Finden Sie schnell online-digitalforensik für Ihr Unternehmen: 81 Ergebnisse

Hochpräzise BELOTTI CNC-Werkzeugmaschinen von ACROLOC – Qualität und Innovation

Hochpräzise BELOTTI CNC-Werkzeugmaschinen von ACROLOC – Qualität und Innovation

BELOTTI ist ein Hersteller von 3 und 5-Achs-Bearbeitungszentren. Die Maschinen von BELOTTI bieten vielseitige Bearbeitungsmöglichkeiten und hohe Leistung für komplexe Fertigungsprozesse.
Betriebssystemoptimierung

Betriebssystemoptimierung

Maximieren Sie die Leistung Ihres Computers mit unserer Betriebssystemoptimierung. Wir passen Ihr System an, um Geschwindigkeit und Effizienz zu steigern, und bieten ein reibungsloses, verbessertes Nutzungserlebnis. Unsere Experten optimieren Ihr Betriebssystem, um die beste Leistung zu gewährleisten und Systemverzögerungen zu minimieren. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Computer mit unserer Hilfe optimal läuft.
Digital Gatekeeper by autosecure

Digital Gatekeeper by autosecure

Der autosecure Gatekeeper ist Ihr digitaler Pförtner für die Erreichung einheitlicher Pfortenprozesse und zur Reduktion von manuellem Prozessaufwand. Inkl. eines digitalen Automaten an Ihrem Einlassbereich oder eine Abwicklung über die Leitstelle der autosecure bietet Ihnen der Digital Gatekeeper völlig neue Möglichkeiten zur Erfüllung der Security- und Prozesstandards an Ihrer Pforte.
Software für die industrielle Bildverarbeitung

Software für die industrielle Bildverarbeitung

Als offizieller Systempartner von NeuroCheck entwickeln wir auf Basis einer der führenden Softwareprodukte in der industriellen Bildverarbeitung automatisierte optische Prüfanlagen. Die Software NeuroCheck ist ein universelles Bildverarbeitungssystem für die industrielle Fertigung. Entwickelt, um den Anforderungen eines modernen Qualitätsmanagements an die Sichtprüfung jederzeit gerecht zu werden. Mit NeuroCheck können vollständig automatisiert alle Bereiche der optischen Qualitätsprüfung abgedeckt werden. Unabhängig davon ob es sich dabei um eine Anwesenheitskontrolle, Oberflächenkontrolle, Vermessung, Positionierung, Codekontrolle oder Schriftkontrolle handelt, der Bediener arbeitet immer mit der gleichen vertrauten Softwareumgebung. Entscheidender Vorteil der Software ist die interaktive „point and click“ Programmierung. Prüfprogramme können ohne eintippen von Quellcode erstellt werden. Die Software enthält damit einen sehr hohen Praxisnutzen. Sie ermöglicht schnelle Erfolge bei gleichzeitig geringen Kosten.
Leibinger-JET Rapid Highspeed-CIJ-Printer

Leibinger-JET Rapid Highspeed-CIJ-Printer

LEIBINGER Highspeed-Drucker JET3up RAPID für industrielle Beschriftung mit bis zu 1OOO m/min Moderne Produktionsanlagen ermöglichen hohe Geschwindigkeiten. Die Anlagen zur Getränkeabfüllung werden immer leistungsfähiger, die Kabelproduktion schneller und die Taktzeiten kürzer. Um die dadurch erreichte Produktivität – auch bei der Kennzeichnung der Produkte – auf einem hohen Niveau zu halten, sollen moderne Tintenstrahldrucker immer schneller beschriften können. Der besondere Vorteil des Leibinger JET 3 up RAPID liegt in seiner äußerst schnellen Geschwindigkeit von bis zu 1.000 m/min. Mit dieser einzigartigen Fähigkeit kann der InkJet-Drucker die Effizienz bei der Kabelbeschriftung um bis zu 40 % steigern. Um den Anforderungen aller Branchen zu entsprechen wird dieses Beschriftungssystem in drei Varianten angeboten. Für Flaschen, Dosen, Kabel, Rohre oder Folien steht jeweils eine passende Ausführung des Highspeed-Druckers zur Verfügung. Die beschleunigte Tropfenausgabe des RAPID Universal ermöglicht eine hohe Druckgeschwindigkeit auf unterschiedlichen Oberflächen und Werkstoffen. Dadurch kann dieses Beschriftungssystem alle verfügbaren Schriften und Codes deutlich schneller kennzeichnen als mit vergleichbaren Druckermodellen. Der Highspeed-Druckkopf wurde für äußerst schnelle Anwendungen mit kleinsten Schrifthöhen entwickelt. Es empfiehlt sich eine Matrix von 5x5 Punkten bis 2 mm Schrifthöhe. Der RAPID Wire ermöglicht dank seiner Bauart, dass Kabel und Drähte präzise entlang des Druckkopfes geführt werden. Das Ergebnis ist eine schnelle und optimale Kabelbeschriftung mit dem Highspeed-Drucker Leibinger JET 3 up RAPID.
Analytik

Analytik

Unsere Analytik-Dienstleistungen bieten eine umfassende und präzise Analyse von verschiedenen Proben und Materialien, um wichtige Informationen über ihre Zusammensetzung, Eigenschaften und potenzielle Risiken zu liefern. Unsere hochqualifizierten Analytiker nutzen modernste Technologien und Methoden, um genaue und zuverlässige Ergebnisse zu gewährleisten. Wir bieten eine breite Palette von analytischen Dienstleistungen an, darunter: Chemische Analytik: Wir führen detaillierte chemische Analysen von Proben durch, um die Anwesenheit von bestimmten Substanzen zu bestimmen und ihre Konzentration zu quantifizieren. Dies umfasst die Analyse von organischen und anorganischen Verbindungen, Schwermetallen, Pestiziden, Lösungsmitteln und anderen chemischen Substanzen. Mikrobiologische Analytik: Wir untersuchen Proben auf das Vorhandensein von Mikroorganismen wie Bakterien, Pilzen und Viren, um potenzielle gesundheitliche Risiken zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Kontrolle und Prävention zu empfehlen. Partikelanalytik: Wir analysieren Partikel in verschiedenen Proben, um ihre Größe, Form, Zusammensetzung und Herkunft zu bestimmen. Dies umfasst die Analyse von luftgetragenen Partikeln, Bodenpartikeln, Staub und anderen Materialien. Spektralanalytik: Wir verwenden spektroskopische Techniken wie Massenspektrometrie, Infrarotspektroskopie und UV-Vis-Spektroskopie, um die molekulare Struktur und Zusammensetzung von Proben zu untersuchen und wichtige Informationen über ihre chemische Zusammensetzung zu liefern. Unsere Analytik-Dienstleistungen werden in verschiedenen Branchen und Anwendungsbereichen eingesetzt, darunter Umweltüberwachung, Lebensmittel- und Getränkeindustrie, pharmazeutische Industrie, Gesundheitswesen, Materialwissenschaften und vieles mehr. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige und zuverlässige Analyseergebnisse bereitzustellen, um unseren Kunden dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Ziele zu erreichen.
Musterkoffer gefüllt mit unseren Topsellern - silber

Musterkoffer gefüllt mit unseren Topsellern - silber

Musterkoffer für die professionelle Präsentation von Produktmustern. Der Koffer ist komplett bestückt mit Topsellern aus unserem Sortiment. Die Muster aus den unterschiedlichen Produktgruppen (USB Sticks, PowerBanks, Charger, Lautsprecher, Kopfhörer etc.) sind komplett veredelt. - Bestens für den mobilen Einsatz geeignet - Runddesignprofile aus Alu, silbern eloxiert - Tragegriffe Chrom - Rollen und Ausziehgriff - 7 Schubladen, Schubladenhöhen: 3 x 40 mm / 4 x 60 mm - Schubladeninnenmaß: 370 x 220 mm - Schubladen sind einzeln herausnehmbar - Schubladenausstattung mit angepassten Schaumstoffeinsätzen - abnehmbarer Kofferdeckel an der Frontseite sorgt dafür, dass die Schubladen beim Transport nicht herausfallen können Für weitere Information wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuer Artikelnummer: 1297745 Breite: 5200 Gewicht: 1750g Höhe: 5000 Kapazität: - Länge: 3850 Maße: 5200 x 3850 x 5000 mm
Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Software zur Digitalisierung / Softwareentwicklung

Die brillantesten Köpfe, u. a. aus Stanford und Princeton, lösen die anspruchsvollsten Probleme in Physik, Mathematik, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (KI). Erfolgsabhängige Vergütung! In Kooperation mit unserem mittelständischen internationalen Partnerunternehmen, welche die brillantesten Köpfe, u.a. Absolventen aus Stanford und Princeton, beschäftigt, lösen wir die anspruchsvollsten mathematischen Herausforderungen in den Schnittstellen von Physik, Mathematik, Maschinenbau, IT, Elektronik, Optik und künstliche Intelligenz (AI/KI). Das besondere sind die interdisziplinären Entwicklungsteams, u. a. aus IT-Spezialisten, Ingenieuren, Mathematikern und Physikern, die die anspruchsvollste Auftragsentwicklung leisten. Die Vergütung erfolgt rein erfolgsabhängig, d. h. nur bei Erreichen der vorher definierten und vereinbarten Entwicklungsziele müssen unsere Kunden für die Entwicklungsleistung zahlen. Unser Partner hat bereits über 100 Projekte in den folgenden Feldern für führende Unternehmen (u. a. auch mit einem deutschen Automobilhersteller) abgewickelt: Digitale Transformation (Bildererkennung, Mustererkennung, maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz), medizinische Geräte, KI in der Medizin, Robotik, Unterhaltungselektronik und Automobilindustrie. Umfangreiche Erfahrung im Bereich Hardware (IoT, Cloud, Sensorik, analog).
EDV-Gutachten

