Finden Sie schnell online-warenhaus-plattform für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

eCommerce-Management

eCommerce-Management

Sie haben die Produkte, wir generieren damit den Umsatz – nach Absprache auch als Merchant of Record (MoR). Auf allen relevanten Marktplätzen und durch alle etablierten Verkaufskanäle in ganz Europa. Mit voller Kostenkontrolle und ohne Fachchinesisch. Profitieren Sie vom starken Wachstum und direkten Umsätzen – und das alles ohne großen Aufwand
Onlineshop Erstellung & Programmierung

Onlineshop Erstellung & Programmierung

Der Onlineshop muss eine Aufgabe erfüllen: Verkaufen! Mit der Digitalisierung hat sich das Nutzerverhalten verändert und Verkaufsstrategien funktionieren nicht mehr wie früher. Bei uns bekommen Sie genau das, was Sie brauchen. Besser gesagt: was Ihr Onlineshop braucht. Von einer besseren Sichtbarkeit über mehr Traffic bis hin zu begeisterten Shop-Besuchern. Wie uns das gelingt? Unsere Leistungen orientieren sich individuell an Ihren Wünschen und Bedürfnissen, sowie denen, Ihrer Zielgruppe. Gleichzeitig berücksichtigen wir immer die Vorlieben der Suchmaschinen. Auf diese Weise garantieren wir maximalen Erfolg für Ihren Onlineshop.
Online Shop B2C

Online Shop B2C

Ein Onlineshop muss heute nicht mehr teuer sein! Mit dem Einsatz von Standardshops lassen sich Online Shop Projekte so kostengünstig und so schnell wie nie realisieren.
C3 alarm and remote control system

C3 alarm and remote control system

Digital and analog I/O modules, clear text display, telephone dialer, can be combined via DIN rail bus. Universally applicable via data transmission via: FT5000 (2 Das C3 System besteht aus kompakten Hutschienen-Modulen mit Schraub-Steckklemmenanschluß und internem Hutschienenbus. Es besteht aus digitalen und analogen I/O Modulen, Lon Bus FTT und Powerline Kopplern sowie TCP/IP Ethernet Koppler. Weiter lieferbar sind Telefonmodems und mit dem C3text Fronteinbausystem eine 4zeilige Klartextanzeige für 320 Meldungen.
Widerstandsschweißen

Widerstandsschweißen

Widerstandsschweißen ist ein hochentwickeltes Verfahren, das in der Metallverarbeitung weit verbreitet ist. Es ermöglicht die Verbindung von Metallen durch das Erhitzen der Verbindungsstelle mittels elektrischem Widerstand. Diese Technik ist besonders nützlich für Anwendungen, die eine starke und dauerhafte Verbindung erfordern, wie in der Automobil- und Elektroindustrie. Die Firma Wilhelm Sölch GmbH bietet Widerstandsschweißen als Teil ihrer umfassenden Dienstleistungen an und stellt sicher, dass alle Verbindungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Die Expertise der Wilhelm Sölch GmbH im Bereich des Widerstandsschweißens wird durch ihre langjährige Erfahrung und die Verwendung modernster Technologien unterstrichen. Kunden können sich auf präzise und zuverlässige Ergebnisse verlassen, die den spezifischen Anforderungen ihrer Projekte gerecht werden. Durch die Kombination von Fachwissen und innovativen Techniken bietet das Unternehmen Lösungen, die sowohl effizient als auch kostengünstig sind, was es zu einem bevorzugten Partner in der Branche macht.
Shopify-Webdesign und -Entwicklung

Shopify-Webdesign und -Entwicklung

Wir erstellen attraktive, benutzerfreundliche und SEO-optimierte Shopify-Shops und gestalten jedes Element Ihres Shops mit Blick auf Marke und Zielgruppe, um sicherzustellen, dass Ihr E-Commerce-Geschäft von Anfang an erfolgreich ist.
EWS.Varia VXT Schnellwechselsystem

