Finden Sie schnell online-artikelverkauf für Ihr Unternehmen: 160 Ergebnisse

Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
Miniatur-Einkaufswagen, mit Chips

Miniatur-Einkaufswagen, mit Chips

Fast schon ein Sammlerstück. Kleiner Einkaufswagen zur optimalen Präsentation am Point of Sale. Befüllt mit 100 Chips. Artikelnummer: 364989 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 390 g Verpackung: Einzelkarton Verpackungseinheit: 72 Zolltarifnummer: 73269098 Druckbereich: L: 30 x B: 22 Maße: 150 x 95 x 140 x Ø: 0,00
EINFACHHAKEN - mit Brücke

EINFACHHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 + 4,8 mm Brücke: 3,4 x 15 mm ohne Kugel Art. 302... Art. 302034060-1534 - 3,4 x 60 mm Art. 302034080-1534 - 3,4 x 80 mm Art. 302034100-1534 - 3,4 x 100 mm Art. 302034120-1534 - 3,4 x 120 mm Art. 302034160-1534 - 3,4 x 160 mm Art. 302034200-1534 - 3,4 x 200 mm Art. 302048120-1534 - 4,8 x 120 mm Art. 302048160-1534 - 4,8 x 160 mm Art. 302048200-1534 - 4,8 x 200 mm Artikelnummer: 302...
Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Ankauf-Service, Ankauf von Ladungsträger und Palleten im gesamten Bundesgebiet

Der Ankauf-Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, überschüssige Bestände an Ladungsträgern zu veräußern und gleichzeitig von marktüblichen Preisen zu profitieren. Dank eines breitgefächerten Netzwerks können die Ladungsträger im gesamten Bundesgebiet innerhalb weniger Tage abgeholt werden, was den Unternehmen Zeit und Aufwand spart. Dieser Service ist besonders wertvoll für Unternehmen, die ihre Lagerbestände optimieren und gleichzeitig zusätzliche Einnahmen erzielen möchten. Durch den Verkauf überschüssiger Ladungsträger können Unternehmen ihre Effizienz steigern und ihre Logistikkosten senken. Der Ankauf-Service ist eine praktische und wirtschaftliche Lösung für das Management von Ladungsträgern.
Team Speedy

Team Speedy

Mit Team Speedy bieten wir Ihnen eine Lösung an, mit der Sie Ihre Produkte optimal verwalten und Ihren Kunden individuell anbieten können. Sie erhalten einen schnellen Überblick über Ihre Bestellungen und deren Status. Ihre Kunden können jederzeit nachbestellen und werden bei Fertigstellung oder Versand informiert. Sie machen ihr Tagesgeschäft und wir kümmern uns um die Plattform. Nutzen Sie Team Speedy und Sie sparen gleichzeitig Zeit und haben zufriedenere Kunden!
E-Commerce-Plattformen

E-Commerce-Plattformen

Online-Shop & eCommerce-Plattformen: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihren digitalen Vertrieb Unser Service für Online-Shop und eCommerce-Plattformen bietet Ihnen umfassende Lösungen, um Ihren digitalen Vertrieb zu optimieren und Ihr Geschäft online erfolgreich zu machen. Von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur laufenden Wartung begleiten wir Sie in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Shop perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis bietet. Individuelle Konzeption und Design: Wir beginnen mit einer detaillierten Analyse Ihrer Anforderungen und Ziele, um ein maßgeschneidertes Konzept für Ihren Online-Shop zu entwickeln. Unser Team aus erfahrenen Designern erstellt ein ansprechendes und benutzerfreundliches Layout, das Ihre Marke optimal repräsentiert und Ihre Kunden begeistert. Moderne Technologien und Funktionen: Unsere Entwickler setzen modernste Technologien und Best Practices ein, um eine leistungsstarke und sichere eCommerce-Plattform zu erstellen. Wir integrieren alle notwendigen Funktionen wie Produktkataloge, Warenkörbe, Zahlungsabwicklungen und Bestellmanagement, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Marketing: Wir sorgen dafür, dass Ihr Online-Shop suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist und in den Suchergebnissen gut sichtbar ist. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Online-Marketing-Strategien, um mehr Traffic zu generieren und Ihre Umsätze zu steigern. Mobile-Optimierung: In der heutigen Zeit ist es entscheidend, dass Ihr Online-Shop auf allen Geräten reibungslos funktioniert. Wir optimieren Ihre Plattform für mobile Endgeräte, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden auch unterwegs ein optimales Einkaufserlebnis haben. Sicherheit und Datenschutz: Der Schutz Ihrer Kundendaten hat für uns höchste Priorität. Wir implementieren umfassende Sicherheitsmaßnahmen und halten uns strikt an die Datenschutzbestimmungen, um die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Skalierbarkeit und Wachstum: Unsere eCommerce-Lösungen sind flexibel und skalierbar, sodass sie mit Ihrem Geschäft wachsen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Online-Shop jederzeit zu erweitern und neue Funktionen hinzuzufügen, um den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden. Support und Wartung: Auch nach dem Launch Ihres Online-Shops stehen wir Ihnen mit umfassenden Support- und Wartungsdienstleistungen zur Seite. Unser Team ist stets verfügbar, um Ihnen bei technischen Fragen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Plattform stets optimal läuft. Setzen Sie auf unsere Expertise in der Entwicklung von Online-Shops und eCommerce-Plattformen, um Ihren digitalen Vertrieb auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und den ersten Schritt zu Ihrem erfolgreichen Online-Geschäft zu machen.
RESTPOSTENANKAUF VON ELEKTRONIK WAREN

RESTPOSTENANKAUF VON ELEKTRONIK WAREN

COREBO GmbH Restpostenankauf von Elektronik Waren Wir führen alles wieder dem Wirtschaftskreislauf zu Wir gewährleisten Ihnen eine reibungslose schnelle Abwicklung Ihres Postens. Ob eine große Liquidation oder ein kleiner Posten. Wir unterbreiten Ihnen schnellstmöglich ein Kaufangebot und können die Ware deutschlandweit abholen. WELCHE RESTPOSTEN WIR KAUFEN Ankauf von A-Ware Ankauf von B-Ware Ankauf von Auslaufmodellen Ankauf von Altbeständen Ankauf von Restposten Elektronische Geräte wie Computer, Laptops, Tablets, Smartphones und Drucker Unterhaltungselektronik wie Fernseher, Audioanlagen, Lautsprecher, DVD-Player, Blu-ray-Player, Spielekonsolen, Streaming-Boxen und Smart-TVs Küchengeräte wie Kaffeemaschinen, Toaster, Mixer, Standmixer, Küchenmaschinen, Wasserkocher, Mikrowellen, Backöfen, Herde, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler und Kühlschränke Reinigungsgeräte wie Staubsauger, Dampfreiniger, Waschmaschinen und Trockner Haarpflegegeräte wie Haartrockner, Lockenstäbe, Glätteisen und Haarschneidemaschinen Wir kaufen weit mehr Nichts passendes aufgelistet? Die Auflistung ist nicht abschließen
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Werbeartikel & Promotion

Werbeartikel & Promotion

Die Bedruckung erfolgt als Sieb- oder Tampondruck. Auf Wunsch auch als Laserung möglich. Feuerzeuge, Kugelschreiber, Luftballons Schlüsselbänder Kalender, Blöcke, Puzzle Taschen, Uhren, Regenschirme Becher, Tassen, CD's & DVD's Mousepads Leuchten & LED Lencer uvm.
Einkaufskorb 22 Liter, 1 Griff

Einkaufskorb 22 Liter, 1 Griff

Eine praktische Einkaufshilfe sind unsere stabilen Einkaufskörbe aus Kunststoff mit einem schwarzen Tragegriff. Ihre Einkäufe komfortable transportieren, können Kunden in den stabilen Einkaufsbegleitern, die ein Volumen von 22 Liter fassen, mit einer Traglast von bis zu 30 kg belastet werden können und sehr leicht mit gerade mal 0,67 kg sind. Die stapelbaren Kunststoffkörbe eignen sich gut für den Einzelhandel, Discounter, Supermarkt, aber auch für den täglichen privaten Einkauf. Die sehr robusten und langlebigen Shopping-Begleiter aus hochwertigem Industriekunststoff zeichnen sich durch eine hervorragende Verarbeitung aus. Platzsparend können die Einkaufskörbe gestapelt werden, z. B. auf fahrbare Korbstapelwagen. Zudem sind die Körbe eine ideale Werbefläche. An allen 4 Seiten können Werbeaufkleber oder Aktionswerbung angebracht werden. Wählen Sie ihre Einkaufskörbe passend zu Ihrer Unternehmensfarbe. Die Shopping-Körbe sind bei uns in verschiedenen Farben erhältlich. Der Einkaufskorb ist für den Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen. Maße ca.: Breite: 43 cm Höhe: 30 cm Tiefe: 23 cm Hauptmerkmale: Volumen: 22 l Traglast: 30 kg Gewicht: 0,67 kg 1 Bügelgriff in der Farbe Schwarz stapelbar ideal als Werbefläche, an allen 4 Seiten können Werbeaufkleber oder Aktionswerbung angebracht werden Material: Kunststoff (Polypropylen) Eigenschaften: antistatisch, für den Kontakt mit Lebensmitteln zugelassen hohe Stabilität und Festigkeit hohe Qualität und attraktives Erscheinungsbild Form: rechteckig besonders stabil und angenehm zu tragen
Werbeartikel für Messe, Promotion und Ihr Geschäft

Werbeartikel für Messe, Promotion und Ihr Geschäft

In unserem Shopcenter finden Sie Werbeartikel für Ihr Firmenimage und PR, die den Verkauf Ihrer Produkte ankurbeln werden. Wir bieten Werbesysteme für Ausstellungen, Messe und Promotion am Point-of-Sale Veranstalten Sie Hausmessen oder Informationstage? Kalkulieren Sie hier den Werbeaufdruck für Ihre Werbeartikel online. Werbeartikel, Streuartikel und Giveaways
GANZE WELT DER WERBEARTIKEL

GANZE WELT DER WERBEARTIKEL

Ob Werbeklassiker, Büroartikel, Gadgets für Freizeit, Lifestyle und Reisen, Saisonartikel, nachhaltige Werbeartikel und vieles mehr. Verschaffen Sie sich einen Überblick in unserem Shop!
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir begleiten Sie von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau Ihrer Prozesse.
Distributionslogistik

Distributionslogistik

Der Schwerpunkt unserer Distributionslogistik liegt bei Kaufhausgütern und hierbei insbesondere im Bereich Textilien. Zu unserem umfangreichen Serviceangebot gehört neben der Bevorratung auf Bedarf und der Verteilung Ihrer Waren auch die Konfektionierung. Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Zusatzdienstleistungen, d. h. vom Aufbügeln über die Etikettierung, bis hin zur Bestückung von Displays. Wir machen Ihre Waren ladefähig.
Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Erneut unter den Top 10 der erfolgreichsten Shopsysteme

Zum 25-jährigen Firmenjubiläum haben wir gleich noch mehr Grund zum Feiern: Laut einer gemeinsamen Untersuchung vom EHI und Statista gehören wir zu den wichtigsten Shopsystemen in Deutschland. In der Studie wurden die Top-1.000-Onlinehändler ermittelt und deren Shopsysteme ausgewertet. Mit unseren WEBSALE Shopsolutions sind wir – wie auch schon 2019 und 2020 – erneut in den Top 10 vertreten.
Online-Versteigerung von Natursteinplatten (Abgeschlossen)

Online-Versteigerung von Natursteinplatten (Abgeschlossen)

Zum Aufruf kommen 5 Posten Natursteinplatten sowie Fliesen und Bodenplatten. Geeignet sind diese zu Weiterverarbeitung und Herstellung einzigartigen Mobiliars oder Raumausstattungen - oder Einzelobjekten z.B zur Produktion einer Anrichte, Tischplatte, Küchenarbeitsplatten, Badezimmereinrichtung oder Treppe sowie für Fliesen für Wandverkleidung, Fassade, Boden und Garten. Unter den zum Aufruf kommenden Posten befinden sich Steinplatten aus Onyx in Rot, Coral, Honig, Hellgrün, Pink oder Mamor, Travertin in Rot, Sivec Bianco und Volakas. Die Platten haben eine Größe von einem halben bist zwei und halb Meter.
Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

https://www.ladenshop.de/shop/Verkaufstheke-mit-abgesenktem-Boden-p562690605 Hochwertige Verkaufstheke für effiziente und stilvolle Produktpräsentation. Die robuste Konstruktion und das funktionale Design bieten vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Die Verkaufstheke wird mit allen erforderlichen Einzelteilen geliefert und ist Tegometall-kompatibel. Erhältlich in elegantem Juraweiß, zeitlosem Schwarz und ansprechendem Anthrazitgrau. Optional sind edle Holzseitenwände erhältlich, wahlweise in den Farben Anthrazit, Bordeauxrot oder Eichbraun. Die Verkaufstheke verfügt über einen absenkten Boden in der Mitte für den Kassenbereich, der eine komfortable Abwicklung von Zahlungen ermöglicht. Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess mit unserer Verkaufstheke und setzen Sie auf Qualität, Ästhetik und eine effiziente Gestaltung des Kassenbereichs. Auf Anfrage können die Abmessungen individuell angepasst werden .In solchen Fällen schicken sie uns gerne ein E-Mail an info@ladenshop.de oder rufen sie uns unter 0208 / 740 368 70 an.
Sharp® SX™ - Bestens für Ersatzteilvereinzelung oder Mailer im E-Commerce

Sharp® SX™ - Bestens für Ersatzteilvereinzelung oder Mailer im E-Commerce

Wenn es um Platz geht, ist die SX™ Maschine die ideale Wahl für die Automatisierung Ihrer Verpackungsarbeiten. Das vollelektrische Design ist einfach zu bedienen und lässt sich für höchsten Komfort an jede normale Steckdose anschließen. Mit effizientem Drucken, Touchscreen-Bedienung und weniger Teilen für weniger Wartung ist SX die perfekte, schlüsselfertige Lösung für jeden Betrieb.
Glasauflagen

Glasauflagen

Glasauflagen eignen sich perfekt als Unterlage für Glasplatten, beispielsweise von Geschäfts-Stellagen, Vitrinen, Ladentischen und Schaufenstern. konkav, konvex. Material: Weich-PVC, Farbe: transparent
Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Die Verbesserung des Patientenerlebnisses ist ein wichtiger Aspekt von digitalen Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken. Durch personalisierte Informationen und Empfehlungen können die Bedürfnisse der Patienten besser erfüllt werden. Zum Beispiel können individuelle Tipps zur Gesundheitsförderung gegeben werden, basierend auf dem Alter, Geschlecht oder bereits bestehenden Krankheiten. Diese personalisierten Inhalte tragen dazu bei, dass sich die Patienten besser betreut fühlen und erhöhen somit ihre Zufriedenheit. Darüber hinaus können digitale Anzeigen auch als Erinnerungshilfe dienen, um an Termine, Medikamenteneinnahme oder weitere wichtige Aufgaben zu erinnern. Dadurch wird das Patientenerlebnis verbessert und die Effektivität von Behandlungen gesteigert. Die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen durch digitale Anzeigen trägt somit dazu bei, dass die Patienten das Beste aus ihrer medizinischen Versorgung herausholen können. 5. Stärkung der Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten durch informative Inhalte Digitale Anzeigen bieten eine Möglichkeit für Ärzte, Apotheker und andere medizinische Fachkräfte, direkt mit ihren Patienten zu kommunizieren. Informative Inhalte können dabei helfen, das Vertrauen zwischen den Beteiligten zu stärken und die Beziehung zu verbessern. Zum Beispiel können Ärzte über neue Untersuchungsmethoden oder Therapiemöglichkeiten informieren, Apotheker können hilfreiche Tipps zur richtigen Einnahme von Medikamenten geben. Aber auch allgemeine Gesundheitstipps und Ratschläge können das Vertrauen der Patienten in ihre medizinischen Fachkräfte stärken. Durch die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen wird deutlich, dass Ärzte und Apotheker sich um das Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern und immer auf dem neuesten Stand sind. Diese Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten tragen somit dazu bei, dass sich Patienten gut betreut fühlen und eine starke Bindung zu ihren Ärzten und Apothekern aufbauen können. 6. Neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden Für Arztpraxen und Apotheken ergeben sich durch die Zusammenarbeit mit Werbetreibenden neue Einkommensmöglichkeiten. Durch digitale Anzeigen können Werbekunden ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und somit gezielt ihre Zielgruppe ansprechen. Dies ermöglicht es den medizinischen Einrichtungen, zusätzliche Einnahmen zu generieren und gleichzeitig ihre Serviceleistungen für die Patienten zu verbessern. Durch eine selektive Auswahl der Werbekunden können zudem Synergien geschaffen werden, die sowohl den Bedürfnissen der Patienten als auch den Interessen der Werbetreibenden gerecht werden. Die Kooperation mit Werbetreibenden bietet somit eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und stellt eine weitere Möglichkeit dar, das Wohlbefinden in Arztpraxen und Apotheken zu verbessern. 7. Fazit: Digitale Anzeigen als wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Gesundheitseinrichtungen Zusammenfassend lässt sich sagen, dass digitale Anzeigen ein wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Arztpraxen und Apotheken darstellen. Sie tragen dazu bei, das Bewusstsein für Gesundheitsthemen zu steigern, unterstützen bei der Prävention und Früherkennung von Krankheiten, verbessern das Patientenerlebnis durch personalisierte Informationen und Empfehlungen und stärken die Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten. Darüber hinaus bieten sie auch neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden. Insgesamt sind digitale Anzeigen somit eine Bereicherung für Gesundheitseinrichtungen und leisten einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Patienten.
Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Unternehmensnachfolge / Unternehmenskauf und -verkauf

Die Nachfolge regeln – der Schlüssel zum reibungslosen Wechsel am Steuer Das Geschäft brummt, die Zahlen stimmen: Wer denkt da schon ans Aufhören? Die Unternehmensberatung Wetzlar empfiehlt jedoch, sich frühzeitig mit der Unternehmensnachfolge auseinanderzusetzen, denn die Übergabe birgt Konfliktpotential und behindert im schlimmsten Fall einen weiteren positiven Geschäftsverlauf des Unternehmens. Wer nimmt in Zukunft das Steuer in die Hand? Kein Unternehmer gibt gerne das Steuer aus der Hand, doch wer gut plant, wird nicht von der Zeit überrollt. Folgende Möglichkeiten bieten sich an: Innerfamiliäre Unternehmensnachfolg
Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Fahrradzubehör mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Springen Sie mit auf den Trend des Fahrradfahrens auf und setzen Sie Werbeartikel rund um das Fahrrad ein. Soll es ein Fahrradsattelüberzug, ein Fahrrad-Werkzeug Set oder doch eine Klingel sein? Wir haben für Sie das passende Fahrrad-Accessoire und bedrucken es mit Ihrem Logo.
STAHLWERK 2 x Magnet-Schweißwinkel 75 lbs / 34 kg

STAHLWERK 2 x Magnet-Schweißwinkel 75 lbs / 34 kg

STAHLWERK Magnetische Schweißwinkel/Magnetwinkel/Schweißmagnet/Winkelmagnet, 45° x 90° x 135°, Haftkraft jeweils 75 lbs / 34 kg, 2 Stück Set, weiß ▪ Ideales Hilfsmittel für alle Schlosser, Schweißer und Handwerker ▪ Geeignet u.a. für folgende Einsatzgebiete: Schweißen, Plasmaschneiden, Löten, Installation, Justieren uvm. ▪ Für viele Schweißarten wie WIG/TIG/MIG/MAG/ARC/MMA geeignet ▪ Stark und präzise: 75 lbs / 34 kg Haftkraft und feste Winkel von 45°, 90° und 135° ▪ Kompakt und leicht: Außenabmessungen L x B x H von 190 x 127 x 25 mm ▪ Ersetzt in vielen Fällen eine dritte Hand Modell: Magnet-Schweißwinkel 75 lbs / 34 kg Haftkraft: 75 lbs / 34 kg Winkel: 45°, 90°, 135° Außenabmessungen L x B x H: 190 x 127 x 25 mm
Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

