Finden Sie schnell online marketing strategie entwickeln für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Online Marketing Beratung

Online Marketing Beratung

Wir verhelfen Ihnen zu einer stärkeren Online-Präsenz. Steigern Sie Ihre digitale Reichweite! Wir beraten Sie zu allen Themen des Online-Marketings: - Homepage-Erstellung (Webdesign) - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Suchmaschinenwerbung (SEA) - Social Media Marketing - Firmeneinträge - und mehr
Online Marketing Agentur

Online Marketing Agentur

Gratis Potential prüfen lassen Know-how durch erfahrene Mitarbeiter Strategie & Beratung. Konzept & Design Messbar und erfolgreich durch unser KingCON SEO Tool
Online Marketing und Webdesign

Online Marketing und Webdesign

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen Online und zeigen Sie Interessenten und Kunden Ihre Stärken. Machen Sie sich das Internet als Werbeplattform gewinnbringend zu Nutze und erhöhen Sie gleichzeitig die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Ihre Webseite bildet dabei die Basis für effiziente Werbemaßnahme. Unser Angebot umfasst professionelle und individuelle Leistungen in der Webseiten Erstellung sowie dem Online Marketing. Dazu zählen unter anderem Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) sowie Social Media Management (SMM). Wir schaffen Ihrem Unternehmen einen professionellen Online Auftritt.
Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Wie Sie eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing entwickeln

Die Herausforderungen im B2B Marketing sind durch die Möglichkeiten des Onlinemarketings immer komplexer geworden. Die Entwicklung einer Strategie hilft, Maßnahmen, Zielgruppen und Kanäle einzuordnen und zu sortieren. Aber wie erstellt man eine erfolgreiche B2B Strategie für digitales Marketing? Im Gegensatz zum Kauf einer Flasche Shampoo oder eines Buches sind an Beschaffungsprozessen im B2B-Bereich normalerweise mehrere Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen beteiligt. Einkaufsentscheidungen sind je nach Komplexität und Investitionsvolumen häufig sehr zeitintensiv. Sie erfordern oft eine Kosten-Nutzen-Analyse, um die Lösungsalternativen abzuwägen. In der nachfolgenden Tabelle sind die wichtigsten Unterschiede zwischen B2C-Kunden und B2B-Kunden gegenübergestellt: Customer Journey eines B2B-Kunden
Wir sind deine Marketingabteilung

Wir sind deine Marketingabteilung

Wir machen es dir einfach, neue Mitarbeiter:innen und Neukund:innen für dich zu gewinnen, den Umsatz mit Bestandskund:innen zu steigern sowie mit Gesetzgebung und Regularien sicher umzugehen. Du profitierst von unserer langjährigen Branchenerfahrung und erpropten Produkte. Genieße das gute Gefühl, dass an alles gedacht ist. Mit COCO hebt Dein Business ab Mit unserem Onlinemarketing-System COCO bringst du dein Geschäft zum Fliegen. Ob als Passagier, Copilot oder Pilot. Wir unterstützen dich, deine Ziele mithilfe digitaler Kommunikation zu erreichen. Gesucht und gefunden in Verzeichnissen Der Klassiker: In Online-Verzeichnissen einfach dort gefunden werden, wo direkt Nachfrage und der Wunsch nach schneller Problemlösung besteht. Maßgeschneidert für Deinen Erfolg Manchmal muss es etwas ganz spezielles sein. Wir entwickeln mit Dir Deine individuellen Wünsche zu erfolgreichen Onlinemarketing-Maßnahmen. So einzigartig wie Dein Unternehmen.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
im Marketing!

im Marketing!

Lass Dich Investitionen ins digitale Marketing wie SEA/SEM oder Content Marketing zahlen sich für Unternehmen nur dann wirklich aus, wenn Besucher zu Leads und Kunden konvertieren. Ich unterstütze Unternehmen dabei, ihre Conversion-Rate zu optimieren, die " Buyers Journey " zu verkürzen und Interessenten durch den " Sales Funnel " zu führen: Marketing Automation Website Besucher-Identifizierung Conversion-Optimierung Lead Nurturing Erklärvideos Nutzer mit Investitionsbedarf suchen heute häufig selbst. Wenn es darum geht, Leads zu Kunden zu konvertieren, ist Inbound Marketing 10x effektiver als Outbound Marketing. Zudem sind Inbound Marketing Maßnahmen kostengünstig, messbar, authentisch, vertrauensfördernd und damit eine gute Grundlage für den Transfer von Content Botschaften Analyse Buying Persona und Entwicklung Keyword-Setup Keywordoptimierte Landingpages Content Marketing Social Media Gruppen Gedulds- und Aufmerksamkeitsspannen werden in unserer digitalen Welt zunehmend kürzer, während die Informationsflut ungebremst anwächst. Inhaltliche Mehrwerte, Emotionen Storytelling sind heute die wichtigsten Elemente, um neue Kundengruppen zu erschließen: anziehen, interagieren, begeistern! Adressierung von Pain Points Persona-relevanter Content Segmentierung & Lead Nurturing: Content auf Phasen der Kaufentscheidung zuschneiden Kundenbindung »Auf lange Sicht erreichen die Menschen nur das, worauf sie zielen.« Henry David Thoreau, US-Philosoph & Schriftsteller << Conceptus PR - Freelancer für Inbound Marketing, SEO und Marketing-Unterstützung >>
Marketing Plattform Migration

Marketing Plattform Migration

Wir bei Levr unterstützen Sie bei der reibungslosen Migration Ihrer Marketingplattform. Unser Team bietet umfassende Dienstleistungen, darunter die Planung und Umsetzung der Migration, die Datenübertragung sowie die Anpassung an die neue Plattform. Wir sorgen dafür, dass Ihre Marketingaktivitäten nahtlos in die neue Umgebung integriert werden, damit Sie Ihre Ziele effektiv erreichen können. Mit bewährten Methoden und einem fokussierten Ansatz gewährleisten wir eine erfolgreiche Migration, die Ihre Marketingstrategie stärkt und Ihr Unternehmen voranbringt. Planung und Umsetzung der Migration Sichere Datenübertragung Nahtlose Integration
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Um Ihre Kunden, vor allem die junge Generation, zeitgemäß zu erreichen, nutzen Sie die Möglichkeiten der verschiedenen Social Media Plattformen. Machen Sie sich die Merkmale der jeweiligen Plattformen zu eigen und bieten Sie Ihren Kunden ein interaktives Erlebnis mit Ihrer Marke. Wir helfen Ihnen Ihre Zielgruppe besser kennenzulernen und die passende Social Media Plattform auszuwählen. Sei es Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, oder, oder, wir stehen Ihnen als kreativer Kopf zur Seite und übernehmen die Planung, Beobachtung und Auswertung. Am Ende profitieren Sie von einer gesteigerten Markenbekanntheit, neuen Kunden und einer gestärkten Kundenbindung. Wir antworten Ihnen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

sowie Marketing-Automation – für deinen Erfolg. Wir betrachten die Projekte unserer Kunden als Kommunikationsagentur stets ganzheitlich, integrieren unterschiedlichste Maßnahmen und heben damit wichtige Synergien.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Ausgehend von den Zielen und Anforderungen Ihrer Organisation unterstützen wir Sie bei der Beurteilung von Potenzialen und Entwicklungsfeldern Ihrer Mitarbeiter*innen sowie bei der zielgerichteten Entwicklung und Förderung ihrer Kompetenzen.
Buchbesprechung: Leitfaden online Marketing

Buchbesprechung: Leitfaden online Marketing

Sicherheit im Social Web und Praxisbeispiele von mehr als 150 Experten liefert der Leitfaden Online Marketing von Dr. Torsten Schwarz, der seit kurzem als Band 2 erhältlich ist. Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden? Was ist der aktuelle Wissensstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting? Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern?
Online Marketing für Physiotherapeuten

Online Marketing für Physiotherapeuten

3 Tipps für mehr Kunden Übersicht der Inhalte: Präsentation/ Vorstellung der Strategien ( Video 1. Webseite optimieren 2. Besucher-Quellen optimieren 3. Kunden einkaufen In diesem Artikel geht es um verschiedene Online Marketing Strategien, mit denen Sie als Physiotherapeut neue Kunden für Ihre Praxis gewinnen können. Egal ob Ihre Praxis stadtnah oder eher ländlich ist, mit gezieltem Online Marketing können Sie über Google, YouTube und Facebook täglich neue Kunden in Ihre Praxis lenken. Wie das am besten funktioniert, erfahren Sie im folgenden Artikel. 1. Praxis-Webseite als Physiotherapeut optimiere
Digitaldruck

