Finden Sie schnell objektmanager für Ihr Unternehmen: 141 Ergebnisse

Gebäudemanagementsysteme

Gebäudemanagementsysteme

Gebäudemanagementsystem: Ein modernes Sicherheitskonzept Je komplexer sich ein Gebäude darstellt, desto größer sollte die technische Intelligenz eines Gebäudemanagement sein. Offene Schnittstellen bieten transparente, Anlagen- und Standortübergreifende Integrationen diverser Gewerke, Systeme und Hersteller. Ein effektives Zusammenspiel von z.B. : Einbruchmeldeanlagen, Brandmelde- und Sprachalarmierungsanlagen , Videoüberwachungs- und Speichersysteme, ELA-Systeme, Kommunikationsanlagen oder Zutrittskontrollsysteme erfordert ein durchdachtes und flexibles Sicherheitskonzept und gewährt darüber hinaus, eine einheitliche Bedienoberfläche. Gerne beraten wir Sie bei der Planung und Implementierung eines Gebäudemanagementsystems, das individuell auf Ihre Bedürfnisse und technischen Gegebenheiten abgestimmt ist.
Objektplanung

Objektplanung

Wir übernehmen für Ihre Gastronomie oder Ihr Hotel den gesamten Innenausbau – egal ob Restaurant, Bar, Foyer, Back of the House, Gastbereiche oder Zimmer. Und zwar professionell, innovativ und zuverlässig. Unsere Fachplaner für Gastronomie, Holzbau und Design gestalten den Innenausbau, schreiben die Leistungen aus, vergeben die Gewerke und koordinieren die Dienstleister bei der Umsetzung. Die Beschaffung der Einrichtung sowie der gesamte Bauablauf erfolgt dabei in enger Abstimmung mit den beteiligten Fachplanern und dem Generalunternehmer. Alles aus einer Hand – Ihr kompetenter Partner Unsere Innenarchitekten und Designer beplanen alle operativen Bereiche Ihres gastronomischen Betriebs. Ob Restaurants, Lobby oder Sky Bars, Spa´s, Front Office oder Empfang. Aber auch alle Bereiche des „Back of the House“ also alle Office- und Sozialbereiche, Mitarbeiter Restaurants, Werkstätten und Lager. In enger Zusammenarbeit mit Investoren und Betreibern erstellen wir schon in vor den Planungsleistungen das Budget welches wir durch den gesamten Projektverlauf mitschreiben und aktualisieren. Wir organisieren Bemusterungen, erstellen sämtliche Ausschreibungsunterlagen und werten die Angebote aus. Als kompetenter Partner begleiten wir Sie durch die gesamte Vergabe und Verhandlung, koordinieren den Eintransport oder Einbau in die entsprechenden Bereiche und stellen bei der Abnahme sicher, dass alle Items in Quantität und Qualität angeliefert und in die verschiedenen Abteilungen verbracht wurden. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Es gibt für Sie nur einen Ansprechpartner, der die Koordination und Budgetsicherung des gesamten Operation Equipments übernimmt. Dieser umfassende Service bedeutet für Sie als Investoren und Betreiber eine erhebliche Entlastung im gesamten Planungs- und Bauprozesses. Perfekte Zusammenarbeit und detaillierte Absprachen Während der Bauzeit stellt unsere Bauleitung sicher, dass alle Gewerke perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Bauzeiten eingehalten werden. Ebenso gewährleisten wir eine enge Absprache und Zusammenarbeit mit dem Hochbau und dem technischen Ausbau. Am Ende prüfen und fakturieren wir alle Rechnungen – so dass der Aufwand bei Ihnen so gering wie möglich gehalten wird.
VIDEO-MANAGEMENT

VIDEO-MANAGEMENT

Egal ob Vandalismus, Produktionskontrolle oder unbefugtes Betreten. Ereignisse sollen schnell verifiziert und Maßnahmen eingeleitet werden. Rechtskonforme Planung und Ausführung sind der Grundstein für ein funktionierendes Videoüberwachungs- und -beobachtungssystem. Werfen Sie eine Blick auf unsere Referenzen!
Objektmanagement

Objektmanagement

Das YellowFox Objektmanagement bindet Ihre Objekte in den digitalen Arbeitsprozess ein und macht sie mit einem Klick sichtbar.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
Waschmaschinen

