Finden Sie schnell online-seminar-software für Ihr Unternehmen: 376 Ergebnisse

Styroporperlen,  hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen

Styroporperlen, hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen

Unser Angebot an Styroporperlen ist äußerst flexibel und vielseitig einsetzbar. Mit einem Durchmesser von 2-5mm eignen sich die Perlen ideal zum Füllen von Hundekissen, Sitzsäcken und Gesundheitskissen. Die Styroporperlen werden in praktischen 250-Liter-Säcken abgefüllt, was eine einfache Handhabung und Lagerung ermöglicht. Unsere Styroporperlen bieten eine hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen und sorgen für Komfort und Unterstützung. Dank ihrer leichten und dennoch robusten Beschaffenheit sind sie die perfekte Wahl für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten.
LinkedIn Marketing für Unternehmen Seminar

LinkedIn Marketing für Unternehmen Seminar

Erfolgreich Netzwerken bei LinkedIn: Wie Sie Ihre Business-Zielgruppen mit einem wirksamen Auftritt überzeugen In nur 2 Tagen lernen Sie, wie Sie mit einem Dreiklang aus zielgruppengerechtem Profil, ansprechendem Content und gezieltem Aufbau Ihres Netzwerks effektiv Ihre geschäftlichen Ziele erreichen. Seminarbeschreibung Ob Social Selling, Employer Branding oder Karriereplanung: An LinkedIn kommt im geschäftlichen Umfeld niemand mehr vorbei. Über 19 Millionen Menschen nutzen das Business Netzwerk im deutschsprachigen Raum, über 900 Millionen sind es weltweit. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie 2024/25 Ihre beruflichen und unternehmerischen Ziele bei LinkedIn erreichen – bei der Akquise, beim Arbeitgebermarketing oder bei der Suche nach interessanten Business Partnern. Schritt für Schritt schauen wir uns an, welche Erfolgskriterien es für Company Pages und persönliche Profile gibt. Seminarziele Basiswissen: Sie lernen insbesondere LinkedIn vertieft als Plattform mit vielen spannenden Funktionen für Inhalte, Interaktion und Recherche kennen. Netzwerken mit Strategie: Sie wissen, wie Sie eine klare Kommunikationsstrategie entwickeln, um Ihre Ziele beim digitalen Netzwerken zu erreichen. Wirksamer Auftritt statt CV: Sie sind in der Lage, Ihr Profil so zu gestalten und einzusetzen, dass Ihre Wunschzielgruppe(n) auf Sie aufmerksam werden. Content mit Köpfchen: Sie verstehen, worauf es beim zielgruppengerechten Erstellen und Ausspielen von Inhalten ankommt und welche Formate Sie dabei wie einsetzen können. Klasse statt Masse: Sie kennen die wichtigsten Erfolgsfaktoren für einen gezielten Ausbau Ihres Netzwerks. Seminarinhalte – Agenda Grundlagen Warum digitales Business Networking unverzichtbar ist Zahlen, Daten, Fakten zu LinkedIn und Xing Neue Trends und Entwicklungen Was ist wo: eine Führung durch die wichtigsten Bereiche von LinkedIn und XING Ziele definieren Nutzenversprechen herausarbeiten Zielgruppen festlegen Perspektivwechsel: Suchintentionen der Adressaten berücksichtigen Berufliche und persönliche Aspekte im Auftritt vereinbaren – mit Beispielen aus der Praxis Mit Arbeitsblatt für das Entwickeln der eigenen Personal Brand Erfolg mit der richtigen Content-Strategie Kriterien für die Themenauswahl Auswahl an Formaten Frequenz der Beiträge 5 Praxistipps für wirksamen Content Redaktionsplanung als Erfolgsfaktor LinkedIn Creator Mode – ja oder nein? Reichweite aufbauen und verstärken So tickt der LinkedIn Algorithmus Praxistipp: Fünf Interaktionen, die Sie schnell weiterbringen Der strategische Einsatz von Hashtags Die Suche zielgerichtet nutzen Erfolgsmessung Der Social Selling Index von LinkedIn Welche KPIs sind wichtig
Software für Prozessautomatisierung

Software für Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung ist der Schlüssel zu mehr Effizienz und weniger Fehlern in Ihrem Unternehmen. Bei Stein Software entwickeln wir Softwarelösungen zur Prozessautomatisierung, die es Ihnen ermöglichen, wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Lösungen sind individuell anpassbar und integrieren sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Produktmerkmale: Automatisierte Workflows: Unsere Software ermöglicht die Automatisierung von Arbeitsabläufen, was zu einer erheblichen Zeitersparnis und Reduzierung menschlicher Fehler führt. Nahtlose Integration: Die Automatisierungslösungen lassen sich problemlos in Ihre bestehende Softwarelandschaft integrieren, ohne dass umfangreiche Änderungen notwendig sind. Skalierbarkeit: Unsere Software wächst mit Ihrem Unternehmen und kann an wachsende Anforderungen angepasst werden. Echtzeit-Überwachung: Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Prozesse in Echtzeit und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen bei Abweichungen. Berichterstattung und Analyse: Erhalten Sie detaillierte Berichte und Analysen zu Ihren automatisierten Prozessen, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Vorteile: Kostenreduktion: Sparen Sie Zeit und Geld durch die Automatisierung repetitiver Aufgaben und die Minimierung von Fehlern. Erhöhte Effizienz: Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse durch schnellere und präzisere Abläufe. Flexibilität: Unsere Lösungen sind flexibel und passen sich Ihren spezifischen Anforderungen an. Bessere Entscheidungsfindung: Nutzen Sie Echtzeitdaten und detaillierte Berichte, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zukunftssicherheit: Investieren Sie in eine skalierbare Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst und auf zukünftige Entwicklungen vorbereitet ist.
Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Dienstleistungen und Services rund um Ihre Software zur Seminarverwaltung

Flexibel: Für Sie passend zusammengestellt Damit Ihre Prozesse optimal mit evidenz Seminar-Management abgebildet werden können, beraten wir sie schon in der Vertriebsphase zur optimalen Nutzung der Software. Durch die gezielte Auswahl von Modulen und Schnittstellen stellen wir die für Sie geeignete Programmversion maßgeschneidert zusammen. Erfolgreiche Projekte: Individuelle Beratung & Analyse Ein Projekt mit evidenz startet mit einer detaillierten Analyse Ihrer Prozesse und Anforderungen. Auf dieser Basis und mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung konfigurieren wir die Software so, dass sie genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf das Layout der Korrespondenz und die Internetpräsenz, Ihre Visitenkarte nach außen. Vorhandene Datenbestände können problemlos übernommen werden, so dass ein reibungsloser Übergang auf das neue System gewährleistet ist. Durch die intuitive Bedienung und die herausragende Ergonomie unserer Software entsteht nur geringer Schulungsaufwand.
ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar ist die Software für Anbieter von Seminaren, Kursen und Workshops. Ob Teilnehmerverwaltung, Seminarplanung, Marketing oder Abrechnung - sie haben alle Funktionen in einem System. Mit dem Einsatz unserer Komplettlösung gehören Insellösungen der Vergangenheit an. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und schnelleren Prozessen in Ihrer täglichen Arbeit. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Seminarmanagement Raum- und Ressourcenplanung Trainerverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Teilnehmerbefragung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
Six Sigma Webinar – das Live Online Seminar

Six Sigma Webinar – das Live Online Seminar

Die einzelnen Live Online Seminar Termine können Sie unserem aktuellen Kursangebot entnehmen. Den Zugang zum Live-Online-Seminar erhalten Sie als Link und können sich so bequem via Desktop, Mobilgerät oder Tablet – optional mit Video – zuschalten. Six Sigma Live Online Seminar – Vorteile Flexible Lernumgebung: Zeit- und Kostenersparnis Interaktive und aktuelle Inhalte: Webinare bieten die Flexibilität, von jedem Ort aus zu lernen – sei es zu Hause, im Büro oder unterwegs. Diese Anpassungsfähigkeit kann zu einer höheren Lernbereitschaft und besseren Aufnahme des Lernstoffs führen, da Sie in ihrer gewohnten Umgebung lernen können. Durch die Teilnahme an einem Webinar entfallen Reisekosten und Zeitverluste, die mit Vor-Ort-Seminaren verbunden sind. Dies macht Webinare zu einer kosteneffizienten Alternative, die es ermöglicht, Budgets für weitere Bildungsressourcen oder andere Investitionen zu nutzen. Moderne Webinartechnologien ermöglichen eine hohe Interaktivität durch Live-Chats, Umfragen und Q&A-Sessions. Zudem können Inhalte und Lehrmaterialien leicht aktualisiert und den neuesten Branchentrends oder regulatorischen Änderungen angepasst werden, was eine aktuelle und relevante Lernerfahrung sichert. Vollwertiger Kurs Unsere Live Online Seminare entsprechen 1:1 unseren Präsenzkursen. Interaktiv und crossmedial Hang out Sessions, Digitale Whiteboards, Virtual Class Rooms, etc. Ohne Anreise möglich
Seminare/Webinare

Seminare/Webinare

Fernstudierenden der afw bieten wir eine große Auswahl an Webinarthemen an. Die Teilnahme an den Webinaren ist im Rahmen des Studienvertrages gebührenfrei. Die hochwertigen und erstklassig beurteilten Präsenzseminare besuchen Fernstudierende, Mitarbeiter von Unternehmen und Selbstständige gleichermaßen. afw-Fernstudierende profitieren von deutlich vergünstigten Konditionen. Die Teilnahme ist keine Voraussetzung für eine erfolgreiche Abschlussprüfung.
seminargo Premium

seminargo Premium

Mit seminargo Premium bieten wir europaweit die innovativste E-Procurement-Lösung für Ihren Tagungshoteleinkauf. seminargo ist Ihr einziger Systemlieferant - 1 Deal für alle Hotels. Neben der Kostensenkung durch ausverhandelte Vertragspreise & einheitliche Stornofristen, steigern Sie die Effizienz im Buchungsprozess durch individuelle Vorlagen, Nettopreise, einfache Rechnungsprüfung und umfassendes Kostenreporting. Mit seminargo Premium unterstützen wir Sie auch noch nach der Reservierung! Verrechnung: Sie teilen Kostenstellen auf Teilnehmerebene und nach unterschiedlichen Rechnungsempfängern zu - wir liefern die passenden und einheitlichen Rechnungen. Mit der abgestimmten Faktura sowie mit der einfachen Rechnungsprüfung sparen Sie Zeit und Arbeit im gesamten Organisationsprozess. Alle Vorteile für Ihr Unternehmen. Zeitersparnis mit seminargo Premium. Kundenmeinungen: "Wir haben für unsere Vielbucher eine innovative E-Procurement-Lösung geschaffen. Sparen auch Sie mit seminargo Premium Zeit und Arbeit!" Andrea Kernreiter, CEO
Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Professionelle Seminare. Spezielle Lösungen.

Wenn Sie die Qualität Ihrer Arbeit im Beruf oder Zuhause verbessern möchten, bietet MEGAtimer dafür hochwertige Seminare und Trainings. Sie erfahren, wie jeder Tag zu einem erfolgreichen Tag wird. Jedes MEGAtimer Seminar bietet viele praktische Anregungen und Lösungen für Ihre eigenen Herausforderungen. Wie das funktioniert? Durch eine überschaubare Teilnehmeranzahl bleibt genügend Zeit, um die persönliche Situation genau zu erfassen, zu hinterfragen, eventuell mit dem Trainer oder / und Teilnehmern zu diskutieren und zu optimieren.
Seminare & Tagungen

Seminare & Tagungen

... am wunderschönen Wörthersee Alle unsere Seminarräume/Tagungsräume haben Tageslicht, sind individuell verdunkelbar und führen direkt ins Freie. Seminarräume/Tagungsräume/Personen 6 Seminarräume/Tagungsräume 120 m² max. Größe ab 20 Teilnehmer bis zu 120 Teilnehmer Für größere Seminare & Tagungen bietet das Congress Center Wörthersee genügend Platz. Seminar-Pauschalen I Halb-Tages Seminar-Pauschale mit Business Lunch und 1 Pause Seminarraum Technik Schreibset (Block & Stift) Gewünschte Bestuhlung Seminargetränke im Raum (2 alkoholfreie Getränke) Pausengetränke (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Wasser) mit fein belegten Brötchen ODER hausgemachten Leckereien 3 Gang Business Lunch € 47,60 pro Person II Tages Seminar-Pauschale mit 2 Pausen Seminarraum Technik Schreibset (Block & Stift) Gewünschte Bestuhlung Seminargetränke im Raum (2 alkoholfreie Getränke pro Halbtag) Pausengetränke (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Wasser) mit fein belegten Brötchen am Vormittag und hausgemachten Leckereien am Nachmittag € 30,40 pro Person III Tages Seminar-Pauschale mit Business Lunch und 2 Pausen Seminarraum Technik Schreibset (Block & Stift) Gewünschte Bestuhlung Seminargetränke im Raum (2 alkoholfreie Getränke pro Halbtag) Pausengetränke (Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Wasser) mit fein belegten Brötchen am Vormittag und hausgemachten Leckereien am Nachmittag 3 Gang Business Lunch € 58,40 pro Person IV Dermuth All-Inclusiv Seminar 1 Nächtigung
Weiterbildungen & Seminare

Weiterbildungen & Seminare

Termineübersicht mit Anmeldung Infoabende zu Seminaren und Weiterbildungen Auszeit mit Wald (NEU!) Coaching-Basis-Seminar Kompakt-Coach-Ausbildung Natur-Coach-Ausbildung Natur-Coaching-Weiterbildung "Team-Coaching" Natur-Coaching-Weiterbildung "Paar-Coaching" Ehemaligentreffen, Intervisions- & Übungstage
Beratung, Software-Entwicklung, Implementierung, Support & Schulung

Beratung, Software-Entwicklung, Implementierung, Support & Schulung

Mit der ERP-Software SAP Business One für kleine und mittelständische Unternehmen straffen Sie Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen und senken dadurch Kosten. Tagesaktuelle Auswertungen verschaffen Ihnen jederzeit Überblick. Mit MARIProject für SAP Business One kalkulieren Sie Projekte, planen Ressourcen, erfassen Projektzeiten, rechnen Projekte ab, werten sie aus und übernehmen Wartung & Support.
Digital Signage Software

Digital Signage Software

Digital Signage Software dient der Steuerung von Digital Signage Anwendungen. Zu unseren BrightSign Media Playern bieten wir Ihnen Software Lösungen von BrightSign oder easescreen an. BrightAuthor erlaubt ihnen die Zonen und Inhalte zu definieren sowie Playlisten und Zeitpläne zu erstellen. Die Inhalte können mit BrightAuthor an die einzelnen Player verteilt werden. easescreen Digital Signage Sotware ist ebenfalls perfekt auf die BrightSign Produkte abgestimmt. easescreen ermöglicht Ihnen eine völlig freie Layoutgestaltung, die Verwaltung und Contentversorgung von beliebig vielen (Player-) Clients über beliebig viele Benutzeroberflächen.
Offene Seminare

Offene Seminare

Mit unseren offenen Seminaren bieten wir Ihnen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot im Bereich Bau- und Immobilienmanagement. Neben einer praxisnahen Wissensvermittlung ermöglichen diese Seminare auch den Erfahrungsaustausch mit Fach- und Führungskräften anderer Unternehmen und Institutionen.
Seminarverwaltung

Seminarverwaltung

Komplexe Prozesse einfach, individuell und zielorientiert verwalten und organisieren. Arbeitsabläufe nachhaltig gestalten Mit der Seminarverwaltung können Sie Lern- und Lehrveranstaltung digital organisieren. Wissen wird online in kleinen Gruppen interaktiv erworben und vertieft. - Agile Software-Entwicklung - Zeit sparen mit automatisierten Abläufen - Einfache Planung, schnellere Organisation
CNC-Stanzen  bieten Ihnen präzise und flexible Lösungen für kleine bis mittlere Losgrößen

CNC-Stanzen bieten Ihnen präzise und flexible Lösungen für kleine bis mittlere Losgrößen

Unsere CNC-Stanzen bieten Ihnen präzise und flexible Lösungen für kleine bis mittlere Losgrößen. Wir verarbeiten Materialien wie Stahl, Edelstahl und Aluminium mit einer maximalen Materialstärke von 3 mm. Unsere modernen Maschinen und erfahrenen Fachkräfte sorgen für perfekte Ergebnisse und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen.
microconsult.academy: Live-Online-Trainings

microconsult.academy: Live-Online-Trainings

Ob vom Homeoffice oder Ihrem Arbeitsplatz aus, bestimmen Sie selbst, wo Sie lernen - mit den Live-Online-Trainings der microconsult.academy. Als Alternative zu Präsenzveranstaltungen bieten wir Ihnen unser Seminarprogramm auch in Live-Online-Trainings an – bei gleicher Qualität und gleichem Spaß am Lernen. * Inklusive der erforderlichen Ziel-HW, Boards o.ä., Trainingsdokumentation und Zertifikat * Ihre ausführlichen Schulungsunterlagen senden wir Ihnen vorab elektronisch. * Nach dem Training erhalten Sie Ihr MicroConsult-Teilnahmezertifikat. * Profitieren Sie auch bei Online-Trainings bei Anmeldung mehrerer Teilnehmer von unserem Bonusprogramm. * Ab 6 Personen auch als exklusives Live-Online-Seminar für Ihr Team! * Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
LEHR Raffstore-Kastensysteme

LEHR Raffstore-Kastensysteme

Die LEHR Raffstore-Kastensysteme bieten perfekten Sonnenschutz, der funktionell und komfortabel ist. Sie ermöglichen die Integration unterschiedlicher Sonnenschutzsysteme direkt in die Fassade, ohne Kompromisse bei der Gestaltung oder bei Wärmeisolierung und Schalldämmung. Die Systeme sind vielseitig und flexibel einsetzbar, geeignet für alle marktüblichen Raffstores, Jalousien und Screen-Anlagen. Sie sind in Form vorgehängter Elemente auch zur Sanierung geeignet und bieten hervorragende Wärmedämm- und Schalldämmwerte.
LEDAXO LED-Stromschienenstrahler 11 (SS-11)

LEDAXO LED-Stromschienenstrahler 11 (SS-11)

hochwertige und leistungsstarke Citizen LED-Lichtquelle, hoher Farbwiedergabewert (CRI) >82 Ra (optional >90 Ra), in 4 verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich Anwendungsbereiche: Möbel- und Einrichtungshäuser | Boutiquen | Galerien | Studios | Einzelhandelsgeschäfte | Ausstellungsräume | Hotels | Restaurants | etc. Eigenschaften & Besonderheiten: - hochwertige und leistungsstarke Citizen LED-Lichtquelle - hoher Farbwiedergabewert (CRI) >82 Ra (optional 90 Ra) - in 4 verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich - Gehäusefarben: weiß, schwarz, silber Leistungsaufnahme: 30W - 55 W Lichtstrom: 3.060 lm - 6.240 lm Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K Farbwiedergabeindex (CRI): >82 Ra (optional 90 Ra) Abstrahlwinkel: 15° | 24° | 38° | 60° Eingangsspannung: 100-265 V AC Garantie: 3 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung Leistung: 30 W - 55 W Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K Lichtstrom: 3.060 lm - 6.240 lm Farbwiedergabeindex (CRI): >82 Ra Lebensdauer: >50.000 h Artikelbezeichnung / Modell: SS-11
HEICO-TEC® Kompakt-Serie

HEICO-TEC® Kompakt-Serie

HEICO-TEC® Spannmuttern - speziell für den Einsatz in begrenzten Bauräumen. Die HEICO TEC® Kompaktserie wurde speziell für Anwendungen entwickelt, in denen sowohl in axialer als auch radialer Richtung ein begrenzter Bauraum zur Verfügung steht oder, im Verhältnis zu den klassischen, hochfesten Spannmutternserien (Festigkeitsklasse 8 bzw. 10), ein moderateres Vorspannkraftniveau erzeugt werden muss. Ziel ist, das Optimum aus dem zur Verfügung stehenden Bauraum und die maximal erzeugbare Vorspannkraft herauszuholen. - Der standardmäßige Abmessungsbereich liegt bei M20 - M160 - Verfügbar in blanker sowie zinklamellenbeschichteter Ausführung - Weitere Abmessungen, Beschichtungssysteme oder Materialien sind auf Anfrage erhältlich
Technischer Stickservice

Technischer Stickservice

Unsere Barudan Stickmaschinen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um einzigartige Muster auf verschiedenen Materialien zu sticken. Mit termingerechten Fertigstellungen und garantierter Ersatzteilversorgung bieten wir Ihnen professionellen Stickservice. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und entdecken Sie die Welt der Stickerei.
Stanzen & Nibbeln für präzise Metallbearbeitung – C-Teckentrup GmbH | Effiziente Lösungen für Industrie

Stanzen & Nibbeln für präzise Metallbearbeitung – C-Teckentrup GmbH | Effiziente Lösungen für Industrie

Unsere Stanzen- und Nibbeltechnik bietet eine vielseitige Lösung für die Bearbeitung von Metallblechen. Diese Technik ermöglicht es uns, komplexe Formen und Designs mit hoher Präzision und Effizienz zu erstellen. Unsere Stanzen- und Nibbeltechnik ist ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, von der Prototypenentwicklung bis hin zur Massenproduktion.
Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

DIGAS.MOBIL im Monatsabo bietet umfassenden Geräteschutz für Android-Smartphones, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten möchten. Mit Mobile Device Management können Unternehmensrichtlinien auf Geräten durchgesetzt werden, während die App-Sperre unerwünschte Anwendungen blockiert. Der Virenschutz der neuesten Generation sorgt dafür, dass Ihre Geräte vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Zusätzlich bietet DIGAS.MOBIL Funktionen wie Geräteortung und Fernlöschung, um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte zu gewährleisten. Die monatliche Abrechnung pro Smartphone bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. DIGAS.MOBIL ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
TSC Alpha 2R

TSC Alpha 2R

Kompakter und stabiler Mobildrucker von TSC • Kleinster, mobiler Thermodirekt Drucker von TSC • Robust durch IP54 Schutzart und Kunststoffgehäuse - hält selbst bei Fallhöhen bis 1,5 m stand • Akkuleistung bei mehr als 17 Stunden Beleg drucken bei lediglich einer Batterieladung • Schnittstellen: USB 2.0, RS-232, Bluetooth 4.0, Bluetooth 4.2 + MFi, NFC und 802.11 a/b/g/n • Schnelle Druckgeschwindigkeit von bis zu 100 mm pro Sekunde • Anwendungsbereiche: Direktbelieferung, Belege, Ticketing • Einsatzgebiete: Versand, Einzelhandel, Verkehrswesen, Logistik
LED 3 Phasenschienenstrahler 15W 890Lumen 4000K 60°

LED 3 Phasenschienenstrahler 15W 890Lumen 4000K 60°

LED-Leuchtmittel, Semiled High Power LED, 60 Grad, 3 Phasenschienenstrahler,AC 180-260 Volt, Verbrauch 15 Watt, Gewicht ca. 1260 g, naturweiss, ca. 4000 Kelvin Artikelnummer: LED36TL3PSLNW EAN: 4260287562721
Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

Online-Beratung: Web-Seminare in der Weiterbildung konzipieren, organisieren und anbieten

60min Beratungsgespräch zu Fragen rund um die Konzeption und Realisierung von Webinaren zur Kunden- oder Mitgliederschulung Kursbeschreibung Folgende Fragen kann ich mit Ihnen klären: Wie fängt man am besten an, wenn man Webinare anbieten möchte? Was muss ich organisatorisch beachten? Wie gehe ich bei der Konzeption vor? Welche Technik brauche ich? Wie überzeuge ich meine Dozenten? und viele weitere Frage. Zielgruppe Akademieleiter Seminaranbieter Weiterbildungsträger
Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

- Analyse deiner aktuellen Online-Präsenz: Gemeinsam schauen wir uns deine Website, Social-Media-Kanäle und bestehenden Strategien an. - Strategieentwicklung: Du erhältst individuelle, umsetzbare Konzepte für Website-Content, Social-Media und Cross-Media-Marketing. - Praxisnahe Übungen: Wir arbeiten direkt an deinen Projekten, entwickeln Inhalte und setzen erste Maßnahmen um. - Tools & Tipps: Ich zeige dir die wichtigsten Tools und gebe dir klare Anleitungen für die Umsetzung. - Abschluss & Umsetzung: Am Ende hast du eine klare Strategie, praktische Leitfäden und kannst direkt durchstarten! - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Mach den ersten Schritt und melde dich bei mir!
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint Seminar für alle die PowerPoint bedienen können, ihre Botschaften schärfen und Ihren Auftritt verbessern möchten - aktives Prsäentationsseminar
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.