EDV-Gutachten

IT-Gutachten für Privatpersonen, Versicherungen, Rechtsanwälte, Behörden, Gerichte. Sie benötigen als Privatperson, Unternehmen, Behörde oder Gericht ein belastbares IT-Gutachten zu Frage-stellungen der Informationstechnologie? Sie möchten IT-Beweise sichern, EDV-Geräte bewerten oder Sach-verhalte aufklären lassen? Weiterführende Informationen auf unserer Homepages unter: https://www.digitalruf.de/leistungen/it-sachverstaendige https://www.it-pur.de/it-dienstleister-bremen per Telefon : +49 4216961329
Moderne Zeitmessung – Valentin Elektronik Digitaluhren für Präzision und Stil

Moderne Zeitmessung – Valentin Elektronik Digitaluhren für Präzision und Stil

Die Digitaluhren von Valentin Elektronik verkörpern die Symbiose von fortschrittlicher Technologie und stilvollem Design. Mit dem Fokus auf Präzision und Benutzerfreundlichkeit bieten unsere Digitaluhren zeitgemäße Lösungen für verschiedene Anwendungsbereiche. Entdecken Sie die Innovation und Eleganz, die hinter unseren modernen Zeitmessern stehen. 1. Funkgesteuerte Präzision Unsere Digitaluhren sind mit präzisen Funkwerken ausgestattet, die eine exakte Zeitsynchronisation gewährleisten. Diese Funktionalität ermöglicht eine automatische Anpassung der Uhrzeit, sodass Sie sich immer auf eine genaue Zeitangabe verlassen können. 2. Vielseitige Anzeigeoptionen Die Valentin Elektronik Digitaluhren bieten eine breite Palette von Anzeigeoptionen, angepasst an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Ob klare digitale Anzeige von Stunden und Minuten oder erweiterte Anzeigen wie Temperatur und Datumsinformationen – unsere Uhren erfüllen vielfältige Anforderungen. 3. LED-Hintergrundbeleuchtung für optimale Ablesbarkeit Mit einer effizienten LED-Hintergrundbeleuchtung sorgen unsere Digitaluhren für optimale Ablesbarkeit unter verschiedenen Lichtverhältnissen. Egal, ob in Büros, öffentlichen Bereichen oder industriellen Umgebungen – die klare Anzeige bleibt stets gut erkennbar. 4. Benutzerfreundliches Design Die Bedienung unserer Digitaluhren ist intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Große, gut sichtbare Tasten ermöglichen eine einfache Einstellung der Uhrzeit und anderer Funktionen. Das durchdachte Design fördert eine reibungslose Nutzung im Alltag. 5. Stilvolles Äußeres für jeden Raum Die Digitaluhren von Valentin Elektronik überzeugen nicht nur durch ihre technische Raffinesse, sondern auch durch ihr stilvolles Äußeres. Das moderne Design fügt sich nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen ein, sei es im Büro, in öffentlichen Einrichtungen oder in Industriegebäuden. Vertrauen Sie auf die Qualität und Präzision von Valentin Elektronik Digitaluhren. Zeit im Blick, Stil im Fokus – unsere Uhren sind nicht nur Zeitmesser, sondern auch stilvolle Begleiter im modernen Alltag.
Füllstandsensor LTR-W – geführtes Radar, Seilsonde

Füllstandsensor LTR-W – geführtes Radar, Seilsonde

Das Messprinzip gibt der Füllstandssonde (Level Transmitter Radar) ihren Namen. Der Füllstandstransmitter arbeitet nach dem bekannten TDR (Time Domain Reflectometry) Verfahren. • Schnelle kontinuierliche Füllstandsmessung • Integrierter Grenzwert, frei einstellbar • Misst Feststoffe und Flüssigkeiten • Einfache, kostengünstige Inbetriebnahme • Keine Störechos durch Einbauten im Behälter • Modularer Aufbau (–Stab-, Seil- oder Koaxialsonde) Entlang der Sonde werden optimierte, hochfrequente elektromagnetische Wellen (Mikrowellen Pulse) gesendet. Diese Mikrowellen Pulse werden von der Oberfläche des Messstoffes reflektiert. Die Transmitter Elektronik errechnet anhand der benötigten Zeit vom Senden bis zum Empfang der Reflektion die Distanz. Die Laufzeit dieser Pulspakete ist unabhängig von veränderlichen Prozessbedingungen wie Dichte, Druck, Temperatur, Leitfähigkeit oder Staub. Die Elektronik passt die Leistung des Energiepulses automatisch an. So können sehr schnelle Füllstandsänderungen (1m/s) in kleinen oder hohen Behältern mit schmalen Durchmessern schnell und präzise erfasst werden. Ein weiterer Vorteil ist die ausreichend vorhandene Energie der verwendeten 4-Drahttechnik, um selbst kritische Medien wie z.B. Flüssiggas mit einer sehr niedrigen relativen Dielektrizitätskonstante (elektromagnetische Stoffeigenschaft) zu messen. Der einzigartig modulare Aufbau der Sonde gestattet den Sondenstab einfach auszutauschen bzw. aus einer Stabsonde eine Seilsonde oder eine Koaxialsonde zu machen. So kann die Füllstandssonde optimal an jede Messstelle mit einfachsten Mitteln angepasst werden.
IT-SICHERHEIT

IT-SICHERHEIT

Nutzen Sie die ZB | -IT-Sicherheitsexperten für einen Check Ihrer Informationstechnik – in organisatorischer Hinsicht – in infrastruktureller Hinsicht – in anwendungs- und prozessbezogener Hinsicht Der reibungslose Ablauf Ihres Betriebs ist dabei stets im Fokus unserer Sicherheitsexperten. Sie handeln immer nach dem Motto „so viel Sicherheit wie möglich, so wenig Aufwand wie nötig“. Das verstehen wir von ZB | unter partnerschaftlicher Leistung.
Netzwerk- & Telekommunikationsprodukte

Netzwerk- & Telekommunikationsprodukte

PECUNIA24 wurde 2004 gegründet und ist bis heute in privater Hand. Wir haben unseren Sitz in Berlin und Niederlassungen in München, Lissabon, London, Madrid, Rom, Dubai, Paris, Bukarest und Istanbul. Unser Unternehmen begann als IT-Lösungsanbieter, seit Jahren sind wir jedoch als professioneller ITK-Distributor tätig. Wir bewegen große Mengen an Enterprise Netzwerk- & Telekommunikationsprodukten folgender Marken: Alcatel-Lucent, Apple, Aruba, Cisco Systems, Dell, Extreme Networks, Grandstream, HP Enterprise, Huawei, IBM, Jabra, Juniper Networks, Lancom, Mitel Networks, Panasonic, Poly, Samsung, Seagate Technology, Snom, Ubiquiti, Xiaomi, Yealink, Yeastar, ZTE, etc. Dabei richten wir unseren Fokus stets auf Sie und Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, sowie herstellerunabhängige Beratung. Unser Service endet nicht mit dem Druck der Rechnung, sondern beginnt, sobald Sie Ihre Bestellung empfangen haben. Neben aggressiven Preisen ist der "Pre- & Post-Sales Service" unsere Kernkompetenz.
CTS Computer: Gut beraten seit über 20 Jahren.

CTS Computer: Gut beraten seit über 20 Jahren.

Was macht gute IT Beratung aus? Reinhard Grauel beantwortet diese Frage seit über 20 Jahren: "Zuverlässigkeit, Fachlichkeit und ein Gespür für den Kundenwunsch." Der IT Spezialist gründete 2003 sein Unternehmen und schafft seitdem IT Lösungen für Gewerbe- und Privatkunden. Die IT Branche hat sich in den letzten 20 Jahren rasant gewandelt und nimmt Einzug in alle Bereiche des Lebens. "Jedes Unternehmen muss mittlerweile über eine geeignete IT Infrastruktur verfügen, um geführt und verwaltet zu werden. Eine moderne Servereinrichtung mit dazugehöriger Hardware ist Pflicht!" Doch nicht nur im gewerblichen Sektor wird IT Infrastruktur ein Muss. Auch Zuhause verfügt jeder über ein Heimnetzwerk, welches erweitert und modernisiert werden kann. Doch auch in 20 Jahren haben sich die Ansprüche an eine gute Beratung nicht geändert: "Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sorgen für zufriedene Kunden." Durch Planung mit Weitsicht und eine zuverlässige Ausführung durch den erfahrenen Fachmann immer eine Selbstverständlichkeit. Mit der Zeit baute man vorhandene Kompetenzen immer weiter aus. Mittlerweile ist CTS Computer nicht nur im Sieger- und Sauerland sondern auch im angrenzenden Hessen tätig.
Seit über drei Jahrzehnten KölmeL Computer

Seit über drei Jahrzehnten KölmeL Computer

1990 gegründet, sind wir heute eines der führenden IT-Häuser der Region. Wir vereinen modernste Technik und Knowhow mit alten Werten, die uns am Herzen liegen.
Dann ist ihr Computer sehr wahrscheinlich mit Viren oder Adware verseucht.

Dann ist ihr Computer sehr wahrscheinlich mit Viren oder Adware verseucht.

Viren, Trojaner und Spyware sind gefährlich und können drastische finanzielle Schäden verursachen. Sie verschaffen sich ohne Ihr Wissen Zugriff auf Ihren Computer, und stehlen Ihre persönlichen Daten (wie Bankdaten, Kreditkartendaten, PIN, Passwörter, etc.) oder sie missbrauchen Ihren Rechner als Spamschleuder. Neben diesen Bedrohungen gibt es weitere Schadsoftware, z. B. Adware oder Spyware, die lästig ist und ein reibungsloses Arbeiten am Notebook oder PC unmöglich machen. Dazu gehören u. a. auch wiederkehrende Aufforderungen, Systemoptimierungssoftware zu installieren bzw. zu erwerben. Derartige Schadsoftware kann in vielen Fällen nicht mehr selbst vom System entfernt werden – professionelle Hilfe ist gefragt.
Gebrauchte Röntgengeräte