Waschmaschinen

Waschmaschine für die Nachreinigung abgeschreckter Bauteile
Zentralanlagen

Zentralanlagen

Zentralanlagen übernehmen die zentrale Filtration, Bevorratung und Wiederbereitstellung des gereinigten und, wenn erforderlich, exakt temperierten Mediums. Dabei verbinden moderne Netzwerke aus Rohr- und Rinnensystemen die jeweiligen Fertigungseinrichtungen der Produktion mit einer zentralen Filteranlage. Zentralanlagen fassen Aufbereitung und Bevorratung des Mediums, sowie Wartung und Service an einem Ort zusammen.
Wasch- und Reinigungspistolen

Wasch- und Reinigungspistolen

Spül- und Waschpistolen, Dinga, Wasserspritzdüsen, Waschpistolen, HD-Pistolen, Spritzpistolen, Reinigungslanzen, Strahlrohre, Brausen, Waschzubehör, Abblashahn, Preßluftpistole, Spritzhahn etc.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Selbstverständlich sind wir auch bei Großprojekten im Industriebereich tätig. Unsere namenhaften Kunden schätzen neben unserer Fachkompetenz, unsere Verlässlichkeit, Flexibilität sowie die projektspezifische und professionelle Abwicklung aller Bauvorhabe
FERRET Maschine - Kesselreinigung

FERRET Maschine - Kesselreinigung

Handliches und bedienerfreundliches Werkzeug zur Reinigung von waage- und senkrechten Rauchgasrohren. Pneumatisch angetrieben mit oszillierender Bürste. Nahezu staubfreies Arbeiten möglich. Die FERRET Rohrreinigungsmaschine ist ein bedienerfreundliches und handliches Werkzeug zur Reinigung von waage- und senkrechten Rauchgasrohren. Anstrengendes Reinigen mit Bürsten an einer Stange oder das umständliche Hantieren mit drehenden Wellen entfällt. Die Reinigungsdauer wird deutlich reduziert. Angetrieben wird die FERRET Maschine pneumatisch. Die oszillierende Bürste sorgt für den selbstständigen Vorschub der Maschine und den hervorragenden Reinigungseffekt. Der Luftverbrauch ist gering. Vor dem Kessel reicht ein Arbeitsbereich von ca. 0,5 m völlig aus. Mit der FERRET Maschine reinigen Sie Ihre Rauchgaszüge bis zu einer Resttemperatur von 150 °C. Durch den Einsatz spezieller Staubsaugermundstücke erfolgt die Arbeit nahezu staubfrei.
Cage Systeme für Colocation-Rechenzentren

Cage Systeme für Colocation-Rechenzentren

SCS Sicherheitskäfige bieten Ihnen ein Umfangreiches Produktprogramm zur Sicherung Ihrer Colocation-Rechenzentren. Unsere Sicherheitskäfige finden sich als komplexe Konstruktion in Rechenzentren/Colocations und genügen dort den hohen Ansprüchen an Luftdurchlässigkeit, modularer Erweiterbarkeit und maximaler Flexibilität. Von der Beratung über Planung, Konstruktion, Produktion bis hin zur Montage begleiten wir Sie von Anfang an als zuverlässiger Partner bei Ihrem Projekt. Genießen Sie alle Vorteile durch unser modulares Paneel System, optionale Schließsysteme sowie Zugangskontrollsystemen. Geschulte Mitarbeiter fertigen die Produkte entsprechend Ihren Wünschen auf CNC-gesteuerten Blechbearbeitungsmaschinen. Unsere Paneele in verschiedenen Ausführungen ermöglichen zudem den Einsatz unterschiedlicher Klimatisierungskonzepte wie Kalt- oder Warmgang-Einhausungen.
Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Technische Dienste Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/technische-dienste/
Kartonaufrichter

