Finden Sie schnell online-digitalforensik für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
Betriebssystemoptimierung

Betriebssystemoptimierung

Maximieren Sie die Leistung Ihres Computers mit unserer Betriebssystemoptimierung. Wir passen Ihr System an, um Geschwindigkeit und Effizienz zu steigern, und bieten ein reibungsloses, verbessertes Nutzungserlebnis. Unsere Experten optimieren Ihr Betriebssystem, um die beste Leistung zu gewährleisten und Systemverzögerungen zu minimieren. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Computer mit unserer Hilfe optimal läuft.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

Digitales Informationssystem/ Infoscreens/ Infoboard/ für Unternehmen, Gastronomie, Schulen, Universitäten

MODERN INFORMIEREN IN UNTERNEHMEN, GASTRONOMIE UND SCHULEN INFORMATION 4.0 – EFFIZIENT UND FLEXIBEL Mit fe.screen-infoboard, dem digitalen Informationssystem in den Varianten Business und Education, können Sie Besucher am Empfang modern begrüßen, Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Gästen, Kunden oder Patienten Informationen ansprechend präsentieren oder auch in produzierenden Betrieben über den aktuellen Stand der Fertigung informieren. Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt! Ihr Infoboard wird individuell für Sie angepasst. Mit den Funktionalitäten für Vertretungspläne, Aktuelles-Rubrik und vielem mehr gelingt außerdem moderne Kommunikation an Schulen von heute. INFOBOARD BUSINESS Ob Informationen in Empfangs- und Wartebereichen von Unternehmen, Arztpraxen und Behörden, Speisepläne in Kantinen und Restaurants oder Visualisierungen an Produktionsmaschinen – die Einsatzmöglichkeiten des Infoboards im Bereich Business sind so vielfältig wie die Unternehmen, die es einsetzen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern! Wir bieten Einstiegs-Komplettlösungen inklusive TV- und Hardware-Komponenten zum fairen Preis und ohne jährliche Kosten. Ihr F.EE-Ansprechpartner berät Sie gerne. Rufen Sie uns an unter 09672 506-0 oder schreiben Sie uns! Vorteile: Fairer Preis und keine jährlichen Lizenzkosten. Individuelle Gestaltung sowie modularer und flexibler Aufbau der Inhalte und Elemente. Leichte Bedienbarkeit und hohe Datensicherheit. Integrierbar auf vorhandener Infrastruktur. Kompetente Betreuung vor, während und nach der Inbetriebnahme durch Fernwartung.
3D Konstruktionen,  verwandeln physische Objekte in präzise digitale Modelle

3D Konstruktionen, verwandeln physische Objekte in präzise digitale Modelle

Die Digitalisierung von geometrischen Körpern bei der HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH verwandelt physische Objekte in präzise digitale Modelle. Dieser Prozess ist für die moderne Fertigung unerlässlich und ermöglicht genaue Simulationen und Optimierungen. Unsere fortschrittlichen Digitalisierungsverfahren stellen sicher, dass jedes Detail Ihres Objekts erfasst wird und bilden eine zuverlässige Grundlage für die weitere Entwicklung. Durch die Umwandlung physischer Objekte in digitale Formate ermöglichen wir die nahtlose Integration in CAD-Systeme und andere digitale Tools. Dies steigert die Genauigkeit und Effizienz Ihrer Design- und Fertigungsprozesse, verkürzt die Markteinführungszeit und verbessert die Produktqualität. Unsere Digitalisierungsdienstleistungen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Engagements für Innovation und Spitzenleistungen. The digitalization of geometric bodies at HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH transforms physical objects into precise digital models. This process is essential for modern manufacturing, enabling accurate simulations and optimizations. Our advanced digitalization techniques ensure that every detail of your object is captured, providing a reliable foundation for further development. By converting physical objects into digital formats, we enable seamless integration with CAD systems and other digital tools. This enhances the accuracy and efficiency of your design and manufacturing processes, reducing time-to-market and improving product quality. Our digitalization services are a key component of our commitment to innovation and excellence.
Online Marketing

Online Marketing

Affiliate Marketing Video Marketing Content Marketing Suchmaschinenmarketing Social Media Marketing Email Marketing Pay Per Click Marketing Viral Marketing White Label Marketing
Gebrauchte Röntgengeräte

Gebrauchte Röntgengeräte

Wir bieten ein umfassendes Angebot an neuen und gebrauchten Röntgengeräten. Im Folgenden zeigen wir Ihnen auf, wie wir die Qualität unserer Systeme prüfen und sicherstellen, was die Vorteile von gebrauchter Medizintechnik sind und was unser Angebot an Sie ist. Gebrauchte Röntgengeräte in geprüfter Qualität Alle gebrauchten Röntgensysteme durchlaufen vor dem Verkauf an unsere Kunden einen aufwendigen und gründlichen Refurbishment-Prozess, der die Lebensdauer der Geräte auf mehr als das doppelte ausweiten kann. So können wir sicherstellen, dass die medizinischen Anlagen, die wir gebraucht an unsere Kunden verkaufen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und sicheres sowie effizientes Arbeiten ermöglichen. Was sind die Vorteile von gebrauchten Röntengeräten? Der Kauf eines gebrauchten Röntgengerätes sollte nach umfassender Recherche erfolgen. Dabei sollte vor allem auch Pro und Contra gut abgewogen werden. Wir helfen Ihnen und fassen die Vorteile der gebrauchten Röntgengeräte der EBA AG für Sie zusammen: Zum einen lassen sich die wirtschaftlichen Vorteile für unsere Kunden nennen. Ein gebrauchtes Modell, welches eine Wiederaufbereitung durchlaufen hat, kann um einiges günstiger sein. Die Investitionskosten für ein Röntgengerät können um bis zu 70 % reduziert werden im Vergleich zum Kauf eines Neugerätes. Weiter spielt auch die Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle. Durch die Weiterverwendung von gebrauchter Medizintechnik können wertvolle Ressourcen gespart werden. Dabei handelt es sich mitunter um seltene Erden, welche für die Herstellung von Röntgengeräten benötigt werden. Ein weiterer Vorteil ist die Garantie, die wir auf unsere gebrauchten Durchleuchtungssysteme geben. Diese kommt grundsätzlich auf alle Systeme, die unseren Refurbishment-Prozess durchlaufen haben. Darüber hinaus können Sie sich bei Anliegen oder Fragen jederzeit gerne an unser Team wenden. Wir stehen Ihnen nach dem Kauf mit unserem After Sales Service & Support weiterhin bei und lassen Sie bei Problemen nicht allein. Gebrauchte Röntgengerät von der EBA AG Bei uns finden Sie diverse gebrauchte Röntgensysteme von verschiedenen namenhaften Herstellern. Darunter Modelle von Siemens, Ziehm, Philips oder GE Healthcare. Diese werden weltweit bezogen bevor sie die Wiederaufbereitung durchlaufen. Wir kaufen nur das Beste ein, um unseren Kunden das Beste bieten zu können. Obendrauf stellen wir Ihnen einen umfassenden Service bereit, welcher individuell auf Sie eingeht und berät. Kompetent. Professionell. Zuverlässig.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
IT Due Diligence Consulting

IT Due Diligence Consulting

Bewertung der IT-Infrastruktur Strategische Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen Post Merger Integration Beratung zur IT-Skalierbarkeit Risiko Assessments IT-Sicherheit und Software Security IT-Sicherheit und Software Security IT-Sicherheit und Software Security Mehr erfahren Sicherheit oder Security betrifft heute jede Applikation. Seit gut 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden mit unserem Know-how im regulatorischen Umfeld auf dem Gebiet der Cybersecurity.
Root Cause Analyse Tool

Root Cause Analyse Tool

Das Inquery RCA Root Cause Analyse Tool ermöglicht eine durchgängig digitale und strukturierte Ursachenanalyse von kritischen Ereignissen und nimmt Ihnen dabei die komplette Dokumentation ab. Eine sinnvolle Ergänzung zu den Intrafox Modulen CIRS und Risikomanagement.
IT-CONSULTING

IT-CONSULTING

IT Projekte stellen unterschiedliche Anforderungen und beinhalten spannende Themen. Wir erschließen die Stärken und die Expertise des Freelancer-Marktes für unsere Kunden und unterstützen so die erfolgreiche Umsetzung auch der forderndsten Aufgaben.
Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Wibedi. Wir beraten Digitalisierung.

