unterschiedliche Druckanforderungen. Der Offsetdruck ist ideal für große Stückzahlen, da er kostengünstig und effizient ist. Die Farbe wird über einen Gummituchzylinder übertragen, wodurch die Druckplatte geschont wird und große Margen realisiert werden können. Diese Methode ermöglicht das Bedrucken verschiedener Materialien, von Papier bis Karton, und bietet eine besonders hochwertige Druckqualität. Die Heidelberg Speedmaster Druckmaschinen sorgen für hohe Produktionsgeschwindigkeiten und große Stückzahlen in kurzer Zeit. Der Digitaldruck hingegen eignet sich besonders für kleinere Stückzahlen und personalisierte Dokumente. Das Druckobjekt wird direkt auf das Material übertragen, was eine schnelle und kostengünstige Produktion ermöglicht. Diese Flexibilität macht den Digitaldruck ideal für Vorabauflagen und individuelle Inhalte.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an aus den Bereichen Netzwerk, IT-Security, Managed Services, Cloud, Microsoft 365, Telefonanlagen, Infrastructure und Support.
EOE-2016 Allround-Plattformwaage für Logistik, Gewerbe und Industrie

EOE-2016 Allround-Plattformwaage für Logistik, Gewerbe und Industrie

Einfache und komfortable 4-Tasten-Bedienung Wandhalterung zur Wandmontage des Auswertegeräts serienmäßig Tierwägeprogramm: Wenn sich das Tier während des Wiegens bewegt, wird mit der HOLD-Taste ein stabiler Mittelwert gebildet. Dieser Wert bleibt so lange „eingefroren“, bis die HOLD-Taste erneut gedrückt wird
Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Erhalten Sie Neukunden und steigern Sie Ihren Umsatz durch Bewertungen und Empfehlungen. Ihre Kunden sind die beste Werbung der Welt. Neukunden und mehr Umsatz durch Bewertungen & Empfehlungen Menschen kaufen nach Empfehlungen. Nutzen Sie diesen Fakt für Ihr Unternehmen und steigern Sie Ihren Umsatz durch mehr Transparenz und Vertrauen. Empfehlungsmarketing als neuer Vertriebskanal kundennote.com ist seit 2015 ein unabhängiges Bewertungsportal für Unternehmen jeder Art – egal ob StartUp oder großes Unternehmen. Wir kombinieren das klassische Empfehlungsmanagement mit einem Vertrauenssiegel für Ihre Website. Profitieren Sie von den Bewertungen Ihrer Kunden und steigern Sie somit nachhaltig Ihren Umsatz. Denn Ihre Kunden sind die beste Werbung für Ihr Unternehmen. Steigern Sie Ihren Umsatz Die einfachste Form der Kundengewinnung sind Empfehlungen. Das kennen Sie aus Ihrem Business. Nutzen Sie diese Marketingform auch digital. Vereinen Sie alle Bewertungen Bündeln Sie all Ihre Bewertungen aus verschiedenen Bewertungsportalen in nur einem Profil und überzeugen Sie durch Transparenz Ihren potentiellen Kunden gegenüber. Bewertungssiegel für Ihre Website Bewertungen sind nur hilfreich, wenn diese auch gelesen werden. Mit unseren Bewertungssiegeln überzeugen Sie genau dort wo Ihre Interessenten sich über Ihr Unternehmen informieren. Auszeichnung zum „Top-Dienstleister“ Sie haben viele zufriedene Kunden? Dann holen Sie sich die begehrte Auszeichnung zum Top-Dienstleister von kundennote.com als Siegel in Ihrem Profil und als Print-Zertifikat auf dem Postweg. Antworten Sie auf Bewertungen Reagieren und antworten Sie auf eingehende Bewertungen. Schaffen Sie Transparenz in gute, oder auch in schlechte Bewertungen. Bedanken Sie sich oder beziehen Sie Stellung. Heben Sie Ihr Unternehmen hervor Stechen Sie aus den zahlreichen Suchergebnissen in den Suchmaschinen hervor. Erreichen Sie mehr Sichtbarkeit durch die Bewertungssterne in den Suchergebnissen. Kinderleichte Bedienung Unser System ist intuitiv aufgebaut, sodass es für jeden einfach zu bedienen ist. Sie müssen kein Webprofi sein um Ihr Profil zu verwalten oder eines unserer Siegel in Ihre Website zu integrieren. Geringe Kosten für maximalen Erfolg Jeder sollte von Empfehlungen profitieren, egal ob großes Unternehmen oder kleiner Einzelkämpfer. Wir bieten Ihnen dazu zwei Pakete – das kostenlose BASIC und das funktionsreichere PRO Paket. Profile: Unternehmensprofil BASIC (kostenlos) / Unternehmensprofil PRO Scoring: Analyse aller relevanten Bewertungsportale inkl. kundennote.com-Bewertung
Bestückungssystem i-PULSE S10/S20

Bestückungssystem i-PULSE S10/S20

Production Revolution - Ultimate super-flexibility Spezifikationen S10 S20 LP- Größe (LxB) Min. 50x30mm bis Max. 1330x510mm Min. L50x30mm bis Max. 1830x510mm LP- Dicke 0.4mm bis 4.8mm LP- Laufrichtung Links nach Rechts / Rechts nach Links - Option LP- Transfer Geschwindigkeit 900mm/sec max. LP- Breitenverstellung Automatisch nach Programm Bestückgeschwindigkeit 12-Kopf (2 Theta) 45000 CPH (0,08 sec/Chip) Bauteil Bestückgenauigkeit Chip ± 0.040mm bei 3σ Bauteil Bestückgenauigkeit IC ± 0.025mm bei 3σ Bauteilhöhe Max. 30mm bis 25mm vorbestückt (abzüglich LP-Dicke) Bauteilüberwachung Vacuum Check und Vision Check Bauteilverpackungen 8-56mm Tape (F1/F2 Feeder), 8-88mm Tape (F3 elektrische Feeder), Stick, Tray Feederstellplätze 90 x 8mm 180 x 8mm Transferhöhe 900mm ± 20mm Spannungsversorgung 3 Phasen 380 -440V 60/50Hz Luftdruck und Verbrauch 4,5 Bar max. 50 L/min. Maschinen-Maße (B/T/H) und Gewicht 1250mm x 1750mm x 1420mm, 1150 Kg 1750mm x 1750mm x 1420mm, 1450 Kg Benutzer- Interaktion LCD-Monitor, Tastatur und Maus, Barcodescanner, Touchscreen Leiterplattengröße S10: Min. 50x30mm bis Max. 1330x510mm Leiterplattengröße S20: Min. L50x30mm bis Max. 1830x510mm Leiterplattendicke: 0.4mm bis 4.8mm LP- Laufrichtung: Links nach Rechts / Rechts nach Links - Option LP- Transfer Geschwindigkeit: 900mm/sec max. LP- Breitenverstellung: Automatisch nach Programm Bestückgeschwindigkeit 12-Kopf (2 Theta): 45000 CPH (0,08 sec/Chip) Bauteil Bestückgenauigkeit (1): Chip ± 0.040mm bei 3σ Bauteil Bestückgenauigkeit (2): IC ± 0.025mm bei 3σ Bauteilhöhe: Max. 30mm bis 25mm vorbestückt (abzüglich LP-Dicke) Bauteilüberwachung: Vacuum Check und Vision Check Bauteilverpackungen: 8-56mm Tape (F1/F2 Feeder), 8-88mm Tape (F3 elektrische Feeder), Stick, Tray Feederstellplätze: 90 x 8mm / 180 x 8mm Transferhöhe: 900mm ± 20mm Spannungsversorgung: 3 Phasen 380 -440V 60/50Hz Druckluft und Verbrauch: 4,5 Bar max. 50 L/min. Maschinen-Maße (B/T/H) und Gewicht S10: 1250mm x 1750mm x 1420mm, 1150 Kg Maschinen-Maße (B/T/H) und Gewicht S20: 1750mm x 1750mm x 1420mm, 1450 Kg Benutzer- Interaktion: LCD-Monitor, Tastatur und Maus, Barcodescanner, Touchscreen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Optimierung von Webseiten für die bessere Auffindbarkeit bei Google.
ChatCaptain

ChatCaptain

Der ChatCaptain ist eine fortschrittliche, KI-gestützte Chatbot-Lösung, die entwickelt wurde, um die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren. In einer digitalen Welt, in der Effizienz und Personalisierung entscheidend sind, bietet der ChatCaptain eine Plattform, die Kommunikation automatisiert, personalisiert und optimiert. Der ChatCaptain lässt sich zudem einfach per Drag-and-Drop erstellen, was die Konfiguration und Anpassung für Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht. Was ist der ChatCaptain? ChatCaptain ist ein KI-basierter Chatbot, der speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kundenkommunikation zu verbessern. Er nutzt maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um auf Kundenanfragen schnell und präzise zu reagieren. Ob über eine Website, eine mobile App oder soziale Medien – ChatCaptain ist vielseitig einsetzbar und flexibel an die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden anpassbar. Funktionen und Fähigkeiten des ChatCaptain Automatisierte Kundenkommunikation: ChatCaptain bearbeitet Routineanfragen automatisch und rund um die Uhr. Ob Informationen, Bestellungen oder häufig gestellte Fragen – der Chatbot reagiert sofort, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Ihre Mitarbeiter entlastet. Personalisierte Interaktionen: Durch maschinelles Lernen passt ChatCaptain seine Interaktionen an den Kunden an, basierend auf früheren Gesprächen. Dies schafft eine maßgeschneiderte Erfahrung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Multikanal-Unterstützung: ChatCaptain kann in verschiedene Kommunikationskanäle integriert werden, wie Websites, Apps und soziale Medien. Dies gewährleistet eine einheitliche Kundenkommunikation, unabhängig vom verwendeten Kanal. Sprach- und Textverständnis: Mit fortschrittlicher natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) versteht ChatCaptain sowohl schriftliche als auch mündliche Anfragen und bietet kontextbezogene Antworten, was die Interaktion natürlicher macht. Einfache Integration und Anpassung: ChatCaptain lässt sich einfach in bestehende Systeme integrieren und an spezifische Geschäftsanforderungen anpassen. Die Plattform ist flexibel und anpassbar an die Marke und den Kommunikationsstil eines Unternehmens. Datenanalyse und Reporting: Die Plattform bietet detaillierte Analysen über Kundeninteraktionen, was Unternehmen hilft, Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und die Leistung des Chatbots zu optimieren. Skalierbarkeit: ChatCaptain ist skalierbar und passt sich dem Wachstum und den sich ändernden Anforderungen eines Unternehmens an, ideal für Start-ups und Großunternehmen. Vorteile von ChatCaptain für Ihr Unternehmen Steigerung der Effizienz: Automatisierung von Routineaufgaben spart Zeit und Ressourcen, sodass Mitarbeiter sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Verbesserte Kundenerfahrung: Kunden erhalten schnelle, präzise Antworten rund um die Uhr, was die Zufriedenheit und Loyalität erhöht. Kosteneinsparungen: Reduzierte Personalkosten durch Automatisierung von Kundenanfragen. Erhöhte Umsätze: Personalisierte Kundenansprache und gezielte Produktplatzierungen steigern die Conversion-Raten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Die Plattform ist leicht zu implementieren und kann an spezifische Unternehmensziele angepasst werden. Anwendungsbeispiele für ChatCaptain Kundenservice: ChatCaptain dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und bearbeitet einfache Fragen, Bestellungen und Rücksendungen, was die Effizienz steigert. Vertrieb und Marketing: Der Chatbot fungiert als digitaler Verkaufsassistent, führt Kunden durch den Kaufprozess, spricht Empfehlungen aus und identifiziert Cross-Selling-Möglichkeiten. Dies steigert die Conversion-Raten und optimiert das Einkaufserlebnis. Terminplanung und Buchung: Unternehmen nutzen ChatCaptain zur automatischen Verwaltung von Terminen und Buchungen, was die Kundenerfahrung verbessert und Verwaltungsarbeit reduziert. Feedback und Umfragen: ChatCaptain sammelt Kundenfeedback und führt Umfragen durch, um wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit und -erwartungen zu gewinnen. Interne Kommunikation: Neben der Kundeninteraktion kann ChatCaptain auch für die interne Kommunikation verwendet werden, etwa zur Beantwortung von Mitarbeiterfragen oder zur Unterstützung im Onboarding-Prozess. Fazit: Warum ChatCaptain? ChatCaptain ist mehr als ein Chatbot – er ist ein intelligenter Assistent, der die Art der Kundenkommunikation neu definiert. Mit umfangreichen Funktionen, Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit hilft er Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In einer Zeit, in der digitale Interaktionen zentral sind, bietet ChatCaptain die ideale Lösung für die Zukunft der Kundenkommunikation.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

MODERNSTE TECHNIK FÜR IHRE SICHERHEIT Listener V7 Alarmanlage Das Gefühl von Sicherheit in den eigenen vier Wänden macht das Leben wesentlich angenehmer und ruhiger. Mit der einzigartigen und genialen LISTENER Geräuschanalyse kombiniert mit einem benutzerfreundlichen 4.5 Zoll grossen Farb-Touchdisplay mit Sprachausgabe setzt der LISTENER V7 neue Massstäbe in der Sicherheitstechnik. Der LISTENER V7 ist nicht einfach eine weitere Einbruchmeldeanlage. Der LISTENER V7 ist eines der modernsten und effektivsten Alarmsysteme für den privaten und den gewerblichen Bereich. Das Basisgerät analysiert mit Hilfe eines akustischen Sensors permanent alle Geräusche an der Aussenhaut des Gebäudes und schlägt bei Geräuschen, die durch gewaltsame Öffnungsversuche an einer Tür oder an einem Fenster entstehen, sofort zuverlässig Alarm. Der LISTENER V7 kann in jede räumliche Gegebenheit, auch nachträglich, problemlos installiert werden. Bei höheren Ansprüchen, zum Beispiel im gewerblichen Bereich, kann der LISTENER V7 als Zentrale ohne grossen Aufwand durch verschiedene zusätzliche Erfassungssensoren mit Funkstrecken ausgebaut werden. Erweitert um eine Rufweiterleitung und Aussensirene wird mit diesem System bei geringem Installationsaufwand ein Höchstmass an Sicherheit erreicht. Der LISTENER V7 meldet jedoch nicht nur Einbruchsversuche, sondern kann durch Erweiterung um Rauchmelder, Gasmelder, Thermomelder und Wassermelder zu einer umfassenden Gefahrenmeldeanlage ausgebaut werden.
Kennzeichnungssysteme, Sicherheitskennzeichnung

Kennzeichnungssysteme, Sicherheitskennzeichnung

Kennzeichnungssysteme, Sicherheitskennzeichnung
Elektroplanung in Gebäuden und technischen Anlagen - Technische Ausrüstung

Elektroplanung in Gebäuden und technischen Anlagen - Technische Ausrüstung

Planung, Ausschreibung und Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen gemäß den Leistungsphasen der HOAI für Starkstromanlagen, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen, Förderanlagen, MSR Planung, Ausschreibung und Bauleitung der Technische Ausrüstung (Elektrotechnik) gemäß der HOAI 2013. Unsere Leistungen umfassen die Fachplanungen der Lph. 1-9 für folgende Anlagengruppen: 4. Starkstromanlagen (KG 440) 5. Fernmelde- und informationstechnische Anlagen (KG 450 6. Förderanlagen (KG 460) 7. nutzungsspezifische Anlagen und verfahrenstechnische Anlagen (KG 470) 8. Gebäudeautomation und Automation von Ingenieurbauwerken (KG 480)
Pi Zero W Complete Kit 1x gerade & 1x abgewinkelte Stiftleiste lose beigelegt

Pi Zero W Complete Kit 1x gerade & 1x abgewinkelte Stiftleiste lose beigelegt

NEU: Pi Zero W: Perfekt für IoT NEU: Der revolutionäre Pi Zero W! Der günstigste Raspber Artikelnummer: k-pzw-complete EAN: 0700729578360 Herstellerbezeichnung: k-pzw-complete
Neukundengewinnung mit Google Suggest | Autocomplete für Unternehmen die mehr erreichen wollen!

Neukundengewinnung mit Google Suggest | Autocomplete für Unternehmen die mehr erreichen wollen!

Neukundengewinnung mit Google Suggest wird auch Autocomplete genannt und ist eine Funktion der Google Suchmaschine. Mehr Infos dazu im Katalog! Kundengewinnung | Leadgenerierung mit der Webseite! Neukundengewinnung mit Google Suggest eignet sich für Unternehmen jeder Größe. Ob Einzelfirma oder Kapitalgesellschaft mit tausenden Mitarbeitern, alle haben dieselben Probleme und Bedarf an Neukunden. Da Sie nur bezahlen, wenn der Vorschlag in der Suchmaschine angezeigt wird, haben Sie absolut kein Kostenrisiko. Wir beauftragen menschliche Nutzer in Ihrem Zielmarkt (Land / Stadt) nach den von Ihnen gebuchten Keywords in Kombination mit Ihrer Webseite / Firma zu suchen. Unsere Nutzer werden durch unsere KI (künstliche Intelligenz) beauftragt bestimmte Suchanfragen durchzuführen. Die KI bezieht bei der Beauftragung über 30 Faktoren wie Standort, Such-Historie, Uhrzeit, IP-Qualität, etc. mit ein. Indem unsere Nutzer nach dem gebuchten Keyword zusammen mit Ihrer Webseite / Firma suchen, erstellt die Google Suchmaschine eine Verknüpfung zwischen dem Keyword und Ihrem Unternehmen her. Voraussichtlich 4-8 Wochen nach dem Start der Zusammenarbeit wird Ihr Vorschlag von der Suchmaschine angezeigt und es kann losgehen. Wir sind einer der wenigen deutschen Anbieter für diese Technologie. Die Preise für derartige Kampagnen liegen für min. 3 Keywords / Produkt bei ca. 1000,-- € im Monat. Wenn Sie also hochpreisige Produkte oder Dienstleistungen haben, ist dieses Marketingtool ein Turbo für Ihr Geschäft! In der Regel bringen die Marketingkosten ca. Faktor 5 -10.
7MH47105CA SIWAREX IS EX-BARRIERE F. EIGENSICHEREN

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SIWAREX IS EX-BARRIERE F. EIGENSICHEREN ANSCHLUSS VON WAEGEZELLEN Kategorie: Wägetechnik statisch (SIWAREX) Artikelnummer: 7MH47105CA