EWS.Varia VXT Schnellwechselsystem

Das EWS.Varia VXT Schnellwechselsystem ist die neueste Erweiterung der erfolgreichen Varia-Reihe, speziell entwickelt für statische Drehanwendungen. Dieses System bietet höchste Präzision, Stabilität und Flexibilität, basierend auf dem bewährten EWS.Varia VX-System. Die VXT-Linie ermöglicht eine extrem kompakte Werkzeugspannung, was besonders bei der Bearbeitung in Richtung des Revolverkastens von Vorteil ist, da jeder Millimeter der Ausspannlänge zählt. Optimierte Stabilität und Dämpfung - Das Doppelkonus-Flexsystem bietet durch weit auseinanderliegende Stützpunkte maximale Steifigkeit - Der elastische zweite Konus im hinteren Teil des Adapters und zusätzliche Klemmschrauben die Dämpfung verbessern, was zu längerer Standzeit und höherer Oberflächengüte führt. - Die duale Flächenpassung gewährleistet sichere Drehmomentübertragung und präzise Lageorientierung. Werkzeugwechsel, Flexibilität und Modularität Die Einhandbedienung erlaubt einen sicheren und schnellen Wechsel der Werkzeuge direkt in der Maschine - EWS.Varia VXT verbindet die wechselhäufigsten Bearbeitungen und ermöglicht den Einsatz von Normal- und Überkopfwerkzeugen. Höchste Präzision und Leistungsfähigkeit - maximalen Einspanntiefen von VXT3=50 mm und VXT4=58 mm - Wiederholgenauigkeit von +/- 0,002 mm Übertragbares Drehmoment von VXT3 = 160 Nm und VXT4 = 200 Nm - Kühlmitteldruck: maximal 80 bar Für treue Kunden und Anwender des EWS.Varia VX-Systems gibt es einen speziellen EWS.Varia VXT-Wechseleinsatz, der eine kosteneffiziente Umrüstung vorhandener Werkzeughalter auf das EWS.Varia VXT-System ermöglicht und einen nahtlosen Einstieg in die neuentwickelte Technologie bietet. Die Vorteile umfassen maximale Kosteneffizienz und einen unkomplizierten Umstieg, da bestehende VX Werkzeughalter mühelos auf das VXT-System umgerüstet werden können, was Zeit und Geld spart.
MV5 T0 Nadelpräger

MV5 T0 Nadelpräger

Das Tischmarkiersystem MV5 T0 zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit im industriellen 3-Schichtbetrieb aus. Der Nadelpräger ist standardmäßig mit einem hochwertigen Markierwerkzeug – bestehend aus einer Vollhartmetall-Markiernadel und einem wartungsfreien Nadelkopf – ausgerüstet. Durch hochwertige Führungen in Kombination mit selbstschmierenden Gleit- und Kugelbüchsenlager ist der Markierkopf wartungsfrei und bietet ein optimales Verschleißverhalten. Über eine energiesparende LED-Schiene kann der Markierbereich ausgeleuchtet werden.
Wasserstrahlschneiden von Schaumstoffteilen

Wasserstrahlschneiden von Schaumstoffteilen

Poduktion von Prototypen bis zur kompletten Serie ohne Werkzeugeinsatz möglich Mit der Wasserstrahltechnologie lassen sich alle nicht-metallischen Werkstoffe wie Elastomere, Kunststoffe, alle geschäumten Werkstoffe sowie Sonderwerkstoffe deformationsfrei schneiden. Ohne Werkzeugaufwand können sowohl 2D- wie auch 3D-Geometrien vom Prototypen bis zur Serie präzise geschnitten werden. Unsere Experten beraten Sie hierzu gerne weiter und beantworten Ihre Fragen zu dem Thema Wasserstrahlen.
Werbekanäle und -plattformen

Werbekanäle und -plattformen

Wir nutzen die gängigen Reichweitenumfelder von Google, Microsoft und Meta (ehemals Facebook) für qualitativen Traffic-/Besucheraufbau inkl. Re-Targeing, sowie Leadgenerierung. Wir arbeiten mit der Google Marketing-Plattform und nutzen mit Google Ads die Werbeformate: Search, Display, Shopping, Local, Gmail und Video. Innerhalb von Microsoft arbeiten wir mit allen Ad-Formaten. Innerhalb von Meta (ehemals Facebook) nutzen wir selbstverständlich facebook, Instagram und WhatsApp. Schließlich setzen wir punktuell auch auf Pinterest Advertising ein.
Gebrauchte Warenpräsentationssysteme & Ladeneinrichtungen – USEDmarket GmbH

