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Online Consulting

Online Consulting

Planen Sie ein Startup? Oder möchten sie Ihr bisheriges Businesskonzept durch Onlineangebote erweitern? Durch unser Online Consulting bieten wir Ihnen eine weitgehende Beratung mit der Ihnen eine erfolgreiche und langfristige Onlinestrategie ermöglicht wird. Dank unserem Online Consulting wird Ihnen unsere grosse Online Erfahrung zur Verfügung gestellt. Sie werden so alle Aspekte einer erfolgreichen Onlinestrategie, der zu nutzenden Technologien, des möglichen Marketings und alle weiteren Anforderungen besser verstehen und nutzen lernen. Professionelles Online Consulting holt man sich am besten von Anfang an um kostspielige Fehler und Fallstricke zu vermeiden. Beim Start einer neuen Onlinestrategie führt die Zusammenarbeit mit einem Online Consulting zu besseren Ergebnissen. Zu wissen, was funktioniert und was nicht, ist wichtig, wenn Sie mit einem Onlinegeschäft beginnen. Warum unser Online Consulting nutzen? Unser Online Consulting ist für Einzelpersonen, Unternehmen oder Organisationen gedacht die einfach eine effektivere Onlinepräsenz aufbauen möchten. Unser Online Consulting kann ausserdem bei fortgeschritteneren Zielen wie der optimalen Nutzung des Internets helfen. Hier einige Ziele die Sie dank unserem Online Consulting erreichen können. Website-Design verbessern Die Website ist die Grundlage einer Onlinepräsenz . Unsere Online Berater helfen Ihnen, Design und Struktur ihrer Website zu verbessern. Eine verbesserte Website ist eine stärkere Grundlage zur Kundengewinnung. Lassen Sie sich von uns eine neue Website designen und entwickeln. Website-Traffic erhöhen Ein wichtiges Ziel einer Online Strategie ist die Steigerung des Website Traffics. Der Website Traffic ist entscheidend für die „Umwandlung“ von Website Besuchern in Leads oder Neukunden. Die Verbesserung des Website Traffics ist ein kritischer Aspekt und ein Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz. Mit unseren SEO & SEA Leistungen verbessern wir Ihre Position bei Google & Co. Sie sind also in professionellen Händen. eCommerce besser nutzen Speziell die letzen Jahre haben gezeigt, dass für Unternehmen der Online Verkaufs- und Vertriebskanal immer wichtiger wird. Wir beraten Sie gerne über das grosse Webshop und eCommerce Potenzial und entwickeln für Sie massgeschneiderte eCommerce Lösungen. Bieten Sie Ihre Produkte und Leistungen neben dem bisherigen Offline- auch über den zukunftsorientierten Online-Kanal an. Kosten reduzieren Reduzieren Sie Design- und Entwicklungskosten durch effizientere Abläufe und kostengünstigeren Lösungen. Dank unserem Online Consulting, erhalten Sie qualitativ bessere Webdesign- und Marketing-Ergebnisse mit langfristiger Wirkung.
3D Messmaschine

3D Messmaschine

Auf unserer Wenzel LH 87 Koordinatenmessmaschine können wir alle gefertigten Teile vermessen und Messprotokolle für Kunden erstellen. Messbereich X / Y / Z: 800 / 1'000 / 700 mm Messgenauigkeit: 2.7 µm Messsoftware: WM Quartis
Allen & Heath DX 168

Allen & Heath DX 168

Der Allen & Heath DX 168 ist eine kompakte und tragbare Erweiterungseinheit für die DLive-Serie, die zusätzliche Ein- und Ausgänge bietet. Mit seiner robusten Bauweise und der hohen Audioqualität ist der DX 168 ideal für den Einsatz in mobilen Anwendungen und kleineren Veranstaltungsorten geeignet. Er bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter eine umfassende EQ- und Dynamikbearbeitung, eine leistungsstarke Effekt-Engine und eine flexible Routing-Matrix. Der DX 168 ist mit einer Vielzahl von Ein- und Ausgängen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in jedes Audiosystem ermöglichen. Mit seiner leistungsstarken Audio-Engine und der flexiblen Architektur ist der DX 168 die perfekte Wahl für professionelle Audiotechniker, die eine zuverlässige und leistungsstarke Lösung für ihre Audioanforderungen suchen.
Unterschied zwischen Webdesign und UX Design