Digitale Transformation für KMUs. Wibedi ist Ihr Experte für digitale Transformation und bietet maßgeschneiderte Lösungen für KMUs. Erfahren Sie mehr über unsere digitalen Transformationskonzepte. Wibedi ist ein in München ansässiger und in der DACH Region aktiver Beratungs- und Softwareentwicklungsdienstleister. Seit 2 Jahren fokussieren wir uns als Unabhängiger Partner auf Lösungen für den Modern Workplace und Konzepte für die Digitalisierung des Mittelstandes. Wir sind dynamisch, zuverlässig und legen besonderen Wert auf eine hohe Umsetzungsqualität. Als spezialisierter Dienstleister sind wir in der Lage Projekterfolge schnell zu erreichen, die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielgerichtet abzudecken und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
Management- und IT-Beratung

Management- und IT-Beratung

Geänderte Marktbedingungen, technologische Entwicklungen und neue Wettbewerber bringen laufend neue Herausforderungen mit sich. Wir bei Basycon sind überzeugt, dass es zu deren erfolgreicher Lösung einen ganzheitlichen Blick von der Strategie bis zur Umsetzung sowie hohe Expertise und Erfahrung braucht, um allgemeine Lösungen auf Ihre spezielle Situation anzupassen. Unsere Berater haben alle einen mathematisch-naturwissenschaftlichen oder technischen Hintergrund sowie hohe IT-Expertise und sind es gewöhnt, Probleme in der Tiefe zu verstehen und elegante, pragmatische Lösungen zu finden. Wir begleiten Sie von der Strategiefindung bis hin zum erfolgreichen Finish und helfen Ihnen, an den Herausforderungen zu wachsen. Expertise Die klassische Managementberatung ist ein Kerngebiet unserer Tätigkeit. Wir belassen es jedoch nicht bei der reinen Entwicklung von Konzepten, sondern helfen auch bei der erfolgreichen Umsetzung. Unsere zusätzliche Expertise im Projektmanagement, SAP-Management und IT-Management ermöglicht uns, in der heutigen, digitalen Welt ein komplettes Angebot für Ihr Projektvorhaben liefern zu können. Damit profitieren Sie von unseren Erfahrungen bis zur Ziellinie.
Notebooks

Notebooks

Top Quality, Leistungsstärke, echte Mobilität, Zuverlässigkeit und ein modernes Design machen die Lifebooks von Fujitsu Technology Solutions einzigartig.
Schnee Iglu Steuerung

Schnee Iglu Steuerung

Visualisierung der Anlage über ein Touchpanel 7“ mit Visam. Steuerung Vipa mit integriertem Ethernetport Aufbau mit Alurahmensystem
Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Die Prinzipien der Digitalisierung verstehen und neue Geschäftsmodelle entwickeln!

Täglich werden Unternehmer mit Digitalisierung und neuen Technologien konfrontiert. Was genau verbirgt sich aber hinter dem digitalen Wandel? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich für Ihr Unternehmen ganz konkret? . Während des Worksops übersetzt Dr. Alexander Bodie die digitalen Visionen und erklärt die einfachen Prinzipien und Grundsätze die sich dahinter verbergen. Daraus leitet er für mittelständische Unternehmen ganz konkrete umsetzungsfähige Strategien ab. Im Praxisteil des Workshops wird gemeinsam mit den Teilnehmern ein Design-Thinking-Sprint durchgeführt und jeder Teilnehmer baut ein neues Geschäftsmodell. Inhalte Während des Vortrags werden die Prinzipien der Digitalisierung anhand konkreter Praxisbeispiele erläutert: - Alles was einfach ist, wird kommen. - Die digitale Transformation folgt dem kulturellen Wandel. - Daten werden zum Rohstoff der Zukunft. - Plattformen bieten die größte Wertschöpfung. Ihr Nutzen Der Workshop vermittelt praxisnah die wesentlichen Erkenntnisse zur Digitalisierung: - die Teilnehmer verstehen, welche einfachen Prinzipien sich hinter der Digitalisierung verbergen und welche Auswirkungen diese auf alle Branchen hat. - Die Teilnehmer erarbeiten im Workshop ihren persönlichen Digitalisierungsleitfaden für ihr Unternehmen. Die Teilnehmer werden fähig, den digitalen Wandel in ihrem Unternehmen anzustoßen, zum Beispiel durch neue Geschäftsmodelle oder hinsichtlich der Digitalisierung interner Prozesse. Agenda 18.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass & Eintreffen der Teilnehmer 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 "Die Prinzipien der Digitalisierung": mit seinem Impulsvortrag wagt Dr. Bode einen Blick hinter die digitalen Visionen anhand konkreter Praxisbeispiele zur digitalen Transformation. 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 "Mehr Chancen als Herausforderungen?": Moderierte Diskussion zu den Auswirkungen des digitalen Wandels für die teilnehmenden Unternehmer, gemeinsame Erarbeitung einer Themenlandkarte mit den wichtigsten Erkenntnissen und Empfehlungen. 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 "Ein neues Geschäftsmodell" In einem Design-Thinking-Sprint erarbeiten die Teilnehmer mit Unterstützung unterschiedlicher Kreativtechniken, wie z.B. Lego Serious Play, ihren persönlichen Leitfaden zur Digitalisierung. Sie lernen dabei, wie sie mit ihren Kompetenzen und Ideen digitale Geschäftsmodelle entwickeln oder Prozesse im Unternehmen digital optimieren können. 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Wrap-Up: Die Teilnehmer präsentieren ihren Digitalisierungsleitfaden und erhalten Feedback in der großen Runde.
Tablets mieten

Tablets mieten

TABLETS, SMARTPHONES & CONVERTIBLES 20″ Tablets Unser Bestand umfasst neben herkömmlichen Tablets auch 20″ Geräte. Diese lassen sich als Tablet (mit Akku) oder als All-in-One PC nutzen. Mäuse und Tastaturen liefern wir mit. Betriebssysteme und Anwendungsprogramme installieren wir auf Wunsch vor. iPad, iPad Mini und iPad Pro Unser Verleih bietet die gesamte Produktpalette aktueller und vorangegangener iPad Modelle. Die Geräte sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten und Farben erhältlich. Bei größeren Stückzahlen liefern wir diese in 50er oder 100er Boxen direkt zu Ihrer Veranstaltung. Auf Wunsch richten wir die Geräte softwareseitig nach Ihren individuellen Bedürfnissen ein. Android Tablets bis 32″ Unser Mietbestand umfasst 9″ Android Geräte von Samsung in den Farben weiss und schwarz, sowie Xoro Geräte von 14″ bis 32″. Die Geräte werden von uns betriebsbereit ausgeliefert. Windows Tablets und Convertibles Wir vermieten Windows Tablets verschiedener Hersteller (z.B. Microsoft Surface oder Acer Iconia), sowie Convertibles mit Tastatur. Die Geräte werden von uns wunschgemäß konfiguriert und nach Bedarf mit Office auf Leihbasis bespielt. Iphones Unser Verleihbestand enthält alle gängigen Iphone Modelle in verschiedenen Farben und Ausstattungen. Bei größeren Stückzahlen können Ladestationen zusätzlich angemietet werden. Das Angebot richtet sich nur an Gewerbetreibende, Selbstständige und Behörden. Die Leihstellung erfolgt für Tage und Wochen (Langzeitmietprojekte auf Anfrage). Von jedem Gerätetyp sind auch größere Mengen verfügbar Die Vermietung erfolgt zu günstigen Einsatzpauschalen
Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Alphanumerische Displays | für alle gängigen Industrieanwendungen

Es gibt sie noch. Und sie werden immer noch eingesetzt und das nicht zu knapp. Zwar gibt es bei dieser Display-Technologie keine großartige Innovation mehr, aber warum sollte man solch ein erfolgreiches Produkt ändern wollen? Ein abgekündigtes alphanumerisches (A/N) Display soll ersetzt werden? Man will nur ein paar Werte ohne großen Schnick-Schnack anzeigen lassen? Manchmal ist weniger mehr! Unsere alphanumerischen Displays finden Sie hier. Und falls Sie nichts Passendes finden, lassen Sie uns über eine kundenspezifische Lösung nachdenken. Sie werden es nicht bereuen! Finden Sie hier Alphanumerische Displays
PersonenNotsignalSoftware

PersonenNotsignalSoftware

Mit Sicherheit sicherer Arbeiten mit der PersonenNotsignalSoftware In vielen Branchen werden (auch durch den demografischen Wandel geschuldet) arbeiten alleine durchgeführt. Das muss nicht sein. Die PNS erfüllt bei ordnungsgemäßer Anwendung die Anforderungen der PNG-11 gem. Anhang 2 der VDE DIN V 0825-11 Stand Februar 2023 (Tabelle 5) Zeitalarm Verlustalarm Bitte beachten Sie, dass Sie vor jedem Einsatz die Gefährdungsstufen „gering, mittel und hoch“ am jeweiligen Einsatzort einordnen. Sicherheit: Personen Bauwerke: Schächte
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Modell-N: Corporate Website Paulaner Bräuhaus Consult: B2B-Plattform Hotel Wetterstein: Hotel Website inex24: Corporate Website Interface- und Webdesign Entwicklung Online-Marketing Ein gut durchdachtes Interfacedesign hilft, die Funktion von Geräten, Programmen oder Webseiten intuitiv zu verstehen. Von der Konzeption bis zur Programmierung sorgen wir deshalb für ein harmonisches Zusammenspiel von Form und Funktion. Leistungsüberblick Konzeption: Inhaltliche und gestalterische Konzeption von Onlineprojekten Wireframing: Navigations- und Funktionskonzeption anhand von Schaubildern und Ablaufdiagrammen Design: Gestaltung aller wichtigen Elemente im Zusammenspiel als Vorlage für die Programmierung Alle von uns erstellten Webseiten erhalten ein Content-Management-System nach modernsten Standards. Das ermöglicht es unseren Kunden, ganz einfach selber Inhalte, Texte und Bilder zu bearbeiten – ohne Programmierkenntnisse, von überall auf der Welt aus. Leistungsüberblick Template-Erstellung: Umsetzung des Webdesigns in HTML/CSS-Vorlagen. Funktionsentwicklung: Programmierung von Sonderfunktionen mit JavaScript CMS-Integration: Integration der Templates in ein Content Management System Qualitätssicherung: Überprüfung der Entwicklung auf unterschiedlichen Geräten und Browsern. Durch effektives Online-Marketing sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite die bestmögliche Aufmerksamkeit erhält. Alle Maßnahmen führen wir in Kooperation mit einem international erfolgreich agierenden Partner durch. Leistungsüberblick Suchmaschinenoptimierung (SEO): Technisch sind alle unsere Webseiten für eine Optimierung entwickelt. Für die Inhalte bieten wir zusätzlich Website-Audits, Kampagnenentwicklung und Keyword-Recherche an. Social Media: Entwicklungen von Social Media-Strategien, Betreuung Ihrer Präsenz bei Facebook, Twitter, etc. Analytics: Analyse und Überprüfung der Online-Präsenzen und regelmäßiges Reporting. Mobile Publishing 3M ESPE: Mobile Publishing Konzept
Suchmaschinenoptimierung als Chance

Suchmaschinenoptimierung als Chance

Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO (Search Engine Optimization) ist ein essentieller Teil einer jeden guten Marketing-Strategie: Denn nur wer auf der ersten Ergebnisseite – möglichst auf der ersten Position – von Google oder Bing erscheint, wird von potenziellen Kunden gefunden. Wir haben uns in den vergangenen Jahren eingehend mit der Optimierung für die Suchmaschine beschäftigt. Dabei auch speziell mit der lokalen Suche. Denn gerade bei lokalen Suchergebnissen besteht auch für kleine und mittlere Unternehmen eine große Chance vom Online-Bereich zu profitieren. Die Kundengewohnheiten ändern sich gerade hier: Hat man vor 10 Jahren zunächst die Gelben Seiten bemüht um z.B. einen Optiker in der Nähe zu finden, so nimmt man heute sein Handy und tippt in der Suchmaschine „Optiker Bad Kissingen“ ein. Bei der Suchmaschinenoptimierung im Allgemeinen, genauso wie bei der lokalen SEO im Speziellen, geht es darum die Website für genau definierte Begriffe (Keywords) möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu platzieren. Um eine optimale Platzierung auf den Google-Ergebnisseiten zu erreichen, müssen die rund 200 Ranking-Kriterien – auf der Seite und außerhalb der Website – beachtet werden. Wenn das geschieht und die Website entsprechend dieser nur schwer zu definierenden Vorgaben angepasst wird, verbessert sich die Auffindbarkeit Ihrer Seite und damit Ihres Unternehmens im Web. Unsere SEO-Leistungen im Überblick: • Suchmaschinentechnische Analyse und Empfehlung von geeigneten Maßnahmen • On-Site-Optimierung von bestehenden Seiten bzw. Neuerstellung nach aktuellen Standards • Off-Site-Optimierung mittels Backlink-Strategie und Social Media (Steigerung der Verlinkung im Internet) • SEO-Beratung z.B. für das richtige Online-Texten in Unternehmen und Redaktionen • Überwachung des Rankings und der Zugriffszahlen Ihrer Website und ggf. Klärung möglicher Ursachen
Digitales Belegbuchen durch Onlinebuchhaltung

Digitales Belegbuchen durch Onlinebuchhaltung

In Zusammenarbeit mit Softwareunternehmen bieten wir ein innovatives und kostenparendes Konzept der Finanzbuchhaltung an. Onlinebuchhaltung mit digitaler Belegbuchung. Sie müssen die Belege nicht mehr außer Haus geben, und haben rund um die Uhr online Zugriff auf Ihre Daten. Buchführung mit Zukunft basiert auf digitalen Belegen. Neues Konzept für eine effiziente Finanzbuchhaltung. Sie senden zunächst Ihre Papierbelege per Fax oder Scanner an das Rechenzentrum. Im Rechenzentrum werden die Belege automatisch digitalisiert und in der Belegverwaltung online gespeichert. Wir buchen die Belege in der Finanzbuchhaltung mit Anbindung zur Belegverwaltung online. Die gespeicherten Belege werden am Bildschirm angezeigt, beim Buchen automatisch mit dem Buchungssatz verbunden und in der Belegverwaltung online abgelegt. Durch die Verbindung Buchungssatz-Beleg kann auch später einfach per Mausklick der Beleg zum Buchungssatz angezeigt werden. Sie und wir haben im Rahmen der Online Buchhaltung jederzeit Zugriff auf die gespeicherten Daten und die digitalen Belege. Buchführung mit Zukunft. Sie wollen Ihre Buchhaltung selbst erstellen (Kostenersparnis) und benötigen nur ein fachkundiges Auge zur Überprüfung der getätigten Buchungen? Oder benötigen Sie täglich Zugriff auf den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Buchhaltung bei uns (z.B. Offene Posten Liste, Mahnungen etc.)? Oder unterhalten Sie mehrere Standorte/Filialen und benötigen aktuellen Zugriff auf alle Daten, obwohl die Daten bei den einzelnen Filialen vor Ort sind? In Zusammenarbeit mit Spezialisten für Online-Buchhaltungen bieten wir Ihnen diese Möglichkeiten. Ob diese moderne Form der Buchhaltung für Sie sinnvoll und kostensparend ist, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Sprechen Sie uns an! Sparen Sie bis zu 70% mit unserem Onlinebuchhaltungsservice. Die Onlinezeit hat begonnen. MWS-onlineOFFICE. Controlling. Kostenrechnung. Reporting. Erfolgsmanagement. Mahnwesen. Zahlungsverkehr. Zusammenfassung. Onlinebuchhaltung. Buchhaltung / Rechnungswesen. Consulting. Vorteile.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Überblick der SEO Preise für die Onpage- und Offpage Suchmaschinenoptimierung. PRO STUNDE SEO-Audit On Page SEO Off Page SEO Beratung & Coaching Content Marketing Local SEO Jetzt Anfrage senden Alle Preise zzgl. MwSt.
Suchmaschinenoptimierung ( SEO / SEM )

Suchmaschinenoptimierung ( SEO / SEM )

Optimierung Ihrer Website und Onlineshop für die Google Suchmaschine, damit Sie Ihre Suchergebnisse im Internet verbessern.
kundenspezifische Softwareentwicklung

kundenspezifische Softwareentwicklung

- Web Applikationen und Portale - Intranet Applikationen - Open Source Plattformen (CMS, ERP, DMS, BPM) - Open Source Customisation - WebServices Entwicklung (Java, PHP, .NET)
Digitale Aktenvernichtung

Digitale Aktenvernichtung

Unser Leistungsumfang umfasst neben normalen Papierdokumenten auch die Vernichtung von vollen Aktenordnern, Kisten und digitalen Datenträgern wie CDs, Bändern und Disketten. Bei allen Aktenvernichtungsprozessen halten wir natürlich die höchsten Sicherheitsvorschriften der DSGVO ein. Zuverlässige Aktenvernichtung nach Sicherheitsstufe 4 (DIN 66399) Anlieferung des Sicherheitsbehälters an den Arbeitsplatz inkl. Abholung Absolut sichere Entsorgung
Online-Registrierung

Online-Registrierung

Der Umgang mit Namen und Adressdaten im Zusammenhang mit einer Messe oder einem Event erfordert Geschick und System. Und dies trifft schon auf die Datenerfassung zu. Mit dem webbasierten Registrierungsportal von XFAIR können sich Teilnehmer weltweit zu jeder Art von Veranstaltung anmelden – ob Messe, Kongress, Roadshow, Vertriebs- oder Unternehmensevent. Mit der Online-Registrierung erheben wir für Sie alle notwendigen Teilnehmerdaten und stellen Ihnen diese strukturiert bereit. Die Anmeldung erfolgt über Internet, Tablet oder Smartphone. Dabei ist das User-Interface äußerst nutzerfreundlich und mehrsprachig zu bedienen. Doch nicht nur für die Teilnehmer, auch für Sie als Projektverantwortlicher oder Agentur ist unser Registrierungsportal von großem Vorteil. Denn Sie erhalten ein Echtzeit-Reporting der Anmeldungen zu Ihrer Verwendung. Außerdem ist die Datenverwaltung mit einer Multi-Event-Logik eingerichtet. Das bedeutet, dass die Daten auch hinsichtlich zukünftiger Veranstaltungen vorteilhaft verwendet werden. Dabei werden im Zuge der Online-Registrierung die erfassten Daten verantwortungsvoll und sicher behandelt.
zu Prozessoptimierung, Softwareentwicklung und Digitalisierung

zu Prozessoptimierung, Softwareentwicklung und Digitalisierung

Zuhören, Beraten, Handeln Heutzutage muss eine moderne IT-Infrastruktur vielen Anforderungen gerecht werden. Neben der Funktionalität gehören IT-Sicherheit, Ausfallsicherheit, Wartung und Anwendersupport zu den wichtigsten Grundausstattungen einer agilen IT-Landschaft. Wir hören zu, beraten und geben Ihnen die richtigen Informationen, um Ihre Software- und IT-Themen auf den Stand der Technik zu bringen.
Wirtschaftsdetektei

Wirtschaftsdetektei

Wir observieren, beobachten und übermitteln Personen und Objekte in Deutschland als auch international. Professionelle Beweisfindung im Großraum München. Wenn Sie also professionelle Beweisfindung im Großraum München benötigen, aber nicht die Mittel oder Zeit haben, diese zu beschaffen, sind unsere Privatermittler und Detektive aus München für Sie da. Sie brauchen nicht selbst zu ermitteln, um Beweise zu finden, wenn Sie uns Prodecteam als Ihre professionelle Wirtschafts- und Privatdetektei beauftragen können. Unsere erfahrenen Privatermittler von Prodecteam setzen sich dafür ein, nötige Beweise zu finden. Damit in dieser Zeit nichts entgeht, werden Beweise wie z. B. Fingerabdrücke, DNA-Spuren und Fußspuren sichergestellt, um dringend verdächtige Personen nicht aus dem Auge zu verlieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen den Rücken freihalten. Wenn Sie selbst zu Unrecht einer Straftat beschuldigt werden, sind unsere Detektive von Prodecteam aus München für Sie da, um Sie zu unterstützen und zu beraten! Sie benötigen Beweise, weil Sie einen Verdacht auf Betriebsspionage, Mitarbeiterdiebstähle oder Produktpiraterie besitzen? Oder haben Sie das Gefühl, dass Sie der Ehepartner hintergeht? Als international agierende Detektei für Privat- und Wirtschaftsdelikte arbeiten wir mit fundierten Ermittlungs- und Observationsverfahren, die für Klarheit sorgen. Alle Privatdetektive unserer Detektei aus München machen von Ermittlungsmethoden Gebrauch, die aktuellen Standards entsprechen. So können erbrachte Beweise auch vor internationalen Gerichten verwendet werden. Unsere diskret arbeitenden Privatdetektive aus München sind für Sie da und kümmern sich leidenschaftlich gerne um die Aufdeckung Ihres Anliegens. Rufen Sie uns an.