Digitaldruck

Flexibel, wirtschaftlich und digital. Wenn Sie eine kleine Auflage kostengünstig drucken möchten, empfehlen wir Ihnen den Digitaldruck. Mit diesem Verfahren können wir flexibel und in kurzer Zeit personalisierte Mailings, technische Dokumentationen, Briefumschläge und Bücher herstellen. In unserem Großformatplotter entstehen Werbemittel wie Poster, Banner oder Roll-Ups.
Digitaldruck

Digitaldruck

Unser Digitaldruck bis DIN A3+ ist ideal für kleine und mittlere Druckauflagen, die schnell und in guter Qualität produziert werden sollen. Wir verwenden verschiedene Papiersorten in Papierstärken von 80 g/qm bis 350 g/qm, sodass von der Visitenkarte bis zum DIN-A3-Poster alles im schnellen Laserdruckverfahren erstellt werden kann. Zum Drucken eignen sich am besten PDF-Dateien, bei reinen Bildern auch JPGs oder TIFFs.
Unser Scanservice fängt allerdings nicht beim Scannen und Digitalisieren Ihrer Dokumente an

Unser Scanservice fängt allerdings nicht beim Scannen und Digitalisieren Ihrer Dokumente an

Nach einer detaillierten Projektplanung, in welcher wir auf Ihre Wünsche, Fragen und Anforderungen zu unserer Scandienstleistung eingehen, unterstützen wir Sie mit unseren Mitarbeitern auch beim Auslagern Ihrer Akten und dem Transport dieser in unsere Büroeinrichtungen. Auch nach dem Digitalisieren bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, was mit Ihren Akten passieren soll, wie zum Beispiel eine Aktenvernichtung, die Akteneinlagerung oder der Rücktransport dieser. Auch nach unserer Scandienstleistung stehen wir Ihnen weiterhin für Fragen rund um das Thema Scanservice und digitale Archivierung gerne zur Verfügung. Nutzen Sie den Scanservice vom archivwerk und schaffen Sie wieder Platz für die wichtigen Dinge in Ihrem Büro.
DIGITALISIERUNG

DIGITALISIERUNG

IM ARBEITSALLTAG Ihr persönlicher Workshop mit unseren Experten! Erarbeiten Sie mit uns maßgeschneiderte Anwendungsmöglichkeiten, die Ihr Tagesgeschäft erleichtern. Erlernen Sie Tipps, Tricks und Kniffe, die Ihnen Anreize bieten die eigenen manuellen Prozesse in digitale automatisierte Prozesse umzuwandeln. Mehr Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern Nachhaltige Vereinfachung von komplizierten Tätigkeiten Bessere Kommunikation auf allen Kanälen Professionelleres Auftreten gegenüber Ihren Kunden Jetzt anfragen! Wir erleichtern Ihren Alltag WOCKEN I
DIGITALISIERUNG

DIGITALISIERUNG

Wir erstellen Ihnen eine papierlose, digitale Infrastruktur, mit der Sie zuverlässig Echtzeitinformationen zum Einsatzstatus Ihrer Schiffe abrufen können.
IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

