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Online Marketing

Online Marketing

Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Marketing Beratung

Marketing Beratung

Marketing ist mehr als nur eine Website. Finden wir gemeinsam den individuellen Marketing Mix für ihr Unternehmen. Wir beraten Unternehmen und Organisationen zu ihrem individuellen Marketing-Mix. Schauen wir uns gemeinsam ihre Ziele an, ihre Zielgruppe und entwickeln daraus ihren individuellen Bedarf. Wir beraten zu Online Auftritt, Offline Auftritt, Vermarktung, Social Media und Online Employer und Employee Experience. Bringen wir ihren Auftritt zum Glänzen, nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch um ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu stärken.
Lifestyle Merchandising,  Website/Onlineshop, das unternehmensinterne Magazin, der Newsletter oder der Social Media Auftritte

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Mit unbändiger Leidenschaft, spezifischem Know-how und über 30-jähriger Erfahrung entwickeln, designen und produzieren wir seit 1993 individuelle Merchandising-Produkte für unsere renommierten Kunden. Mit einem zusätzlichen Katalog an Dienstleistungen unterstützen wir unsere Auftraggeber und bieten faire Preise. Unsere maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Marke optimal präsentiert wird und bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Homepage Optimieren SEO Google  - Webseite Erstellen SEM SEA Website Homepage WordPress

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Du möchtest Neukunden gewinnen, deinen Umsatz steigern, deine Wettbewerbsfähigkeit sichern und meinst im B2B-Bereich ist das schwierig, weil technische Produkte und Lösungen weniger gesucht werden? Programmierbasis: WordPress, HTML, PHP, etc Modulbauweise: ja ContenManagementSystem: WordPress, Typo3 etc
Unser Maschinenpark im Digitaldruckbereich

Unser Maschinenpark im Digitaldruckbereich

Digitaldruckmaschinen haben einen großen Vorteil gegenüber herkömmlichen Druckmaschinen: Sie ermöglichen den direkten Druck von digitalen Daten auf verschiedene Materialien wie Papier, Folie oder Textilien. Mit unseren beiden hochmodernen Digitaldruckmaschinen können wir Formate bis zu 32 x 79 cm bedrucken. Das bedeutet, dass wir auch große Druckaufträge problemlos bearbeiten können. Aber nicht nur für den Druck von kleinformatigen Produkten eignen sich unsere Maschinen. Wir verfügen außerdem über zwei Plotter, die bis zu einer Breite von 1,60 m drucken können. Damit sind wir in der Lage, auch großformatige Plakate, Banner oder Beschriftungen in höchster Qualität herzustellen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Druckaufträge professionell und termingerecht umgesetzt werden. Sprechen Sie uns gerne an und lassen Sie sich von unseren vielfältigen Möglichkeiten im Digitaldruck überzeugen.
Unsere Content Marketing Services

Unsere Content Marketing Services

Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling