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Datenerstellung

Datenerstellung

Datenerstellung nach Ihren Wünschen Tel. 04105 / 652 89 – 0 service@shwerbung.de Wenn Sie Fragen zur Druckdatenerstellung haben, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Unsere Grafikabteilung hilft Ihnen gerne weiter. Auch erstellen und gestalten wir Ihre Daten auf Wunsch nach Ihrer Vorstellung - auch wenn Sie noch keine Idee für Ihr neues Projekt haben, kein Problem - wir layouten Ihnen gerne Entwürfe, bis Sie ganz zufrieden sind.
Website Entwicklung

Website Entwicklung

Ihre Website ist das digitale Aushängeschild Ihres Unternehmens und der erste Eindruck zählt. Eine professionell gestaltete und benutzerfreundliche Website zieht nicht nur potenzielle Kunden an, sondern stärkt auch Ihre Markenpräsenz. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Webentwicklung erstellen wir maßgeschneiderte Webseiten, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Zielgruppen abgestimmt sind. Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur Live-Schaltung und sorgen dafür, dass Ihre Website nicht nur modern und ansprechend, sondern auch funktional und zukunftssicher ist. Setzen Sie auf uns, um Ihr Online-Projekt erfolgreich umzusetzen und nachhaltig zu profitieren.
Webdesign

Webdesign

Highstyle bietet modernes und funktionales Webdesign, das Ihre Marke optimal im Internet präsentiert. Wir entwickeln Webseiten, die nicht nur optisch ansprechend sind, sondern auch für eine benutzerfreundliche Navigation und mobile Geräte optimiert werden. Unsere Designs sind individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten und beinhalten SEO-Optimierungen, um Ihre Online-Sichtbarkeit zu erhöhen. Von kleinen Unternehmensseiten bis hin zu komplexen Webportalen – wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur Fertigstellung und darüber hinaus.
User Journey

User Journey

User Journeys helfen uns, digitale Lösungen zu verbessern und Conversions zu optimieren. Eine User Journey erfasst die Touchpoints zwischen Website und User*innen und zeigt, wie sie interagieren und welche potenziellen Hindernisse ihnen im Weg liegen. Beispiel Onlineshop: Eine Userin öffnet die Website, sucht nach einem bestimmten Produkt, legt eines in den Warenkorb und schließt den Verkauf ab. Die User Journey zeigt uns den Weg, den sie durchläuft und auf welche Hürden sie trifft. Dann gilt es, weiter zu optimieren und analysieren – damit die Website eine positive User Experience bereithält.
UX-Design

UX-Design

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 UX-Design für Webseiten, Software und Apps zielt darauf ab, nutzerfreundliche und intuitive digitale Erlebnisse zu schaffen. Für Webseiten steht die einfache Navigation und der schnelle Zugriff auf Informationen im Vordergrund, während bei Software die Funktionalität und Effizienz entscheidend sind. Apps legen besonderen Wert auf eine einfache Bedienbarkeit und optimierte Nutzung auf mobilen Geräten. In allen Bereichen ist das Ziel, die Bedürfnisse der Nutzer zu erfüllen und eine reibungslose, angenehme Interaktion sicherzustellen.
Customer Journey

Customer Journey

Durch Customer Journeys verstehen Unternehmen den gesamten Pfad, den Kund*innen durchlaufen – vom ersten Kontakt bis zur Markenloyalität. Mit Customer Journey Mapping stellen wir visuell dar, wie (potenzielle) Kund*innen mit einem Unternehmen oder einer Website interagieren. So konzentrieren wir uns kanalübergreifend auf die User Experience. Die Customer Journey ist noch breiter gefasst als die User Journey. Sie deckt einen größeren Weg ab – nämlich: von der ersten Interaktion potenzieller Kund*innen mit einer Marke oder einem Produkt bis hin zum Kauf und darüber hinaus. Touchpoints, an denen die Kund*innen mit einem digitalen Produkt agieren, gibt es hier auch – doch nicht nur in der digitalen Welt, sondern überall. Egal ob die Person einen Flyer betrachtet, mit dem Kundendienst telefoniert oder am Point of Sale im Laden steht.