Dialogmarketing
Integrierte Kampagnen:
Dialogmarketing mit Branchenfokus
Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion.
Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache
Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen.
Dialogmarketing Lösungen:
Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing
Durchführung von Google AdWords Kampagnen
Entwicklung von Landingpages
Berechnung der Kosten (Cost-per-Click)
Call-Mail-Call Kampagnen
Marketing Automation
Performance Marketing
Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen
Marketing Management durch Saupe Communicaiton:
Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints)
Linktracking
Evaluierung von Kommunikationskanälen
Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton:
Newsletter
Social Media Kanälen
Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen.
Die Saupe Vorteile:
Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion
Strategisches Marketing aus einer Hand
Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.