Finden Sie schnell online-shop-portal für Ihr Unternehmen: 332 Ergebnisse

Reybex Cloud ERP

Reybex Cloud ERP

Reybex ist eine cloudbasierte ERP-Software, die speziell für den Onlinehandel und E-Commerce entwickelt wurde. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Prozessen wie Lagerverwaltung, Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Multi-Channel-Vertrieb. Mit Reybex können Händler ihre Bestellungen, Warenbestände, Kunden und Lieferanten zentral und automatisiert steuern. Wir als Reybex Solution Partner sind Experten für ERP-Projekte und unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Systemanpassungen, nahtlosen Integrationen und der Anbindung an andere Systeme. Mit unserem umfassenden Wissen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse und sorgen für eine reibungslose Implementierung von Reybex.
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Wellendichtringe

Wellendichtringe

In Standard- und Sonderausführungen, mit Drall oder Nirofeder, außendichtend, für höhere Drücke, in Duo Ausführung, mit Metallring aus nichtrostendem Stahl und FDA konformen Mischungen Radialwellendichtringe sind derzeit in über 47.000 verschiedenen Varianten lieferbar. Außer den gängigen Standardausführungen (A, AS, B, BS, C, CS) nach DIN 3760 / 3761 bieten wir Ihnen Radial-Wellendichtringe auch in zahlreichen weiteren Sonderausführungen (mit Drall oder Nirofeder, außendichtend, für höhere Drücke, in Duo Ausführung, mit Metallring aus nichtrostendem Stahl und weiteren Sonderausführungen) an. Eine umfangreiche Lagerhaltung garantiert kurze Lieferzeiten. Bevorzugte Werkstoffe sind NBR, FPM, EPDM, MVQ und PTFE. Auch Radial-Wellendichtringe in FDA konformen Mischungen sind kurzfristig lieferbar. Weitere Sonderwerkstoffe wie ACM, CR, H-NBR, FVMQ , oder MVQ/FDA konform nach EG Verordnung 1935/2004 sowie FFKM sind auf Anfrage ebenfalls lieferbar.
Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Von Shopware 5, Magento, Shopify, WooCommerce oder anderen Shopsystemen zu Shopware 6