Premium Einkaufsbeutel aus Bio-Baumwolle mit Innentasche

heckbag möchte diese Welt ein kleines bisschen besser machen. Wir wollen einen Unterschied machen und sagen: Nutze weniger Plastik. Unsere robusten Beutel bestehen aus einem sehr belastbaren Baumwollstoff aus kontrolliert biologischem Anbau. Gefertigt werden unsere Taschen in Deutschland (Münsterland). Die Produktion macht es möglich ein eigenes Design zu entwickeln. Anders als andere Anbieter von „Jutebeuteln“ sind wir somit nicht an Standardgrößen und –formen gebunden, weshalb wir mit Stolz sagen können, neben der Hochwertigkeit unserer Stoffe, auch ein individuelles Grunddesign erschaffen zu haben. Die Maße der Taschen betragen 37x32x9 cm (HxBxT), sie fassen ca. 10 L. Der Beutel ist sehr stabil und kann auch mit schweren Dingen befüllt werden. Die breiten Henkel sorgen für einen besonders hohen Tragekomfort. Die Tasche verfügt außerdem über eine Innentasche, damit alle kleinteiligen Gegenstände (wie Handy oder Schlüssel) sofort und einfach erreichbar sind. Damit eignet sich die Tasche sowohl für den Wocheneinkauf, einen Stadtbummel oder den Ausflug zum Badesee!
Verkaufssysteme

Verkaufssysteme

Hier zeigen wir Ihnen einige Verkaufssysteme zur Präsentation, wie z. B. für Einzelhandel, Messen, Hotels, Gaststätten oder Flughäfen Die Darstellungen zeigen nur einen Auszug der Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne.
Plugin-Entwicklung

Plugin-Entwicklung

D-I-S commerce engineering ist Ihr innovativer Partner für Plugin-Programmierung. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr E-Commerce-Unternehmen durch maßgeschneiderte Plugins zu erweitern und zu optimieren. Unsere Experten entwickeln effiziente und benutzerfreundliche Plugins, die Ihren Onlineshop in Funktion und Performance verbessern.
Ladenbauteile in Sonderanfertigung

Ladenbauteile in Sonderanfertigung

Design und Bauausführung für den ersten karitativen Laden der Initiative „Edelmut – Sinn voller Genuss“. Das Projekt wird von einem der evangelischen Kirche nahestehenden Verein betrieben.
Point of Sale (Regale) - den Verkauf steigern

Point of Sale (Regale) - den Verkauf steigern

Wo verkauft wird, kann auf ein Regal nur selten verzichtet werden. Es dient am Point of Sale zur Darbietung der Ware und in angrenzenden Räumen als Lager. Im Verkaufsraum oder gar im Schaufenster können Regale verkaufsunterstützend eingesetzt. Ein Umlaufregal im Schaufenster kann ein echter Hingucker werden, da die Bewegung alleine schon Aufmerksamkeit erregt. Ob der Einsatz des Regals ein Erfolg wird liegt an der perfekten Integration in bestehende oder zu planende Räumlichkeiten. Hier können Sie auf die Erfahrung von ABL bauen. In unserem kostenlosen Planungsworkshop schauen wir uns genau Ihr Umfeld an und nehmen Ihre Anforderungen auf. Das ist die Basis für die Erarbeitung Ihrer individuellen Lösung. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Anwendungsbeispiel  Einzelhandel

Anwendungsbeispiel Einzelhandel

„Light sells!“ klingt auch irgendwie logisch: was einem nicht ins Auge fällt, das bleibt im Regal liegen. Denn kaum ein Aspekt spielt eine so maßgebliche Rolle beim Verkauf von Produkten, wie das Licht auf Ihren Verkaufsflächen. Keine andere Zielgruppe ist so anspruchsvoll und individuell wie die des Einzelhandels. Ihre Kunden möchten das Einkaufen als Erlebnis wahrnehmen und Erlebnisse schafft man durch Emotionen. Diese wiederum werden durch äußere Eindrücke, wie z.B. durch die Farbe des Lichts gesteuert und können in die richtige Richtung gelenkt und verstärkt werden. Umgekehrt kann jedoch auch ein falsches Konzept Ihr Geschäft mittelfristig in den Ruin treiben, deswegen handeln Sie rechtzeitig und lassen Sie sich von uns beraten. Wir steigern Ihren Verkaufserfolg und sorgen indirekt für höhere Umsatzzahlen.