Gebrauchte Röntgengeräte

Wir bieten ein umfassendes Angebot an neuen und gebrauchten Röntgengeräten. Im Folgenden zeigen wir Ihnen auf, wie wir die Qualität unserer Systeme prüfen und sicherstellen, was die Vorteile von gebrauchter Medizintechnik sind und was unser Angebot an Sie ist. Gebrauchte Röntgengeräte in geprüfter Qualität Alle gebrauchten Röntgensysteme durchlaufen vor dem Verkauf an unsere Kunden einen aufwendigen und gründlichen Refurbishment-Prozess, der die Lebensdauer der Geräte auf mehr als das doppelte ausweiten kann. So können wir sicherstellen, dass die medizinischen Anlagen, die wir gebraucht an unsere Kunden verkaufen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und sicheres sowie effizientes Arbeiten ermöglichen. Was sind die Vorteile von gebrauchten Röntengeräten? Der Kauf eines gebrauchten Röntgengerätes sollte nach umfassender Recherche erfolgen. Dabei sollte vor allem auch Pro und Contra gut abgewogen werden. Wir helfen Ihnen und fassen die Vorteile der gebrauchten Röntgengeräte der EBA AG für Sie zusammen: Zum einen lassen sich die wirtschaftlichen Vorteile für unsere Kunden nennen. Ein gebrauchtes Modell, welches eine Wiederaufbereitung durchlaufen hat, kann um einiges günstiger sein. Die Investitionskosten für ein Röntgengerät können um bis zu 70 % reduziert werden im Vergleich zum Kauf eines Neugerätes. Weiter spielt auch die Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Durch die Weiterverwendung von gebrauchter Medizintechnik können wertvolle Ressourcen gespart werden. Dabei handelt es sich mitunter um seltene Erden, welche für die Herstellung von Röntgengeräten benötigt werden. Ein weiterer Vorteil ist die Garantie, die wir auf unsere gebrauchten Durchleuchtungssysteme geben. Diese kommt grundsätzlich auf alle Systeme, die unseren Refurbishment-Prozess durchlaufen haben. Darüber hinaus können Sie sich bei Anliegen oder Fragen jederzeit gerne an unser Team wenden. Wir stehen Ihnen nach dem Kauf mit unserem After Sales Service & Support weiterhin bei und lassen Sie bei Problemen nicht allein. Gebrauchte Röntgengerät von der EBA AG Bei uns finden Sie diverse gebrauchte Röntgensysteme von verschiedenen namenhaften Herstellern. Darunter Modelle von Siemens, Ziehm, Philips oder GE Healthcare. Diese werden weltweit bezogen bevor sie die Wiederaufbereitung durchlaufen. Wir kaufen nur das Beste ein, um unseren Kunden das Beste bieten zu können. Obendrauf stellen wir Ihnen einen umfassenden Service bereit, welcher individuell auf Sie eingeht und berät. Kompetent. Professionell. Zuverlässig.
X MIND DC Vet Röntgengerät

X MIND DC Vet Röntgengerät

Hochfrequenz Röntgengenerator für den dental-radiologischen Einsatz in der Klein- und Großtierpraxis Bis zu 35% Strahlenreduzierung gegenüber herkömmlicher Monopulse-Geräten Programmierbare Belichtungswerte Röntgenkopf 395˚ schwenkbar um die Vertikalachse Wandmontage mit 40, 80 oder 110 cm Wandarm (max. Ausladung 142 cm bei 40 cm Arm und 212 cm bei 110 cm Arm) oder mobil auf Rollenstativ Röntgenröhre: 60-70 kV / 4-8mA (Toshiba DG 073B) Brennfleck: 0,7 mm Belichtungszeit: von 0,02 bis 3,2 Sek. Stromversorgung: 220/230 V~ einphasig, 50-60 Hz Gewicht: 25 kg (Röntgenkopf: 5,5 kg) Kompatibel mit allen digitalen Röntgensystemen Farbe: Dental weiß-matt (RAL 9010)
Ihr Service rund um Computer in Berlin

Ihr Service rund um Computer in Berlin

Wir bieten Ihnen kompetente sowie fachgerechte Hilfe im Bereich Computer-Reparatur. Ob bei Desktop-Systemen oder Notebooks – wir können die meisten Probleme kostengünstig beheben.
Industrie Computer für Fertigung und Produktion

Industrie Computer für Fertigung und Produktion

Compact Serie Automation Serie Panel Serie Universale Peripherie-Anbindung PCI/PCle Durch den Einsatz von Standardschnittstellen, wie z. B. RS232, RS422, USB, LPT und PCI/PCIe Karten eröffnen sich eine Vielzahl von Möglichkeiten: Bewährte Maschinen oder Zusatzgeräte wie Labeldrucker und Scanner können weiterhin eingesetzt werden. Darüber hinaus besteht die Option, das Touchscreen Terminal auch zu einem späteren Zeitpunkt um zusätzliche Peripherie zu erweitern. So können Anwender an einem Touchscreen Industrie PC alte und neue Peripherie gleichzeitig anschließen und betreiben.
Digitale Videoüberwachung

Digitale Videoüberwachung

Planung und Bau von kompletten Digitalen Videoüberwachungs Anlagen inkl. KI gestützten Alarmauslösungen, KFZ Erkennungen und Fernaufschaltung auf Smartphone oder Notrufzentrale.
Technische Dokumentation / Redaktion

Technische Dokumentation / Redaktion

Betriebs-/Bedienungsanleitungen | Serviceanleitungen | Wartungsanleitungen | Montageanleitungen | Softwarehandbücher | Textreduzierte Anleitungen | Arbeitsanweisungen - Technische Redaktion - Wir erstellen für Sie die Anleitung oder das Handbuch in dem von Ihnen gewünschten Medium. Sie erhalten Unterstützung von professionellen Technischen Redakteuren:innen, die fit sind im Umgang mit allen gängigen Tools und Arbeitstechniken. - Anleitungstypen - Ob Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung oder Montageanleitung, ob als gedrucktes Handbuch, als Online-Hilfe oder Animation – Sie erhalten die Anleitung oder das Handbuch für den von Ihnen gewünschten Informationszweck. Sie brauchen eine gedruckte Anleitung, die Sie ihrem Produkt beifügen müssen – gerne. Sie wünschen nur ein PDF, um Druckkosten zu sparen – selbstverständlich. Sie benötigen eine Online-Hilfe zu Ihrem Programm – können wir. Sie planen eine Single-Source-Lösung oder produzieren mit einem Redaktionssystem – wir haben das passende Dienstleistungsangebot. Weg vom Papier – hin zu optimaler digitaler Dokumentation. In Zukunft wird es immer häufiger möglich sein, auf das gedruckte Dokument zu verzichten. An diese Stelle sollten Dokumente treten, die in ihrer Aufbereitung alle gängigen Darbietungsformen verwenden. Aus Bildern werden Animationen und Videos, und ganz neue Formen der Navigation durch ein Dokument werden möglich. Bereits jetzt unterstützen wir Sie in der Nutzung moderner Informationstechniken. - Tools - Ob wir für die Erstellung Ihrer Dokumente mit Adobe FrameMaker, Microsoft Word oder Adobe InDesign arbeiten oder Redaktionssysteme (CCMS) einsetzen – Sie erhalten die Unterstützung, die Sie benötigen und die für Ihre Redaktionsprozesse notwendig, sinnvoll und zielführend ist. Insbesondere beim Einsatz von Redaktionssystemen (CCMS) bieten wir Ihnen die gewünschte Flexibilität, wir können mit eigenen oder in Ihrem Hause installierten Systemen arbeiten. - Projektabwicklung - Die Erstellung Ihrer Dokumente folgt zum einen unseren eigenen bewährten Abläufen, berücksichtigt aber auch die Redaktionsprozesse in Ihrem Unternehmen. Von der Recherche über die Erstellung der Inhalte bis hin zu Korrekturläufen und Freigabeprozessen arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen. Dabei betrachten wir natürlich auch die Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. Sie erhalten das Kompetenzteam, das Sie benötigen und einen Ansprechpartner, der Sie kontinuierlich betreut. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und gute Abstimmung. Dabei entscheiden Sie als Kundin oder Kunde, in welcher Weise der Auftrag gestaltet wird – tecteam lässt Ihnen den Freiraum für alle denkbaren Modelle. Sie erhalten das gesamte Leistungsspektrum der Technischen Dokumentation aus einer Hand und Sie können die Leistungen flexibel abrufen. - Konzeption von Technischer Dokumentation - Für den gesamten Workflow zur Technischen Dokumentation erhalten Sie Unterstützung von der Schwachstellenanalyse über Inhalts- und Layoutkonzepte bis zu Ihrem individuellen Redaktionsleitfaden. - Schwachstellenanalyse - Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung oder der Verbesserung Ihrer Technischen Dokumentation? tecteam analysiert Ihre bestehenden Dokumentationen und bewertet sie auf Defizite hinsichtlich Struktur, Text- und Bildverständlichkeit und Übereinstimmung mit rechtlichen Vorgaben. Ziel dieser Analyse ist es, sämtliche Aspekte zu erkennen und zu beurteilen, um die Grundlage für Verbesserungen zu schaffen. Und selbstredend fällt dabei auch auf, was Sie bereits richtig und gut machen. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung: Wir wissen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden individuelle Lösungen für individuelle Zielgruppen und Märkte erfordern. - Inhalts- und Layoutkonzepte - Für schlüssige Inhalts- und Layoutkonzepte betrachtet tecteam auch Ihre Bedürfnisse und Wünsche und unternehmensinterne Designvorgaben. Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, in welcher Struktur und mit welchem Gestaltungskonzept die Inhalte Ihrer Dokumente umgesetzt werden. Dabei orientieren wir uns auch an den gesetzlich-normativen Rahmenbedingungen. - Redaktionsleitfaden - Als Basis für Ihre redaktionelle Arbeit entwickeln wir für Sie einen Redaktionsleitfaden, in dem alle Festlegungen getroffen werden, die für einen einheitlichen Aufbau Ihrer Dokumente notwendig sind. In diesem Redaktionsleitfaden werden zudem sämtliche Qualitätskriterien hinsichtlich Layout, Struktur, Schreibstil und Terminologie festgelegt, um einen effektiven und effizienten Redaktionsprozess zu gewährleisten.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Das Bedürfnis nach Schutz vor Risiken wie Einbruch, Überfall, Amok oder Vandalismus steigt. Mit zunehmenden Sicherheitsansprüchen unserer Kunden setzen wir auf anspruchsvollste Technik auf der Basis elektronischer Überwachungs- und Steuereinheiten. Angefangen von der Planung und Projektierung bis zur Inbetriebnahme und Abnahme von Alarm- und Videoüberwachungsanlagen, Zutrittskontrollsystemen und Schließanlagen, bieten wir Ihnen den kompletten Service. Gleichzeitig bieten unsere Systeme nicht nur Sicherheit, sondern auch die Annehmlichkeiten und die Effizienz modernster Gebäudetechnik. Für Sie erarbeiten wir, zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse, die für Sie optimale System- und Einzellösung.
Fujitsu Server & Storage Produkte

Fujitsu Server & Storage Produkte

Die Fujitsu Primergy Server bieten eine hohe Flexibilität, maximale Leistung und einen einfachen Betrieb. Mit einer solchen IT-Umgebung erhalten Sie einen Wettbewerbsvorsprung, nicht zuletzt durch Kostensenkung und höchste Effizienz. Die Fujitsu ETERNUS Speichersysteme stehen für zuverlässigen Betrieb zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Sie sind einfach zu installieren, konfigurieren und bedienen. Optimiert für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen, sind Sie hier bestens beraten.
Backup Exec 16 Medienserver

Backup Exec 16 Medienserver

Jeder Backup Exec Infrastruktur liegen eine oder mehrere Backup Exec 16 Server Lizenzen zugrunde. Der Backup Exec Server, auch Medienserver genannt, bietet die zentrale Verwaltung für Ihre Backups. Über den Medienserver werden die Daten im definierten Storage gesichert und/oder auf Band geschrieben. Die Sicherung von Servern und Datenbanken erfolgt über Agenten.
PC's, Notebooks, ThinClients u. v. m.

PC's, Notebooks, ThinClients u. v. m.

Eine optimale Nutzung der IT-Systeme durch Ihre Mitarbeiter ist nur möglich, wenn die bestmögliche Funktion der IT-Infrastruktur gewährleistet ist. Dafür analysieren wir zunächst Ihre Ansprüche und erarbeiten darauf aufbauend dann die optimale IT-Infrastrukturlösung. Hierfür bieten wir Ihnen folgende Leistungen an: - Konzeptionelle Planungen und Installationen Ihrer gesamten IT-Landschaft vom Einzel-PC bis hin zum gesamten IT-Netzwerk - Planung und Implementierung hochausfallsicherer Serversysteme (einschließlich Server-Clustering) - Planung und Umsetzung der geeigneten Client Computer Hardware wie PC's, Notebooks, ThinClients - Planung und Realisierung strukturierter Verkabelung mit Glasfaser und/oder Kupfer - Lieferung und Betreuung aller dazugehörigen passiven und aktiven Komponenten - Kommunikation über große Entfernungen bis hin zur Installation von Multiprotokollroutern zu Hochleistungsnetzen im LAN / WAN - Bereich und Multi-Serverumgebung der unterschiedlichsten Betriebssysteme - Installation von W-LAN und VPN-Netzwerken - Beratung, Analyse und Optimierung der Netzwerksicherheit Mit unseren Servern werden die Ressourcen zwischen den einzelnen Virtuellen Maschinen (VM) dynamisch verteilt. Benötigt eine Applikation eine höhere Leistung, so wird diese automatisch zugewiesen. Hierdurch wird die vorhandene Hardware optimal eingesetzt und ein kostenschonender Betrieb der IT-Landschaft sichergestellt. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung als Systemhaus wissen wir, worauf es beim Aufbau eines Unternehmensnetzwerkes ankommt. Die Welt verändert sich stetig, da sollte auch die IT-Landschaft mit Schritt halten können. Mit unseren Systemen bleiben Sie flexibel; diese können später im Betrieb erweitert und somit an veränderte Anforderungen angepasst werden.
Hier bleiben keine Wünsche offen - TERRA Server &  Storage.

Hier bleiben keine Wünsche offen - TERRA Server & Storage.

Eine große Bandbreite verschiedenster Server- und Storagesysteme sorgt dafür, dass immer die passende Plattform für Ihre Anforderungen zur Verfügung steht. Ist Rechenleistung gefragt, beispielsweise für eine hoch skalierbare Virtualisierungsumgebung, dann stehen Ihnen mit der TERRA Server 7000-Reihe, Geräte mit bis zu 56 Prozessorkernen und maximal 6 TB Hauptspeicher zur Verfügung. Oder wird für eine kleine, aber hochverfügbare Workgroup-Umgebung eine Plattform gesucht, dann ist der TerraXaler M-Serie auf Basis des TERRA Miniservers die beste Wahl. Permanent wachsende Datenmengen erfordern immer mehr sichere, effiziente und flexible Storage-Lösungen. Um auf die vielfältigen Anforderungen im Storageumfeld optimal reagieren zu können, stehen verschiedene Storage-Lösungsansätze bereit. Mit den TERRA SAN Systemen bieten wir Ihnen hoch performante Storage-Lösungen . Der Anschluss dieser Systeme erfolgt wahlweise über iSCSI oder Fibre-Channel. Eine komfortable Weise, Ihrem Server mehr Festplattenplatz zur Verfügung zu stellen, ist das TERRA DAS System. Über einen sogenannten SAS Host-Bus-Adapter mit externem Anschluss, wird das TERRA DAS direkt an Ihren Server angeschlossen. Selbstverständlich besteht bei allen Server- und Storagesysteme auch die Möglichkeit der “Build-to-Order” Konfiguration. Und wenn es einmal schnell gehen muss, steht sogar ein optionaler 48-Stunden Express “B-t-O” zur Auswahl. Zentrale Server- und Storage-Komponenten sind das Herzstück Ihrer IT-Umgebung und sollten demzufolge auch entsprechend abgesichert sein. Die TERRA Systeme verfügen optional über eine Vor-Ort-Service Garantie von bis zu fünf Jahren, mit Reaktionszeiten innerhalb von 4 bzw. 24 Stunden. Bei ausgesuchten Produktreihen steht auch ein 24/7 Premium Service zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wenn Sie auf der Suche nach einer IT-Infrastrukturlösung für Ihr Unternehmen sind. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung, gewissenhafte Realisierung und auf Langfristigkeit angelegte Betreuung.
HOSTED SERVER

HOSTED SERVER

Mieten Sie Ihren eigenen individuellen physikalischen Server in einer hierfür ausgelegten Umgebung. Kleinere und mittlere Unternehmen haben oft nicht die Möglichkeit und Strukturen, lokal eine ideale Umgebung für den Serverbetrieb zu schaffen. Mit einem exone.Cloud Hosted Server können Sie einen eigenen individuellen physikalischen Server konzeptionieren und zum monatlichen Mietpreis in der idealen Rechenzentrumsumgebung betreiben. Themen wie Stromversorgung, Netzwerkanbindung, Zutrittskontrolle, Klimatisierung und Brandschutz sind bei der Unterbringung im Rechenzentrum optimal gelöst und müssen nicht zu einem hohen Kostenaufwand beim Kunden vor Ort führen. Die Auslieferung erfolgt standardmäßig ohne Betriebssystem-Lizenz mit vorinstalliertem Hyper-V und einer Firewall VM für den Zugriff auf die Umgebung. CLOUD-LÖSUNG "MADE IN GERMANY"
Server Storage und Backup

Server Storage und Backup

Wir beraten und implementieren zukunftsfähige Seververtechnik und Storage Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kosteneffizienz, Verfügbarkeit und Sicherheit für Ihre Geschäftsprozesse.
Förderprogramm "go-digital" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz

Förderprogramm "go-digital" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz

Die QdK Consulting GmbH erfüllt alle Kriterien des BMWK, um als autorisiertes Beratungsunternehmen auftreten zu dürfen. Profitieren Sie jetzt vom Förderprogramm "go-digital" des Bundesministeriums. Sie möchten Bürokratie in Ihrem Unternehmen abbauen und somit viel Zeit und Kosten sparen? Betriebswirtschaftliche Abläufe, das Personalmanagement und den Einkauf vereinfachen? Abstimmungsprozesse verkürzen und Kapazitätsengpässe vermeiden? Dann sind Sie bei go-digital richtig! Das Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) unterstützt kleine und mittlere Unternehmen sowie Handwerksbetriebe bei der Umsetzung von abgestimmten Maßnahmen zur Digitalisierung. Vom BMWK autorisierte Beratungsunternehmen stehen Ihnen dabei zur Seite. Gefördert werden 50 Prozent Ihrer Ausgaben für die Beratungsleistung und Umsetzung empfohlener Maßnahmen. Beratungsleistungen werden mit einer Förderquote von 50 Prozent auf einen maximalen Beratertagessatz von 1.100 Euro (ohne Mehrwertsteuer) gefördert. Das begünstigte KMU trägt nur seinen Eigenanteil. Der Förderumfang beträgt maximal 30 Beratertage in einem Zeitraum von bis zu 6 Monaten. Die geförderten Unternehmen können also mit einer Förderung von bis zu 16.500 Euro rechnen. Förderprogramm: go-digital Beratungsmodul: Digitalisierte Geschäftsprozesse