Der Migrationsprozess von Ihrem bisherigen Shopsystem zu Shopware 6 kann mit Hilfe unseres Import-Plugins mit geringem Aufwand realisiert werden. Es können die Produkte, Nutzer, Kategorien und Eigenschaften aus dem alten Shop als CSV exportiert werden und mit Hilfe unseres Importer-Plugins mit nur wenig Anpassungen in den neuen Shopware 6 Shop erfolgreich importiert werden. Mit dem Importer ist es sogar möglich, die vorhandenen Sonderfelder (z.B. Freitextfelder Ihres Shopware 5 Shops) in die Zusatzfelder des Shopware 6 Shops zu überführen. Ebenfalls können die vorhandenen Übersetzungen in den neuen Shop übertragen werden. Bei der Migration Ihres alten Shops zu Shopware 6 müssen zwar noch weitere Dinge beachtet werden, jedoch stellt die Migration der Produkt- und Kundendaten immer die größte Herausforderung dar. Viele ERP- und PIM-Systeme haben aktuell noch Probleme mit dem Import großer Produktdatensätzen in einen Shopware 6 Shop – dies liegt vor allem daran, dass die Systeme die Indexierung und das Caching von Shopware 6 bei den API-Zugriffen nicht korrekt durchführen. Das führt wiederum oft zu Abbrüchen und sehr langen Prozessen während der Übertragung aus dem ERP/PIM zu Shopware 6. Unser Importer-Plugin wurde dahingehend mehrfach optimiert und kann mittlerweile auch große Produktdatenbanken problemlos importieren. Generelles Vorgehen bei der Migration 1. Planung: Eine sorgfältige Planung ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die Migration reibungslos verläuft. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Daten, die Sie in den neuen Shop importieren möchten, im CSV-Format exportiert haben. Machen Sie auch eine Bestandsaufnahme aller benötigten Funktionen und Features und stellen Sie sicher, dass diese im neuen Shopware 6 Shop verfügbar sind. 2. Installation von Shopware 6: Im nächsten Schritt wird Shopware 6 und die notwendigen Einstellungen auf Ihrem Server eingerichtet. Vorher muss sichergestellt werden, ob der Server die Voraussetzungen für Shopware 6 erfüllt und dass Ihr Server ausreichend Ressourcen für den Betrieb des neuen Shops bereitstellt. 3. Datenmigration: Daten des alten Shops mithilfe unseres Import-Plugins in den neuen Shopware 6 Shop importieren. Stellen Sie sicher, dass alle Daten korrekt importiert wurden und dass die Datenbank vollständig und fehlerfrei ist. Überprüfen Sie auch, ob alle Verknüpfungen zwischen den Daten korrekt hergestellt wurden. 4. Designanpassung: Danach sollte das Design des neuen Shops an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Zusammen mit uns stellen wir sicher, dass das Design ansprechend und benutzerfreundlich ist und dass es das gewünschte Markenimage und die gewünschte Kundenansprache widerspiegelt. 5. Integration von Zahlungs- und Versandoptionen: Integration der bevorzugten Zahlungs- und Versandoptionen in den neuen Shop. Stellen Sie sicher, dass alle Optionen korrekt funktionieren und dass alle Transaktionen sicher und zuverlässig abgewickelt werden. 6. Anbindung an andere Systeme: Neuen Shop an andere Systeme anbinden, die für Ihren Betrieb notwendig sind. Beispiele hierfür sind ERP- oder PIM-Systeme, Warenwirtschaftssysteme oder Marketing-Automatisierungs-Tools. Zusammen stellen wir sicher, dass alle Systeme ordnungsgemäß integriert sind und reibungslos funktionieren. 7. Testing: Testen des neuen Shops, bevor dieser für den Live-Betrieb freigegeben wird. In Zusammenarbeit überprüfen wir alle Funktionen und Features, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert und dass der Shop für den Kunden ein optimales Einkaufserlebnis bietet. 8. Go-Live: Sobald Sie sicher sind, dass alles funktioniert, können wir den neuen Shop live schalten. Es wird sichergestellt, dass alle notwendigen Änderungen an DNS-Einstellungen, SSL-Zertifikaten und anderen Einstellungen vorgenommen wurden, dass der neue Shop korrekt und sicher betrieben wird. Wir hoffen, dass diese weiter
Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Online Shop Systeme für den Textileinkauf

Arbeitskleidung so einfach bestellen wie Büromaterial. Egal ob Arbeitskleidung, Business- oder Sportkleidung, kleiden Sie sich von Kopf bis Fuß ein und versehen Sie die Textilien mit Ihrem Logo in Ihren Firmen- oder Vereinsfarben. Als Textilveredelungszentrum von Arbeits- und Geschäftskleidung sind wir stolz darauf, Ihnen nicht nur hochwertige Veredelungsleistungen sowie ein professionelles Fulfillment anzubieten, sondern auch individuelle Shoplösungen, der Ihnen den Kauf von Arbeitskleidung mit veredeltem Logo so einfach wie möglich macht. Unser Service beginnt mit einem kurzen Gespräch, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln. Benötigen Sie eine Neueinkleidung, Ergänzungen oder Hilfe bei der Veredelung, wir stehen Ihnen zur Seite. Sogar für persönliche Schutzausrüstung haben wir die passenden Lösungen parat. Unsere Grafikabteilung erstellt Ihnen eine aussagekräftige Visualisierung Ihrer neuen Textilien. Im Anschluss erhalten Sie ein passendes Angebot und auf Wunsch führen wir einen Trageversuch bei Ihnen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die bestmögliche Bekleidung erhalten. Mit unseren Shopsystemen bieten wir Ihnen eine einfache Bestellmöglichkeit. Hier finden Sie Ihre Textilien inklusive Visualisierung und festgelegten Preisen. Durch unsere Produktionsoptimierung profitieren Sie von attraktiven Preisen, selbst bei größeren Stückzahlen. Auch für Unternehmen, die einen größeren Shop mit Budgetierung der Mitarbeiter oder Schnittstellen in ihr System suchen, sind wir der richtige Ansprechpartner. Unser umfangreiches Bestell- und Shopsystem ermöglicht eine unkomplizierte Bestellung ohne Aufwand.
JTL-Shopsystem

JTL-Shopsystem

Wir erstellen Ihren individuellen JTL-Webshop inkl.kundenspezifischem Template in Ihrem CI und nach Kundenwunsch
Woocommerce Shopsystem - Design, Layout, Fehlerbehebung

Woocommerce Shopsystem - Design, Layout, Fehlerbehebung

Sie haben das Shopsystem Woocommerce oder planen einen Shop - Mit unserem Know-How können wir alle Fragen beantworten und Ihnen als Supporter zur Seite stehen.
Onlineshop erstellen lassen. Verkaufen Sie weltweit

Onlineshop erstellen lassen. Verkaufen Sie weltweit

Kurbeln Sie ihr Geschäft an und verkaufen Sie jederzeit und weltweit! automatisierte Prozesse Conerversion Optimiert erweitern Sie Ihren Kundenstamm
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Shopsysteme. Deine neue Einnahmequelle.

Shopsysteme. Deine neue Einnahmequelle.

Mit Shoptemplates und Eigenentwicklungen. Dein Shop wächst hier! Du möchtest eine moderne Aufmachung
Shopware 6 - Das flexible Shopsystem für Ihr skalierbares E-Commerce-Business

Shopware 6 - Das flexible Shopsystem für Ihr skalierbares E-Commerce-Business

Shopware 6 bietet umfangreiche Möglichkeiten für kleine und große Onlineshops im B2C- und B2B-Bereich. Mit der kostenfreien Community Edition bietet Shopware 6 einen kostengünstigen Einstieg in den professionellen E-Commerce-Bereich. Das sichere, schnelle und flexible Shopsystem bietet neben umfangreichen Kernfunktionen umfassende Erweiterungs- und Individualisierungsmöglichkeiten mit einer großen Palette an Plugins und Integrationen. Design & Entwicklung Wir gestalten und entwickeln Shopware Shops die begeistern mit individueller Optimierung auf Ihre Zielgruppen und Produkte. SEO / Suchmaschinenoptimierung Ein Shop kann nur Umsätze erzielen, wenn Kunden diesen auch finden. Wir kümmern uns vollumfänglich um Onsite und Offsite SEO. Dabei optimieren wir Metadaten, nehmen Ladezeitenoptimierungen vor, strukturieren vorhandene Daten, generieren wertvolle Backlinks, führen UX-Optimierungen durch und mehr. Zudem unterstützen wir Shopbetreiber beim Entwickeln einer individuellen Content Strategie. Optimiertes Hosting Schnelle Ladezeiten und eine einwandfreie Funktion sind sowohl für Ihre Kunden, als auch für ein gutes Ranking bei Suchmaschinen wie Google essenziell. Mit unseren Hosting Partnern sorgen wir für ein schnelles und zuverlässiges Hosting von Shopware Shops. Zudem überwachen wir die Server automatisiert um auf Störungen umgehend reagieren zu können. Individuelle Plugins Shopware bietet einen großen Umfang an Basisfunktionen. Diese reichen jedoch meist nicht, um Kunden das optimale Shopping-Erlebnis zu bieten oder den Shop optimal zu pflegen und zu verwalten. Wir entwickeln individuelle Plugins nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Analyse & Beratung Um im E-Commerce erfolgreich zu sein, müssen sich Shop-Betreiber laufend mit neuen Entwicklungen beschäftigen. Als Agentur können wir unsere Erfahrung nutzen und unsere Kunden kompetent zu Optimierungsmöglichkeiten und neuen Trends für ihre Shops beraten. Zudem nutzen wir diverse Analysetools für UX-, Content- und Suchmaschinenoptimierung, um individuelle Maßnahmen gezielter steuern und den Erfolg messen zu können. Technische Betreuung Erfolgreiche Shops zeichnen sich nicht nur durch ein ansprechendes Design aus, sondern setzen auch eine einwandfreie Funktionalität voraus. Unsere Techniker sorgen deshalb dafür, dass der Shop jederzeit optimal funktioniert und kümmern sich zuverlässig und schnell um Anpassungen oder Fehlerbehebungen. Wie viel kostet ein Shopware Shop? Der Preis eines Onlineshops hängt von vielen individuellen Faktoren ab. Ausschlaggebend sind dabei das gewünschte Shopsystem, individuelle Funktionen und Anzahl der Produkte. Haben Sie bereits ein Shopsystem? Nein Ja (Shopware) Ja (WooCommerce) Ja (Shopify) Ja (JTL) Ja (Anderes)
PayPal-Anbindung an das WEBSALE Shopsystem

PayPal-Anbindung an das WEBSALE Shopsystem

Zahlungen sind Vertrauenssache. PayPal-Nutzer kaufen mit 4,4-mal so hoher Wahrscheinlichkeit, wenn PayPal verfügbar ist. Steigern Sie Ihre Umsatzchancen mit PayPal und den “Später bezahlen”-Optionen von PayPal. PayPal aktivieren Als bekannte Marke sorgt PayPal beim Einkauf für ein gutes Gefühl. Fügen Sie PayPal Checkout ohne großen Aufwand zu Ihrer neuen oder bestehenden Zahlungslösung hinzu. So können Sie Ihren Kunden neben PayPal auch die “Später bezahlen”- Optionen von PayPal, den Rechnungskauf² und viele weitere Zahlungsarten anbieten. höhere Checkout-Conversion Bieten Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität – mit Bezahlung nach 30 Tagen und PayPal Ratenzahlung . Für Sie fallen dabei keine zusätzlichen Kosten an und Sie erhalten Ihr Geld sofort. Weisen Sie außerdem an wichtigen Punkten Ihrer Website auf die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal hin. der Nutzer der “Später bezahlen”-Optionen von PayPal haben bereits einen Kauf abgebrochen, wenn PayPal nicht verfügbar war. Mehr Zahlungsoptionen für Ihre Kunden.
Webdesign & Shopsysteme

Webdesign & Shopsysteme

Webdesign und Shopsysteme vom Fach: Hosting und Pflege im Fokus In der heutigen digitalen Welt ist eine ansprechende Online-Präsenz für Unternehmen unerlässlich. Egal, ob Sie ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen führen, die richtige Kombination aus Webdesign und Shopsystemen spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg Ihres Geschäfts. In diesem Artikel beleuchten wir die verschiedenen Facetten von Webdesign, die Auswahl der passenden Shopsysteme sowie die Aspekte von Hosting und Pflege, die für einen reibungslosen Betrieb unerlässlich sind. 1. Die Bedeutung von Webdesign Webdesign ist weit mehr als nur das Aussehen einer Webseite. Es handelt sich um eine Kombination aus Ästhetik, Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Ein gut gestalteter Online-Auftritt zieht nicht nur Kunden an, sondern sorgt auch dafür, dass sie länger bleiben und eher zu Käufern werden. 2. Auswahl des richtigen Shopsystems Für Unternehmen, die Produkte online verkaufen möchten, ist die Wahl des passenden Shopsystems von zentraler Bedeutung. Hier sind einige der gängigsten Optionen: - **WooCommerce**: Dieses leistungsstarke Plugin für WordPress ermöglicht es Ihnen, einen vollfunktionsfähigen Online-Shop zu erstellen. WooCommerce bietet Flexibilität und eine Vielzahl von Erweiterungen, die den Kaufprozess vereinfachen. - **Shopify**: Ideal für Unternehmer, die schnell und unkompliziert einen Online-Shop starten möchten. Shopify bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und umfassende Funktionen, darunter integrierte Zahlungsabwicklung und Versandoptionen. - **Magento**: Diese Plattform eignet sich besonders für größere Unternehmen mit komplexen Anforderungen. Magento bietet umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten und eine hohe Skalierbarkeit, erfordert jedoch auch technisches Know-how. Die Auswahl des richtigen Systems sollte auf den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens basieren. Faktoren wie Budget, gewünschte Features, Skalierbarkeit und Ihre eigene technische Expertise spielen eine entscheidende Rolle. 3. Hosting: Die Grundlage Ihrer Online-Präsenz Ein oft vernachlässigter, aber entscheidender Aspekt eines erfolgreichen Webauftritts ist die Wahl des richtigen Hostings. Die Qualität Ihres Hostings beeinflusst nicht nur die Leistung Ihrer Webseite, sondern auch Sicherheitsaspekte und die allgemeine Nutzererfahrung. Hier sind einige Punkte, die Sie beachten sollten: - **Zuverlässigkeit**: Achten Sie darauf, einen Anbieter zu wählen, der hohe Verfügbarkeitsraten garantiert. Nichts ist frustrierender für Kunden, als eine Webseite, die ständig offline ist. - **Schnelligkeit**: Ladezeiten sind ein wesentlicher Faktor für die Benutzererfahrung und SEO. Je schneller Ihre Seite lädt, desto besser ist die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher bleiben und konvertieren. - **Sicherheit**: Achten Sie auf Sicherheitsfeatures wie SSL-Zertifikate, regelmäßige Backups und Schutz vor Malware. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie personenbezogene Daten Ihrer Kunden verarbeiten. - **Kundensupport**: Ein kompetenter und erreichbarer Kundenservice kann Ihnen in kritischen Situationen sehr helfen. Vergewissern Sie sich, dass der Anbieter Support über verschiedene Kanäle anbietet. 4. Pflege der Webseite Die Pflege der Webseite und des Shopsystems ist ein fortlaufender Prozess, der oft unterschätzt wird. Regelmäßige Updates, Sicherheitsüberprüfungen und Backups sind unerlässlich, um eine reibungslose Funktionalität zu gewährleisten. Hier sind einige Aspekte, die Sie berücksichtigen sollten: - **Software-Updates**: Halten Sie Ihr CMS, Plugins und Themes stets auf dem neuesten Stand, um Sicherheitslücken zu vermeiden und neue Funktionen nutzen zu können. - **Content Management**: Aktualisieren Sie regelmäßig Inhalte, Produktangebote und Preise, um Ihren Besuchern stets relevante Informationen anzubieten. - **SEO-Optimierung**: Die kontinuierliche Optimierung Ihrer Webseite für Suchmaschinen ist entscheidend, um organische Besucher anzuziehen. Überwachen Sie Ihre Rankings und passen Sie Ihre Strategien entsprechend an.
Cateringausschreibung

Cateringausschreibung

Ob für Kantine, Betriebsrestaurant, Cafeteria, Mensa oder Schulverpflegung – bei der Auswahl eines neuen Catering-Dienstleisters sind verschiedenste Aspekte zu berücksichtigen. Wo Sie Fragen haben, haben wir die passenden Antworten: Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Ausschreibungsverfahren stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite. Wir analysieren Ihre Wünsche und Bedürfnisse und beraten Sie, worauf Sie bei der Neuausrichtung Ihrer Betriebsgastronomie nach aktuellsten Maßstäben achten sollten. Im Anschluss schreiben wir Ihre Catering-Leistungen präzise und neutral aus und begleiten Sie bei der Auswahl eines Caterers, der genau zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen passt. Die Auswertung erfolgt in einem professionelles Auswertungsmodul in dem die Dienstleistungen der Bieter neutral und transparent verglichen werden können. Wir übernehmen für Sie: • Detaillierte Aufnahme der Bewirtschaftungsleistung • Erstellung eines Präqualifikationsverfahren • Erstellung der genauen Leistungsbeschreibungen • Festlegung der Auswertungskriterien • Aus- und Bewertung der eingehenden Bieterunterlagen • Vertragsverhandlungen mit den Bietern • Ausarbeitung der Vertragsmodalitäten
Shopware: das Shopsystem der ersten Wahl

Shopware: das Shopsystem der ersten Wahl

Shopware ist ein quelloffenes Shopsystem made in Germany, basierend auf PHP, unter Verwendung von Symfony. Es ist von Haus aus mehrsprachig und multishopfähig, konform zu allen Richtlinien für E-Commerce-Systeme in Deutschland und bietet bereits standardmäßig ein umfangreiches Backend mit einer Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten durch den Shopbetreiber. So lassen sich Artikel, Kategorien, Kunden und Kundengruppen, Bestellungen und vieles mehr übersichtlich einsehen und einfach bearbeiten. Features wie Blogs oder Einkaufswelten ermöglichen eine moderne Art der Inszenierung der eigenen Produkte. Mit bereits über 3.500 Erweiterungen im eigenen Pluginshop und einer auf individuelle Pluginentwicklung ausgelegten Softwarestruktur lassen sich auch anspruchsvollere Anforderungen, wie die Anbindung von Zahlungsdienstleistern oder Warenwirtschaftssystemen über APIs, umsetzen. Shopware liefert bereits ein einfaches und anpassbares responsives Design mit, alternativ lassen sich aber auch andere Designs aus dem Shop erwerben oder eigene Designs verwenden. 3m5. verwendet Shopware als Shopsystem erster Wahl für fast alle Arten von E-Commerce-Shops, weil es durch das gut strukturierte und umfangreiche Backend leicht bedienbar für Kunden aller Art mit unterschiedlicher technischer Expertise ist, uns auf der anderen Seite durch die gute Erweiterbarkeit und die angebotenen Schnittstellen und Plugins aber alle Möglichkeiten zur individuellen Anpassbarkeit auf die Wünsche unserer Kunden lässt. Dabei betreuen wir die Projekte bereits ab der Konzeption, über die Entwicklung und Umsetzung eines modernen Designs und individuell gewünschter Zusatzfunktionen durch unsere zertifizierten Shopware-Entwickler bis hin zum laufenden Betrieb. Die Anbindung komplexer Schnittstellen, wie ERP-Systemen, gehört dabei genauso dazu, wie die Umsetzung innovativer Designideen.
Einkaufskorb "Silandre"

Einkaufskorb "Silandre"

Eine runde Sache. Stabiler Einkaufskorb mit rundem Aluminiumrahmen, komplett fortlaufend umnäht mit robustem Polyester. Der klappbare Henkel ist mit weichem EVA ummantelt für ein angenehmes Tragen. Artikelnummer: 1221498 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 540 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: L: 120 x B: 100 Maße: 485 x 410 x 30 x Ø: 400,00
Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unternehmensberatung für Einkaufsmanagement, Experten-Training für Einkauf & Category Excellence

Unsere Experten-Trainings für Einkauf und Category Excellence sind praxisnah und auf die aktuellen Erfordernisse von Einkäufern und Category Managern ausgerichtet. Mit über 15 Jahren C-Level-Erfahrung bieten wir Ihnen wirksame Schulungen und Verhandlungstrainings.
Einkaufsservice

Einkaufsservice

Multitenant Bürogebäude Office Concierge Lifestyle Services Wir sind in folgenden Städten für Sie verfügbar: Düsseldorf, Köln, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Herford und Region, Hannover, Hamburg, Flensburg, Berlin, München, Stuttgart und Region, Mannheim, Frankfurt a. M. Weitere Regionen gern auf Anfrage. Carter Benson - Ihr Concierge- und Empfangsservice
Online-Werbung

Online-Werbung

Die Werbung im Internet gehört schon längst zu den wichtigsten Marketing-Tools in der heutigen Zeit. Sie können so Rund um die Uhr Ihre Angebote oder Leistungen preisgünstig präsentieren. Gern bieten wir Ihnen auch Kombi-Pakete an, welche sowohl aus einer klassischen Werbung und einer Online-Werbung bestehen. Dateiformate Bitte übersenden Sie uns die fertigen Daten als Gif-Format, JPEG-Format, PNG-Format oder als animiertes Banner. Werbegrößen – Werbebanner im Kopfbereich (728 x 90 Pixel) – Medium Rectangle (300 x 250 Pixel) Gestaltung Gern können wir auf Anfrage die Gestaltung Ihrer Werbung erstellen (keine animierten Banner).
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware Shops

SEO für Shopware: endlich Sichtbarkeit für Ihren Onlineshop! Alle Shopware Shop-Betreiber verwenden Sie jede Menge Zeit und Energie darauf Ihren Kunden das beste Einkaufserlebnis in Ihrer Nische zu bieten. Trotzdem kann es passieren, dass die gewünschten Umsätze ausbleiben, weil Ihre Zielgruppe Ihren Onlinehop einfach nicht findet. Die erhofften Besucherströme bleiben aus. Aber woran kann das liegen? Eine Shopware Agentur mit SEO-Expertise ermöglicht es Fachwissen Prozesse zu beschleunigen und umzusetzen, damit der Onlineshop für die wichtigsten Suchbegriffe auffindbar ist. Wenn Sie mit Shopware arbeiten brauchen Sie auch ein auf Ihren Shop abgestimmte Expertenteam, das bereits zahlreiche Kunden im Bereich Shopware SEO zum Erfolg gebracht hat. Mit einem SEO optimierten Onlineshop kann man Google als hochwertigen Lieferanten für wertvollen Traffic nutzen. Als Shopware SEO Agentur sind wir der Partner an Ihrer Seite, um Ihre Ziele zu verwirklichen und Ihren Onlineshop zum Selbstläufer zu machen. Mehr als nur Marketing – Shopware SEO steht für Nachhaltigkeit Wieso ist SEO im E-Commerce so wichtig? Gerade für neue Shops oder für Onlineshops, die innovative Produkte verkaufen, ist es schwer Neukunden zu generieren. Das kann frustrierend sein. Viel Arbeit in Ihren eigenen Shop zu investieren ohne die notwendige Reichweite zu erzielen ist ein negativer Effekt, der zeigt, das etwas geändert werden muss. Fehlender Traffic bedeutet aber nicht, dass Ihr Shop oder Ihre Angebote schlechter sind als andere! Es bedeutet nur, dass Sie das Potenzial der Suchmaschinenoptimierung noch nicht ausschöpfen. Wo können wir Sie unterstützen? Um Google zu verstehen ist es wichtig die Intention Ihrer Nutzer zu kennen und deren Suchverhalten. Google legt sehr viel Wert darauf Usern das optimale Ergebnis zu präsentieren, basierend auf die aktuelle User-Intention. SEO ist nichts weiter als das Eingehen auf das Suchverhältnis der Nutzer, um ihnen das bestmögliche Sucherlebnis zu ermöglichen. Onlineshops, die optimal ausgelesen und eingeordnet werden können, belegen beim Rennen um das beste Ranking die vordersten Plätze. Shopware SEO im Detail Das Ziel der SEO-Maßnahmen für Ihren Shopware Shop besteht darin, möglichst viele Neukunden durch ein optimales Google-Ranking zu generieren. Nur Onlineshops, die unter den ersten Suchergebnissen angezeigt werden, bringen auch lohnende Besucherströme. Hier geht es nicht nur um den einfachen Einbau von Funktionen im Shop oder um optische Spielereien, sondern um komplexes Fachwissen darüber, wie Suchmaschinen arbeiten. Obwohl immer wieder betont wird, dass SEO keine Raketenwissenschaft ist, kommt es inzwischen von den technischen Anforderungen her schon ziemlich nah dran. Besonders wichtig ist die Feinabstimmung der einzelnen SEO-Elemente, damit Google einen mit Shopware erstellten Onlineshop optimal auslesen kann.
Online-Marketing

Online-Marketing

D-I-S commerce engineering ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die bestmögliche Präsentation Ihrer Marke geht. Wir bieten eine breite Palette an Marketing-Leistungen, von Multi-Channel-Marketing über KI-gestütztes Content-Marketing bis hin zur Suchmaschinenoptimierung und Performance-Marketing.
Online-Marketing Angebote

Online-Marketing Angebote

Mit unseren Online Marketing Angeboten helfen wir Ihnen, Ihre Zielgruppen zu erreichen, Reichweite zu genieren oder Traffic auf Ihre Website zu bringen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften die Empfänger erreichen und im Web auffindbar sind. Unsere Expertise umfasst: Online & Content Marketing: SEO Suchmaschinenoptimierung SEA Suchmaschinenwerbung Web Analytics B2B Social Media Marketing Newsletter Marketing Content Marketing & Blogs
E-Commerce Multichannel

E-Commerce Multichannel

idealo, Zalando, Amazon, Kaufland, Ebay, Conrad, Otto, Mano Mano, Onlineshops, Shop in Shop System E-Commerce Multichannel revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte online verkaufen. Diese Strategie ermöglicht es Händlern, nicht nur über ihre eigene Website, sondern auch über verschiedene Online-Marktplätze und soziale Plattformen zu verkaufen. Durch die Integration mehrerer Vertriebskanäle können Unternehmen ihre Reichweite maximieren und ihre Zielgruppe über verschiedene Plattformen ansprechen. Die Vorteile von E-Commerce Multichannel liegen in der Diversifizierung der Absatzmöglichkeiten, der Steigerung der Sichtbarkeit und der Erhöhung der Verkaufschancen. Kunden haben die Flexibilität, auf ihren bevorzugten Plattformen einzukaufen, und Unternehmen können ihre Produkte auf den Marktplätzen platzieren, auf denen ihre Zielgruppe aktiv ist. Die Herausforderung besteht darin, eine effektive Integration und Verwaltung der verschiedenen Kanäle sicherzustellen, um Bestandskontrolle, Auftragsabwicklung und Kundenservice nahtlos zu koordinieren. E-Commerce Multichannel bietet jedoch eine leistungsstarke Möglichkeit, in der heutigen vernetzten Welt präsent zu sein und das Wachstum von Online-Verkäufen zu fördern.
Marketingportal typo

Marketingportal typo

Marketingportal zum erstellen und verändern bestehender Druck- und Marketingvorlagen. Konsistente Markenführung und Effizienz im Marketing. Einbindung von Vertriebs-/Handelspartnern.
ETRON onRetail Onlineshop, All-in-One mit Warenwirtschaft und Kasse

ETRON onRetail Onlineshop, All-in-One mit Warenwirtschaft und Kasse

Kinderleicht und ohne Mehraufwand dieselben Produkte online und in Ihrem Geschäft verkaufen! ETRON onRetail Onlineshop & Website: Der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt -- Kinderleicht und ohne Mehraufwand dieselben Produkte online und in Ihrem Geschäft verkaufen! All-In-One Lösung Kasse, Onlineshop und Warenwirtschaft mit Lager- und Lieferantenverwaltung in einem System Onlineshop & Website Baukasten Eigenen Shop und Website ohne Programmier- oder Designkenntnisse erstellen Unterstützung aller gängigen Bezahlmethoden Kreditkarten, Abholung oder Vorkasse TSE: ok Hosting in DE: ok Kasse: ok Warenwirtschaft: ok DATEV Export: ok Onlineshop: ok
Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Webshop / Onlineshop erstellen lassen

Kinderleicht Produkte und Dienstleistungen im eigenen Onlineshop anbieten mit der kinderleichten Shop-Software. Verwalten Sie selbst Funktionen wie Upselling, Cross-Selling und viel mehr! Webshop erstellen lassen: das Angebot von itweb! Verkaufen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen online – einfach und unkompliziert mit unserer Webshopagentur. Wenn Sie Ihren Onlineshop von itweb erstellen lassen, genießen Sie alle Vorteile, die Sie von Internetgiganten gewohnt sind. Upselling, Cross-Selling, Bewertungsfunktionen, Filterfunktion und vieles mehr! Holen Sie potenzielle Kunden auf Ihren optisch ansprechenden neuen E-Shop!
KASSENSOFTWARE

KASSENSOFTWARE

Sie ist das Kernstück jedes Geschäfts. Und sie ist längst nicht mehr nur dazu da zu kassieren, sie ist ein wichtiger Bestandteil bei der Kundenbindung. Unsere Kassensysteme überzeugen durch eine unkomplizierte Handhabung und einfache Bedienung. Zusätzliche Module und Features lassen sich individuell einbetten. Gestalten Sie Ihr eigenes Kassenlayout und bestimmen Sie so zum Beispiel die Funktionen, Texte und Farben der einzelnen Buttons für Ihr Unternehmen oder individuell für einzelne Filialen.
Webdesign & Online Shops

Webdesign & Online Shops

Das Webdesign ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg im Internet, da es das erste ist, was die Benutzer sehen, wenn sie auf einer Website landen. Ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design kann dazu beitragen, dass die Benutzer auf der Website verweilen und ggf. eine Aktion ausführen, wie z.B. einen Kauf tätigen oder Kontakt aufnehmen. Ein schlechtes Webdesign hingegen kann dazu führen, dass die Benutzer schnell abspringen und zu einer Konkurrenz-Website wechseln. Daher ist es wichtig, ein überzeugendes und professionelles Webdesign zu entwickeln, um den Erfolg im Internet zu fördern.
Werbetechnik-Produkte direkt ONLINE bestellen

Werbetechnik-Produkte direkt ONLINE bestellen

Displays, Schilder, Folien, Kundenstopper, Spannrahmen, Aufkleber, Fahnen, Drucksorten, unkompliziert im Online-Shop auswählen, konfigurieren und direkt liefern lassen.