Unterschied zwischen Webdesign und UX Design

Tönt fast gleich, ist aber etwas ganz anderes. Bei unseren Projekten kommt es oft zu Verwechslungen und Missverständnissen bei den Begriffen Webdesign und UX Design. In diesem Blog-Artikel erklärt unsere Agentur den Unterschied. Jetzt Blog-Artikel lesen Dark Mode
Webdesign & Programmierung.

Webdesign & Programmierung.

Attraktive Vermarktungswebseiten und Landing Pages für Ihr Produkt. Passend zu jeder Bildschirmgrösse und Zielgruppe kreieren wir immer wieder neue Webauftritte. Selbstverständlich mit den gewünschten Schnittstellen, interaktiven Angebotslisten und digitalen Anmeldeverfahren.
Personaleinsatzplanung

Personaleinsatzplanung

Erstellen Sie für Ihre Mitarbeiter eine Einsatzplanung, damit jeder weiss, wann er im Einsatz ist. In Betrieben und Organisationen mit langen Öffnungs- oder Einsatzzeiten ist es notwendig, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter zu planen, damit mit den einzelnen Arbeitszeiten der Mitarbeiter die gesamte Öffnungszeit abgedeckt werden kann. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geplanten Schichten und Mitarbeiter. Es können auch Sachressourcen geplant werden. Definition von Planungsgruppen Definition von Einsatztypen Zuordnung der Planungsberechtigung Auswertung der Planung Einfaches Scrollen durch die Planungswochen
Online Marketing Komplett-Paket: SEO, SEA, Website, Webshop, Social Ads

Online Marketing Komplett-Paket: SEO, SEA, Website, Webshop, Social Ads

Mit einem sechsköpfigen Team aus Spezialisten unterstützen wir KMU aufwärts, im Aufbau und der Optimierung Ihrer Web-Präsenz durch Massnahmen des Online Marketings (SEO, SEA, Website, Webshop).
AntiVirus-Software

AntiVirus-Software

In Windows 11 und Windows 10 ist bereits ein verlässlicher Virenscanner mitgeliefert. Nach wie vor kann eine andere AntiVirus-Software installiert werden. Kontrollieren Sie regelmässig, ob die Erkennungsdateien aktuell sind. In der Regel machen dies die Programme selbständig. Wöchentlich einen vollständigen Scan durchführen.
Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

Ihre Partnerin für Web-Entwicklung

DACHCOM verfügt über ein Team von Experten aus verschiedenen Wissensbereichen. Wir beschäftigen uns mit modernsten Technologien und Programmiersprachen, aber auch mit Trends in Bezug auf Nutzervorlieben und die emotionale Ansprache der Zielgruppe. Aus diesem Grund betrachten wir Progressive Web Apps als Teil der Gesamtkommunikation Ihres Unternehmens. Unsere Projektleiterinnen, Konzepter, Texterinnen und Programmierer setzen sich intensiv mit Ihrer individuellen Situation auseinander und stimmen die PWA technisch und inhaltlich auf Ihren Gesamtauftritt ab. Während der Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um mit Ihrer mobilen Anwendung einen maximalen Mehrwert erzielen zu können. Für Sie, Ihre bestehende Kundschaft und die anvisierte Zielgruppe.
Projektmanagement Software Vergleich

Projektmanagement Software Vergleich

Die 15 besten Projektmanagement Software und Tools in der Cloud Projektmanager lieben Projektmanagementsoftware. Ohne sie ertrinken diese in einem endlosen Meer von Tabellenkalkulationen, Post-its und Papierkram. Gute Software Lösungen können den Alltag eines Projektmanagers deutlich vereinfachen. Sie kennen also die Vorteile der Software und wissen, dass Sie etwas brauchen, das Ihnen bei der Organisation und Zusammenarbeit hilft. Aber die häufig gestellte Frage „ Was ist die beste Projektmanagement-Software? “ ist wahrscheinlich die falsche Frage. Versuchen Sie stattdessen zu fragen: „ Was ist die richtige Projektmanagement-App für unser Projekt und unser Team ?“ Das hängt vom Projekt, Ihrem Arbeitsablauf, Ihrem Team, der Grösse des Projekts und natürlich von Ihrem Budget ab. Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, habe ich in diesem Artikel einen Vergleich von Projektmanagement-Tools zusammengestellt, auf die Sie bei Ihrer Suche wahrscheinlich schon gestossen sind. Ich habe notiert, was die einzelnen Tools am besten können, welche Vorteile sie bieten, Links zu ausführlichen Bewertungen und Screenshots, die Ihnen einen Einblick in die Benutzeroberfläche geben. Ich hoffe, dass ich Ihnen damit ein wenig Arbeit abnehme und ein wenig von dem Lärm herausfiltere. Liste der Logos für Projektmanagementsoftware Die verschiedenen Projektmanagement Software Lösungen im Vergleich
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

HAWLE Armaturen AG Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen. Die Betriebssicherheit der Hydranten auf dem Gemeindegebiet hat höchste Priorität – wir helfen Ihnen dabei, diese zu gewährleisten. Hawle Hydranten App – die perfekte Lösung, um Ihre Hydranten zu verwalten. Mit der Hawle Hydranten App haben Sie die Möglichkeit, die Hydranten in Ihrer Gemeinde, Stadt, Region, etc. zu erfassen. In Verbindung mit dem LPN-Storzdeckel (D-Storz) von Hawle haben Sie die Möglichkeit, auf unerwünschte Wasserentnahmen und Manipulationen an Ihrem Hydranten-Netz Einfluss zu nehmen. Die App alarmiert Sie, wenn der Storzdeckel an einem Hydranten geöffnet oder der Hydrant umgefahren wird. Gehen Sie einen weiteren Schritt, um die Trinkwasserversorgung noch sicherer zu machen. Die Signalübertragung der Hawle LPN-Storzdeckel wird durch das Low Power Network von Swisscom powered by LoRa sichergestellt. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: Hydrant inkl. Standort erfassen Hydrant einer Zone (Gebiet, Kreis, Stadtteil, Region, etc.) zuordnen Geführte Aktivierung des LPN-Storzdeckel von Hawle Benachrichtigung bei Manipulation am LPN-Storzdeckel Temporäre Deaktivierung von Alarmen Standort-Visualisierung der Hawle Hydranten Produktinformationen zu den Hawle Hydranten Der von Hawle Armaturen AG neu entwickelte D-Storz mit digitalen Komponenten verbindet Ihr Leitungsnetz mit Ihrem Smartphone, Computer oder Tablet. Der D-Storz von Hawle ist mit einem elektronischen Sensor ausgerüstet, welcher eine unerlaubte Wasserentnahme sowie das Umfahren eines Hydranten automatisch erkennt. In einem solchen Fall erhalten die zuständigen Personen umgehend eine Alarm-Benachrichtigung mit dem genauen Standort und einem Kartenausschnitt von Google Maps. «Innovative Lösungen sind unsere Spezialität.» Sascha Müller Solution Consultant
Webdesign Tipp Nr. 1

Webdesign Tipp Nr. 1

Das Projektmanagement ist enorm wichtig. Benötigt man bei der Erstellung einer Website einen Projektmanager? Keine Frage, schließlich muss jemand die Übersicht behalten. In der Webdesign Agentur übernimmt das traditionell der Projektmanager, bzw. Account Manager. Genau hier liegt allerdings auch ein Problem. Wie beim Prinzip der „Stillen Post“ können Wünsche und Anregungen des Kunden auf dem Weg über den Projektmanager verloren gehen. Darüber hinaus könnte das Kundenfeedback sogar noch durch die eigene Interpretation des Projektmanagers verwässert werden. Wir haben uns für dieses Problem eine einfache Lösung einfallen lassen – das Feedback-Tool. Während und auch nach dem Erstellungsprozess ihrer neuen Website, sind sie als Kunde von Websitebutler stets in der Lage alle Änderungswünsche über das Feedback-Tool abzugeben. Diese gehen dann direkt an den zuständigen Webdesigner. Fehlinterpretationen und Stille Post sind also vollkommen ausgeschlossen. Frage: Muss ein Projektmanager mitbezahlt werden? Anwort: Nein! Ihre neue Website ist nur noch wenige Klicks entfernt.
exit_to_app

exit_to_app

Office 365 ist ein cloudbasierter Abonnementdienst, der Ihnen Zugriff auf verschiedene Microsoft-Produkte und -Dienste bietet. Mit Office 365 können Sie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und andere beliebte Microsoft-Apps auf verschiedenen Geräten wie PCs, Macs, Tablets und Smartphones nutzen. Mit Office 365 haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Versionen der Office-Anwendungen und erhalten regelmäßige Updates und Funktionserweiterungen. Sie können auch Ihre Dokumente online speichern und freigeben, mit anderen Benutzern in Echtzeit zusammenarbeiten und auf eine Vielzahl von Cloud-Speicheroptionen zugreifen. Darüber hinaus bietet Office 365 erweiterte Sicherheitsfunktionen und Datenschutzbestimmungen, um Ihre Daten zu schützen. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mails, Kontakte und Kalender einfach zu verwalten und auf dem neuesten Stand zu halten. Mit Office 365 sind Sie immer produktiv und können überall und jederzeit arbeiten.
MEDIENINTEGRATION – BRIX:ANURA

MEDIENINTEGRATION – BRIX:ANURA

In einem DAM-System verwaltete Inhalte direkt in jede Website integrieren – nahtlose Medienintegration leicht gemacht. Als Unternehmen sind Sie daran interessiert, Ihren Website-Besuchern bestimmte digitale Medien zur Verfügung zu stellen. Dabei sollen jederzeit die aktuellsten, dafür frei­gegebenen Dateien angezeigt werden und je nachdem sollen auch nur berechtigte Personen diese herunterladen können. Damit dies einwandfrei gelingt, ist eine nahtlose Verbindung zu Ihrem Digital Asset Management System unerlässlich. Mit brix:anura können Sie Ihre digitalen Assets z. B. als Bild- und Videogalerien oder Dokumenten-Downloads an beliebigen Stellen in beste­hende Websites oder Markenportale integrieren – einfach und flexibel. So bleiben diese jederzeit aktuell und eine manuelle Pflege im Content Management System (CMS) entfällt. brix:anura besteht aus einem API für das Backend (Bynder, CELUM oder Sharedien) und einer umfangreichen Sammlung von Komponenten für das Frontend. Die von uns stetig weiter entwickelten Komponenten für brix:anura erlauben die einfache Einbindung Ihrer Assets – direkt aus Ihrer spezifischen Datenquelle, in nahezu alle webbasierten Plattformen und ganz in Ihrem Corporate Design. Der Zugriff auf brix:anura kann nach Ihren Bedürfnissen definiert werden. Legen Sie beispielsweise eine Authentifizierung für bestehende DAM-User oder die Benutzerverifizierung mittels OpenID-Server fest. Neben der nahtlosen Integration von multimedialen Daten in jede beliebige Website kann brix:anura auch als Asset Picker in Verbindung mit anderen Systemen eingesetzt werden. Ebenso kann auch nur das brix:anura API genutzt werden.
capaNCDT 6200 - Kapazitives Modulares Mehrkanal-Messsystem

capaNCDT 6200 - Kapazitives Modulares Mehrkanal-Messsystem

Das capaNCDT 6200 ist das erste völlig modulare kapazitive Mehrkanal-Messsystem. Der Controller ist einfach auf bis zu vier Kanäle erweiterbar und somit für flexible Anwendungen geeignet.
Bügelmessschrauben

Bügelmessschrauben

- digitale und analoge Mikrometer, Innenmikrometer und Zubehör Digital-Bügelmessschraube IP 54 Spritzwassergeschützt nach IP 54, mit feinst geläppten HM-Messfächen, Ablesung: 0.001 mm, Messbereich bis 100 mm, Hersteller MIB, 106.80 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Digital-Bügelmessschraube IP 65 Spritzwassergeschützt nach IP 65, mit feinst geläppten HM-Messfächen, Ablesung: 0.001 mm, Messbereich bis 100 mm, Hersteller MIB, 155.20 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Bügelmessschraube mit Friktionsratsche 0-150 mm Hartmetall-Messfächen, Ablesung 0.01 mm, Messbereich 0 bis 150 mm, Hersteller MIB, 40.80 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Bügelmessschraube mit Gefühlsratsche 150-300 mm Hartmetall-Messfächen, Ablesung 0.01 mm, Messbereich 150 bis 300 mm 68.19 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Halter für Bügelmessschrauben für Mikrometer bis 100 mm, 0.75 kg, Hersteller MIB, 38.60 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Halter für Bügelmessschrauben, schwere Ausführung für Mikrometer bis 300 mm, 2 kg, Hersteller MIB, 35.30 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Bügelmessschrauben mit auswechselbaren Einsätzen Spritzwassergeschützt nach IP 54, mit feinst geläppten HM-Messfächen, Ablesung: 0.001 mm, Messbereich bis 100 mm, Hersteller MIB, 362.00 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Einsätze für Universal-Mikrometer, Aufnahme ø 5 mm Spritzwassergeschützt nach IP 54, mit feinst geläppten HM-Messfächen, Ablesung: 0.001 mm, Messbereich bis 100 mm, Hersteller MIB, 136.50 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Bügelmessschraube mit 100 mm Bügeltiefe Bügelmessschraube mit 100 mm Bügeltiefe 100 mm Bügeltiefe Messtrommel mattverchromt Büg... 99.10 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Bügelmessschrauben mit abgesetzten Messflächen Bügelmessschrauben mit abgesetzten Messflächen Messtrommel mattverchromt Bügel lackiert Me... 89.20 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Digital-Bügelmessschrauben IP 65 Digital-Bügelmessschrauben mit abgesetzten Messflächen, IP 65 mit HM-Messfläche, Ø 2 mm,5 mm ... 249.80 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Bügelmessschrauben zur Nutenmessung Bügelmessschrauben zur Nutenmessung, Spindel nicht drehend mit nicht drehender Messspindel Ø... 170.60 CHF (exkl. 7.7% MwSt und exkl. Versand) Sprache auswählen
3. Content Management System (CMS)

3. Content Management System (CMS)

Bei einem Content Management System oder übersetzt „Inhaltsverwaltungssystem“ handelt es sich um eine Software, mit welchem Inhalte (beispielsweise für Webseiten) gemeinsam bearbeitet und aktualisiert werden können. Dabei handelt es sich meist um Text, Bilder und in einigen Fällen auch Videos. Diese Website hier verwendet WordPress als CMS und im übertragenen Sinne ist dies der Grundriss eines Hauses, nur ohne Bemalung, Fenster und allem, was dazu gehört.
Marketingportal typo

Marketingportal typo

Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.
Online Angebotsmappe

Online Angebotsmappe

Angebotsmappen digital verwalten, statt weiter Papierkrieg führen. Angebote digital verwalten und die Übersicht einfach halten.
Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

Damit ordnen Sie Ihre Arbeitszeit und Spesen in einem Schritt Ihren Projekten und Aufträgen zu, samt Bemerkungen. Sie können zudem Fotos von Belegen oder PDF-Dokumente hinzufügen. Oder Sie ermitteln Ihre Aufwände mit dem Start-Stopp-Widget und buchen diese Zeiten auf entsprechende Projekte oder Aufträge.
​die Zeiterfassung ​für alle.

​die Zeiterfassung ​für alle.

Innovative Schweizer online Zeiterfassung für alle Branchen und Betriebsgrössen. Einfache und effiziente Zeiterfassung mit Web-Client und Terminals Mobile App für Zeiterfassung, Absenzen, Leistung, Spesen und Planung Flexible und skalierbare Module und Betriebsmodelle Zeiterfassung und Absenzenmangement Im Modul "time" stehen alle zeitgemässen Arbeitszeit- und Abrechnungsmodelle für Sie bereit. Die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeitenden erfolgt mobil, am Arbeitsplatz oder standortgebunden über Zeiterfassungsterminals. Eine Integrationen zu Ihrem HR-System sorgt bei Bedarf für einen hohen Automatisierungsgrad in der Datenverarbeitung. Projekt- und Leistungszeiterfassung Mit "project" verteilen Sie Arbeitszeit auf jegliche Arten von Kostenträgern wie Kostenstellen, Objekte, Projekte, Unterprojekte, Tätigkeiten und Aufträge. Die Leistungserfassung erfolgt am PC, über ein Terminal oder mit der nativen App "pipoPRO" auf allen gängigen Smartphones. Personaleinsatzplanung und Projektplanung Die Ressourcenplanung im Griff - die Funktionen im Modul "team" unterstützen Sie im Bereich der Personaleinsatzplanung mit dem Ziel, die richtigen Personen, zum korrekten Zeitpunkt, am richtigen Ort zu haben. Und all dies unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und vollintegriert in die Zeiterfassung. Modulübersicht time time ist eine innovative Lösung für Zeiterfassung mit der flexibel alle denkbaren Standorte und Arbeitszeitpläne verwaltet werden können.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.
Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung ist längst mehr, als nur einfach Zeit erfassen. Aus Sicht der Mitarbeitenden soll dies einfach und flexibel möglich sein. Beispielsweise im Home Office oder unterwegs auf einem mobilen Device. TimeRocket erfüllt diese Ansprüche und bietet vieles mehr. Auch mit speziellen Funktionen für Führungspersonen und das HR: - zeit- und standortunabhängiger Zugriff - in Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen - Arbeitszeit jederzeit im Griff - Unterstützung für Führungspersonen und HR Zeit- und standortunabhängiger Zugriff Egal ob im Home Office oder von unterwegs. Mit TimeRocket können Sie Ihre Zeit ganz einfach über Ihren Webbrowser erfassen. Es ist keine App notwendig. Zudem bleibt eine Erfassung vor Ort durch Tablet oder Terminal weiterhin möglich. In Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen Im Dashboard erfassen Sie die Arbeitszeit entweder direkt mit den Icons «Kommen» und «Gehen» oder tun dies später unter «Nacherfassen». Falls gewünscht können Sie jeden Eintrag begründen. Bei der Zeitabrechnung sehen Sie zudem, ob die Zeiten an einem Terminal, via Webclient oder am Tablet erfasst wurden. Haben gewisse Mitarbeitende von Ihnen Routinearbeiten wie beispielsweise täglich das Postfach leeren, bevor sie ihre Zeiten normal erfassen können? Dank TimeRocket können Sie ihnen diese Arbeitszeit einfach und automatisiert gutschreiben. Arbeitszeit jederzeit im Griff Mitarbeitende können jederzeit auf ihren Zeit- und Feriensaldo sowie die Monatsabrechnungen zugreifen. Überstunden und Überzeiten werden transparent und gesetzeskonform ausgewiesen. Definieren Sie, wie Mitarbeitende ihre Überstunden einfach kompensieren können oder wann diese automatisch verfallen. Die Mitarbeitenden sehen bei der Ferienplanung auch die bereits erfassten Abwesenheiten innerhalb des Teams. Ferien können bequem und von wo auch immer eingetragen und bewilligt werden. Unterstützung für Führungspersonen und HR Mit integrierten Workflows kann ein Informations- und Bewilligungssystem eingerichtet werden. HR und Führungspersonen erhalten damit Zugriff auf entsprechende Zeit- und Feriensaldi und haben mit dem Ampelsystem stets Verletzungen der Sperr-, Gleit- und Blockzeit sowie Überstunden und Überzeiten unter Kontrolle. Wenn nötig können Massnahmen eingeleitet werden. Bei den Workflows entscheiden Sie individuell, wie viel Kompetenzen Sie Ihren Mitarbeitenden übertragen wollen.