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Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
MultiMagnet 630 Switch

MultiMagnet 630 Switch

Die magnetischen Schweißwinkel erleichtern das Positionieren und Fixieren von ferrititischen Bauteilen vor dem Schweißen. Das Sortiment reicht vom handlichen bis zum leistungsstarken Schweißwinkel mit ausschaltbaren Magnetismus. MultiMagnet 630 Switch Merkmale: Exaktes und einfaches Positionieren von Rohren und Blechen Mit ein- und ausschaltbarem Magnetismus zum leichteren Einrichten Magnetische Haltekraft 54 – 63,5 kg (119 – 140 lb.) Winkelmaße: 45° / 90°
eCommerce

eCommerce

Der digitale Wandel ermöglicht die eigenen Produkte und Dienstleistungen auch im Onlinehandel (eCommerce) anzubieten. Die grössten Vorteile von eCommerce Bequemlichkeit der Kunden: Online-Handel macht Einkäufe einfacher, schneller und weniger zeitaufwendig und ermöglicht einen 24-Stunden-Verkauf, eine schnelle Lieferung und eine einfache Rückgabe. Personalisierung und Kundenerlebnis: eCommerce Lösungen vom Spezialisten können einfache Benutzerprofile erstellen, die es ihnen ermöglichen, die angebotenen Produkte zu personalisieren und Vorschläge für andere Produkte zu machen, die sie möglicherweise interessant finden. Dies verbessert das Kundenerlebnis, indem es den Käufern das Gefühl gibt, auf persönlicher Ebene verstanden zu werden, was die Chancen auf Markentreue erhöht. Globaler Marktplatz: Kunden aus der ganzen Welt können problemlos auf eCommerce Seiten einkaufen – Unternehmen sind nicht mehr durch geografische oder physische Barrieren eingeschränkt. Minimierte Ausgaben: Da kein stationärer Betrieb mehr erforderlich ist, können digitale Verkäufer Webshop mit minimalen Anlauf- und Betriebskosten starten. Arten von eCommerce Lösungen: Mit der Weiterentwicklung des Online Handels entwickeln sich auch die Art und Weise, wie er betrieben wird. Hier führen wir die traditionellsten Arten von eCommerce Lösungen auf: Business to Consumer (B2C): B2C ist das beliebteste eCommerce-Modell. Business-to-Consumer bedeutet, dass der Verkauf zwischen einem Unternehmen und einem Verbraucher stattfindet, wie wenn Sie einen Teppich bei einem Online-Händler kaufen. Business-to-Business (B2B): B2B bezieht sich auf ein Unternehmen, das eine Ware oder Dienstleistung an ein anderes Unternehmen wie einen Hersteller oder einen Gross- und Einzelhändler verkauft. Business-to-Business eCommerce ist nicht verbraucherorientiert und umfasst in der Regel Produkte wie Rohstoffe, Software oder kombinierte Produkte. Hersteller verkaufen auch direkt über B2B an Einzelhändler. Direct-to-Consumer (D2C): Direct-to-Consumer ist das neueste eCommerce Modell, und die Trends in dieser Kategorie ändern sich ständig. D2C bedeutet, dass eine Marke direkt an ihren Endkunden verkauft wird, ohne über einen Einzelhändler, Distributor oder Großhändler zu gehen. Abonnements sind ein beliebter D2C-Artikel, und Social Selling über Plattformen wie Instagram, Pinterest, Facebook usw. sind beliebte Plattformen für den Direktverkauf an Verbraucher. Consumer to Consumer (C2C): C2C bezieht sich auf den direkten Verkauf einer Ware oder Dienstleistung an einen anderen Verbraucher. Der Verkauf von Verbraucher zu Verbraucher findet auf Plattformen wie eBay, Ricardo usw. statt. Consumer to Business (C2B): Consumer to Business ist, wenn eine Person ihre Dienstleistungen oder Produkte an eine Unternehmensorganisation verkauft. C2B umfasst Influencer, die Exposition anbieten, Fotografen, Berater, freiberufliche Autoren usw.
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.