Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 276 Ergebnisse

Bannerwerbung, PVC Frontlit

Bannerwerbung, PVC Frontlit

speziell für den Außeneinsatz entwickelt, optimales Druckbild, leuchtend scharfe Kontraste, hochwertige PVC-Beschichtung, hohe UV-Stabilität
Sitzbereich

Sitzbereich

Sitzbereich im Garten Ein Sitzplatz im Freien wird immer häufiger gewünscht. Ob dies nun ein Form einer Terrasse, eines Balkons oder einem Platz im Rasen ist, entscheidet meist die bauliche Vorgabe. Auf jeden Fall ist es aber möglich individuell an die örtlichen Gegebenheiten angepasst ein Maximum herauszuholen. Ist die Lage eines Sitzplatzes einmal festgelegt, entsteht des öfteren ein Gespräch über den Bodenbelag. Auch hier gibt es die unterschiedlichsten Materialien. Möglich sind Naturstein- und Betonsteinpflasterungen, Holz- Holzersatz- und Kunststoffdielen aber auch eine Kies- oder Mulchfläche kann man für einen Sitzbereich nutzen.
GD 55-44-4.2 Gleitringkolbendichtung KPOR30

GD 55-44-4.2 Gleitringkolbendichtung KPOR30

Gleitringkolbendichtung KPOR30, Marke: DIC Artikelnummer: GD 55-44-4.2 Höhe: 4.2 mm Innendurchmesser: 44 mm Außendurchmesser: 55 mm
KS 140-115-16.5/15.5 Kolbendichtung NBR/Gewebe G-18

KS 140-115-16.5/15.5 Kolbendichtung NBR/Gewebe G-18

Kolbendichtung NBR/Gewebe G-18, Marke: MTO Artikelnummer: KS 140-115-16.5/15.5 Höhe: 15.5 mm Innendurchmesser: 115 mm Außendurchmesser: 140 mm
Cubola - Terrassenüberdachung

Cubola - Terrassenüberdachung

Die Cubola® verbindet Zweck, Design und Architektur. Eine hochfunktionale Konstruktion mit flexiblen Beschattungsmöglichkeiten Die Cubola Markise verbindet Zweck, Design und Architektur. Das Modell Cubola® ist das erste Produkt seiner Art, das seine Schutzwirkung vollständig in der Waagerechten entfaltet, ohne Faltung des Tuchs, wenn es in die Kassette eingezogen wird. Ein speziell entwickeltes System ermöglicht es zudem, den Winkel des Tuchs in verschiedenen Positionen einzustellen. Dies bietet Schutz vor tief stehender Sonne (max. 800 - 1.000 mm) und ist gleichzeitig praktisch, um Regenwasser ablaufen zu lassen. Der sehr solide Rahmen der Cubola® besteht aus hochwertigem Aluminium. Speziell entwickelte Innenverbindungen verleihen dem Ganzen stabilen Halt und sorgen dafür, dass von außen weder Bolzen noch Schrauben zu sehen sind. Die Cubola® ist maximal 600 cm breit und 500 cm tief. Die Höhe ist variabel, max. 300 cm. Innerhalb der angegebenen Maße sind praktisch alle (auch ungleiche) Maße möglich. So kann die Cubola beispielsweise problemlos in den Abmessungen 335 x 362 x 296 cm (Breite x Tiefe x Höhe) gefertigt und montiert werden. Eine Koppelung mehrere Systeme ist problemlos möglich. Ihre private Terrasse, gastronomische Einrichtungen oder auch (Schul-)Höfe können so vor schädlichen UV-Straheln optimal geschützt werden. Serienmäßig ist der wartungsarme Cubola® Aluminiumrahmen in weißem (RAL 9010) und anthrazitfarbenem (RAL 7016) Strukturlack lieferbar. Alle anderen RAL-Farben sind auf Bestellung erhältlich. In Kombination mit den vielen verschiedenen Tuchfarben und Designs kann jeder seinen individuellen Stil erschaffen. Zusätzlicher Komfort Ihrer Cubola: durch einen SolidScreen/ (ZIP-Anlage) Als zusätzlicher Schutz vor tiefstehender Sonneneinstrahlung aus verschiedenen Richtungen kann das Modell Cubola® mit einer SolidScreen® Tuch versehen werden. Diese spezielle Ausführung hält die Sonne ab, ist dabei jedoch nicht komplett blickdicht. Der zusätzliche Vorteil einer SolidScreen® besteht darin, dass sie fest im Rahmen geführt ist und dadurch sehr windbeständig ist. Die Modelle SolidScreen® und Cubola® sind beide elektrisch bedienbar und mit werden nur mit Somfy Motoren ausgestattet.
K 55-39-18.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 55-39-18.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: KAS Artikelnummer: K 55-39-18.4 Höhe: 18.4 mm Innendurchmesser: 39 mm Außendurchmesser: 55 mm
Kompressor Baureihe VARIABLE XP

Kompressor Baureihe VARIABLE XP

Mit dem integrierten Frequenzumrichter dreht der speziell dafür ausgelegte Motor nur so schnell wie es für die Erzeugung der notwendigen Druckluftmenge notwendig ist. So stellt die Anlage die passende Lösung für hohe Wirtschaftlichkeit und eine effiziente Druckluftversorgung dar. Die Produktreihe bietet Liefermengen von 0,89 - 35 m³/min Betriebsdrücken von 5 - 13 bar. Bei der Entwicklung der neuen VARIABLE XP Schraubenkompressor Baureihe konnte durch die Optimierung des Kühlluftstroms die Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Komponenten nochmals verbessert werden. Durch zusätzliche Schalldämmung, kann die Anlage auch dort installiert werden, wo der Lärmpegel kritisch ist. Marktanalysen zeigen, dass Kompressoren durchschnittlich nur zu ca. 50–70 % ausgelastet sind. Die maximale Liefermenge wird jedoch nur zu Spitzenzeiten benötigt. Deshalb haben wir die ALMiG SCD technology entwickelt, deren Stärke im Teillastbereich liegt - also genau dort, wo sie gebraucht wird. Die SCD technology steht für Drehzahlregelung (speed controlled) und Direktantrieb (direct drive) als ganzheitliches Antriebskonzept mit höchster Wirtschaftlichkeit. Es kann eine Energieeinsparung von bis zu 35 % erreicht werden durch: Drehzahlregelung konstanter Netzdruck, stufenlos von 5 - 13 bar extrem guter Anlagen-Wirkungsgrad keine Anfahr-Umschaltstromspitzen keine teuren Leerlaufzeiten Jetzt den richtigen Kompressor für Ihren Bedarf finden! Wir beraten Sie gerne!
Pflegebett

Pflegebett

Die Pflege eines Angehörigen im eigenen, vertrauten Heim hat viele Vorteile. Gleichzeitig ist sie eine Herausforderung und die Angehörigen können jede Hilfe brauchen. Wohnumfeldberatung: Wir beraten Sie gern - unverbindlich und kostenfrei
K 180-150-35.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 180-150-35.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: DIC Artikelnummer: K 180-150-35.4 Höhe: 35.4 mm Innendurchmesser: 150 mm Außendurchmesser: 180 mm
K 50.8-41.27-12.44/24.88 Kompakt-Kolbendichtung I-E

K 50.8-41.27-12.44/24.88 Kompakt-Kolbendichtung I-E

Kompakt-Kolbendichtung I-E, Marke: MTO Artikelnummer: K 50.8-41.27-12.44/24.88 Höhe: 12.44 mm Innendurchmesser: 41.27 mm Außendurchmesser: 50.8 mm
K 150-125-25.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 150-125-25.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: DIC Artikelnummer: K 150-125-25.4 Höhe: 25.4 mm Innendurchmesser: 125 mm Außendurchmesser: 150 mm
Pflegebetten

Pflegebetten

Wechseldrucksysteme Antidekubitusmatratzen Greifhilfen Bettschutz/Stuhlauflagen Versorgung bei Inkontinenz Lagerungs- und Umlagerungshilfen Wärmetherapie Zusatznahrung Pflege- und Inkontinenzwäsche Desinfektion für Hände und Flächen Stechbecken, Urinflaschen und –halter Geruchsvernichter Waschhilfen für das Bett Sturzprävention Küchenhelfer Blutdruckmessgeräte Inhaliergeräte und Zubehör
K 160-135-45 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 160-135-45 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: KAS Artikelnummer: K 160-135-45 Höhe: 45 mm Innendurchmesser: 135 mm Außendurchmesser: 160 mm
K 120-106-22.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

K 120-106-22.4 Kompakt-Kolbendichtung KK03

Kompakt-Kolbendichtung KK03, Marke: DIC Artikelnummer: K 120-106-22.4 Höhe: 22.4 mm Innendurchmesser: 106 mm Außendurchmesser: 120 mm
K 40-25-9.5/8.5 Kompakt-Kolbendichtung RSE/W

K 40-25-9.5/8.5 Kompakt-Kolbendichtung RSE/W

Kompakt-Kolbendichtung RSE/W, Marke: DIC Artikelnummer: K 40-25-9.5/8.5 Höhe: 9.5 mm Innendurchmesser: 25 mm Außendurchmesser: 40 mm
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Sie möchten, dass Sie selbst effektiv und Ihre Mitarbeiter produktiv sind? Hervorragend. Denn darauf basiert die Beratung von info Büro-Organisation. Ob Neuplanung, Erweiterung oder einfach nur eine bessere Raumnutzung, in über 20.000 Projekten waren unsere Kunden bisher grenzenlos überzeugt.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Lassen Sie sich inspirieren von der Flexibilität und den Gestaltungsmöglichkeiten unserer Produkte in der modernen Bürowelt. Das Angebotsspektrum reicht von Büromöbel neustens Trends bezüglich Ergonomie, Material, Form und Farben. Bürostühle von führenden Herstellern wie Giroflex und Züco, sowie wie Sitzungs- bzw. Schulungsausstattungen und Lichttechnik bis hin zu Wand- und Deckensystemen. Gestalten Sie mit unserer Unterstützung freundliche, motivierende und ergonomisch richtige Arbeitsräume. Schreibtische Besprechungstische Korpusse, Schränke, Regale Sideboard Bürostühle Besprechungsstühle Sicht- und Akustiktrennwände Steh- und Schreibtischleuchten Loungemöbel Gerne senden wir Ihnen die entsprechenden ausführlichen Unterlagen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie gerne in allen Angelegenheiten der Vermessung. Insbesondere: vor dem Grundstückskauf und Verkauf bei Bauvorhaben bei Grenzproblemen (Grenzstreitigkeiten) bei Grundteilungen und Parzellierungen Bebauungsbestimmungen Das Erstgespräch ist kostenlos und unverbindlich! Für sofortige Kurzinformation besuchen Sie die Webseite der Bundeskammer für Architekten und Ingenieurkonsulenten – https://www.arching.at Für Fragen zu den einzelnen Leistungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02162 / 66430 zur Verfügung.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Funktion und Design aus einer Hand - Wir erfüllen Ihre Wünsche Um dieses Ziel erreichen zu können, braucht es neben erfahrenen und begeisterten Inneneinrichtern auch ein umfassendes Angebot. Egal, ob Tischsystem, Stauraumlösung oder Konferenzraumausstattung: Wir bieten Ihnen all das und vieles mehr rund um Ihre individuelle und ergonomische Büroeinrichtung. Mit den richtigen Büromöbeln und einer ansprechenden, funktionalen Arbeitsumgebung legen Sie mit uns die Basis für Ihren Erfolg. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch mit unseren Einrichtungsexperten planen wir, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, Ihre neuen Büroräume und richten sie schlüsselfertig ein. Unser Leistungsspektrum: Arbeitsplätze MODULAR. FUNKTIONAL Modulare Tischsysteme für die Aufgabenvielfalt in der dynamischen Arbeitswelt Erfahren Sie mehr Bürostühle ERGONOMISCH.FUNKTIONAL Bürodrehstühle - Besprechungs-/Besucherstühle, Konferenz-/Chefsessel - Stapelstühle Erfahren Sie mehr Stauraum-Systeme MODULAR. ORGANISIERT Intelligente Schranksysteme schaffen Ordnung und sorgen für Effizienz im Büro. Erfahren Sie mehr Lounge STILVOLL. BEQUEM Eine Lounge für jeden Arbeitsmodus Erfahren Sie mehr Empfang / Beratung STILVOL. INDIVIDUELL Der erste Eindruck zählt - das gilt auch beim Empfang. Erfahren Sie mehr Konferenz / Besprechung MODULAR. KOMMUNIKATIV Qualität und Stil in jeder Besprechung. Konferenz - Metting Erfahren Sie mehr Objekteinrichtungen Kommt Ihnen das bekannt vor ? Ihre Büroeinrichtung ist in die Jahre gekommen? Ihre Mitarbeiter klagen häufig über Kopfschmerzen oder fehlen manchmal wegen Rückenschmerzen? Sie sind oft unmotiviert und unkonzentriert? Ausstattung, Licht und Akustik im Büro zählen zu den wichtigsten Faktoren, die positiven aber auch negativen Einfluss auf die Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter haben. Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Büro Ein attraktives, zeitgemäßes Arbeitsumfeld im Büro bietet • ein positives Ambiente • prozessoptimierte Strukturen • eine ergonomische Büroeinrichtung • eine gute Akustik • optimale Lichtverhältnisse Der Effekt • Leistungsfähigkeit • Motivation • Konzentration • Gesundheit • Leistungsfähigkeit Diesen Fakten haben wir in unserem Einrichtungskonzept Rechnung getragen. Im Rahmen eines Gesamtkonzeptes liefern wir Ihnen nicht nur Ihre Büro- und Sitzmöbel. Auf Wunsch planen, liefern und montieren wir auch.... • den Fußbodenbelag • die Lichttechnik • die Wandsysteme für eine optimale Akustik Schaffen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld • für Ihre Mitarbeiter • für sich selbst • für mehr Produktivität in Ihrem Büro Ihr Einrichtungs-Partner ALLE DIENSTLEISTNGEN AUS EINER HAND Beratung - Aufmaß vor Ort 3D Planung Lieferung - Montage
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die MSI GmbH stellt Ihnen ein komplettes Programm zur Ausrüstung von Arbeitsplätzen zur Verfügung. Arbeitstische und Ausstattungskomponenten zählen ebenso zu unserem Sortiment wie Produkte zur Material- und Informationsbereitstellung. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben Standardkomponenten auch Sonderlösungen für Ihren Anwendungsfall. Die Basis bildet unser Aluminiumprofil. Durch Nutzung der Proilnut läßt sich die erforderliche Peripherie flexibel integrieren. Spätere Erweiterungen oder Änderungen des fertigen Produktes können ohne Probleme durchgeführt werden.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Ergonomische, höhenverstellbare Chefarbeitsplätze und für Großraumbüro
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.