Gebrauchte Warenpräsentationssysteme & Ladeneinrichtungen – USEDmarket GmbH

Die Warenpräsentation ist ein entscheidender Aspekt des Einzelhandels, der darüber entscheidet, wie Produkte wahrgenommen werden und wie gut sie verkauft werden. Eine ansprechende Warenpräsentation zieht die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und fördert den Verkauf. Wir bieten eine Vielzahl von Lösungen zur Warenpräsentation, darunter Regale, Wühltische und spezielle Präsentationssysteme, die darauf ausgelegt sind, Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen. Unsere Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit unseren Warenpräsentationslösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte in einem ansprechenden und einladenden Umfeld präsentiert werden. Unsere Regale sind in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, um jedem Raum gerecht zu werden. Darüber hinaus bieten wir spezielle Lösungen wie Obst- und Gemüseregale an, die darauf ausgelegt sind, frische Produkte optimal zur Geltung zu bringen. Investieren Sie in eine ansprechende Warenpräsentation, um die Verkaufszahlen zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Orbitalschweißköpfe

Orbitalschweißköpfe

Orbitalschweißköpfe sind speziell für das automatisierte Schweißen von Rohren und anderen zylindrischen Werkstücken konzipiert. Sie bieten eine gleichbleibend hohe Schweißqualität und sind ideal für Anwendungen, bei denen manuelles Schweißen schwierig oder unmöglich ist. Die präzise Steuerung der Schweißparameter durch die Orbitalschweißköpfe gewährleistet eine konstante Qualität der Schweißnähte, die den Anforderungen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, der Pharmaindustrie und der Lebensmittelverarbeitung entspricht. Diese Schweißköpfe sind besonders vorteilhaft in Umgebungen, in denen Hygiene und Korrosionsbeständigkeit entscheidend sind. Die glatten, porenfreien Schweißnähte verhindern die Ansammlung von Verunreinigungen und erleichtern die Reinigung. Orbitalschweißköpfe sind auch in der chemischen Industrie weit verbreitet, wo sie zur Herstellung von korrosionsbeständigen Apparaten und Anlagen eingesetzt werden. Die Fähigkeit, komplexe Schweißaufgaben mit hoher Präzision und Effizienz zu bewältigen, macht Orbitalschweißköpfe zu einer unverzichtbaren Technologie in vielen industriellen Anwendungen.
LEHR LIGHTSTORE-Kastensystem

LEHR LIGHTSTORE-Kastensystem

Das LEHR LIGHTSTORE-Kastensystem ist unsere neueste Entwicklung im Bereich Sonnenschutz. Es basiert auf einem modular aufgebauten System und verwendet Neopor, um exzellente Dämmwerte und flexible Einsatzmöglichkeiten zu bieten. Der Basiskasten ist anpassbar für monolithisches Mauerwerk und Wärmedämmverbundsysteme. Die Außenblende kann aus einer Zementspanplatte oder einer geprägten Dämmstoffplatte bestehen. Das System bietet hervorragende energetische Werte, die dem Passivhausstandard entsprechen, und eine gute Schalldämmung.
Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Der Migrationsprozess von Ihrem bisherigen Shopsystem zu Shopware 6 kann mit Hilfe unseres Import-Plugins mit geringem Aufwand realisiert werden. Es können die Produkte, Nutzer, Kategorien und Eigenschaften aus dem alten Shop als CSV exportiert werden und mit Hilfe unseres Importer-Plugins mit nur wenig Anpassungen in den neuen Shopware 6 Shop erfolgreich importiert werden. Mit dem Importer ist es sogar möglich, die vorhandenen Sonderfelder (z.B. Freitextfelder Ihres Shopware 5 Shops) in die Zusatzfelder des Shopware 6 Shops zu überführen. Ebenfalls können die vorhandenen Übersetzungen in den neuen Shop übertragen werden. Bei der Migration Ihres alten Shops zu Shopware 6 müssen zwar noch weitere Dinge beachtet werden, jedoch stellt die Migration der Produkt- und Kundendaten immer die größte Herausforderung dar. Viele ERP- und PIM-Systeme haben aktuell noch Probleme mit dem Import großer Produktdatensätzen in einen Shopware 6 Shop – dies liegt vor allem daran, dass die Systeme die Indexierung und das Caching von Shopware 6 bei den API-Zugriffen nicht korrekt durchführen. Das führt wiederum oft zu Abbrüchen und sehr langen Prozessen während der Übertragung aus dem ERP/PIM zu Shopware 6. Unser Importer-Plugin wurde dahingehend mehrfach optimiert und kann mittlerweile auch große Produktdatenbanken problemlos importieren. Generelles Vorgehen bei der Migration 1. Planung: Eine sorgfältige Planung ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Migration reibungslos verläuft. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Daten, die Sie in den neuen Shop importieren möchten, im CSV-Format exportiert haben. Machen Sie auch eine Bestandsaufnahme aller benötigten Funktionen und Features und stellen Sie sicher, dass diese im neuen Shopware 6 Shop verfügbar sind. 2. Installation von Shopware 6: Im nächsten Schritt wird Shopware 6 und die notwendigen Einstellungen auf Ihrem Server eingerichtet. Vorher muss sichergestellt werden, ob der Server die Voraussetzungen für Shopware 6 erfüllt und dass Ihr Server ausreichend Ressourcen für den Betrieb des neuen Shops bereitstellt. 3. Datenmigration: Daten des alten Shops mithilfe unseres Import-Plugins in den neuen Shopware 6 Shop importieren. Stellen Sie sicher, dass alle Daten korrekt importiert wurden und dass die Datenbank vollständig und fehlerfrei ist. Überprüfen Sie auch, ob alle Verknüpfungen zwischen den Daten korrekt hergestellt wurden. 4. Designanpassung: Danach sollte das Design des neuen Shops an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Zusammen mit uns stellen wir sicher, dass das Design ansprechend und benutzerfreundlich ist und dass es das gewünschte Markenimage und die gewünschte Kundenansprache widerspiegelt. 5. Integration von Zahlungs- und Versandoptionen: Integration der bevorzugten Zahlungs- und Versandoptionen in den neuen Shop. Stellen Sie sicher, dass alle Optionen korrekt funktionieren und dass alle Transaktionen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. 6. Anbindung an andere Systeme: Neuen Shop an andere Systeme anbinden, die für Ihren Betrieb notwendig sind. Beispiele hierfür sind ERP- oder PIM-Systeme, Warenwirtschaftssysteme oder Marketing-Automatisierungs-Tools. Zusammen stellen wir sicher, dass alle Systeme ordnungsgemäß integriert sind und reibungslos funktionieren. 7. Testing: Testen des neuen Shops, bevor dieser für den Live-Betrieb freigegeben wird. In Zusammenarbeit überprüfen wir alle Funktionen und Features, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert und dass der Shop für den Kunden ein optimales Einkaufserlebnis bietet. 8. Go-Live: Sobald Sie sicher sind, dass alles funktioniert, können wir den neuen Shop live schalten. Es wird sichergestellt, dass alle notwendigen Änderungen an DNS-Einstellungen, SSL-Zertifikaten und anderen Einstellungen vorgenommen wurden, dass der neue Shop korrekt und sicher betrieben wird. Wir hoffen, dass diese weiter
E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce mit Website-Builder mit Odoo - ERP-Software/ Webseiten/ Online-Shop/ Schnittstellen/ Online Handel/ Webdesign

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps E-Commerce mit Website-Builder Website und Online Shop sind in einer integrierten Plattform. Ohne Schnittstellen zu Drittsystemen können Sie Ihren Online Handel durch automatisierte Synchronsation der Lagerbestandsstufen in einem integrierten Ablauf durchführen und Rechnungen erstellen. Ohne Programmierkenntnisse können Sie einfach Ihre Website mit Ihrem Design erstellen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel
Onlineshop

Onlineshop

Die Neuerstellung des Onlineshops
E-Commerce

E-Commerce

Von der Präsentation der Produkte bis zur Abwicklung des Bestellvorgangs fördern die von uns realisierten Onlineshops den Verkauf Ihrer Waren oder Dienstleistungen.
Lärmschutzwand als Hallenabtrennung

Lärmschutzwand als Hallenabtrennung

Ruhe für den Dreh des neuen Pumuckls - Über 40 m lang und 8 m hoch ist die Schallschutzwand, die von uns für die Dreharbeiten für den neuen Pumuckl montiert wurde. Abtrennung von Lärmbereichen durch modulare und individuell angepasste Schallschutzwände zur Schaffung von Ruhezonen für die Produktion oder z.B. für die Dreharbeiten zum neuen Pumuckl. Unsere Lärmschutz-Trennwände können: - ganze Hallenbereiche abtrennen oder nur Teilbereiche - einseitig oder auch in beide Richtungen schallschluckend ausgeführt werden, - deckenhoch, raumhoch oder in beliebigen Höhen als Schutzschirm gestaltet werden - mit Zubehör wie verschiedensten Türen, Toren, Fenstern, Aussparungen usw. montiert werden - in verschiedenen Farben, mit Verglasungen oder Lamellen-Vorhängen usw. ausgeführt werden
Content-Management-Systeme (CMS)

Content-Management-Systeme (CMS)

Für die effiziente Verwaltung und Aktualisierung von Webinhalten. Das Ergebnis war ein technisch optimierter, benutzerfreundlicher Online-Shop, der nicht nur eine bessere Kundenerfahrung bietet, sondern auch in den Suchmaschinen besser platziert ist, was zu einer Steigerung des organischen Traffics und einer höheren Conversion-Rate führte. Ginex Espressomaschinen profitiert nun von einer stärkeren Online-Präsenz und einer verbesserten Marktpositionierung. Digital.Potenziale.Entfalten. Messbar mehr Sichtbarkeit durch eine professionele Außendarstellung, Webdesign, Webseiten, Online-Shops, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA). Leistungen Website-Check Webseite
Webdesign & Webentwicklung

Webdesign & Webentwicklung

Onlineshop. Unser Team entwickelt maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen, von der Konzeption bis zur Umsetzung und Optimierung. Mit modernen Shopsystemen wie WooCommerce, Magento oder Shopify können wir individuelle Online-Shops für alle Bedürfnisse realisieren. Suchmaschinenoptimierung Um Ihre Webseite bei Google und Co. sichtbar zu machen, bieten wir Ihnen professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) an. Durch gezielte Maßnahmen verbessern wir das Ranking Ihrer Webseite und sorgen für eine bessere Sichtbarkeit im Netz. Social Media Marketing Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe über Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram oder LinkedIn zu erreichen. Von der Erstellung von Social Media Strategien bis zur Betreuung Ihrer Kanäle bieten wir Ihnen alles aus einer Hand. Webhosting und Domain-Service Für eine erfolgreiche Online-Präsenz ist ein zuverlässiges Webhosting und ein optimaler Domain-Service unerlässlich. Wir bieten Ihnen beides - mit schnellen Servern, regelmäßigen Backups und einer persönlichen Betreuung. Responsive Webdesign Im Zeitalter von Smartphones und Tablets ist es wichtig, dass Ihre Webseite auf allen Geräten optimal dargestellt wird. Unser Team erstellt responsive Webdesigns, die sich automatisch an jedes Endgerät anpassen und eine benutzerfreundliche Navigation ermöglichen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Wir freuen uns darauf, Ihr Projekt zum Erfolg zu führen.
Webdesign Agentur Ulm

Webdesign Agentur Ulm

Werde zum Marktchampion in Deiner Branche mit einer Website, die mehr kann. Gemeinsam mit den Unternehmen der Region möchten wir für eine lebendige und digital-tragfähige Zukunft sorgen – in Ulm, um Ulm und um Ulm herum. Dafür setzen wir uns ein, indem wir sinnstiftende Marken digital erlebbar machen. Du sitzt in der Großregion Ulm und sorgst mit Deinen Produkten oder Dienstleistungen für Mehrwert? Dann wird es Zeit, dass wir die Scheinwerfer auf Deine Marke richten und sie im Web sichtbar machen – mit einer ausgefuxten Strategie und teuflisch guten Ideen! Glückliche Kunden in Ulm, um Ulm und um Ulm herum Webdesign Agentur Ulm – die Vorteile einer Website, die mehr kann Egal, was Du Dir für Deine Webseite wünscht: Ob mehr Verkäufe, mehr Anfragen oder mehr Downloads – mit WordPress legt Du ein perfektes Fundament. WordPress ist unsere Leidenschaft und – noch viel wichtiger – Euer zuverlässiger Begleiter für alle Deine zukünftigen Vorhaben online. Wir erstellen Dir nicht einfach nur eine neue, schicke Webseite. Wir möchten, dass Du Deinen Invest zurückerhältst, indem Du mehr Kunden und tolle Abschlussraten erzielst. Denn ohne eine ganzheitliche Betrachtung ist jede Website meist totes Kapital und für den rein repräsentativen Zweck kaum lohnenswert. WordPress hat laut letzten Erhebungen einen Marktanteil von ca. 60% und ist damit das meist genutzte System für Websites weltweit. Vom Shop-System bis zum automatischen Management von Reservierungen lässt sich damit so gut wie alles realisieren. Wir arbeiten seit Jahren mit WordPress und kennen jede Stellschraube und jeden Kniff, um Deine Website auf ein neues Level zu heben. Höchstmögliche User Experience und Usability Zielgruppengerechtes Design mit klarer Benutzerführung Blitzschnelle Ladezeiten Einsatz modernster Webdesign Trends WordPress als perfektes System für späteres Online Marketing Kinderleichte Verwaltung Deiner Website Ein Auszug unserer Referenzen Arena Ulm/Neu-Ulm Betriebsgesellschaft mbH Die multifunktionalen Veranstaltungshalle
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
E-Commerce Migration

E-Commerce Migration

Willkommen in der Zukunft des E-Commerce - einem Shop, der von KI angetrieben wird, für Effizienz optimiert ist und bereit ist, globale Märkte zu erobern. Sie besitzen einen Online-Shop mit einem veralteten System? 🛒🕰️ Dann könnten Sie auf einem Goldschatz sitzen, ohne es zu wissen! Viele Inhaber von Shops mit älteren Systemen sind sich oft nicht bewusst, wie viel ungenutztes Potential in ihren Geschäften steckt. Diese Shops bieten in der Regel ein besonders hohes Potential, das nur darauf wartet, durch moderne Technologien und Strategien freigesetzt zu werden. Der AI Migration Booster ist genau das Werkzeug, das Sie benötigen, um diesen verborgenen Schatz zu heben und Ihr Geschäft in die Ära der Künstlichen Intelligenz zu katapultieren. Entdecken Sie jetzt, wie Sie Ihr Geschäft transformieren und die digitale Welle voll reiten können!
Schwere Lasten / Schwerlast-Fördertechnik

Schwere Lasten / Schwerlast-Fördertechnik

Uns bewegen und wir bewegen schwere Lasten. Unsere Ingenieure und Techniker lieben alles, was schwer ist und das unterscheidet uns von anderen Herstellern von Fördertechnik. Wo andere das Handtuch werfen müssen – meist enden die Standards bei einer Nutzlast von 1.200 kg – fängt unser Schwer-Punkt erst an. Mit schweren Lasten hat H+H Herrmann + Hieber seit Jahrzehnten immense Erfahrung. Im Gegensatz zu leichteren Nutzlasten ist es bei den schwereren unabdingbar, sich bei jeder Komponente genaue Gedanken über Kraftverläufe und Lastfälle zu machen, um die in über 1.000 Projekten erwiesene Langlebigkeit unserer Fördertechnik zu gewährleisten. Jede neue Komponente wird auf Schwachstellen untersucht und die verschiedenen Belastungsfälle werden rechnerisch durch unser erfahrenes Team überprüft, bevor die Konstruktionen in die Fertigung gehen. Auf diese Weise erreichen unsere Anlagen eine Lebensdauer von mehreren Jahrzehnten. Durch einen nach ca. 20 – 30 Jahren durchgeführten Retrofit kann die Lebensdauer dann auf bis zu 50 Jahre erweitert werden. Eine Investition in unsere Technik zahlt sich also erwiesenermaßen aus. Die Nutzlast, welche wir am häufigsten bewegen, beträgt 2.000 kg. Diese tritt zum Beispiel als oberste Grenze in der Aluminium-Strangpressindustrie auf, wo Körbe (Skips) befüllt mit Aluminiumprofilen durch unsere Vertikalförderer Automatikkrane Kettenförderer innerhalb großer Hallenschiffe befördert werden. Auch für besonders schwere Fälle haben wir erprobte Lösungen im Programm. Zum Beispiel haben wir für die Fa. Alzner Automotive in Grafenau eine Förderanlage inkl. Sonder-Vertikalförderer und Automatikkran für 7.000 kg schwere Werkzeuge realisiert.
WIR MACHEN SOLARTECHNIK EFFIZIENTER: SOLAR TRACKING SYSTEME VON DEGER

WIR MACHEN SOLARTECHNIK EFFIZIENTER: SOLAR TRACKING SYSTEME VON DEGER

DEGER ist der führende Hersteller mit dem weltweit größten Produktportfolio für ein- und zweiachsige solare Nachführsysteme. Unsere Marktstellung basiert auf der einzigartigen, patentierten „Maximum Light Detection“- oder MLD-Technologie. Der MLD-Sensor richtet die Solarmodule immer zum energiereichsten Punkt aus und erzielt so bis zu 42,9% mehr Ertrag als starr installierte Systeme. Mit mehr als 100.000 umgesetzten Projekten in mehr als 75 Ländern ist DEGER ein Weltmarkt- und Technologieführer für sensor-gesteuerte Nachführsysteme.
Heißprägerundtisch 4-farbig

Heißprägerundtisch 4-farbig

Taktzeit 2-2,5 s je nach Verweilzeit • Siemens S7 Steuerung mit Simatic Touchpanel • 4 Prägeköpfe mit Abwählfunktion • Folienvorschub, Temperatur am Bedienpult einstellbar • Heizstäbe bis 400 Grad • Prägekraft 30kN • Prägeweg und Kraft einstellbar • 2 Wendestationen mit Abwählfunktion • Taktomat Rundschalttisch 12 Takter • Variable Wechselteile jederzeit erweiterbar • Sortiergerät mit Wechselteile • Rotatorische Ausrichteinheit für komplizierte Formen mit Abwählfunktion • Speicherbare Parametersätze • Pneumatik Festo • Sensorik Balluff
ProMark T-1000

ProMark T-1000

Thermotransferdrucker Der ProMark T-1000 ist das neueste Modell aus unserer ProMark Serie. Er ist eine Weiterentwicklung unseres beliebten Profildruckers ProMark T-800. Das Menü ist nun in Deutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Polnisch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch verfügbar. Der T-1000 bietet außerdem eine erweiterte Symbol-Bibliothek. Eine weitere Version, der T-1000C, besitzt eine russische Tastatur. Ergänzt um neue Optionen und einem Menü mit Partex-Artikelbezeichnungen, ist er die optimale Lösung für Installateure und Schaltschrankbauer. Das hintergundbeleuchtete Display und die QWERTY-Tastatur ermöglichen die schnelle Eingabe zusätzlicher Zeichen und Symbole. Umfangreiche Projekte können über die neuste Version unserer WinSign-Software an den T-1000 gesendet werden. Excel-Dateien können ganz einfach über die Funktion „Kopieren u. Einfügen“ importiert werden.
DFS Deutsche Flugsicherung: Keine hardwarebedingten Netzstörungen mehr

DFS Deutsche Flugsicherung: Keine hardwarebedingten Netzstörungen mehr

Beim Flugverkehr ist Sicherheit das oberste Gebot. Mit intelligentem Management werden Beeinträchtigungen der Netzwerkdienste bereits im Vorfeld erkannt und proaktiv angegangen.
RFID Karten Universelles Codiersystem mit Scan und Druckfunktion CS-WLR

RFID Karten Universelles Codiersystem mit Scan und Druckfunktion CS-WLR

Dieses Codiersystem ist ein wahres Multitalent und kann alle drei verschiedenen Kartentypen personalisieren und lesen. Neben seiner unvergleichlichen Codierqualität und Langlebigkeit verfügt das System über einen Scanner und eine monochrome Druckereinheit - kurzum der CS-LWR erfüllt die höchsten Ansprüche. CS-LWR als kompakte Persomaschine. Das Codiersystem besteht aus jahrelang erprobten Komponenten (Kartenvereinzler und Kartenabstapler) sowie dem universellen Codierer Typ LWR. Die robuste und langlebige Mechanik ist abgestimmt auf hohe Durchsätze und dauerhaften Einsatz bei geringstem Verschleiß der einzelnen Module. Es können bis zu 3.600 Karten pro Stunde vereinzelt werden, wobei der Durchsatz abhängig ist von den folgenden Codier-, Scan- oder Druckprozessen – je nach Anwendungsfall. Scan- und Druckerweiterungen. Der hochauflösende Tintenstrahldrucker mit HP-Drucktechnologie nutzt die millionenfach in Office-Druckern bewährte Inkjet-Technologie. Der Drucker kann einzelfarbig bis zu 600 Bildpunkte pro Zoll, alle gängigen alphanumerischen Texte, Barcodes, 2D Codes, DataMatrix Codes und Logos auf ölfreien Oberflächen mit einer rasanten Geschwindigkeit bis zu 30 m/min drucken. Der Scanner kann gängige Barcodes, Matrix-Codes und Schriftarten erkennen und dient zur Datenerfassung oder Druckkontrolle.