IT-Lösungen: Wir unterstützen die Digitalisierung Ihrer Prozesse.“

Unsere Philosophie Zusammen als Team und in kontinuierlicher Weiterentwicklung erarbeiten wir tagtäglich die optimale Lösung zur Digitalisierung für unsere Kunden. Bei Salzgitter Digital Solutions setzen wir auf gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Das gemeinsame Entwickeln innovativer Lösungen und der Mut neue Wege zu gehen, stehen bei uns im Vordergrund und unterstützen uns dabei, die Ziele unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Erstellung und Suchmaschinenoptimierung einer kompletten Website oder einer einzelnen Landingpage umfasst normalerweise drei Hauptphasen: Planung und Design, Entwicklung sowie Einführung und Wartung. Die Planungs- und Designphase umfasst die Entwicklung eines klaren Plans für die Struktur und den Inhalt der Website, einschließlich Wireframes, Mockups und Markenelementen. Während der Entwicklung wird die Website im Hinblick auf Geschwindigkeit, SEO und Zugänglichkeit erstellt, getestet und optimiert. Abschließend wird die Website gestartet und fortlaufend an den Optimalzustand heranoptimiert, um sicherzustellen, dass sie aktuell und wettbewerbsfähig bleibt. Regelmäßige Updates und Backups, Keyword-Updates sowie Sicherheitsmaßnahmen sind wichtige Bestandteile für die Aufrechterhaltung einer erfolgreichen Website mit einer hohen Position in den Suchergebnissen von Google.
Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Transparente und zielführende Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen, effiziente Prozesse, digitale Werkzeuge und Systeme, wertschätzende und methodische Zusammenarbeit, ein klares Rollenverständnis aller Beteiligten und verantwortliches Handeln sowie nachvollziehbare Entscheidungswege und zufriedene Mitarbeiter. All das sind Merkmale, die gut organisierte Unternehmen ausmachen. Und es sind Voraussetzungen, um Veränderungsfähigkeit und Widerstandskraft zu entwickeln, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Themen wie Arbeitsmarktentwicklung, Demographie, digitaler Wandel und Klimaziele machen organisatorische Veränderungen zwangsläufig über kurz oder lang notwendig. Die Frage ist also gar nicht mehr ob der Wandel hin zu einer agilen Organisation gelingen kann, sondern wie. Denn die Generationen haben unterschiedliche Erwartungen an ihr Arbeitsumfeld. Das häufigste Signal für akuten organisatorischen Handlungsbedarf ist allerdings, wenn bereits Spannungen offen zu Tage treten oder die eigene Erkenntnis reift: „Das ist in unserem Unternehmen nicht so gut organisiert!“ Vertrauen Sie auch bei organisatorischen Aufgaben und Veränderungen auf unsere Expertise. Sie profitieren von professionellem Fach- und Methodenwissen über klassische und moderne Organisationsformen, langjähriger Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung sowie fundierten Kenntnissen über die wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Kernprozesse. Damit Sie den Kopf für andere Themen frei haben.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Halten Sie Ihre Zielgruppe mit aktuellen Beiträgen auf dem Laufenden und gewinnen Sie Leads mit Social Ads.
Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Unternehmenskommunikation, Content Marketing, Leadgenerierung & SEO aus einer Hand

Arno Schambach, Freelancer Consultant für Inbound Marketing und PR-Kommunikation Marketeer vs. SEO-Consultant vs. Kommunikations-Profi Seit über 15 Jahren arbeite ich als IT-Redakteur sowie als Digital-Marketing - und SEO-Berater für Unternehmen aus der Software-/IT- und Hightech-Industrie. Als langjähriger Geschäftsführer einer auf die IT-Industrie spezialisierten PR- und Marketing-Agentur in Hamburg bringe ich nicht nur reichlich Agentur-Erfahrung mit, sondern auch ein breites Portfolio an "Best Practices". Ich bringe vor allem auf vier Gebieten einen großen Erfahrungsschatz ein: Inbound Marketing, Contenterstellung, SEO, Leadgewinnung -Konvertierung. Auch punktuell, aber am liebsten in einem ganzheitlichen Ansatz, um dem eigenen und dem Kundenanspruch nach Messbar- und Steuerbarkeit gerecht zu werden. Ich übe meine Consulting-Tätigkeit als operativ und strategisch begleitender Freelancer, Interims-Manager, Coach, oder als Projektleiter aus - je nach Anforderungen und Bedürfnissen meiner Kunden. Was mich ausmacht Digitale Denke, Hands-on Mentalität, Langjährige Erfahrung im B2B- und insbesondere IT-Markt, Unternehmerisches Denken und Handeln, Konzeptionelle Kreativität und Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Fairness, Vertriebsorientierte Lösungsansätze, Nachhaltige, integrierte Inbound-Marketing-Konzepte, Hohe Technologie-Affinität und sehr gute Marktkenntnisse, Hohe Zahlenaffinität und KPI-gestützte Digital-Marketingstrategien. Mein Background: