Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 393 Ergebnisse

Chefsessel

Chefsessel

Wählen Sie Chefsessel, die genau zu Ihrer aktuellen Büroeinrichtung und Ihren Arbeitsplatzmöbeln passen. Sie können zw. Stühlen mit Leder, Kunstleder, Stoff, Vinyl, Mesh und anderen Materialien wählen Der Chefsessel muss ästhetisch elegant, elegant und mit einem unverwechselbaren Design sein, um die Unternehmensleitung bestmöglich zu repräsentieren und sowohl die beruflichen Räume als auch das private Arbeitszimmer mit einem Hauch von Klasse zu bereichern. Der Chefsessel muss auch praktisch und handhabbar sein, um eine leichte Bewegung am Schreibtisch zu ermöglichen, widerstandsfähig und aus hochwertigen Materialien hergestellt, um im Laufe der Zeit zu halten, komfortabel und anpassungsfähig an verschiedene physische Konformationen. Calamp Office Design wird Sie dabei unterstützen, die richtige Wahl zu treffen.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design Corporate Design, Firmenpräsentation Corporate Design, Plakatgestaltung Corporate Design, Illustrationen Corporate Design, Flyergestaltung Corporate Design, Inseratreihe
Erfahrene Detektive

Erfahrene Detektive

Wir ermitteln, überwachen und sichern Beweise für Sie in privaten und betrieblichen Fällen. Die Bregenzer Berufsdetektive setzen auf Kompetenz, Diskretion und volle Kostentransparenz. Durch jahrzehntelange Berufserfahrung sind wir Experten für verschiedene Bereiche des privaten und betrieblichen Lebens. Partnerschaftsüberwachung Personenüberprüfung Suche nach Schuldnern Aufklärung von Diebstahl & Betrug Mietrecht Ehe & Familie Personen- & Abhörschutz Firmenangelegenheiten Der Beruf „Detektiv“ Als Detektive sind wir als Ihre seriösen Partner in einem bewilligungspflichtigen Gewerbe tätig und unterliegen im Österreichischen Recht dem § 244 ff. GewO. Die Bregenzer Berufsdetektive sind darüber hinaus staatlich konzessioniert, was Ihnen die Möglichkeit einer Rückerstattung unserer Kosten durch Verursacher eröffnet. Hervorragende Ausbildung, moderne Technik und jahrelange Erfahrung legen für uns die Grundsteine für ausgezeichnete Leistungen im privaten und unternehmerischen Bereich. Kostenloses Beratungsgespräch beim Detektiv Wir bieten in Tirol und Vorarlberg eine kostenloses, erstes Beratungsgespräch. Wir kommen auf Wunsch und nach Möglichkeit zu Ihnen oder in Ihre Nähe oder empfangen Sie in unseren Büros, um Sie zu unseren Leistungen und zu erwartenden Erfolgen in Ihrem speziellen Fall zu informieren. Wir übernehmen für Sie Überwachung, Ermittlungen und die Dokumentation von Beweisen für die Einleitung weiterer Schritte. Über unsere Detektei in Tirol und Vorarlberg Bei den Bregenzer Berufsdetektiven stützen wir uns auf traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Diskretion und Kompetenz. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und gehen bei Überwachungen und Ermittlungen sensibel und diskret vor. Moderne technische Ausrüstung, ein umfangreiches berufliches Netzwerk und innovative Methoden in der Kriminalistik erlauben uns, Ihnen in der Regel rasch fundierte Ergebnisse zu liefern. Unsere Leistungen als Berufsdetektive
Drucken ohne Grenzen

Drucken ohne Grenzen

Professionelle Drucklösungen sind heute mehr denn je ein Thema innerhalb Ihres Business-Case. Kosteneffizientes Drucken, innovative Druckverarbeitung und nicht zuletzt der Druckworkflow sind nicht zu vernachlässigende Elemente des Unternehmens. Mit Canon profitieren Sie nicht nur von den neuesten innovativen Technologien, sondern haben auch in Support-Anfragen stets einen kompetenten Ansprechpartner. Dabei ist es unser Ziel, die Leistungsfähigkeit Ihrer Organisation durch den Einsatz von moderner IT nachhaltig zu steigern. Mit Lexmark haben wir die maximale Erfahrung im IBM Power-Umfeld. Damit sichern wir Ihnen die größtmögliche Kompatibilität von Drucksystemen an Ihrem Midrange-Rechner Mit Konica-Minolta haben wir einen Partner, der – als führender Anbieter von Komplettlösungen für unternehmensweite Druck- und Dokumentenworkflows im B2B-Bereich – Ihr kompetenter Business Partner ist. Label-Druck ist ein geflügeltes Wort. Ob Zebra, Epson oder andere Hersteller, wir liefern die komplette Lösung am POS, Lager oder Logistikzentrum
Bürokonzepte

Bürokonzepte

Einfach und ehrlich - Das Markenversprechen des Dortmunder Energieversorgers DEW21 macht bkp dreidimensional in den Neuen Arbeitswelten der Hauptverwaltung erlebbar. Konstruktion und Materialien werden mit der Rohdecke aus Sichtbeton, naturbelassenem Holz und Filz bodenständig gehalten. Die neue Werbelinie, auf der markante Ruhrpott-Persönlichkeiten mit authentischen Botschaften zu sehen sind, wird in der Office-Gestaltung aufgegriffen und findet sich auf den Glaswänden der Besprechungskuben wieder. Die Zellenstruktur des Bestands wird aufgebrochen und es entsteht ein offener und flexibler Grundriss. Mit Akustik-Elementen, Besprechungskuben und sogenannten Energietankstellen werden Begegnungszonen mit Aufenthaltsqualität geschaffen. Diese werden in den CI-Farben in der ansonsten schlicht gehaltenen Farbwelt hervorgehoben. Die „Energietankstellen“ bieten den Mitarbeitern nicht nur Kaffee, Tee, Wasser & Snacks zum Aufladen des eigenen Energiespeichers, sondern hier kann auch das Handy geladen werden, allerdings nur mit Körpereinsatz: beim Treten des bereitgestellten Fahrrads. Die DEW21 ist eben anders: einfach und ehrlich.
Tagesbüro

Tagesbüro

Unsere voll ausgestatteten Büros können Stunden- oder Tageweise angemietet werden. Das Tagesbüro ist ideal für Reisende oder Außendienstler, die während Ihres Aufenthalts im Raum Köln/Düsseldorf in Ruhe arbeiten und dennoch Ihre Unabhängigkeit behalten wollen. Die Tagesbüros können Sie auch für einen längeren Zeitraum buchen und bereits im Voraus für Ihren Termin reservieren.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Pflege und Informatik softwareunterstützte Qualitätsmanagement-Systeme und Handbücher Unterstützung beim Aufbau von Qualitätsmanagement-Systemen Beratungen für Existenzgründer, Software-Neueinsteiger und - Umsteiger Schulung der EDV-verantwortlichen Pflege- oder Verwaltungsmitarbeiter Fachvorträge zu aktuellen Verwaltungs- und Pflegethemen unter Einbeziehung der EDV Erstellung und Umsetzung von Einarbeitungskonzepten Honorarvorträge für Bildungsinstitute
Corporate Communication

Corporate Communication

Sie möchten Ihre Unternehmenskommunikation vom Kopf auf die Beine stellen? Fragen Sie unsere Spezialisten! Wir unterstützen Sie. KOMMUNIKATION DIE WAHRNEHMUNG IHRES UNTERNEHMENS STÄRKT Moderne Unternehmen sehen sich vielen Herausforderungen gegenüber: Sie müssen ihren Umsatz steigern, bekannter werden, ihr Image pflegen und sich immer intensiver auf die Suche nach Fachkräften begeben. All diese Aufgaben unter einen Hut bekommen – unmöglich? Zum Glück nicht! Denn Corporate Communication – Deutsch: Unternehmenskommunikation – gibt Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand. Dabei ist es jedoch wichtig, den Überblick zu behalten, zwischen Außen- und Innendarstellung zu unterscheiden und sich auf die aussichtsreichsten Kanäle zu konzentrieren. Wir fördern nicht nur Ihre Außenwirkung durch strategische Maßnahmen in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Wir stärken Ihnen auch in der internen Kommunikation den Rücken – Stichwort: Arbeitgebermarke. Ob Mitarbeiternewsletter, Magazin, Social Media oder Pressearbeit, gemeinsam gehen wir Corporate Communication in einem harmonischen Dreiklang aus Strategie, Planung und Umsetzung an. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle
IT-Service

IT-Service

Wir entwickeln Ihr individuelles und passgenaues IT-Konzept, damit Ihre Prozesse stets reibungslos und kostenoptimal laufen.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Es geht um die Kontrolle von Zahlen und die Einhaltung einschlägiger formeller Rechtsvorschriften. Aber es geht uns bei der Wirtschaftsprüfung vor allem auch um die Einordnung dieser Zahlen. Denn sie erlaubt die richtigen Rückschlüsse. Dafür arbeiten wir intensiv mit Ihnen zusammen, um so Ihr Geschäft sowie Ihre Unternehmensstruktur und -kultur ganzheitlich zu verstehen. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Wahrung unserer prüferischen Unabhängigkeit sind hierbei selbstverständliche Voraussetzungen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Prüfungsleistungen, sorgen für die richtige Interpretation und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Pflicht- sowie freiwillige Prüfungen Jahresabschluss-Prüfung (einschließlich öffentliche Hand und gemeinnützige Unternehmen) Konzern-Abschluss-Prüfung Prüferische Durchsichten IT- und Systemprüfungen Durchführung interner Revision Sonderprüfungen Prüfungen im Zusammenhang mit energierechtlichen Themen Prüfungen nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz (KWK-G) Prüfungen nach § 16 MaBV Unterschlagungsprüfungen, Sonderprüfungen und Fraud Prevention Gutachterliche Tätigkeiten Due-Diligence-Prüfungen und gutachterliche Tätigkeiten Gutachten / Konzeptionen zu Gründungen, Umwandlungen, Erwerben, Veräußerungen, Vergleichen und Insolvenzen von Unternehmen und Beteiligungen Unternehmensbewertungen
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Unsere Leistung erschöpft sich nicht in der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben. Wir agieren stets auch als Ihr Sparringspartner und unternehmerischer Berater.
Betriebsverlagerungen

Betriebsverlagerungen

Ob Verlagerungen kleiner Betriebsteile oder ganzer Industrieunternehmen: In einer gemeinsamen Projektgruppe erarbeiten wir mit Ihnen die Details für die Umzugsplanung und -durchführung.
Bürobeleuchtung

Bürobeleuchtung

Optimale Beleuchtung ist für die Büroarbeit äusserst wichtig. Sie hilft nicht nur gesundheitlichen Schäden vorzubeugen, sondern fördert auch die Konzentrationsfähigkeit und erhöht dadurch die Produktivität und Leistungsfähigkeit. Wir helfen Ihnen aus unserem grossen Beleuchtungs-Sortiment die passende und perfekte Lösung für Ihre Büroräume zu finden. Damit fördern Sie das Wohlbefinden, die Produktivität und Gesundheit. Ebenfalls helfen Sie frühzeitige Ermüdung zu verhindern.
Callcenter

Callcenter

Neue Aufgaben erfordern neue Lösungen. Eine Form bietet in diesem Fall viele, variable Erweiterungsmöglichkeiten. Die Callcenter-Lösung von Hammerbacher bietet viel Raum für Gestaltung und mit gewohnt sinnvollen Optionen offeriert der Hersteller robuste Qualität kombiniert mit hohem Gebrauchsnutzen.
Rohrleitungsplanung

Rohrleitungsplanung

Verbindende Rohrleitungen? Das ist unser Tagesgeschäft! Wir bestimmen für Ihre Anlage die passenden Rohrleitungen, Armaturen, Ventile und die dazugehörigen Isolierungen. Am liebsten erstellen wir auch die Ausführungsplanung von Rohrleitungen und Halterungen. Damit behalten wir die Verbindungen innerhalb der Gesamtanlage fest in unseren Händen und stimmen uns direkt mit Ihnen vor Ort ab. Unsere Leistungen zu Rohrleitungsplanung Unser Team anzeigen Unsere Leistungen zu Planung und Beratung Auslegung von Rohrleitungen und Armaturen Erstellung von Rohrleitungs- und Armaturenkonzepten Erstellung von Engineering-Listen wie Rohrleitungs- und Armaturenlisten mit der Datenbank COMOS Voranfragen von Sonder- / Großarmaturen Erstellung von Regelventildatenblättern Erstellung von Druckverlustberechnungen Erstellung der Rohrstatik für den Entwurf des Rohrleitungsverlaufs Erstellung von Netzanschluss-Anträgen Erstellung und Koordination von Entwurfsprüfunterlagen Prüfung von Rohrleitungs-Ausführungsplanungen Prüfung von Rohrleitungs- und Instrumenten (R&I)-Fließschemata Detaillierung und Prüfung von Auslegungen der Rohrleitungen und Armaturen Erstellung rohrstatischer Berechnungen Erstellung von Isometrien Erstellung von Halterungszeichnungen Erstellung der Spezifikation von Rohrleitungen, Armaturen, Begleitheizungen und Isolierung Wir finden einen Weg und Festpunkte – auch durch Ihre gewachsene Bestandsanlage
UNTERNEHMENSBERATUNG

UNTERNEHMENSBERATUNG

Unternehmensberatung ist die Antwort auf die Schlüsselfragen: Wie werde ich besser? Wie optimiere ich mein Unternehmen bzw. meine Praxis? In diesem Bereich erfüllen wir vielfältige Aufgaben für Sie: Wir überwachen anhand der Buchhaltungsdaten die Einhaltung Ihrer Unternehmensplanzahlen und der Finanzmittelplanung. Wir erarbeiten Gesellschaftskonzepte – sowohl aus steuerlicher, wie auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht – für Ihr Unternehmen. Mehrwert-Leistungen Begleitung der Gründung Ihres Unternehmens Ausarbeitung des individuell passenden Gesellschaftskonzepts Hilfe bei der Erstellung des Businessplans Mitwirkung bei betrieblichen Kreditverhandlungen nebst aussagekräftigen Unternehmensanalysen und –präsentationen Aufstellung und Überwachung einer Budget-, Unternehmens- und Finanzmittelplanung Beratung bei Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Einrichtung eines betrieblichen Controllings und/oder einer Kostenstellenrechnung Bewertungen des eigenen sowie evtl. zu kaufender Unternehmen Betriebswirtschaftliche und steuerliche Analysen und Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen Due Dilligence Einrichtung einer Steuerplanung – abgestimmt mit der Unternehmens- und Finanzmittelplanung Bewertung und Optimierung betriebswirtschaftlicher Unternehmensprozesse Minimierung steuerlicher Risiken aufgrund von Betriebsprüfungen Einrichtung und Betreuung des Bereichs Compliance Erarbeitung eines internen Kontrollsystems für die Unternehmensprozesse Vorprüfungen im Zuge von angekündigten Betriebsprüfungen zur Ermittlung der Risikogebiete (gemeinsam mit spezialisiertem IT’ler für digitale Betriebsprüfungen)
Bauelemente

Bauelemente

In unserer Bauelemente-Abteilung finden Sie alles, um auch die letzten „Löcher“ Ihres Bauprojekts zu schließen. Zu unserem breit gefächerten Produktportfolio gehören: • Fenster • Türen • Innentüren • Feuerschutztüren • Drückergarnituren • Garagentore • Parkett • Laminat Wir bieten Ihnen ein gut sortiertes Sortiment an Fenstern, Toren und Türen, natürlich auch mit den entsprechenden Zargen. Zudem haben Sie eine große Auswahl an Treppen und passenden Anbauteilen für eine perfekte und stilvolle Verbindung von Keller bis zum Dach. Unsere Bausysteme sind perfekt auf die technischen und ästhetischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt. Dabei haben wir für jede Anforderung das passende System parat: • Trockenbausysteme • Dämmsysteme • Vollwärmeschutzsysteme • Balkonsysteme • Terrassensysteme • Fertigkaminsysteme • Zentrale Hausstaubsaugeranlagen Egal ob Sie ein Bauobjekt perfekt vor Kälte und Schall dämmen, im Innenbereich Ein- und Umbauten vornehmen, oder durch eine Terrasse oder einen Balkon erweitern wollen – unsere Bausysteme sind die optimale Grundlage für eine schnelle und einfache Abwicklung Ihrer Bauprojekte. Und damit Sie bei so viel Auswahl nicht den Überblick verlieren, berät Sie unser kompetentes Team gerne individuell zu unserem Sortiment. Profitieren Sie von erstklassigem Service, höchster Beratungsqualität und einer schnellen Lieferung durch unseren leistungsstarken und flexiblen Fuhrpark.
Beschaffung

Beschaffung

Der eine Partner für die komplette Versorgung: Welche Gebrauchs-, Verbrauchs- und Investitionsgütern sind wirklich sinnvoll? Über 800.000 Artikel stehen zur Wahl. Und darüber hinaus ein Verbund, der möglich macht, was dem einzelnen versagt geblieben wäre. Rund 1.000 Krankenhäuser bauen darauf. Gemeinsam holen wir auch für Sie das Beste raus.
BESCHAFFUNG

BESCHAFFUNG

Zuverlässige Beschaffung von Halbleitern und elektronischen Bauteilen aller Art Bei CHIP GERMANY verstehen wir, dass die Beschaffung von elektronischen Bauteilen und Komponenten eine entscheidende Rolle in der Welt der Technologie spielt. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in der Beschaffung hochwertiger elektronischer Lösungen zu sein. Unser Unternehmen verfügt über ein exzellentes Research-Team, das kontinuierlich die neuesten Entwicklungen in der Elektronikwelt verfolgt. Diese Fachleute sind leidenschaftlich daran interessiert, innovative Produkte und Technologien zu identifizieren, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Unsere umfangreiche Erfahrung und unser Wissen ermöglichen es uns, Ihnen stets aktuelle Informationen und Empfehlungen bereitzustellen. So können Sie sicher sein, dass Sie immer Zugang zu den neuesten und besten elektronischen Bauteilen haben, die auf dem Markt erhältlich sind. Unsere Kernwerte sind Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wir wissen, dass Ihre Projekte und Fertigungsprozesse von höchster Qualität abhängen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Bauteile diesen Ansprüchen gerecht werden. ESD-LAGERUNG ESD-Gerechte Lagerhaltung: Ihr Partner für elektronische Bauteile Bei CHIP GERMANY ist uns bewusst, dass elektronische Bauteile äußerst empfindlich gegenüber elektrostatischen Entladungen (ESD) sind. Deshalb legen wir größten Wert auf ESD-gerechte Lagerhaltung, um sicherzustellen, dass die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte erhalten bleibt. Unser modernes Lager ist mit speziellen ESD-Schutzmaßnahmen ausgestattet, um elektrostatische Entladungen zu minimieren und Ihre Bauteile vor Schäden zu schützen. PRODUKTTESTS Bei CHIP GERMANY legen wir höchsten Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer elektronischen Bauteile. Um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und unsere Produkte höchsten Standards entsprechen, bieten wir umfangreiche Testmöglichkeiten an. verlässige Lösungen und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Testing Ihrer elektronischen Bauteile zur Seite.
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
Chefsessel / Bürostühle

Chefsessel / Bürostühle

Verbringen Sie Ihre Arbeitstage bequem mit modernen und ergonomischen Bürostühlen. Bürostühle sind das zentrale Element moderner Arbeitsplätze, daher ist es sehr wichtig, dass sie eine Reihe von Parametern erfüllen und Funktionalität und Ästhetik perfekt kombinieren. Wir bieten verschiedene Arten von Stühlen an, um jeden Bedarf und Geschmack zu befriedigen, von den klassischsten Sitzen bis zu den modernsten Design-Bürostühlen.
Bank Tisch Systeme

Bank Tisch Systeme

Unsere Banktische sind die perfekte Option für einen großen, gemeinsam genutzten Büroraum. Banktische ermöglichen kollaboratives Arbeiten und sehen auch in jeder Art von Arbeitsbüro schlank und stilvo Büroarbeitsplätze spielen in einem Büroraum eine doppelte Rolle. Auf der einen Seite legen sie das Design der Umgebung fest, das es ermöglicht, den Raum optimal zu nutzen; Auf der anderen Seite sind sie entscheidend dafür, dass die Arbeitnehmer ihre Aufgaben bequem ausführen können. Ein Mitarbeiter, der in einem gut organisierten, effizienten und komfortablen Raum arbeitet, erweist sich als produktiver und weniger betroffen von dem Stress, der sich aus einer hohen Arbeitsbelastung ergibt. Daher ist die sorgfältige Auswahl der Büromöbel und die Anordnung der Büroräume auf praktische Weise nicht nur eine rein ästhetische Übung, sondern auch eine, die sich auf die Leistungen des Unternehmens als Ganzes auswirkt. Calamp Office Design steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schreibtischsystems zu helfen.
Stehlampen

Stehlampen

Unsere Lampen werden Ihr Büro bereichern. Entdecken Sie sie jetzt. Büro-Stehleuchten sind eine perfekte Wahl, wenn es um direktes Licht im Arbeitskontext geht. Es gibt so viele Versionen und Modelle, die ideal zu jeder Art von Umgebung passen, sei es ein klassisches oder ein modernes Büro, ein Betriebs- oder Exekutivbüro.
Besprechungstische

Besprechungstische

Besprechungstische sind der Ort, an dem Unternehmen die meisten Entscheidungen treffen. Wir bieten verschiedene Formen, Abmessungen, Materialien und Preise an. Unsere Auswahl an stilvollen Besprechungstischen ermöglicht es Ihnen, Ihren Besprechungsraum nach Ihren Wünschen zu konfigurieren, damit Sie sich besser auf Ihre Entscheidungen konzentrieren können. Besprechungstische gibt es in verschiedenen Formen und wir sind hier, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen für Ihren Besprechungsraum zu helfen, in dem neue Ideen zum Leben erweckt und Projekte entwickelt werden
Hohe Tische

Hohe Tische

Explore our range of high tables & bar tables. Choose from our selection of colours, sizes and materials to create a perfect solution for your workplace.
Hocker

Hocker

Hocker sind perfekt, um informelle Umgebungen, Loungebereiche, gemeinsame u. multifunktionale Räume einzurichten, die Entwicklung zwischenm. Beziehungen zu fördern u. eine inf. Atmosphäre zu schaffen Hocker können leicht bewegt werden und sind für den vorübergehenden Gebrauch bestimmt.
Schließfächer

Schließfächer

Unsere Auswahl an Schließfächern ermöglicht es den Mitarbeitern, pers. Gegenstände an einem sicheren und org. Ort aufzubewahren. Dies ist ein Muss für Freiflächen, Flex-Büros und Gemeinschaftsräume. Schließfächer sind ein Muss an Arbeitsplätzen, an denen das Flex-Büro praktiziert wird. E-Mitarbeiter können ihre persönlichen Gegenstände aufbewahren.