Kartonaufrichter

Kartonaufrichter falten Kartons verschiedener Formate automatisch auf und verschließen diese Bodenseitig. Die Verschließung kann wahlweise mit Selbstklebeband, Heißleim oder Heftklammern erfolgen. Die Heripack Kartonaufrichter falten Kartons unterschiedlichster Formate auf. Nach dem Aufrichten der Kartons werden diese wahlweise mit Selbstklebeband, Heißleim oder mit Heftklammern bodenseitig verschlossen. Die aufgerichteten Kartons sind nun bereit für die Befüllung. Vorteile und Optionen: - Großer Formatbereich abdeckbar - Werkzeugfreier Wechsel der Formate und des Verbrauchsmaterials - Magazinbefüllung im laufenden Betrieb - Höchste Sicherheitsstandards - Sensorüberwachung am Klebekopf - Verschluss mit Heißleim, Selbstklebeband oder Heftklammern möglich Bitte beachten Sie auch die weiteren Produkte in unserem Produktkatalog. Mit Hilfe des Heripack Produktsortiments ist es uns möglich, Ihre Verpackungslinie vom Aufstellen von Kartons, über das Befüllen von Kartons, bis hin zum Palettieren Ihrer Kartons zu automatisieren (https://www.heripack.de/verpackungslinien/). Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, oder sich mit einer besonderen Herausforderung konfrontiert sehen, so kontaktieren Sie uns gern. Mit Hilfe unserer langjährigen Erfahrung finden wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem. Druckluftversorgung: 6 bar Anschlussspannung: 400 V AC, 50 Hz 3 L-N-PE Höhenverstellbarer Kartonauslauf: ja Breiten des Selbstklebebands: 38 mm, 50 mm oder 75 mm Leistung: Bis 1500 Kartons / Stunde Kartonformate: Fefco 0200, Fefco 0201, Fefco 0204
Kartonaufrichter von SIAT

Kartonaufrichter von SIAT

Mit unseren Maschinen können Sie nahezu alle Faltkartons aufrichten. Wir führen ein breites Sortiment an Kartonaufrichtern des italienischen Marktführers SIAT. Bei unserem Kartonaufrichter F144 werden die Schachteln automatisch nacheinander aus dem Kartonmagazin entnommen. Diese werden anschließend vollautomatisch geöffnet und die vier Bodenklappen zugeklappt. Pneumatischer Kopf und schräger Einlauf. Auch in Edelstahl/INOX erhältlich. Nachdem die Schachtel geformt ist, wird sie zur nächsten Station transportiert, dort wird der Boden mit einem Klebebandverschluss versehen, so dass sie befüllt werden kann. Die leere Schachtel wird exportiert. Die Maschine stoppt automatisch, wenn das Kartonmagazin leer ist. Die Umstellung auf ein anderes Schachtelformat ist sehr einfach und in wenigen Minuten erledigt. Der F144 kann jeweils 1 Schachtelformat verarbeiten. Das Schachtelmagazin ist mit einem Antrieb ausgestattet und kann etwa 80 bis 150 flache Schachteln aufnehmen (je nach Schachteldicke). Die Maschine wird mit einer OMRON SPS gesteuert. Gerne helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem richtigen Kartonverschließer bzw. -aufrichter. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.contimeta.com/de. Modell: F144 Min./Max Kartonlänge: 200 - 450 mm Min./Max Kartonbreite: 150 - 350 mm Min./Max Kartonhöhe: 150 - 450 mm Kartons / Stunde: 720
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Hardwareentwicklung

Hardwareentwicklung

Hardware- und Elektronikentwicklung Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise unterstützen wir unsere Kunden im Bereich der industriellen Fertigung mit maßgeschneiderten Lösungen. Unsere entwickelten Produkte und Dienstleistungen sind weltweit bei führenden Technologiekonzernen im Einsatz. Wir entwickeln unter anderem Elektronik und Messtechnik zur Funktionsprüfung verschiedenster Sensorik, wie z.B. Lambdasonden für den Automotive-Sektor, sowie Referenzelektroniken zur Prozessanalyse und -optimierung. Unsere Kernkompetenzen: - Entwicklung von Mess- und Prüftechnik im industriellen Großserienbereich**: Wir bieten innovative Lösungen für die präzise und zuverlässige Mess- und Prüftechnik in der industriellen Großserienfertigung. Unsere Systeme gewährleisten hohe Genauigkeit und Effizienz, um die Qualität und Leistung der produzierten Waren sicherzustellen. - **Elektronikentwicklung für Haushaltsgeräte**: Wir entwickeln moderne und effiziente Elektronik für verschiedene Haushaltsgeräte. Unsere maßgeschneiderten Lösungen tragen zur Verbesserung der Funktionalität, Energieeffizienz und Benutzerfreundlichkeit bei. - Firmwareentwicklung / Mikrocontrollerprogrammierung / Embedded Systems: Unsere Experten entwickeln Firmware und programmieren Mikrocontroller für Embedded Systems. Diese Lösungen sind für die Steuerung und Überwachung komplexer Systeme in verschiedenen Anwendungen unerlässlich. - Produktentwicklung für die End-of-Line-Prüfung: Wir bieten spezialisierte Produktentwicklungen für die End-of-Line-Prüfung an, um sicherzustellen, dass die fertigen Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Prüfstände sind darauf ausgelegt, eine vollständige und präzise Überprüfung der Produkte vor der Auslieferung zu ermöglichen. Anwendungsbeispiele: -Automotive: Entwicklung von Elektronik und Messtechnik zur Funktionsprüfung von Lambdasonden, die in Fahrzeugen zur Überwachung und Optimierung der Abgaswerte eingesetzt werden. - Industrie: Erstellung von Referenzelektroniken zur Prozessanalyse und -optimierung, um die Effizienz und Qualität in der Fertigung zu steigern. - Haushaltsgeräte: Entwicklung von Elektroniklösungen, die die Leistung und Bedienbarkeit von Haushaltsgeräten verbessern, wie z.B. Steuerungseinheiten für Lüftungsanlagen, Kaffeemaschinen und andere Geräte. Unsere maßgeschneiderten Lösungen und unser Engagement für höchste Qualitätsstandards machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen weltweit. Mit unserer Unterstützung können Sie Ihre Produktionsprozesse optimieren und die Qualität Ihrer Produkte steigern.
Objektarbeit

Objektarbeit

Sie haben ein Gebäude, haben Probleme mit dem Gebäudemanagement, wollen modernisieren, vorhandenes austauschen oder überprüfen lassen! Gemeinsam mit Ihnen finden wir für Sie eine Lösung, die dem Stand der Technik entspricht, die unabhängig ist, vom Produzenten, die den gesetzlichen Bestimmungen und Richtlinien der Europäischen Union entspricht. Wir sind immer für Sie da bei folgenden Fragen: Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Wartung, Abnahme und Inbetriebnahme der Anlagen sowie umfassenden Service und Wartung von: • Zutrittskontrolle • Gebäudedokumentation • Rauch- und Wärmeabzugsanlagen • Beschilderung • Dreh- und Schiebetürautomation • Elektrische Verrieglung von Flucht- und Rettungswegen • Mechanische und elektronische Schließanlagen • Mobile Trennwandsysteme • Feuerlöscher • Flucht- und Rettungswegpläne • Roll- und Sektionaltore • Brand und Rauchschutztüren in Holz, Aluminium und Stahl • Briefkastenanlagen • Freitragende Schiebetore • Feststellanlagen • Torautomation mit Zaunanlagen • Elektrische Anlagen warten und reparieren • Ganzglasschiebeanlage • Brandschutzverglasung
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Profitieren Sie von einer optimalen Bestandsführung Integrierte Chargenbestände mit Lagerüberwachung bis hin zu Stellplätzen und Inventur sind hier realisiert. Bestandteile sind chargenbezogene Bestandsführung, variable Mengeneinheiten, Außenlager, Stellplatz und Bewertung.
Projektmanagement

Projektmanagement

Im Projektmanagement dreht sich alles um die reelle Planung und Durchführung eines Projektes. Die Grundlage dafür bildet das Magische Dreieck aus Kosten, Qualität und Termin; ein ideal durchgeführtes Projekt wird nicht teurer, als geplant, erfüllt alle gestellten Anforderungen und ist rechtzeitig fertig. Um diesen drei Prinzipien gerecht zu werden, ist häufig bereits die Wahl der passenden Projektmethode entscheidend. Soll es agil, klassisch oder hybrid sein? Wasserfall, Scrum oder Kanban? All dies sind Aufgaben, die in den Bereich des Projektmanagements fallen. Entscheidungen werden dabei abhängig von den gegebenen Umständen getroffen und die Methoden zur erfolgreichen Durchführung des Projektes entsprechend angepasst.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
CopyShop Manager

CopyShop Manager

Abrechnungssystem für CopyShops Einfach zu bedienende Abrechnungslösung für CopyShops.
Gebrauchtanlagen

Gebrauchtanlagen

Besichtigung und Testreinigung - jederzeit möglich! Die Reinigungsanlagen von Glogar überzeugen durch ihre Qualität und langjährige Zuverlässigkeit. Viele Standardanlagen aus unserem Technologiezentrum werden intervallmäßig als Vorführanlagen angeboten. Bei Produktionsumstellungen unserer Kunden ist es möglich, dass gut erhaltene Gebrauchtanlagen nicht mehr benötigt werden. Nach einer erfolgten Prüfung der Funktionsfähigkeit, bieten wir diese zum Weiterverkauf an. Neue und gebrauchte Reinigungsanlagen aller Art Professionelle Beratung und Prüfung Ihres Anwendungsfalles
Service: Reinigungspläne, Hygienepläne, Hautschutzpläne – ompro GmbH & Co. KG

Service: Reinigungspläne, Hygienepläne, Hautschutzpläne – ompro GmbH & Co. KG

Wir erstellen mit Ihnen individuelle Reinigungs-, Hygiene- und Hautschutzpläne für Ihr Objekt. Neben dem Einsatzbereich sind auch die Produktbezeichnung, das Produktbild, die Dosierung, die Einwirkzeit, die Zuständigkeit, das Reinigungsintervall und die benötigte Schutzausrüstung aufgeführt. Eigenschaften & Vorteile: Maßgeschneiderte Pläne für unterschiedliche Branchen Förderung der Mitarbeitergesundheit durch Hautschutzpläne Verbesserung der Reinigungsprozesse und Effizienz Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Hygienevorschriften Übersichtliche und leicht verständliche Dokumentationen Keywords:
DRUCKER MANAGEMENT

DRUCKER MANAGEMENT

SOTI Connect bietet Unternehmen ein vollständiges Lifecycle-Management ihrer mobilen und industriellen Drucker.
Gefahrenmanagement

Gefahrenmanagement

Um menschliche Überwachungsfehler zu vermeiden, vertreibt die Ballhorn GmbH innovative Gefahrenmanagementsysteme, die verschiedenste Bereiche in einer einheitlichen Bedienoberfläche zusammenfassen. Bedingt durch unterschiedliche Sicherheitssysteme, die heutzutage bei der Objektbewachung gleichzeitig zum Einsatz kommen, kann es vorkommen, dass Mitarbeiter der Leitstellen überfordert sind und Fehler machen. Die von der Ballhorn GmbH eingesetzten Gefahrenmanagementsysteme sind leicht zu bedienen und entsprechen den aktuellsten Voraussetzungen der Sicherheitstechnik. So können wir mit unserem Gefahrenmanagement beispielsweise folgende verschiedene Systeme mit nur einer Bedienoberfläche steuern: • Brandmeldesysteme • Zutrittskontrollsysteme • Einbruchmeldesysteme • Störmeldesysteme • Videoüberwachungssysteme • Störmeldesysteme • Fluchttürsteuerungssysteme Ihr Personal erhält durch individuell angepasste Grafiken und vordefinierte Maßnahmentexte zusätzlich Unterstützung. Insgesamt erhöhen unsere Gefahrenmanagementsysteme die Bedienungsfreundlichkeit und die Akzeptanz aller Systeme, was ein mögliches Fehlverhalten durch die Mitarbeiter stark einschränkt. Unser IT-Team entwickelt, plant, installiert und betreut gemeinsam mit unserem Sicherheitsspezialisten Ihr persönliches, genau auf Ihre Ansprüche angepasstes Gefahrenmanagementsystem. In Zusammenarbeit mit Dienstleistungs- und Meldezentralen wird so ein kompletter Service zur Eigentumssicherung und zum Objektschutz angeboten. Dies geschieht mittels modernster Übertragungstechnik, die Alarm- und Störungsmeldungen direkt weiterleitet. Sie haben Fragen zu unseren Gefahrenmanagementsystemen oder zu den verschiedensten Sicherheitssystemen allgemein? Melden Sie sich bei uns: Wir sind immer für Sie da!
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz