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Verdichter für Prozessgase

Verdichter für Prozessgase

Mit Kolben- und Getriebeturbokompressoren für Prozessgase bieten wir Ihnen Lösungen für ein breites Anwendungsspektrum. Wir haben auch interessante Lösungen für die Energieträger der Zukunft.
KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

KOLBENDICHTUNGEN FÜR HYDRAULIK & PNEUMATIK

• Standard nach DIN ISO 7425-1 • für kleine Einbauräume • für niedrige Einbauräume und hohen Druck • für flache Einbauräume • Nutringe • Hochdruckdichtung
Bindegarn für Attalink Bindezangen

Bindegarn für Attalink Bindezangen

Elastikgarn - Bindegarn - Bindegummi für Attalink Bindezangen Elastikgarne Naturgummi mit Baumwolle umsponnen 20 Spulen/Karton Aluband für Attalink Bindezange 16 Rollen/VPE
Anzündwolle 5 kg Koffer

Anzündwolle 5 kg Koffer

Öko-Anzündwolle aus Naturholz und pflanzlichem Wachs zum sicheren, geruchsarmen und sauberen Anzünden von Grill, Ofen und Kamin. FSC®-zertifiziertes Produkt aus 100 % nachwachsenden Rohstoffen. 5-kg-Koffer mit Schüttvorrichtung und eingelassenem Tragegriff. Entspricht DIN EN 1860-3. Deutschland: Deutschland
Archiv-Ablagebox, braun

Archiv-Ablagebox, braun

Kostengünstig und platzsparend zur Archivierung von Lose-Blatt-Ablagen oder gebündelten Ordnerinhalten. Grifflöcher und Beschriftungsfelder zur Verwendung im Hoch- oder Querformat. Innenmaße (mm) LxBxH: 328 x 115 x 239. Außenmaße (mm) LxBxH: 334 x 120 x 275. Farbe: Braun. Ein Pack enthält 10 Stück.
linus 6

linus 6

Die ergonomische Steuerung für Krane und Maschinen mit bis zu 6 stufenlosen Antrieben. Hochwertige HBC-Linearhebel für eine besonders feinfühlige Bedienung. Bedienelemente & Steuerfunktionen: 6 Linearhebel 6 Positionen für verschiedene Kombinationen von Drucktastern, Kipp- oder Drehschaltern/-tastern STOP-Schlagschalter Bis zu 5 Schaltbefehle (Ein / Aus) Bis zu 6 stufenlose Befehle
Bannerwerbung, PVC Frontlit

Bannerwerbung, PVC Frontlit

speziell für den Außeneinsatz entwickelt, optimales Druckbild, leuchtend scharfe Kontraste, hochwertige PVC-Beschichtung, hohe UV-Stabilität
Cubola - Terrassenüberdachung

Cubola - Terrassenüberdachung

Die Cubola® verbindet Zweck, Design und Architektur. Eine hochfunktionale Konstruktion mit flexiblen Beschattungsmöglichkeiten Die Cubola Markise verbindet Zweck, Design und Architektur. Das Modell Cubola® ist das erste Produkt seiner Art, das seine Schutzwirkung vollständig in der Waagerechten entfaltet, ohne Faltung des Tuchs, wenn es in die Kassette eingezogen wird. Ein speziell entwickeltes System ermöglicht es zudem, den Winkel des Tuchs in verschiedenen Positionen einzustellen. Dies bietet Schutz vor tief stehender Sonne (max. 800 - 1.000 mm) und ist gleichzeitig praktisch, um Regenwasser ablaufen zu lassen. Der sehr solide Rahmen der Cubola® besteht aus hochwertigem Aluminium. Speziell entwickelte Innenverbindungen verleihen dem Ganzen stabilen Halt und sorgen dafür, dass von außen weder Bolzen noch Schrauben zu sehen sind. Die Cubola® ist maximal 600 cm breit und 500 cm tief. Die Höhe ist variabel, max. 300 cm. Innerhalb der angegebenen Maße sind praktisch alle (auch ungleiche) Maße möglich. So kann die Cubola beispielsweise problemlos in den Abmessungen 335 x 362 x 296 cm (Breite x Tiefe x Höhe) gefertigt und montiert werden. Eine Koppelung mehrere Systeme ist problemlos möglich. Ihre private Terrasse, gastronomische Einrichtungen oder auch (Schul-)Höfe können so vor schädlichen UV-Straheln optimal geschützt werden. Serienmäßig ist der wartungsarme Cubola® Aluminiumrahmen in weißem (RAL 9010) und anthrazitfarbenem (RAL 7016) Strukturlack lieferbar. Alle anderen RAL-Farben sind auf Bestellung erhältlich. In Kombination mit den vielen verschiedenen Tuchfarben und Designs kann jeder seinen individuellen Stil erschaffen. Zusätzlicher Komfort Ihrer Cubola: durch einen SolidScreen/ (ZIP-Anlage) Als zusätzlicher Schutz vor tiefstehender Sonneneinstrahlung aus verschiedenen Richtungen kann das Modell Cubola® mit einer SolidScreen® Tuch versehen werden. Diese spezielle Ausführung hält die Sonne ab, ist dabei jedoch nicht komplett blickdicht. Der zusätzliche Vorteil einer SolidScreen® besteht darin, dass sie fest im Rahmen geführt ist und dadurch sehr windbeständig ist. Die Modelle SolidScreen® und Cubola® sind beide elektrisch bedienbar und mit werden nur mit Somfy Motoren ausgestattet.
Pflegebett

Pflegebett

Die Pflege eines Angehörigen im eigenen, vertrauten Heim hat viele Vorteile. Gleichzeitig ist sie eine Herausforderung und die Angehörigen können jede Hilfe brauchen. Wohnumfeldberatung: Wir beraten Sie gern - unverbindlich und kostenfrei
Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet.

Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet.

Individueller Ladenbau für alle Branchen gehört ebenso zu unserem Aufgabengebiet. Zunächst besprechen wir mit Ihnen die Anforderungen, die Sie an den Ausbau stellen. Im Anschluss wird unsere Planung individuell umgesetzt, auf Maß gefertigt und eingebaut. Der Vorteil für unsere Kunden liegt klar auf der Hand: Wir sind nicht nur Konzeptentwickler sondern auch gleichzeitig traditioneller Handwerksbetrieb. Zahlreiche zufriedene Kunden im Kreis Hersfeld-Rotenburg und ganz Deutschland konnten sich bereits davon überzeugen. Überzeugen Sie sich auch!
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Die Planung von Büroeinrichtungen ist ein Zusammenspiel von Ergonomie, Effizienz und positiver Arbeitsatmosphäre. Wir unterstützen diese Anforderungen durch hochwertige Lösungen für den Innenausbau und durch ergonomische Büromöbel.
Projektabwicklung

Projektabwicklung

Wir sorgen dafür, dass sich die Dinge zum Positiven verändern. Mit den Beinen fest auf dem Boden der Realität und dem Kopf in der Zukunft sorgen wir für eine effiziente Zusammenarbeit und einen reibungslosen Ablauf des technischen Entwicklungsprozesses. Projekt Management auf Zeit. Koordination und Unterstützung der Zulieferanten Erarbeiten von Pflichtenheft Budget- / Zeit- / Kostenkontrolle Verfolgung und Überwachung des Projekts Betreuung und Begleitung in Beschaffung, Fertigung und Montage, Testläufe und Maschinenabnahme Erstellung von Dokumentationsunterlagen und CE Erklärung
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Buchstaben-Potpourri

Buchstaben-Potpourri

chstaben gefräst, gestanzt oder gelasert, aus Acryl, Dibond, Kunst- und Schaumstoff, durchgefärbt oder foliert, mit integrierter oder indirekter LED Ausleuchtung… u.v.m. Buchstaben-Potpourri Buchstaben - Die Kombination macht's So wie guter Wein in verschiedenen Gläsern unterschiedlich schmeckt, entfalten auch Worte ihre Botschaft besonders gut in Verbindung mit der passenden Form und mit dem dazu stimmigen Material und Farbausdruck. Buchstaben gefräst, gestanzt oder gelasert, aus Acryl, Dibond, Kunst- und Schaumstoff, durchgefärbt oder foliert, mit integrierter oder indirekter LED Ausleuchtung… u.v.m. Es gibt fast unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten, um die Wirkung Ihres Logos zu verstärken und auch jede Werbebotschaft Aufmerksamkeit steigernd zu unterstützen. Gemeinsam finden wir Ihre individuelle Lösung.
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle
Homeoffice

Homeoffice

Für viele Unternehmen heißt es nun „handlungsfähig bleiben“, dazu gehört auch, dass wichtige Aufgaben auch am heimischen Schreibtisch erledigt werden. Moderne Unternehmen setzten auf Homeoffice. Für viele Unternehmen heißt es nun „handlungsfähig bleiben“, dazu gehört auch dass wichtige Aufgaben auch am heimischen Schreibtisch erledigt werden. Doch mit einem PC und einer Internetverbindung ist es damit nicht getan. Denn ein vollwertiger Büroarbeitsplatz setzt voraus, dass die Mitarbeiter von überall auf relevante Geschäftsdokumente zugreifen können und das erfordert ein DMS. Ein DMS ermöglicht die Digitalisierung von papierbasierten Dokumenten und macht Informationen erstmals orts- und zeitunabhängig für alle Mitarbeiter und in aktuellster Form zugänglich. Außerdem vereinfacht eine DMS-Cloud Lösung wie Archivefy die Zusammenarbeit an Dokumenten und sorgt dafür, dass die Mitarbeiter mehr miteinander vernetzt werden. Denn nur so kann die Effizienz des täglichen Arbeitens und somit die Produktivität des Unternehmens signifikant steigen.
Einrichtung Chefzimmer

Einrichtung Chefzimmer

Im Chefzimmer sollten Design und Funktionalität im Vordergrund stehen. Das Chefzimmer muss repräsentative Funkionen und individuelle Wünsche erfüllen. Mit hochwertigen Möbeln ausgestattet schafft es eine angenehme Arbeitsatmosphäre und stellt das Unternehmen dar. Es sollte zur Person und zur Position des Firmenleiters passen. Exklusive Materialien, wie ausgesuchte Furniere, geschliffener Edelstahl oder Glas verleihen Ihren Büromöbeln im Chefzimmer einen noblen Charakter und verschaffen dem Raum ein neues Ambiente und Persönlichkeit für erfolgreiche Geschäfte. Durch unserer kundenorientierten Beratung und Planung können Sie mit unserer Unterstützung Ihre Individualität realisieren. Als Büromöbel-Hersteller verfügen wir über viele Jahre Erfahrung in der Konstruktion, sind flexibel und zuverlässig. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte und sorgen dafür, dass der zur Verfügung stehende Raum optimal genutzt wird. Was wir vor Ort im Gespräch mit Ihnen besprechen, skizzieren oder aufzeichnen, das setzen hochkarätige Fachleute in unserem Betrieb in optimale Lösungen um. Nachdem Sie als Kunde unsere Vorschläge akzeptiert haben, fertigen wir Produkte in höchster Qualität.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Erfahrung und Expertise. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Gebäudereinigung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser geschultes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und erarbeitet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz mit Akustikpanele und 2 Standcontainern B/H/T: 180x72x160 cm
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Volksbanken Größe: DIN A6
Beratung

Beratung

Durch langjährige Erfahrung und genaue Kenntnis unserer Kundenwünsche haben wir die Kompetenz, Ihnen maßgeschneiderte Leistungen unkompliziert und fachgerecht zu erarbeiten und zeitnah zu liefern. Denn bei uns steht eine fundierte und persönliche Beratung am Anfang jedes Projektes: Ob telefonisch, bei einem Treffen oder bei Ihnen vor Ort
Strategische Vernetzung

Strategische Vernetzung

Sie benötigen kompetente Partner aus Bereichen, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft zählen? Durch unser Netzwerk aus über 1.100 Kunden und Lieferanten aus den unterschiedlichsten Branchen aus Deutschland.
Bürotischplatten

Bürotischplatten

Unsere LightAktiv®Leichtbausysteme eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Whiteboard, Regal und andere Möbel) Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv® bieten Ihnen die ganze Funktionalität von Vollsystemen bei geringerem Gewicht sowie eine hohe Stabilität und Tragfähigkeit. Ob in Laden-, Messe-, Büro-, oder Wohneinrichtungen, Sie können individuell und flexibel Ihre Projekte nach Ihren Wünschen umsetzen und haben dabei eine breite Auswahl an Gestaltungsmöglichkeiten. Für den Office Bereich produzieren wir für Sie tragfähige LightAktiv und langlebige, direktbeschichtete ElementAktiv Tischplatten nach Maß. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer von ALGECO sind die professionelle Lösung für mobile Arbeitsräume in einer mobilen Arbeitswelt
Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Wir schreiben für Sie die CE-gerechte Montage- oder Betriebsanleitung für Ihre Maschine – so schlank wie möglich, so ausführlich wie nötig. Dabei halten wir uns eng an die EN ISO 20607:2019 "Sicherheit von Maschinen — Betriebsanleitung — Allgemeine Gestaltungsgrundsätze". Wir versetzen uns in die Lage Ihres Anwenders. Wir schreiben in kostensparender Kurzform, klären die richtige Schrittlogik und verwenden, wo immer möglich, leicht verständliche Grafiken. Wir prüfen die Verwendung einheitlicher Terminologie. Auf Wunsch sorgen wir mit unseren Partnern für die kostengünstige und kompetente Übersetzung durch Muttersprachler. Fazit: Die Kundenzufriedenheit steigt. Die Kundenbindung wird gefestigt. Kosten durch Fehlbedienungen und Schadensersatzansprüche werden vermindert.
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Der Eingangsbereich einer Praxis, eines Büros, einer Kanzlei oder eines Hotels sollte einladend wirken und den Patienten bzw. Kunden willkommen heißen. Im Wartebereich sollten sich idealerweise Materialien, Formen und Farben des Eingangsbereichs wiederfinden. Möbel und Einrichtung, die aufeinander abgestimmt sind, sich in jedem Raum widerspiegeln und hohe Funktionalität für den jeweiligen Nutzer haben, bilden ein harmonisches Gesamtbild und tragen dazu bei, dass sich Ihr Patient bzw. Kunde wohlfühlt und gerne wieder kommt. Egal ob Sie eine neue Empfangstheke / Rezeptionstresen benötigen, Ihren Wartebereich oder Arbeitsbereich neu gestalten möchten oder ob einzelne Räume durch flexible Trennwände verändert werden sollen: Wir planen und fertigen individuelle Einrichtungen, die sich den Raumgegebenheiten und Ihren Wünschen anpassen. Ebenso statten wir Ihre Sprechzimmer, Warteräume und Arbeitsplätze mit neuem Mobiliar wie z. B. Schreibtischen und Schränken, Garderoben und Küchenzeilen aus.